Auf den Beitrag: (ID: 91371) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 2424 Mal).
"Autor"

Ungewöhnlicher Besuch auf unserem Balkon...

Nutzer: Amy
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2008
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 07.11.2009    um 12:30 Uhr   IP: gespeichert
Habe am Donnerstag morgen nach dem Lüften beim schließen der Balkontür plötzlich was an der Vogelfutterstation gesehn was so gar nicht nach Vogel aussah....
Dachte erst es sei eine Maus oder ein Siebenschläfer, es rannte dann auch schnell wieder die Regenrinne runter...
Gestern abend war es dann wieder da, mit einem Kumpel. Der war so schlau sich drunter auf unsere Fahrräder (ist ne Plane drüber) zu setzen und die runtergefallenen Körner zu essen. Es hat sie auch gar nicht gestört das wir zum fotografieren Licht an und die Tür auf gemacht haben.

Aber seht selbst...



Es waren süße Gartenschläfer. Sie haben locker zwei Stunden dort gesessen und sich den Bauch vollgeschlagen.
Liebe Grüße von Lisa mit Zombie und Hugo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 07.11.2009    um 12:32 Uhr   IP: gespeichert
hihi, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss und diese löffel.....
gut getroffen das kleine kerlchen.

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: lucie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 495

geschrieben am: 07.11.2009    um 13:03 Uhr   IP: gespeichert
Oh neeeeeeein

Wie süß is der denn?!?! Wusste gar nicht, dass es die gibt
"If only one life has breathed easier, because you have lived, this is to have succeeded."
(Ralph Waldo Emerson)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 07.11.2009    um 13:22 Uhr   IP: gespeichert
Uiuiiui... die habe ich bei uns noch nie gesehen....

Wie süß!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 07.11.2009    um 13:25 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie putzig!
Ein super Foto!
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 07.11.2009    um 14:11 Uhr   IP: gespeichert
Ach der ist ja nett!
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 07.11.2009    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert
Der ist ja süß... Wie der dich anschaut! Diese Knopfaugen

Viele Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 07.11.2009    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Ohhhh wie süß

ich hab mich gleich verliebt, sowas hab ich ja in meiner Nähe noch nie gesehen.
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amy
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2008
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 07.11.2009    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
Hab so einen vorher auch noch nie gesehen. Und dann gleich zwei auf dem Balkon...wir haben sie Pinky und Brain getauft
Liebe Grüße von Lisa mit Zombie und Hugo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 07.11.2009    um 14:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Amy
...wir haben sie Pinky und Brain getauft


*sing.....der pinky und der brain, brain, brain.....hihi

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 08.11.2009    um 02:26 Uhr   IP: gespeichert
WOOOW

Ich bin immer wieder erstaunt, was für wunderhübsche Tiere bei uns ganz in der Nähe leben, von denen ich bisher keine Ahnung hatte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 08.11.2009    um 08:36 Uhr   IP: gespeichert
Ein süßer Fratz ist das. Gerade vor ein paar Wochen hab ich ein Gartenschäferbaby gefunden und konnte ganz nah bewundern, wie schnuckelig diese Tierchen sind.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 08.11.2009    um 12:43 Uhr   IP: gespeichert
Och wie süss :D
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 08.11.2009    um 13:44 Uhr   IP: gespeichert
Wirklich süss diese kleinen Tierchen und dann so nah dran

Aber passt auf... Pinky und Brain wollen doch immer die Weltherrschaft an sich reißen
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: lucie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 495

geschrieben am: 08.11.2009    um 14:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Gerade vor ein paar Wochen hab ich ein Gartenschäferbaby gefunden und konnte ganz nah bewundern, wie schnuckelig diese Tierchen sind.

Gruß Sylke
Gartenschäfer? Wie sehen die denn aus?

"If only one life has breathed easier, because you have lived, this is to have succeeded."
(Ralph Waldo Emerson)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 09.11.2009    um 08:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: lucie
Gartenschäfer? Wie sehen die denn aus?
Kannst Du ergooglen. Siebenschläfer und Gartenschläfer gehören beide zur Gattung der Bilche und sind einfach richtig schnuckelig.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Tierchen von Amy wirklich ein Siebenschläfer ist. Ich tippe ja eher auf einen Gartenschläfer von der Gesichstzeichnung her.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 09.11.2009    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Amy



Es waren süße Gartenschläfer. Sie haben locker zwei Stunden dort gesessen und sich den Bauch vollgeschlagen.
@Sylke: Schau mal, Amy hat sogar geschrieben, dass es ein Gartenschläfer ist!!
Sind aber auch wirklich süße Tierchen - gibt es die überall in Deutschland? Habe ich noch nie hier (Raum Hannover) gesehen! Naja, wer kommt auch schon nach Hannover!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TrielaEndo
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2009
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 09.11.2009    um 23:21 Uhr   IP: gespeichert
Och wie niedliiiiiich
Ich liebe kleine wildlebende Tierchen


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 12.11.2009    um 10:09 Uhr   IP: gespeichert
Putzig.....glotz....!!!

Wünsch nen guten Hunger!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 03.08.2011    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Meinst Du den??

>KLICK HIER!<
  Top