Ursprüngliche Ansicht darstellen:
**www.kaninchenladen.de**
Susanne
geschrieben am 01.01.2009 um 02:03 Uhr
Tja, und kaum ist das neue Jahr wenige Stunden alt, gibt's auch schon was neues zu berichten:
Gesundes Futter der besonderen Qualität bietet künftig der Kaninchenladen an: konventioneller und BIO-Anbau. Und wer die Inhaberin kennt, weiss, dass sie Wert auf allerhöchste Qualität legt. Die Produktpalette wird ständig erweitert und umfassender. Na, denn: gesund und lecker - for the wollsocken!
http://www.kaninchenladen.de
http://www.kaninchenladen.de/media/design/tunnelblick_hp.jpg
Charmed
geschrieben am 01.01.2009 um 02:44 Uhr
Lieg ich falsch oder haben die nur getrocknetes?
Susanne
geschrieben am 01.01.2009 um 02:55 Uhr
Na, frisches Gemüse wäre ein bisschen problematisch zu versenden, was?

MarieRabbit
geschrieben am 01.01.2009 um 11:21 Uhr
Also ich find die an sich gut, nur das Angebot ist mir noch zu klein, das einzige was ich Momentan mal ausprobieren würde bzw. ja meine süßen Scheißer, wären die Cranberries. Vorerst werd ich wohl beim HIO bleiben.
Sylke
geschrieben am 01.01.2009 um 11:28 Uhr
Mich reizen die Kiwischeiben ohne Ende.

Aber aktuell bin ich noch gut bestückt mit Kaninchenleckerlies. Das Shop-Logo finde ich mal total knuffig.
Gruß Sylke
schnuffelnase
geschrieben am 01.01.2009 um 11:37 Uhr
Ja, die habe ich auch schon im Auge .... und das Logo ist wirklich schnuggelig.

mira
geschrieben am 01.01.2009 um 12:21 Uhr
Also wenn ich mich bei dem logo nicht irre, dann ist das Claudia/Plushmonster's Shop.
Zumindest sah das Logo für die Urlaubsbetreuung identisch aus.
Alles Gute hierfür.
Mich reizen ach die Kiwis und die Cranberries, sowie der getrocknete Löwenzahn. Ich trau mich ja nie welchen zu sammeln, weil ich Angst vor Hundepipi etc habe. Und jetzt im Winter sowieso nicht.
Sylke
geschrieben am 01.01.2009 um 13:22 Uhr
So isses.
Gruß Sylke
Lillypold
geschrieben am 01.01.2009 um 13:36 Uhr
Sieht ja alles super aus ;)
Gibt es da nur was zu fressen ?
claudi
geschrieben am 01.01.2009 um 13:47 Uhr
Hey...
Sylke und Karin - mich machen die Kiwischeiben auch schon ganz kaufsüchtig;)
Allerdings ist die Palette zur Zeit doch noch sehr klein, aber ich denke, Claudia wird sicher immer mehr dazu nehmen, wenns läuft
Bisher, Lillipold, haben sie nur Futter dort, mal sehen was noch so kommt...
Claudia, dir viel Glück und ein frohes neues
Claudi
plushmonster
geschrieben am 01.01.2009 um 15:52 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ja, noch ist alles schmal, jeder hat ja mal klein angefangen. ;o)
Demnächst gibt es noch Heu und Weidenartikel zum knabbern und natürlich wird das normale "Futterangebot" erweitert, auf eine neue Lieferung wird schon gewartet.
Frohes Neues!!!
Sylke
geschrieben am 01.01.2009 um 16:25 Uhr

Cool. Gibbet das Heu dann auch in schönen großen Portionen oder bist Du Dir da noch nicht sicher?
Dir auch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg mit Deinem Shop.
Gruß Sylke
plushmonster
geschrieben am 02.01.2009 um 13:55 Uhr
Huhu,
Heu nur in 1 und 2,5 kg Packungen, mehr ist momentan logistisch nicht drin.
Dafür aber das Heu, was meine seit über einem Jahr ausschließlich verspeisen. Das Heu von Ingo: www.maerkisches-biofutter.de
Bisher hat es auch meinen über 50 Pflegetieren letztes Jahr und den zahlreichen Urlaubstieren gemundet.

jodel
geschrieben am 04.01.2009 um 17:55 Uhr
Hallo Claudia,
wird es in deinem Shop später auch Spielzeug/Beschäftigungskram für die Zwerge geben?
LG judith

plushmonster
geschrieben am 05.01.2009 um 13:05 Uhr
Was ich aufnehmen werde, bzw. schon habe:
Weidenringe
Weidenbälle
Weidenteller
Von den Heutunneln bin ich nicht überzeugt, bröseln mir zu sehr.
Was hast Du denn für ein Vorschlag, vielleicht läßt er sich umsetzen!
jodel
geschrieben am 05.01.2009 um 15:38 Uhr
Ach, ich habe überhaupt keine konkreten Vorschläge.
Meist ist es so, dass ich bei den hier bekannten Shops schaue, was es für Spielzeug im Angebot gibt. Ich achte immer darauf, ob sie es längere Zeit nutzen werden oder ob es wahrscheinlich nach einem Tag unbenutzt in der Ecke liegen wird.
Solche Snackbälle kann man ja immer wieder mal befüllen, während sonstiger Spielkram bei meinen Zwergen eher unbeachtet bleibt.
Persönlich finde ich Spielzeug aus Holz oder anderem Naturmaterial immer besser als synthetisches Material.
Meine Zwerge lieben natürlich alles was man anknabbern kann. Die Weidenringe hatte ich bei dir schon entdeckt. Die Weidenbälle/teller werde ich mir gleich nochmal anschauen

plushmonster
geschrieben am 05.01.2009 um 15:54 Uhr
Die Bälle und Teller aus Weide kommen erst noch, sind erst im Shop, wenn ich Fotos machen konnte. Da keine Ware da ist... noch keine Bilder, nix im Shop. Snackball kommt nicht in den Shop, das passt nicht in mein Konzept.

Aber man kann Leckeres ja auch in den Weidenball stecken, hab ich mit frischem als auch getrocknetem getan.
plushmonster
geschrieben am 05.01.2009 um 20:35 Uhr
Diese Woche kommen noch neben den Weidenbällen 3 neue Trockenobstartikel dazu, auf die ich mich sehr freue. Hab ich mehr zum Naschen
Gestern abend gabs für mich als Betthupferl Ananasringe

Sylke
geschrieben am 05.01.2009 um 21:01 Uhr
Ich bin ja auch eher ein Freund von natürlichen Materialien und daher finde ich solche Weidensachen auch gut.

Was ich total klasse fände, wären Weidentunnel, Weidenzelte oder Weidenhäuschen, wo auch Kaninchen reinpassen. Die meisten im Handel angebotenen Sachen sind nämlich leider zu klein für viele Kaninchen.
Aber mir ist auch klar, dass sich Dein Laden erst im Aufbau befindet und nicht alles realisierbar ist. Gut Ding will Weile haben.
Gruß Sylke
jodel
geschrieben am 05.01.2009 um 21:08 Uhr
Hab'sch mir schon gedacht. Meinte das nur als Beispiel für ein Spielzeug, das man 'wiederverwenden' kann und nicht gleich in der Ecke liegen bleibt. Mir fiel nix Besseres ein.
Aber Sylkes Vorschläge (Weidenzelte etc.) find ich gut. Das ist auch nicht innerhalb von einer Stunde zerlegt (obwohl, wer weiß...

