Auf den Beitrag: (ID: 88911) sind "42" Antworten eingegangen (Gelesen: 3630 Mal).
"Autor"

Frau Schnuffel - ca. 2005 bis 27.10.2009

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 27.10.2009    um 18:49 Uhr   IP: gespeichert


Sie war mehr als ein Kaninchen - sie war eine Lady und ein Sinnbild für vieles. Frau Schnuffel kam hier an und als halbes Wildkaninchen seit einem Jahr in der Obhut von Menschen konnte sie sich mit der Gefangenschaft schwer abfinden. Sie biss, kratzte und nahm den ganzen Stall auseinander.

Einzig der schräg gegenüber sitzende Mozart während seiner Kastrafrist interessierte sie. Und das so sehr, dass sie immer öfter aus ihrem Gehege hüpfte und vor seinem kampierte. Es ging soweit, dass ich schliesslich den Gang mit Streu auslegte, ihre Näpfe vor seinem Gehege platzierte und sie gewähren liess.

Frau Schnuffel hat niemals andere Kaninchen in seine Nähe gelassen, so dass ich die beiden schliesslich von den anderen abtrennte, mir eine Vermittlung eines Pärchens dieser Klasse abschminkte und ihr ein eigenes Gehege baute.

Endlich schien sie zufrieden - allein mit Mozart, ihrer großen Liebe. Sie hingen aufeinander, ineinander, klebten wie siamesische Zwillinge zusammen. Nur selten durfte ich ihn anfassen und das nur unter ihrem argwöhnischen Blick. Sie konnte gucken.....dass einem das Blut in den Adern gefror, wie Andrea (olafundlucas) mal sagte.

Im Frühsommer diesen Jahres das Unfassbare: akuter Schnupfen. Ich hatte immer geglaubt, dass sie als halbes Wildkaninchen besonders robust und resistent sei. Es war ein Irrtum.

Der Schnupfen war so unaufhaltsam und brutal, kein Medikament schlug an, der Kieferknochen trieb auf und es wurde schlimmer und schlimmer. Doch sie frass und stritt sich selbst mit Mozart um ein besonders leckeres Bund Dill, wenn es sein musste. Immerhin hatte sie die Hosen an.

Am Wochenende ging es ihr zum ersten Mal richtig schlecht und weil ich meine Tierärztin nicht erreichen konnte, verabreichte ich alles an starken Medikamenten, um Dir Erleichterung zu verschaffen. Es sollte nur für 24 Stunden sein.

Heute war Dein kleines Gesicht wieder verklebt, Du hast geröchelt, keine Luft bekommen und apathisch dagesessen, als ich wusste, dass einer der schwersten Momente für mich gekommen war. Gemeinsam haben Mozart und ich Dich begleitet, als Du Deinen Weg in das Regenbogenland angetreten hast. Du wolltest nicht so recht, ich weiss. Du hattest ein starkes Herz.

"Die Flamme, die doppelt so hell brennt, brennt auch nur halb so lange"

Du hast geleuchtet - für mich und Mozart. Ich werde mein Bestes geben, um auf ihn zu achten.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  TopZuletzt geändert am: 27.10.2009 um 18:49 Uhr von Susanne
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:02 Uhr   IP: gespeichert



Susi, es tut mir so...........Leid Ich wünschte ich könnte dich gerade in die Arme nehmen!

Liebe Frau Schnuffel, du wirst immer in aller unserer Herzen bleiben. Vor allem in dem deines Mozarts. Du wirst hier unten nie vergessen werden. Du warst so eine "besondere" Dame, bitte komm gut drüben an und habe eine schöne Zeit. Ich bin mir sicher das du liebevoll von den voraus gehoppelten empfangen worden bist.

