Auf den Beitrag: (ID: 9004) sind "953" Antworten eingegangen (Gelesen: 96302 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 03.06.2008    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Ich selbst bin nicht allzu unzufrieden. Gerade mein Freund allerdings hat momentan ein problem damit, dass er sich mit guten Abitur und Studium, mehr allg. Interesse für seinen Beruf und besserer Allg.bildung von "desinteressierten Hauptschülern" gängeln lassen muss, die alle ihre Schäfchen schon im trockenen haben.

Aber auch ich habe zunächst untertariflich gearbeitet und bin auch noch nicht da wo ich eigentlich jetzt schon sein wollte. So wie uns geht es vielen in Deutschland. Wie viele machen Trainees, Praktika und Co. für Hungerlöhne um sich für das spätere Berufleben immer weiter zu qualifizieren während unseren Eltern für das gleiche Ergebnis ein Volksschulabschluss und eine einfache Ausbildung ausreichten? Zum Dank dafür müssen wir uns bei der Krankenversicherung zusatzversichern, selbst fürs Alter vorsorgen und noch jede Menge andere Unannehmlichkeiten wie längere Arbeitszeiten usw. in Kauf nehmen.

Eine Steilvorlage?!?


Was wäre wenn du mit den Spielen durcheinander gerätst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lennart
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2008
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 03.06.2008    um 11:47 Uhr   IP: gespeichert
Das wäre bedauerlich, ließe sich bei so vielen Spiele, Mandantentelefonaten und dem einen oder anderen Blick ins Gesetz aber nicht vermeiden und ist natürlich wohlwollend zu entschuldigen!

Off-ropic: Ja, es ist eine Steilvorlage! Leider habe ich derzeit keine Zeit dazu und dieser Thread ist unpassend dafür. Wir könnten einen "Dies und Alles"Laberthread starten und uns darüber auslassen. Anderweitig natürlich per Mail (PN ist zu kurz).

Was wäre, wenn Du kein bißchen weniger Spitzfindig wärst als ich?

  TopZuletzt geändert am: 03.06.2008 um 11:47 Uhr von Lennart
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 03.06.2008    um 11:51 Uhr   IP: gespeichert
Tja, damit müsste ich wohl leben. Macht ja ansonsten auch viel weniger Spaß.

Was wäre wenn du beruflich dazu gezwungen wärst umzusatteln?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lennart
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2008
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 03.06.2008    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich mich ein klitzekleines bißchen ärgern, dass ich viel gelernt habe. Aber in jeder Veränderung steckt auch eine große Chance, die genutzt werden will!

Was wäre, wenn Du einem Monat darauf verzichten würdest fern zu sehen?

Edit: Endlich Superhase
  TopZuletzt geändert am: 03.06.2008 um 13:40 Uhr von Lennart
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 03.06.2008    um 13:39 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, wenn das mal keine Bemerkung fürs Phrasenschwein ist. Veränderungen sind Chancen und Herausforderungen! Chakka, du schaffst es...

Wenn ich einen Monat nicht in die Glotze schauen würde wäre ich danach entweder dümmer oder schlauer als vorher...

Was wäre wenn du einen Tag regieren dürftest?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lennart
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2008
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 03.06.2008    um 13:42 Uhr   IP: gespeichert
FREIBIER und FUSSBALL! Mehr kann man von einem Tag nicht verlangen!

off-topic: Naja, natürlich ist das das übliche Chaka geschwafel, dafür arbeite ich in der richtigen Branche. Wenn Du es jedoch objektiv betrachtest, hast Du keine andere Wahl...

Was wäre wenn Dir mal die Fragen ausgingen?
  TopZuletzt geändert am: 03.06.2008 um 13:48 Uhr von Lennart
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 03.06.2008    um 13:46 Uhr   IP: gespeichert
Was machst du denn beruflich? Mein Tipp wäre Personalrecht. Den Quatsch hört man bestimmt in jedem zweiten Vorstellungsgespräch.

Was wäre wenn...???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 04.06.2008    um 12:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Was wäre wenn...???
....was??
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lennart
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2008
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 04.06.2008    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert
Hab' ich doch schon gestern geschrieben: Was wäre, wenn Dir mal die Fragen ausgingen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 04.06.2008    um 12:11 Uhr   IP: gespeichert
Ja, aber eigentlich hat Fussel ja geantwortet....naja wie auch immer....