)
lg judith
Fussel
geschrieben am 06.01.2009 um 09:19 Uhr
Hallo Claudia!
Wünsche dir auch viel Erfolg. Meine nächste Bestellung mach ich dann bei dir. Ich fand bisher immer schade, dass es bei HiO keine Kiwi gibt. Die lieben meine nämlich total.
LG und alles Gute,
Steffi
plushmonster
geschrieben am 06.01.2009 um 21:58 Uhr
Huhu,
am Dienstag krieg ich zum Testen eine Ulmenbrücke, das ist verträglicher als Weide. Maße: Tiefe/Breite von 40cm und eine Länge von 50-55 cm Länge. Also schön große Brücken.
shelyra
geschrieben am 06.01.2009 um 22:05 Uhr
ui, die ist wirklich schön groß. als groß-kaninchen-besitzer ist man immer auf der suche nach geeigneten sachen. da könntest du ne marktlücke finden die es noch zu schließen gilt
wie sieht denn so nen weidenzelt aus? hab sowas noch nie gesehen. hört sich aber interessant an.
plushmonster
geschrieben am 06.01.2009 um 23:15 Uhr
Was macht eigentlich die Schokofrau, wie hat sie sich bei euch eingelebt? Hat Joy Oberwasser?
Weidenzelte habe ich nicht, hab ich auch noch nicht gesehen, werde mal recherchieren.
Sylke
geschrieben am 07.01.2009 um 07:13 Uhr
So was meine ich.
http://i35.tinypic.com/2r3l0lf.jpg
http://i38.tinypic.com/ndahow.jpg
http://i34.tinypic.com/2a6jp7k.jpg
Gruß Sylke
plushmonster
geschrieben am 07.01.2009 um 14:14 Uhr
Huhu,
Nästved hab ich auch (Teppich)... Ist das Zelt von Just4bun? ich hab mal meine Quelle angeschrieben, ob das realisierbar ist, melde mich, wenn cih Rückmeldung habe!
jodel
geschrieben am 07.01.2009 um 14:45 Uhr
Die Weidenzelte find ich super. Daran hätte ich auch Interesse...
@plushmonster: Sind Ulmen nicht stark bedroht? (--> Ulmensterben wegen Ulmensplintkäfer)
Sylke
geschrieben am 07.01.2009 um 15:20 Uhr
Jawollja.

Mal gespannt, was Deine Quelle da so zaubern kann.
Gruß Sylke
plushmonster
geschrieben am 08.01.2009 um 22:42 Uhr
Sodele, es sind neue Produkte online

Die Obst"theke" wurde ausgeweitet und die Weidenbälle sind da, die sind der Knaller

Sylke
geschrieben am 09.01.2009 um 12:56 Uhr
Mein Bestellstatus hat sich geändert.

Und nun gibbet sogar Erdbeeren. *staun*
Gruß Sylke
plushmonster
geschrieben am 09.01.2009 um 21:27 Uhr
Ich bin mal gespannt, wie deine Nasen reagieren.
Ich hab jetzt jemanden gefunden der die Zelte und auch die Weidentunnel herstellen kann.. ich warte mal auf das Angebot!
Brina83
geschrieben am 09.01.2009 um 21:31 Uhr
Das ist ja super
Claudi, ich kann mir mein Paket, wenn ich bestelle aber abholen kommen oder?
Sylke
geschrieben am 09.01.2009 um 21:31 Uhr
Zu 1: Ich auch, das kannste glauben.
Zu 2: Uiuiui......das wäre ja ein Träumchen, vor allem wenn es bezahlbar bleibt. Ansonsten sehe ich schwarz für eine meiner Gruppen, auch Zerstörergang genannt.
Gruß Sylke
plushmonster
geschrieben am 10.01.2009 um 00:40 Uhr
Joah, mach nur nen Text rein, damit ich das Porto dann rausnehme

Kati
geschrieben am 10.01.2009 um 11:59 Uhr
Also hier mal nen Feedback von Rusty und Co:
LECKAAAAA...Wir wollen määäähhhhhrrrrr.
Ja und da ich ja so einige Sachen selbst mal koste: ich bin begeistern von den Kiwischeiben, davon werden die Monster nicht so viel sehen.
Ich glaub ich muß bald nochmal durch deinen Shop stöbern und nochmal den Bestellbutton drücken.
Nen lieben Ohrenwackler und Nasenstubser von der Knutschkugel Rusty.
LG Kati
plushmonster
geschrieben am 10.01.2009 um 12:32 Uhr
Rusty im Avatar!!!

/quee Oh schick doch mal Bilder. Vielleicht kann ich ihn im Februar besuchen kommen?

Kati
geschrieben am 10.01.2009 um 12:43 Uhr
Bilder kannst du gern haben. Ich werd mich heut mal auf die Lauer legen und neue machen, dann sind sie auch ganz frisch. Besuchen kannst du ihn gern kommen. Denke wir werden nen Termin finden, wos jeweils klappt.
*Cam.hol.und.ins.Kaninchenzimmer.geh*
Sylke
geschrieben am 10.01.2009 um 16:49 Uhr
Die Ananas schmeckt köstlich. Schade, dass das eigentlich für die Kaninchen ist.

Das Heu kommt recht gut an und die Kiwi sind die absoluten Burner für die Kanuggels.
Gruß Sylke
plushmonster
geschrieben am 10.01.2009 um 17:28 Uhr
Huhu, das Obst ist alles normales Lebensmittel. Also von den 2beinern für die 4beiner gemopst!
shelyra
geschrieben am 10.01.2009 um 17:37 Uhr
hey ihr sollte den armen kleinen net alles wegfuttern

plushmonster
geschrieben am 10.01.2009 um 17:53 Uhr
So, diese Monat gibts noch:
Brennesselblätter-Bio ganz
Brombeerblätter-Bio ganz
Fenchelsamen süß, ganz- Bio
Hibiskusblüten ganz-Bio
Fenchel ganz-süß
Gänseblümchen ganz
Topinamburscheiben
werden dann wohl in 2 Wochen da sein.
Sylke
geschrieben am 10.01.2009 um 18:30 Uhr
Das weiß ich ja...ich wollte damit nur sagen, dass es eigentlich für die Kaninchen bestellt ist und ich mich mit dem Verzehr der Ananas bremsen muss.

Aber die schmecken so grausam gut und das Bremsen ist doof.
Gruß Sylke
Kati
geschrieben am 10.01.2009 um 22:43 Uhr
Sylke, ich kann dich so verstehen. Nen großer Teil der Kiwi und Zuccinischeiben ist schon in meinem Magen gelandet. Besser als Chips sag ich da nur.

plushmonster
geschrieben am 11.01.2009 um 00:23 Uhr
dann pass auf, das demnächst keine Brokkoli in die suppe fällt *lach*
Kati
geschrieben am 11.01.2009 um 12:56 Uhr
Hihi...ja da muß ich wohl aufpassen.
Fotos kommen heut, habs gestern nimmer geschafft....

plushmonster
geschrieben am 11.01.2009 um 19:28 Uhr
Danke Dir dafür!

/quee
jodel
geschrieben am 11.01.2009 um 20:43 Uhr
Niggelfotos wollen wir aber alle sehen!!!

Kati
geschrieben am 12.01.2009 um 06:42 Uhr
Die sind zu finden in der Galerie
plushmonster
geschrieben am 12.01.2009 um 19:06 Uhr
Kati, ich beömmel mich, hab gerade deine Nachricht gelesen

plushmonster
geschrieben am 15.01.2009 um 08:11 Uhr
Sodele, gestern bekam ich den Prototypen der Brücke. Er wurde dann doch aus Weide gemacht. Ist ein Monster von 60cm Länge und 40cm Breite. Werde heute abend Fotos machen.

plushmonster
geschrieben am 15.01.2009 um 19:52 Uhr
Die Weidenfrisbee´s sind da!
http://www.kaninchenladen.de/index.php?page=shop.browse&category_id=109&option=com_virtuemart&Itemid=79
Kati
geschrieben am 15.01.2009 um 20:23 Uhr
Hab das gerade erste gelesen.
Welche Nachricht meinst du? Die aus der Bestellung?
plushmonster
geschrieben am 15.01.2009 um 20:56 Uhr
Japp, die aus der Bestellung.... kössstlich... mit viel Glück, isse morgen da
Kati
geschrieben am 16.01.2009 um 09:51 Uhr
Auja.....da freu ich mich schon drauf.
Rübe
geschrieben am 17.01.2009 um 13:03 Uhr
Ich hab auch gerade durch deinen Shop gestöbert und das sieht ja alles sehr lecker aus :D
Ich finds toll, dass es so übersichtlich ist, mit viel Info und schön großen Bildern, bei anderen Shops stören mich öfters die winzigen Bildchen!
Ich freu mich schon riesig auf die neuen Artikel, aber jetzt werd ich erst mal ein bisschen Blätter... einen Weidenball... und Löwenzahn bestellen!

