Auf den Beitrag: (ID: 9264) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 830 Mal).
"Autor"

Ich brauch mal eure Hilfe...

Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 11.04.2008    um 14:54 Uhr   IP: gespeichert
Und zwar muss ich für die Schule eine Bewerbungsmappe anfertigen. Naja, so dumm ich eben bin weiß ich einfach nciht, wie ich das mit dem tabellarischen Lebenslauf machen soll. Also wie ich das in Word schreiben soll, so, das alles gerade ist...
Da hier ja bestimmt schon einige Bewerbungen schreiben mussten, hoffe ich das einer der armen, dummen Micha helfen kann...

Danke schon mal
(die dumme) Micha, Muffin und Luna
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 11.04.2008    um 15:05 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Micha!

Ich mach sowas recht häufig (Bewerbungen für Freunde usw. schreiben)

Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibts, würd ich dir was zuschicken.

Den gleichmäßigen Abstand bekommst du mit der Tab Taste. (Das ist die Pfeiltaste neben Q auf der Tastatur), sofern du diesen meinst.
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bernhard32
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2008
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 11.04.2008    um 15:21 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Micha,

wenn du möchtest, helf ich dir auch gerne. Ich arbeite in einer Personalabteilung und bekomme ziemlich oft Lebensläufe und co.

Also, wenn du willst, schick mir ne PN mit deiner Email-Adresse.

LG
Dany
- Mein Bernhard ist ein Weibchen -
  Top
"Autor"  
Nutzer: cOcO
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2007
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 11.04.2008    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
hui, hätt echt nciht gedacht, das mir so viele helfen wollen...
Evi hilft mir jetzt schon, aber trotzdem vielen Dank
grüßle
LG Pauli und Frieda
mit Möhrchengeberin Micha

"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen." - Leonardo da Vinci

  Top