Antwort: Dann könnte ich dieses Spiel nicht weiterspielen!!


Was wäre wenn....dein Chef schon wieder nicht pünktlich gezahlt hat??
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 05.06.2008    um 16:19 Uhr   IP: gespeichert
Dann wäre ich schon ewachsen .

Was wäre wenn ihr nicht Lesen könntet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 05.06.2008    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert
@Tanja: Lennart hatte geantwortet aber die Frage vergessen. Er hat das auf meine "Was wäre wenn...?"-Nachfrage editiert. Deshalb musste man auf seine Frage antworten und das ganze war ein wenig verwirrend.

Dann hätte ich viele Hobbys weniger, lesen, im I-net surfen...

Was wäre wenn ihr euch an nichts mehr erinnern könntet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 06.06.2008    um 14:46 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich jetzt blöd aus der Wäsche gucken!! Und hätte tausend Sorgen weniger!

Was wäre wenn.....dein Futtervorrat für die Nins bei der Wärme sehr schnell verdirbt??
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 06.06.2008    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
Kühlschrank voll

Was wäre wenn es morgen 35 grad hätte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: moritz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2008
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 06.06.2008    um 17:20 Uhr   IP: gespeichert
Dan gehe ich in einen Laden und gehe dort in die Kühlabteilung.

Was wäre wenn, vor deiner Haustür ein riesiger Fluß wäre.



  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 06.06.2008    um 18:12 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich ein Boot kaufen.

Was wäre wenn es morgen - 20 grad hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierfreundin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 08.06.2008    um 18:06 Uhr   IP: gespeichert
Dann wäre die Welt nicht mehr in Ordnung....
Was wäre wenn... Du ohne Grund ins Gefängnis kommen würdest?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sahra
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2008
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 12.06.2008    um 10:15 Uhr   IP: gespeichert
Ich würde versuchen meine unschuldigkeit zu beweisen und kämpfen!

Was wäre, wenn man eine "kaninchen-führerschein" bräuchte um ein kaninchen zu halten?

edit: frage geändert

  TopZuletzt geändert am: 14.06.2008 um 12:39 Uhr von Sahra
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 13.06.2008    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
/schieb/schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sheltie
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2008
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 15.06.2008    um 10:47 Uhr   IP: gespeichert
dann würde ich mir einen besorgen!
Wass wäre wenn deine Wackelnase um die Welt reisen Will?
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 15.06.2008    um 14:01 Uhr   IP: gespeichert
Die können ja nicht sprechen- es sei denn du telepathierst

Was wäre wenn alles auf der Welt rosa wäre?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Julesneuss
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2008
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 15.06.2008    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Ich würde mir eine extra dunkle Sonnenbrille besorgen.

Was wäre, wenn du nicht mehr reden sondern nur noch singen könntest ( so Musical-mäßig)
Lieben Gruß von Julia, Muckel und Tiffy


  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 17.06.2008    um 17:38 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich eben singen , auch wenn mich die Lehrer alle für verrückt halten würden.

Was wäre wenn ihr eure Nins abgeben müsstet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 20.06.2008    um 08:51 Uhr   IP: gespeichert
Wenn es denn überhaupt nicht anders ginge, würde ich sie bei uns im Verein unterbringen. Dann wüsste ich wenigstens, dass es ihnen gut geht.

Was wäre, wenn die Durchschnittstemperatur in diesem Sommer bei 15° läge?

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 20.06.2008    um 09:05 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich mir schnell noch 1-2 Pullover zulegen und mich umso mehr auf meinen Sommerurlaub freuen.

Was wäre wenn es jetzt in Deuschland Hochwasser gäbe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 20.06.2008    um 11:01 Uhr   IP: gespeichert
Das wäre wirklich schlimm.....wie gut das wir aufm Berg wohnen..

Was wäre wenn.....du kaum noch Zeit für diese Spiele hier hättest??
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 20.06.2008    um 12:04 Uhr   IP: gespeichert
Dann wäre es nicht soooo schlimm, solange mir der Grund des Zeitmangels Spaß machen würde... Kaninchen zum Beispiel.

EDIT: Was wäre wenn Deutschland gegen die Türken im Halbfinale spielen würde?
  TopZuletzt geändert am: 20.06.2008 um 12:04 Uhr von Fussel
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 20.06.2008    um 13:17 Uhr   IP: gespeichert
Ojeojeoje....dann bricht hier je nach Sieg oder Niederlage der Krieg aus! War schon nach dem Spiel Deutschland-Polen so!!

