Auf den Beitrag: (ID: 9674) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 4552 Mal).
"Autor"

Monis Tierpension in Neuss

Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 29.04.2008    um 00:51 Uhr   IP: gespeichert
Da ich ab morgen für drei Tage ins Ausland muss, habe ich beschlossen, meinen Nins den Stress einer langen Fahrt im Auto zu ersparen und sie für diese Zeit in eine Tierpension zu geben. Und zwar zu Monis Tierpension in Neuss (bei Düsseldorf). Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Tierpension gemacht? War das eine gute Wahl? Ich möchte halt sichergehen, dass die Nins für die Zeit in guten Händen sind, daher die Frage. Am Telefon hörte sich die Dame auf jeden Fall sehr freundlich an, und es schien auch so, als ob sie Ahnung von Ninchen hätte. Der Eindruck am Telefon war also schon mal positiv.
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 29.04.2008    um 00:53 Uhr   IP: gespeichert
Musst Du mal 'ne PN an Claudi schreiben

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 29.04.2008    um 01:00 Uhr   IP: gespeichert
Ach so, okay, kennt sie Monis Tierpension?

Ihr Nickname hier ist Claudi?
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  TopZuletzt geändert am: 29.04.2008 um 01:01 Uhr von LadyLangohr
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 29.04.2008    um 06:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LadyLangohr
Ach so, okay, kennt sie Monis Tierpension?

Ihr Nickname hier ist Claudi?
Ja und ja!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 30.04.2008    um 00:24 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe meine Ninchen heute Abend dort abgeliefert. Mein Eindruck war positiv. Ich denke, dass meine Langohren dort in guten Haenden sind.
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 10.05.2008    um 01:28 Uhr   IP: gespeichert
Ja und ? Wie war der Urlaub der Nickels ?

Erzähl mal

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 10.05.2008    um 02:02 Uhr   IP: gespeichert
War alles bestens. Die waren sehr freundlich und meine Nins hatten es dort anscheinend seht gut!
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 13.05.2008    um 02:52 Uhr   IP: gespeichert
Oh, ich hätte fast vergessen zu erwähnen, dass man mir dort Sweetrabbits-Broschüren mitgab, als ich meine beiden Süßen abholte. Sehr lobenswert, oder?
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 13.05.2008    um 13:39 Uhr   IP: gespeichert
Hey das ist ja Klasse, freut mich, das es deinen und auch dir gefallen hat.

Dann empfehle es bitte weiter.

Es ist schwer, eine gute und richtige Urlaubspflegestelle für Kaninchen zu finden.

Und das es dort Flyer von sweetrabbits gibt ---> Dank Claudi !!!

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 31.07.2008    um 10:52 Uhr   IP: gespeichert
gerne gerne;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peppie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2008
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 01.08.2008    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Claudi!

Hast du eine Hompage?


Ich würde vieleicht im November für ein paar Tage verreisen, würde das gehen?

Ich hätte da aber ein paar fragen nach dich!

Freue mich auf deine Antwort


  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 01.08.2008    um 16:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Peppie
Hallo Claudi!
Hast du eine Hompage?
Ich würde vieleicht im November für ein paar Tage verreisen, würde das gehen?Ich hätte da aber ein paar fragen nach dich!Freue mich auf deine Antwort

Hallo Peppie

ich bin zwar nicht Claudi...

schau mal hier ---> www.tierpension-hamburg.de.vu

zwecks Tierpension schreib Claudi lieber eine PN oder schick ihr über ihre HP eine Mail:
tierpension-hamburg@web.de oder über das Kontaktformular >KLICK HIER!<

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peppie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2008
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 01.08.2008    um 16:41 Uhr   IP: gespeichert
Da habe ich schon darauf geschaut das ich ja aus Hamburg!

Aber Claudi ist ja aus Neus! Oder?


Ich werde ne PN schreiben! Bis dann und danke Peppie


  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 01.08.2008    um 16:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Peppie


Aber Claudi ist ja aus Neus! Oder?



Nein, Claudi ist aus Hamburg, die Tierpension ist aus Neuss, gehört zu ihrer Familie

Aber mail sie mal an, sie wird dir antworten.

LG Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Peppie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2008
Anzahl Nachrichten: 485

geschrieben am: 01.08.2008    um 17:23 Uhr   IP: gespeichert
Ach so! Ok!

Dann werde ich das mal machen, man lernt immer mehr dazu!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 06.08.2008    um 08:59 Uhr   IP: gespeichert
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und ein dickes Lob!

Wir waren zwei Wochen in Urlaub und Otto und Mia waren in Monis Tierpension in Neuss. Am Samstag den 02.08.08 haben wir sie wieder abgeholt.