Kati
geschrieben am 17.01.2009 um 16:28 Uhr
Das sieht nicht nur lecker aus, das ists auch. Die Kiwis und Ananas stehen bei uns nun allabendlich auf dem Tisch als gesundes Leckerlie für Menschen. Hab extra nochmal nachgeordert, weil die Hasis alles weggefuttert hab.

plushmonster
geschrieben am 21.01.2009 um 01:27 Uhr
Wer Lust auf Stöbern hat, es gibt einiges Neues!
(mal gespannt auf Katis Reaktion bin *g*)
Hasenlove
geschrieben am 28.01.2009 um 19:57 Uhr
Was mich mal interessieren würde:
In den Kaninchenladen fällt oft das Wort „Bio“, aber ist der Kaninchenladen denn auch selbst „Bio zertifiziert“???
Es reicht nämlich nicht aus, nur Bioprodukt zu beziehen. Um diese Bezeichnung auch weiterzuführen, darf es sich nur um original, vom Hersteller verpackte Ware handeln, die nicht umgepackt wird – was hier aber wohl nicht der Fall ist.
Wird Bio – Ware umgepackt, darf sie nicht mehr als Bio bezeichnet werden, da sie ja zum Bsp durch das Umpacken verunreinigt werden könnte oder mit „nicht“ Bioware vermischt werden könnte.
Bei der Zertifizierung werden u.a Verpackungsmaterialien, Räumlichkeiten, Lagerung überprüft.
„Papier“ ist ja bekanntlich geduldig und wenn Bio angepriesen wird, möchte ich auch wissen, ob es wirklich „Bio“ ist, gibt da leider zu viele schwarze Schafe...
Aber zum Glück wird das ja auch überprüft und wer ohne Genehmigung die Bezeichnung „Bio“ führt macht sich strafbar!
plushmonster
geschrieben am 28.01.2009 um 22:11 Uhr
Hallo,
die Zertifizierung (Ökokontrollstelle) läuft, aber das dauert und kostet zudem auch Zeit, die Ökokontrollstelle kommt nämlich auch vorbei und schaut sich alles an

. Die Lieferanten sind zertifiziert und bald auch ich!
LG
Claudia
PS: Kann Dir gerne die Zertifikate vielmehr Bezeichnungen nennen. ;o)
Hasenlove
geschrieben am 29.01.2009 um 20:17 Uhr
Dann ist es echt mutig, die Waren jetzt schon als Bio anzubieten!
Solange Du die Zertifizierung nicht in den Händen hältst, machst Du Dich strafbar!!!
(rot)Kann Dir gerne die Zertifikate vielmehr Bezeichnungen nennen(/rot)
Danke, aber ich warte lieber bis die Zertifizierung abgeschlossen ist, denn nur weil man eine Zertifizierung in Auftrag gegeben hat, heißt das ja nicht automatisch, das man auch zertifiziert wird. Da der Zertifizierungsvorgang in der Regel max. 6 Wochen dauert, sollte das dann ja recht zeitnah geschehen, wenn der Auftrag schon erteilt ist.
Sobald es soweit ist, wird der Nachweis ja bestimmt im Shop erscheinen – ist dann ja auch gleich ein gutes Aushängeschild

. Meine Mümmels und ich warten gespannt!!!
plushmonster
geschrieben am 30.01.2009 um 00:11 Uhr
Die Kontrollstelle weiß, das ich das bereits tue. Ich bin da ehrlich. Und sie kennt auch den Onlineshop! ich hoffe, das sich das schnell deichselt, nur da ich den Shop nebenberuflich mache und somit untertags arbeiten bin, ist es derzeit schwer, einen Termin zu finden... :o( Ich mach jetzt schon Überstunden, um mir einen freien Tag zu erarbeiten und dann hoff ich, klappts endlich.
Susanne
geschrieben am 30.01.2009 um 00:38 Uhr
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir keinen Shop derart auffällig empfehlen, ohne zu wissen, mit wem wir es zu tun haben. Plushmonster ist ein in der Kaninchenschutzszene mehr als bekanntes und geachtetes Mitglied, seriös und vertrauenswürdig. Wie man anhand ihres Profils erkennen kann, ist sie von uns zum VIP erklärt worden und auch das nicht ohne Grund. Weiterhin kenne ich sie persönlich und bürge für sie.
Ein derart aggressives Misstrauen ist fehl am Platz.
Moni88
geschrieben am 30.01.2009 um 10:26 Uhr
Hallo,
ich hab grad im Shop bestellt. Ob mit oder ohne Zertifikat, Bio ist Bio
Bin ja schon voll gespannt auf die Ware.
LG Moni
jodel
geschrieben am 30.01.2009 um 12:33 Uhr
Na dann brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen.

Rübe
geschrieben am 30.01.2009 um 15:41 Uhr
Huhu, ich wollte mal berichten.
Gerade eben ist das Paket gekommen und der Duft schlug mir schon entgegen, als ich es öffnete. Lecker, ich will das auch gleich fressen.
Kaninchen wussten natürlich sofort, dass es für sie bestimmt waren und sind um mich herumgerannt und haben sich dann über die Birken und Weidenblätter und den Löwenzahn hergemacht.
Mit dem Weidenball wusste Rübe allerdings nicht viel anzufangen, Homer war aber sehr begeistert davon und hat das Ding schön durch die Gegend gekratzt und geschmissen und dran geknabbert.
Lieferung also ein voller Erfolg
Allerdings war ich etwas verwirrt, weil auf beiden Tüten ein Klebeschild "Birkenblätter" drauf war, muss wohl versehentlich passiert sein oder es gab kein Schild "Weidenblätter" mehr ^^
Der Inhalt war allerdings 1xBirkenblätter und 1xWeidenblätter, also alles richtig.
plushmonster
geschrieben am 31.01.2009 um 13:09 Uhr