Was wäre wenn....du kaum noch Zeit für dich selbst hättest??
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 20.06.2008    um 13:21 Uhr   IP: gespeichert
Wenn mich das stören würde müsste ich wohl darüber nachdenken, was ich dann verändern könnte.

Was wäre wenn das Wochenende plötzlich übersprungen würde? (Es wäre morgen also Montag.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierfreundin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 20.06.2008    um 14:31 Uhr   IP: gespeichert
Ohoh... dann würde ich unvorbereitet in die Englischarbeit gehen... *schnell Buch raushol und lern*

Was wäre wenn... es keine Tierärzte mehr gäbe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 20.06.2008    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich schnell alle möglichen - Tierartzt Bücher rauf und runter lesen und versuchen klug zu werden - ich könnte aber nie meine Nins operieren oder einschläfern - auch wenns das beste für sie wäre.

Was wäre wenn es nur noch gscheite Ninchenbücher gäbe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 21.06.2008    um 09:45 Uhr   IP: gespeichert
Dann wäre eine artgerechte Haltung wohl weiter verbreitet?

Was wäre wenn man als Halter einen Tierführerschein machen müsste?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierfreundin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 21.06.2008    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
Wäre gut, dann würde es den Tieren wahrscheinlich besser gehen, denn welcher Halter gibt viel Geld aus, wenn ihn seine Tiere sowieso nicht interessieren?
Was wäre wenn.... die Tierheime völlig leer wären?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 22.06.2008    um 23:31 Uhr   IP: gespeichert
Dann wäre das leider nicht die Realität


Was wäre wenn...du bei der Wärme nachts nicht schlafen könntest?? *gähn
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 22.06.2008    um 23:32 Uhr   IP: gespeichert
Dann roll ich mich von der einen zur anderen Seite...

Was wäre wenn es ab morgen nur noch Gewittern würde Tag und Nacht??
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 22.06.2008    um 23:34 Uhr   IP: gespeichert
Dann bin ich froh, daß ich aufm Hügel wohne.....

Was wäre wenn......du den Eindruck hättest, daß deine Nins dich nur des Futters wegen beachten??
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.06.2008    um 10:30 Uhr   IP: gespeichert
Was soll ich sagen? Diesen Eindruck habe ich. Futter, Freilauf, Spielzeug. Nicht mehr, nicht weniger...

Was wäre wenn es jetzt schon wieder über 25 Grad bei dir im Büro wären? *schwitz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: semina
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 23.06.2008    um 11:31 Uhr   IP: gespeichert
dann würde ich schwitzen...

was wäre wenn du dir einen wichtigen wunsch erfüllen könntest?
*ich habe endlich meine kaninchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.06.2008    um 13:05 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich vorher gründlich darüber nachdenken was ich mir wünsche.

Was wäre wenn es keine Kaninchen mehr gäbe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 23.06.2008    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert
Dann hätte ich nur noch Pferde...
Was wäre wenn ab morgen keine Vögel mehr zwitschern würden?
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 24.06.2008    um 17:39 Uhr   IP: gespeichert
Das wäre sehr seltsam und ungewöhnlich.

Was wäre wenn eure Kaninchen auf Bäume klettern könnten ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 25.06.2008    um 07:12 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich alles, wo sie rauf klettern könnten sicher...nicht das mal die Feuerwehr anrücken muss, weil mein Nin im Baum feststeckt und nicht mehr runter kommt

was wäre wenn es bei euch zu Hause plötzlich anfangen würde zu brennen?
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 25.06.2008    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Feuerwehr rufen , Ninchen aufn Arm Familie , rufen , Fenster zu , Wasserhahn und Dusche anmachen , und rausrenn und Gartenschlauch der ziemlich lang ist nehmen so weit wie möglich vom Haus entfernen und von dort aus mit dem Gartenschlauch draufspritzen.