Das dort die Flyer von sweetrabbits ausliegen ist ja inzwischen bekannt. Demnach werden die Tiere dort mit viel Kaninchensachverstand betreut.
Aber sie werden auch mit ganz viel Herz und Liebe gehegt und gepflegt. Wobei die Pflege bei Mia als Angoramischling schon ein besonderer Job ist.

Wieder zurück zu Hause waren die beiden ..... wie immer. Als ob wir nicht weg waren und sie nicht in Pflege waren. Also mit anderen Worten: Es macht kaum einen Unterschied ob sie bei ihrer Urlaubsmama sind oder bei ihrer Familie. Es geht ihnen rundherum sehr gut.

Dabei haben sie sich dort nicht immer gut benommen und haben Tapeten angeknabbert. Trotzdem hoffe ich, dass sie nochmal wieder kommen dürfen.

Ich kann wirklich nur empfehlen: Bucht Urlaub und bucht für die Kaninchen Monis Tierpension. Auch eine etwas längere Anfahrt, einige haben ja auch längere Anfahrten zum TA, lohnt sich, denn was bringt der schönste Urlaub, wenn die Tiere nicht gut versorgt sind.

Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 07.08.2008    um 08:42 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

oh da wird sich meine Ma aber freuen, denn es macht ihr wirklich viel Freude mit den Tieren und sie hat einiges von mir/sweetrabbits gelernt u ist nun ein wahrer Kaninchenprofi. Auch von Otto und Mia hat sie mir erzählt - jaja die Tapeten;) Aber es war doch am Ende ok u ich weiß, dass sie ganz sicher wieder kommen dürfen;)

Ich habe bisher weder eine Mail noch eine Pn bekommen. Wenn also noch Bedarf ist meldet euch, wie Andrea schon schrieb, unter tierpension-hamburg@web.de

Für die Pension in Neuss: Monis-Tierpension@web.de

Lg,
Claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 30.11.2009    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
Da ich gerade vermehrt Anfragen bekomme, ob meine Ma noch erreichbar ist, einmal die kurze Info das sie zur Zeit nur per Email erreichbar ist. Sie sind im Urlaub und ich übernehme bis dahin die Koordination

Ganz liebe Grüße,
Claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 30.11.2009    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
Claudi, hast 'ne EMail!
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 30.11.2009    um 20:22 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!
Ich kann Moni nur empfehlen
Meine vier Jungs sind dort und es herrscht immer ein Austausch. Habe auch mal eine SMS bekommen, dass alles gut ist.
Und die Urlaubsvertretung ist auch sehr nett und ganz begeistert von meinen Hasis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 18.12.2009    um 13:24 Uhr   IP: gespeichert
Wow gut zu wissen, dass direkt ein paar Meter weiter eine gute Tierpension ist
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 23.06.2010    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert
Kurze Info:

Monis-Tierpension in Neuss hat eine neue Homepage

>KLICK HIER!<

Schaut doch mal vorbei

Lg,
Claudi
edit by Susi: ich habe den Link mal anklickbar gemacht, gell?
  TopZuletzt geändert am: 23.06.2010 um 19:46 Uhr von Susanne
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 23.06.2010    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: claudi


www.monis-tierpension.de

Schick geworden.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 23.06.2010    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
Habe natürlich gleich reingeschaut.

Die Seite ist sehr schön geworden und jetzt werden die Urlaubskaninchen erst recht Schlange stehen und auf freie Plätze warten.

Gut, dass wir schon gebucht haben, denn ohne Monis-Tierpension gibt es keinen Urlaub für Familie D. aus NE.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 23.06.2010    um 23:25 Uhr   IP: gespeichert
Schick, die neue Website! Und meine drei Löffels freuen sich schon auf morgen, wenn sie wieder für ein paar Tage als Urlaubsgäste bei Moni sein dürfen!
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  TopZuletzt geändert am: 23.06.2010 um 23:26 Uhr von LadyLangohr
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 24.06.2010    um 18:46 Uhr   IP: gespeichert
Claudi, das habt ihr toll hinbekommen

Nun bleibt nur noch, auf die Zusatz-Wirkung zu warten - einen erfolgreichen Sommer wünsche ich deiner Mutter!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 25.06.2010    um 08:34 Uhr   IP: gespeichert
Danke Hat auch viel Spaß gemacht, ein wenig zu basteln

Es sind tatsächlich schon wieder die ersten Anfragen über die neue HP gekommen... Ich freue mich für meine Ma...

Sie macht das super
  Top