Es schien ihm also nicht schlecht zu gehen. Gefuttert hat er dann so einigermaßen (hätte aber auch ruhig etwas mehr sein können - so wird das nie was mit dem zunehmen..). Nachts hat er dann wieder nur sehr wenig gefuttert und heute Morgen ging es dann eigentlich wieder (hat sogar ein bißchen Heu geknabbert, was bei ihm ja selten genug vorkommt). Daraus soll mal einer schlau werden.
Sein Bauch fühlt sich, soweit ich das beurteilen kann, ganz normal an (also nicht so hart und aufgebläht, wie damals, als es ihm so schlecht ging). Ein lautes Gluckern oder so kann ich auch nicht hören...
Morgen fahre ich in die Stadt und werde auf jeden Fall nochmal Erbsenflocken und getrockneten Löwenzahn kaufen - da lässt er sich leichter "überreden", das zu futtern.
So ist er ja gesund, das muss doch klappen...
Von selbst ist er nicht ans Futter gegangen, hat scheinbar, während ich weg war nichts oder nur sehr wenig gefressen. Setze ich mich dann aber neben ihn und halte ihm alles einzeln vor's Maul, frisst er plötzlich - und das war insgesamt schon eine ordentliche Portion. Was soll ich davon halten?! Ist der Herr sich jetzt plötzlich zu fein, sich sein Futter selbst zu holen, oder was?!
Ich kann ihn doch nicht ständig per Hand füttern... Kann ich schließlich, wenn ich wieder arbeiten muss, auch nicht machen... Das soll er sich bitte mal ganz schnell wieder abgewöhnen... Ich glaub, ich spinne...
Hat Fritzi ja auch schon öfter gebracht. Liegt nur rum und guckt, aber wenn ich ihm dann was unter die Nase halte, beißt er rein und mümmelt schön.... zumindest war das neulich noch so, als er noch Gemüse fraß.
Okay, er ist schon ein älterer Herr, aber wer abends auf's Sofa springen kann, wird ja wohl noch knapp einen Meter von seiner Lieblingsschlafstelle bis zur Futterstelle hoppeln können!
Zu süß, ich kenne das genau so auch
Scheint wirklich so, als hätten unsere Mümmels sich da abgesprochen, was?
Bin echt ziemlich geschafft...
Mal sehen, was der Abend noch so bringt...
Da fragt man sich immer gleich, ob alles in Ordnung ist, wenn man weiß, dass jemand einen "Problempatienten" hat
Und überhaupt und sowieso natürlich auch.
Denke aber mal, da es heute wieder so warm werden soll, wird das tagsüber nicht so toll sein... Na ja, mal abwarten. Ich muss gleich nochmal weg und hoffe, er futtert in der Zeit wenigstens ein bißchen was.
Da können wir auch Stories erzählen!
Fleckchen hat gerade ein Stückchen Banane genascht. Das mag er total gerne und schmatzt dabei immer so niedlich.
Ansonsten hat er, wie vermutet, während ich weg war, nicht so viel gefuttert. Hoffe, das kommt abends noch.
Fritzi schmatzt manchmal auch ziemlich, aber bei ihm ist es leider eher wegen seiner Zähne...
Hoffe, das bleibt jetzt auch mal so...
Heute Nacht hat er die halbe Heuraufe leergefuttert!
Wer ist das Kaninchen da in meiner Wohnung und was hat es mit Fleckchen gemacht???
Momentan frisst er auch schon wieder...
, der war gut! Freut mich aber, dass er so gut futtert, insbesondere Heu. Ist es das Löwenzahn-Heu oder anderes? Scheinbar ist er ja doch noch auf den Geschmack gekommen
Das ist jetzt das Löwenzahn- Heu (das andere war auch leer).
Aber über ein schönes Kohlrabiblatt hat Fleckchen sich auch gefreut.
Die in der Tierklinik waren da auch nicht so eine große Hilfe und sich irgendwie nicht einig, wie lange ich ihm das geben soll bzw. ob ich ihm das mehr oder weniger non-stop geben kann...
Eine Woche hat er die Tropfen jetzt nicht mehr bekommen und ich weiß nicht so genau, ob ich sie ihm jetzt wieder geben soll oder nicht.
Wieso waren die in der Tk sich denn nicht einig?
Ist mir noch nie begegnet...