Leb wohl du schöne Lady, du hinterlässt eine große Lücke

Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:02 Uhr   IP: gespeichert
nein, das kann ich nicht glauben. ich habe mich in sie verliebt als ich sie damals gesehen habe

Susi ich denke an dich

frau schnuffel bitte schaue sehr oft nach unten wir werden dich vermissen


TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  TopZuletzt geändert am: 28.10.2009 um 11:59 Uhr von Puschel
"Autor"  
Nutzer: nichribi1
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:03 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Susanne,
als ich Deinen Beitrag gelesen habe kamen mir wieder die Tränen. Werde mich wohl nie daran gewöhnen, wenn ein Tier stirbt. Wir haben unendlich viele schöne Erlebnisse mit unseren Tieren, die uns alle bleiben. So wünsche ich auch Dir, dass Du einen Anfang im Ende findest.
Liebe Grüße!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert
Oh Susi, es tut mir so unendlich Leid.
Ich habe so gehofft für Euch, doch dass es nun so schnell ging... Ich denke fest an Dich und mir kullern die Tränen.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.

Frau Schnuffel, Du süße Maus. Du hast es so gut gehabt bei Susi. Dein Mozart und Deine Mami werden Dich schrecklich vermissen...
Lass es Dir gut gehen im Kaninchenhimmel, mit den vorausgehoppelten sweetrabbits.

Traurige Grüße
Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert



Susi, ich kann nicht viel sagen, aber ich will dich wissen lassen, wie Leid es mir tut!!! Du hast die süße Maus so sehr geliebt und das weiß sie und auch wir alle wissen es ...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um diesen Verlust zu verkraften!

Frau Schnuffel, du bezauberndes Wesen, ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Leben und hoffe, du bist gut drüben angekommen. Deine Mutti und Mozart werden dich schrecklich vermissen, schau ab und zu mal runter zu den beiden ... Mach es gut, du Hübsche

Susi, meine Tränen begleiten die deinen in diesen schweren Stunden!
  TopZuletzt geändert am: 27.10.2009 um 19:09 Uhr von Brina83
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:09 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein mir fehlen die Worte.

Machs gut süße Frau Schnuffel hinter der Regenbogenbrücke wird es dir besser gehen. Schau hin und wieder hinunter zu deinem Mozart und deiner lieben Mama. Sie werden dich schmerzlich vermissen. Grüß alle vorangegangen.

Susi es tut mir so unsagbar leid. Mir fehlen einfach die Worte. Ich drück dich ganz arg doll und hoffe es kommt bei dir an.

/heul

Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi,

mir fällt es gerade sehr schwer, die richtigen Worte zu finden, denn ich weiß, wie unerbittlich und mit wieviel Liebe und Kraft Du um die kleine Madame gekämpft hast.
Du hast ihr das schönste zu Hause gegeben, was sie hätte finden können und Du hast sie von ganzem Herzen geliebt.
Ich weiß, wie schrecklich sie Dir fehlen wird und ich habe ihr von Herzen noch so viel Zeit mehr mit Dir und ihrem Mozart gewünscht.

Ich schicke Dich viel Kraft, Susi und meine Tränen begleiten die Deinen. Das ist einfach alles so unfassbar traurig.

Traurige Grüße!
Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein , wir haben doch gestern noch so gehofft....

Liebe Susi, keine Worte können dich trösten, aber du sollst wissen, dass wir alle in solch schweren Momenten an dich denken und für dich da sind!!

Es tut mir so leid!


Liebe Frau Schnuffel,

mach es gut im Kaninchenhimmel Vielleicht hast du Stewart und Bounty dort schon angetroffen und schaut zusammen zu Susi hier hinunter! Bitte schaue auch mal nach deinem geliebten Mozart. Auch er vermisst dich sicherlich sehr!!

Erschütterte Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein!

Frau Schnuffel, Deine Susi hat Dich gehen lassen, damit Du Dich nicht quälen musst. Du hast mit Mozart eine sehr innige Beziehung und (von diesem dummen Schnupfen abgesehen) ein wunderschönes Halb-Wildi-Leben gehabt. Ich weiß noch, als ich vor einem Jahr bei Euch war, war Euer Gehege das einzige, in das wir nicht reingestiefelt sind - weil Du Deinen Mozart für Dich allein haben wolltest.

Mach es gut dort oben und pass von dort gut auf Deinen Mozart und die anderen sweetrabbits auf!


Susi, es ist schrecklich im Moment und ich wünschte, ich könnte schnippen und Dir damit irgendwas abnehmen.

Traurige Grüße, Heidi
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
Susanne, es tut mir so leid.

