Auf den Beitrag: (ID: 120741) sind "370" Antworten eingegangen (Gelesen: 59620 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 19.05.2010    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
Danke !!!
Hat es denn schon bewirkt
Läuft die VG schon? Ich freue mich so auf die ersten Fotos!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 19.05.2010    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!

So, heute ist meine erste Plüschnasen-Lieferung angekommen (gestern bestellt!!!).

Das tolle Haus wird erst Ende nächster Woche eingeweiht, deswegen kann ich davon noch keine Fotos einstellen, die kommen aber nach.
Also ich muss schonmal sagen, das Haus ist wirklich riesig.

Und so viele Leckerlies kann ich natürlich auch nicht auf einmal verfüttern, aber zum Testen gab es schonmal eine Knabberstange Wiesentraum. Ich hab auch den perfekten Platz zum Aufhängen gefunden. Der Griff vom Heuwagen ist perfekt dafür.

So, nun die Beweisfotos:
Cayley musste als erstes probieren.


Kopernikus uns Puh waren natürlich auch sofort zur Stelle. Weil Puh aber im Moment etwas ängstlich ist, hat er es von der Heuseite aus versucht. Allerdings nicht sehr erfolgreich.


So hatten Cayley und Kopernikus den ganzen Spaß für sich.




Ich hab Puh dann etwas Hilfestellung gegeben.








Ich glaube, man sieht dass es schmeckt.

An der Knabberstange mit Beeren hab ich mal geschnuppert. Die riecht ja sooo lecker, die könnte ich glatt selber essen.

Wenn das Haus und auch der Zauberwürfel zum Einsatz kommen, gibt es mehr Fotos versprochen!!!
Ich bin auf jeden Fall jetzt schon sehr begeistert!

Allerliebste Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 19.05.2010    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Anke,

schön dass mit der Lieferung alles geklappt hat und danke für die tollen Fotos (darf ich welche für die HP verwenden?)
Deine Wollsocken waren ja nun die ersten Kunden von den neuen Knabberstangen und ich finde es super, dass es ihnen geschmeckt hat Schön dass Puh auch noch was bekommen hat. Prima Tip mit dem Heuwagen, das werden wir auch mal testen!
Wenn du noch keine Dritten hast kannst du in die Beerenstange gern reinbeißen, alles super gesund und lecker

Wenn sie schon auf das Haus noch warten müssen, so wirst du doch wenigstens den Zauberwürfel rausrücken, oder???
Ich will nämlich noch mehr Fotos sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 19.05.2010    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Susanne.

Na gut, dann wird der Zauberwürfel eben morgen auch noch eingeweiht. Aber nur für dich und deine Fotos.

Eigentlich sollten sie nämlich im Moment keine weiteren Leckerlies bekommen. Puh bekommt nämlich zurzeit 10mal am Tag Augensalbe (sieht man vielleicht auf den Fotos, dass das Fell ums Auge ein wenig verklebt ist) und jedesmal ein Belohnungsleckerlie hinterher und für Cayley und Kopernikus gibt es dann auch immer ein Solidaritätsleckerlie. Das ist eigentlich schon mehr als genug. Bis Puhs Auge heile ist, sind die drei wahrscheinlich kugelrund.

Aber dann mach ich extra für dich morgen nochmal eine Ausnahme.

Die Fotos darfst du natürlich verwenden. Ist doch klar.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 19.05.2010    um 23:03 Uhr   IP: gespeichert
Prima, vielen Dank!
Ja man sieht das auf dem Auge Salbe ist aber mit Belohung läßt sich das bestimmt gut ertragen.

Es passen aber auch ganz prima Gemüsestückchen in die Zauberwürfel, wobei die Smartys bestimmt viel viel leckerer sind

Ich freu mich auf die Bilder
  TopZuletzt geändert am: 19.05.2010 um 23:10 Uhr von Liflo
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 19.05.2010    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Puh bekommt nämlich zurzeit 10mal am Tag Augensalbe (sieht man vielleicht auf den Fotos, dass das Fell ums Auge ein wenig verklebt ist) und jedesmal ein Belohnungsleckerlie hinterher und für Cayley und Kopernikus gibt es dann auch immer ein Solidaritätsleckerlie.
aber du hast recht, 10 mal am Tag ist schon ganz schön heftig, nicht das wir nächste Woche die Eingänge vergrößern müssen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 19.05.2010    um 23:18 Uhr   IP: gespeichert
Ach kleiner Puh, Anke knuddel ihn mal von mir! *kostenlos*

Du willst Deinen Schnuffels die Knabberstange wegfuttern?? ANKE!! tztz

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 19.05.2010    um 23:20 Uhr   IP: gespeichert
Ja, mein Puh ist dank der Leckerlies ein sehr, sehr braver Patient. Da muss ich ihn wirklich mal loben. Da hat er sich schon seine 10 Leckerlies wirklich verdient.

Und damit er durch die Häuscheneingänge nicht mehr passt, kann er noch ganz schön wachsen. Sagte ich schon, dass das Haus RIESIG ist?
Ich werde das Haus übrigens auch noch mit Klarlack lackieren, damit es die Pipiattacken meiner Schweinchen länger überlebt.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 19.05.2010    um 23:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
Ach kleiner Puh, Anke knuddel ihn mal von mir! *kostenlos*

Du willst Deinen Schnuffels die Knabberstange wegfuttern?? ANKE!! tztz

Nein, das würde ich doch nie tun. Aber dran riechen darf ich doch, oder?

