Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Frustablass-Thread(nicht unbedingt mit nins zu tun)
Nici
geschrieben am 15.12.2006 um 18:09 Uhr
hier könnt ihr alles ablassen was auch nciht unbedingt mit nins zu tun hat wie der andere.
fang ich mal an:
meine "freundin" redet nicht mehr mit mir und meine andere freundin meint sie weiß warum und sie meint das wäre berechtigt

man ey langsam kotzen mich fast alle mädchen an!!!
es gibt ja wenigstens noch freunde die zu mir halten...wir machen ja auch wichteln in der klasse und dann meint ich zu einem aus meiner klasse das meine "freundin" zum wichteln meiner meinung nach ein stück scheiße verdient so wie sie sich benimmt!!sie ist so dickköpfig,stur,zickig,dumm & noch mehr!!!

man ich könnt jetzt herbe ausflippen!!!
wütende grüße,
nici
kning
geschrieben am 15.12.2006 um 18:15 Uhr
ach kleines;...
das leben ist manchmal hart. und verstehen musst du auch nicht alles. manche menschen sind einfach nicht zu verstehen... am besten fährst du da glaub ich mit der masche:
was juckt mich das??? wer nicht will, der hat eben schon...
oder bist du der meinung, daß alle deiner mitmenschen dich lieben müssen???
ich weiß - manchmal ist es hart - und manchmal tuts auch weh. aber so lange du noch andere freunde hast, kann es ja nicht nur an dir liegen. oder?
ich weiß nicht, ob du einen fehler gemacht hast. wenn ja, finde ich, deine sog. freunde sollten dir das offen sagen. ansonsten sind es keine freunde.
aufregen lohnt sich da auch nicht. das gibt nur magenprobleme. und das in deinem alter....
kopf hoch und löffel steif halten!!!

Nici
geschrieben am 15.12.2006 um 18:29 Uhr
nein natürlich muss mcih cniht jeder lieben
ich glaub nciht das es nur an mir liegt.
aber sie soll mir das ja selber sagen und nicht meine andere freundin
BabySue
geschrieben am 15.12.2006 um 18:32 Uhr
Mein Vorschlag wäre einfach ein bis zwei Tage abzuwarten und dann deine Freundin einfach mal zu fragen ob sie dir nicht sagen möchte warum sie nicht mehr mit dir spricht.
Wenn sie darauf nicht antwortet solltest du dir vielleicht eine neue beste Freundin suchen.
Wie Kning schon sagte ärgere dich nicht so sehr.
LG
Nici
geschrieben am 15.12.2006 um 18:41 Uhr
ich werd erst mal meine andere freundin fragen und dann werd ich ihr sagen ob meine "freundin" mir das nicht selber sagen kann und meine aller beste freundin steht wenigstens zu mir auch wenn sie älter ist als ich.
ich werde ein paar tests machen mit meinen freunden dann werde ich sehen wie sie zu mir stehen
Mucky
geschrieben am 15.12.2006 um 19:12 Uhr
Ach so gehts mir auch oft ich glaube so langsam das es richtige freunde nicht gibt!!!
Ich habe auch sehr viele Freunde aber nur eine Freundin auf die ich richtig zählen kann und ich finde dass reicht auch!!!!
Ich wäre jetzt eigentlich fertig mit der Schule aber muss noch ein Jahr machen weil ich bissle zu schlecht war ( oder auch zu faul)

und da haben meine ganzen Freunde aus meiner alten Klasse gemeint dass wir aber trotzdem noch jedes wochenende was zusammen machen und nie den Kontakt verliren.
Aber das hat niemand eingehalten man lernt andere leute kennen und man verändert sich!!!
Ich hatt auch mal einen Freund mit dem ich aber nicht mehr zusammen bin weil es ihn gestört hat dass ich eben nicht sooooo viel weg gehen kann wie er weil ich mich auch um meine tiere kümmern muss, er meinte er will nur weiter mit mir zusammen sein wenn ich meinen hund weg gebe!!:-<
Also konnte er mich mal und ich habe gsagt er solle blos verschwinden!!!
Habe auch ein paar "Freunde" die meinen dass sie es nicht verstehen dass ich nur zeit mit meinen tieren verbringe!!! /schaffen
Meiner Meinung nach braucht man nicht viele Freunde sondern eine richtige Freundin oder einen richtigen Freund!!!
Und meine Tiere sind mir noch viel viel wichtiger als 1000 Freunde sie lassen mich nicht im stich!!!
Also Kopf hoch Nici hasst ja noch Knufi und der hält immer zu dir

!!!!
lg marina
kning
geschrieben am 15.12.2006 um 19:14 Uhr
Das mit diesen Tests, wie du das nennst, hab ich auch kürzlich mit kollegen gemacht. Ich wollte wissen, wer die Unruhestifter sind, die immer Sachen verdrehen, Leute gegeneinander aufhetzen und wie gedruckt lügen. Hab einfach ein paar Stories in Umlauf gebracht, (verschiedenen Leuten jeweils einen bestimmten Punkt erzählt. Sie sollten das aber nicht weitererzählen....) Hab dann gewartet, welche Story die Runde macht.
Das war sehr enttäuschend, aber ich weiß jetzt, bei wem ich woran bin.
Nici
geschrieben am 15.12.2006 um 19:28 Uhr
@mucky: oh ja!knufi hällt zu mir
@kning: das ist auch ne gute idee ich wollte erst mal nicht mehr mit ihnen sprechen allso hallo und tschüss und dann werd ich auch in der pause entweder zu meiner allerbesten freundin gehen oder weiter weg von ihnen mal gucken wie die reagieren.
meine mutter hat mir auch das mit den storys gesagt...ich denke ich fang an mir welche auszudenken oder kann mir iwer helfen?

Katsumi
geschrieben am 16.12.2006 um 11:41 Uhr
Ich weiß leider nicht wie alt du bist, aber das ist ja ein KInder garten >lach< da würde ich nichts drauf geben und sie Links liegen lassen. So was, wenn man ein Prob hat redet man doch drüber, wenn nicht Pech gehab. Was solls, die bräuchte bei mir gar nicht mehr ankommen.
Warscheinlich ist es auch noch was total banahles. Mädchen können auch manchmal echt Banane sein....schrecklich.
Am besten zeigst du ihr vor ihrer Nase wie gut es dir geht und du sie nicht brauchst.
Das ist sicher keien richtige Freundin.
Nici
geschrieben am 16.12.2006 um 18:06 Uhr
eig interessiert sie iwie nix was ich mach aber soll sie doch

Nici
geschrieben am 09.01.2007 um 18:21 Uhr

kann ein Tag noch schlimmer anfangen?:
ich fing an zu lesen (mein buch für deutsch wegen ich habe es nicht ganz fertig gelesen) und dann war es plötzlich schon 16 nach und ich musste den bus um 21 nach 8 bekommen und meine uhr hat sich iwie umgestellt (ich stell immer wecker ein damit ich pünktlich rausgehe) also jump ich los fall fast die treppe runter zieh mich schnell an jumpe weiter und ich hatte dann im hals so ein gefühl als ob jmd mir die kehle aufschneidet und ich kam auf den punkt genau an als der bus kam und dann fiel mir ein ich hab vergesen meine haare zu kämmen und iwann musste ich voll im bus kotzen wegen überanstrengung und ich wäre warscheinlich auch fast eingeschlafen und naja aber toll war das ich ne 1- in der deutsch arbeit hab

claudi
geschrieben am 09.01.2007 um 18:35 Uhr
oh nici, nicht immer die smilies zu ernst nehmen
hihi,
also ich denke du hattest einen echten pech-start in den tag...so kann der rest des tages ja nur gut gelaufen sein. herzlichen glückwunsch zur 1

Nici
geschrieben am 09.01.2007 um 18:50 Uhr
käffchen
geschrieben am 09.01.2007 um 22:31 Uhr
Nici
geschrieben am 28.01.2007 um 16:49 Uhr
Cosmo
geschrieben am 28.01.2007 um 17:07 Uhr

Das tut mir sehr Leid

Nici
geschrieben am 28.01.2007 um 17:22 Uhr

langsam gehts wieder aber es ist so schlimm das auf einmal jemand fehlt

Cosmo
geschrieben am 28.01.2007 um 17:33 Uhr
das ging mir auch so.

Wir waren gerade in Italien im Urlaub. Da rief auf einmal meine Oma an.... und dann mussten wir am nächsten Tag nach Hause fahren.

Nici
geschrieben am 28.01.2007 um 17:38 Uhr
Oh man das is ja doof
Sylke
geschrieben am 01.03.2007 um 07:02 Uhr
Och menno, unser gesamtes Computersystem geht nicht auf der Arbeit!
Ich hab doch sooooooooo viele Akten hier sitzen, die schreien "Sylke, bearbeite uns!". Die Telefonanlage geht auch nicht...komischerweise aber das Internet!
Unser Administrator ist heute nicht da!
Gruß Sylke, Oskar und Hermi
Miaka
geschrieben am 01.03.2007 um 15:18 Uhr
*snüff*
Ich hab grade erfahren, dass ein Kollege, von dem ich dachte, dass ich mich gut mit ihm verstehe, Gerüchte über mich in die Welt stellt....
Er behaubtet, ich hätte ihn angeschrien, vor knapp 5 Monaten, als ich angeblich ihn trainiert habe... Ja er hat als neuer Agent in meine Calls reingehört, und hat mir permanent reingeredet und war extrem klugscheisserisch... Ich hab Ihn mehrmals gebeten, das zu lassen, weil er mich durcheinanderbringt, und er lies es nicht, bis ich ihn zurechtgewiesen habe... Ich hab aber wirklich nicht geschrien...
Und ausgerechnet jetzt schaufelt er die alte story raus, weil ich mich als Mentor/Teamleader beworben habe....
Muss er mir so viele Steine in weg werfen? Ich glaub er hat sich auch beworben... aber kann man nicht trotzdem fair bleiben?
Das ist so ungerecht...

Sylke, du kannst doch nichts dafür, dass das System down ist. hast du deinen Vorgesetzten bescheid gesagt? Weil dann könn sie dir nichts ankreiden...

Steffi
geschrieben am 06.08.2007 um 14:51 Uhr
So und jetzt lass ich hier auch mal meinen seit Tagen und Wochen angestauten Frust raus:
:-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-<
Ich sitze hier auf der Arbeit und JEDEN Mittag geht meine Zimmertür auf und mein Kollege kommt rein. Setzt sich hin, raucht 2 Kippen und trinkt in Zeitlupe seinen Kaffee. Das zieht sich jeden Mittag mind 30 min hin.
So und jetzt kommts:
Der spricht keinen Ton, sitzt nur da und glotzt mich an
Mir schwillt da so der Kamm, dass ich Sylke mit Hilfe-Nachrichten volltexte
30 min können sich ja soooooo ziehen
Ich könnte den grade mal http://www.my-smileys.de/smileys3/bash_andrea-cathrin.de.vu.gif
http://www.my-smileys.de/smileys3/booo.gif
BERNHARD
geschrieben am 06.08.2007 um 15:16 Uhr
mal im ernst steffi ... den vogel hätte ich schon längst aus dem raum gejagt. sollte das nicht möglich sein hätte ich ihn schon gefragt, ob er ein problem mit den augen hat.
ich kenne das gefühl zu gut wenn man angeklotzt wird und kein ton gesprochen wird. aber das musste dir nicht gefallen lassen und was sagen.
also ich weiss, das ich ganz schön frech werden kann in so ner situation. wo kommen wir denn da hin wenn wir uns von jedem so blöd anglotzen lassen müssen ....
Steffi
geschrieben am 06.08.2007 um 15:21 Uhr
Mir lag ja auch schon paar mal ein Spruch auf der Zunge aber bevor ich ausfallend werde halte ich lieber meinen Mund. Mittlerweile geht mir das so auf den Geist das ich morgen was über ihn sage sobald er wieder auftaucht. Das Problem ist wir sind Kollegen und ich weiß noch nicht genau wie ich mich ausdrücken soll :-<
BERNHARD
geschrieben am 06.08.2007 um 15:53 Uhr
muss er denn zum rauchen unbedingt in deinen raum kommen??? gibt es nicht andere räumlichkeiten wo er rauchen kann? arbeitet ihr denn sonst in getrennten räumen?
du musst ja nicht gleich frech werden, aber ich würde ihn ganz zuckersüß fragen ob er sich nicht bescheuert vorkommt mit seiner glotzerei. sag ihm doch klipp und klar das es dich mächtig stört wenn er dich nur anschaut und nix sagt.
kannst du denn nicht mal mit jemandem darüber sprechen?
mir würde das auch auf den sack gehen und ich hätte da schon längst was unternommen.
lg maren
Chiara
geschrieben am 06.08.2007 um 16:33 Uhr
Ich arbeite im Lager ( Fachlagerist ), so und wenn man dann gerade mal Kran fährt, dann kommt wieder diese Meldemännchen( Vorarbeiter) und meckert einen blöde von der Seite an!!! " Das darfst du nicht, das ist zu gefährlich.........."
Ich : Mir wurde gesagt das ich das jetzt machen soll.
Meldemännchen: NNEEIINN das geht nicht, nicht bei mir.........
Wenn ich den schon sehe könnte ich den schon zusammen stampfen naja bei 1,60m gibt es nicht wirklich was zu stampfen.
Steffi
geschrieben am 06.08.2007 um 17:05 Uhr
Meine Kollegen bekommen das ja auch mit wenn der immer bei mir rumhockt. Sylke meinte ich soll aus dem Zimmer gehen wenn er reinkommt. Vielleicht versteht er es ja dann ...
BERNHARD
geschrieben am 06.08.2007 um 17:28 Uhr
klar mach das nur. und ne blöde bemerkung würde ich mir auch nicht verkneifen .... http://www.smilieportal.de/smilies/frech/72.gif
olafundlucas
geschrieben am 06.08.2007 um 18:04 Uhr
(rot)(u)(b)Frag ihn doch einfach mal, ob ihm gefällt, was er sieht(/b)(/u)(/rot)
LG Andrea
krara
geschrieben am 06.08.2007 um 18:20 Uhr
halloooooo?!?!?!
wir haben jez immer dienstags 9 stunden (ich bin in der 7. klasse!!!) sowie auch morgen, aber 1. is die kaffeeteria noch ent auf nen ansturm von 3 7ten klassen gewidmet und deswegen darf ich mir jez brav was zu essen mitnehmen!
was soll man da groß mitnehmen?
ich will was warmes zu mittag!!!
ich wohn ja direkt neben der schule, aber während der mittagspause darf man das schulgelände erst ab der 9. udn mit einveständniss der eltern verlssen

krara
geschrieben am 06.08.2007 um 18:27 Uhr
soo, toll!
jez hab ich mir nen micky-maus-magazin gekauft mit nem ventilator drinne und jez is dieser ventilator schon von anganz an kapput!!