Mir fehlen die Worte, gestern Bounty und Stewart, heute Frau Schnuffel...

Die Trauer und der Schmerz die du fühlst müssen unendlich groß sein...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke.




  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
es schnürt mir alles zu! Ich hatte so gehofft, es bliebe Frau Schnuffel noch Zeit mit Ihrem geliebten Mozart!

Es tut so weh, mir fehlen die Worte.

Frau Schnuffel, Du wunderbarer Schatz, sei unbesorgt, es wird Dir dort wo Du nun bist an nichts fehlen. Susi wird auf Mozart acht geben und für ihn da sein.

Ich werde Dich vermissen, sehr sogar Maus.

Hab eine Gute Reise... Leb wohl

Susi, ich bin in Gedanken bei Dir. Fühl Dich ganz fest in die Arme genommen.

Es tut mir leid.

Stille Grüße nach Seevetal
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Nicht wirklich, oder...

Wir hatten so gehofft mit Dir, Frau Schnuffel. Mir laufen die Tränen!!!
Frau Schuffel, Du hast deine Mami und Mozart hinter Dir gelassen und bist über den Regenbogen gehoppelt.
Ich hoffe, Du denkst aber an Sie und ich bin mir sicher Du tust es!
Bitte verlier die Beiden nie aus den Augen .... Du fehlst allen Beiden ganz schrecklich doll!!!
Mach es gut, kleine Schönheit!!!!!

Susi, mein Gott was musst Du momentan alles ertragen - es tut mir so leid und ich finde keine Worte - denn solch ein Verlust die letzten zwei Tage.

Susi, fühl Dich gedrückt ... mein herz blutet!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 27.10.2009    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Frau Schnuffel

Gestern dachten wir alle noch, du bleibst noch ein bißchen bei deinem geliebten Mozart, nun bist du Bounty und Stewart doch noch gefolgt.
Vergiß deinen Mozart und Susi nicht, die Beiden lieben dich sehr und werden dich immer vermissen.

Susi, wir alle wissen, wie sehr du Frau Schnuffel geliebt hast. Bitte wisse, dass wir gerade alle mit dir weinen.
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 27.10.2009 um 19:58 Uhr von Supersteffi
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 27.10.2009    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
Noch vorgestern habe ich die Galerie der sweetrabbits-Tiere angeschaut - und nun muss ich gleich drei Wackelnäschen ausgerechnet bei der RBB wiederfinden Ein verfluchter Monat ist dieser Oktober und du beugst dich ihm wohl oder übel wieder einmal so stark, Susanne. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe Frau Schnuffel, ein ganz außergewöhnliches Tierchen scheinst du gewesen zu sein. Zweibeiner und Mozart werden sich sehr vermissen, aber sie wissen, dass es hinter der RBB kein Leid mehr für dich gibt und du ganz Wildi sein kannst.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Krümel965
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2009
Anzahl Nachrichten: 310

geschrieben am: 27.10.2009    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, Susanne nicht schon wieder. Wie stehst Du nur die schwere Zeit im Moment durch ? So viele schmerzliche Verluste in so kurzer Zeit, das ist schon beinahe Unmenschlich. Ich fühle mit Dir, da ich weiß wie schwer so ein Verlust zu verkraften ist. Ich hoffe das jetzt wieder Ruhe einkehrt bei Dir und Deinen Schützlingen.
Mache es gut Frau Schnuffel, du wunderschöne Maus und grüße mir dort drüben meinen Krümel und das Möhrchen.


traurige Grüße
Kai
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 27.10.2009    um 20:59 Uhr   IP: gespeichert
Für diesen Verlust gibt es keine Worte und keinen Trost ...

Du warst wirklich eine Lady ... von den Öhrchen bis zu den Pfötchen. Du warst wunderschön, warst so besonders ... du wirst so sehr fehlen, du wunderschöne Lady.
Hab ein wunderschönes schönes Leben dort oben im Kaninchenhimmel und pass von dort gut auf deinen Mozart auf ...