Ja, ich knuddel den Puh von dir mit, aber jetzt ist er noch mit Abendessen beschäftigt. Nicht, dass er mir noch vom Fleisch fällt...
  TopZuletzt geändert am: 19.05.2010 um 23:23 Uhr von AnkeL
"Autor"  
Nutzer: ScorpionSoul
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2009
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 20.05.2010    um 03:27 Uhr   IP: gespeichert
Bei uns startet die VG erst Montag. Die letzten Tage durchzuhalten ist fast ne Qual

ich werde aber natürlich Fotos reinstellen

aber wie schon gesagt ich bin von der Qualität begeistert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 20.05.2010    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ScorpionSoul
Bei uns startet die VG erst Montag. Die letzten Tage durchzuhalten ist fast ne Qual
das glaube ich dir gern aber nun habt ihr es ja fast geschafft und ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut klappt und wir bald die ersten Fotos von kuschelnden Kaninchen sehen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: ScorpionSoul
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2009
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 20.05.2010    um 14:56 Uhr   IP: gespeichert
ja wir müssen auch noch einiges vorbereiten, da vergeht die zeit auch etwas schneller

aber trotzdem jeden morgen wenn wir aufstehen wird den nins erstmal erzählt wieviel tage es noch sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 20.05.2010    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

So, liebe Susanne, ich hab den Zauberwürfel gestestet! Endlich mal was, was sogar meine Drei kapieren!
Ich hab den Zauberwürfel mit getrockneter Kiwi, getrockneter Papaya und mit zwei Smartys befüllt.

Hier die Fotos:

Kopernikus wagt sich als erstes an das neue Spielzeug.


Cayley hat auch schon gleich was gefunden. Nur Puh traut sich noch nicht so richtig ran.


Nachdem er gemerkt hat, dass es da was zu Essen gibt, ist er aber auch sofort da...


...und findet gleich die Kiwi


Mal schauen, was es noch für Überraschungen gibt.


Puh hat ein Smarty gefunden. Lecker!


Kopernikus versucht sich am letzten Würfel. Aber scheinbar hätte er lieber ein Schiebi gehabt.


Nach langem Versuchen hat er es dann doch geschafft...


...und sich seine Papaya wirklich verdient.


So, ich hoffe, du bist mit den Fotos zufrieden. Diesmal hab ich Puh auch von seiner Schokoladenseite fotografiert.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 20.05.2010    um 23:37 Uhr   IP: gespeichert
Hi Anke,

vielen Dank für die tollen Bilder - natürlich bin ich zufrieden
Die Zauberwürfel sind wirklich sehr verständlich aber sie haben eine riesen Spaß damit und falls Kopernikus weiter fleißig Logis trainieren will weißt du ja wo´s das Schiebi gibt

Deine drei sind echt süß und Puh´s Auge sieht heute auch schon besser aus, oder liegts am Fotografen?!

Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 20.05.2010    um 23:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
[...] Puh´s Auge sieht heute auch schon besser aus, oder liegts am Fotografen?!
Nein, das liegt daran, dass auf den Zauberwürfelbildern das rechte Auge zu sehen ist (das meinte ich mit Schokoladenseite). Das kaputte Auge ist das linke.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 20.05.2010    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
Schade, aber hoffentlich wird´s bald wieder besser! Bei 10 Leckerlies, ganz viel Streicheleinheiten und so viel neuem Spielzeug kann man ja nur gesund werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 23.05.2010    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Susanne,

vielen lieben Dank für sie tollen Sachen
Ich bin gespannt wie Wolle sich gleich verhält.
Fotos folgen...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 23.05.2010    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin auch sooooo gespannt, gib mir unbedingt kurz Bescheid
  Top
"Autor"  
Nutzer: RickyZ
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 28.05.2010    um 22:27 Uhr   IP: gespeichert
Ohhhhhhhh ich war gerade wieder bei dir auf der HP es gibt ja soooooo coole neue Sachen Der Tower ist toll... Ich muss mir überlegen was ich brauche, äääääähhhhhhh unbedingt haben muss
Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 28.05.2010    um 23:05 Uhr   IP: gespeichert
Hi Ricky,

der Tower ist wirklich voll coll, sie sind sehr lange damit beschäftigt, da sie erstmal kapieren müssen das nur der letzte Würfel rausgezogen werden kann und dann immer von der jeweils anderen Seite und außerdem machen die Würfel "Krach" beim nachrutschen, da braucht selbst unsere Logikmeisterin und Naschkatze Lilly ne ganze Weile für

Und morgen gibts noch was neues aber kein Spiel sondern ein Mümmelörtchen

Aber was ihr jetzt erstmal unbedingt haben müßt ist nen Partner für Baby Weiß
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 28.05.2010    um 23:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo


Und morgen gibts noch was neues aber kein Spiel sondern ein Mümmelörtchen

*schrecklichgespanntbin*

Ich glaub ich muss jetzt doch mal Lotto spielen
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 28.05.2010    um 23:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: vonMümmel
*schrecklichgespanntbin*

Ich glaub ich muss jetzt doch mal Lotto spielen
Ich glaube da ist die Spardose effektiver
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 28.05.2010    um 23:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Ich glaube da ist die Spardose effektiver
Aber bis da genug drin ist dauert das sooo lange

Ich mag doch am liebsten jetzt schon den ganzen Laden einmal rauf und runter kaufen.
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 28.05.2010    um 23:38 Uhr   IP: gespeichert
Bloß nicht, wie sollen wir das denn schaffen, lieber immer langsam eins nach dem anderen
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 31.05.2010    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

So, liebe Susanne. Das neue Haus ist eingeweiht und auch äußerst beliebt. Fotos davon (und noch viele andere) gibts hier: >>klick hier!<<

Na dann bis zur nächsten Bestellung (ich finde diesen Turm ja klasse)
Liebe Grüße
Anke
  TopZuletzt geändert am: 01.06.2010 um 20:33 Uhr von Brina83
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 01.06.2010    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Huhu!

So, liebe Susanne. Das neue Haus ist eingeweiht und auch äußerst beliebt. Fotos davon (und noch viele andere) gibts hier: >KLICK HIER!<

Na dann bis zur nächsten Bestellung (ich finde diesen Turm ja klasse)
Liebe Grüße
Anke
Leb dich ruhig aus Anke , wir freuen uns über jede Bestellung und der Burgturm würde sich im neuen Wohnzimmer bestimmt sehr gut machen

Schön, dass sie das neue Haus mögen! Ist Puh´s Auge denn wieder verheilt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 02.06.2010    um 01:33 Uhr   IP: gespeichert
Ich meinte eigentlich diesen Würfelturm. Aber du denkst mal wieder gleich an das ganz große Geschäft, ist ja klar.

