Auf den Beitrag: (ID: 92041) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1837 Mal).
"Autor"

Stiftung Warentest - Umfrage zum Thema Tierärzte

Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 09.11.2009    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

Stiftung Warentest führt eine Umfrage zum Thema Tierärzte durch. Hier könnt ihr euren TA bewerten und vielleicht auch ein wenig dazu beitragen, dass sich mehr TÄe mit dem Thema Kaninchen auseinandersetzen.

Also macht mit, bis zum 23.11. habt ihr Zeit: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 09.11.2009 um 19:49 Uhr von Brina83
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 09.11.2009    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
Da habe ich doch glatt mitgemacht.
Ich wünsche mir so sehr - TÄ die auf Kaninchen spezialisiert sind-


  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 09.11.2009    um 20:47 Uhr   IP: gespeichert
Hab schon mitgemacht, bin ja mal gespannt auf die Ergebinsse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 09.11.2009    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
Hab auch mitgemacht... ich hoffe das gibt dann mal Anlass zum nachdenken für die Tierärzte auch mehr an die kleinen Langoren zu denken
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feli
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2009
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 09.11.2009    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab auch mitgemacht und bin auf die Ergebnisse gespannt, manchmal rütteln diese Umfragen ja doch den einen oder anderen wach
Liebe Grüße,

Jessica mit Whisky und Fé.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 09.11.2009    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe auch gerade mitgemacht. Ich hoffe, das bewirkt was. Wenn die Assistenztierärztin die Praxis verlässt und von hier wegzieht, dann stehe ich auf dem Schlauch!
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 09.11.2009    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Habe auch teilgenommen.

Zwar war ich am Anfang total von meiner TÄ begeistert, doch als mein Kleiner nichts mehr gefressen hat und einen mittelharten Bauch hatte meinte sie, das wär jetzt noch kein Grund einen Termin einzuschieben. Wenn doch, dann kann es sein, dass ich 3 Stunden warten muss. Dabei war er in Lebensgefahr
Das Einzige, was die jetzt noch machen darf bei meinen Nins ist Krallen schneiden und Kotprobe machen. Impfen und vor allem Behandlungen lasse ich bei einer Tierklinik machen. Da fahre ich zwar ein bisschen länger, aber alles in allem sind dort alle Ärzte viel kompetenter.

Die Klinik ist zwar nicht nur für Kleintiere, sondern auch für Große Tiere (heißt das so?), aber trotzdem kennen sich auf jeden Fall 2 TA's mit Kaninchen aus. Das finde ich sehr gut.
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 09.11.2009    um 23:31 Uhr   IP: gespeichert
Hab auch mal mitgemacht, mal sehen, was dabei rauskommt, ich bin gespannt. Habe natürlich beim letzten Feld, wo man noch was mitteilen konnte, geschrieben, dass ich mir wünsche, dass sich mehr TÄ ausführlicher mit Kaninchen beschäftigen und ausbilden lassen, damit diesen Tieren auch besser und mehr geholfen werden kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 10.11.2009    um 00:43 Uhr   IP: gespeichert
mitgemacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 10.11.2009    um 07:46 Uhr   IP: gespeichert
Habe auch soeben mitgemacht. Wenn schon mal gefragt wird, dann sollen sie auch die richtigen Antworten bekommen.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 10.11.2009    um 10:32 Uhr   IP: gespeichert
erledigt.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schildi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2009
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 10.11.2009    um 11:27 Uhr   IP: gespeichert
Hab auch grad mal mit gemacht, wobei ich sagen muss das ich bis jetzt nur gutes über meinen Tierarzt sagen kann.
Liebe Grüße von Dani * Pepples & Bam Bam*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 10.11.2009    um 11:42 Uhr   IP: gespeichert


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 11.11.2009    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 12.11.2009    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
Erledigt!
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 14.11.2009    um 23:09 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab gestern auch noch mitgemacht. Find ich echt gut, bin schon gespannt auf die Ausgabe. Zum Glück haben wir das als Abo
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: wuschelhase
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2009
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 15.11.2009    um 15:23 Uhr   IP: gespeichert
mitgemacht

Hoffe auch das dann mehr Tierärzte sich auf Kaninchen mit spezialisieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lotte2
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2009
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 15.11.2009    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert
Jepp! Soeben erledigt!

Habe auch angegeben, dass TÄ mehr auf Kaninchen geschult werden sollten. Und das es kein "Kann", sondern ein "Muss" sein sollte.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 15.11.2009    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
Kann mir jemand sagen, wo ich am Ende die Auswertung lesen kann? Auf deren Seite oder wird es auch woanders veröffentlicht? Aufreibende Themen gelangen ja sogar bis ins Fernsehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lotte2
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2009
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 16.11.2009    um 17:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Kann mir jemand sagen, wo ich am Ende die Auswertung lesen kann? Auf deren Seite oder wird es auch woanders veröffentlicht? Aufreibende Themen gelangen ja sogar bis ins Fernsehen.
Entweder auf deren Seite oder in der nächsten Ausgabe
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 16.11.2009    um 18:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lotte2
Entweder auf deren Seite oder in der nächsten Ausgabe
Ahh, danke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 16.11.2009    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Mitgemacht
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: ACF
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2007
Anzahl Nachrichten: 4022

geschrieben am: 17.11.2009    um 13:03 Uhr   IP: gespeichert
erledigt

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 17.11.2009    um 13:33 Uhr   IP: gespeichert
auch mitgemacht
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 17.11.2009    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
Habe auch sofort mitgemacht leider konnte man nicht seinen TA direkt mit angeben

  Top
"Autor"  
Nutzer: tahara
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 18.11.2009    um 19:52 Uhr   IP: gespeichert
Hab auch mitgemacht,
ich hab da wohl nen Ausnahmetierarzt gefunden, er ist auf Kleintiere spezialisiert.

Mussten heute das erste Mal hin weil meine Mine nicht mehr wirklich frisst und wir jetzt auch wissen, dass ihr Dickdarm verstopft ist, war wohl der ganze Stress zu viel für meine Süße...

Aber der Arzt machte nen sehr kompetenten Eindruck, hat uns auch alles gut erklärt, hoffe das wird jetzt wieder

Aber der Trest war echt gut, find es wichtig, dass die TA auch getestet werden....
  Top