Was wäre wenn euer Haus brennen würde und eure Ninchen im brennenden Raum
fast umzingelt wären und wenn ihr rein geht könnt ihr selbst tot sein und deine Nins auch?
*Garnichtdrandenkenwill*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierfreundin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 25.06.2008    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nelly123
Feuerwehr rufen , Ninchen aufn Arm Familie , rufen , Fenster zu , Wasserhahn und Dusche anmachen , und rausrenn und Gartenschlauch der ziemlich lang ist nehmen so weit wie möglich vom Haus entfernen und von dort aus mit dem Gartenschlauch draufspritzen.


*respekt*, auf die ganzen Sachen würde ich so schnell gar nicht kommen...

Ich würde die Nins natürlich versuchen zu retten... vielleicht hab ich selbst dann ja auch einen Schutzengel, der mich da lebendig wieder rausholt!

Was wäre wenn...*anderes Thema als Feuer such*... Nins Fußball spielen könnten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 27.06.2008    um 16:15 Uhr   IP: gespeichert
Dann wäre noch die Frage ob es meinen Spaß macht , sonst : schnell 20 (ich habe 2
Kaninchen) Kaninchen ausm Tierheim holen , sodass es 22 sind , riiiiiiiiiiesiges Gehege
bauen , damit alle in einem Leben können und dann denen einen Fußball bzw. Fußbällchen
reinlegen . Die Linien aufm Boden und die Tore auch noch schnell besorgen bzw. aufmalen ,
dann können sie zusammen Fußball spielen , wenn sie wollen

Was wäre wenn Nins Flügel hätten und täglich "Ausflug" (nicht Ausflug in diesem Sinne sondern wie "Auslauf") bräuchten oder dann 2 kubikmeter pro Nin wären ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 28.06.2008    um 11:51 Uhr   IP: gespeichert
Dann bräuchten sie ein größeres Gehege


Was wäre wenn Du plötzlich ganz ganz klein wärst?
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 28.06.2008    um 15:03 Uhr   IP: gespeichert
Zu viel Nils Holgersson geguckt??
Mein Bruder schaut das immer deswegen kenn ich das.
Naja also dann würde ich hoffen das es bloß ein Traum ist.

Was wäre wenn Nins Fleischfresser wären ??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 03.07.2008    um 19:38 Uhr   IP: gespeichert
Dann wäre die Futterbeschaffung ziemlich schwierig....und unser Kater müßte um sein Leben fürchten!!

Was wäre wenn.... die Gemüsebauern streiken würden??
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 03.07.2008    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert
Hilllllllfeeeeeee!
Dann würde ich schnell selber was anpflanzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 03.07.2008    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Aber was wäre wenn du keinen Garten hättest?? *gg
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 04.07.2008    um 15:20 Uhr   IP: gespeichert

Ich habs dann würde ich mir einen Schrebergarten anschaffen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 04.07.2008    um 15:21 Uhr   IP: gespeichert
Frage vergessen : Was wäre wenn Nins allergisch gegen Menschen wären ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmann
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 05.07.2008    um 14:19 Uhr   IP: gespeichert
Dann würden wir Menschen versuchen es aus ihnen Herauszuzüchten schließlich sind sie sooooo Toll!

(weiß nicht genau ob die Frage schon gestellt wurde)

Was wäre wenn Kaninchen auf einmal 100.000 € kosten würden? /wirdoof
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 05.07.2008    um 16:16 Uhr   IP: gespeichert
Dann wäre die Welt wohl so reich dass das wenig wäre.

Was wäre wenn Kaninchen 1cent kosten würden ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmann
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 06.07.2008    um 12:28 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich trotzdem nur 2 Besitzen weil ich nicht genug Platz hätte.

Was wäre wenn Kaninchen fliegen könnten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 06.07.2008    um 12:56 Uhr   IP: gespeichert
Gabs schonmal...
Dann würden sie womöglich 2 kubikmeter pro Nin brauchen damit sie auch fliegen können.

Was wäre wenn Nins ein Schwimmbecken zum Schwimmen im gehege bräuchten(wenn sie auch schwimmen wollen würden )?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 09.07.2008    um 08:47 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich halt eins bauen - wird ja wohl nicht gleich ein kompletter Swimmingpool sein müssen.

Was wäre, wenn Kaninchen nur noch in Ställen gehalten werden dürften?

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 09.07.2008    um 13:49 Uhr   IP: gespeichert
Dann müßten diese groß genug sein...


Was wäre wenn...euer lang ersehnter Urlaub schon wieder rum wäre?? *seufz
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 09.07.2008    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
Dann wäre ich traurig.