Der Burgturm ist natürlich auch super, aber selbst wenn ich das Geld dafür hätte, Platz hätte ich keinen. Irgendwo im Gehege sollen ja auch noch die Kaninchen hinpassen.

Puh bekommt immer noch Augensalbe, aber ich hoffe mal, dass sich das nicht mehr zu lange hinzieht. Bis jetzt passt er aber noch durch die Eingänge vom Haus.

Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 02.06.2010    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Bis jetzt passt er aber noch durch die Eingänge vom Haus.

Liebe Grüße
Anke
wenn nicht fertigen wir in XXL oder du kaufst den Nini Tower und Puh muss anschließend was tun für sein Leckerlie, damit wird er nicht zu dick, denn der Tower ist ne echte Herausforderung

  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 06.06.2010    um 09:12 Uhr   IP: gespeichert
Huhu!

Hier mal ein Beweisfoto, dass Puh nocht nicht zu dick ist. Sieht doch aus, als hätte er Modell gestanden für den Eingang.



Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 06.06.2010    um 09:47 Uhr   IP: gespeichert
Wie für ihn gemacht!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 06.06.2010    um 10:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Huhu!

Hier mal ein Beweisfoto, dass Puh nocht nicht zu dick ist. Sieht doch aus, als hätte er Modell gestanden für den Eingang.



Liebe Grüße
Anke
es könnte ETWAS eng werden......

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 06.06.2010    um 22:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL



Wenn ich dieses Bild sehe dann muss ich doch dringend mal dran denken die Eingänge zu vergrößern
  Top
"Autor"  
Nutzer: ScorpionSoul
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2009
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 06.06.2010    um 23:30 Uhr   IP: gespeichert
so, ich kann auch positive Erfolge berichten.
Die VG läuft und erste Bilder in dem tollen Liebesnest konnten auch schon geschossen werden

Siehe hier







Zur Zeit wird es aber weniger genutzt, weil die zwei sich lieber auf den Balkon zurück ziehen.

Ausserdem liegen beide zur Zeit wenig im Häuschen

LG Tina
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 07.06.2010    um 02:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AnkeL
Huhu!

Hier mal ein Beweisfoto, dass Puh nocht nicht zu dick ist. Sieht doch aus, als hätte er Modell gestanden für den Eingang.



Liebe Grüße
Anke
da passt mein Caspar NIEMALS durch....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 07.06.2010    um 09:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ScorpionSoul






Zwei sich "küssende" Nins umrandet von einem Herz.
Ich finde das soooooo süüüüüß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annkix3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2009
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 07.06.2010    um 17:38 Uhr   IP: gespeichert
Die Sachen sind sooooo unglaublich wunderschön. Ich sehe schon vor meinen Augen meine Beiden in einer Burglandschaft flitzen

Leider bin ich noch Schülerin und muss erstmal warten, bis mein Ferienarbeitslohn da ist (okay erstmal muss ich anfangen zu arbeiten ), vielleicht komm ich dann mal zum Bestellen (für Schülerinnen sonst etwas schwer zu bezahlen und Geburtstag hatte ich erst und hab' die Seite noch nicht gesehen gehabt )

Mit handwerklichem Geschick (wenn man es hat *hust ) kann man das ein oder andere auch nachbauen, aber bei mir würde alles total krumm werden *mich an die Handarbeits- und Werken- Stunden in der Schule erinner

Finde auf jeden Fall die Sachen richtig klasse und bin froh, dass sweetrabbits so 'nen tollen Partner bekommen hat
Liebe Grüße von Annki und ihren zwei Plüschpopos :] ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 09.06.2010    um 23:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ScorpionSoul

So sollen die Fotos im Liebesnest sein
das ist echt ein schönes Bild geworden!
So wie ich gelesen habe läuft eure VG ja ganz gut und mit ein bischen Geduld kommt auch das kuscheln und putzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 09.06.2010    um 23:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Annkix3
Die Sachen sind sooooo unglaublich wunderschön. Ich sehe schon vor meinen Augen meine Beiden in einer Burglandschaft flitzen

Leider bin ich noch Schülerin und muss erstmal warten, bis mein Ferienarbeitslohn da ist

Finde auf jeden Fall die Sachen richtig klasse und bin froh, dass sweetrabbits so 'nen tollen Partner bekommen hat
Danke

Und wenn du in den Ferien fleißig bist ist bestimmt das eine oder andere Teil drin, man kann doch jederzeit erweitern und zum Trost: Auch viele Arbeitnehmer können sich das nicht auf einmal leisten und erweitern Stück für Stück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 09.06.2010    um 23:33 Uhr   IP: gespeichert
Ohhh, das Liebesnest gefällt mir total gut.

Auch das mit den Meeris finde ich toll, es sieht so drollig aus.

Deine Sachen sind echt Spitze

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Benji
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2010
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 15.06.2010    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
welches holz wird dafür denn verwendet also für die burg löwenzahn und zubehör?

die ist echt klasse! ne schöne anregung zum selberbasteln
  TopZuletzt geändert am: 15.06.2010 um 22:23 Uhr von Benji
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 22.06.2010    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Mein Mann meint, es wäre Fichte oder Tanne.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 08.07.2010    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Schatzi...

würdest Du mir am Sonntag ein paar Leckerein mitbringen?
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 08.07.2010    um 15:06 Uhr   IP: gespeichert
Aber natürlich !!
Oder meinst du etwa ich komme die süßen mit leeren Händen besuchen
Wölli braucht doch was auf die Rippen
Ich freu mich schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 08.07.2010    um 16:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Aber natürlich !!
Oder meinst du etwa ich komme die süßen mit leeren Händen besuchen
Wölli braucht doch was auf die Rippen
Ich freu mich schon

Und ich erst...