Fänd es hilfreich, wenn hier irgendjemand vielleicht Erfahrungen mit der regelmäßigen Anwendung von Augentrost hätte... (Wenn wer was weiß, bitte melden.
...). Ihn scheint es nicht wirklich zu stören, lässt sich das auch immer ganz brav sauber machen und ist so gut drauf wie schon lange nicht mehr (musste gerade meinen kuscheligen Sitzsack vor ihm in Sicherheit bringen, weil er ihn auch noch mit einem Loch verzieren wollte
...).
Dann muss ich Fritzi jetzt auch genau im Auge behalten, der macht nämlich gerade das gleiche
Sieht aus wie Struppi, der kleine Furzknoten, wenn einer das nicht weiß, könnte man glatt denken, er kriegt hier nicht gut zu fressen
Muss nur dann nächste Woche mal neue besorgen, weil man die nach Anbruch nur maximal 4 Wochen verwenden soll und die sind nächste Woche um...
Bin ja gespannt, was die beiden noch aushecken
Ansonsten läuft es hier immer noch sehr gut.
Schick mal Fritzis Komplizen eine Nachricht von Fritze, dass er ihm mal sagen soll, wie das mit dem guten Mümmeln geht
Ich finde Fritzi gerade ganz schrecklich, so optisch gesehen
Gestern Abend hatte Fleckchen allerdings nur Quatsch im Kopf und ich musste einige Dinge vor ihm in Sicherheit bringen...
.
. Zufälligerweise war ich da gerade hier am schreiben.... er wollte wohl malwieder mitlesen
Weiter so!!!
Grüße an Agent Fleckchen für die tatkräftige Unterstützung
Also, irgendwer hat hier tatsächlich das Karnickel ausgetauscht.... 
Hab im Moment nur all die Gemüsesorten von der Liste, wo "täglich" dabeisteht....
Manchmal kommen echt so mehrere Kleinigkeiten zusammen und irgendwann reicht's dann aber auch...
Bin gerade mal echt genervt...
Ist zwar tagsüber eher faul, dafür taut er abends dann richtig auf.
Ende nächster Woche steht dann die nächste Zahnkontrolle an....
Kein Wunder, dass er bei der Hitze faul ist, ich häng auch nur hier rum (arbeiten?... ähm....)
Wenigstens läuft es bei ihm gut, ansonsten bin ich gerade aufgrund einiger anderer Dinge ziemlich genervt und frustriert. 
Was´n los? (wenn du erzählen magst...)
Ich hab die Ferien ja genutzt, um fleißig weiter Bewerbungen zu schreiben, aber irgendwie geb ich bei inzwischen fast 200 Bewerbungen seit meinem Studienabschluss vor ca. 2 Jahren so langsam die Hoffnung auf, dass das irgendwann noch mal was wird. Außer einer 2-monatigen Vertretungsstelle und meinem jetzigen auch befristeten und total unterbezahlten Job inklusive einer Person, die mir das Leben da zur Hölle macht, ist nichts zustande gekommen. Und die zwischenzeitliche Arbeitslosigkeit (4 Monate) war so schrecklich. Sozusagen Diplom-Arbeitslose... Heutzutage nützt einem ein Uni-Abschluss ja auch nicht unbedingt was, um einen Job zu bekommen. Ich weiß momentan einfach nicht, wie es weitergehen soll. Mein derzeitiger Vertrag geht auch nur noch bis Ende November.
Eventuell wird er nochmal um ein Jahr verlängert - das erfahre ich aber erst kurz vorher, und glücklich wäre ich mit dem Job auch nicht, sollte ich ihn noch ein Jahr weitermachen können. Mein unbekannter Abschluss macht einem das Leben echt nicht leicht, auch wenn die einem zu Studienbeginn erzählt haben, wie toll das doch alles wäre und dass sich später alle um uns reißen würden. Dass ich nicht lache... Absagegrund ist meist "der falsche Abschluss".

Kann man ja auch mal hier rauslassen
Oder wir tauschen mal Email-Adressen oder so, damit hier nicht so viele Off-Topic-Sachen drin sind
Aber wenigstens hätten die ja auf Schriftliches entsprechend reagieren müssen
Ich schicke dir mal mal meine E-mail-Adresse per Hasenpost. 
