Auf den Beitrag: (ID: 87251) sind "584" Antworten eingegangen (Gelesen: 92954 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 16.12.2009    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Havanna
Ich habe solchen Bammel, dass die Post mein Paket so rumwirft, das irgendwas kaputtgeht... Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal, egal, wie gut alles verstaut war.

Ich bete einfach, dass alles heil ankommt.

LG
Ich war am Montag in der Post, da ich ein Bücherpaket für meine Schwester abholen musste..
Da stand ich also am Schalter und wartete bis der junge Herr mir das Päckchen rausgesucht hat und am andren Schalter hat eine Dame gerade ein Paket abgegeben (sah auch aus wie eines für Weihnachten, schön beklebt usw.) und sie dreht sich um und geht (hatte es wohl sehr eilig ) und ich sehe wie der Postmann das Päckchen nimmt, zu so einem Schiebewagen geht und das Päckchen voll draufknallt
Da drin hat's kurz gerumpelt, er hat sich nochmal umgedreht und ist dann wieder zurückgelaufen. Die Frau hat das natürlich nicht mehr bemerkt, die war ja schon weg, aber mich hat das total geärgert, der hätte sich ja nicht mal richtig bücken müssen
Und so ging es wahrscheinlich eines meiner Päckchen auch mal, weil was kaputt ankam.. hoffe der eine Teil meines Wichtelgeschenks ist auch noch heil
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 16.12.2009    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert
Und auch mein Päckchen kam heute an



Daniiii (Dani) * (Paket da)
- Moni88 (Moni) * Paket da
- Cat13 (Cathrin) * Paket ist da
- dieguste (Corinna) * Paket ist da
- Michelle (Michelle) * Paket ist da
- Lady(Christine) *
- KanniEltern(Jenny) * Päckchen ist angekommen =)
- SpikeFFM (Ramona) *
- CyCy (Cynthia) *
- Shely (Hanni) * Päckchen ist angekommen
- Fybie (Ramona) *
- Daggi *
- Lady Langohr (Stina)
- Puck08 (Nele) * Päckchen ist angekommen!
- Judithp (judith) * (Paket ist da)
- exotic2001(Sabrina) *Päckchen ist da
- Annkix3 (Annki) * Päckchen ist daa
- firewall2 (Jessica) * (Päckchen heute angekommen (: )
- Bibi4387 (Bianca) * (Paket ist da (-: )
- Ninifee (Gianna) *
- Gwenn * (päkchen ist angekommen =) )
- Marie(Rabbit) *
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) *
- hermelinchen(Caroline) *
- Hexe (Denise) * (Mein Päckchen ist da)
- Amy (Lisa) *
- MrsMiller (Ilona) *
- Billybob (Sabrina) Päckchen da!
- Shawen Päckchen da!
- Zaharra1983 (Janine) *Päckchen ist da!
- Ankeline * (Päckchen ist da :o) )
- Ferdinand (Mario) * Packet is da
- AnkeL * Paket ist da
- Mimmi *
- Nadin *
- Havanna (Isabell) *
- Sandra
- Steppi (Sabrina) *
- Eva * Päckchen da!
- Andrea86 *
- TristanRomy Päckchen da danke (=
- Hasenmone (Simone) Päckchen ist angekommen!
- MarkSawyer (Daniel)
- Liz Päckchen da!
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 16.12.2009    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
- Lady(Christine) *
- SpikeFFM (Ramona) *
- CyCy (Cynthia) *
- Fybie (Ramona) *
- Daggi *
- Lady Langohr (Stina)
- Ninifee (Gianna) *
- Marie(Rabbit) *
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) *
- hermelinchen(Caroline) *
- Amy (Lisa) *
- MrsMiller (Ilona) *
- Mimmi *
- Nadin *
- Havanna (Isabell) *
- Sandra
- Steppi (Sabrina) *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel)


So ist es jetzt mal übersichtlicher, finde ich. Und vielleicht wird gleich noch Druck auf die Wichtelpartner ausgeübt (oder auch die Post )
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 16.12.2009    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin vollkommen bräsig... habe jetzt erst gecheckt, dass man sich gar nicht gegenseitig bewichtelt, sondern jeder nen anderen Wichtelparter hat der nicht zu dem eigenen passt

Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 16.12.2009    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Shawen
Ich bin vollkommen bräsig... habe jetzt erst gecheckt, dass man sich gar nicht gegenseitig bewichtelt, sondern jeder nen anderen Wichtelparter hat der nicht zu dem eigenen passt

Deshalb auch deine liebe Nachricht mit "Hallo Wichtelpartner" ???