Und da ich bald Geburtstag habe, bin ich schon am überlegen, welches "Gute Stück" demnächst meine Wohnung ziert und meine Süßen glücklich macht...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 08.07.2010    um 17:12 Uhr   IP: gespeichert
Uhi, da muss ich mal schnell in Geburtstagskalendar gucken oder du sagst mir wann du hast

Ich wüßte schon welches "gute Stück" noch bei euch reinpaßt und
das Gehege ziert
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 09.07.2010    um 08:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Uhi, da muss ich mal schnell in Geburtstagskalendar gucken oder du sagst mir wann du hast

Ich wüßte schon welches "gute Stück" noch bei euch reinpaßt und
das Gehege ziert
Da gibts ja so viel... ich kann mich immer so schwer entscheiden

aber ein bichen dauert es ja auch noch...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flori
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2010
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 09.07.2010    um 08:46 Uhr   IP: gespeichert
hallo

ich finde die preise nicht so gesalzen, wenn das ein tischler macht, der verlangt auch genug.

jedoch finde ich diese burgen etc schrecklich - man kanns auch übertreiben.
ehrlich.

meine kaninchen würden diese sachen sowieso nur zum bepinkeln verwenden.

lg flori
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 09.07.2010    um 08:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Flori

jedoch finde ich diese burgen etc schrecklich - man kanns auch übertreiben.
ehrlich.

Also ich hab ja nun schon das ein odere andere Teil und meine 4 lieben die Sachen!
Burg, Brücke, Rampe, Häuschen, Tunnel... alles wird genutzt und durchs Umstellen bringt es ständig Veränderung und neuen Spielspaß

Außderdem passen die Sachen wunderbar in meine Stube!

So ist Mutti glücklich und die Stinker haben ihren Spaß

Man gut das die Geschmäcker verschieden sind
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 09.07.2010    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Liflo,

interessehalber wollte ich für eine Freundin mal nachfragen, ob es grundsätzlich auch evtl. möglich wäre, z. B. das Haus Löwenzahn auch mit einem Chinchilla und in einer etwas kleineren Ausführung zu fertigen.


P.S.: Mir persönlich gefallen die Sachen total gut, könnt die ganze Wohnung damit bestücken



LG Jenny
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 09.07.2010    um 13:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Flori
jedoch finde ich diese burgen etc schrecklich - man kanns auch übertreiben.
ehrlich.
musst es ja auch nicht kaufen!!

wie heißt es doch so schön: jedem das seine und leben und leben lassen!

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 09.07.2010    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
Hallo Liflo,

interessehalber wollte ich für eine Freundin mal nachfragen, ob es grundsätzlich auch evtl. möglich wäre, z. B. das Haus Löwenzahn auch mit einem Chinchilla und in einer etwas kleineren Ausführung zu fertigen.


P.S.: Mir persönlich gefallen die Sachen total gut, könnt die ganze Wohnung damit bestücken



LG Jenny
Danke!

Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich und die Kaninchen lieben die Burg
Natürlich können wir auch nen Chincilla machen und kleiner geht selbstverständlich auch !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 14.07.2010    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Natürlich können wir auch nen Chincilla machen und kleiner geht selbstverständlich auch !!
Hallo Liflo,

lieben Dank

Könntest Du mir evtl. grob sagen, was so ein Häuschen in den Maßen von 25cm T / 40cm L / 25 H kosten würde?

Lieben Dank & liebe Grüße,
Jenny

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaniPanther
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2009
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 14.07.2010    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Hat das Liebesnest magische Auswirkungen bei einer VG?
Dann hol ich das noch vorher
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 14.07.2010    um 23:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: JaniPanther
Hat das Liebesnest magische Auswirkungen bei einer VG?
Dann hol ich das noch vorher
Ich werde das morgen testen und dir berichten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 14.07.2010    um 23:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24
Hallo Liflo,

lieben Dank

Könntest Du mir evtl. grob sagen, was so ein Häuschen in den Maßen von 25cm T / 40cm L / 25 H kosten würde?

Lieben Dank & liebe Grüße,
Jenny

ca. 25 €
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 15.07.2010    um 10:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
ca. 25 €


Ich geb´s weiter

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaniPanther
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2009
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 15.07.2010    um 12:52 Uhr   IP: gespeichert
HA! Ich hab mir gerade einen Plan gemacht was ich kaufe und wie ich's hinstelle :D
Ich will einen 50cm Tunnel, links von dem kommt dann das Haus-Löwenzahn und rechts, oder oben auf den Tunnel (kann mich noch nicht entscheiden) kommt das Liebesnest *-* & das alles auf eine Ebene <3
Muss ich das vorher bestellen oder kann ich das vor Ort(bei der Plüschnasenparty^^) kaufen (es kommt mir so vor als hätte ich das schonmal gefragt, aber ich finde den Post nicht mehr -.-vllt. hab ich auch nur gedacht, dass ich es schonmal gefragt habe ^^' normalerweise bin ich echt nicht so verplant)


edit: Sind die guten Stücke mit Lack bzw Epoxidharz bepinselt? So dass Pipi einfach abgewischt werden kann? Müsste ich wissen, sonst muss ch vorher noch E.-Harz bestellen.
  TopZuletzt geändert am: 15.07.2010 um 12:58 Uhr von JaniPanther
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 16.07.2010    um 08:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Susanne,

das Werk ist vollbracht

Endlich kann ich meine Budelkiste bestellen Nach großer Unerstützung durch meine Wollsocken, die in den letzten Tagen jeden Tag fleißig ihr Klo ausgebudelt haben, konnte ich meinen Freund überzeugen, dass wir zwingend (!) eine Plüschnasen-Budelkiste benötigen, wenn wir derartige Sauereien im neuen Ninchenzimmer vermeiden möchten

Ich freu mich sooooo kanns jetzt schon kaum erwarten


P.S.: Du hast PN!