Susi, ihr Licht ist nicht verloschen ... es brennt weiter ... in dir. Du hast ihr ihre Würde gelassen und sie nicht leiden lassen - auch wenn es dein Herz zerrissen hat.
Sie ist jede Träne, die wir um sie weinen tausendfach wert ...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 27.10.2009    um 21:39 Uhr   IP: gespeichert


Frau Schnuffel du wirst sehr fehlen. Ich habe einen Kloß im Hals und die Tränen fließen. Das es nicht gut um dich Stand wussten wir, aber ich habe mich über jeden weiteren Tag gefreut. Süße, erobere das Regenbogenland und fühl dich frei.

Liebe Susi,
es tut mir schrecklich leid. Ich weiß wie sehr du diesen Tag gefürchtet hast. Fühl dich umarmt.

Traurige Grüße,
Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 27.10.2009    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Frau Schnuffel, eine kleine Wilde warst Du,
hast Susis Herz erobert im Nu.
Dem Mozart eine treue Freundin warst,
gegen die Krankheit bis zum Schluß gekämpft hast.
Schöne Lady, mach es gut,
hier bleibt unvergessen deine süße Schnut.

Susanne, es ist so traurig, ich wünsche Dir viel Kraft
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 27.10.2009    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
Das Traumpaar getrennt... doch so schnell. Mir fehlen die Worte...

ich hoffe, Mozart schafft das...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 27.10.2009    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Susi,was muss das für dich ein harter Gang gewesen sein?
Meine Tränen laufen, und wollen nicht versiegen.
Keine noch so liebgemeinten Worte könnten dich trösten.

Liebste Frau Schnuffel
Du warst so schön.
Die Aufmerksamkeit die du an den tag gelegt hast, wenn es um deinem Mann ging war erstaunlich.
Jedem hast du gleich von anfangan klar gemacht, das er nur dir alleine gehört.
Nun seid ihr doch getrennt.
Deine Mami wollte dich nicht leiden lassen,du solltest in würde gehen.
Sie hat alles Menschenmögliche versucht,aber ich denke du wirst es wissen.
Du hast ihr Mozart anvertraut,und wir alle wissen deine Mami wird alles erdenkliche tun,damit es ihm gelinkt anschluss zu finden.

Frau Schnuffel komm gut drüben an,und schicke der Mami den hellsten Stern wenn du an sie denkst,sie vermisst dich unsagbar doll.

Traurige Grüsse
Christine
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heidi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2007
Anzahl Nachrichten: 939

geschrieben am: 27.10.2009    um 23:03 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so leid Süße, ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden, ich denk an dich


  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 27.10.2009    um 23:03 Uhr   IP: gespeichert
Stewart, Bounty & Frau Schnuffel...
Viel zu kurz durftet ihr euer Leben in dem Kaninchenparadies auf Erden leben - nun setzt ihr es hinter der Regenbogenbrücke fort ; Frei von Lähmungen, Schnupfen & Abzessen! Tobt was das Zeug hält, genießt eure Freiheit seid glücklich - doch vergesst Susanne nicht, die euch alle sehr liebt & euch wohl niemals vergessen wird!

Liebe Susanne, ich bin sprachlos. Unfassbar, wie schnell wieder liebgewonnende Wollsocken gehen mussten, doch sie werden dich nicht vergessen & werden dankbar sein, dass du sie von ihren Leiden erlöst hast. Fühl dich gedrückt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 28.10.2009    um 00:56 Uhr   IP: gespeichert

Frau Schnuffel... unfassbar, du warst wirklich eine richtige Diva.

Susi wird auf deinen Mozart aufpassen, sie weiss, das sie alles in deinem Sinne tun wird, dass es ihm weiterhin an nichts fehlen wird.

Machs gut du unglaublich süße Maus. Schick deiner Mama einen Sonnenstrahl, wenn du in deinem neuen Zuhause angekommen bist.

Susi, es ist so traurig. Ich fühle mit dir.

Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: schlappine
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2009
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 28.10.2009    um 01:16 Uhr   IP: gespeichert
Liebe kleine Frau Schnuffel,

komm gut an im Regenbogenland und genieße dort dein schmerzfreies, glückliches, neues Leben.

Wir hier sind zwar traurig, dass du nicht mehr bei uns bist, aber es ist ein Segen, dass du gehen durftest und nicht leiden mußt. Und genau dieses Wissen wird es Susi erträglicher machen.