Was wäre wenn Nins unkastrierbar wären ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: flockiflocki
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 10.07.2008
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 11.07.2008    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
omg!!!

Naja dann müssten sie alleine klar kommen!

Was wäre wenn alle Ninchen bissig wären?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 11.07.2008    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
Dann müsste ich immer mit Handschuhen und Rüstung zum Füttern gehen !

Was wäre wenn ihr auch Nins wärt und mit euren zusammenleben würdet ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 14.07.2008    um 10:06 Uhr   IP: gespeichert
Dann hätte ich Angst vor unserer Oberzicke Lucy

Was wäre, wenn eure Nins und ihr für einen Tag tauschen würden?

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 14.07.2008    um 10:20 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich auf leckeres Gemüse hoffen. Außerdem würde ich am nächsten Tag einen aufgeräumten Schreibtisch erwarten... *g*

Was wäre wenn ihr genauso groß wie eure Kaninchen wärt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 14.07.2008    um 10:48 Uhr   IP: gespeichert
Dann hätte ich ziemlich Respekt vor ihnen

Was wäre wenn.....du schon von Nins träumen würdest??
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 14.07.2008    um 10:53 Uhr   IP: gespeichert
Normal...

Was wäre wenn du bald auf Mallorca wärst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 14.07.2008    um 15:23 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich mich freuen, dass mein Motor wieder heil ist und wundern, warum ich nicht in Frankreich bin.

Was wäre, wenn Du niemanden finden würdest, der deine Ninchen in der Zeit pflegt?

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 14.07.2008    um 15:43 Uhr   IP: gespeichert
Dann müsste ich meine Mutter leider erwürgen, weil sie mir kurz vorher absagt...

Was wäre wenn es keine Handys mehr gäbe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 15.07.2008    um 08:50 Uhr   IP: gespeichert
Dann wäre für mich alles wie bisher - ich habe nämlich keins.

Was wäre, wenn George W. nochmal gewählt werden dürfte?

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 15.07.2008    um 09:59 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde er es hoffentlich trotzdem nicht.

Was wäre wenn Männer die Kinder bekämen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 15.07.2008    um 10:26 Uhr   IP: gespeichert
Dann könnten die Männer sich endlich mal mit Bindegewebsfragen und dergleichen befassen!!


Was wäre wenn....Männer öfter ihre weiche Seite zeigen würden?? Vor allem im Bezug auf die
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 15.07.2008    um 10:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
Was wäre wenn....Männer öfter ihre weiche Seite zeigen würden?? Vor allem im Bezug auf die
Oh, da kann ich mich nicht beklagen!

Was wäre wenn es nur 3-4 Bekleidungsvaritionen gäbe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 15.07.2008    um 10:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7

Was wäre wenn....Männer öfter ihre weiche Seite zeigen würden?? Vor allem im Bezug auf die
Machen wir doch hier, oder?

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calavero
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2008
Anzahl Nachrichten: 471

geschrieben am: 15.07.2008    um 10:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Was wäre wenn es nur 3-4 Bekleidungsvaritionen gäbe?
Dann wäre die Lebenserwartung von Männern ähnlich hoch wie die von Frauen (Studien haben ergeben, das der Stressfaktor eines Mannes der mit seiner Frau zum Shoppen geht genau so hoch ist wie der von Soldaten im Kampfeinsatz)

Was wäre wenn es keine Handys gäbe?
Nur weil ICH Paranoid bin, heisst das nicht das SIE mich nicht verfolgen!
  TopZuletzt geändert am: 15.07.2008 um 10:52 Uhr von Calavero
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 15.07.2008    um 10:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Was wäre wenn es keine Handys mehr gäbe?
Guggst du da oben.

Welche Männer gehen mit Frauen zum shoppen? Und welche Frau ist scharf darauf einen unwilligen Mann dazu zu zwingen? Mit anderen Kaufwütigen ist das doch viel stressfreier - für beide Seiten.