LG Jenny


Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 16.07.2010 um 10:06 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: JaniPanther
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2009
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 16.07.2010    um 10:22 Uhr   IP: gespeichert
Stellst du dann ein Bild der Einweihung ein *-*???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 16.07.2010    um 10:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: JaniPanther
Stellst du dann ein Bild der Einweihung ein *-*???
Na klar das lass ich mir nicht entgehen


Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 16.07.2010    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
Ohhhh, wie cool mit der Buddelkiste liebäugel ich auch schon die ganze Zeit, kann ich mir aber leider nicht leisten *schnüff*
Bin ich ja fast ein bissel neidisch Freu mich auf deine Bilder von den Wollsocken, wenn sie die Kiste erobern!
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 27.07.2010    um 17:26 Uhr   IP: gespeichert
Also, Plüschnasen-Susanne, isch hann da mal ne Frage,

ist es geplant auch ein wärmeres Häuschen/einen Stall für den Winter zu bauen? Is zwar noch ein bissle Zeit aber bevor ich für die Balkonmonster so n hässlichen Standardstall kaufe....

P.S. Ich freu mich tierisch auf die Häuser. *träller*

Grüßle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 27.07.2010    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: GhettoMuffin
Also, Plüschnasen-Susanne, isch hann da mal ne Frage,

ist es geplant auch ein wärmeres Häuschen/einen Stall für den Winter zu bauen? Is zwar noch ein bissle Zeit aber bevor ich für die Balkonmonster so n hässlichen Standardstall kaufe....

P.S. Ich freu mich tierisch auf die Häuser. *träller*

Grüßle
Huhu,

die Häuser sind raus und kommen morgen an
Ja, es sind Schutzhütten geplant. Die werden auf jeden Fall schöner und stabiler als die ollen Standardställe!
Geplant sind Füße, ein Deckel zum Aufklappen, Isolierung und noch vieles mehr. Ich hab nen Bild im Kopf aber leider noch nichts handfestes
Nächste Woche habe ich meinen Lieblingsmitarbeiter drei Tage hier und dann werden Schutzhütten gebaut. Ich stelle ein Foto rein sobald die erste fertig ist, versprochen.

Wenn du noch Wünsche oder Ideen zur Schutzhütte hast freue ich mich auf ne PN! Wir haben ja keine Außenhaltung und von daher sind Tips immer super
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 27.07.2010    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, ich freu mir ein Loch in den Popo ...*oh schulligung*


Ja, ich denke mal nach was für Au0ßenhaltung nicht so verkehrt wäre. Oh, ich finde das alles toll (sagte ich das schon mal?)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 27.07.2010    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: GhettoMuffin
Oh man, ich freu mir ein Loch in den Popo ...*oh schulligung*


Ja, ich denke mal nach was für Au0ßenhaltung nicht so verkehrt wäre. Oh, ich finde das alles toll (sagte ich das schon mal?)
Ich glaube schon aber sowas kann ich natürlich immer wieder hören

Welche Größe würde bei euch gut passen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 27.07.2010    um 19:03 Uhr   IP: gespeichert
Muss bei uns (3 Widder, 2x normal, 1x moppsig) gar nicht groß sein. So 80cm breit reicht locker. Fein wäre, wenn sie drunter auch sitzen könnten, das ganze nicht allzu hoch ist und man es irgendwie leicht reinigen kann. Wenn in der kalten Jahreszeit da viel Stroh und Heu drinne is, kann es schon mal zu einem "Missgeschickchen" kommen. Ja so in etwa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 01.08.2010    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
So, vor Kurzem kamen meine beiden Häuser an - 2x Haus Löwenzahn. Erst mal war der Versand schneller als ich gucken konnte. Das fand ich schon mal mehr als nur großartig. Verpackt war es gut - so dass nix passieren konnte.

Beim Auspacken eine weitere Überraschung. Mir war schon klar, dass es fein verarbeitet is aber dermaßen hammergut war schon ein Staunen wert. Das Holz ist perfekt geschliffen. Keine Kanten, keine gar nichts, Toll. Einfach nur toll.

So, hingestellt, zurechtgerückt. Gebet gen Himmel verschickt, dass Caspar reinpasst.....und ZAKK...alle 3 weg. So, Fazit. Sie lieben diese Häuser. Konsequenz daraus: ich muss noch mehr Zeugs da bestellen.

+

Es gab noch n Geschenkchen dazu...so Knabberstanden (u. a.) ...meine Tiere sind gierig, wenns ums Fressen geht aber diese Rangelei um die Knabberstange war sogar für mich neu. Die muss verdammt gut schmecken.


So, das zu meiner ersten Plüschnasen-Bestellung: Note 1++
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 01.08.2010    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: GhettoMuffin
So, vor Kurzem kamen meine beiden Häuser an - 2x Haus Löwenzahn. Erst mal war der Versand schneller als ich gucken konnte. Das fand ich schon mal mehr als nur großartig. Verpackt war es gut - so dass nix passieren konnte.

Beim Auspacken eine weitere Überraschung. Mir war schon klar, dass es fein verarbeitet is aber dermaßen hammergut war schon ein Staunen wert. Das Holz ist perfekt geschliffen. Keine Kanten, keine gar nichts, Toll. Einfach nur toll.

So, hingestellt, zurechtgerückt. Gebet gen Himmel verschickt, dass Caspar reinpasst.....und ZAKK...alle 3 weg. So, Fazit. Sie lieben diese Häuser. Konsequenz daraus: ich muss noch mehr Zeugs da bestellen.

+

Es gab noch n Geschenkchen dazu...so Knabberstanden (u. a.) ...meine Tiere sind gierig, wenns ums Fressen geht aber diese Rangelei um die Knabberstange war sogar für mich neu. Die muss verdammt gut schmecken.


So, das zu meiner ersten Plüschnasen-Bestellung: Note 1++
Sagte ich doch - würde ich Schrott empfehlen?