Voll süß

- Lady(Christine) *
- SpikeFFM (Ramona) *
- CyCy (Cynthia) *
- Fybie (Ramona) *
- Daggi *
- Lady Langohr (Stina)
- Ninifee (Gianna) *
- Marie(Rabbit) *
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) * Päckchen ist angekommen
- hermelinchen(Caroline) *
- Amy (Lisa) *
- MrsMiller (Ilona) *
- Mimmi *
- Nadin *
- Havanna (Isabell) *
- Sandra
- Steppi (Sabrina) *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel)
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  TopZuletzt geändert am: 16.12.2009 um 20:53 Uhr von Ninimama87
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 16.12.2009    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Heute als ich aus dem Fenster schaute, kam der große gelbe Postwagen, ich beobachte ihn ganz genau und er kam mit 2 kleinen Päkchen raus und ging links zu den Nachbarn...jetzt hatte er noch ein kleines Päkchen in seinen Händen und kam immer näher, ich wartete schon aufs klingeln und was ist? Er schaut nochmal aufs Paket und geht ein Haus weiter
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 17.12.2009    um 00:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninifee
Er schaut nochmal aufs Paket und geht ein Haus weiter
Och Mensch






Also mein Päckchen braucht nicht mit Samtpfoten angefasst werden, da ist nichts zerbrechliches drin ^.<
Wäre nur schade um die Schleife...
Ich warte schon gespannt darauf, dass eine bestimmte Person schreibt, ihr Päckchen sei angekommen
*bet'*,dassPäckchenNichtVonDerPostVerlorenGeht*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 17.12.2009    um 08:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daniii

Ich warte schon gespannt darauf, dass eine bestimmte Person schreibt, ihr Päckchen sei angekommen
*bet'*,dassPäckchenNichtVonDerPostVerlorenGeht*
Ja genau so geht es mir auch ^^
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrsMiller
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2009
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 17.12.2009    um 08:45 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab immer noch kein Paket bekommen

Jeden Tag nach der Arbeit hoffe ich, dass irgendwas in meinem Zimmer steht und immer ist alles nur kahl und dunkel, kein kleines Paket, das von einem Lichtstrahl aus dem Himmel angeleuchtet wird und mein Herz erwärmt.

Vielleicht heute Abend

Meine Mama wird das doch wohl nicht versteckt haben ohne mir etwas zu sagen?
  TopZuletzt geändert am: 17.12.2009 um 08:46 Uhr von MrsMiller
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 17.12.2009    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert
Vielleicht haben wir ja heute Glück
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 17.12.2009    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
Ich schau auch schon immer, erwartungsvoll den gelben Mann an.
Aber der guckt mich immer an und sagt,
Nix für dich dabei.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 17.12.2009    um 10:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lady
Ich schau auch schon immer, erwartungsvoll den gelben Mann an.
Aber der guckt mich immer an und sagt,
Nix für dich dabei.
Ich lach mich schlapp, was seid ihr doch alle ungeduldig

Ruhig Blut die Damen & Herren....naja, ich habe gut Reden, mein lieb verpacktes Wichtelpaket ist ja schon da !
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Havanna
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2009
Anzahl Nachrichten: 189

geschrieben am: 17.12.2009    um 12:13 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaube, mein Päckchen ist heute angekommen.
Das "glaube" allerdings nur, weil die faule Socke von neuem Postboten nicht mal geklingelt hat (man müsste ja sonst in den 3ten Stock laufen...), sondern einen Schein eingeworfen hat.
Morgen dann die Gewissheit, wenn ich's abhole. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, es endlich in Händen halten zu können.

LG
Liebe Grüße von Sammy, Houdi, Nunu, Momo, Poppy und Kashi,
sowie Möhrchensklave und Futterspender Isabell.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 17.12.2009    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
ALARM..Hier im Norden ist es doch tatsächlich seit gestern Abend am schneien. Eine Schneeflocke in Flensburg und das Chaos bricht los. . Oha, da hoff ich doch das der Postbote durch den Schnee kommt um mir endlich mein Paket zu bringen. *ungeduldig bin*Nun ja, jedenfalls ist es endlich weihnachtlich. Meine Ninchen fanden paar cm Schnee allerdings nich so doll, sind nach 5 min Gartenfreigang wieder ins Gehege gehüppelt *ggg* Klar, Gras war nicht mehr zu finden ;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 17.12.2009    um 13:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Ich lach mich schlapp, was seid ihr doch alle ungeduldig

Ruhig Blut die Damen & Herren....naja, ich habe gut Reden, mein lieb verpacktes Wichtelpaket ist ja schon da !
LACH. Ja ja, wers Päckchen hat, hat gut reden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2008
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 17.12.2009    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
Es ist dahaaaaaa

Hab das Foto auch gleich eingestellt, denn dann ist auch gleich wieder verschwunden

