Ursprüngliche Ansicht darstellen: Ungewollt wurde ich zur Kaninchenmama - neue Bilder vom 23.12.09

Nadinchen
geschrieben am 08.01.2010 um 19:33 Uhr
Ich drück dem kleinen Bärli auch ganz sehr die Daumen, dass er noch zunimmt.

Ich habe die Gewichte mal mit meinen 5en vom letzten Jahr verglichen. Sie haben zu Beginn ja 3mal täglich Mamamilch bekommen durch anlegen und aufgrund der enormen Abmagerung und Kokis musste ich sie dann auch mit der Hand füttern und Ersatzmilch.

Mit 6 Wochen haben sie zwischen 251g (Pepper) und 332g (Zara) gewogen. Mit 7 Wochen dann zwischen 347g (Othello) und 420g (Zara).

Ich hatte das Gefühl, dass meine auch etwas hinterher hinkten mit dem Gewicht. Nur Zara war immer Vorreiter. Othello hatte auch extreme Unterschiede zu den anderen. Er war der kleine Kümmerling und ist jetzt mit knapp 1300g auch jetzt noch weit hinter den anderen, die 1500 und mehr haben. Er ist der kleinste, zerbrechlichste und leichteste geblieben.

Hoffen wir, dass Bärli noch etwas aufholt!
Tanja7
geschrieben am 08.01.2010 um 21:22 Uhr
Sylke, ich meine ja auch nicht, dass unbedingt DU die Fotos machen sollst. Dein Männe kann doch sicherlich auch so ein Teil bedienen, oder??

Oder ich komm mal zum Gucken vorbei.... *naviraussuchengeht...
Lumpi
geschrieben am 08.01.2010 um 22:56 Uhr
Mensch mit Deinen Rentnern tut mir wirklich leid, dass ist wirklich traurig und ich hoffe, dass die mildere Frühlingsluft ihnen dann wieder gut tun wird!

Bärli , schön fressen Mäusel
Sally09
geschrieben am 09.01.2010 um 11:05 Uhr
Hallo Sylke, Bärli wird bestimmt noch zunehmen. Und wenn sie ein wenig leichter ist, dann ist es eben so. Unsere Sally ist auch ein Leichtgewicht, wenn man Coco, Nugget und den mächtigen Mocca dagegen sieht. Aber sie ist eben auch ganz Prinzesschen. Viel putzen, lange schlafen und den anderen die frischen Kräuter stiebitzen ohne Ärger zu bekommen.
Deine Bärli wird auch eine zarte Rose werden und die Schönste noch dazu.
Toll finde ich es, dass ihr sie behalten könnt. Hut ab vor deinem Männe, das macht nicht jeder so mit.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir hier weiterhin auf dem laufenden gehalten werden.

Nun haben wir so viel mitgezittert und gehofft, da steigt die Neugier ins Unermessliche

Und klar Fotos wären super, aber immer mit der Ruhe. Das reicht auch in bälde, nicht sofort... obwohl... ***neugierig wie ich bin*** ganz liebe Grüße und auch ein liebes und dickes Lob an Dani, den Ersatzkaninchenengel...
Sylke
geschrieben am 12.01.2010 um 18:01 Uhr
So, das Bärli hat endlich die 200 gr geknackt und ist auf dem Wege der Besserung. Es hängt zwar immer noch ein gutes Stück hinterher, aber man merkt, dass es aufholt. Die anderen beiden Babymonster sind fit und rauben mir den letzten Nerv mit ihren Ausbruchsversuchen. Die sind noch so klein, dass sie überall durchpassen....wie eine Maus.

Gruß Sylke
Alexina
geschrieben am 12.01.2010 um 18:49 Uhr
Huhu Sylke,
schön zu lesen, dass es Bärli besser geht und er (?) jetzt auch zunimmt

Kannst Du eigentlich schon erkennen welches Geschlecht die Babies haben, oder ist das noch zu früh? (habe da keine Ahnung)
Quokka
geschrieben am 12.01.2010 um 19:18 Uhr
/quee
Das ist soooo schön!

Weiter so Bärli! Damit Du deinen Geschwisterleins bald bei Ihren Ausbruchversuchen folgen kannst.

Ich denk so oft an euch Mäuse und bin sowas von gespannt, wie ihr bei meinem nächsten Besuch ausschaut!

Drück Dich, Süße!
Dani
shelyra
geschrieben am 12.01.2010 um 19:22 Uhr
oja arme sylke. jetzt wollen sie schon ausbrechen, dabei haben sie es doch so gut bei dir

mach weiter so bärli, damit du groß und stark wirst und deinem namen alle ehre machen kannst.
FredPe
geschrieben am 12.01.2010 um 21:18 Uhr
Hallo Sylke,

ich freue mich so für Euch, daß die Aufgasungen Schnee von gestern sind und Bärli nun auch zulegt!

Irgendwie kann man sich richtig vorstellen, wie die Drei um Dich herum wuseln und Dich damit halb in den Wahnsinn treiben.
Dir und den Schnuggels drücken wir weiterhin alle Daumen und Pfoten, daß es nur bergauf geht!
Lumpi
geschrieben am 12.01.2010 um 22:05 Uhr
Hey, das sind ja super Neuigkeiten!!!

Macht weiter so Ihr Schnuggis und schön fressen,, wachsen und gesund bleiben!