Auf den Beitrag: (ID: 9914) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 1389 Mal).
"Autor"

Besuch vom Tierheim...!!

Nutzer: LunaKimba
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2007
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 11.05.2008    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
Hey ihr Lieben wusste nicht wohin mit dem Beitrag wenns nicht passt bitte verschieben...!!

also...

da wir Theodor aus dem Tierheim/Tierschutz haben kam eine Frau zu uns, um zu gucken wie es dem kleinen geht...!!

Sie war so was von begeistert. Sie hat gemeint das es schade ist das viele Leute denken Kaninchen seien Kuscheltiere und können in so einem Käfig gut leben...!!

Sie hat alles mit ja angekreuzt...!!

Meine Mutter ist voll stolz auf mich....

Das alles musste ich mal loswerden...!!

Liebe Grüße Lina mit Luna& Theodor

PS.: Fotos von den süßen gibt es bei Sweetrabbits and friends...!!
Liebe Grüße von mir;Lina, und Romeo &' LiLia *
-Luna; wir werden dich nie vergessen #
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 11.05.2008    um 14:30 Uhr   IP: gespeichert
Klingt ja super

Auch gut finde ich,dass sie sowas überprüfen...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LunaKimba
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2007
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 11.05.2008    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
ja das find ich auch...!!
Liebe Grüße von mir;Lina, und Romeo &' LiLia *
-Luna; wir werden dich nie vergessen #
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 11.05.2008    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

Solche Besuche kenne ich auch , Camillo kommt ja auch von einer Auffangstation. Die Frau war sehr begeistert und freut sich das er ein schönes zu Hause gefunden hat.

Das ist immer ein schönes Gefühl, wenn jemand die Haltung lobt...

Lg

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny2006
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2007
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 26.05.2008    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Möchte mir ja auch gerne ein Kaninchen aus dem TH holen, mag sich zwar vielleicht blöd anhören, aber hab Angst das es nicht artgerecht wäre für die, auch wenn es Blödsinn ist!

Klopfer und Fine haben 5 qm Auslauf
und Mani momentan ja noch allein genauso viel...

Heu in Mengen, Wasser bekommen sie immer frisch... wie es sich gehört

Aber wenn ich da an meine Arbeitszeiten denke (gehe morgens ausm Haus und komme Abends wieder), habe ich dann das Gefühl das sie mir die Vorwürfe machen würden, ich hätte keine zeit für die Tiere, dabei beschäftige ich mich Abends mit ihnen!

LG Bunny
  TopZuletzt geändert am: 26.05.2008 um 18:20 Uhr von Bunny2006
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 26.05.2008    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Bunny,
mach Dir mal nicht solche Gedanken! Das klingt doch alles super!
Und von wegen den ganzen Tag Arbeiten. Das muss ja nun fast jeder und dazu kommt, dass die Stinker ja auch fast den ganzen Tag verschlafen.

Willst Du eine Dame für Mani holen? Und solle sie dann in zwei Gruppen leben oder willst Du eine Gruppe draus machen?

Liebe Grüße
Dani
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunny2006
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2007
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 26.05.2008    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
Nein ich möchte 2 Gruppen haben, ich denke so viele Junge nins sind zu viel für meinen alten Herren

Ja hatte es mir überlegt, das ich mir eine Dame aus dem Tierheim hole!

LG Bunny
  Top