Auf den Beitrag: (ID: 8742) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 2235 Mal).
"Autor"

nicht nachgedacht :-)

Nutzer: XJennyX
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2007
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 20.03.2008    um 18:25 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben...
geht es euch manchmal auch so, dass ihr vor euch hinplappert und garnicht richtig drüber nachdenkt was ihr da grad sabbelt? und kaum fangen alle an zu lachen und erst dann bemerkt mn was man da grad "schlaues" von sich gegeben hat??

Mal zu mir:

1.)
Saß mit 14 im Physikunterricht ( mein absolutes hassfach) hab aus dem Fenster geschaut und vor mich hin geträumt. meine lehrer hat das bemerkt und so wurde ich mit der Frage "Jenny was ist denn ein Vakuum?" von meinen Lehrer zur Aufmerksamkeit gebracht. Naja um mich aus dieser Situation irgendwie zu retten antwortete ich einfach schnell mit: "ähm, mir fällts grad nicht ein aber ich habs im Kopf!" Super, alle haben sich totgelacht! damit werd ich im übrigen heut noch aufgezogen!

2.)
Sommerferien. Ich war mit Freunden hier bei uns an der Kieskuhle zum schwimmen. Meine Freundin erzählte was lustiges und ich hab voll den Lachkrampf bekommen. konnte mich überhaupt nicht mehr einkriegen. Das schlimme ist das ich so ne nervige Lache habe und immer fast ersticke. hört sich an wie ne meersau. Naja das ging nem kumpel von mir tierisch auf die nerven worauf er zu mir sagte: "Wenn du nicht sofort aufhörst zu lachen tauch ich dich solange unter wasser bis du pfeifst!" Meine schnelle antwort nur: "Das ist gemein ich kann doch nicht pfeifen!" Tolles ding!


Ist euch sowas auch mal passiert?

Liebe Grüße
Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 20.03.2008    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: XJennyX
1.)
Saß mit 14 im Physikunterricht ( mein absolutes hassfach) hab aus dem Fenster geschaut und vor mich hin geträumt. meine lehrer hat das bemerkt und so wurde ich mit der Frage "Jenny was ist denn ein Vakuum?" von meinen Lehrer zur Aufmerksamkeit gebracht. Naja um mich aus dieser Situation irgendwie zu retten antwortete ich einfach schnell mit: "ähm, mir fällts grad nicht ein aber ich habs im Kopf!" Super, alle haben sich totgelacht! damit werd ich im übrigen heut noch aufgezogen!

Haha, sorry, aber ich lach mich schlapp

Mir fällt grad auf die rasche nichts ein, aber ich denke, so tolle Dinge hat jeder schon mal von sich gegeben oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 20.03.2008    um 18:39 Uhr   IP: gespeichert
waren im feb im skilager, als wir im bus waren sagte ich :"ich glaube ich fahre heute mal ohne ski".. habs erst bemerkt als die anderen zu lachen begannen.. wollt eig. sagen ohne STÖCKE...
Im gleichen skilager, sagte ine kollegin, mitten auf dem "sessellift" wo sind meine skies? (sie hatte sie an den füssen..)
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 20.03.2008    um 18:45 Uhr   IP: gespeichert
Au mann, Jenny! Das mit dem Vakuum ist klasse

Mir ist auch schon einige Male sowas passiert... aber mir fällt jetzt auch nichts ein.

Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: XJennyX
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2007
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 20.03.2008    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert
jaja
danach hatte ich den namen Ms. Vakuum weg... werde wie gesagt heut noch damit aufgezogen :-(

das mit den Skiern ist auch gut das schafft meine Oma immer mit ihrer Brille
Wo ist denn meine Brille (aufm Kopf!!!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 20.03.2008    um 21:04 Uhr   IP: gespeichert
Iwie kommt mir das bekannt vor ich könnt schwören dass ich das schonmal gelesen hab iwo vllt hatte ich auch nur einen Vorahnung auf diesen Thread
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 20.03.2008    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
das mit er brille kenne ich zu gut. mir passiert das gerne wenn ich aufgestanden bin ich suche immer als erstes meine brille, obwohl ich die schon aufhabe.
die lösund ist wenn ich aus dem schlafzimmer gehe nimm ich in gedanken meine brille und setze sie mir gleich auf, aber das passiert echt nur wenn ich zu wenig schlafe
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 20.03.2008    um 22:10 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab da den ganz klassischen Versager........ hmpf.....