Und? passt er rein?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 01.08.2010    um 18:12 Uhr   IP: gespeichert
Tzä, nein, ´türlich empfiehst du keinen Schrott.

Also, ich hatte echt kurz Bedenken ob Caspars Poppes da rein passt. Klappte. Er is gar nicht moppsig ....dit is nur das üble Winterfell *hust*.

(Hab schon ausgerechnet was ich als nächstes will...aber 319 Euro habsch grad nicht übrig)
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 01.08.2010    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: GhettoMuffin


Also, ich hatte echt kurz Bedenken ob Caspars Poppes da rein passt. Klappte. Er is gar nicht moppsig ....dit is nur das üble Winterfell *hust*.

(Hab schon ausgerechnet was ich als nächstes will...aber 319 Euro habsch grad nicht übrig)
(Das kenn ich...)

Aber erstmal wollen wir ja Fotos von Caspars Poppes im Löwenzahnhaus sehen!!!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 01.08.2010    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: GhettoMuffin
Tzä, nein, ´türlich empfiehst du keinen Schrott.

Also, ich hatte echt kurz Bedenken ob Caspars Poppes da rein passt. Klappte. Er is gar nicht moppsig ....dit is nur das üble Winterfell *hust*.

(Hab schon ausgerechnet was ich als nächstes will...aber 319 Euro habsch grad nicht übrig)
Kommst du zur Plüschnasenparty???
Da gibts Hammer Aktionen (aber pssssst)
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 01.08.2010    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Kommst du zur Plüschnasenparty???
Da gibts Hammer Aktionen (aber pssssst)
Ui, dat is weit und ich bin ohne Auto in Bonn. Und wenn ich auf die Party gehe is es mein finanzieller Ruin....


(Wat für Aktionen???)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 24.08.2010    um 10:24 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susanne,

hier kommen nun endlich die ersten Bilder nach Einweihung der Buddelkiste. Durch den ganzen Umzugsstress und VG habe ich es leider nicht früher geschafft.

Also, ich muss sagen, die Kiste ist wirklich sehr gut verarbeitet und sehr groß. Bei meiner Buddelkiste wurde auf meinen Wunsch hin die Innenwand mit Schlupflöcher weggelassen. Meine 4 Zwerge waren auch schon alle zusammen in der Kiste und es war ausreichend Platz vorhanden (hiervon habe ich leider noch kein Foto... ich versuch aber mal eins zu machen).

Auch habe ich an der einen Seite auf Wunsch noch ein zusätzliches Guckloch in Form eines Bullauges bekommen

Die Zwerge nehmen die Buddelkiste auch sehr gut an und sie erfüllt definitiv ihren Spaßfaktor

Eines Morgens machte ich die Tür zum Ninchenzimmer auf .... uuuuund was sehe ich da einen rieeesen Sandhaufen mitten im Zimmer Da haben die süßen doch tatsächlich den Sand in Richtung Eingang/Ausgang geschoben, von dort aus in den Tunnel und weiter nach draußen. Na und wo der Sand schonmal draußen war, kann man den auch durch Zimmer schieben

Naja, was soll ich sagen, im ersten Moment war ich etwas erschrocken, aber dann konnte ich drüber lachen. Was die Wollsocken in einer Nacht bewegt haben - wow. Da haben sie richtig gearbeitet *lach*

Die Buddelkiste wurde für die Zwerge gekauft, damit sie Abwechslung und Spaß haben und den haben sie auf jeden Fall. Die Buddelkiste hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und ist auch noch schön anzusehen, auch wenn schon ein wenig drauf gepullert wurde ...

Hier aber jetzt ersteinmal zwei - drei Bilder:

Fett fühlte sich etwas beobachtet ...










Vom Futterbaum und dem Nini Tower kommen noch Bilder


LG Jenny


Edit: Was gibbet denn für Aktionen bei der Party? Ich kann leider nicht kommen...
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 24.08.2010 um 10:26 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: Claudia1505
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2009
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 24.08.2010    um 14:26 Uhr   IP: gespeichert
Ja das würde mich auch interessieren, bin hier ja quasi am ....der Welt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Claudia1505
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2009
Anzahl Nachrichten: 426

geschrieben am: 31.08.2010    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Nochma schieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 31.08.2010    um 22:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Claudia1505
Nochma schieb
Sorry Claudia,

wir sind gerade ziemlich im Streß!
Die Aktionen gelten leider nur für die Plüschnasenparty und nur am Plüschnasentag
Aber es wird danach mit Sicherheit wieder das eine oder andere in den Aktionsangeboten im Shop geben
Das Haus Löwenzahn wird allerdings nicht dabei sein. Es ist wirklich sehr groß und schön und unter dem Preis kann ich das leider nicht verkaufen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Starlight
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2010
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 01.09.2010    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
Hach *seufz*
Wenn ich in ein paar Jährchen mal ausziehe, dann bekommen meine Nins ein extra Zimmer und DANN räume ich bei euch alles ab und die Nins bekommen eine Kaninchen-Traum-Festung!

Naja...okayy...das dauert noch ein bisschen...
Aber vielleicht sammle ich bei der Plüschnasenparty ja schon mal ein bisschen, was dann auch in das Außengehege passt...
LG, Svea
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 24.09.2010    um 23:19 Uhr   IP: gespeichert
Wir möchten Euch voller Stolz den geilsten Adventskalender der Kaninchenhaltungsgeschichte präsentieren.

Er ist einmalig, darf aber gerne jedes Jahr wiederverwendet werden, sieht elegant aus und läßt mein kleines Luxusherz höherschlagen.

Verarbeitung: Vollholz, Kiefer.

Und hier zu den technischen Details:
Gesamthöhe 68cm
Breite: 40cm
und die normale Kalendertiefe beträgt 10cm, mit Ständer dann insg. 20cm.

