Auf den Beitrag: (ID: 93451) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1828 Mal).
"Autor"

Meine Zwei auch mal vorstellen möchte.... BILDERNACHSCHUB

Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 16.11.2009    um 09:26 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Alle zusammen.

Bin relativ neu hier und eure Seite ist spitze (mal als erstes anmerken möchte !!).

Ich habe mir 2 Kaninchen (Stehohr/Widder-Mischlinge) angeschafft (Privatvermittlung - hier von der Seite WOHLGEMERKT)
Sie sind eine weite Reise per MfG zu mir gereist und ich bin sooooo froh, könnte mir keine besseren Kaninchen vorstellen. Sie sind Geschwister, Paul ist kastriert und beide sind 5 Monate alt.
Ich glaube sie sind mehr Hund, als Nin. Sie folgen mir auf Schritt und Tritt. Ich halte sie momentan (in einem zu kleinen Gehege - das weiß ich) draußen, in spät. 2 Tage sind die 2 aber drinnen, ich kann den Balkon nicht sicher machen. Wir wollen ihn auch noch als solchen nutzen und deshalb habe ich mich entschlossen sie rein zu holen in Freiwohnungshaltung.

Hier meine 2 süßen Mäuse....
links Pippi rechts Paulemann


mein frecher Paul
Er liebt es mit den Nägeln ordentlich durchgekrault zu werden.
Er ist ständig nur am schubsen...


meine Maus Pippilotta


Ich hoffe euch gefallen meine Zwei, ICH LIEBE SIE !
Liebe Grüße
PiPa
  TopZuletzt geändert am: 22.11.2009 um 09:37 Uhr von PiPa
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 16.11.2009    um 09:52 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr zwei süßen, schön euch zu sehn. Ihr seid ja wirklich zwei ganz bezaubernde Wollsocken .

Da brauchen wir aber unbedingt MEHR Bilder .

Liebe Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 16.11.2009    um 11:44 Uhr   IP: gespeichert
Oh jetzt sehe ich die zwei ja mal.
Ein sehr sehr schöner Anblick. Süss

Ich freue mich auf mehr von Euch.
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 16.11.2009    um 14:24 Uhr   IP: gespeichert
die zwei sind wirklich zauberhaft.
Hoffe auch auf ganz viele Bilder......
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 16.11.2009    um 14:36 Uhr   IP: gespeichert
zwei echt süße mäuse hast du da...
aber wieso hast du sie noch im käfig wenn du sie eh frei im zimmer oder in der wohnung laufen lässt??oder soll erst das klo fertig werden eh sie dann frei rum laufen dürfen??hab ich da irgendwas nich ganz kapiert?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 16.11.2009    um 15:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: PiPa



  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 16.11.2009    um 15:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: eva
zwei echt süße mäuse hast du da...
aber wieso hast du sie noch im käfig wenn du sie eh frei im zimmer oder in der wohnung laufen lässt??oder soll erst das klo fertig werden eh sie dann frei rum laufen dürfen??hab ich da irgendwas nich ganz kapiert?
DANKE

Sie leben im Moment noch auf dem Balkon, in einem zu kleinen Gehege. Weil das nicht tragbar ist für mich und auch nicht für meine Nins, möchte ich sie reinholen. Und da noch nicht alles gesichert ist und fertig gebaut, lasse ich sie noch draußen BIS ALLES FERTIG IST.
Liebe Grüße
PiPa
  TopZuletzt geändert am: 16.11.2009 um 15:48 Uhr von PiPa
"Autor"  
Nutzer: tahara
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 16.11.2009    um 15:53 Uhr   IP: gespeichert
die sind ja sooo süüüüß
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 16.11.2009    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
DANKE EUCH !

ES SIND AUCH ECHT ZWEI ZUCKERMÄUSE.
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 16.11.2009    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert
Oh ja ich schließ mich Grit nur an, wir brauchen unbedingt mehr Bilder.
Gott sind die süß.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 16.11.2009    um 18:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: PiPa
DANKE

Sie leben im Moment noch auf dem Balkon, in einem zu kleinen Gehege. Weil das nicht tragbar ist für mich und auch nicht für meine Nins, möchte ich sie reinholen. Und da noch nicht alles gesichert ist und fertig gebaut, lasse ich sie noch draußen BIS ALLES FERTIG IST.
Denkst du daran, dass die beiden bereits Winterfell haben und es deshalb eigentlich zu spät zum Reinholen ist? Der zukünftige Raum sollte wenn dann sehr kühl sein! Auch ein ständiges Wechseln zwischen Innen und Außen ist nicht gesund.