Nici
geschrieben am 06.08.2007 um 18:29 Uhr
Heut ist niht dein Tag, gell?

krara
geschrieben am 06.08.2007 um 18:33 Uhr
nee
und außerdem haben wir jez nen neuen klassenlehrer: den größten deppen der ganzen schule
und dann bin ich heute frisch klasssensprecherin geworden, und in der 2. wahl ummen stellvertreter bekomm ich das größte a******** aus meiner klasse, den die clique "die bösen buben" (unsere jungs sind in 2 gruppen unterteilt "die bösen buben" und "die braven buben") haben den natürlich alle gewählt
wenigstens muss ich beim SV-Seminar nich mit dem auf ein Zimmer *seufz
Bunny76
geschrieben am 06.08.2007 um 20:13 Uhr
jeee du armes... bekommst mal n

..

... wenn dir das als Taschentuch was nuzt...
LG Diana
und ich drück die Daumen daß morgen der Tag besser wird
krara
geschrieben am 06.08.2007 um 21:06 Uhr
glaube ehrlich gesagt nich dass der besser wird!
da kommt der erste 9 stunden.schultag meines lebens *seufz
und ne halbe stunde wenn der fettich is hab ich schon wieder konf-unterricht...
und dann sind da auch noch HA's

Taphozous2
geschrieben am 06.08.2007 um 22:37 Uhr
heute hat mcih der Monatgsblues getroffen.
Morgens war noch alles oki, ich mach die Nins sauber, schaffe es noch Wäsche in die Maschine zu schmeißen und kann noch ein paar Leute anrufen. Um elf mache ich mich mit dem Rad auf den Weg zum Bahnhof. Warte noch auf den zug zur Arbeit, da ruft die Chefin an: Ja wo bleiben sie denn??? - ich war völlig überzeugt daß ich Spätschicht hatte und noch Samstag gefragt hatte und sie das bestätigt hatte - ich hätte Frühschicht weil das immer so ist wenn Kollege im Urlaub. Schön, der Laden macht um 10 auf, um elf haben die im Center mal mitbekommen dass alles noch dunkel war. Das tolle an der Sache: jeden anderen Tag gucken die Sicherheitsheinis ob auch ja alle nicht zu früh und nicht zu spät auf machen und schreiben sich gleich "die Bösen" auf - wenns nur um zwei Minuten geht. Jeden anderen Tag bei Schichttausch ruft die Chefin oder einer ihrer Familie schon ofdt genug um 8 an, ob ich da bin - dabei muß ich erst 8.30 anfangen, bin nur durch den Zug immer ewig zu früh.
Der nächste Gag ein paar Stunden später. Meine Chefin hatte mir erzählt daß sie einer ewig meerenden Dame (Samstags, 5 Minuten vor 22 Uhr) zugesichert hat daß sie Stoff umtauschen kann, nur damit die gingen. Bei uns ist Umtausch nämlich ausgeschlossen, und das steht auch auf den Kassenbons, ich hab im Internet nachgeschaut und es ist tatsächlich keine Pflicht, Sachen zurück zu nehmen; als sie weg war kam der Sohn und wollte das Geld zurück haben. Ich habe ihm eine Gutschrift geschrieben und Umtausch gegen andere Artikel angeboten, weil Geld zurück geben darf ich absolut nicht. Deswegen gibts immer mal Ärger weil jeder Kunde sich so sicher ist dass das nicht geht... der Typ ist nach zehn Minuten zornesrauchend gegangen, nicht ohne meinen Namen zu verlangen damit er mich anzeigen kann. Na da freu ich mich mal drauf, der Idiot wollte noch meinen Personalausweis. Den ich natürlich weder dabei hatte noch sonst gezeigt hätte.
Wieder ein bisschen darauf, ich bin am umräumen weil sowas großes ja immer ansteht wenn nur einer im Laden ist, da verstehen einige wieder nicht (wie jeden Tag) daß ich nunmal nicht ins Schaufenster kann um etwas raus zu nehmen (das ist immer so und deswegen hab ich erst letzte Woche Stunk mit Chefin bekommen) und auch nicht mal schnell aus dem Laden gehen kann um vorne ins Fenster zu gucken, was die eigentlich meinen. Wenn ich nicht auf Klo darf, dann geh ich auch bestimmt nicht aus dem Laden um mein Fenster anzustarren.
Dann habe ich meine Ruhe gehabt. 19.59 wollte ein Pärchen nur mal gucken, die hab ich aber 20.00 schon verkrault und die Tür zu. Ich kann also pünktlich nach Hause und meinen Zug kriegen. Ratet mal was dann - das verdammte Licht geht nicht mehr aus! (es ist alles an einem Schalter zentral, der zu Feierabend ausgemacht wird). ich zu Subway, bei denen funzte es natürlich, andere Geschäfte hatten auch schon dunkel. Also wieder rein und Sicherungskasten gucken - nichts. Wieder raus, abschließen und Sicherheitsheini suchen. Der sagt ich kann gehen und der macht dass dann von der Zentrale im Management aus. Ich also froh und wegrenn, weil meine Straßenbahn zum Bahnhof wartet ja nicht. Hab ich auch noch gekriegt. Und dann die doofe Frage - jhab ich bei dem vielen hin und her die Tür nun wirklich abgeschlossen? Wenn morgen der Laden leergeräumt ist wars das wohl nicht. ich hoffe ich kann gleich schlafen weil zurückgefahren bin ich nicht mehr. ich war sooo froh meinen Zug noch zu kriegen (fährt stündlich) und dann zuhause regnete es noch so schön, ich nur im T-Shirt weil morgens wars ja warm, hab mir dann ein Taxi heim genommen, Wäsche aufgehängt und nun geh ich ins Bett. Was für ein geiler Tag, und ich werde Bauchschmerzen haben bis ich morgen feststelle dass ich den Laden natürlich (oder auch nicht) abgeschlossen habe.
Puschel
geschrieben am 06.08.2007 um 22:48 Uhr
ohje du arme ich dachte ich habe schlimme montage aber das trifft alles
Taphozous2
geschrieben am 07.08.2007 um 05:44 Uhr
jaja das war schon ein toller Tag. Ein oder zwei Sachen, die nervig sind gibts immer, aber das gestern hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. geschlafen habe ich nicht wirklich, wie erwartet, aber wenn heute die Tür zu ist auf Arbeit, dann bin ich schon glücklich. Außerdem kann ich mit der mir auferlegten Frühschicht wenigstens was schaffen, bei Spätschicht sinds nur 2 oder 3 Stunden die ich Zeit für mich und wichtige Dinge habe. Von dwem her bleibt nur zu hoffen dass die Tür zu war und dass der Sichierheitsheini wirklich das Licht abschalten konnte; und ich das nun auch wieder angeschaltet kriege. Ein Tag im dunkeln würd mich auch nicht stören aber dann haben wir gar keine Kunden mehr uns wahrscheinlich doppelt soviele potenzielle diebe wie sonst... wie können Leute nur so dekogeil sein.... ich hab nur Firlefanz und Glas im Laden
Steffi
geschrieben am 07.08.2007 um 07:25 Uhr

nee nee nachher sagt er noch JA
olafundlucas
geschrieben am 07.08.2007 um 14:28 Uhr
dann kannst du ihn eben nur noch in die Sauna schicken, das er sich dort n´ Auge voll nehmen soll
LG Andrea
Dani
geschrieben am 07.08.2007 um 14:28 Uhr

zu 99%
Bunny76
geschrieben am 07.08.2007 um 14:33 Uhr
Hallo süße... echte Freunde gristalisieren sich erst dann heraus wenn es um ernste Sachen geht.. glaub mir...du kannst Jahre davon überzeugt sein.. ich habe viele gute Freunde... und dann wenn es Dir mal dreckig geht oder du sie brauchst merkst Du erst wer wirklich an Deiner Seite steht und für Dich da ist
LG Diana
Sylke
geschrieben am 07.08.2007 um 14:34 Uhr
Ich sag´s Euch...der Typ ist in Steffi verlüüübt!
Gruß Sylke
Bunny76
geschrieben am 07.08.2007 um 14:36 Uhr
lööööl Steffi ich hab früher noch zu Aol Chat zeiten solchen aufdringlichen Parasiten immer ne Telonummer von nem Urulogen mit dem Hinweiss daß er dort mit Sicherheit Hilfe bekommt weiter gegeben..
LG Diana
Dani
geschrieben am 07.08.2007 um 14:37 Uhr
ui...und isser wenigstens übsch?

Sylke
geschrieben am 07.08.2007 um 14:38 Uhr
Hier gibbet keine hübschen Männer auf unserer Behörde! Leider!
Gruß Sylke
Steffi
geschrieben am 07.08.2007 um 14:40 Uhr
/no eben meinte er zu mir ich sei ein Frechdachs
Cosmo
geschrieben am 07.08.2007 um 14:41 Uhr
Warum das denn?

Steffi
geschrieben am 07.08.2007 um 14:41 Uhr
Also er ist ca 1,60 groß, hat einen ungepflegten Oberlippenbart und eine Brille wie ein Fernglas auf der Nase

Steffi
geschrieben am 07.08.2007 um 14:42 Uhr
Weil ich ihn aus dem Zimmer gescheucht hab
Sylke
geschrieben am 07.08.2007 um 14:42 Uhr
Und nicht vergessen....eine ungepflegte Frisur, falls man das so nennen kann!
Gruß Sylke
Cosmo
geschrieben am 07.08.2007 um 14:43 Uhr
hoho,das hat jetzt gesessen

Dani
geschrieben am 07.08.2007 um 14:45 Uhr
Sylke
geschrieben am 07.08.2007 um 14:48 Uhr
Außerdem ist er Jäger!
Gruß Sylke
Bunny76
geschrieben am 07.08.2007 um 14:48 Uhr
stell ein Kässchen an die Tür.. wenn dann ein Spruch von ihm kommt sagste.. da du dich eh vorkommst wie n Tier im Zoo.. kannste auch gleich Eintritt verlangen
Dani
geschrieben am 07.08.2007 um 14:49 Uhr
gott dat wird ja immer schlimmer

steffi sprich doch mal ein zimmer und besuchsverbot aus.......

Steffi
geschrieben am 07.08.2007 um 14:50 Uhr

ja ja ! Der sitzt jede Nacht auf seinem Hochsitz und wartet auf einen bestimmten Keiler den er aber nie erwischt
Sylke
geschrieben am 07.08.2007 um 14:54 Uhr
Ich bin ja immer noch dafür, dass Steffi ihn fotografiert und das Bild an die Zimmertür hängt mit "Wir müssen draußen bleiben"
Gruß Sylke
Steffi
geschrieben am 07.08.2007 um 14:55 Uhr
Geht leider nicht. Der muss mir ja täglich meine Akten bringen
@Bunny76: Das mit der Kasse ist eine gute Idee