Letztens, als ich mal kurz mit Manuela über Hasenpost geschrieben hatte, tauchten die Nachrichten nie in der Box auf, aber ich kriegte wenigstens eine Email (automatisch), in der dann der Text auch mit drinstand...

Er geht immer häufiger von selbst ans Heu und knabbert dort ein bißchen. Gestern war ich abends noch weg und bin erst sehr spät wiedergekommen und er hat in der Zwischenzeit so toll gemümmelt.
Ich hoffe, das bleibt so, damit ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich wieder arbeiten gehen muss und ihn nicht die ganze Zeit beobachten kann...

Wer hat hier schon wieder das Kaninchen ausgetauscht?! Das hier kann unmöglich Fleckchen sein! Das langohrige Tier hier hat gerade, wahrscheinlich das erste Mal in seinem Leben, eine Heu-Fressattacke! Er frisst seit fast 10 Minuten Heu! Hab ich bei ihm noch nie gesehen! Echt unglaublich! Sollte ich tatsächlich endlich das "richtige" Heu gefunden haben?! Habe ein neues Löwenzahn-Heu ausprobiert und er ist anscheinend ganz verrückt danach...
Wieviele Doppelagenten beschäftigt Fleckchen denn?
Absolut klasse, weiter so, Fleckchen! (Ich gehe jetzt einfach mal so davon aus, dass ER es ist und nicht einer seiner Komplizen
)
Aber ich gucke auch noch in die andere große Zeitung hier! Gibt zwei, und samstags kaufen wir auch immer die zweite mit.
Ich finde das aber trotzdem sehr lieb von dir.
Mir wurde zwar mal von jemandem gesagt, dass er sich mich auch gut mit älteren Leuten vorstellen könnte, aber irgendwie kann ICH mir das nicht vorstellen (aber mein Bruder ist Altenpfleger
...).
Hier ist soweit immer noch alles okay - mal davon abgesehen, dass Fleckchen über Nacht ein riesiges Heu-Chaos veranstaltet hat.
Und hinterher war er völlig k.o.
So viel frische Luft, neue Gerüche und Geräusche...
Der ist ja so richtig zum knutschen, auf den Bildern sieht man auch endlich mal richtig, warum er Fleckchen heißt
Super!
), aber ich halte mal die Augen offen, versprochen!
Ist aber trotzdem ganz lieb von dir....
Irgendwie schnuffelig, finde ich.
)... irgendwie bin ich echt im Dauereinsatz zur Zeit, bin total kaputt und sitze zuhause (muss noch was durcharbeiten), während mein Mann sich auf nem Polterabend vergnügt...
Insofern - kein Ding, dass ich ´n bisschen für dich mitgucke

Bin ja mal echt gespannt, ob das hier bei uns auch gefuttert wird... Da Fleckchen derzeit aber wieder sehr gut frisst, gehe ich da mal optimistisch ran.
Na ja, ich werd es weiter beobachten....
).
Meine Mausis haben sich noch nicht rangetraut - mal abwarten, ob sie es später auch noch fressen.
Bekommst sie gleich... Das ist aber sehr lieb von dir, dass du immer noch für mich Ausschau hältst.
Wenn Fleckchen das vormacht, gucken sie es sich bestimmt ab...
Verwöhnte Bälger, die
Dann muss ich jetzt wohl öfter mal einen Ausflug auf den Markt machen....
Die nächste Zahnkontrole sollte ja eigentlich erst Ende der Woche sein, aber nachdem Fleckchen heute Morgen sogar von den sonst so heißgeliebten Erbsenflocken kaum was gefressen hat und er dann auch noch Durchfall bekommen hat, bin ich dann heute Nachmittag schon mit ihm zur Tierklinik gefahren. Da das so kurzfristig und spontan war, konnte mein Vater mich leider nicht fahren und wir mussten im dicksten Feierabendverkehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln los (Mensch, war das voll in der Bahn...). :-(
, weil Fleckchen durch die fehlenden Zähne auf der linken Seite ja nicht mehr gleichmäßig auf beiden Seiten kauen kann. Er hat dann wegen dem Durchfall noch Glukoselösung gegeben und meinte, wenn Fleckchen nicht bald wieder anfängt, besser zu futtern, sollte ich doch wieder päppeln. Ich soll ihn gut beobachten und wenn es nicht besser wird, natürlich schnellstmöglich wiederkommen.