schon wieder warten

LG Fybie

- Daniiii (Dani) * (Paket da)
- Moni88 (Moni) * Paket da
- Cat13 (Cathrin) * Paket ist da
- dieguste (Corinna) * Paket ist da
- Michelle (Michelle) * Paket ist da
- Lady(Christine) *
- KanniEltern(Jenny) * Päckchen ist angekommen =)
- SpikeFFM (Ramona) * Päckchen angekommen
- CyCy (Cynthia) *
- Shely (Hanni) * Päckchen ist angekommen
- Fybie (Ramona) *
- Daggi *
- Lady Langohr (Stina)
- Puck08 (Nele) * Päckchen ist angekommen!
- Judithp (judith) * (Paket ist da)
- exotic2001(Sabrina) *
- Annkix3 (Annki) * Päckchen ist daa
- firewall2 (Jessica) * (Päckchen heute angekommen (: )
- Bibi4387 (Bianca) * (Paket ist da (-: )
- Ninifee (Gianna) *
- Gwenn * (päkchen ist angekommen =) )
- Marie(Rabbit) *
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) *
- hermelinchen(Caroline) *
- Hexe (Denise) * (Mein Päckchen ist da)
- Amy (Lisa) *
- MrsMiller (Ilona) *
- Billybob (Sabrina) Päckchen da!
- Shawen Päckchen da!
- Zaharra1983 (Janine) *Päckchen ist da!
- Ankeline * (Päckchen ist da :o) )
- Ferdinand (Mario) * Packet is da
- AnkeL * Paket ist da
- Mimmi *
- Nadin *
- Havanna (Isabell) *
- Sandra
- Steppi (Sabrina) *
- Eva * Päckchen da!
- Andrea86 *
- TristanRomy Päckchen da danke (=
- Hasenmone (Simone) Päckchen ist angekommen!
- MarkSawyer (Daniel)
- Liz Päckchen da!
Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.”
Norbert Blüm (*1935), dt. Politiker (CDU), 1982-98 Bundesmin. f. Arbeit u. Sozialordnung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Michelle
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2009
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 17.12.2009    um 15:59 Uhr   IP: gespeichert
Meines müsste auch schon LANGE angekommen sein...

Was mach ich denn jetzt? Kann man das irgendwie überprüfen lassen wo das gerade ist oder so?

Liebe Grüße!
Es grüßen Bambina, Hawkeye & Michelle
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 17.12.2009    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

Kommt drauf an ob du es als Päckchen oder Paket verschickt hast. Bei einem Paket gibt es eine Sendeverfolgungsnummer. Bei einem Päckchen ist das glaub ich komplizierter. Da müsstest du einen Nachforschungsauftrag bei der Post geben. Dafür musst du den Absender und den Empfänger wissen, wann du es abgegeben hast und wo. Am besten hast du noch den Beleg, den du bekommen hast als du es abgegeben hast.

Liebe Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 17.12.2009    um 20:16 Uhr   IP: gespeichert
- Lady(Christine) *
- CyCy (Cynthia) *
- Fybie (Ramona) * Paket da
- Daggi *
- Lady Langohr (Stina)
- exotic2001(Sabrina) * Paket da
-- Ninifee (Gianna) *
- Marie(Rabbit) *
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) * Paket da
- hermelinchen(Caroline) *
- Amy (Lisa) *
- MrsMiller (Ilona) *
- Mimmi *
- Nadin *
- Havanna (Isabell) *
- Sandra
- Steppi (Sabrina) *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel)

Und nochmal einmal geordnet und Fybie auch gleich mit markiert
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  TopZuletzt geändert am: 17.12.2009 um 20:16 Uhr von Annkix3
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 17.12.2009    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Wieso ist bei meinem Wichtelchen das Paket nicht angekommen???
Langsam bekomm ich echt die Krise.... Die blöde Post verklag ich -.-
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 17.12.2009    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Ach, warten wir alle ersteinmal ab. Bei der Post ist so kurz vor Heiligabend/Weihnachten bestimmt die Hölle los! Ich glaub' ganz fest daran, dass jeder sein Wichtelgeschenk pünktlich kommt :')
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 17.12.2009    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
*auch ungeduldig wartet*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 18.12.2009    um 00:18 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe auch noch kein Paketchen ???

Ungeduldig warte.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 18.12.2009    um 00:33 Uhr   IP: gespeichert
Heute war wieder nichts dabei Aber geben wir die Hoffnung nicht auf :D
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 18.12.2009    um 04:50 Uhr   IP: gespeichert
Mein verschicktes müsste auch längst da sein :-(
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 18.12.2009    um 11:00 Uhr   IP: gespeichert
Hör mal Diana, was macht Du denn um 4.50h schon im Forum?
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  TopZuletzt geändert am: 18.12.2009 um 11:01 Uhr von Ninifee
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 18.12.2009    um 11:44 Uhr   IP: gespeichert
Ich hoffe natürlich auch, dass alle Päckchen noch ankommen. Nur noch 6 Tage bis Weihnachten und Sonntag noch die letzte Kerze anzünden

Über Nacht hat es hier geschneit, es ist zwar total kalt, aber genau deswegen liebe ich ja den Winter
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 18.12.2009    um 12:33 Uhr   IP: gespeichert
Bei uns hat es gerade wieder angefangen zu schneien

Und die Flocken bleiben alle bei meinem Klöpfchen im Bart hängen
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  TopZuletzt geändert am: 18.12.2009 um 12:34 Uhr von Ninifee
"Autor"  
Nutzer: Havanna
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2009
Anzahl Nachrichten: 189

geschrieben am: 18.12.2009    um 12:49 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin heute bei leichtem Schneefall bis zur Post gestapft.
Und siehe da:
Hurra, hurra, die Post war da!

Mein Päckchen ist also auch ganz heile angekommen und liegt jetzt schon gemütlich im Warmen unter dem Tannenbaum.