Aber so besessen wie der ist, zahlt der noch freiwillig und ohne zu meckern
Bunny76
geschrieben am 07.08.2007 um 14:57 Uhr
dann dreh den Spieß um und geh Dir Deine Akten selbst holen..
oder schaff eine Zwischenablage ..wäre noch besser.. ein Platz wo er sie abgibt und du sie dann holen kannst
olafundlucas
geschrieben am 07.08.2007 um 14:58 Uhr
vielleicht sollte er dann mal seine Aschenbechergläser von der Nase nehmen und mal zum Augenarzt gehen...
Keiler sollen auch schlaue Tierchen sein, ich würd bei dem Typen auch das weite suchen, als Keiler mein ich ...
Sylke
geschrieben am 07.08.2007 um 14:59 Uhr
Das geht leider nicht, da wir die Akten zu Tonnen gebracht bekommen. Dann hat man bald nen Bandscheibenvorfall!
Gruß Sylke
Steffi
geschrieben am 07.08.2007 um 15:00 Uhr
Das geht leider nicht so einfach. Die Wachtmeister bringen nicht nur die Akten sondern holen und bringen auch die Aus-/Eingangspost. Sie müssen zu uns ins Zimmer kommen.
Ich könnte höchstens mal einen Antrag beim Chef stellen die Wachtmeister umzutauschen. Dann bekomme ich den aus dem 3. Stock und Sylke meinen http://www.my-smileys.de/smileys3/grinorange.gif
Steffi
geschrieben am 07.08.2007 um 15:02 Uhr

glaub mir da nimmst du nicht nur als Keiler sondern auch als Frau beide Beine in die Hand und läufst....
Sylke
geschrieben am 07.08.2007 um 15:02 Uhr
Stopp, das kannst Du mir nicht antun! Der ist schlimmer wie "e babbisches Gutzje unnerm Schuh".
Gruß Sylke
Bunny76
geschrieben am 07.08.2007 um 15:03 Uhr
oder bist plötzlich gegen Zigarettenrauch und Kaffearomen algerisch... bekommst sofort ganz schlimme Hustanfälle..
also mir würde mit der Zeit ein voll gehustetes Gesicht und nass um die nase nich abeghn...
aber ich kann da voll und ganz mit dir fühlen.. ich helf ja 2 mal die Woche für ein paar Stunden in ner Bäckerei aus... da iss auch ein Kune .. ein wiederlicher kautz.. bestimmt schon über 70.... und nich mehr so ganz frisch unter der Schädeldecke..
der hat mich in dem letzten Jahr schon 5 mal gefragt ob ich mal mit ihm essen gehen würde.. an Weihnachten wollte er mir Pralinen schenken.. da die teuren aus den Pralinegeschäften... hab sie aber nich angenommen... letztens hab ich ihm gedroht wenn er mich nich bald in Ruhe lässt werde ich sein Frau kontaktieren..wääähr... deshalb fühl ich da grad voll und ganz mit.. wie einen sowas anwiedern kann
olafundlucas
geschrieben am 07.08.2007 um 15:09 Uhr
pack dir einfach mal zu morgen einen Mundschutz ein, wenn du ihn kommen hörst, rauf damit
aber er kann ja nicht sprechen bzw fragen - blöd also
aber egal, du brauchst einfach nur zu sagen, ES IST ANSTECKEND
Vielleicht sucht er dann freiwillig das Weite ...
Steffi
geschrieben am 07.08.2007 um 15:25 Uhr
Ich starte morgen nochmal einen neuen Versuch ihm klar zu machen das er mich mit seiner Anwesenheit und Glotzerei nervt
Bunny76
geschrieben am 07.08.2007 um 15:40 Uhr
jepps.. bevor er zu aufdringlich wird.. wer weis was dem im Kopf rum geht.. so .. och ja sie sacht ja nüchts dann gugg ich ma wie weit ich gehn kann....
zur Not drück ihm sone Wochenend oder Praline.. oder wie auch immer diese Heftchen heissen in die Hand ... soll er sich damit vergnügen.. oder rufst Sylke mal in seinem Beisen an daß ihr was weis ich am WE was unternimmt zusammen mit den Partnern

krara
geschrieben am 07.08.2007 um 20:34 Uhr
die 9 stunden heue waren schrecklich
dann waen meine brötchen (diese DUM;MEN BRÖTCHEN!!!!!) labbrig, und der Käse war ins Brot eingetrocknet
ich hab nix gegessen!!!
und danach noch konfi, war auch schrecklich (kennenlernspiel mit ball zu werfen: wer fängt den ball als einzige NICHT? na ratet mal ...

)
das einzige positive an heute is dass ich post von meiner französischen brieffreundin gekriecht hab... ein kleiner trost

krara
geschrieben am 07.08.2007 um 20:39 Uhr
ach ja nicht zu vergessen dass meine freundin auch das mickymuas mit dem ventilator hatte und ihrer natürlich gefunzt hat!
dann durfte ich denn auch mal ausprobieren und dann hing ein ganzes büschel haare von mir drin
AUUUUUUUAAAAA

Nici
geschrieben am 07.08.2007 um 20:39 Uhr
Heute in der 1. & 2. Std Sport

aber wären die Jungs Fußball gespielt haben... haben wir uns mit Völkerball die 2 Std ausgespielt. War zimlich lustig

Und hab ihc shcon gesagt das ich ihn gesehen hab?

Taphozous2
geschrieben am 07.08.2007 um 22:24 Uhr
Nachtrag von gestern - Laptop hängt sich auf, natürlich wenn mein Schatz eine Woche nicht da ist, ich musste anrufen um das wieder hinzukriegen aber es hat geklappt. Das Licht im Laden war ganz bestimmt nicht aus, als ich heute ankam (und erst mal froh wegen hab doch zugeschlossen) war eine dense wie in der Sauna in der Bude. Nachts wird die Klimaanlage nämlich abgeschaltet, aber mit Scheinwerfern von der decke ist das nicht so optimal... die sollten ja auch aus sein. Jedenfalls war es Tropenwärme und das geilste, die Kerzen die ich umräumen wollte waren an die Stahlböden geschmolzen... sehr schön. Wenigstens sind se nicht verformt.

um 15 Uhr hab ich normaleweise Feierabend, 20 Min vorher ruft chefin an ob ich bis vier kann.... ja immer doch... wollte 15.15 oder 15.30 kommen, kam 15.57 und fing an im Lager aufzuräumen. Ich finde mich damit ab und räum im laden, bis sie meint, Sie haben doch frei es ist schon viertel nach! (15.09 fährt meine U-Bahn und wenn ich nicht 3 Min nach um raus bin krieg ich die nicht). naja. Gut dass nachmittags noch ein Zug dazwischen kommt.
Steffi
geschrieben am 08.08.2007 um 09:13 Uhr

Sylke hat sich mit dem Jäger geprügelt
http://www.my-smileys.de/smileys3/bangin.gif
Sylke
geschrieben am 08.08.2007 um 09:18 Uhr
Das ist so nicht richtig! Er hat mich absichtlich gegen die Tischkante geschubst und da musste ich ihm eine auf den Oberarm verpassen. Ich hab nen roten Streifen von der Tischhkante auf dem Bauch, dann sagt der noch zu mir: "Das war nur meine halbe Kraft!" Dann musste ich ihm sagen, dass er doch nur eine halbe Portion ist!
Man muss sich hier echt was gefallen lassen!
Gruß Sylke
BERNHARD
geschrieben am 08.08.2007 um 09:22 Uhr
moin ihr zwei ..... na habt ihr schon euer späßchen mit dem netten gugger ......
Steffi
geschrieben am 08.08.2007 um 09:25 Uhr
Sylke

der hat nit mehr alle Tassen im Schrank
Sylke
geschrieben am 08.08.2007 um 09:26 Uhr
Nene, nix Spaß! Das ist echt ein ein ekelhafter Vogel!
Gruß Sylke
BERNHARD
geschrieben am 08.08.2007 um 09:58 Uhr
hmmm .... bin schon die ganze zeit am überlegen wie man dem eins auswischen kann ... http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/018.gif
wenn er ins zimmer kommt würde ich mich hinsetzen und ihn anfangen anzustarren .... mach doch mal das selbe wie er!!!
Bunny76
geschrieben am 08.08.2007 um 12:29 Uhr
neee hör auf mit dem Scheiss... nachher geilt er sich da noch dran auf...
ich würd dem klipp und klar ne Ansage machen ... wenn er damit nich aufhört geh ich zu seinem Chef...wir sind ja keine Kinder mehr denen so was nicht bewusst iss.. oder???
Taphozous2
geschrieben am 12.08.2007 um 10:48 Uhr
Gestern, kurz vor 22 Uhr hatte ich noch ne ganz schlaue Kundin bei mir im Laden (ein Dekogeschäft). Sie guckte sich unsere Füllgläser an und fragte ob ich die niedriger habe. Wollte sie ihr gerade zeigen, da meint sie doch: "Da kann man dann Schildkröten reintun, nicht?" Ich: "Dann gehen Sie besser in ein Aqurien- oder Terraristikfachgeschäft. Das Glas ist für Tiere zu klein, Schildkröten wachsen. Außerdem muß ein Terrarium je nach Art richtig ausgestattet sein, darüber kann ich Ihnen aber nicht sagen..." Sie: "Ach? Aber die bleiben doch immer klein, nicht? Hm, ich muß dann ja auch Sauerstoff reintun (wie sie was gasförmiges wo reintun will sei dahingestellt, die Gläser waren ca. 10 cm hoch, aber natürlich widersprech ich nicht damit se nicht doch noch eins kauft um Schildis zu quälen), oder? Was passiert eigentlich wenn ich da keinen reintu?" Ich: "Dann ersticken sie. Alle Tiere brauchen Sauerstoff genau wie Menschen. Fische nehmen sie das aus dem Wasser, aber die ersticken auch ohne Sauerstoff. (demzufolge auch Schildkröten)" Sie (rollt die Augen): " Achso. Ja, dann werde ich nochmal nachfragen. Und vielleicht brauchen die ja doch keinen. Ich muß jetzt gehen." Geht aus dem Laden, weil ihr Freund sie ruft, der sich schon die ganze Zeit auf unsere Verkaufsware-Stuhl fletzt....
Ich hätte sie soooo gerne aus dem Laden gedroschen.... hab jetzt die Nacht von armen Schildkröten geträumt, in einem Glas 10 x 20 cm, dass sie es fast sprengen. Ich hoffe stark wenn sie noch welche kaufen will sind sie ihr dann doch zu teuer... letztendlich werden die meisten ja doch ausgesetzt... eine ehemalige Mitschülerin von mir hat sogar mal eine unter ihrem Auto gefunden... sie war schon an die 25 cm also etwas älter wohl.... da hatte jemand wohl die Lebenszeit einer Schildkröte unterschätzt...
Warum hab immer ich solche Idioten??? Warum scheinen die alle hirnamputiert zu sein? Es kommen immer wieder mal Bekloppte die ein Glas kaufen wollen, weil es rund ist - demnach ganz eindeutig für Goldfische. Ich verkauf denen dass natürlich nicht bei dem Argument aber wenn sie sagen sie sehens ein und wollen es für Blumen muß ich es hergeben... darf ja auch nicht den Laden ruinieren... aber dann gibt es noch die Spinner die schon mit dem Fisch (in einer Plastiktüte!!!) ankommen und nun eine Dekovase für kaufen wollen.... die eine ließ dann dasselbe Gespräch laufen (ich nehme es nur als Vase...) und wollte das Ding nach einer Stunde wiederbringen. Ich darf kein Geld rausgeben, nur Gutschriften, also der nächste Ärger.... brauch dringend einen anderen Job in einer Stadt in der ich nicht das Gefühl habe von Menschen umgeben zu sein... welche die sich benehmen und LOGISCH DENKEN können...

krara
geschrieben am 13.08.2007 um 14:54 Uhr
boah bin grad sooo sauer!!!!
hab mich übelst mit meiner freudnin gestritten aber SIE ist schuld!!!!!!
Da behauptet die doch allen Ernstes meine KAninchen seien ja sooooo langweilig, warum wir denn keinen Hund haben, der sei doch viel interessanter!!
Boah dann hab ich ihr gaaaaanz freundlich probiert (obwohl ich innerlich schon gekocht habe) ihr zu erklären dass kaninchen nicht langweilig sind und da redet sie mir dazwischen:" nää! kaninchen sind sooo öde! gut dass wir nächste woche nen hund bekommen"
und da bin ich ausgerastet! hab sie angezickt und angegiftet aber das hat se ja wohl verident!
(b) Mich gibt's nur MIT Kaninchen und wer meine KAninchen nicht mag, den mag ich nicht! PUNKT!(/b)
pöööh -.- langweilig sollen die sein?!?!?
WAAAAAAAH!!!!!!!!
die einzige die hier langweilig ist ist SIE selbst!!!
BERNHARD
geschrieben am 13.08.2007 um 15:16 Uhr
ach kinners ihr seit ja süß ...
warum macht ihr euch denn stress wo keiner iss?? der eine mag eben lieber nins der andere hund oder katz. aber das ist doch kein grund um sich zu streiten!!
lass deine freundin doch reden das deine nins langweilig sind ... du weisst es doch besser,oder??
ich würde garnicht auf ihre bemerkungen eingehen. ignoriere das doch. zwar ist es schon komisch das sie als freundin so über deine tiere spricht aber jeder hat nun mal seine meinung. und die sollte man unter freundinen akzeptieren. die eine wie die andere.
sei einfach klüger wie sie und sehe das nicht so ernst. und sei ihr deswegen nicht böse, vielleicht meint sie es garnicht so.
krara
geschrieben am 13.08.2007 um 15:19 Uhr
sie hat das aber in einem ganz bestimmten *runterguckenden* "ich-bin-ja-soviel-besser-als-du"-ton gesagt

BERNHARD
geschrieben am 13.08.2007 um 15:26 Uhr
ach mäuschen...... vielleicht macht sie das ja nur weil sie weiss du regst dich tierisch darüber auf. und sie hat ihren spass. bleib du bei deiner meinung und sie soll eben bei ihrer bleiben. aber deswegen muss man sich doch nicht in die haare bekommen. sei klüger wie sie und steh da einfach drüber ...
Sylke
geschrieben am 13.08.2007 um 15:26 Uhr
Genau!
Gruß Sylke
Bunny76
geschrieben am 13.08.2007 um 15:31 Uhr
Sylkäääääääääääääääääääääääääääääääää.. ich überschlag mich gleich... NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_132.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_134.gif
doll doll doll doll doll doll doll ...
BERNHARD
geschrieben am 13.08.2007 um 15:46 Uhr
mein gott ... willste uns erschlagen???? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h022.gif
Fipsi4
geschrieben am 13.08.2007 um 15:48 Uhr
Nici klaut mir mein Forum
Bunny76
geschrieben am 13.08.2007 um 15:54 Uhr
nee nur mitteilen wie doll ich mich freue...

krara
geschrieben am 13.08.2007 um 15:55 Uhr
ich werds probieren *stark.zurückhalt*

BERNHARD
geschrieben am 13.08.2007 um 15:59 Uhr
verrickte nudel du ..... freue mich aber mit dir. bei mir läuft auch alles supi mit dem neuen ninchen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif
krara
geschrieben am 13.08.2007 um 16:01 Uhr
öhm maren?
falscher thread? xD
aber ist das neue ninchen schon da?

