Auf den Beitrag: (ID: 93531) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 3197 Mal).
"Autor"

Humphrey - 03/2006 bis 16.11.2009

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 16.11.2009    um 12:26 Uhr   IP: gespeichert


Ich bin nach Potsdam gefahren, um Dich zu holen - eine Tagesreise, doch das war mir egal. Ein Zuhause wollte ich Dir geben, weil ich vom ersten Moment an von Deiner Schönheit fasziniert war. 6 KG blauer Deutscher Widder - ich hätte Dich den ganzen Tag immer nur anschauen können.

Du warst unmöglich faul, hast im Liegen gefressen und Dich immer so wenig wie möglich bewegt, Dich nur präsentiert und Dich bewundern lassen. Ich habe Dich vergöttert dafür und oft über Dich gelacht.

Vor wenigen Wochen dann ein EC-Ausbruch, der immer schlimmer wurde, statt besser. Die Medikamente schlugen in keinster Weise an und ich machte mir immer größere Sorgen. Als Du das unkoordinierte Rollen anfingst, musste ich Dich aus dem Aussengehege nehmen und in Krankenbox setzen. Wir haben gekuschelt, ich habe Dir Mut zugesprochen und Dich gebeten, wieder gesund zu werden.

Ich glaube, das wolltest Du auch, doch diese furchtbare Krankheit hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vor 4 Tagen der Zusammenbruch aller Kräfte, Du hast nur noch gelegen, Dich voll uriniert, das Fell ging an den Hinterläufen aus.

Wie ein Baby habe ich Dich täglich gesäubert, Dein Bettchen frisch gemacht und gewusst, dass wir verlieren.

Heute morgen habe ich Dich gehen lassen, denn ich konnte nicht mehr mit ansehen, wie Du verzweifelt versucht hast, Deinen Körper wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Meine ganze Liebe begleitet Dich in das Land des Regenbogens, wo Du nun schon wieder mit Deinem geliebten Freund Noah spielen wirst. Du hinterlässt mich und Deine Freunde tieftraurig und nimmst ein Stück meines Herzens mit, mein schöner großer Kerl. Ich hab' Dich lieb.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 16.11.2009    um 12:30 Uhr   IP: gespeichert


Machs gut kleiner/großer Humphrey. Hab eine gute Reise über die RBB und komm gut drüber an. Grüß alle bereits vorausgegangen. Und vergiss nicht hin und wieder mal nach deiner Mama hier auf Erden zu schauen. Sie vermisst dich schrecklich.

Susi es tut mir so unsagbar leid. Ich finde keine Worte, die Tränchen rollen. Ich nehm dich ganz fest in Arm und drück dich
Was für ein schreckliches Jahr.

Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 16.11.2009    um 12:32 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so Leid- du hattest schon so viele Verluste diesen Monat...

Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir ein paar gute Gedanken!

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 16.11.2009    um 12:38 Uhr   IP: gespeichert
humphrey, du große stattliche schönheit….. wir alle haben so gehofft. du warst so anders und doch besonders.

nun hast du deine reise angetreten und ich wünsche dir von herzen ein sorgenfreies und schönes leben hinter der rbb.

die liebe und worte deiner mama werden dich immer begleiten. in ihrem und unseren herzen wirst du nie vergessen sein.

susi, keine worte der welt können dir deinen schmerz und leid nehmen…..meine tränen begleiten die deinen.

traurige grüße
dani





Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 16.11.2009 um 12:39 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 16.11.2009    um 12:43 Uhr   IP: gespeichert
Machs gut Humphrey, du wunderschönes Kuschelkissen.

... .... mir fehlen hier jetzt echt die Worte

Susi.. tief in Gedanken bin ich bei dir.

  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 16.11.2009    um 12:43 Uhr   IP: gespeichert
Schöner Humphrey, meine Gedanken beleiten dich auf dem Weg über die Regenbogenbrücke. Ich bin mir ganz sicher, dort oben am Tor haben ganz viele Langohrfreunde auf dich gewartet um dir das schöne Regenbogenland zu zeigen.