Inzwischen hat er auch noch etwas getrockneten Löwenzahn und ein paar Erbenflocken gemümmelt.
Ich hoffe, jetzt geht es wieder bergauf...
Da konnte ich dich ja schlecht fragen. Trotzdem danke für's Angebot.
Es war ja zum Glück auch nicht soo viel. Inzwischen war er dann auch mal wieder in seiner Kloecke - was da jetzt kam, war zwar verständlicherweise ziemlich klein, aber zumindest kein Durchfall mehr.
Werde aber, glaub ich, mit dem Frischfutter doch besser noch etwas warten - sicher ist sicher...
Das Bäuchlein wurde sicherheitshalber auch nochmal abgetastet, war aber wohl nichts auffälliges. Der Flüssigkeitshaushalt war, trotz Durchfall (war wieder nur eine "Portion", wahrscheinlich durch's "falsche"/zu wenige fressen) wohl in Ordnung. Jetzt hat er einmal ein AB gespritzt bekommen gegen die Entzündung und außerdem noch ein Schmerzmittel, dass jetzt 24 Stunden wirken soll. Morgen sollen wir dann nochmal wiederkommen. Leider kann ich ja morgen erst am späten Nachmittag bzw. frühen Abend hin - hoffe, das passt dann irgendwie. Mein Vater fährt mich ja diesmal netterweise wieder.
Hoffe, die Ursache für das schlechte Fressen ist mit der Zahnfleischentzündung nun gefunden...
Bitte, bitte Daumen drücken, dass es jetzt wieder bergauf geht, ja?! Will meinen kleinen Schatz noch ein bißchen behalten.
Aber genau richtig, dass du gleich mit ihm gefahren bist und ich freue mich auch, dass dieser Doc jetzt die Entzündung gefunden hat. Kann vielleicht sein, dass sie am Mo. noch nicht so ausgeprägt war, aber eben schon da, so dass sie Fleckchen schon gestört bzw. beim Fressen behindert hat.
Und der Tag morgen wird ja nicht wirklich netter, im Gegenteil....
Mensch, ich leide immer so mit... Da vergesse ich dann glatt auch mal, selbst was zu essen.
). Werde morgen mal fragen, ob ich was vom Schmerzmittel mit nach Hause nehmen kann...
Seit wir wieder hier sind, hat er jetzt ein bißchen Heu und getrockneten Löwenzahn gefuttert - und ein bißchen Möhrengrün, (das ich ihm eigentlich heute Morgen schon hingelegt hatte und im alllgemeinen Stress vorhin auch noch nicht entfernt hatte)... Das ist mehr, als er gestern Abend gefressen hat, aber es könnte ruhig noch etwas mehr werden...
Der Tag war die Hölle - noch viel schlimmer als erwartet. Es ging echt alles schief... Und Fleckchen geht's schlecht.
Hab hier wieder eine halbe Apotheke zu Hause und muss morgen schon wieder mit ihm zur Tierklinik. Ich bin fix und fertig - und das sowohl mit den Nerven, als auch körperlich.
Hab dir auch gerade noch auf deine Mail von gestern Abend geantwortet.
, er hat sich echt viel Zeit genommen. Es wurde nochmal ins Mäulchen geguckt, die Zahnfleischentzündung scheint nicht sichtbar schlimmer geworden zu sein, aber durch das tagelange schlechte Fressen waren wohl Verdauung und Kreislauf schon ganz durcheinander.
Fleckchen war so tapfer bei den ganzen Spritzen, die er bekommen hat!
Nochmal AB, nochmal Schmerzmittel und noch was für den Kreislauf. Für zu Hause hab ich jetzt Baytril, das er einmal täglich bekommen solll, noch eine neue Packung Critical Care und was für die Darmflora.
Er tut mir so leid, sitzt da völlig fertig... Und jetzt morgen wieder den Stress mit dem Tierarzt...
Habe von meiner Mutter schon einen kleinen Zuschuss bekommen...
Das kann schonmal die halbe Miete sein!
Pauline kann ich nahezu alles direkt ins Mäulchen geben, die macht das mit, wehrt sich nur beim Hochnehmen, das kann sie nicht ab.
Aber sei dir sicher, die beiden drücken auch die Pfötchen! Und ich sowieso!