BERNHARD
geschrieben am 13.08.2007 um 16:04 Uhr
jaaaaa .... gestern abend haben sie es mir gebracht ..... yiepie
krara
geschrieben am 13.08.2007 um 16:05 Uhr
boah und wir haben noch keine bildeR?!?!?!

BERNHARD
geschrieben am 13.08.2007 um 16:06 Uhr
mache ich gleich im anderen thread .....
krara
geschrieben am 13.08.2007 um 16:08 Uhr
Bunny76
geschrieben am 13.08.2007 um 16:37 Uhr
ei suppiiiiiiiiiiiiii.. freu mich für euch... unsre kleine fasst langsam immer mehr Vertrauen.. sie frisst und säuft langsam richtig... gestern hat sie ja fast nix angerührt... und sitz auch nich mehr NUR in der Ecke rum...
nur unser großer..Stinkstiefel... der schiebt voll die Agros.. gut iss auch zu verstehn.. der weis wol grad nich was er gemachthat,... da er ja alleine unten iss
Steffi
geschrieben am 16.08.2007 um 18:36 Uhr
Ach man

ich mach mir grade eine Schüssel Salat auf den ich mich schon den ganzen Tag freue. Schön Blattsalat, Tomaten, Eier, Thunfisch und Gurken und dann zieht sich Mausi an meinen Beinen hoch. Ich nehm sie auf den Arm und knuddel sie durch und beim absetzen fallen mir 1000 Kaninchenhaare vom T-Shirt mitten in die Schüssel
BERNHARD
geschrieben am 16.08.2007 um 18:43 Uhr
na das iss doch legga ..... aber das kenne ich auch. meine ach sooooo schmusebedürftige katzendame alisha kann das auch. knuddeln kommen wenn es essen gibt. und die haare landen dann meist im essen .... grrrrrrrr
volles mitleid mit dir habe denn der salat hörte sich mega legga an ...
Fipsi4
geschrieben am 16.08.2007 um 18:44 Uhr
Oh äh das ist wirklich blöd
Nici
geschrieben am 16.08.2007 um 18:44 Uhr

das ist ja doof....mir ist das mal so ähnlich passiert.... ich wollt Nutellabrot essen und dann...papp....auf mien T-shirt und das war voll mit Haaren.... Ich also Pinzette geholt und dann alles vom Brot weggezupft

Steffi
geschrieben am 16.08.2007 um 18:48 Uhr
der wäre bestimmt auch sehr lecker gewesen
Dann ess ich eben Brot :-<
Steffi
geschrieben am 16.08.2007 um 18:50 Uhr
An eine Pinzette hatte ich leider nicht gedacht. Jetzt isser weg
BERNHARD
geschrieben am 16.08.2007 um 18:57 Uhr
naja bis die haare aus dem salat gepillert sind, wäre ich schon satt. iss ja nicht gerade legga das ganze.
jetzt passe aber gut auf dein brot auf du armes lieschen .. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a055.gif
Cosmo
geschrieben am 06.11.2007 um 15:07 Uhr
Grrrr
Schon wieder 23 Spam-mails....Das nervt mich echt....
Hat jemand einen Tipp...Was kann man dagegen machen?
krara
geschrieben am 06.11.2007 um 15:50 Uhr
ich bekomm auch tgl. um die 20 von der art
ich guck dann unten manchmal ob man den sche*** irgendwie abbestellen kann!
Tilla
geschrieben am 06.11.2007 um 15:50 Uhr
Was ist denn jetzt aus dem Glotzer geworden? Das ist voll interessant hier. höhö

krara
geschrieben am 15.01.2008 um 19:00 Uhr
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_032.gif
Nein, heute gibt's zuviel http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_005.gif
Heute war Konfi, Tabea (meine abf), und Jasi (meine bf) und ich sitzen da immer nebeneinander! Heute waren wi alle richtig gut drauf und so und waren voll happy und so
Plötzlich sagt dieser ****Konfilehrer "Jaaa! Das geht ja gaaar nicht! Ihr seid ja heute so unruhig [ wir waren gaaanz leise >.< die anderen waren laut -> wir sind Meisterinnen im Flüstern und Leise-Lachen

] deswegen setzt du dich jetzt so und du dich so und du dich so und du dich so usw..." tja, nach 2 Minuten hatte er die gesamte Konfigruppe umgesetzt: immer Junge-Mädchen-Junge-Mädchen...
und wo sitzt ich? NATÜRLICH!!! zwischen den beiden größten Deppen vom gesamten Konfikurs
Dann verkündet er noch dass es ab nächster Stunde nen Punktesystem gibt - wer einmal ermahnt wird, bekommt einen Punkt: bei 3 Punkten fliegt man aus dem Konfiunterricht und unsere Kirche würde diese Person nicht konfirmieren http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_038.gif
Toll, dann hat er 20 Minuten überzogen (die anderen haben 20 Minuten früher Schluß bekommen, also 40 Minuten vor uns

)
Boah, nach der Stunde sind wir erstmal rausgegangen, Tür ist ins Schloß gefallen; einen RIESENSCHREI abgelassen!
Was bildet sich dieser Ty eigentlich ein? Am Schluß wollte er noch dass sich alle Nachbarn an die Hand nehmen
Boah http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_059.gif meine Nerven
so, sorry das musste jetzt mal kurz sein

Sabs
geschrieben am 15.01.2008 um 19:15 Uhr
Es gibt eine Internet-Robinson-Liste, schau mal hier: http://www.erobinson.de/
Wenn Du Deine Mailadresse dort eingibst lässt es nach, viele Firmen halten sich daran, dort keine Spam hinzuschicken. Ich hatte das Problem früher auch.
Sabrina82
geschrieben am 15.01.2008 um 21:21 Uhr
Ich finds echt bescheuert, was manche hier im Forum für einen Ton anschlagen. Ist ja echt abartig. Die suchen hier Hilfe und unsere lieben Mods geben sich die grösste Mühe sachlich zu bleiben ( wo ich schon läääääängst explodiert wäre!!! -> an dieser Stelle mal ein grosses Lob an alle Mods

) und was machen diese ignoranten Leute - motzen noch rum über gut gemeinte Ratschläge! Boah, unmöglich :-<
Ich bin gottfroh dass es sweetrabbits gibt, hier hat man immer ein offenes Ohr für jedes Problem, und ich muss sagen sweetrabbits ist ein wichtiger Teil meines Lebens! Und es macht mich traurig wenn manche sich hier so bescheuert aufführen....
olafundlucas
geschrieben am 15.01.2008 um 21:25 Uhr
DANKE !!!!
LG Andrea
Quokka
geschrieben am 15.01.2008 um 21:28 Uhr
Du sprichst mir aus der Seele!!
SabrinaN
geschrieben am 16.01.2008 um 16:16 Uhr
Samstag war ich in Koblenz n bissel mit meiner Schwester und meinem Freund shoppen...auf der Heimfahrt drängelte mich die ganze Zeit ein BMW-Fahrer und aber überholte mich nicht (obwohl 2spurig und frei). Plötzlich lag ein Teil auf der Straße wo ich drüber fuhr und ich gehe davon aus, dass es ihm dann aufs Auto geflogen ist (kann ich ja nichts für). Auf jeden Fall ist er mir danach hinterher gefahren, bis auf nen Supermarkt-Parkplatz, hat sein Auto auf Spuren untersucht und sich mein Kennzeichen notiert...dann ist er wieder gefahren ohne auch nur einen Ton zu sagen...Hallo?
Bin mal gespannt ob die Tage nun ne Anzeige ins Haus flattert...ich gehe mal davon aus, dass der Typ dachte, dass das Teil von meinem Auto war /wirdoof
Olli
geschrieben am 16.01.2008 um 16:49 Uhr
Hast Du dir denn auch sein Kennzeichen notiert? Wenn er Dir dumm kommt kannst Du ihn dann nämlich immernoch wegen Nötigung anzeigen (wenn er denn so dolle gedrängelt hat). War er alleine in seinem Auto? Dann dürfte es für ihn sowieso schwer werden Dir irgendwas anzuhaben ohne Zeugen, außerdem kannst Du ja, falls da was kommen sollte, nachweisen, daß das Teil nicht von Deinem Auto ist, da es ja keinen Schaden hat... Laß Dich da nur durch nix einschüchtern oder über den Tisch ziehen!
SabrinaN
geschrieben am 16.01.2008 um 16:58 Uhr
@Olli
Nee, der hatte noch zwei im Auto (Kind und Frau) und wir waren auch zu dritt...habe sein Kennzeichen und alles notiert. Habe da auch keine Angst vor

Soll er mal kommen, dann schlag ich zurück. Hab nen verdammt guten Anwalt..aber schon alleine die Tatsache dass wieder so ein Heckmeck kommt nervt mich schon total an...als hätte man nix besseres zu tun im Leben /wirdoof
SabrinaN
geschrieben am 01.02.2008 um 10:09 Uhr
So, ich mal wieder...hab mich grad schon wieder herrlichst aufgeregt über meinen Arbeitskollegen
Wir unterhielten uns so über Haustiere...er weiß ja das wir zwei

zuhause haben.
Da sagt er dann allen ernstes:"Sag mal, Sabrina..jetzt mal ehrlich..meinste nicht du bist ein bissel alt für Kaninchen??? Sowas hält man mit/bis 15 oder so...aber doch nimmer in deinem Alter!"
Boah, ich hab ihm dann mal eben gesagt...das ich ihn mit seinen 40 Jahren für total unreif halte...und das man in meinem Alter wenigstens weiß, wie man so ein Tier zu halten hat...und das das keine Kuschel-Schmuse-Tiere sind und in kein Kinderzimmer gehören
Ich hasse solche Sprüche...ehrlich
KirstenHH
geschrieben am 06.02.2008 um 18:13 Uhr
Ich bin gerade super traurig und einfach enttäuscht und kaputt und könnte nur noch heulen (was ich zwischendurch auch tue)
Hintergrund: meine Eltern haben eine Baupleite erlebt (stecken noch mitten drin in dem Alptraum), Schaden am Haus ca 100.000 €, somit auch Finanzierungsschwierigkeiten etc., wir hatten Hoffnung, dass wir Hilfe und Unterstützung kriegen, zur Not auch durch eine Fernsehsendung ( mit Kamera vor der Nase läßt sich das mit einigen Zeitgenossen besser verhandeln), ich würde meinen Eltern so gern helfen!
meine Eltern haben das echt nicht verdient, sie haben hart für ihr Traumhaus gearbeitet und sitzen jetzt da einem maroden Haus und vielen Schulden, es ist so ungerecht, und die Übertäter machen einfach weiter
und gerade kam die Absage von einer Fernsehsendung, warum wird uns nicht geholfen? was machen wir falsch? Bin echt fertig und einfach nur alle
und jetzt muss ich mich wohl auch neu bewerben, ist wohl nicht mein Monat
Lg Kirsten
SabrinaN
geschrieben am 07.02.2008 um 14:33 Uhr
Oh shit...das hört sich aber gar nicht prima an...wie kam es denn dazu?
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch wieder bessere Zeiten gibt.
Bei meinen Eltern sieht es auch nicht rosig aus, was das finanzielle betrifft...wobei es da eher an meinen Eltern liegt..für unwichtiges ist Geld da..für die wichtigen Dinge fehlt es dann
krara
geschrieben am 08.02.2008 um 20:51 Uhr
Uarg
Könnte grad durchdrehen!!!
Jetzt hat mich heute doch ehrlich ins Klassenbuch eingetragen, weil ich einmal gelacht habe (?!)
Maaaaaan, ich reg mich grad tierisch auf

SabrinaN
geschrieben am 15.02.2008 um 10:44 Uhr
So, ich schon wieder (irgendwie reg ich mich zuviel auf

)
ABER: Meine Schwester regt mich grad ganz dolle auf.
Im September 2006 bekamen wir Rudi...also musste meine Schwester auch gaaanz dringend zwei

haben...tja, alles schön und gut, ursprünglich sollten es bei ihr zwei Mädels sein (was ja nicht besonderst toll war, aber ok, immerhin hatte sie zwei geholt).
Naja, als Luna dann immer dicker wurde, stellte sich heraus, dass Mäxchen (vorher hieß er anders) ein Böckchen ist. Naja, es kam wie es kommen musste: Nachwuchs.
Mäxchen wurde noch am gleichen Tag kastriert und die kleinen

wurden nach langer Zeit vermittelt.
Da der Freund und die Eltern von ihm (meine Schwester wohnte bei denen) die

nicht im Haus haben wollten, kamen sie eben in den Schuppen in einem viiiel zu kleinen Käfig und Trofu (ok, es gibt aber wenigstens jeden Tag auch noch frisches Gemüse und Obst und frisches Wasser)
Naja, ich war sie natürlich immer am beschwatzen und zeigte ihr bei uns, wie wohl sich zwei

fühlen können.
Geändert wurde nichts /wirdoof
Naja, nu sind die zwei ausgezogen...in die Wohnung mitnehmen will der Freund natürlich nicht, und Garten haben die zwei keinen
Tja, und die Eltern von ihm wollen die zwei auch weg haben..machen ja nur Dreck und Arbeit.
Boah, ich könnt so
Nun sitzen die zwei da in ihrem Käfig eingefercht und müssen da weg.
Leider sind beide nicht geimpft worden (kostet ja Geld und geht auch so /wirdoof)
Zu mir kann ich die beiden nicht nehmen (sonst kann ich grad ausziehen)
Habe die zwei schon in die Vermittlung gesetzt, also wenn ihr jemanden kennt, im äußersten Notfall müssen die zwei halt getrennt werden
Danke fürs Zuhören..aber das musste jetzt mal sein
Steffi
geschrieben am 18.02.2008 um 13:10 Uhr
Sylke
geschrieben am 18.02.2008 um 13:13 Uhr
Da mach ich doch gleich mit!
Gruß Sylke
Fussel
geschrieben am 18.02.2008 um 13:13 Uhr
Ich find´s toll.