Er hat 24 Kästchen, die herausgezogen werden können und bereits befüllt sind mit Leckerchen. Es sind 2 große Kästchen dabei, die für den 6. und 24.12. gedacht sind und eine Knabberstange beinhalten. Die anderen Kästchen sind mit Köstlichkeiten von Plüschnasen befüllt, das heißt Smarties und den anderen kleinen Köstlichkeiten.

Der Kalender wird nächste Woche limitiert produziert. Jedes Jahr wird es nur eine kleine Auflage geben, Besitzer eines solchen Schatzes können dann bei Plüschnasen und Kaninchenladen die Füllung im Sonderangebot nachkaufen.

Der Kalender auf den Bildern ist nur als Beispiel verziert worden. Er kommt naturell und umbeschmückt zu euch, damit jeder Besitzer ihn bei Bedarf individuell gestalten kann. Einige malen ihn an, andere legen kunstvoll eine Lichterkette herum.

Der Kalender ist so gedacht, das der Kaninchenhalter jeden Tag das Kästchen zieht und die Leckereien dann seinen Kaninchen gibt. Natürlich steht es jedem frei, die Leckerchen zuvor noch in einem Intelligenzspielzeug zu verstecken. Aber denkt dran: Es ist Weihnachtszeit. Zeit der Liebe und der Gaben, da sollten Leckereien einfach ohne Arbeit fällig werden.

Der Kalender ist zwar von den Maßen her schon ein wahres Schlachtschiff, aber es ist ein Schlachtschiff mit Stil. Ein echtes Augenschmankerl, das natürlich auch fremdgenutzt für uns 2Beiner verwendet werden kann.

Die Verarbeitung ist wieder typisch Plüschnasen: hochwertig, perfekt und detailverliebt.

Und nun die Bilder:


Der Verkaufspreis beträgt 59,90 EUR. Dabei sei aber zu erwähnen, das alleine die Füllung weit mehr als 30 EUR kostet und es sich aufgrund der Materialkosten und der Verarbeitung um einen wirklichen Spezialpreis handelt. Vorbestellt wird der Adventskalender spätestens ab Mittwoch in beiden Shops werden können. Die Auslieferung wird dann am 3.11. starten, spätester Versandtag ist dann der 26.11.2010

Das Teil ist einfach nur jeden Euro wert und noch mehr. Ich bin wirklich sehr glücklich über diese produktive Zusammenarbeit mit Plüschnasen und schlicht nur begeistert.

Wir hoffen, das diese Begeisterung auch bei euch zum Vorschein kommt und freuen uns auf Vorbestellungen.

Denkt dran: Der Kalender ist limitiert!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 28.09.2010    um 20:00 Uhr   IP: gespeichert
Die Plüschnasen haben leider Serverprobleme!
Wir sind dabei es zu lösen!
Bei Fragen könnt ihr uns unter www.ader-renovo.de jederzeit erreichen
  Top
"Autor"  
Nutzer: happymai
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2009
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 28.09.2010    um 21:51 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Susanne!

Hab grad festgestellt, dass da heut nix geht bei euch Also muß ich dich jetzt mal über Sweetrabbits ganz fest.

Wollt heut früh brav in die Arbeit gehen, mach die Wohnungstür auf und was sehen meine Äuglein da? Ein großes Paket!!!!!

Paket in die Wohnung geschleppt, aufgemacht und.... Nicht nur unser Burghäuschen war da drin, sondern auch ein schickes Schlüsselbrett für mich. Ja, richtig gehört: Für mich! Nicht für meine Hasis, sondern nur für mich Auch nicht für meinen Mann, der hat die Gummibärchen bekommen. Ich teil ja auch gern mit ihm! Nur nicht mein schickes Schlüsselbrett Weil, ich hab nämlich gestern erst Schimpf bekommen... Ich such jeden Tag in der Früh meinen Autoschlüssel Also.... mein Schlüsselbrett!

Laß dich!

Ach so, bin auch ein bißerl spät heut in die Arbeit gekommen. Immer dieser blöde Stau am frühen morgen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 28.09.2010    um 23:24 Uhr   IP: gespeichert
Schön dass dir das Schlüsselbrett gefällt
Jetzt habt ihr so lange auf das Burghaus warten müssen und außerdem die längste Anfahrt zur Plüschnasenparty gehabt da war diese kleine Aufmerksamkeit mehr als verdient
Wir Frauen müssen ja auch mal was Schönes bekommen und wenn dein Mann nicht mehr beim suchen hefen muss wird er bestimmt auch froh sein! Ich freu mich Danke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 02.10.2010    um 10:47 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!

Mich würde interessieren, wann meine Bestellung spätestens eingehen muß damit sie noch rechtzeitig zu Weihnachten eintrifft?

Ich weiß ist noch etwas früh, aber man weiß ja nie. Ich strebe einen Burgturm an und vielleicht noch ein, zwei Tunnel, wenn es mit dem Sparen klappt!


Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 02.10.2010    um 10:59 Uhr   IP: gespeichert
die sachen sind sooooo toll!!! beneide euch darum! meint ihr es tus für den anfang auch nur eine burg? besser mit oder ohne rampe? hab zwei kilo zwerge,..
lg von poca, lumpi und anna

  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 02.10.2010    um 11:27 Uhr   IP: gespeichert
ja,..das würde mich auch interessieren,.... zu weihnachten meinen süssen eine burg schenken wäre schon schön
lg von poca, lumpi und anna

  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 03.10.2010    um 11:10 Uhr   IP: gespeichert
Wir verschicken mit DHL und das geht eigentlich immer sehr zügig!
Ich würde aber vor Weihnachten auf Nummer sicher gehen und rechtzeitig bestellen.
Wir versenden bis 24.12. aber es kann sein dass ein Paket welches am 22.12. abgeschickt nicht mehr rechtzeitig eintrifft.
Also lieber etwas früher

@pppp
Ein Burgturm ist doch nen toller Anfang, sie haben auch mit einem Turm ne Menge Spaß
Eine Rampe ist eigentlich nicht notwendig aber evtl. nen 50 cm Tunnel davor ... Es kommt immer auf die Kaninchen an. Unsere springen aus dem Stand in Burg und Brücke.