Susanne, es tut mir sehr leid
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 16.11.2009    um 12:50 Uhr   IP: gespeichert
Es gibt einfach keine Worte für die vielen Verluste, die du, liebe Susi, dieses Jahr verkraften musstest.


Humphrey, du faule Socke, mach es gut hinter der RBB und genieß dein neues Leben mit all deinen Freunden, die dort auf dich warten.


Susi, wir sind bei dir und unsere Tränen begleiten die deinen! Fühl dich gedrückt, Maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 16.11.2009    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
Susi, ich nehme dich mal ganz fest in den Arm und denke an dich.
Danke für alles, was du für Humphrey und all diese wunderbaren Tiere getan hast und tust.

Humphrey, alter Kuschelbär, mach´s gut und lasse es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist. Tschüß, schöner Kerl.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 16.11.2009    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert


Liebe Susi, wieviele schwere Wege musstest du dieses Jahr schon gehen...
Es tut mir so leid! Ich finde keine Worte mehr für das Alles!!



Lieber Humphrey, du schöner Kaninchenmann, mach es gut hinter der Regenbogenbrücke Dort geht es dir wieder gut und du kannst unbeschwert mit deinen neuen Freunden über die Wiesen hoppeln...

Traurige Grüße
Tanja

Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 16.11.2009    um 13:12 Uhr   IP: gespeichert


Humphrey, du süsser staatlicher und herziger Kaninchenmann. Auch ich wünsche Dir eine gute Reise über den RBB .
Sicher wirst Du von den vorangegangenen sweetrabbits in Empfang genommen und lebst Dein Leben nun mit Ihnen!!!
Sicher wirst Du deine Mama vermissen, wei auch Sie Dich ganz schrecklich vermisst und Du Ihr fehlst!!
Mach es gut, Du Süsser!!!

Susi, auch ich finde keine Worte mehr für all dies. Es ist so ein schreckliches Jahr mit so vielen Verlusten!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass der kommende Monat und das kommende Jahr wieder mehr Freuden für Dich bereit hält!!

Es tut mir so unsaglich leid und ich weine mit Dir!!!
/fallen


Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 16.11.2009 um 13:13 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 16.11.2009    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
Ach Susi...
so oft ist Dein Herz dieses Jahr schon gebrochen und mit Humphrey bricht es ein weiteres Mal. Es tut mir so schrecklich leid um den wunderschönen Mann, der Dich so verzaubert hat.

Ich bin in Gedanken bei Dir und schicke Dir eine riesige Umarmung.

Humphrey, mein Hübscher... ich hab Dich noch kennen lernen dürfen und Du hast mich vom ersten Moment an um den Finger gewickelt mit Deiner unglaublichen Art. Du warst so besonders und ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Leben hinter der Regenbogenbrücke. Vergiss Susi und die anderen nicht. Du wirst sehr vermisst.

Traurige Grüße!
Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: xoxo
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2009
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 16.11.2009    um 13:25 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir leid
Machs gut, du hübscher Kerl
Liebe Grüße von Johanna, Oskar, Curry, Momo und Pepper (rip)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 16.11.2009    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert
Humphrey, du Schönheit - mach's gut hinter der RBB
Grüß die vorausgegangenen sweetrabbits

Susi, es tut mir schrecklich Leid.

Meine Gedanken sind ganz fest bei dir - ich drücke dich

Traurige Grüße
Evi
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 16.11.2009    um 13:36 Uhr   IP: gespeichert
Humphrey, wir hatten so gehofft...machs gut du großer Schmusebär

Susi, ich kann nichts tun oder sagen um deinen Schmerz zu lindern...aber ich denke an Dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 16.11.2009    um 13:40 Uhr   IP: gespeichert
Humphrey, es tut mir so unendlich leid, dass du auch gehen musstet ... dass dieses beschissene EC dich auch besiegt hat.

Dich musste man einfach lieb haben, deine ruhige und gemütliche Art. Ich werde dich sehr, sehr vermissen ...

Mach's gut du großer Schmusebär und wie deine Mama bin ich mir sicher, dass Noah dich schon erwartet hat und ihr beide euch ein schönes Plätzchen gesucht habt ...