- Daniiii (Dani) * (Paket da)
- Moni88 (Moni) * Paket da
- Cat13 (Cathrin) * Paket ist da
- dieguste (Corinna) * Paket ist da
- Michelle (Michelle) * Paket ist da
- Lady(Christine) *
- KanniEltern(Jenny) * Päckchen ist angekommen =)
- SpikeFFM (Ramona) * Päckchen angekommen
- CyCy (Cynthia) *
- Shely (Hanni) * Päckchen ist angekommen
- Fybie (Ramona) *
- Daggi *
- Lady Langohr (Stina)
- Puck08 (Nele) * Päckchen ist angekommen!
- Judithp (judith) * (Paket ist da)
- exotic2001(Sabrina) *
- Annkix3 (Annki) * Päckchen ist daa
- firewall2 (Jessica) * (Päckchen heute angekommen (: )
- Bibi4387 (Bianca) * (Paket ist da (-: )
- Ninifee (Gianna) *
- Gwenn * (päkchen ist angekommen =) )
- Marie(Rabbit) *
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) *
- hermelinchen(Caroline) *
- Hexe (Denise) * (Mein Päckchen ist da)
- Amy (Lisa) *
- MrsMiller (Ilona) *
- Billybob (Sabrina) Päckchen da!
- Shawen Päckchen da!
- Zaharra1983 (Janine) *Päckchen ist da!
- Ankeline * (Päckchen ist da :o) )
- Ferdinand (Mario) * Packet is da
- AnkeL * Paket ist da
- Mimmi *
- Nadin *
- Havanna (Isabell) * (Päckchen ist da. )
- Sandra
- Steppi (Sabrina) *
- Eva * Päckchen da!
- Andrea86 *
- TristanRomy Päckchen da danke (=
- Hasenmone (Simone) Päckchen ist angekommen!
- MarkSawyer (Daniel)
- Liz Päckchen da!
Liebe Grüße von Sammy, Houdi, Nunu, Momo, Poppy und Kashi,
sowie Möhrchensklave und Futterspender Isabell.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 18.12.2009    um 13:43 Uhr   IP: gespeichert
- Lady(Christine) *
- CyCy (Cynthia) *
- Fybie (Ramona) * Paket da
- Daggi *
- Lady Langohr (Stina)
- exotic2001(Sabrina) * Paket da
-- Ninifee (Gianna) *
- Marie(Rabbit) * Päckchen da
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) * Paket da
- hermelinchen(Caroline) *
- Amy (Lisa) *
- MrsMiller (Ilona) *
- Mimmi *
- Nadin *
- Havanna (Isabell) * Päckchen da
- Sandra
- Steppi (Sabrina) *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel)

Havanna ich war mal so frei dich mit in die kleine Liste einzutragen, da das übersichtlicher ist.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 18.12.2009    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninifee
Hör mal Diana, was macht Du denn um 4.50h schon im Forum?
Ähm....joa, da bin ich grad von nem Geburtstag nach Hause gekommen
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrsMiller
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2009
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 18.12.2009    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert




- Lady(Christine) *
- CyCy (Cynthia) *
- Fybie (Ramona) * Paket da
- Daggi *
- Lady Langohr (Stina)
- exotic2001(Sabrina) * Paket da
-- Ninifee (Gianna) *
- Marie(Rabbit) * Päckchen da
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) * Paket da
- hermelinchen(Caroline) *
- Amy (Lisa) *
- MrsMiller (Ilona) * Paket daaaaa
- Mimmi *
- Nadin *
- Havanna (Isabell) * Päckchen da
- Sandra
- Steppi (Sabrina) *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel)



Foto folgt gleich im anderen Thread...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Steppi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2008
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 18.12.2009    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
- Lady(Christine) *
- CyCy (Cynthia) *
- Fybie (Ramona) * Paket da
- Daggi *
- Lady Langohr (Stina)
- exotic2001(Sabrina) * Paket da
-- Ninifee (Gianna) *
- Marie(Rabbit) * Päckchen da
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) * Paket da
- hermelinchen(Caroline) *
- Amy (Lisa) *
- MrsMiller (Ilona) * Paket daaaaa
- Mimmi *
- Nadin *
- Havanna (Isabell) * Päckchen da
- Sandra
- Steppi (Sabrina) * Packerl ist da *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel)


auf meiner Homepage www.steppenlemming.at.tc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 18.12.2009    um 18:25 Uhr   IP: gespeichert
Mein Paket ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. JUHU. DANKE schon mal an den unbekannten Wichtel ;o)

- Lady(Christine) *
- CyCy (Cynthia) *
- Fybie (Ramona) * Paket da
- Daggi *
- Lady Langohr (Stina)
- exotic2001(Sabrina) * Paket da
-- Ninifee (Gianna) *
- Marie(Rabbit) * Päckchen da
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) * Paket da
- hermelinchen(Caroline) *
- Amy (Lisa) *
- MrsMiller (Ilona) * Paket daaaaa
- Mimmi *
- Nadin * Päckchen daaahhhhhaaa
- Havanna (Isabell) * Päckchen da
- Sandra
- Steppi (Sabrina) * Packerl ist da *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 18.12.2009    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Immer noch nichts
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 18.12.2009    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
Meins ist auch da, juchuhhh


- Lady(Christine) *
- CyCy (Cynthia) *
- Fybie (Ramona) * Paket da
- Daggi * Paket ist da
- Lady Langohr (Stina)
- exotic2001(Sabrina) * Paket da
-- Ninifee (Gianna) *
- Marie(Rabbit) * Päckchen da
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) * Paket da
- hermelinchen(Caroline) *
- Amy (Lisa) *
- MrsMiller (Ilona) * Paket daaaaa
- Mimmi *
- Nadin * Päckchen daaahhhhhaaa
- Havanna (Isabell) * Päckchen da
- Sandra
- Steppi (Sabrina) * Packerl ist da *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 18.12.2009    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninifee
Immer noch nichts
Das kommt bestimmt noch
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amy
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2008
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 19.12.2009    um 09:14 Uhr   IP: gespeichert
Mein Paket ist am Donnerstag gekommen, war nur seitdem nich mehr am Rechner.