Da hab ich nicht aufgepasst *kringel* Aber ich denke, du wirst wissen, was was ist *lach*
plushmonster
geschrieben am 01.02.2009 um 13:56 Uhr
Hallo ihr Lieben,
da ich gerade über die Monatsplanung für Februar sitze. Was wünscht ihr euch? Was soll im Februar kommen?
Bisher sind geplant:
Möhrenwürfel
Pastinake
Blumenkohlröschen
Ginkoblätter
Kamillenblüten
Birnenhälften konv. Anbau ohne Haut
Diese Woche kommen noch Nagerbrücken aus Weide 60*40 cm
Sagt doch mal, was ihr für Wünsche habt! Dankeschön!
Sylke
geschrieben am 01.02.2009 um 14:04 Uhr
Ist nur so eine Idee, aber wie wäre es denn mit einer Kräutermischung zur Unterstützung bei Schnupfen oder bei Bauchi-Aua.
Gruß Sylke
plushmonster
geschrieben am 01.02.2009 um 14:12 Uhr
Huhu Sylke,
ja, das kommt im März, da werde ich dann ne RIESENLADUNG Kräuter, Blüten, Blätter bekommen, denke aber erst Ende März und dann gehts mit den Mischungen los.
Danke für den Tipp, hab ihn mir notiert!
Bzw. steht seit Dezember fest, was es für Mischungen gibt und hab mir gaaaanz dolle Namen ausgedacht *gacker*
Kati
geschrieben am 01.02.2009 um 14:26 Uhr
Wie wärs denn noch mit Knabberhölzer? Gerade für Stadtkinder isses ja immer schwer an unbehandelte Hölzer zu kommen.
Ansonsten wäre ich auch für Kräuter- und Gemüsemischungen.
shelyra
geschrieben am 01.02.2009 um 14:36 Uhr
oja, knabberhölzer. gibt net viele die sowas im angebot haben.
plushmonster
geschrieben am 01.02.2009 um 14:55 Uhr
Ja, da warte ich noch auf das Angebot meines Besten-Ingos ;o) *gleich mal nervengeh*
Apfelzweige werdens... Aber ich glaub, da wartet er noch auf Antwort seines Bio-Bauern, wo er die Apfelzweige herbekommt.
plushmonster
geschrieben am 01.02.2009 um 14:58 Uhr
muaaahhh der bauer ist im urlaub den ganzen februar
plushmonster
geschrieben am 02.02.2009 um 13:16 Uhr
etwas verspätet: http://www.kaninchenladen.de/index.php?page=shop.browse&category_id=122&option=com_virtuemart&Itemid=79
plushmonster
geschrieben am 06.02.2009 um 11:09 Uhr
Nächste Woche werden geliefert:
Blumenkohl, Staudensellerie, Dillstiele
plushmonster
geschrieben am 11.02.2009 um 19:49 Uhr
http://www.kaninchenladen.de/index.php?page=shop.browse&category_id=124&option=com_virtuemart&Itemid=79"
Sind da!

Kati
geschrieben am 11.02.2009 um 20:38 Uhr
Claudia...du machst uns arm. AHHHHHHH....
plushmonster
geschrieben am 11.02.2009 um 23:56 Uhr
eher eure Kaninchen reicher

shelyra
geschrieben am 12.02.2009 um 09:34 Uhr
mist, meine bestellung ist schon draußen. naja, müssen sie halt bis zum nächsten mal warten
Moni88
geschrieben am 12.02.2009 um 10:06 Uhr
/quee Bin ja schon voll gespannt auf mein Päckchen

gabilein
geschrieben am 12.02.2009 um 12:46 Uhr
Halli Hallo,
sag mal bekommst du auch nochmal die Weidenringe rein

*ganzliebfrag*
Liebe Grüße
plushmonster
geschrieben am 13.02.2009 um 00:44 Uhr
Huhu,
leider ist heute unser Auto verreckt, kommt morgen in die Werkstatt. Daher kann ich morgen keine Pakete wegbringen, erst wieder am Montag

* ich hoffe, am Auto kann noch was gemacht werden...

plushmonster
geschrieben am 13.02.2009 um 00:46 Uhr
Leider bekomme ich keine weiteren Weidenringe rein, erst bei der nächsten "Ernte". Aber dann werde ich gerüstet sein und mehr auf Lager haben.

Moni88
geschrieben am 13.02.2009 um 08:19 Uhr
Oh, Schade. Hilft nix!
Na dann, mal gute Besserung für dein Auto

plushmonster
geschrieben am 13.02.2009 um 10:21 Uhr
Danke, es befindet sich seit 8:20 Uhr in der Werkstatt.... *bibber*
Moni88
geschrieben am 13.02.2009 um 10:41 Uhr
*daumendrück*

shelyra
geschrieben am 14.02.2009 um 11:58 Uhr

mein paket ist eingetroffen. das riecht alles so lecker. mal schauen wie meine beiden darauf reagieren, noch liegen sie verschlafen im wohnzimmer und haben davon nix mitbekommen
so sieht es aus wenn kaninchen das paket erobern:
http://i44.tinypic.com/o89sox.jpg
http://i44.tinypic.com/16279qo.jpg
http://i42.tinypic.com/2646x68.jpg
http://i41.tinypic.com/qqxpgz.jpg
plushmonster
geschrieben am 14.02.2009 um 14:10 Uhr
Die Pröbchen sind fürs Joychen.... Mein Männe hat DIch auch erschreckt, hab ich gehört? *g*
shelyra
geschrieben am 14.02.2009 um 14:29 Uhr
thx, kiwi wurde schon probiert und für gut befunden
ja, da bestellt man mal nix ahnend kaninchenschilder und wird dann in der mail von einem wildfremden mann gebeten joy zu kraulen...
plushmonster
geschrieben am 14.02.2009 um 14:35 Uhr
Jaja... mein Männe... Er fragte mich eines abends tippernd, wie nochmal die süße Schokowidderdame hieß, die bei uns zur Vermittlung war. Ich: Wie kommste denn jetzt dadrauf? Sie heißt Joy. Er: Nur so!
Nur so also... die Woche sagte er mir dann, das er Dich damit ganz schön verwirrt hat

shelyra
geschrieben am 14.02.2009 um 14:43 Uhr
männer!

Moni88
geschrieben am 18.02.2009 um 14:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
heute kam nun auch meine Großbestellung an.
Aber seht selbst

Meine Bekannten waren so begeistert von der Internetseite, dass sie gleich bei mir mit bestellt haben.
http://i40.tinypic.com/209n8tz.jpg
Bei uns gibts heute zum Kaffee mal was Gesundes
http://i39.tinypic.com/2njao7o.jpg
Meine beiden Süßen sind sehr begeistert vom guten Heu und den Weidenbällchen
Die Leckerlis dürfen sie erst Morgen probieren, nachdem wir alles untereinander aufgeteilt haben.
Nur weiter so, liebe Claudia!
Viele Grüße Moni mit Tanja & Kerstin
Knoddelhase
geschrieben am 18.02.2009 um 15:35 Uhr
Sooooo, hab grad auch ´ne Ladung bestellt.
Bin mal gespannt was Lolle und Knoddel dazu sagen. Werde berichten
Liebe Grüße,
Heike
suky
geschrieben am 19.02.2009 um 15:01 Uhr
Oh, ich bin kurz davor etwas zu bestellen... So viele schöne Sachen... die Kiwi muss ich auch mal ausprobieren (aber leider nur für die Hasis, hoffe die mögen das, sonst muss ich sie jemand anderem zukommen lassen) so mal mit der Regierung sprechen und dann bestellen :D
plushmonster
geschrieben am 26.02.2009 um 14:46 Uhr
Huhu,
darf ich eure schönen Bilder für die Kundengallerie benutzen?
Auf Wunsch einer einzelnen Dame hier, kann ab heute auch aus Österreich, Niederlande, Luxemburg, Dänemark und Belgien bestellt werden.
Demnächst gibts dann:
Auberginenwürfel
Kürbiswürfel
Pastinakenwürfel
Thymianstiele-Bio
Ginkoblätter ganz
Möhrenwürfel
Kamillenblüten
Hibiskusblüten
Rosenblüten
Brennesselblätter ganz, konventionell
Salbeiblätter ganz
Liebe Grüße
Claudia
plushmonster
geschrieben am 26.02.2009 um 14:49 Uhr
Bitte dann Fotos machen, besonders vom Streßobjekt Nagerbrücke *g*
shelyra
geschrieben am 26.02.2009 um 14:49 Uhr
gerne, wenn du die in besserer qualität brauchst melde dich. ich schick sie dir dann
Moni88
geschrieben am 26.02.2009 um 14:54 Uhr
Aber natürlich gerne, brauchst du sie in Originalgröße?
Viele Grüße Moni
plushmonster
geschrieben am 26.02.2009 um 16:07 Uhr
Die Größen, die ich Dir bekommen habe, reichen völlig, Moni! Danke Dir!!

plushmonster
geschrieben am 01.03.2009 um 10:08 Uhr
Neuer Monat, neue Angebote!