War für den Anfang schon mal ganz gut (hoffe nur, das lässt nicht, wie beim letzten Mal, über Nacht wieder nach...). Jetzt schläft er gerade tief und fest - völlig erledigt, der arme Kerl.
Ist ja nicht so, dass er mich kratzen oder beißen würde, aber er zappelt dermaßen, dass ich echt Angst habe, ihm wehzutun, wenn ich ihn fester packen muss (ist doch so ein dünnes Kerlchen). Da nützt es auch nichts, dass der nette Tierarzt mir heute nochmal gezeigt hat, wie das am besten klappt. Da saß Fleckchen ja auch ganz ruhig und fertig mit den Nerven da, aber hier zu Hause macht er ein riesen Theater (wie vorhin beim Bene Bac)...
Was die Arbeit heute anging, hatte ich Glück - hatte nur Bereitschaftsdienst, d.h. bis 12 Uhr vor'm Telefon sitzen und warten, ob noch ein Einsatz reinkommt. Hatte Glück und es kam nichts. Konnte den kleinen Patienten also gut im Auge behalten.
). Mittags hat er dann nochmal eine Ladung CC bekommen und dann ging's ab zum Tierarzt, wo es um die Zeit zum Glück sehr leer war.
Hat da wer zufällig einen guten Tipp?! Gerade bei den Medikamenten ist es ja eigentlich nicht der Sinn, dass ein größerer Teil nicht im Kaninchen ankommt, sondern auf mir landet.
Habs mal versucht bei Fritzi, könnte jetzt aber nicht unbedingt sagen, ob das funktioniert hat... aber Versuch macht klug, oder wie heißt das?
Er ist auch immer abgehauen, wenn er mich schon mit dem Handtuch in der Hand gesehen hat, aber am Ende hab ich ja doch gewonnen
Das ist so ein schöner Anblick.
Der zappelt aber auch rum dabei - der Trick, ihn in ein Handtuch einzuwickeln, klappt auch nicht so wirklich...
Gut, dass für heute Abend erstmal keine Päppelaktionen mehr anstehen.
Schon wieder das Kaninchen ausgetauscht, was?!
Nachdem das mit dem Fressen bis heute Nachmittag noch eher dürftig war, frisst Fleckchen heute Abend richtig gut. Und er ist auch bis gerade eben richtig munter durch's Wohnzimmer getobt (wollte sogar wieder den Teppich kaputt knabbern
) - das hat er die letzten Tage gar nicht mehr gemacht. Es soll bitte, bitte weiter so schön bergauf gehen. 
Ooooh, schön, das freut mich sehr zu lesen
Bitte weiter so, Fleckchen, so wollen wir das doch haben! Mensch, toll
Musste ihn gerade mal wieder dran erinnern, dass mal was gefuttert werden muss und dann hat er auch brav Heu gefressen. Wieso kommt er nicht selbst öfter mal auf die Idee, was zu fressen?! 
Wenn er, bis ich ins Bett gehe, nicht halbwegs gefuttert hat, werde ich wohl nicht drumherum kommen, ihn nochmal zu "quälen"....
Sonst kann ich heute Nacht nicht ruhig schlafen...
Schön weiter machen!!! 

)
Kann ja noch kommen...
Echt klasse....
War nur ein Vorschlag von mir, weil ich die Frau so supertoll finde, die den Shop betreibt, die ist sowas von lieb und hat halt so viele tolle Sachen (und eben die Erbsenflocken, die ich sonst nirgendwo so fix und zuverlässig bekomme, damit hat´s ja überhaupt angefangen, als ich die gesucht habe).
Ich sitze dann quasi bis 12 Uhr hier zu Hause vor`m Telefon und hoffe, dass ich keinen Vertretungseinsatz bekomme - und manchmal hat man Glück und bekommt tatsächlich keinen.
Morgen dann erstmal der Ausflug und wie es am Donnerstag aussieht, weiß ich noch nicht. Besagte Mutter will mich morgen Abend anrufen und Bescheid geben, ob das Kind dann endlich mal wieder zur Schule kommt..
Aber vielleicht mache ich das demnächst ja mal.
Erbsenflocken bekomme ich hier in Essen in so einem riesigen Zoogeschäft, sonst hab ich die aber auch noch nirgendwo gesehen... Aber momentan mag Fleckchen die irgendwie gar nicht so gerne - ich verstehe ihn einfach nicht...