- Lady(Christine) *
- CyCy (Cynthia) *
- Fybie (Ramona) * Paket da
- Daggi * Paket ist da
- Lady Langohr (Stina)
- exotic2001(Sabrina) * Paket da
-- Ninifee (Gianna) *
- Marie(Rabbit) * Päckchen da
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) * Paket da
- hermelinchen(Caroline) *
- Amy (Lisa) * Paket da
- MrsMiller (Ilona) * Paket daaaaa
- Mimmi *
- Nadin * Päckchen daaahhhhhaaa
- Havanna (Isabell) * Päckchen da
- Sandra
- Steppi (Sabrina) * Packerl ist da *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel)

@KanniEltern: also keine Sorge, ist nicht verlorengegangen
ist doch richtig, gell?
Liebe Grüße von Lisa mit Zombie und Hugo
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 19.12.2009    um 11:28 Uhr   IP: gespeichert
öööhm...mein Päckchen ist da aber ich kann mich leider in keiner Liste mehr finden.... ;o( und bevor ich hier jetzt was durcheinander bring...schreib ich euch das so...
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  TopZuletzt geändert am: 19.12.2009 um 11:31 Uhr von SpikeFFM
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 19.12.2009    um 11:46 Uhr   IP: gespeichert

- Lady(Christine) *
- CyCy (Cynthia) *
- Fybie (Ramona) * Paket da
- Daggi * Paket ist da
- Lady Langohr (Stina)
- exotic2001(Sabrina) * Paket da
-- Ninifee (Gianna) *
- Marie(Rabbit) * Päckchen da
- Danny1973 *
- Ninimama87(Diana) * Paket da
- hermelinchen(Caroline) *
- Amy (Lisa) * Paket da
- MrsMiller (Ilona) * Paket daaaaa
- Mimmi *
- Nadin * Päckchen daaahhhhhaaa
- Havanna (Isabell) * Päckchen da
- Sandra
- Steppi (Sabrina) * Packerl ist da *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel)
- SpikeFFM Päckchen da.

So fein.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 19.12.2009    um 12:10 Uhr   IP: gespeichert
da bin ich ja wieder...da hat mich wohl wer unterschlagen....

Danke...!
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 19.12.2009    um 13:48 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe mein Paket am Montag losgeschickt und es ist anscheinend immer noch nicht da :-(

Oder mein zu Bewichtelnder trägt es nicht ein :-(
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 19.12.2009    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert

- Lady(Christine) *
- CyCy (Cynthia) *
- Lady Langohr (Stina)
-- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973 *
- hermelinchen(Caroline) *
- Mimmi *
- Sandra
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel)



Soo zur besseren Übersicht
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 19.12.2009    um 13:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
- Lady(Christine) *
- CyCy (Cynthia) *
- Lady Langohr (Stina)
-- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973 *
- hermelinchen(Caroline) *
- Mimmi *
- Sandra
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel)



Soo zur besseren Übersicht
Das sind also die, die ihr Päckchen noch nicht bekommen haben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 19.12.2009    um 13:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daniii
Das sind also die, die ihr Päckchen noch nicht bekommen haben?
Ja genau
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 19.12.2009    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
Nein ich erhebe Einspruch!!
Ich hab mein Paket schon ganz lange - hab ich doch auch auf Seite 3 oder so schon geschrieben, und deswegen hat's das Sternchen, oder war das nicht so..? Dann hab ich mal wieder den Thread des Thread verloren, sozusagen...



Also korrekt(er?) sieht's so aus:

- Lady(Christine) *
- Lady Langohr (Stina)
-- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973 *
- hermelinchen(Caroline) *
- Mimmi *
- Sandra
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel




EDIT
Na gut, war Seite 4...
Am 3.12. kam's schon an - also hab ichs schon länger als 2 Wochen hier Hatte nen fixen Wichtel.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 19.12.2009 um 15:20 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 19.12.2009    um 16:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Amy


@KanniEltern: also keine Sorge, ist nicht verlorengegangen
ist doch richtig, gell?

Ich weiß gaaaaaaaaaaaaaaar nicht was du meinst
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 19.12.2009    um 16:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Nein ich erhebe Einspruch!!
Ich hab mein Paket schon ganz lange - hab ich doch auch auf Seite 3 oder so schon geschrieben, und deswegen hat's das Sternchen, oder war das nicht so..? Dann hab ich mal wieder den Thread des Thread verloren, sozusagen...