Steffi
geschrieben am 18.02.2008 um 13:17 Uhr
Und die Chefs sind selbst schuld wenn jetzt unsere konzentration nachlässt
http://www.my-smileys.de/smileys3/00009142.gif
Fussel
geschrieben am 18.02.2008 um 13:18 Uhr
Ich finde gut (als Nichtraucher), dass du überall hingehen kannst ohne komplett vollgestunken zu werden. Bei uns müssen jetzt alle vor die Tür.
Steffi
geschrieben am 18.02.2008 um 13:28 Uhr
Ja das stimmt ja ! Aber wir werden hier gerade auf der Arbeit ungerecht behandelt und das stinkt mir ohne ende !!!
Fussel
geschrieben am 18.02.2008 um 14:07 Uhr
Hier kommt es natürlich wie bei allen Dingen auf das WIE an! Ihr seid ja keine Aussätzigen.

Bunny76
geschrieben am 18.02.2008 um 14:10 Uhr
Mir tun diese Exitenzen leid...
die jetzt der Reihe nach ihre Kneipen dicht machen können...
in vielen Kneipen ist doch schon länger nicht mehr so viel los wie früher, zeit jeder den Gürtel enger schnallen muss und vorher gezwungen ist zu überlegen wofür ehr sein Geld sinnvoller ausgeben kann.
Wenn den Wirten jetzt auch noch sozusagen vorgeschrieben wird, daß man in " seiner" Kneipe nicht mehr rauchen darf...
ich glaube schon daß es viele Wirte gibt die nun ganz dicht machen müssen
Steffi
geschrieben am 18.02.2008 um 14:14 Uhr
Die Raucher sollen bei jeder Zigarette an die Stechuhr laufen und abstechen. Wenn andere von morgens bis abends kaffee trinken wird aber nix gesagt. Das finde ich ungerecht. Ich mache z.b. auch keine Frühstückspause. Andere dafür bis zu einer Stunde ...
cecilia76
geschrieben am 18.02.2008 um 14:18 Uhr
ich kann das nicht bestätigen!
bei uns brummt jedes lokal nach wie vor auch mit rauchverbot!
ich hab sogar das gefühl es geht besser wie früher
mich freut es denn ich hab vor monaten endlich mit dem rauchen aufgehört.
bei mir im umkreis beschwert sich keine location.

Bunny76
geschrieben am 18.02.2008 um 14:28 Uhr
bei uns im Dorf gibt es eine Kneipe die haben jetzt ein Zimmer mit angemietet, zu dem sie einen Durchbruch in die Wand geschlagen haben und dieses nun als Raucherzimmer dienen soll.
Steffi
geschrieben am 18.02.2008 um 14:37 Uhr
Bei den Kneipen und Gaststätten ist das ja auch eine gute Lösung !
Aber bei uns auf der Arbeit ist es bescheuert !!!
Walino
geschrieben am 18.02.2008 um 16:54 Uhr
Hallo, ich glaub ich muss mal was loswerden:
Ich fahr normalerweise it meinen Freunden heim. In der Straßenbahn. Wir unterhalten uns und so weiter und alles, und heute kam unser Gespräch auf das Thema Kaninchen

...
Einer meiner Freunde erzählte, er habe einen Rammler. Unkasriert meint er, weil er kastrieren furchtbar findet. Alle stimmen ihm zu und meinen, Leute, die Kastrieren seien Tierquäler...
Jetzt komme ich zur Sprache und erkläre, dass es besser sei, sein Kaninchen zu kastrieren.
ICH HAB NOCH NICH MAL ZUENDE GESPROCHEN, DA BLÖKEN DIE MICH VOLLE SCHNAUZE AN:
DU ID***, DU TIERQUÄLER! DIR WÜRDE ICH NIE EIN TIER GEBEN! DIE ARMEN KANINCHEN!
HAST DU ÜBERHAUPT 'NE AHNUNG WOVON DU DA LABERST?
Ich will weiterreden, aber schon geht das wieder los!
Mit dem Gespräch kommt dann auch noch zum Vorschein, dass mein Freund sein Kaninchen völlig falsch behandelt: Käfighaltung( wird geschickt getarnt unter: "wir holen ihn täglich rein"),Nippeltränke( Ich meine: Warum kein Näpfchen? Er schreit: WEIL ICH MEIN TIER GUT BEHANDLE!), Einzelhaft( Warum kein zweites? WEIL DER SICH MIT KEINEM VERTRÄGT!) und zu allem überfluss auch noch Trockenfutter. Und da kommt das Beste.
Ich sage zu ihm: Trockenfutter beinhaltet Getreide.
Er: Woher willst du denn das wissen?
Ich: Guck doch mal hinten auf die Schachteln.
Er: Toll. Getreide ist gut für Kaninchen.
Ich: Aber Kaninchen fressen kein Getreide.
Er : Meins schon.
Ich: Dann gewöhn es ihm lieber ab.
Und dann wird der Depp handgreiflich. Pfeffert mir seinen Turnbeutel um die Ohren.
Wie endet das Geplärre: Ich ziehe mit schmerzenden Ohren ab, habe drei Freunde weniger und zu guter letzt habe ich es auch nicht geschafft ein Kaninchen zu retten.
Bunny76
geschrieben am 18.02.2008 um 18:29 Uhr
Hallo Walino...
hmm das ist sehr schrecklich was du da mit erleben musstest,
denn normalerweise sollten Freunde immer ein Ohr für einander haben...
aber dennoch kann man da heute nichts mehr daran ändern..
ich würde dir dazu raten bis morgen oder übermorgen zu warten
dann schaust du, ob du diesen einen Freund mal alleine zu greifen bekommst.
Das wäre schon besser, wenn das ein " unter 4 Augen Gespräch" wird.
Er wird dir so ehr zuhören, denn es ist kein anderer dabei der ihn in seiner Meinung bestärken kann.
Versuchs ihm in einen freundschaftlichen Ton klar zu machen, daß man als Freunde einander ausreden lässt und einen zu verstehen versucht..
vielleicht bekommst du ihn ja da durch dazu, zu zu hören
hier zu würde ich dir einfach mal den Foren Link über Ernährung nahe legen
//www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=1648163900&_TID=7486
lies dir das mal in Ruhe durch,
wenn du aber daran zweifelst es ihm genau so rüber bringen zu können, ohne daß das wieder im Handfesten Krach ausschweift.
(denn das musst du wohl, da die Situation im Moment wohl so verfahren ist, daß du ihm mit 100% Überzeugungskraft gegenübertreten musst, weil er sich bestimmt im Mom auf keine längeren Diskussionen einlässt, sprich in eurem Jugendlichen Fachjargon "zulabern lässt" ), kannst du ihn vielleicht wenigstens dazu bringen sich die Seite hier an zu sehen.
Empfiehl sie ihm doch einfach mal weiter..
mal sehen ob er sich nicht, schon alleine Neugierde halber, die Seite doch mal ansieht
und sich nicht doch noch etwas "belehren" lässt
GLG Diana
Bunny76
geschrieben am 18.02.2008 um 19:02 Uhr
//www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html
hier findest du dann eine genaue Liste an:
Obst;Gemüse;Äste;Kräuter, welche die süßen täglich oder doch ehr selten knabbern können und sollten..
LG Diana
Fussel
geschrieben am 19.02.2008 um 08:32 Uhr
Ja genau! Schick in hier her... auf eine TIERSCHUTZSEITE, die sich um artgerechte Haltung von Kaninchen bemüht.
cecilia76
geschrieben am 19.02.2008 um 09:21 Uhr
hallo walino,
ich finde es ganz toll was du in deinem alter schon für kaninchen tust
aber lass dich nicht mehr schlagen
das nächste mal wirftste denen einfach mal sweetrabbitsflyer an den kopf und gut iss
LunaKimba
geschrieben am 19.02.2008 um 11:52 Uhr
SabrinaN
geschrieben am 19.02.2008 um 11:57 Uhr
Hey Aylin,
habe von der Sache gehört..wohne ja auch in der Nähe. Mein Beileid..es ist immer schwer jemand gehen lassen zu müssen. Vor allem wenn jemand so jung ohne jegliche Vorwarnung und durch so ein Unglück stirbt
Ich frage mich wirklich, wie das geschehen konnte
Ich wünsche dir alle Kraft um drüber hinweg zu kommen

krara
geschrieben am 12.03.2008 um 18:19 Uhr

Ich sitze jetzt schon den ganzen Tag am PC und versuche ein Plakat für Geschichte "Der 1. Kreuzzug" von Muslimen und Christen zu schreiben + Bilder zu machen und irgendwie komm ich keinen Schritt weiter

semina
geschrieben am 12.03.2008 um 20:02 Uhr
"Ich finds echt bescheuert, was manche hier im Forum für einen Ton anschlagen. Ist ja echt abartig. Die suchen hier Hilfe und unsere lieben Mods geben sich die grösste Mühe sachlich zu bleiben ( wo ich schon läääääängst explodiert wäre!!! -> an dieser Stelle mal ein grosses Lob an alle Mods ) und was machen diese ignoranten Leute - motzen noch rum über gut gemeinte Ratschläge! Boah, unmöglich
Ich bin gottfroh dass es sweetrabbits gibt, hier hat man immer ein offenes Ohr für jedes Problem, und ich muss sagen sweetrabbits ist ein wichtiger Teil meines Lebens! Und es macht mich traurig wenn manche sich hier so bescheuert aufführen...."
Ich bin der selben Meinung. ist teilweise echt anstrengend zu lesen.
so und nun zu meinem Tagverderber...
Ich war heute Schildkrötenfutter kaufen im Zoo &co. natürlcih lasse ich´s mir nicht nehmen , die Kaninchen zu begutachten, um zu sehen ob´s denen auch halbwegs gut geht(so wies halt ist im Glaskasten> ich hasse es)...
Dann war da eins (ich habe es Fussel getauft) männlich 1/2 Jahr alt und alleine im Kasten. ich mich davor gekniet. da fing der an sich zu wälzen zu buddeln zu hoppeln und bei der hand zu schaun wenn man die hinhielt. >>>einfach ein schnuffiges NINI wie für mich gemacht...
da kam die verkäuferin so zu mir.
Ich: "wieso ist der hier alleine?"
Sie: "der ist unverträglich..."
Ich "aso wie alt isser denn? ist ja schon größer..."
Sie "halbes jahr hat er schon. Ihn will keiner kaufen."
Ich" schade son süßes Tierchen. bis zu welchem Alter wird der verkauft?"
Sie :"die kaninchen kommen mit 6 Wochen und gehen meist innerhalb der nächsten drei Wochen."
Ich : was passiert mit ihm wenn ihn keiner kauft? wird der zu Futter?
darauf hat sie nur relativ blöd geschaut und gefragt warum ich ihn nicht kaufe...
Tja, mir zerreist es echt das herz den Fussel da zu lassen. so quirlig und *kauf mich rufend....
und jetzt bin ich grad irre traurig, dass er in der blöden handlung sitzt und ich ihn nicht haben kann. Ich bin sooo geknickt. Der war der Hase für mich...
und noch so: Was passiert mit den nicht verkauften Ninis??
ich kenne ein sehr shönes Buch über eine Kaninchenfarbrik. da könnte ich losheulen beim lesen. die armen armen Tiere.
In bewegenden Bildern wird die Geschichte zweier Kaninchen erzählt, die aus der Kaninchenfabrik ausbrechen, um die Welt dort draußen kennen zu lernen. Doch während das junge Kaninchen froh ist, der Fabrik entkommen zu sein, ist das ältere Kaninchen aufgrund seiner langen Zeit in Gefangenschaft mit seiner neuen Umwelt überfordert
http://www.veganissimo.vegan.de/band3/buecher.php4?tag=showOne&ID=1000432&bereich=Kinderb%FCcher%2C%20Jugendb%FCcher
traurig...ich will Fussel holen...

Khirin
geschrieben am 12.03.2008 um 21:06 Uhr
hey semina,
ja mir bricht es auch regelmäßig das herz wenn ich in zooläden gehe
vielleicht findet sich ja noch jemand mit gutem herz der genau wie du sich in den kleinen verliebt und ihn zu sich nimmt.. ich will das einfach mal hoffen...
SonjaT
geschrieben am 13.03.2008 um 12:17 Uhr
Warum sind momentan so viele Menschen so sch*** schlecht gelaunt und hypersensibel und lassen ihren Frust an anderen aus???
Heute ruft mein 2beiner an und meint, das einer aus unserer Fahrgemeinschaft meint wir würden uns übervorteilen und eigentlich müssten wir ja 2 x fahren, weil wir zu zweit an der Fahrgem. teilnehmen. Wir sind insgesamt 4 Personen. Das war noch nie ein Problem.....Außerdem bin ich nur eine halbe Person und besagte Person, die sich beschwert hat wiegt doppelt so viel wie ich, sprich eigentlich isser auch zu zweit im Auto.
Mein Freund ist stinksauer - verständlich.
Ich verstehs aber irgendwo nicht, wie man jetzt nach bald 1 Jahr so rumzicken kann. Wo ist denn das Problem. Und statt ne email mit so einem Scheiß zu schreiben, warum kann man nicht drüber reden??? Ist doch total albern.
Naja und dann am Wochenende noch die andere Sache, weswegen ich angepisst wurde. Sowas macht momentan echt die Runde, dass Menschen (hauptsächl. Männer kommts mir grad so vor) momentan grundlos übertrieben austicken. /noe
semina
geschrieben am 13.03.2008 um 14:30 Uhr
huhu
bin geknickt. kann das süße nini nicht haben,weil ich dass bei meinen eltern nicht halten kann, und alleine wohnen kann ich mir in der blöden ausbildung nicht leisten.
und nu muss das arme nini da bleiben, weil ich keine möglichkeit zum leben bieten habe.
*arg arg arg

ich will den süßen Fussel mir fällt nur keine Lösung ein...
liebe grüße semina
hast du deinem Kollegen gesagt, dass er ja wohl eher Platz für 2 im Auto nutzt??