Susi, ich weiß um deinen Schmerz ... und auch meine Tränen begleiten die deinen.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexandra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 2033

geschrieben am: 16.11.2009    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin immer noch fassungslos und kann einfach nicht glauben, daß er nicht mehr da ist

Er war so eine Schönheit und ein tolles Kaninchen - mach es gut Du wunderschöner Humphrey, wir werden Dich hier unten schrecklich vermissen

Susi, es tut mir unsagbar leid und ich weiß genau, welcher Schmerz gerade in Dir herrscht - bitte fühle Dich gedrückt
"Versuche nicht ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu sein." (Albert Einstein)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 16.11.2009    um 13:48 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde einfach keine Worte mehr für das Schreckliche was dieses Jahr über sweetrabbits gekommen ist. Noch so ein tiefer Verlust. Susi, ich fühle mit dir und drück dich fest.

Humphrey du schöner Kerl, hat dich diese schlimme Krankheit besiegt, obwohl du kämpfen wolltest. Nun bist du wieder gesund und an einem Ort, der dich nie wieder krank werden lässt. Verzauber die Mäuse dort mit deinem wunderbaren Wesen und vergiss nie deine Mama und deine Freunde auf der Erde. Du hinterlässt eine große Lücke!

Traurige Grüße
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 16.11.2009    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert

Machs gut Du wunderschöner kleiner Mann.
Jetzt bist Du frei von all dem leid. Und flitzt über die saftigen Wiesen.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: schlappine
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2009
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 16.11.2009    um 15:46 Uhr   IP: gespeichert
schöner Humphrey,

grüß die anderen Nickels und genieße dein neues Leben hinter der RBB.

Susi, es tut mir sehr, sehr leid. Ich drück dich

Gabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 16.11.2009    um 15:54 Uhr   IP: gespeichert
Oh Humphrey Du wunderschöner lieber Schatz....es tut so weh, ich bin unsagbar traurig, dass Du nicht mehr da bist.

Wenn ich Dich auf dem Foto jetzt da liegen sehe, kommen wunderschöne Erinnerungen an Dich in mir hoch...die werde ich in meinem Herzen tragen. Ich werde Dich nie vergessen.

Alles Liebe für Dich, hab eine Gute Reise


Susi, meine Gedanken sind bei Dir
Es tut mir so leid. Ich bin fassungslos und meine Tränen hören nicht auf zu laufen.



*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 16.11.2009    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert


Was für ein Jahr, was für Verlusste... Ich suche nach Worten und finde sie nicht. Es tut mir so...unendlich Leid! Liebe Susi, ich denke ganz feste an dich in diesen schrecklichen Stunden

Humphrey, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Sei nun schmerzfrei "faul" auf den schönen grünen Wiesen dort drüben. Grüße mir Noah ganz Herzlich. Nun seid ihr wieder vereint. Mach es gut du wunderschönes Tier


Traurige Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 16.11.2009    um 17:17 Uhr   IP: gespeichert
Mach´s gut, Humphrey, komm gut drüben an

Ich finde keine Worte, Susi, aber meine Gedanken sind bei Dir


Traurige Grüße

Daniel

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  TopZuletzt geändert am: 16.11.2009 um 17:18 Uhr von MarkSawyer
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 16.11.2009    um 17:52 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Humphrey, es ist sehr traurig, dass du jetzt schon den vielen anderen Sweetrabbits hinterher reisen musstest. Aber als Sweetrabbit wirst du auch immer einen ganz besonderen Platz im Herzen deiner Menschenmama haben. Ich wünsche dir eine gute Reise hinter die RBB

Es tut mir sehr Leid, Susanne. So viele Rückschläge...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 16.11.2009    um 18:22 Uhr   IP: gespeichert
Humphrey, du hübscher Kerl

Es ist so verdammt unfair. Wir hatten so sehr gehofft, dass du die blöde Krankheit besiegst. Ich hoffe, du bist gut angekommen und hast alle Vorausgegangenen schon wieder getroffen. Denk ab und zu an Susi und all die anderen Sweetrabbits, sie vermissen dich sehr.

