Vermittelt 2013 * Vermittelt 2011 * Vermittelt 2010 * Vermittelt 2009 * Vermittelt 2006 - 2008

Malloy

Malloy
Name: Malloy
Geschlecht: männlich/kastriert
Geb.: ca. 10/2010
Farbe: schwarz-weiss, Holländer-Loh-Mix
Bezeichnung: Zwergwidder
Aufgenommen: 16.03.2011
Vermittelt: 06.05.2011

In einer Hamburger Zoohandlung fristete Malloy sein wahrscheinlich nicht mehr langes Leben, da er bereits rund 6 Monate alt ist und das Preisschild schon mit großen Buchstaben "10 Euro" an seinem Knast klebte.

Ein Kunde und selbst Kaninchenbesitzer schaute sich das Elend 2 Wochen mit an und sah den sich immer mehr zurückziehenden kleinen Kerl - und rief bei sweetrabbits an. Auf meine Erklärungen und Einwände ging er gar nicht ein: er wisse, dass es kein Notfall sei und auch, dass viele Kaninchen in Zoohandlungen sitzen, und auch, dass wir nicht alle nehmen können. Auf diese Weise bestärkt man Züchter nur, Zoohandlungen fordern Nachschub und scheren sich nicht um das Wohl der Tiere.

Es mag ein schwacher Moment gewesen sein, doch ich stimmte zu. Malloy wurde kastriert, saß seine 6-wöchige Frist ab und durfte nun zu einem sweetrabbits-Mädel ziehen, wo er in wenigen Stunden seine neuen Kameraden kennenlernen wird.

Ein schönes Leben wünschen wir Dir, Du süßer, frecher Knopf.















IN GEDENKEN AN PEPSI & O'MALLEY


Sie mussten sterben, weil unsere Sicherheitsanforderungen nicht eingehalten wurden:

Pepsi & O'Malley

Mehr lesen...

Dankeschön!


An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken, denn nicht immer ist es möglich, den Spender direkt zu kontaktieren oder einen Dank an jeden Einzelnen zu richten.

Dennoch ist es uns ein großes Anliegen, danke sagen zu dürfen für viele und großzügige Spenden und Zuwendungen

GLÜCKLICH VERMITTELT - 2011


Sie haben es geschafft und ein neues zu Hause gefunden. Alle diese Tiere wurden nach den sweetrabbits-Vermittlungsbedingungen in ein artgerechtes und liebevolles Heim vermittelt. Wir freuen uns sehr und sagen VIELEN DANK an die neuen Besitzer.

Endlich ein gutes Zuhause