SabrinaN
geschrieben am 13.03.2008 um 15:34 Uhr
@Sonja
Ja, momentan ists irgendwie alles doof. Ich merke bei mir selber schon seit Wochen, dass meine Laune sich jeden Tag verschlechtert auf der Arbeit...weswegen ich froh bin, dass ich ab Montag 2 Wochen Urlaub habe. Fühle mich total ausgepowert und brauche dringend Abstand zur Arbeit
Wir haben am Woende Messe, Autoausstellung...da sind wir grade alles für am vorbereiten..und es geht drunter und drüber, da mein Chef mal wieder nix richtig planen lässt. Statt er sich einfach mal aus dem Kram raushält (die Messe ist alle zwei Jahre, bei der letzten haben wir ohne ihn geplant, weil er im Urlaub war, und uns wurde gesagt wir hätten den schönsten Stand gehabt...das wird dieses Jahr mit ihm, bestimmt nix

) Und das ist was, was mich total nervt und ankotzt...man will sich da ja auch vor den anderen Autohäusern präsentieren und kann es nicht, weil man einen Chef hat, der alles nur halbherzig angeht und eigentlich ja auch keinen Bock drauf hat /wirdoof
Tiffi
geschrieben am 13.03.2008 um 16:04 Uhr
Irgendwie hab ich die ganze Woche schlechte Laune... Freitag bleibt mein Auto liegen, Sa wird mir passend dazu noch die Scheibe eingeschlagen. Montag wurd meine Mutti operiert, die OP sollte um 10 Uhr sein und war dann letztendlich um vier oder so... Mein bruder nervt rum weil er zu doof ist einzukaufen und sich selbst was zu essen zu machen. Und warten bis ich von der Arbeit komme will er auch nich. Also gibts jetzt jeden Tag Döner obwohl er bzw. meine Mama kein Geld hat. Sie gibt ihm das natürlich, weil der arme Junge muss ja was essen. Voll egoistisch der Typ
Und jetzt hat Schneewittchen auch noch Durchfall...
SonjaT
geschrieben am 13.03.2008 um 16:28 Uhr
Oh, Gott bewahre, das hab ich nicht gesagt. Außerdem arbeite ich nur 4 Tage, nutze also deutlich seltener die Fahrgemeinschaft.
Naja.....mein Freund wird das mit denen regeln. Wenn es hart auf hart kommt fahren wir eben zu zweit wieder separat ins Büro. Hilft nix.
Ich verteil mal nen dicken Knutscher an Euch alle, die schlechte Laune haben.
Auto ist momentan auch hier so ne Sache. Mein Freund hat letzte Woche jemanden in MEIN Auto fahren lassen. Beifahrertür hat ne Delle, 1200 Euro Schaden. Suuuuupi. Wenigstens zahlt der Verursacher alles.
Tiffi
geschrieben am 14.03.2008 um 12:59 Uhr
Ach herrje, das ist echt Mist... Naja soviel wäre mein Auto nicht mal mehr wert...
Zum Glück kann mein Daddy mir heute meine neue Scheibe einbauen und sie hat aufm Schrottplatz auch nur 10 € gekostet. Superdaddy kann alles

Fussel
geschrieben am 14.03.2008 um 13:01 Uhr
Da würde ich die totale Vollkrise kriegen.

Aber dein Freund kann doch nichts dafür, dass ihm einer reingebrummt ist, oder?
Ich bin traurig, weil ich schon seit letzter Woche Montag voll die Halsschmerzen habe und sie nicht wegbekomme!

Tiffi
geschrieben am 14.03.2008 um 13:16 Uhr
Gute Besserung!
SabrinaN
geschrieben am 14.03.2008 um 13:16 Uhr
Hachja, und hier gehts munter weiter mit der Super Autoausstellung...Chef hatte nu beschlossen, statt der 4 Autos, 6 Autos an den Stand zu stellen (Lagerhallen mäßig, steht mein Chef total drauf)
Ich könnt kotzen....haben alles geplant und dann kommt Chef wieder dazwischen

Quokka
geschrieben am 14.03.2008 um 19:37 Uhr
@Sabrina: Aufregen nutzt ja leider nichts, aber es tut gut, es rauszulassen! Nimm Dir ein dickes Kissen, stell Dir vor, es wär Dein Chef, prügel auf es ein, überleg Dir dabei, wie Du wohl gerade aussiehst und lach Dich schlapp!
Ich bin mal wieder grantig - unser 18-jähriger Nachbar hört teilweise so laut Musik, dass durch denn Bass beinahe die Fenster wackeln! :-< Da bekomm ich Kopfweh von. Blöder Hoschi!
SonjaT
geschrieben am 14.03.2008 um 19:42 Uhr
Fussel: Salzwassergurgeln, Ingwertee (also 1-2 EL Ingwerwurzel raspeln und in kochendes Wasser tun, 10 Min. ziehen lassen) trinken, Lemoncin Lutschbonbons lutschen..... hoffe das hilft Dir???
Und sehr wohl kann ER was dafür, wenn SIE ihm reinfährt. ER war eindeutig am falschen Platz
Quokka: Bin ich froh über EFH. Da nerven höchstens die vorbei"bumsenden" Traktoren im Sommer, wenn man auf der Terrazza sitzt und nen Vino schlürft. Kannste nicht mit ihm reden, dass er bisserl Rücksicht nimmt??? Sowas kann ja Aggressiv machen.

Quokka
geschrieben am 14.03.2008 um 20:21 Uhr
@Fussel: Ich hab auch noch nen Tipp: ne frische Zwiebel in braunen Zucker legen und wenn es dann Wasser gezogen hat, davon nen Teelöffel schlucken! Soll sehr gut helfen, allerdings hab ich es auch noch nicht ausprobiert!
@Sonja: Als wir hergezogen sind, war es richtig schlimm mit dem Bass. Fast jeden Abend ging das. Nur wussten wir da noch nicht, wo es herkommt. Bass ist wirklich schwer zu orten!! Sonst wär ich hinmarschiert, das kannste mir glauben! Aber dann war es ne ganze Zeit überhaupt nicht und wenn es dann mal einen Abend ist... Naja, da will ich dann auch nichts sagen. Meistens ist er jetzt mit seinem Auto unterwegs - da scheppert dann das ganze Gefährt, ganz grausam! *g* Aber immerhin ist er dann weg.
Möhrle
geschrieben am 15.03.2008 um 22:28 Uhr
aaa ich könnte meine Freundin ...
Sie is so schreklich sturr! Sie will sich nich helfen lassen!
Ich: Na A (so wird sie absofort angesprochen) was machen deine 2

?
Sie: Trofu mampfen, hoppeln und sch*** machn.
Ich: Aber A du weißt das Trofu nicht gut ist!
Sie: Ja, aber die betteln so!
Ich: Ja, trotdem du darfst auch nicht nur süßes!
Sie: Ja sie essen ja auch Frifu!
Das geht schon die ganze Zeit so. Obwohl ihre Nins dank mir

auf Frifu umgestellt werden!
Sabrina82
geschrieben am 17.03.2008 um 21:02 Uhr
Mal wieder ein megalautes: http://smiliestation.de/smiliegenerator/index.php?action=generate&text=AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH&smilienummer=vorlage7.png und http://smiliestation.de/smileys/Sauer/23.gif an alle unbelehrbaren Menschen auf dieser Welt.
Hab grad mal wieder so ein tolles Gespräch hinter mir: ( klitzekleiner Auszug) Meine Frage: "Wie werden die beiden Kaninchenweibchen leben und zusammengeführt? Es gibt nur eine 5% Chance dass die beiden sich verstehen." Darauf der Spezialmensch: "Na die dürfen immer zusammen wenn ich saubermach

, und später setz ich die eine einfach zuerst in das Käfig der anderen und dann nimmt sie den Geruch an

." Ich: "Käfig is nicht usw. blabla" Sie wieder: " Oh nee, die bleiben auf jeden Fall im Käfig

, die machen ja sonst Pipi draussen, und vom Gesetz sind nur 40x40 cm vorgeschrieben und die haben 1,40 x irgendwas

"
Leute ich könnt ausrasten, warum nehmen manche einfach keine Tipps an :-<.
Sorry aber das musste mal wieder raus...
nelly123
geschrieben am 17.06.2008 um 16:34 Uhr
Ist doch kein Problem.
Solche Leute find ich einfach °°°°°°°
Hasenzahn
geschrieben am 04.12.2008 um 19:26 Uhr
Hey
Ich bin grade ziemlich schlecht drauf, hatte einiges mieses die letzten Tage und möchte alle denen es genauso geht dazu einladen hier mal ihren Frust loszulassen und zu sagen was grade mal richtig Sch*** ist.
Also bei mir ist sch***:
-Mein Freund hatte einen Autounfall und unser Auto ist kaputt, sodass wir ein neues brauchen (ihm is nix passiert)
- Mein Pflegeninchen Lisa findet kein zuhause
- Nici sitzt in einem schlechten zuhause und ich kann sie nicht aufnehmen-
- Meine Tequilla hat einen gereizten Tränen-Nasenkanal der Montag gespült werden soll
- Meine Sunny hat eine Nickdrüsenhyperplasie die sich entzündet hat
- Es kann sein, dass ich Gismo nicht aufnehmen kann wenn das bei Sunny ansteckend ist und dabei habe ich doch schon eine komplett neue Gehegeeinrichtung gekauft
- Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk eingekauft
- Das Wetter ist blöd, mir ist kalt
- Meine Wohnung ist unordenlich und ich will nicht aufräumen!!
Uff, das tat mal gut!
Wer will sich anschließen?
Vielleicht will ja auch jemand einen "Warum ich so glücklich bin"-Beitrag aufmachen??
Sunflower
geschrieben am 05.12.2008 um 07:16 Uhr
ahhhhhhhhhhhh ich hasse diese substanz!
(sorry, musste mal sein)
shelyra
geschrieben am 05.12.2008 um 11:47 Uhr
ich schließ mich dir mal an - bis auf meine kaninchen und fürs wichteln hab ich noch keinen plan was ich schenke. und meine wohnung ist zur zeit das einzige chaos
Hasenzahn
geschrieben am 05.12.2008 um 13:45 Uhr
Oh wie schön, dass es anderen auch so geht, das tröstet.
Gerade sitze ich auf der Arbeit, bin hundemüde, mein Bauch grummelt und ich will heim!*grummel*
Aber immerhin habe ich diese herrlichen neuen Smilies gesehen

Charmed
geschrieben am 18.12.2008 um 00:33 Uhr
Oh man ich will endlich wieder was machen dürfen. Will wieder fit sein, arbeiten und am meisten fehlt es mir zu reiten

Sunflower
geschrieben am 24.12.2008 um 11:23 Uhr
ahhhhhh ich kreg heut noch die krise. jetzt klemmt die garage und ich sitz hier fest. na toll. dabei brauch ich noch sachen und muss zum pferd. ahhhhhhhh!
Hasenherz
geschrieben am 25.12.2008 um 00:22 Uhr
aaaalso jetzt lass ich auch mal frust ab
-blöööde festtagsdepressionen nerven
-kann nicht schlafen und hab albtäume
-bin wahrscheinlich im nächsten jahr ersma meinen job los
-meine facharbeit muss bis zum 26.1. 20 seiten haben...bis dato 3,5...
-muss exzessiv aufräumen und hab weder zeit noch lust

KanniEltern
geschrieben am 26.12.2008 um 00:23 Uhr
So wir müssen auch mal ran:
-Weihnachten ihne Schnee *kotz*
-Ich (jenny) muss noch gebgeschenk für schatz kaufen!
-Will endlich den Puschel haben
-Meine Eltern sind blöd
-Essen heut war BÄH
-Können nicht boarden gehn
-Dummer Arzt will mir mein Zeugniss ned geben -> Keine ausbildungsstelle dann
-Nins drehen völlig ab (KA warum)
Von Dome:
-Auto wahrscheinlic putt und kein Geld zum repparieren
-Nur doofes im Fern
-Schatz (Jenny) komisch drauf
-Mama nervt ("aber da is ja noch Kaninchendreck)
-Nins spinnen
FESTTAGSDEPRESSIONEN sind sooooo schrecklich