plushmonster
geschrieben am 02.03.2009 um 02:31 Uhr
Der Bestellwert für kostenfreien Versand wurde auf 35,00 EUR gesenkt.
plushmonster
geschrieben am 03.03.2009 um 18:14 Uhr
http://www.kaninchenladen.de/index.php?page=shop.browse&category_id=124&option=com_virtuemart&Itemid=79 Neues im März
gabilein
geschrieben am 04.03.2009 um 16:47 Uhr
Hallo plushmonster,
ich habe gerade auch eine Großbestellung bei dir aufgegeben.
Bei deiner tollen Auswahl ist es wirklich schwer hart zu bleiben.
Die Süßen freuen sich auf jeden Fall schon auf das tolle Paket.
Ganz liebe Grüße

plushmonster
geschrieben am 13.03.2009 um 16:12 Uhr
So, schlechte Nachrichten:
Agrobs hat keine Wiesengraspellets Sensitve mehr. Ich sollte Montag eine neue Lieferung bekommen, hatte auch großzügig bestellt, da ja dann das neue Lager bezogen werden sollte. Nun bekam ich gerade den Anruf: Alles ausverkauft, neue Ware erst mit neuer Ernte, das wohl im Juni sein wird. Ich hab eh schon etliche Telefonate mit Agrobs, vor allem Marketing geführt (Produktanpassung), das sie dann zwar mehr produzieren werden, aber jetzt gibts erst keines mehr. Ich hab noch etliche Säcke hier, zum Glück, aber das wird wohl nur noch bis Anfang Mai reichen.
plushmonster
geschrieben am 13.03.2009 um 16:48 Uhr
Und noch was Gutes:
ich hab neuen Löwenzahn, der mich glatt vom Hocker gehauen hat:
http://home.arcor.de/zusammenfuehrungen/Loewenzahn1.jpg
http://home.arcor.de/zusammenfuehrungen/Loewenzahn.jpg
http://home.arcor.de/zusammenfuehrungen/Loewenzahn2.jpg
Saugrob, sauviele Blätter, einfach saugeil http://www.kaninchenschutzforum.de/images/smilies/ambodenroll.gif
Sylke
geschrieben am 15.03.2009 um 09:15 Uhr
Ich freue mich schon so auf mein Päckchen. *rumhibbel*
Gruß Sylke
plushmonster
geschrieben am 17.03.2009 um 00:23 Uhr
Sollte morgen rausgehen, Sylke. Heute waren so viele Zahlungseingänge, das ich die nicht alle geschafft hatte, aber morgen früh ist deines dran.
Ende der Woche kommen dann noch neue Artikel:
Breitwegerich, Rotkleeblüten, Auberginenwürfel, Kürbiswürfel und Pastinake
Sobald das Gemüse da ist, gibts dann auch die ersten Gemüsemixe.
Sylke
geschrieben am 17.03.2009 um 07:13 Uhr
Muhaaaaaa.....ich freue mich schon so!

Danke, dass es soooo flott geht.
Gruß Sylke
pimboline
geschrieben am 18.03.2009 um 00:15 Uhr
Hab jetzt auch eine "Anfängerbestellung" gemacht. Beim Obst muss ich nämlich erstmal testen, was die Schnuggels so mögen (bis auf Apfel und Ananas) (-> Fruchtkörbchen wie gemacht dafür). Und wehe sie ignorieren den Heuwürfel
Schade, dass die Versandkosten so hoch sind, aber ich hab mich einfach nicht getraut, noch mehr zu kaufen und probieren, weil ich hab hier zwei extrem mäklige Exemplare sitzen...sie mögen nicht mal Kräuter
Muss ich jetzt auf eine Bestätigungsmail warten? Sicher, oder? Dabei kann ichs kaum erwarten und würd von mir aus gleich zum Überweisen rennen (omg, ich brauch endlich online-banking).
Sylke
geschrieben am 18.03.2009 um 08:39 Uhr
Es ist verschickt, es ist verschickt. Tschakka und Juchuuuuuuuuu!
Gruß Sylke
Sylke
geschrieben am 19.03.2009 um 14:57 Uhr
Und nun ist es dahaaaaa und gleich gehe ich auspacken und schnüffeln.
Gruß Sylke
Sylke
geschrieben am 19.03.2009 um 15:59 Uhr
Claudia *schmatz* die Zwergfeigen und die Erdbeeren sind der Hammer *schmatz*. Die schmecken einfach köstlich und den Kaninchentest haben sie auch schon bestanden.

Suuuuperlecker!
Gruß Sylke
jodel
geschrieben am 20.03.2009 um 21:15 Uhr
Ich habe gerade in deinem Shop das Frucht-Körbchen entdeckt. Das klingt ja toll.
Wollte nur mal nachfragen, wie groß die Obst-Einwage in einem 250g-Körbchen zum Bsp. ist (250g inkl. Körbchen oder exclusive?).
LG judith
drea
geschrieben am 23.03.2009 um 19:48 Uhr
Hallo,
ich hab mal ne Frage, hab mich nun mit meiner zu Hauseadresse angemeldet, wollte aber gern mein bestelltes an jemand anderen schicken, wie kann ich das machen?
Liebe Grüße,
Drea
Edit: Frage hat sich beim Bestellen erledigt.
GhettoMuffin
geschrieben am 24.03.2009 um 15:25 Uhr
Hallo,
ich habs auf der Shop-Seite nicht entdeckt aber gibt es sowas wie ein Schnupperpaket für 2, 3 oder 4 Hasenmündchen? Also ich hab 3 Widder...Beispiel 3x eine Kiwischeibe, 3 Stück Ananas etc., pp. So, dass jeder ein Stück probieren kann um zu filtern was sie mögen und was nicht bevor ich eine Großbestellung mache und das alles am Ende selbst essen muss...
plushmonster
geschrieben am 28.03.2009 um 18:56 Uhr
öfter mal was Neues
http://www.kaninchenladen.de/index.php?page=shop.browse&category_id=124&option=com_virtuemart&Itemid=79
Viel Spaß beim stöbern!
Sylke
geschrieben am 29.03.2009 um 10:35 Uhr
Oh Gott, oh Gott....ich sehe die nächste Bestellung auf mich zurollen.

Die Orangenblüten muss ich einfach haben. Sommerwende und Breitwegerich auch.
Gruß Sylke
plushmonster
geschrieben am 29.03.2009 um 11:16 Uhr
Schreib mir doch bitte eine Mail, was genau und deine Adresse, dann kann ich Dir das gegen Versandkosten von 4,95 € zuschicken.
plushmonster
geschrieben am 29.03.2009 um 11:18 Uhr
Gut, hab ich nicht zuviel versprochen, schön, das Du meinen Geschmack teilst!

plushmonster
geschrieben am 29.03.2009 um 17:24 Uhr
Eben war der Mitarbeiter der Ökokontrollstelle hier. Das Zertifikat wird mir die Tage zugeschickt, alles angeschaut und alles ok! Demnächst dann noch die Bio-Artikel mit dem Biosiegel hinterlegt. Als Kennzeichnung reicht dann DE043 Ökokontrollstelle. Sobald ich das Zertifikat habe, wird es noch im Shop hinterlegt!
Susanne
geschrieben am 29.03.2009 um 17:26 Uhr
Auffem Sonntag?????
plushmonster
geschrieben am 31.03.2009 um 23:24 Uhr
Yes, Mam. Herr Cornelius konnte am Samstag nicht, da wollte er sich noch von einer Familienfeier ausnüchtern
Die Monatsangebote für April
http://www.kaninchenladen.de/index.php?page=shop.browse&category_id=122&option=com_virtuemart&Itemid=79&vmcchk=1&Itemid=79
plushmonster
geschrieben am 07.04.2009 um 11:22 Uhr
So, das Bio-Heu gibts jetzt aus als 5kg Version. Im Preis ist schon das Porto einkalkuliert, da jede Kiste eigens versendet wird. So bleibt es aber schön locker und wird nicht gepresst.
plushmonster
geschrieben am 07.04.2009 um 19:42 Uhr
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/heuwagen.jpg

Nindscha
geschrieben am 09.04.2009 um 21:32 Uhr
Meine erste Bestellung ist heute gekommen und ich bin total begeistert. Löwenzahn kommt toll an, Heu riecht gut und die Zwergfeigen schmecken super, zumindest schon mal mir.