Naja, wenigstens weißt du dann mal, wie es da für dich weitergeht. Ist doch alles doof, ich kann dich gut verstehen!
Dabei hatte ich ihm so viele leckere Sachen in seinem Gehege verteilt. Habe ihm dann einfach mal so was unter die Nase gehalten - und er hat sich drauf gestürzt, als wäre er halb verhungert! Wohlgemerkt, genau das, was ich ihm unter die Nase gehalten habe, hatte er die ganze Zeit zur Verfügung. Das ist doch nicht mehr normal, dass der echt vergisst, zu fressen?!
Weiß nicht, was ich davon jetzt halten soll...
Und 2 entgangene Anrufe von meiner "Lieblingsmutter"
, die ich dann noch zurückrufen musste - anscheinend kommt das Kind morgen zumindest wieder und ich muss keine Vertretung machen.
Kann ich dir auch nicht erklären, warum das so ist, aber ich glaube, hier wäre es tlw. ähnlich, zumindest bei Fritzi, wenn ich nicht immer hinterher wäre bzw. beobachten würde, ob/was/wieviel er frisst. Vielleicht "langweilt" er sich, wenn du nicht da bist und will deswegen nicht so richtig? Meine beiden liegen ja übern Tag auch nuuur rum, da ist kaum mal Bewegung im Gehege, nur ab und zu mal. Obwohl es ständig offen steht, wenn ich da bin und sie überall hinkönnten, wenn sie wollten. Aber nein...
Vor allem ist er heute insgesamt sowas von munter, läuft hier im Wohnzimmer rum, ist neugierig... Sonst kommt diese Phase eigentlich in der Ausprägung immer erst abends, wenn er seine "wilden Minuten" hat... Gestern Abend ist er zu mir auf's Sofa gehüpft und wollte kuscheln.
Also scheint es ihm doch nicht wirklich schlecht zu gehen... Könnte alles so schön sein, wenn er endlich wieder halbwegs normal fressen würde...
DAS hätte er garantiert bei seinen Vorbesitzern nicht gehabt, insofern hast du schon wahnsinnig viel für ihn erreicht und getan! Und das freut mich sehr und kann dich hoffentlich auch ein bisschen aufmuntern?
Wobei ich nicht glaube, dass das jetzt mit seinem spontan schlechten Fressverhalten zusammenhängt...
Dabei will ich ihm doch gar nichts böses, im Gegenteil.... Leider versteht er das ja nicht...
..). Und es ist ja auch nicht so, dass er speziell feste Sachen nicht frisst, er ist einfach nur total wählerisch. Was er heute liebt, guckt er morgen nicht mehr an. Keine Möhre mehr, keine Gurke, heute dann auch keine Banane, obwohl er die sonst über alles liebt. Basilikum zumindest ein bißchen... Getrocknete Kräuter, ein bißchen Heu (nachdem ich es ihm hingehalten habe). Ich werd daraus nicht schlau...
Aber manchmal muss es eben sein!
*daumendrück*
Und meinen Teppich anknabbern kann er auch immer noch sehr gut - da funktionieren die Vorderzähne einwandfrei.
Das muss doch langsam mal besser werden, ist ja sonst immer dreimal schlimm, dass man weg muss... kenn ich, wie so oft, ja auch.
Hab mich so gefreut! Heute tagsüber ging es eigentlich auch so einigermaßen (man ist ja bescheiden...). Im Moment futtert Fleckchen gerade Apfel. Und gestern Abend ist er hier noch rumgetobt wie ein junger Hüpfer, bevor er dann zum Schluss zu mir auf's Sofa gehüpft ist. Bitte, bitte, weiter so!
Das ist aber lieb....
Und auch sonst ist Fleckchen sehr munter.
Habe zum ersten Mal Brokkoli angeboten - scheint er aber leider nicht zu mögen.
Hoffentlich wirds ihm nicht zu warm unterm Pelzchen
Zur Auswahl standen getrocknete Kräuter und Gurke - entschieden hat er sich letzendlich doch wieder für die Kräuter (Gurke wär mir ja lieber gewesen - aber Hauptsache, er futtert überhaupt wieder...).
Das ist mal ein Wellness-Tag auf Kaninchenart... 
So ein Wellnesstag ist ja auch was Wunderbares!