Was wäre wenn für eine Woche die Rollen zwischen Mann und Frau vertauscht wären?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calavero
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2008
Anzahl Nachrichten: 471

geschrieben am: 15.07.2008    um 11:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Guggst du da oben.
Nur weil ICH Paranoid bin, heisst das nicht das SIE mich nicht verfolgen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 15.07.2008    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Welche Männer gehen mit Frauen zum shoppen?
Hiiieerr!!!! Meiner!!!! Lange und ausgiebig und ohne zu murren und knurren!!!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 15.07.2008    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Was wäre wenn für eine Woche die Rollen zwischen Mann und Frau vertauscht wären?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 15.07.2008    um 16:47 Uhr   IP: gespeichert
Neue Frage : Was wäre wenn ihr nicht so heißen würdet wie ihr es tut ?
(ich weiß , komische Frage)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 15.07.2008    um 23:52 Uhr   IP: gespeichert
Hmm... das hieße ich anders aber ich möchte gar nicht anders heißen...



Was wäre wenn Du 1.000.000 € auf der Straße finden würdest?
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 16.07.2008    um 08:31 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich einen Möbelpacker rufen, der mir die vielen Koffer trägt.

Was wäre wenn ihr bei einem Bankraub als Geisel feststecken würdet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 16.07.2008    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
Das wäre ziemlich schlimm! Aber ich würde versuchen ruhig zu bleiben. Aber das ist leichter gesagt als getan. Wer weiß schon wie man reagieren würde, wenn man selber in diese Situation kommt...


Was wäre wenn Du ein Buch liest und plötzlich Teil der Geschichte wirst? So ähnlich wie in "Neverending Story"
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 16.07.2008 um 11:19 Uhr von Jeany
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 16.07.2008    um 15:06 Uhr   IP: gespeichert
Das fänd ich ziemlich gut, glaub ich. Im Grunde genommen liest man ja Bücher um sich in eine andere Welt entführen zu lassen.

Was wäre wenn... es eine Gruselgeschichte wäre, in der du dich wieder fändest?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 16.07.2008    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich mich eben Gruseln
Was wäre wenn du in der Geschichte jemanden umbringen müsstest, du wärst also gezwungen und könntest nur das machen was die Figur in dem Film macht ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 17.07.2008    um 12:13 Uhr   IP: gespeichert
Das fände ich ganz und gar nicht toll! Aber wer weiß wen man in der Geschichte umbringen müsste... wenn es sich um eine wirklich bösartige Gestalt handelt ...


Was wäre wenn die Geschichte einfach kein Ende nimmt...?
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 17.07.2008    um 13:38 Uhr   IP: gespeichert
Dann müsste man immer weiter aushalten...

Was wäre wenn du die Geschichte selbst lenken könntest? Quasi als Regisseur?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 17.07.2008    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
Dann würde ich versuchen das Beste für alle zu machen.

Was wäre wenn die Nins euch jeden Tag was kochen würden (wie ihr ihnen das Obst und Gemüse zubereitet, wascht, kauft... ) ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 18.07.2008    um 01:00 Uhr   IP: gespeichert
Hmm... ich möchte lieber nicht wissen was dabei heraus kommen würde


Was wäre wenn - anstatt den Menschen - die Tiere die Welt regieren würden?
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 18.07.2008 um 01:01 Uhr von Jeany
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 18.07.2008    um 07:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jeany
"Neverending Story"

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 18.07.2008    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy
Was denn? Kennst du nicht die unendliche Geschichte mit Bastian Balthasar Bux? (Wird der so geschrieben? )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 18.07.2008    um 10:11 Uhr   IP: gespeichert
Doch, kenne ich.

Ich wollte nur sicher gehen, dass wir inzwischen in Deutschland so weit sind, für deutschsprachige Bücher deutschsprachiger Autoren einen ins englische übersetzten Titel zu verwenden statt des deutschen Originaltitels.

Armes Deutschland.

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 18.07.2008    um 10:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy
Doch, kenne ich.

Ich wollte nur sicher gehen, dass wir inzwischen in Deutschland so weit sind, für deutschsprachige Bücher deutschsprachiger Autoren einen ins englische übersetzten Titel zu verwenden statt des deutschen Originaltitels.

Armes Deutschland.


Kennst du nicht den "POST TOWER" in Frankfurt. Die dazugehörige Kantine dieses Gebäudes der DEUTSCHEN! Post heißt dementsprechend passen "POST TOWER LOUNGE"!

Im Jahr 2100 ist die Amtssprache weltweit wohl sowieso die englische.

Solange alle betroffenen Menschen auch noch wissen was was bedeutet...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 18.07.2008    um 10:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jeany
Was wäre wenn - anstatt den Menschen - die Tiere die Welt regieren würden?
Dann würden wir evtl. jetzt irgendwo eingepfercht zum Schlachter gezerrt, wer weiß? Erinnert mich ein bisschen an George Orwell.