Biounterricht, es ging um irgendeinen biologischen Kreislauf, und ich habe mich gemeldet, um zu sagen, dass das Wasser an dieser Stelle wieder in den Organismus läuft. Beim Melden habe ich mich noch dran erinnert, dass das ein klassischer Versprecher ist, und ich gleich bloss nicht statt Organismus Orgasmus sagen darf... und was passiert???
"Das Wasser läuft an dieser Stelle wieder in den Orgasmus"

das war sowas von peinlich, die ganze Klasse einschliesslich Lehrer lag am Boden.....
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 20.03.2008    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Hahaha ja das kenn ich ich weiß nciht mehr mit wem ich geredet hab aber ich denk mir so: sag bloß nicht blabla statt laber. und was sag ich? blabla
Weiß nciht mal mehr was ich gesagt hab XD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Giebschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3942

geschrieben am: 21.03.2008    um 09:47 Uhr   IP: gespeichert
Mir passieren immer solche Sachen:
Wir bauen in der Firma ein Regal auf und plötzlich klemmt irgendwas. Dann sag ich sowas wie "Du musst ihn mit Gefühl reinstecken!" (den Bolzen natürlich) aber die anderen gucken sich dann an und prusten los...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 21.03.2008    um 09:56 Uhr   IP: gespeichert
Hm ich glaube das war in der 6 Klasse, natührlich war es wieder mal der Biounterricht , das Thema war Sexualkunde. Unsere Lehrerin wollte wissen wie man zwei Kinder nennt die aus der selben Eizelle stammen. Als ich den Finger hob, sagte ich noch so dahin " Naja das ist jetzt wohl aber nicht schwer!!" Ich wurde aufgerufen und was sagt Chiara ? " Nathürlich sind das "Einäugige Zwillinge ". Alles fing an zu lachen, ich wusste aber net so recht warum, da sagte meine Lehrerin " Chiara meinst du nicht das es eher Eineiige Zwillinge sind ?".


Die nächste Geschichte dreht sich jetzt nicht wirklich um mich, aber es reicht, das ich dabei war . Also meine ehmalige Ausbilderin und ich wollten ein paar Ratten für den nächsten Versuch abholen. So wir fahren los die erste Kreuzung ist grün, ich wunderte mich wieso Yvonne langsamer wurde.

Ich: Ähm Yonne es ist grün, wieso fährst du so langsam ?
Yvonne: Ja ich weiß das es grün ist.

Sie ist vor der grünen Ampeln stehn geblieben . Bis sie das gemerkt hatte war es schon wieder rot. Naja ich habe mir nicht wirklich was bei gedacht, kann ja jedem mal passieren .
Die nächste Kreuzung die wir anfuhren war rot.

Ich: Ähm ich will ja nichts sagen aber es ist rot wieso fährst du so schnell ?
Yvonne: Jaja ich weiß !!! Das musst du mir nicht immer sagen.

Die gute Yvonne brettert über die rote Kreuzung, was sie aber anscheinend auch net gesehn hat, war das Polizei Auto an dem wir vorbeigerauscht sind. So wir wurden angehalten, wie solls auch anders sein.

Polizei: Sie wissen warum wir sie anhalten ?
Yvonne: Nein wieso, habe ich was gemacht ?
Polizei: Ja Sie sind über rot gefahren !!!
Yvonne : Nein, das kann gar nicht sein, wann soll das denn gewesen sein ?
Polizei: Gerade ebend !

So die gute Yvonne musste ein Bußgeld bezahlen und bekam 1 Punkt. Ich sagte dann noch zu ihr "Tja Yvonne manchmal wird man für seine Sünden sofort bestrafft ! " / gacker.

Ich weiß bis heute nicht was sie an diesem Tag geritten hat, aber das Gesicht vom Polizisten war unbezahlbar.

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 21.03.2008    um 10:26 Uhr   IP: gespeichert
Also wenn ich bei so einer Aktion nicht mal ein Polizeiauto erkenne, dann sicherlich auch nicht die Verkehrslage...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 21.03.2008    um 11:25 Uhr   IP: gespeichert
Hihi, hab den alten thread gefunden, sind auch witzige Sachen dabei: >KLICK HIER!<
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top