Zwei Kilo Kaninchen sind für die Burg gar nichts, es gibt auch 5 Kilo Kaninchen die die Burg leidenschaftlich nutzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 03.10.2010    um 11:34 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön für die Antwort!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 03.10.2010    um 12:44 Uhr   IP: gespeichert
danke für die antwort!
ich hab eigentlich gemeint wie viel früher ich bestellen muss damit ihr genug zeit habt es fertig zu bauen?
und ich hab gemeitn ob 2 kilo minis auch darauf springen können
ach ich hätt die echt gern!
vielleicht hab ich ja lüeck und irgendwer fährt von dir nach ö über die grenze und kanns da aufgeben
lg von poca, lumpi und anna

  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 06.10.2010    um 15:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Hier sind nun endlich die Bilder von meiner Burg

Da sie ja ziemlich groß ist, bekommt man sie schlecht
komplett aufs Bild. Aber seht selbst...

Hoppsi auf Erkundungstour...


Wir haben bis lang 2 Türme mit Brücke und Tunnel und am Ende
noch einen 50cm Tunnel...

Wolle mit super Aussicht von der Brücke


Das Tunnelsystem wird noch etwas erweitert, ist schon bestellt...

Wuschel im Turm



Auch Hoppsi liebt die Brücke


Das Mittagspäuschen wird jetzt immer auf der Burg gehalten


Ein Fotoversuch in voller Länge


Nelli schläft tief und fest



So ihr Lieben, ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck gewinnen.



Die Burg ist echt nur zu empfehlen und erfreut wirklich Alle, egal ob 4 oder 2 Beiner!

Weitere Bilder von meinen Adligen von Wuschelhausen findet ihr später dann noch in der Galerie
ich sehe gerade du hast zwei 50cm tunnel aneinander gesteckt. sind die dann fix zusammen und halten gut oder hast du sie einfach nur aneinander bzw hintereinander gestellt?

bekomm nun nämlich auch eine burg und einen tunnel und wer weiss was irgenwann ncoh kommt
lg von poca, lumpi und anna

  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 06.10.2010    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert
Hast du jetzt einen Turm oder zwei Türme bestellt?
Kann ich auch einen Turm und eines der Häuser mit der Hängebrücke verbinden?
Zwei Türme wären echt nicht drinne
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 06.10.2010    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pppp
ich sehe gerade du hast zwei 50cm tunnel aneinander gesteckt. sind die dann fix zusammen und halten gut oder hast du sie einfach nur aneinander bzw hintereinander gestellt?

bekomm nun nämlich auch eine burg und einen tunnel und wer weiss was irgenwann ncoh kommt
Hallo,
die beiden 50cm Tunnel sind nicht fixiert, halten aber auch so gut.
Eigentlich wollte ich einen Großen haben, hatte aber Susanne leider den Tag nicht da...
heute bin ich froh, das es 2 50er sind, ich bin einfach flexibler!

Und ja, man kann auch Haus und Tunnel mit einer Rampe oder Brücke verbinden! Habe ich auch schon gemacht.
Die Sachen sind einfach super zu kombinieren!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 06.10.2010    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
Ich werde dann die Turm / Haus Variante wählen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 06.10.2010    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Eisblume
Ich werde dann die Turm / Haus Variante wählen.
Auch eine gute Wahl!

Im Moment gibt es ja auch tolle Angebote, vielleicht ist da ja was für Dich dabei...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 06.10.2010    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Oh hab ich noch garnicht entdeckt...wollte doch noch ein bißl sparen
Was soll ich jetzt nur machen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 06.10.2010    um 22:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Eisblume
Oh hab ich noch garnicht entdeckt...wollte doch noch ein bißl sparen
Was soll ich jetzt nur machen?
Sprich mit Susanne, sie hat immer ein offenes Ohr!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja1
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 13.10.2010    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Boah ...
lauter Plüschnasenliebhaber...

HIER bleib ich!

[Video]>KLICK HIER!<
[url=>KLICK HIER!<[/img][/url]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 13.10.2010    um 22:56 Uhr   IP: gespeichert
Wie cool
Die zwei sind ja echt schlau, das klappt super!
Aber das nächste mal muss es auch mal was für die Mieze geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja1
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 16.10.2010    um 12:21 Uhr   IP: gespeichert
Die Miezen kommen hier sicher nich zu kurz ;O)
Aber gerade Yoda guggt den Kaninchen sehr gerne zu ...
[url=>KLICK HIER!<[/img][/url]


  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 03.11.2010    um 10:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallo

heute ist meine Bestellung von Plüschnasen angekommen.
Hatte ein Logispiel und die Smartymischung bestellt.

Großes Lob für den super schnellen Versand! Die Sachen sind echt toll.
Meine beiden haben sich gleich draufgestürzt, sie kannten das Spiel noch von der Urlaubsbetreuung.

Also für die Sachen und den schnellen Versand beide Daumen hoch!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 03.11.2010    um 23:30 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank
Sie haben bestimmt viel Freude damit, da hat Cat ja was tolles angerichtet
Es ist immer wieder schön zu sehen wie schlau die Muckels sind!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 29.11.2010    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Lifo!

Hab heute eine Bestellung bei dir getätigt und wollte dir dazu noch eine e-mail schreiben. Leider ging das nicht, hab immer ne Fehlermeldung erhalten! Hab versucht es an: info@plueschnasen.de
zu schicken.

Setz es jetzt hier rein, mit meiner Bestellnummer kann ja außer dir niemand etwas anfangen.

Bestellnr. 100000157

Ich hätte gerne die Rampe zum Weihnachtspaket III. War ja wahlweise, Rampe oder Tunnel.

Leider war beim Bestellvorgang keine Möglichkeit eine Bemerkung einzufügen. Vielleicht solltet ihr da mal als Verbesserungsvorschlag drüber nachdenken.

Liebe Grüße
Jenny
  Top