Susi, fühl dich bitte gedrückt.
Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 16.11.2009    um 18:26 Uhr   IP: gespeichert
lieber großer hübscher kerl,
bitte richte meinem schnuffbert aus, dass ich ihn liebe und wie sehr ich ihn vermisse seit gestern und denk daran, dass deine Mama-die Susanne- genau das gleiche empfindet für dich und dich auch schrecklich vermissen wird.
Also versprich ihr, dass du es dir gut gehen lassen wirst da oben, damit sie den schmerz besser ertragen kann.
Aber vergiss sie nicht, denn das wird sie auch nie tun.

Es tut mir furchtbar leid Susanne

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 16.11.2009    um 19:10 Uhr   IP: gespeichert
Susanne, es tut mir unendlich leid, es gibt einfach keine richtigen Worte und keinen Trost. Da ist einfach nur Trauer

Tschüß Humphrey, Du wunderschöner großer Junge
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 16.11.2009    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Humphrey,

du schicker Kerl, du hast gekämpft und hattest leider keine Chance :-( Ich wünsche dir ein schönes faules Leben hinter der RBB.


Liebe Susi,

es tut mir so leid. Es ist so unfair. Ich weine mit dir. Fühl dich gedrückt.

Traurige Grüße,
Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 16.11.2009    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich hatte alles,
weil ich dich gehen ließ.
All unsre gemeinsamen Momente,
halten mich warm..wenn du fort bist.

All meine Gedanken sind für immer bei dir.
Bis zu dem Tag an dem wir wieder vereint sind
werde ich auf dich warten..



Es tut mir leid Susanne.

Machs gut kleiner Mann...ich weiß die Engel werden dich beschützen.
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  TopZuletzt geändert am: 16.11.2009 um 19:37 Uhr von Ninifee
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 17.11.2009    um 00:26 Uhr   IP: gespeichert
Humphrey...

Du großer blauer Brummer! Als ich Dich vor einem Jahr kennengelernt habe, fand ich Dich einfach nur toll, Dein lustiges Gesicht und Deine Größe fand ich einfach super. Für mich warst Du definitiv einer DER sweetrabbits und ich hab mir sehr gern Bilder von Dir angeschaut.
Es ist so unfair, dass Du nun auch mit den anderen mitgehen musst. Komm gut drüben an!, Bär!

Susi, ich schicke Dir noch mehr Kraft, auch Humphreys Tod irgendwie zu verkraften. Es tut mir schrecklich leid!



Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jana1983
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2009
Anzahl Nachrichten: 1227

geschrieben am: 17.11.2009    um 00:32 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Humphrey,

es tut mir so leid, dass diese schlimme Krankheit Dich treffen musste! Ich hätte Dir so gewünscht, dass Du gesund werden darfst!
Da, wo Du jetzt bist wird es Dir an nichts fehlen! Und auch ich glaube fest daran, dass Du liebevoll erwartest wurdest!

Mach es gut, Du wirst niemals vergessen!


Susi, all meine Gedanken sind bei Dir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 17.11.2009    um 08:19 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt sitzt ich hier heute morgen und weine um ein wunderschönes Kaninchen, dass ich nicht kenne, dessen Schicksal ich nur erahnen kann...
Humphrey genieße Dein neues Leben, liege auf der großen Wiese und laß Dir die Sonne auf den Bauch scheinen, hab Spaß mit Deinen Freunden und laß Dich ganz viel kuscheln. Und wenn ein Regenbogen am Himmel steht, dann schicke Deiner Susanne ein paar weiche Stubser mit - sie wird sich freuen!
Liebe Susanne, es tut mir unendlich leid, dass Du schon wieder einen Deiner Schützlinge los lassen mußtest. Fühl Dich ganz doll umarmt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 17.11.2009    um 09:39 Uhr   IP: gespeichert
Hübscher Humphrey,
Ich wünschte, es wäre anders gekommen ,und ihr zwei hättet diese Krankheit besiegt.
Deine Mami hat gekämpft, wie eine Löwin um ihr Junges,süsser ich bin mir sicher, du hast es gespührt,wie sehr es ihr Leid getan hat ,dich so zu sehen.
Ich durfte dich kennenlernen,und du hast mich vom ersten Moment an verzaubert.
Du warst ein toller Kerl,mit deinen Augen hast du mir ins Herz geschaut.
Ich wünschte ich könnte diese Augen noch mal sehen.
Ich denke du wirst schon bei Noah sein,und ihr werdet eine tolle Zeit haben.
Grüsse alle Sweetys von mir, die in der letzten Zeit die große Reise angetretten haben.