Also korrekt(er?) sieht's so aus:

- Lady(Christine) *
- Lady Langohr (Stina)
-- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973 *
- hermelinchen(Caroline) *
- Mimmi *
- Sandra
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel




EDIT
Na gut, war Seite 4...
Am 3.12. kam's schon an - also hab ichs schon länger als 2 Wochen hier Hatte nen fixen Wichtel.
Huhu
Das Sternchen war dafür gedacht zu zeigen, von wem wir die E-Mail mit der Adresse schon haben und von wem nicht
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 19.12.2009    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaub meins ist bestimmt vom Postwagen gefallen
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 20.12.2009    um 00:28 Uhr   IP: gespeichert
So eben hat mir ein Vögelchen zugezwitschert, dass die Wichtelgeschenke von Lady & hermelinchen unterwegs sind, & spätestens am 23.12.2009 -laut Post- ankommen werden.


Edit Auch Mimmis Päckchen ist unterwegs
  TopZuletzt geändert am: 20.12.2009 um 02:09 Uhr von Daniii
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 20.12.2009    um 00:48 Uhr   IP: gespeichert
Huhu, mein Paket ist seit heute auch da! Habe es natürlich noch nicht geöffnet, bin aber schon ganz gespannt...
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.12.2009    um 00:50 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ladylangohr, machst du bitte eineNiotiz an die Liste die wir hier führen? Sie dient der Übersichtlichkeit dieses Freds

Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 20.12.2009    um 10:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SpikeFFM


WIR FREUEN UNS JETZT ALLE IN UNSEREM DIALEKT!!!

...die Geschenke brauchen nur deshalb so lange weil hier keiner auf mich hören tun mag...

Bitte weiter machen...Deutschland kann ja wohl kaum aus nur 3 Bundesländern bestehn...oder findet ihr das sooo doof?

Wir hatten glaub ich...

NRW
Hessen und
Hamburg

wenn ich mich nicht täusche...und ich noch meinen Erdkundekenntnissen trauen kann.....


WEIIIIITAAAAA MAAAACHEN, bis alle Geschenke da sind!

Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.12.2009    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt fehlen nur noch:

- Lady(Christine) *
- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973 *
- hermelinchen(Caroline) *
- Mimmi *
- Sandra
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel

Oder???
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 20.12.2009    um 12:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SpikeFFM


Bitte weiter machen...Deutschland kann ja wohl kaum aus nur 3 Bundesländern bestehn...oder findet ihr das sooo doof?

Wir hatten glaub ich...

NRW
Hessen und
Hamburg

wenn ich mich nicht täusche...und ich noch meinen Erdkundekenntnissen trauen kann.....


Und Oberfränkisch
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 20.12.2009    um 12:57 Uhr   IP: gespeichert
...oh!

Ja natürlich...das 17. Bundesland. Franken! Das war auch dabei!

Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich das vergessen konnte...!



Mag die Franken, war schon ganz oft in Nürnberg. 7 Jahre lang ca. 5x im Jahr!
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 20.12.2009    um 14:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SpikeFFM
...oh!

Ja natürlich...das 17. Bundesland. Franken! Das war auch dabei!

Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich das vergessen konnte...!



Mag die Franken, war schon ganz oft in Nürnberg. 7 Jahre lang ca. 5x im Jahr!
Nürnberg ist toll.. da kann man sooo toll einkaufen, im Gegensatz zu unserem kleinen Städtchen hier
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 20.12.2009    um 14:19 Uhr   IP: gespeichert

Freu mich ganz doll auf`s Päckchen. Werde morgen
dem Postmann auflauern, bin schon so gespannt.
Also Dalli Dalli lieber Postmann.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 20.12.2009    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
In Nürnberg wohnt meine Brieffreundin
Wollte ich nur mal so geschrieben haben..
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 20.12.2009    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Annkix3
Nürnberg ist toll.. da kann man sooo toll einkaufen,
Oh ja! Vor allem im UNDERGROUND...wenns das jetzt noch gibt!Is aber schon ne ganze Zeit lang her... Da hab ich mal Stiefel gekauft, die gabs sogar in MEINER GRÖSSE! In 35...ich sag aber jetzt nicht welche das waren....
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 20.12.2009    um 16:31 Uhr   IP: gespeichert
Jap den Underground gibt's glaub' ich noch
Mir gefällt vor allem der "Body Shop". Die Sachen sind zwar unglaublich teuer, aber manchmal gönnt man sich ja doch mal was

Und da gibt's ja auch den Accesorize. Dort sind zwar auch alle Sachen teuer und gerade in London gab's ja so unglaublich viele und auch noch größere, aber das ist der einzige Laden, den ich in meiner Umgebung kenne, deswegen geht es da eben doch immer rein, wenn wir schon mal in Nürnberg sind
Meine beste Freundin kommt ursprünglich aus Nürnberg und ist auch noch sehr oft dort, um Verwandte zu besuchen und bringt mir sogar manchmal auf Bestellung was mit, damit ich nicht so oft hinfahren muss

Hab' mir auch schon mal überlegt in Nürnberg bzw. Erlangen zu studieren, wie meine Schwester, die war in Erlangen. Aber das hat ja noch ein kleines bisschen Zeit bei mir (aaah noch maximal 6 Monate )
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 20.12.2009    um 23:18 Uhr   IP: gespeichert
Aaaah...der Body Shop! Komm an keinem vorbei!
Hessen-Center, Frankfurt
Main-Taunus-Center, Sulzbach
Bad Homburg
Mainz
...und zum Leide meines Mannes hab ich es nicht mal vorbei geschafft, als wir in Salzburg waren.
Man könnte also meinen, Du sprichst hier mit einem überzeugten Anhänger! Guck bloss nicht in mein Badezimmer...wenn du sagst, das wär teuer, glaubst du am Ende noch ich wär reich....
Manchmal gibts aber echt Schnäppchen...!