Ich mag meine Beiden nicht gleich überfrachten mit Neuem.
Und ich habe schon wieder ein paar Sachen gesehen, die ich sooooo gerne hätte... Warum nur gabs die Heuwagen letzte Woche noch nicht? *seufz*
Ich denke es wird eine Nachbestellung geben, wenn der erste Verkostungstest durch ist...
plushmonster
geschrieben am 09.04.2009 um 22:14 Uhr
/quee/quee ja, das mit den Heuwagen tut mir leid, aber ich hab erst vorgestern die erste kleine Lieferung bekommen und musste sie mir erstmal genauer ansehen, ob es für den Shop auch passt!

Nindscha
geschrieben am 10.04.2009 um 10:01 Uhr
/quee/quee/quee
Ich habe mich auch super grefreut - besonders, dass es Emil so gut schmeckt. Der Kleine isst nämlich nur seehhhr ausgewählt - am liebsten Trockenfutter... *seufz* Kein Wunder, damit wurde er großgezogen... Aber der Guten-Morgen-Mix konnte ihn gestern auch noch überzeugen - bei Paula blieb eh nichts übrig.
Ich teste mal ales durch über Ostern und dann muss ich nur noch meinen Liebsten überzeugen, dass unsere beiden UNBEDINGT so einen Heuwagen brauchen... (Kann man den eigentlich auch direkt ins KLo stellen?

)
plushmonster
geschrieben am 10.04.2009 um 14:07 Uhr
Den Wagen kannst du ins Klo stellen, nur solltest Du, wenn Du Hobelspäne verwendest, drauf achten, das die Räder nicht mit feuchter Streu nass wird, sonst zieht das ins Holz.Aber da die Kaninchen eher im Kreis um den Wagen böbbeln und pullern, sollte das klappen!
Daggi
geschrieben am 12.04.2009 um 21:30 Uhr
Diese supersüssen Fotos von Ninis, die in Pakete hüpfen und sich über den Inhalt hermachen, haben mich animiert eine Bestellung abzugeben.
Juchuu, und nun warten wir auf DAS Paket.
Werde dann auch (hoffentlich) so süße Bilder machen!!!/quee/quee/quee
Tolle Leckereien im Angebot!!
plushmonster
geschrieben am 17.04.2009 um 08:52 Uhr
Die Spedition liefert erst am Montag die Heuwägelchen aus, sollte heute passieren. Da ich Montag frei habe, gehen die Bestellungen aber auch direkt in den Versand!
plushmonster
geschrieben am 20.04.2009 um 10:11 Uhr
Ab Samstag gibt es frischgeschnittene Bio-Apfelzweige, die wtl. neu kommen. Werden dann Montags immer versendet.
Alles weitere dann Samstag! http://www.kaninchenschutzforum.de/images/smilies/huepf.gif
plushmonster
geschrieben am 20.04.2009 um 17:13 Uhr
Um den 15.05. gibts dann dunkle Wiesengraspellets im Kaninchenladen, direkt neue Ernte. Der Kilopreis liegt dann bei 1,29 €. Meine Wintergartengruppe durfte heute testen und die Wiesengraspellets haben bestanden.
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/wiesengraspellets_dunkel.jpg
plushmonster
geschrieben am 22.04.2009 um 11:26 Uhr
Alle, die ab heute bestellen, kriegen ein Bund Apfelzweige gratis . Aktion läuft bis 24.04.09
Hier noch Bilder vom großem Heuwagen (auf dem Bild 2 Standardwidder mit um die 2,5 kg Kampfgewicht:
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/img_1035.jpg
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/img_1038.jpg
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/img_1042.jpg
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/img_1044.jpg
Nindscha
geschrieben am 22.04.2009 um 17:04 Uhr
Ich brauch unbedingt so einen Heuwagen...
Und auch sonst kann schon nachbestellt werden: Wenn Emil und Paula die Papiertüten nur sehen oder rascheln hören, fangen sie schon an zu tanzen.

Scheint zu schmecken.

Daggi
geschrieben am 25.04.2009 um 16:41 Uhr
Juchuu, das PAKET ist da...
Hier ein paar Fotos
http://i41.tinypic.com/29pdmv9.jpg
Der Heuwagen schmeckt schon ohne Heu
http://i42.tinypic.com/xdf40g.jpg
Hm, was in denn da drin
http://i43.tinypic.com/291nfpw.jpg
ICH WILL AUCH
http://i40.tinypic.com/bhbq7p.jpg
Hmmmm
http://i39.tinypic.com/2e15eue.jpg
Knackiges Möhrchen
http://i42.tinypic.com/bfgk79.jpg
Alles super lecker
http://i44.tinypic.com/2cmkzs8.jpg
pepina
geschrieben am 25.04.2009 um 18:43 Uhr
Boaah, die Bilder sind ja süß!!Ich habe am Donnerstag auch eine Bestellung in Auftrag gegeben.Leider habe ich diesen schönen Heuwagen nicht bestellt.Bin schon sehr auf das PÄckchen gespannt und darauf ob meine Mäuse auch so neugierig sind.
plushmonster
geschrieben am 25.04.2009 um 19:10 Uhr
Die Fotos sind ja grandios!!! Darf ich sie verwenden?
Daggi
geschrieben am 25.04.2009 um 19:55 Uhr
Na klar, gerne.
Das ganze Zimmer war voll Tüten und später voller Gebrösel!!
Die Ninis und wir hatten unseren Spass. Und jetzt gibt´s immer ein bischen von der tollen Auswahl
Daggi
geschrieben am 25.04.2009 um 20:11 Uhr
Mehr???
http://i42.tinypic.com/x6hjky.jpg
http://i40.tinypic.com/jgsefl.jpg
http://i44.tinypic.com/k1ypep.jpg
Auch die Katze fand das Paket spannend
http://i43.tinypic.com/6jk1o3.jpg
plushmonster
geschrieben am 25.04.2009 um 21:51 Uhr
Die sind sooooo süüüüüüß
shelyra
geschrieben am 25.04.2009 um 22:44 Uhr
was für süße bilder - deinen scheint es ja geschmeckt zu haben! wenn ich meine monster in die tüte lassen würde bekäm ich sie nicht mehr raus, so gut schmeckt denen das zeugs vom kaninchenladen *schon gespannt bin auf meine bestellung - die ananas sind nämlich für mich*
Daggi
geschrieben am 25.04.2009 um 22:47 Uhr
Ja, das war eine Party!! Aber ich musste dann doch einschreiten und jetzt wird eingeteilt!!
Hemmungslos wurde über alles hergefallen!!!
plushmonster
geschrieben am 28.04.2009 um 08:26 Uhr
Huhu,
Daggi, deine Bilder sind im Shop verewigt.
@ all
Die große Heuraufe gibts in 2 Wochen wieder.
Moni88
geschrieben am 28.04.2009 um 09:31 Uhr
Hallo Claudia,
kann man den Heuwagen auch schon reservieren
Und hast du vielleicht eine gute Quelle für Malvenblüten? In der Apotheke gibts die leider nicht mehr.
Grüße Moni
Bacu
geschrieben am 28.04.2009 um 10:56 Uhr
Huhu
@ Daggi Hast Du den großen oder den kleinen Heuwagen?
Reicht der kleine auch für zwei Nins? (Habe 2 Heuraufen in meinem Gehege)

plushmonster
geschrieben am 28.04.2009 um 11:46 Uhr
Es kommen reichlich Heuwagen dann. Keine Bange. Mein Lieferant ist auch instruiert, genügend auf Lager zu haben und ich war frech und hab auch noch um was gebeten, was direkt umgesetzt wird. Wenn es preislich hinhaut, gibts bald noch 2 andere Heuraufen
Malvenblüten, schwarz, wird es bald geben, Ende Mai kommen erstmal noch ein neuer Schwung Kräuter und Blüten!