Susi ,keine Worte dieser Welt könnten dich trösten,aber meine Gedanken sind ganz fest bei dir, und Umarmen dich.

Traurige Grüsse
Christine
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 17.11.2009    um 13:07 Uhr   IP: gespeichert
Humphrey, Du schöner und großer Bursche, mach´s gut hinter dem Regenbogen und vergiss die Susi und Deine Kumpels nicht. Du wirst auch ihnen ewig in Erinnerung bleiben.

Susi, es tut mir so leid, was Du in letzter Zeit alles mitmachen musst. Die Verluste wiegen schwer und man findet kaum die richtigen Worte dafür. Eine sehr, sehr schlimme Zeit ist es.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 17.11.2009    um 21:57 Uhr   IP: gespeichert
Großer, schöner, fauler Humphrey...
Susanne...

Es tut mir so leid!




Mach's gut, du süsser Riese, ich hoffe dir geht es gut, dort, wo du nun sein darfst!

Traurige Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katrin
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2006
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 18.11.2009    um 19:53 Uhr   IP: gespeichert
Was soll ich sagen? Es tut mir einfach nur unsagbar leid für dich. Wo Worte fehlen, umarme ich dich in Gedanken...

Er war einfach bildschön - und deine heimliche Liebe sind die Riesen, Susanne hoffentlich geht es aufwärts für den Rest des Jahres -
und dir Humphrey wünsche ich ein sorgenfreies Leben hinter der RBB. Machs gut Großer!

Traurige Grüße
Katrin

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 18.11.2009    um 22:03 Uhr   IP: gespeichert


Oh nein, Susanne

Es tut mir so leid
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 19.11.2009    um 07:47 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein
Genau Dein Anblick hat mich in dieser Vielzahl an Fotos, die ich vom sweetrabbits-Gehegeumbau auf CD-Rom habe, fasziniert. Selbst mein Freund fand Dich am Allerschönsten.

Und nun hast Du Dich auf die Reise begeben.

Leb wohl.






Susanne
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 21.11.2009    um 18:04 Uhr   IP: gespeichert
Hübscher Humphrey, hoffentlich bist du gut hinter der RBB angekommen... pass von dort oben bitte ein bißchen auf die Sweetrabits und die liebe Susanne auf ja?


Susanne, es tut mir schrecklich leid

Traurige Grüße
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 22.11.2009    um 00:46 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir ohne Ende leid, Susi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 22.11.2009    um 12:29 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susanne, ich finde keine Worte... Daher drück ich Dich, denn eine Umarmung sagt manchmal mehr...

Schöner Kaninchenmann, mach es gut! Du wirst schmerzlichst vermisst...

Traurige Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 26.11.2009    um 13:03 Uhr   IP: gespeichert
Wunderhübscher Kaninchenmann, Dein Fortgehen hat bei Deiner Mama eine große Lücke hinterlassen. Schicke Ihr öfter mal ein paar liebe Gedanken von Dir, um sie zu trösten.
Genieße Dein neues Leben in der anderen Welt, aber vergiss nie, dass Du hier unten sehr vermisst wirst.
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 30.11.2009    um 06:44 Uhr   IP: gespeichert
Lieber Humphrey,

Mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke, genieße Dein neues Leben mit all Deinen vorangegangenen Freunden, und tobe ohne Schmerzen über die weiten Wiesen.
Deine Mami wird Dich für immer in ihrem Herzen behalten.

Liebe Susanne,

Ich finde keine Worte mehr, die Dich trösten könnten . . .
Aber sei Dir gewiss, dass Humphrey Dich nie vergessen wird, sowie auch Du ihn für immer in Deinem Herzen behalten wirst.

Traurige Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top