Gibts noch den "Schmelz"?
Das war ne schöne Kneipe mit "Meter-Bier"
und die Rockfabrik...seeehr geil!
Und das Loop?

...och...auf einmal fällt mir soviel wieder ein...

Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sandra
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 21.12.2009    um 09:18 Uhr   IP: gespeichert
Meina ist auch da! Habs aber noch nicht ausgepackt! Werde mich noch gedulden! Schonmal Danke, lieber Wichtel!




Lady(Christine) *
- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973 *
- hermelinchen(Caroline) *
- Mimmi *
- Sandra *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel
Ich werde euch niemals vergessen: Nuwi, Hoppel und Floppy......

Das Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher hineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was für eine Fahrt" zu schreien!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 21.12.2009    um 09:27 Uhr   IP: gespeichert
Dann fehlen wohl noch



Lady(Christine) *
- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973 *
- hermelinchen(Caroline) *
- Mimmi *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 21.12.2009    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
Also 20 Min hat der Postmann noch ansonsten war wieder nichts dabei :-(
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 21.12.2009    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninifee
Also 20 Min hat der Postmann noch ansonsten war wieder nichts dabei :-(
Ninifee ich drück dir ganz ganz doll die Daumen

Das wird ja mal klappen müssen...

Ich kann dich hier schon nicht mehr zittern sehen
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 21.12.2009    um 16:27 Uhr   IP: gespeichert
Post ist durch und es hat nicht geklingelt Schade Hmpf
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 21.12.2009    um 16:40 Uhr   IP: gespeichert
Bei mir auch nicht.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaharra1983
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2009
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 22.12.2009    um 07:28 Uhr   IP: gespeichert
Also mein abgeschicktes Paket muss schon läääääängst da sein.... Versteh ich nicht
Liebe Grüße von Janine und den 3 Fellnasen Ginger, Smokey und Chili
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 22.12.2009    um 13:59 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

na wie siehts aus, sind heute Päckchen angekommen?

Grüße Moni

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 22.12.2009    um 16:05 Uhr   IP: gespeichert
Nix gekommen
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 22.12.2009    um 16:12 Uhr   IP: gespeichert
Könnten wir bitte nochmal die Liste aufgreifen um zu sehen wem es noch fehlt?!
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 22.12.2009    um 16:17 Uhr   IP: gespeichert
Es fehlen noch...

Lady(Christine) *
- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973 *
- hermelinchen(Caroline) *
- Mimmi *
- Andrea86 *
- MarkSawyer (Daniel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea86
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2008
Anzahl Nachrichten: 438

geschrieben am: 22.12.2009    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
Juhuu, unser Paket ist jetzt auch daaaa!
Und wir sind schon seeehr gespannt was drin ist...
Liebe Grüße von Andrea, Floh, Franzl, Gretchen und Sini!
In Erinnerung an meine Süßen: Benny, Flocki und Schnuff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 22.12.2009    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Nichts angekommen

Genau so blöd wie letztes Jahr, da war mein Wichtel nicht mal mehr im Forum, irgendwie hab ich immer nur Pech
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  TopZuletzt geändert am: 22.12.2009 um 19:56 Uhr von Ninifee
"Autor"  
Nutzer: Ferdinand
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2009
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 22.12.2009    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
hallo
ich weiß ganz sicher das die päckchen für

- Lady(Christine) *

- hermelinchen(Caroline) *


abgeschickt wurden und die post zugesichert hat das sie spätestens am
MITTWOCH DEN 23.12.
da sind.

lg und ihr 2 macht euch nicht verrückt die kommen sicher morgen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 22.12.2009    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Paket ist schon da!!!!

Hab´s noch nicht erwähnt gehabt!!

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 22.12.2009    um 21:09 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt fehlen noch:

Lady(Christine) *
- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973 *
- hermelinchen(Caroline) *
- Mimmi *

Bestimmt kommt Dein Päckchen auch noch, Gianna
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: hermelinchen
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2009
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 22.12.2009    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt fehlen noch:

Lady(Christine) *
- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973 *
- Mimmi *

Meins ist heute angekommen =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 22.12.2009    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninifee
Nichts angekommen

Genau so blöd wie letztes Jahr, da war mein Wichtel nicht mal mehr im Forum, irgendwie hab ich immer nur Pech
Och, menno, das tut mir echt leid für Dich, ich drück mal ganz fest die Daumen, das es morgen kommt!