Die Bilder sind echt schon vielversprechend....vielversprechend für ganz viele neue süße Bilder
  Top
"Autor"  
Nutzer: TwilightHase
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2009
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 16.11.2009    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
Süüüß

Ich möchte meeehr Bilder sehen...

LG Nadine
Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Berry
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2009
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 16.11.2009    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe Kaninchen deren Ohren unterschiedlich stehen.. Für jeden was dabei
.o°o° Liebe Grüße von Berry, Nemo und Chili °o°o.
****
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 17.11.2009    um 09:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Denkst du daran, dass die beiden bereits Winterfell haben und es deshalb eigentlich zu spät zum Reinholen ist? Der zukünftige Raum sollte wenn dann sehr kühl sein! Auch ein ständiges Wechseln zwischen Innen und Außen ist nicht gesund.
Es sollen die Tage um die 20° Außentemperatur werden. Bei uns im Flur sind es um die 19°. Das sind zumindest tagsüber kaum Unterschiede... Sie verlieren aber trotzdem gerade etliches an Fell, es war ja auch schonmal kälter draußen. Und das ist übrigens das erste und letzte Mal, dass sie von außen nach innen wechseln, ich habe nicht vor ständig zu wechseln

Bilder kommen noch ! Hab noch ganz viele !

PS: Ich könnte sie im kalten Schlafzimmer an die wärmeren Temp. gewöhnen.
Liebe Grüße
PiPa
  TopZuletzt geändert am: 17.11.2009 um 09:18 Uhr von PiPa
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 17.11.2009    um 09:58 Uhr   IP: gespeichert
NAAAACHSCHUB

mein Paulifratz


farblich perfekt aufeinander abgestimmt
leider etwas unscharf


Paul Möhrenschnute


Lehrer Ast


meine hübsche Pippilotta


Kuschelhaaaasi


ebenfalls mit Möhrenschnute


Pippi liebt auch Apfelbaumäste
man beachte, wie sie die Teile festhält
sie ist wohl doch ein Hund ?


und zum Schluss nochmal beide zusammen
Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 17.11.2009    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: PiPa
Es sollen die Tage um die 20° Außentemperatur werden. Bei uns im Flur sind es um die 19°. Das sind zumindest tagsüber kaum Unterschiede... Sie verlieren aber trotzdem gerade etliches an Fell, es war ja auch schonmal kälter draußen. Und das ist übrigens das erste und letzte Mal, dass sie von außen nach innen wechseln, ich habe nicht vor ständig zu wechseln

Bilder kommen noch ! Hab noch ganz viele !

PS: Ich könnte sie im kalten Schlafzimmer an die wärmeren Temp. gewöhnen.
Na dann ist ja schon alles geregelt Frag ja nur zur Sicherheit nach.

Die neuen Bilder sind spitze Äußerst fotogen die zwei Schnuten
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 17.11.2009    um 15:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: PiPa
Pippi liebt auch Apfelbaumäste
man beachte, wie sie die Teile festhält
sie ist wohl doch ein Hund ?


sehr genial und ja, sie ist eine Schönheit
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 17.11.2009    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert
Ein echtes Traumpaar.

Und Pippilotta ist einfach , die könnte ich sofort klauen.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 18.11.2009    um 08:22 Uhr   IP: gespeichert
Oh die beiden sind wirklich ein Traum.
Bitte Bitte Bitte mehr Bilder......... Kann mich garnicht satt sehen.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 18.11.2009    um 08:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: PiPa
Was für eine Zuckerschnute
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 18.11.2009    um 08:49 Uhr   IP: gespeichert
Oh .. was sehen meine verschlafenen Augen - zwei wunderschöne knuffige Hoppels!!!!!

Ich finde die Beiden umwerfend!!!!! Gern immer wieder mehr Bilder von den zwei Schönheiten !!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 18.11.2009    um 22:10 Uhr   IP: gespeichert
wuaaahh .... *quieetsch*

süß die sind



LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 19.11.2009    um 13:40 Uhr   IP: gespeichert
boah, wieso sehe ich solche zuckerschnuten erst jetzt? ich liebe schlappohren, besonders wenn die ohren nur auf halbmast sitzen. einfach süße kaninchen hast du da
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 22.11.2009    um 09:43 Uhr   IP: gespeichert


Liebe Grüße
PiPa
  Top