Vielleicht wäre die Welt auch besser?

Was wäre wenn alle Menschen ab heute nur noch in englisch mit einander sprechen dürften?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 18.07.2008    um 10:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel


Kennst du nicht den "POST TOWER" in Frankfurt. Die dazugehörige Kantine dieses Gebäudes der DEUTSCHEN! Post heißt dementsprechend passen "POST TOWER LOUNGE"!

Im Jahr 2100 ist die Amtssprache weltweit wohl sowieso die englische.

Solange alle betroffenen Menschen auch noch wissen was was bedeutet...
Klar ist das inzwischen weitverbreitet, das macht es aber kein bisschen besser. Man braucht sich doch nur die ehemalige Deutsche Post ("Telefonabteilung") anzusehen. T-Com, T-home,... Ohne Englischkenntnisse kann man ja nicht mal mehr die Namen der verschiedenen Tarife aussprechen. Und dann glauben Unternehmen - und lustigerweise auch der größte Teil der Kunden - sie wären irgendwie international.

Eine große Parfümeriekette mit einem englischsprachigen Namen, der dann nach einigen Jahren komischerweise - was die Aussprache angeht - eingedeutscht wurde, hatte mal den schönen Spruch "Come in and find out". Es gab eine Untersuchung zu Werbesprüchen verschiedener Unternehmen und die meisten Leute übersetzten diesen Spruch mit "Komm rein und finde (wieder) raus" und bezogen das auf die Geschäfte.

Ich finde einfach, dass die Deutschen mit ihrem komischen Pseudo-Englisch zeigen, dass sie nicht mal mehr ansatzweise Selbstvertrauen haben, was den Umgang mit ihrer Muttersprache angeht. Das finde ich ziemlich traurig bis armselig. Und ich freue mich auf meinen Frankreichurlaub bei Leuten, die einen selbstbewussten, souveränen Umgang mit ihrer Sprache pflegen...

...und nie auf die Idee kämen, ein Mobiltelefon "handlich" oder "griffig" zu nennen, noch dazu als Substantiv.

Der alte Mann hört jetzt auch auf zu moppern...

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 18.07.2008    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Was wäre wenn alle Menschen ab heute nur noch in englisch mit einander sprechen dürften?
Dann würden viele Deutsche mit ihren Englischkenntnissen verhungern.

Was wäre, wenn in Deutschland, ähnlich wie in Frankreich, eine Kommission dafür sorgen würde, dass fremdsprachige Begriffe eingedeutscht werden - und Anglizismen in der deutschen Sprache nicht mehr verwendet werden dürften?

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 04.08.2008    um 09:47 Uhr   IP: gespeichert
Dann würden wir zu Gegenständen wie Laptop zukünftig Klapprechner sagen. Weiß nicht ob uns das weiter bringt...

Was wäre wenn ihr noch eine Woche frei hättet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 04.08.2008    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Hab ich

Und die genieße ich. Ausschlafen, mit Freunden treffen und auch Vormittags shoppen gehen können und am Wochenende nochmal schön feiern gehen, bevor am Montag wieder die Schule anfängt...


Was wäre wenn Du morgen früh aufwachst und nicht zu Hause, sondern an einem anderen Ort wärst?
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 05.08.2008    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
dann würde ich mich erstmal mächtig wundern und mich fragen ob ich noch träume.


Was wäre wenn ihr plötzlich nicht mehr auf die sweetrabbits seite könntet?
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 05.08.2008    um 17:52 Uhr   IP: gespeichert
Hmm... kommt drauf an aus welchem Grund... aber irgendwie lässt sich ja immer eine Lösung finden, gell

Was wäre wenn Du zaubern könntest?
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: iLOVErabbits
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2008
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 06.08.2008    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Wenn ich zaubern könnte würde ich meinen Mitschüler den ich nicht leiden kann in ne Kröte verwandeln und ich würde mir halt alles zaubern was ich will^^

Was wäre wenn dein Kaninchen einen 1 Wunsch frei hätte?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 06.08.2008    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
Keine Ahnung was sich die beiden wünschen würden... Vermutlich einen Berg Futter, der niemals schrumpft


Was wäre wenn Du in die Zukunft sehen könntest?
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top