Moni88
geschrieben am 28.04.2009 um 11:50 Uhr
Das ist ja super

pepina
geschrieben am 28.04.2009 um 15:13 Uhr
Boaah!Meine erste Bestellung ist jetzt zu uns unterwegs!Freu Freu!!!!Ob es wohl morgen schon eintrifft???Aufregung Aufregung!!!
Daggi
geschrieben am 28.04.2009 um 15:22 Uhr
Huhu, Bacu,
das ist der KLeine!! Uns reicht der völlig, dann lieber mal nen Neuen, wenn dieser zerlegt ist!!
Die Hoppels sind immer noch begeistert!!
Daggi
geschrieben am 28.04.2009 um 15:27 Uhr
Hallo Claudia!
Hab meine Mümmis schon entdeckt.
Sie sind immer noch happy über ihre neuen Leckerlies!!
Die nächste Bestellung kommt bestimmt./quee/quee/quee
plushmonster
geschrieben am 28.04.2009 um 16:09 Uhr
Geh ich von aus. Die Pakete, die am Montag in den Versand gingen, sind heute auch shcon da!
pepina
geschrieben am 30.04.2009 um 13:32 Uhr
Juhu!!! Das Paket ist gestern angekommen.Boah,das war ja richtig gross! Die Ware ist einfach eine tolle Qualität!!!
Gruss Pepina
plushmonster
geschrieben am 30.04.2009 um 13:49 Uhr
Leute, kreuzt euch den Juni an! Im Juni wird Weihnachten für eure Kaninchen vorgezogen!!!

schnuffelnase
geschrieben am 30.04.2009 um 14:03 Uhr
Claudia, das ist aber noch so lange hin

.... was gibt es da denn?

Susanne
geschrieben am 30.04.2009 um 14:22 Uhr
wieso?
WISSEN WILL

plushmonster
geschrieben am 30.04.2009 um 14:44 Uhr
was das geben wird, kann ich Dir sagen. Nen Kaufrausch von Susi
Blüten, Kräuter, Spieeeeeellllzeug, was Susi unbedingt haben muss und und und
Nix mit Sommerloch/-pause

Susanne
geschrieben am 30.04.2009 um 15:00 Uhr
http://www.smiliemania.de/smilie132/00007230.gif
shelyra
geschrieben am 30.04.2009 um 15:53 Uhr
ich werd noch pleite bei dir, claudia

schnuffelnase
geschrieben am 30.04.2009 um 16:24 Uhr
Wenn das mal nicht nur Susi haben will/muss ....

Sylke
geschrieben am 30.04.2009 um 18:33 Uhr
*unterschreib* Mein armes Pottjucheeee.

Aber der Wunsch der Langohren ist mir Befehl.
Gruß Sylke
Bacu
geschrieben am 30.04.2009 um 18:49 Uhr
Vor allem bin ich auch noch sehr gespannt auf die zwei Heuraufen......
plushmonster
geschrieben am 01.05.2009 um 11:47 Uhr
damit ihr aus dem Frühjahrsschlaf rauskommt, eure Kaninche erst recht
Knabbo Fantastico
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/knabbo_gro.jpg
Bandit
geschrieben am 01.05.2009 um 12:23 Uhr
Der sieht ja lecker aus!
Gruß Bandit
Nindscha
geschrieben am 04.05.2009 um 13:39 Uhr
Oh man, das ist gemein... Gerade habe ich bestellt, am WE endlich überwiesen und jetzt sehe ich DAS! Ich glaube, das wäre Paulas Traum - die Kombination aus Spielen und Fressen und dann auch noch mit Zwergfeigen.
Naja - ist dann eben wieder ein Grund für eine Folgebestellung.

plushmonster
geschrieben am 04.05.2009 um 18:27 Uhr
alles pure Taktik!

Nindscha
geschrieben am 04.05.2009 um 19:55 Uhr
Hab ich mir schon gedacht...

Aber die Beiden müssen ja auch alles aufessen, was ich so bestelle - und mehr als fressen können sie auch nicht.
Wobei Paula schon unglaubliche Mengen schafft. Gestern hat sie einen Überfall auf die Heutüte gestartet. Ich habe Heu aus dem Keller geholt für die nächsten Tage und bevor ich auch nur dazu kam, die Heuraufe aufzufüllen, saß Paula schon in der Tüte und hat sich durch nichts dazu bewegen lassen, diese wieder zu verlassen.
Von daher: Wir geben uns Mühe, die Vorräte zu reduzieren.

GhettoMuffin
geschrieben am 05.05.2009 um 10:12 Uhr
Ich schicke dir gerne meine Adresse aber ich möchte das NICHT für lau (NEIN) - ich möchte das ordnungsgemäß bezahlen.
Ich habe zwar nun schon was bestellt-nämlich Apfelscheibchen und so Heublöcke und muss mich gleich "beschweren".... (hihi)...die Sachen sind so dermaßen lecker, dass der Heublock innerhalb von 4 Stunden brutalst vernichtet wurde.
Meine 3 hatten einen Mordsspaß den in alle Richtungen zu zerren/schieben/werfen und und und. Feiner Nebeneffekt....ich bin so nun immer supersicher, dass sie genug Heu zu sich nehmen.
Die Apfelscheiben kommen so gut an, dass ich Blicke ernte die etwa so zu übersetzen sind: "Mama, nun tu nicht dumm, sei nicht so und wirf die ganze Tüte rein..ehrlich wir nehmen uns nur 2 raus..wiiiiirklich" Hähä...kleine Fressmaschinen.
Perfekt also. Ich werde auf jeden Fall immer und immer wieder was bestellen. Ware grandios, Service und Angebot top und der Versand war superflux.
plushmonster
geschrieben am 05.05.2009 um 10:30 Uhr

Danke
GhettoMuffin
geschrieben am 05.05.2009 um 10:34 Uhr
(Ich muss den großen Heuwagen haben *KW 20 auf die Stirn tätowier*)
1Sammy1
geschrieben am 05.05.2009 um 11:43 Uhr
Ich habe jetzt schon einiges beim Kaninchenladen gekauft und ich bin begeistert!
Der Heuwagen ist DER Hammer, mein kleiner hat Spaß ohne Ende und auch das Fruchtkörbchen schmeckt ihm superlecker (da sind Kiwis usw. drin). Birkenbündel=super zum Knabbern

.
plushmonster
geschrieben am 06.05.2009 um 13:22 Uhr
Rucola- und Petersilienstiele sind da! Fotos werden noch nachgetragen!