*
Trotzdem lieben Gruß
Jenny und Dome
Charmed
geschrieben am 08.01.2009 um 02:49 Uhr
So da ich mal wieder so dumm war und mir nachts einen Horrorfilm angesehen habe, werde ich
diese Nacht wohl durchmachen und versuchen den Kram zu vergessen, denn ich habe keine Lust
auf Albträume.
Jetzt aber weiter im Thema:
Seit mehreren Monaten bin ich in Sachen Gesundheit und auch sonst tierisch gestraft und muss
mir das einfach mal von der Seele schreiben, denn sonst platz ich
Gesundhetilich siehts bei mir echt nicht rosig aus, habe zum dritten mal einen Tumor in der Gebärmutter, wieder gutartig, aber echt nervig, denn der hat wieder ne op zur Folge.
Kurz nach der Diagnose musste ich zur Blutuntersuchung und siehe da: mein Gerinnungsfaktor ist
mal wieder richtig schön im Keller und eh das nicht ok ist, gibts keine Op, was wiederum Zwischen-
blutungen zur Folge hat, die sich wiederum negativ auf da Blut auswirken...
Willkommen im Teufelskreis, also hab ich mich auf Medis einstellen lassen, weswegen mein Magen nun wieder zu Übersäuerung neigt und mir somit permanent schlecht ist.
Seit wochen sitze ich zuhause denn mein Hausarzt mag mich so nicht arbeiten schicken. Nächste
Woche ist die op endlich geplant, hoffe es kommt mir nichts mehr dazwischen.
So dann wäre da noch unser Hund, 11 Jahre alt, vom ehemaligen Moppelberner zum Strich in der Landschaft mutiert, Gelenke kaputt, Wirbel verwachsen, aber sie läuft und freut sich ihres Lebens.
Borreliose und Depressionen (ja auch Hunde können das bei tiefer Trauer haben) überwunden,
glücklich über ihren zweiten Frühling. Verliebt hat die gute sich und ihr Kumpel gitb ihr Halt und Kraft.
Dann beim ersten glatten Tag, Schlaganfall- schnell reagiert und kaum Nachwirkungen.
Noch ein paar Tabletten mehr aber was solls, man hats ja und gibts auch gerne für da liebe Tier.
Die ersten Tage Rehamassnahmen und strenge physiotherapeutische Betreeung, dann als normal
befunden. Aber was ist schon normal?
Ihr Verhalten hat sich geändert, früher wars wenigstens möglich den Hund während man im Bad ist allein zu lassen, nun aber nicht, sie zwängt sich rein oder wenn das ncith möglich ist versucht sie sich selbst den schwanz aufzubeißen. Naja lässt man sie halt nicht mehr alleine...
NUR WIE SOLL ICH DANN ZUR OP KÖNNEN?
Habe keine Lust das ich meine Gesundheit über das Leben meines Tieres stelle, denn ich bin
nicht lebensgefährlich krank, bei ihr könnte ein neuer Borrelioseschub, bei ihr Stressausgelöst,
der letzte sein.
Charmed
geschrieben am 08.01.2009 um 02:54 Uhr
Nächstes Tier, mein Hotta. Vom Schlachter geholt nach mehreren Anläufen einen vermeindlich guten Stall gefunden. Naja sie bekam vom Ta aus immer Gelantine, denn ihre Knochen sind nicht die besten, aber sie ist ja auch schon 17. Naja für die Extrabetreuung mehr gezahlt und mich drauf verlassen. Fehler! Medis wurden von der sb abgesetzt, Pferd hat die bezahlte Box nie von innen gesehen, ok Weidehaltung ist nicht schlecht aber auch nciht gut bei nem Tier dem die Kälte zu schaffen macht.
Der Lichtblick: Unser Umzug aufs Land, Pferd kam nach ein paar Tagen nahc, den wir ham unsern
Traumstall erreicht. Liebr Besi kümmert sich ums Pferd und beobachtet genau. Stute bei Herdeneinführung merkwürdig ruhig, ausnahmsweise nicht rossig, seltsam da zuvor dauerrossig.
Ta kommen lassen- Pferd trächtig, hätte fluchen können denn wir wussten zu dem Zeitpunkt aufgrund einer heftigen Lahmheit ncith wie wir behandeln sollten. Naja das geschafft, Hotta glücklich und kugelrund. Nun wegen der Temperaturen dick eingedeckt, findet sie auch toll.
Dann ein Schlag, abends konnte Hotta ein Ohr nicht merh bewegen, Panik! Schlaganfall?
Ta gerufen, nur ein eingeklemmter Nerv wegen Drehung des Fohlens, sprich kann immer wieder passieren, seit dem lebe ich in Angst. Seit gestern will Madam kaum noch trinken, jetzt kriegt sie Brei mit gut Wasser drin, den sie auch schlabbert und ich hoffe die Flüssigkeit reicht, denn infundieren will ich ihr ersparen, das wäre Stress, sie mag vom Ta nciht angefasst werden, da sie
aber keine Abstammung hat, komtm leider kein anderer in Frage, will ja schließlich keine Studenten behandeln lassen.
Naja ab April kanns theoretisch jden Tag soweit sein, sprich ich werde wochenlang im Stall sein, auch nachts, Fohli kann aber auch erst im Mai kommen.
In der Zwischenzeit die ehemailge Sb zur Rede gestellte, keine Entschuldigung aber ne Zahlungsaufforderung erhalten, da Stuti ja erfolgreich gedeckt wurde. Ich ahbe natürlich ncith gezahlt und werde es auch nicht, aber ihr versteht vermutlich wieso es mich ärgert.
Naja zu den Ninis, nun hab ich nen Traumstall und zwei Päarchen, das eine absolut harmonisch, das andere kann nciht mit aber auch nicht ohne einander, aber da ist Verstärkung in Sicht, sodass nach der nächsten Vg vllt ja mal ne nette Truppe draus wird.
Zu den Ninchen selbst: Zwie davon waren ausgesetzt, von einer Familie. Deren NInis fast vorbildlich leben, viel Platz gutes Futterm allerdings mit nem unkastrierten Rammler zusammen.
Naja man wird die kleinen ja quit und wenn ncith setzt man aus. Mittlerweile hat die Familie die Tiere entzogen bekommen. Aber sieben Tier haben meine Nachbarin und ich aufgesammelt.
Teilweise im Feld gefunden, teilweise im Reitstall, naja...
Zwei Häsinnen blieben hier, eine davon bis heute nicht 100% fit, aber nix pathologisches zu finden. Die andere wird beinahe ein Riese, woraf ioch ncith vorbereitet war, was auch die Probleme mit dem Rammler auslöst, denn er mag scheinbar keine größeren Häsinen.
Naja drei Rammler mit der Flasche gepäppelt und glücklich vermittelt. Nur tage später sechs Ninibabys höchstesn vier Wochen alt tod gefunden, bei Minusgraden draussen. Naja wie gesagt Tiere hat die Familie keine mehr, aber seitdem reagier ich aus einige Dinge allergisch.
Charmed
geschrieben am 08.01.2009 um 02:59 Uhr
Nämlich auf Leute, die...
...ihre Tiere decken lassen, weil Babys ja so süß sind
...die ihre Kinder alleine mit den Tieren lassen, denn auch dabei sind schon ne Menge Würfe
entstanden
...die sich nicht auf nen Ratschlag einlassen und absolut nicht zum Ta wollen
So für alle die es bis hier geschafft haben: Gratulation und ja jetzt gehts mir besser!
Werde jetzt noch die Dvd Charmed zuende gucken, und versuchen einzuschlafen, naja vllt bis
nachdem nächsten Horrorfilm
olafundlucas
geschrieben am 08.01.2009 um 07:55 Uhr
oje Charmed, lass ich mal

Charmed
geschrieben am 08.01.2009 um 08:40 Uhr
Danke Olafundlucas!
Hasenzahn
geschrieben am 08.01.2009 um 09:40 Uhr
Zuerst muss ich Charmed auch mal ganz dolle drücken!
Die arme hat mir trotz der ganzen Scheiße die sie am Hals hat auch noch Sachen für meine Mümmel geschickt, will mir meine Nici abnehmen und überlegt mit mir was ich mit Lisa mache!!!
Großes Kompliment also! Und ganz viel Glück für die OP und ganz schnell ganz viel gute Besserung
So, mein Frust für heute:
- Der Postmann ist krank und hat zu und ich kann Charmed´s "Dankeschön-Päkchen" nicht wegschicken (Entschuldigung an dieser Stelle dafür.......du bekommst es ganz sicher wenn der wieder da ist und ich nach der Arbeit pünktlich da bin! Versporchen!!!!!)
- Ich sitze hier im Büro habe Rücken-, Hals-, Kopf- und Ohrenschmerzen und bin müde
- Habe die ganzen nächsten Tage Stress (Geburtstage, Treffen mit Freunden, Familienfeier usw usw)
- Habe kein Bunnyfutter (Gemüse) mehr und muss bei dem Verkehrschaos hier noch Einkaufen
- Mein Auto springt kaum noch an, erkennt den Schlüssel nicht mehr (mein Freund hatte das selbe Auto mit dem selben Problem----3 wochen später-----Motorschaden------Schrottpresse!), die Radioprogrammierung ist weg, es quietscht beim Anmachen-----ich brauche ne neue Batterie und nen neuen Zahnriemen---------- weg ist also das Weihnachtsgeld........
- Ich hasse Eiskratzen
- Ich will schlafen
Quokka
geschrieben am 08.01.2009 um 09:56 Uhr
@Charmed: Da hast Du ja wirklich einiges momentan.

Fühl Dich auch von mir feste gedrückt!

Ich wünsche Dir, dass alles in Ordnung kommt, Du schnell gesund wirst und es all Deinen Tieren bald besser geht!
@Hasenzahn: Auch Dir wünsche ich, dass es Dir bald wieder besser geht und auch der Rest wieder passt!
Liebe Grüße
Dani
Charmed
geschrieben am 08.01.2009 um 13:51 Uhr
Och mein Hasenzähnchen fühl dich zurückgedrückt. Mach dir keine Sorgen wegen dem Päckchen,
das schaffst du schon noch und ich habe in der HInsicht wirklich Geduld, denn mit Postboten und
- Filalen steh ich auch auf dem Kriegsfuss.
Drück dir die Daumen, das dein Auto wieder heil wird und ncith verschrottet werden musss, was
hast du denn für eins?
Dank dir Quokka!
Hasenzahn
geschrieben am 08.01.2009 um 14:12 Uhr
*Seufz* Danke für dein Verständnis, ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, du warst soo schnell und ich kriegs nicht gebacken son Päkchen wegzuschicken!
Ich habe einen alten Fiat Brava (leider nicht das hübsche neue Modell, aber meiner ist auch süß) ich hoffe er übersteht den Winter und erfriert nicht, das wäre echt mies, habe kein Geld fürn neues Auto!
Charmed
geschrieben am 08.01.2009 um 14:25 Uhr
Du weist das ich für vieles Verständnis habe...
Ohje Autoprobleme kenn ich wir haben nen 18 Jahre alten VW Golf Country, ein Liebhaberstück.
Der aber morgens auch nicht mehr so recht anspringen will, die Türschlösser sind bis auf eins
so zugefroren das gar nix mehr geht, er quietscht beim lenken und muss bald wieder durch den TÜv
Ohne den Wagen könnten wir auch nicht den ich wohn in nem Dorf, dass nur selten vom Bus
angefahren wird. Achja weißt du was bei uns mit dem Auto hilft? Wir reden unserm dicken zu,
bitte nicht auslachen aber das bringst...
Hasenzahn
geschrieben am 08.01.2009 um 19:02 Uhr
Ahhhh, jetzt habe ich richtig Frust!!!
Bin eben mit meinem Auto auf ner Eisfläche stehen geblieben (wollte wenden) und konnte einmal nicht mehr richtig losfahren, weil meine Kupplung festhing!
Habs dann irgendwie geschafft noch auf den Parkplatz hinter unserem Haus zu kommen (Gott sei Dank war ich nicht weit weg), die Blinker sind vorher schon ausgefallen und jetzt stinkts auch noch.........oh man was hat mein Auto jetzt nur.......???Hab doch kein Geld für ein neues!
Jetzt wollte ich beim ADAC anrufen um zu fragen ob die den auch zu meinem Freund in die Werkstatt schleppen, aber da erreicht man keinen (das tutet nicht mal im Telefon!!)!!Jetzt musste ich mir auch noch Urlaub nehmen, weil ich nicht auf die Arbeit komme.....son Mist!!
Und mein Ohr tut sauweh (naja werde den Urlaub dann auch nutzen zum Arzt zu gehen)........
Kochen muss ich auch noch!
Ich will ins Bett
*Jammer, jammer, jammer*
So das tat gut, jetzt quäl ich den ADAC!
Charmed
geschrieben am 08.01.2009 um 19:06 Uhr
Oh mein armes vom Pech verfolgtes Hasenzähnchen komm her und lass dich knuddeln.
Genieß deinen Zwangsurlaub udn kurier dich vor alllem mal schön aus.
So nun lass ich nochmal Frust raus:
Seitdem der Chat nicht mehr existiert habe ich das Gefühl zu verseinsamen, hoffe echt das wir
ihn bald wieder haben und dann in Ruhe uns wieder austauschen können.
Hasenzahn
geschrieben am 08.01.2009 um 19:11 Uhr
Danke dir, jetzt kann ich Trost brauchen!
Das Auto ist nochnichtmal ganz abbezahlt, wenn der jetzt kaputt ist weiß ich nicht was ich machen soll!!!