Fühl dich umarmt, Susi

  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 28.10.2009    um 07:32 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, nicht Frau Schnuffel

Susanne, mein herzliches aufrichtiges Beileid. Es tut mir so sehr leid, mir fehlen die Worte.

Tschüß Frau Schnuffel, Du schöne Madame
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 28.10.2009    um 07:32 Uhr   IP: gespeichert

Nein, nicht noch ein neuer Stern am Himmelszelt......nun reicht es.



Susanne, ich drück Dich.
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 28.10.2009    um 08:07 Uhr   IP: gespeichert
Frau Schnuffel, du wunderschöne Lady. Mach's gut hinter der RBB

Du wirst schrecklich vermisst werden

Ich habe so gehofft, dass ihr noch etwas mehr Zeit gemeinsam habt. Susi, fühl dich ganz fest gedrückt, meine Gedanken sind bei dir

traurige Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 28.10.2009    um 09:03 Uhr   IP: gespeichert
Ich kann es gar nicht glauben was ich hier lese .......

Mozart ohne Frau Schnuffel ........

Susanne, mir fehlen die Worte. Fassungslos sitzte ich vor dem PC und mag nicht wirklich glauben was ich lese. Ich weiss, Du hast sie sehr geliebt. Gerade weil Frau Schnuffel so eigensinnig war wie sie war. Es tut mir so leid und ich schicke dir viele liebe Gedanken.

Es ist ein grauenhafter Monat für Dich und alle sweetrabbits.

Frau Schnuffel, hab viel Spaß oben hinter der RBB. Viel zu früh bist du gegangen und alle, ganz besonders Mozart und Susanne werden dich aus tiefstem Herzen vermissen.
Mach es gut du wunderschöne eigensinnige Dame.


Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 28.10.2009    um 09:05 Uhr   IP: gespeichert
Ach Mensch Susi, es tut mir leid.

Auch wenn´s sich vielleicht doof anhört und es sicherlich keinen Trost spendet (was tröstet schon, wenn es SO dicke kommt?), aber vielleicht haben deine Wollsocken "niemals alleine" dermaßen verinnerlicht. daß sie nicht mal alleine über die Regenbogenbrücke hoppeln wollen.

Mach´s gut, Frau Schnuffel, komm gut drüben an


Traurige Grüße

Daniel

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 28.10.2009    um 09:54 Uhr   IP: gespeichert
Entschuldige, aber ich kann gerade nichts dazu schreiben. So sehr blutet mein Herz...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 28.10.2009    um 09:58 Uhr   IP: gespeichert
Susi, ich kann nicht sagen wie betroffen mich die letzten 3 Tage gemacht haben. Dieses Jahr sollte wohl ein Jahr des Abschieds werden. So viele mussten schon gehen

Frau Schnuffel, du süße Maus, hast deinen Mozart so innig geliebt. Du durftest ihn für dich alleine haben und hast die schöne Zeit sicherlich über die Maßen genossen, auch wenn du in Gefangenschaft lebtest. Aber es war zu deinem Schutze... Nun musstest du so plötzlich diese wunderbare Welt und deinen Mozart verlassen. Es tut mir so unendlich Leid. Das Herz will manchmal mehr, als der Körper leisten kann - ich kenn dass nur zugut. Deine Mama wollte nur das beste für dich, dich nicht leiden lassen. Sie liebt dich über die Maßen und du hinterlässt ein großes Loch in ihrem Herzen. Denk immer an sie und vergiss auch deinen Liebsten nicht. Susi wird immer gut auf ihn aufpassen.

Susi, ich drück dich ganz sehr. Ich bin in Gedanken bei dir
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 28.10.2009    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein

Susi, es tut mir wahnsinnig leid für Deinen Verlust - ich weiß, wie sehr Du an Frau Schnuffel gehangen hast!!

Es war eine einzigartige Geschichte zwischen Schnuffel und Mozart - so etwas erlebt man wirklich selten. Mach es gut Frau Schnuffel - ich hoffe Du bist nun schmerzfrei - wir werden Dich vermissen
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 28.10.2009    um 13:20 Uhr   IP: gespeichert
Frau Schnuffel, du ganz besondere kleine Dame, du wirst eine große Lücke hinterlassen. Du und Mozart, ihr zusammen wart wirklich einzigartig. Ich bin sehr traurig, dass du nun gegangen bist.