plushmonster
geschrieben am 07.05.2009 um 16:34 Uhr
Die großen Heuwagen sind entweder morgen oder Montag da.
plushmonster
geschrieben am 11.05.2009 um 17:34 Uhr
Die Heuwagen sind da und ich erstmal tot vom auspacken und schleppen
Nindscha
geschrieben am 12.05.2009 um 10:32 Uhr
Wir haben es gestern endlich geschafft, unsere Lieferung bei der Post abzuholen (war auch dringend nötig, das letzte "alte" Heu wurde gestern gefuttert) und Emil hat ganz begeistert mit mir das Paket ausgepackt. Leider hatte ich keinen Fotoapparat da... Er hat sich sofort auf die Äste gesürzt und ist danach in die Tüte mit den Weidenblättern gekrochen.
Der Heuwagen ist auch sehr schön - aber der wird erst im gemeinsamen Gehege eingeweiht.
Puschel
geschrieben am 17.05.2009 um 11:27 Uhr
claudia deine sachen sind der hammer. die wohnung richt so richtig lecker. das paket kam gestern an. musste es aber heute morgen vom nachbarn holen weil wir nicht da waren.
unsere drei haben sich gleich mal über den löwenzahn hergemacht.
aber die bananen und erdbeeren leben sehr gefährlich. großer hase muss mir auf die finger klopfen das ich die leckeren sachen nicht selber futter.
der knabbo fantastico wurde gleich in beschlag genommen und wird frech durchs zimmer geworden.
grüße von den münchnern Karnuckels die sich am löwenzahn erfreuen
plushmonster
geschrieben am 17.05.2009 um 11:55 Uhr
/quee Danke fürs Feedback!!
plushmonster
geschrieben am 19.05.2009 um 12:40 Uhr
Sodele, nachdem nun in Braunschweig in der Praxis Dr. H. S. schon seit ein paar Tagen unser Sortiment angeboten wird, haben wir in der Praxis Dr. E. in Berlin eine Schauvitrine aufgestellt. Es dauert nicht mehr lang und dann wird auch hier unser Angebot verkauft.
Leider haben die Bilder keine gute Quali, hatte heute die Cam vergessen und mit dem Handy geknipst. Wird aber Freitag nachgeholt, richtige Fotos zu machen:
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/dsc00030.jpg
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/dsc00031.jpg
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/dsc00032.jpg
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/dsc00034.jpg
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/dsc00035.jpg
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/dsc00036.jpg
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/dsc00037.jpg
http://www.kaninchenladen.de/images/stories/dsc00038.jpg
Dani
geschrieben am 19.05.2009 um 12:42 Uhr
geile sache claudia

pepina
geschrieben am 19.05.2009 um 13:05 Uhr
Ich finde das auch eine schöne Idee,echt Schade das du nicht in unsere Umgebung wohnst!
Sag mal hast du da auch Flyer aus gelegt?
Die könnte ich nähmlich sicher auch bei meinem Tierarzt auslegen!Das Praxisteam verteilt auch die Infos zum Thema Ernährung von Sweetrabbits!
LG Pepina
plushmonster
geschrieben am 19.05.2009 um 13:13 Uhr
Huhu, ja ich hab Flyer, ich kann Dir gerne welche zusenden. Lieben Dank schon mal und schick mir bitte deine Adresse per Mail an info@kaninchenladen.de/quee
pepina
geschrieben am 19.05.2009 um 13:21 Uhr
Oh,das ist schön! Die kannst du dann ja meiner Bestellung (die heute oder morgen noch mache) beilegen!
LG Pepina
Brina83
geschrieben am 19.05.2009 um 13:25 Uhr
Claudia, das ist ja total genial

Moni88
geschrieben am 19.05.2009 um 13:32 Uhr
Hallo Claudia,
sieht richtig schick aus, auf gute Geschäfte
Zum Thema Flyer, ich könnt bei uns in der Firma auch welche auslegen.
Pack einfach ein paar in meine Lieferung mit rein, ok?
Grüße Moni
dieguste
geschrieben am 19.05.2009 um 13:43 Uhr
Absolut Klasse Claudia! Ich bin ja gerade wohl total begeistert von dem was ich da sehe !
plushmonster
geschrieben am 19.05.2009 um 13:43 Uhr
Huhu, wenn ich Flyer beilegen darf, bitte bei der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben. Einfach so packe ich keine rein.
Moni88
geschrieben am 19.05.2009 um 13:47 Uhr
Kann ich das noch rückwirkend machen?
Monalisa
geschrieben am 19.05.2009 um 15:43 Uhr
So viele schöne Angebote....
Der Heuwagen fasziniert mich ja.
Denke über eine Bestellung nach...
Habe ja gerade das Innengehege fertiggestellt und das von meinem Taschengeld bezahlt. Wenn ich den fehlenden Rest in der Nini-Kasse zusammen habe, landet meine Bestellung im Emailpostkasten...

plushmonster
geschrieben am 19.05.2009 um 15:46 Uhr
alternativ kriegt ihr die extra! Ganz lieben Dank dafür!
schnuffelnase
geschrieben am 19.05.2009 um 15:52 Uhr
Wow .... spitzen Idee! Und supi auch, dass die TÄ da mitziehen.
Mach weiter so, Claudia!!!
Dani
geschrieben am 24.05.2009 um 17:39 Uhr
http://i41.tinypic.com/i1fofn.jpg
mal checken wat mami da alles so gekäuft hat.....
http://i39.tinypic.com/2prsh20.jpg
und wat hama da leckeres?
http://i44.tinypic.com/ff1pp1.jpg
lg dani
pepina
geschrieben am 24.05.2009 um 22:55 Uhr
Einfach nur so zuuucker süß,deine Ninchen liebe Dani!

Zum knutschen!!!
Ich freue mich immer wieder über die tollen Fotos,wenn die Pakete vom Kaninchenladen kommen!Einfach nur herrlich!
LG Pepina
Bacu
geschrieben am 25.05.2009 um 11:02 Uhr
Hallo Dani,
was ist denn das unten Rechts interessantes?
plushmonster
geschrieben am 25.05.2009 um 16:43 Uhr
Das rechts unten sieht nach einem großem Grashaus aus, gibts noch nicht im Kaninchenladen, aber hoffentlich nächsten Monat.
Mensch Dani, sauschöne Bilder. Darf ich mir die für die HP nehmen?

Dani
geschrieben am 25.05.2009 um 16:46 Uhr
huhu....
zu 1. rischtisch..............aber mal erwähnen muss das meine nin's dort nicht reinpassen
zu 2. logisch, ich schick dir die und wühle nochmal die fotos durch
lg dani
plushmonster
geschrieben am 25.05.2009 um 16:57 Uhr
/quee Ja, freu wie blöde!!! Kommt denn alles gut an`? Beim Obst lieber weniger anfangs geben, viele Kaninchen sind geschmacklich damit überfordert.

schnuffelnase
geschrieben am 25.05.2009 um 17:00 Uhr
Det iss soooo legger, da lass ich sogar das FriFu für sausen .... sprach's und verschwand inner Tüde.

olafundlucas
geschrieben am 26.05.2009 um 16:54 Uhr

sofern sie denn überhaupt etwas davon abbekommen und nicht alles nur beim "Spender" bleibt
Monalisa
geschrieben am 27.05.2009 um 17:01 Uhr
Hallo,
habe gerade eben bestellt!
Kann man sich die Ware denn auch abholen? Wir wohnen ja nicht so weit weg....
Liebe Grüße
plushmonster
geschrieben am 31.05.2009 um 21:57 Uhr
Ja, man kann auch bei mir abholen! ;o)
Fluffy16
geschrieben am 01.06.2009 um 09:42 Uhr
Hallo Claudia!
Das sieht ja einfach super aus.............../quee
Ich würde auch so gerne dahin fahren, aber ich wohne leider auch weiter weg.
Im Moment bin ich noch gut versorgt, aber bei meiner nächsten Bestellung werde ich auch darum bitten Flyer dabei zu legen. Ich frage dann auch mal meine Tierärztin, die hat mit Sicherheit nichts dagegen.

plushmonster
geschrieben am 05.06.2009 um 14:26 Uhr
So, neuer Monat und die ersten neuen Sachen sind eingetroffen.
http://www.kaninchenladen.de/component/virtuemart/?page=shop.browse&category_id=124
Die Auktion für Sweeties TA-Kasse wird wohl erst MItte des Monats losgehen, ich warte noch auf ein gigantisches neues Spielzeug, das ich dann hier ins Rennen werfe werde!