'*
Ja, ich sitze hier auch total einsam, überlege wenn ich noch durchtelefonieren kann der sich mein Leid anhört........
Ein bissl ablenkender Chat wäre jetzt herrlich, ich vermisse die nette Gesellschaft mit Leuten die nicht stöhnen wenn man über Kaninchen redet!!!
Alles in Allem:

Charmed
geschrieben am 08.01.2009 um 19:19 Uhr
Wenn du telefonieren magst um dich auszuheulen, send mir ne pm mit der Nummer, ich hab ne
Flatrate, da kann man sowas ganz gut

shelyra
geschrieben am 08.01.2009 um 19:20 Uhr

armes hasenzahn
das mit dem auto ist ja echt doof. mittlerweile ist man ja sowas von drauf angewiesen, ohne geht fast gar nix. obwohl ich bei dem wetter ehrlich gesagt auch nicht zu fuß gehen wollte. da friert man sich ja einen ab...
Hasenzahn
geschrieben am 08.01.2009 um 23:07 Uhr
So, jetzt bin ich eben doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen und mein Freund hat das mit dem ADAC geregelt * wie süß *
Als das Telefon klingelt war der ADAC-Mann dran der schon neben meinem Auto stand......
Wir standen jetzt ca. ne halbe Stunde in der Kälte (mein Ohr dankts mir grade), der sehr süße Mechaniker meinte es sei das "Ausrücklager der Kupplung" und er hats sogar möglich gemacht den zu meinem Freund in die Werkstatt zu bringen! Und das alles heute Abend noch. so kostet mich das Ganze wenigstens kein ganzes sondern nur ein halbes Vermögen!
Jetzt werde ich den Tag morgen nutzen (komme ja nicht weg) um zu schlafen, evtl. zum Arzt zu gehen und mit den Ninchen zu schmusen (wenn sie wollen!)! So hat das Ganze wenigstens noch etwas Gutes!
Charmed
geschrieben am 08.01.2009 um 23:13 Uhr
Hat sich ja doch alles noch zum Guten gewendet. Sei froh, bei uns siehts heutabend mal wieder danach aus, als wenns ne schlaflose Nacht wird, also nicht sehr rosig.
Hasenherz
geschrieben am 09.01.2009 um 02:22 Uhr
oh man, charmed, du machst ja was mit! fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir!
Gerade das mit deiner Stute ist echt heftig (wg des stalls bzw SB). *koppschüddel*
Schön, dass sie dich hat und du ihr so gut beistehst!
Vielleicht kann man ihr homöopathisch etwas helfen?!
Und dein Wuzzi- furchtbar, würde sie auch nimmer allein lassen wollen. Hoffe, du findest ne gute Mögl. , dass die OP trotzdem klappt, ist auch sehr wichtig!
Ich wünsch euch aaaaalles Gute, was ich gerade auftreiben kann, von Herzen.
@Hasenzahn: Gut, dass es sich bei dir grad wieder einrenkt, Auto putt is wie appes Bein weiß ich aus Erfahrung! ;-(
Liebe Grüße an euch Arme!!
Mein Frust (wo ma schoma dabei is):
*kann auch wenn wieder geht, nicht in den chat und würd so gerne!
*im gerbilterrarium hat sich eine kl. Mehlfliegenkolonie angesiedelt (ICH HASSE DIESE VIEHCHER!), morgen Ausrottaktion. Toll, oben am Deckel hat sich Mehhlstaub an ner Ecke in Spinnweben angesetzt, nich gesehn beim putzen und nu sind se da *doooof
*kater krank und hat Durchfall auf Fussboden macht
*Straßen eisig
*Hasenmann krank
*Schachtel Antidepressiva leer und noch kein Rezept geholt
*Schule am Wochenende...
*nachts um halb drei am PC hocken und nich schlafen können, aber ganzen Tag und immer müde...!?
PS manchmal nicht auf Groß/Kleinschreibg. geachtet weil schreibe im Liegen und der eine Arm schläft dann hin und wieder ein

Charmed
geschrieben am 09.01.2009 um 02:29 Uhr
Erstmal danke!
Dein letztet Frustpunkt und dein ps passen orgibal auch auf mich!
Zum Thema Hundi: Bin deinem Beispiel gefolgt und habe für sie einen gesonderten Frust- und
Trauerthread eröffnet. Danke für die Idee, es tat gut unseren Weg niederzu schreiben, denn das
hatte ich mir hier in diesem Umfang verkniffen.
Zum Hotta, ihr gehts gut, sie ist heute wieder freudig durch die Gegend getrabselt, ham sie wunderbar auf Gelantine und Muschelextrakt zum laufen gebracht.
Wegen deinem Kater drück ich dir die Daumen und werde dir mit Ratschlägen hoffentlich noch
helfen können, ansonsten aber auch tröstend zur seite stehen, werd moin auch mal den aktuellen Futterpreis herausfinden!
Hasenherz
geschrieben am 09.01.2009 um 02:47 Uhr
Danke!
Und viel, tja, Klarheit für morgen. Und Kraft.
PS Hab meinen Beitrag im Tierschutz-Thread geändert

kannst ja mal schauen, tut mir echt leid!
Versuche jetzt zu schlafen, der arm ist schonmal vorgegangen
Gute nacht!
Charmed
geschrieben am 09.01.2009 um 02:57 Uhr
Dank dir!
Werde nun auch versuchen zu schlafen während meine Lieblingsserie zum xsten mal läuft.
Was würde ich nicht alles für neue Charmedfolgen tun...
Sunflower2910
geschrieben am 09.01.2009 um 10:10 Uhr
Das ist jetzt nicht böse gemeint, natürlich ist es schrecklich, wenn jemand stirbt, aber ich arbeite als Zugbegleiterin und ich erlebe es jeden Tag wie Leute kurz vor einem Zug über die Gleise laufen ohne sich der Gefahr bewusst zu sein.
Man denkt immer Züge hört man, aber das ist nicht so. Die sind so schnell da....
Und ganz ehrlich, die zwei hatten auf den Gleisen nichts zu suchen.
Es ist wirklich ganz schrecklich und mir tun alle Freunde und Verwandten der zwei leid, aber ich habe auch riesiges Mitleid mit dem Lokführer der zwei Kinder überfahren hat, die sich selbst in die Gefahr gebracht haben.
Flopsi
geschrieben am 11.01.2009 um 20:21 Uhr
ich hab auch grad probleme,
ich hab nen besonderen style und musikgeschmack.ich kenn niemanden der das noch mag und immer steh ich alleine da wenn mich jeder blöd anglotzt nur weil ich nicht so ausschau wie die anderen(visual kei).doch öfters sehe ich welche die auch visus sind.ich hoffe die sprechen mich irgendwann an,aba ich glaubs irgendwie nicht,denn ich bin 12 und die sind bestimmt schon um die 15 und halten mich warscheinlich für kindisch(wie ich nicht bin)in meiner schule gibts auch nur leute die jünger sind und des macht mich ziemlich fertig so allein da zusten.ich hoffe soooooooo das die mich ansprechen.

*
Sunflower2910
geschrieben am 11.01.2009 um 22:04 Uhr
Wieso sprichst du die denn nicht an?
Ich denke selbst wenn du ein paar Jahre jünger bist oder gerade deshalb wird denen das sehr imponieren....
Und wenn du siehst, dass sie den gleichen Style haben wie du habt ihr doch schon ein Thema über das ihr reden könnt....
Charmed
geschrieben am 12.01.2009 um 01:54 Uhr
So nun hab ich was neues was mich aufregt!!!
Zur Vorgeschichte: Schwiegermutter und ich hassen uns, sie erteilte mir nach unserm Auszug
Hausverbot. Nun hat heute Schwiegervater seinen Geburtstag nachgefeiert. Natürlich ging ich
davon aus, das ich dort nicht erwünscht bin. Dem war aber nciht so, den er rief uns extra vorher
an und sagte das ich mitkommen sollte. Naja ich war auch da, und habs brav abgesessen, denn
es waren ja zum Glück auch noch andere Leute anwesend.
Naja nun zu meinem Frust: Nächste Woche hat mein Menne Geburtstag und wir müssen die
Familie zurückeinladen. Naja mit Schwager, dessen Frau und Schwiegermutter habe ich ja kein
Problem, aber Schwiegermutter mag ich hier einfach nicht haben. Nur wie kann ichs verhindern?
Sie wird sich hier nur über meine Tiere aufregen und darüber das wir bspw mehr Gemüse für die
Ninis als sonst was im Kühlschrank haben, ich hoffe ihr versteht in welche Richtung der Stress gehen
wird, den sie mir machen wird.
Nur wie kann ichs verhindern? Auswärtsfeiern geht leider nicht!
Sunflower2910
geschrieben am 12.01.2009 um 11:53 Uhr
Also ganz ehrlich....
Ich würde sie vielleicht miteinladen, aber wenn sie dann anfängt bei dir rumzumeckern kannst du ihr ja die Wahl lassen:
Entweder sie hört damit auf oder sie kann gehen.....
Ist ja schließlich dein Haushalt
Evi
geschrieben am 12.01.2009 um 11:59 Uhr
Wie steht denn dein Menne zu der Sache?
Da es ja auch seine Wohnung/Haus ist, solltet ihr gemeinsam Entscheiden,
wie weit die Dame gehen darf und ab wann sie die Grenze überschritten hat.
Wobei ich die Sache bzgl. dem Gemüse mit Humor sehen würde und die Damen Fragen würde, ob sie etwa nichts von einer gesunden Ernähung hält...

Brina83
geschrieben am 12.01.2009 um 12:00 Uhr
Ach Charmed, die böse Schwiegermutter ... Ich kann dich so gut verstehen
Allerdings ist die Situation echt blöd. Aber ich würde es wahrscheinlich auch so machen wie Sunflower vorgeschlagen hat. Lad sie ein. Wenn sie kommt und rumsingt, kannst du ihr ja erklären, wo die Tür ist, wenn sie damit nicht aufhört.
Flopsi
geschrieben am 12.01.2009 um 16:55 Uhr
ja ich würde sie ja gern ansprechen...aba ich trau mich nicht.ich hab angst das sie mich für total bescheuert halten,die haben mich nämlich auch schon gesehen,die eine hat mir nur nachgeschaut und ein anderer hat mich angeschaut.....ich weiß nicht ob das an mir lag aber es sah nicht so aus als ob er was mit mir zu tun haben will.ich fühle mich ziemlich allein und bin auch ziemlich schüchtern und zurückhaltend.....
Charmed
geschrieben am 13.01.2009 um 02:09 Uhr
Oh man zwei meiner Ninis haben sich gerade ziemlich lautstark gezofft. Bin direkt runter und hab
Licht angemacht um zu gucken ob nix passiert ist. Gsd nicht, nur jetzt schieben die anderen
beiden Terror, denn ich hab sie ja gestört.
Ausserdem hab ich seit der Treppenrennaktion gerade heftigste Bauchschmerzen, darf also
morgen direkt mal wieder zum Arzt.
Hasenherz
geschrieben am 13.01.2009 um 02:47 Uhr
Ich kann dich gut verstehen, ich war auch immer sehr schüchtern und mochte niemanden ansprechen, fällt mir auch heute oft noch schwer.
Ich wünsch dir Mut, und dass du bald Freunde findest!!!
Du bist gut so wie du bist!
liebe grüße!
Flopsi
geschrieben am 13.01.2009 um 19:38 Uhr
danke hasenherz du machst mir mut,ich sollte sie wirklich ansprechen.ich werd mir auch die haare sehr extrem schneiden lassen so das sie mich vielleicht als etwas "gleichgesinnter" sehen.ich hoffe das klappt .... hab jetzt schon angst sie anzusprechen.

Hasenherz
geschrieben am 14.01.2009 um 00:42 Uhr
Am besten ist, du bist wirklich du selbst. Wenn DU dir die Haaare schneiden möchtest, solltest du das machen, dann wirds klasse aussehen, weil du es gern so trägst. Aber bitte nicht, um anderen zu gefallen, dann wird s lächerlich wirken.
Im Leben findet alles seinen richtigen Weg, auch wenn die Zeiten dazwischen echt steinig sein können (ich weiß, wovon ich spreche). Du machst das schon!
Ich denk da an dich!
PS was is dieser stil eigentlich?hab ich noch nie gehört!

JanineV
geschrieben am 14.01.2009 um 01:00 Uhr
Kenn ihr das so tage wo man am leibesten alles hin schmeißen würde, weil alles auf einmal kommt??!!
also bei mir war das letzten freitag. erst kommt ein brief von der versicherung die wollen mein kilometerstand wissen, das blöde ist nur das wir 6000 angegeben haben ich aber 12000 gefahren bin
dann will ich mein labtop hochfahren und dann kommt da so ne sch.... das der nicht hochfahren kann weil da so ne datei beschädigt ist und ich ne cd brauche um das wieder hin zubekommen ich die aber nirgends gefunden habe. dann hol ich mein handy aus der tasche (was ich grad mal einen monat habe) guck dadrauf da sind da luftlöcher unter dem bildschirm(nein es ist keine folie mehr drauf

) toll und das alles an einem tag.
das sind echt so tage wo man garnicht hätte aufstehen solln.
lg janine
mira
geschrieben am 14.01.2009 um 01:36 Uhr
Hallo,
sooo dann bericht ich einmal von dem Grund, weshalb ich nicht schlafen kann...grummel.
Ich habe für eine kurze Zeitspanne einen kranken Kater aufgenommen um ihn zu behandeln, der hat sich bisher erstaunlich schnell erholt,/quee allerdings ist der gute Mann oft nicht stubenrein (und er macht es mit Absicht - wenn ich sage "hey" dann legt er die Ohren an und rennt weg) und ein Katzenhäufchen in der Wohnung ist dann doch etwas unangenehmer als ein Kaninchenköttel...
Außerdem ist er nicht besonders glücklich, weil er soviel alleine sein muss und wenn ich dann daheim bin schreit-sprich miaut er stundenlang aus voller Brust.
Zudem ist es ein Langhaarmixkater, der momentan noch gelegentlich Durchfall hat, welcher dann so richtig schön hinten mit dem Fell verklebt und wohltuend riecht... wenn er mir dann am Hosenbein entlangstreift freu ich mich besonders...
Ach ich bin gemein, der arme Kerl ist wirklich sooo süß und ich freu mich sehr, dass es ihm besser geht, aber anstrengend ist er.
Trotzdem bin ich traurig, wenn er am Donnerstag auszieht.
Aber ich bin auch ein bisschen froh, dass er nicht mein Kater ist.