Natürlich drücke ich für Euch alle die Daumen!!!
  TopZuletzt geändert am: 22.12.2009 um 21:57 Uhr von Daggi
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 22.12.2009    um 22:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi

Natürlich drücke ich für Euch alle die Daumen!!!
*michanschließ
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 22.12.2009    um 22:02 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe oben ja schonmal gedrückt

Tu es aber gerne nochmal
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 22.12.2009    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
*allen feste die Daumen drück, dass die Pakete noch rechtzeitig ankommen* *drüüüüüüüüüüüüüüück*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 22.12.2009    um 23:14 Uhr   IP: gespeichert
Mein Wichtelpaket ist heute zwar nicht gekommen, dafür aber 3 andere rrriiieeessseenn Pakete, bekam kaum die Tür auf und der Flur war fast voll...drin waren 30 kg Stroh und ganz viele Kräuter für die Herrschaften
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Havanna
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2009
Anzahl Nachrichten: 189

geschrieben am: 23.12.2009    um 13:48 Uhr   IP: gespeichert
Ich fänd' das extrem schade, wenn jetzt mehrere ohne Paket dastehen würden.

Ich hoffe ja mal, die Pakete kommen heute alle noch ins Haus gescheint.

LG
Liebe Grüße von Sammy, Houdi, Nunu, Momo, Poppy und Kashi,
sowie Möhrchensklave und Futterspender Isabell.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 23.12.2009    um 14:01 Uhr   IP: gespeichert
Ich fänd das auch ziemlich traurig und drücke immer noch ganz feste die Daumen, dass die Post es noch schafft
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 23.12.2009    um 15:13 Uhr   IP: gespeichert
Post ist durch, hat zwar ein Paket mitgebracht aber leider kein Wichtelpaket
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 23.12.2009    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
Morgen gibts auch noch mal Post! Bin mir sicher, dass dann alle ihr Päckchen haben...!
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 23.12.2009    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
Einige Päckchen müssten noch ganz bestimmt ankommen, nur eine Person kann ich nicht erreichen, aber sie wird sich ganz bestimmt noch melden oder hat zumindestens das Päckchen abgeschickt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 23.12.2009    um 20:55 Uhr   IP: gespeichert
...mensch... Da fühlt man sich ja fast schlecht wenn man sein Packerl schon hat und andere noch ohne dastehen.
Ich wünsch euch auch allen, dass die Päckchen morgen noch kommen, pünktlich zum Fest und als doppelt große Überraschung.

Daumen sind gedrückt!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 23.12.2009    um 20:59 Uhr   IP: gespeichert
Dani, ganz sicher mein Wichtel meldet sich nicht oder? Manno
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 23.12.2009    um 21:52 Uhr   IP: gespeichert
Heute ist ein Päckchen gekommen.
Und es war wohl, von meinem Wichtel.
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 23.12.2009    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Es fehlen:

- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973 *
- Mimmi *
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 23.12.2009    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
Es fehlen:

- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973 *
- Mimmi *Päckchen ist heute angekommen.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 23.12.2009    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
Es fehlen:

- Ninifee (Gianna) *
- Danny1973
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 23.12.2009    um 22:25 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Weihnachstwichtel,
heute am späten Nachmittag ist per Kurier Dein
Päckchen angekommen.
Ich habe mir so gefreut. Jetzt muss ich nur noch 1 Tag
warten und kann es dann öffnen. Es liegt jetzt unter unserem
Weihnachtsbaum. Es ist blau und mit Weihnachtsmützen drauf.

Hoffentlich finde ich raus, wer Du bist ????

Vielen lieben Dank. Dir und allen hier im Forum wünsche ich
eine schöne, besinnliche Weihnacht.

Liebe Ninifee und liebe Danny, ich drücke Euch alle beide Daumen,
dass der Postmann Morgen Eurer Päckchen bringt. Nicht
traurig sein. Morgen ist es dabei, ganz bestimmt.

@Liebe Gianna, zu Weihnachten schicke ich Dir ungekürzt die
Fortsetzung von Flipo und Finchen. Soll mein Weihnachtsgeschenk
an Dich sein Siehe Hasenpost.
Lg. Mimmi


  TopZuletzt geändert am: 23.12.2009 um 22:39 Uhr von Mimmi
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 23.12.2009    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Mensch... ich drück euch ganz doll die Daumen, dass eure Wichtelpakete morgen früh noch eindreffen
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 24.12.2009    um 08:02 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Wichtler!

Danny1973 hat ihr Paket erhalten

Und ich habe eine Nachricht für die liebe Gianna. Du sollst Dir keine Sorgen machen. Dein Paket wird noch kommen, aber leider nicht mehr pünktlich zu Weihnachten. Deine Wichtelpartnerin hatte viel zu tun, da ihre Familie krank war und sie ganz viel zu tun hatte. Sie hofft, dass Du Dich dann trotzdem freust

Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 24.12.2009    um 08:26 Uhr   IP: gespeichert
Mimmi

Das ist aber lieb von dir! Vielen vielen Dank!!!

Das ist ja eine gute Nachricht, dass es noch kommt...
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  TopZuletzt geändert am: 24.12.2009 um 08:41 Uhr von Ninifee
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 24.12.2009    um 10:19 Uhr   IP: gespeichert
Hui, da freu ich mich für euch - muss uns gerade selbst ein Lob aussprechen. Scheint ja, als habe entweder alles bis auf das eine Paket(und selbst das wird ankommen!) super geklappt oder als haben unsere 2 Organisatorinnen hinter den Kulissen noch alles geradegebogen.

So oder so habt ihr beide, Dani und Anki aber wirklich super Arbeit geleistet - Danke für eure Mühe!!





...ich freu mich schon auf heute Abend =)



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 24.12.2009 um 10:22 Uhr von CyCy