Susi, ich wünsche dir ganz viel Kraft - Schnuffel, Bounty und Stewart...
Mir fehlen die Worte.
Ich denke an euch und drücke dich ganz fest, Süsse.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 28.10.2009    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susanne, noch ein großer Verlust... Frau Schnuffel wird Dich bestimmt nie vergessen!
Liebe Frau Schnuffel, Du wirst von Susanne und Mozart sehr vermisst...
Mach es gut hinter der RBB!
Traurige Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 28.10.2009    um 16:37 Uhr   IP: gespeichert
kleine schnuffel, du warst was ganz, ganz besonderes.....viel zu früh musstest du uns verlassen.

ich werde nie den augenblick vergessen wie ich dich sah und zu susi brachte.

wir alle weinen um dich und wünschen dir eine gute reise. wenn auch nur kurz durftest du erleben zu lieben, geliebt zu werden und zu erfahren was es heißt ein kaninchen zu sein und so zu leben.

wir alle werden dich schrecklich vermissen du bezaubernders besonderes kaninchen.

liebe susi fühl dich gedrückt....traurige grüße dani



Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 28.10.2009    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut du schöne Maus, die anderen sweetrabbits warten schon auf Dich, komm gut an


Ich bin einfach nur traurig und denke an Dich, Susi...
  Top
"Autor"  
Nutzer: esche73
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2009
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 28.10.2009    um 17:39 Uhr   IP: gespeichert

Das tut mir sehr leid

Ich wünsch dir eine gute Reise...machs gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feli
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2009
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 28.10.2009    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Frau Schnuffel,

ich hoffe, Du bist gut angekommen hinter der Regenbogenbrücke und sage allen vorangegangen liebe Grüße von hier unten!
Susanne hat Deine Geschichte so eindrücklich beschrieben, dass bei mir der Eindruck entstanden ist, Dich persönlich gekannt zu haben. Hoppel fröhlich auf den grünen Wiesen umher...

Es gibt keinen Trost für die großen Verluste der letzten Tage, meine Gedanken begleiten Dich, Susanne.


Traurige Grüße,
Liebe Grüße,

Jessica mit Whisky und Fé.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 29.10.2009    um 08:57 Uhr   IP: gespeichert
Frau Schnuffel, Du warst ein echtes Ausnahmekaninchen und wirst hier unten schmerzlich vermisst werden. Düse nun über die weiten Wiesen des Regenbogens und finde neue Freunde. Sei lieb zu ihnen.

Susi, es tut mir so leid. Meine Gedanken sind bei Dir in dieser schweren und schwarzen Zeit.

Gruß Sylke

Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 29.10.2009    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein

Es tut mir schrecklich leid Susanne

Liebe Frau Schnuffel, komm gut drüben an. Du wirst von den anderen sweetrabbits schon erwartet und schau ab und an nach Mozart ja? Vielleicht kannst du ihm ja jede Nacht einen Traumenge vorbei schiken mit Grüßen von dir damit er nicht so dolle traurig ist

Traurige Grüße
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jana1983
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2009
Anzahl Nachrichten: 1227

geschrieben am: 30.10.2009    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
Frau Schnuffel,
ich hatte mir gewünscht, dass Du noch länger bleiben kannst. Hinter der Regenbogenbrücke wird es Dir gut gehen. Geniße die saftigen Wiesen dort, die unglaublichen Weiten und das Leben ohne Krankheit und Schmerz!

Deine Mama hat alles für Dich getan und sie wird Dich niemals vergessen und immer lieb haben.

Du bleibst in unser aller Herzen unvergessen!

Leb wohl

Susi, meine Gedanken begleiten Dich! Es tut mir unendlich leid!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 01.11.2009    um 09:17 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi,

mein Beileid. Dass euch in den letzten Tagen gleich so viel Leid treffen musste hast weder du, noch die kleinen süßen Monster verdient.

Machs gut süße Frau Schnuffel. Du wirst hier unten nie vergessen werden.

Traurige Grüße*
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top