Auf den Beitrag: (ID: 175601) sind "57" Antworten eingegangen (Gelesen: 3681 Mal).
"Autor"

Unser kleines Weihnachtswunder

Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 17.12.2010    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert
So dann will ich euch unser kleines Weihnachtswunder mal nicht weiter vorenthalten



Eine Frau hat ihn Anfang der Woche in einem Container gefunden, zusammen mit seiner toten Mama und einem Geschwisterchen (leider auch tot).
Wir haben ihn dann Hals über Kopf in Pflege genommen
da der kleine Mann ganz dringend ins Warme musste.
Die erste Nacht habe ich voller Sorge mit Heizkissen, Stroh und Handtüchern im Büro verbracht und gebangt dass er es schafft.

Am nächsten morgen

Leider hielt die Freude nur kurz an, denn der kleine war apathisch und wollte nicht fressen.
Zusammen mit unserer TA haben wir dann beschlossen ihn nicht weiter alleine zu lassen und so musste Flocke als liebstes Kaninchen überhaupt „herhalten“.
Der kleine war sofort ganz aus dem Häuschen, keine Spur von Angst, er hat Flocke durch das Gehege verfolgt und nach 5! min haben die beiden zusammen gelegen.

Flocke hat ihm gezeigt wie gut hier alles schmeckt


Und die zwei sind richtig dicke Kumpels geworden.


Flocke putzt und schmust mit ihm und er genießt


Für uns war von Anfang an klar, dass wir kein 5 Kaninchen mehr wollen und der Lütte nur solange bleibt bis er vermittelt werden kann


  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 17.12.2010    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
Oh mein Gott, wie süss ist er denn bitte *voll verliebt ist*

Hach der ist so niedich, den Lütten kann man doch gar nicht wieder hergeben
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 17.12.2010    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
Mit Hochpeppeln und Kastra in 3 bis 4 Wochen ( 435g sind noch zu leicht zum kastieren ) kann das aber eine ganze Weile dauern und er ist sooo süß

Ja ja wie das dann so ist musste ich ein ernstes Wörtchen mit meinem Mann reden und nun darf „Pitu“ (die Entscheidung dass er bleiben darf viel bei einer Caipi) hier fest einziehen und ein schönes Kaninchenleben verbringen!
Auf ihn warten ja noch weitere Kumpels und viel mehr Platz aber bis dahin muss er erstmal etwas wachsen und zu Kräften kommen.
Natürlich war es ein Risiko Flocke zu ihm zu setzen und alle beide müssen nun auch gegen Kokzidien behandelt werden (unsere TA hat eine gefunden) aber es hat sich gelohnt.

Pitu ist glücklich und wird es schaffen und Flocke werden wir die Zeit bis alle zusammen sein dürfen etwas versüßen.

Das Übergangsgehege ist erstmal bei mir im Büro und ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie schwierig es ist konzentriert zu arbeiten wenn man ständig süße Kuschelbilder und 500g glückliches Kaninchen runspringen sieht


Flocke ist ja viel mehr Platz gewöhnt und so haben wir die Gehegetür tagsüber offen und ab und zu dürfen sie auch die komplette Ausstellung unsicher machen. Für Flocke ist das auch alles neu und aufregend.


Das ist also unser kleines Weihnachtswunder 2010


  Top
"Autor"  
Nutzer: Annelie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 17.12.2010    um 18:01 Uhr   IP: gespeichert
Ja, das ist wirklich ein Weihnachtswunder. Super süß die 2 zusammen. Hoffentlich hat Pitu ein laaanges glückliches Leben bei dir vor sich.
Liebe Grüße von Annelie mit Macky, Balu und Emma!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 17.12.2010    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert

Sowas gehört verboten!
Der ist ja sowas von süss! Ich kann gar nicht glauben, dass er in einem Container gefunden wurde... & schade, dass für seine Mama + Geschwisterchen nichts mehr zu machen war...

Pitu, da kannst du ja richtig froh sein, dass du nun so ein schönes zu Hause gefunden hast! Ich wünsch dir alles Gute, du kleines Weihnachtswunder & du darfst deiner Mama ruhig sagen, sie darf gerne noch mehr Bilder von dir & deiner Freundin einstellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 17.12.2010    um 18:25 Uhr   IP: gespeichert
Das ist wirklich schön, dass das ganze ein gutes Ende genommen hat. Zumindest für den Kleinen...
Ich wünsch euch ganz viele schöne Jahre zusammen und habt schöne Weihnachten!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 17.12.2010    um 18:37 Uhr   IP: gespeichert
Wie kann man nur so grausam sein, ich bin mal wieder fassungslos ,

Willkommen, kleines Kerlchen in einer nun schönen, freundlichen Welt
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 17.12.2010    um 19:07 Uhr   IP: gespeichert
Der ist ja wirklich verboten süß!!! ein kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk musste dir dein Mann doch dann einfach machen

Knuddel deine Flocke dafür das sie so lieb zu ihm ist!!!


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: FredPe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2008
Anzahl Nachrichten: 304

geschrieben am: 17.12.2010    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert


So ein sußes Weihnachtswunder. Toll, dass er gerettet wurde und bei Euch bleiben darf.
Liebe Grüße von Melanie mit Pénélopé & Samson
Fredda, tief und fest in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 17.12.2010    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
Solche Menschen sind einfach zum

Aber er ist wirklich ein süßer Hüpfer.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 17.12.2010    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
Ein wunder alleine ist schon, das er von so lieben Menschen gefunden wurde, und dann noch überlebt hat.
Da haben seine Schutzengel aber überstunden gemacht.


Was für ein hübscher drops.
Und die kokis wirst bestimmt auch schnell wieder los.

Also:
Herzlichen Glückwunsch im neuem schönen Leben kleiner Pitu.

Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisblume
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 686

geschrieben am: 17.12.2010    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie süß der kleine Kerl!!

Was für ein schönes Weihnachtswunder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 17.12.2010    um 22:00 Uhr   IP: gespeichert
Man, wat is der süß
Schätzelein...
sprich doch mal mit meinem Mann...
Ich wollt doch schon immer ein Widderchen
wenn er nur nicht so jung wär
Aber bei Euch hat er ja ein super zu Hause
Wie kann man nur so grausam sein?
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  TopZuletzt geändert am: 17.12.2010 um 22:06 Uhr von franziska75
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 17.12.2010    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Ohhhhhhhh, was für ein SÜßERRRRRRRRRRRRRRR...Wie schön das er von Euch gerettet wurde..man was gibt es bloss für furchtbare Menschen...da kriegt man echt einen zuviel...Ganz viel Spass mit ihm und ich drück Däumchen das alles gut bleibt und weiter wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 17.12.2010    um 23:22 Uhr   IP: gespeichert
Susannchen, Susannchen.......dann mach' mal lieber eine Kotprobe von allen, denn Du wirst das schön rumgeschleppt und verbreitet haben.....

Ich sag's immer wieder Leute: Notfalltiere sind selten ohne Mitbringsel und gerade Kokis kann man selbst wunderbar bei den eigenen Tieren einschleppen durch Schuhe, nicht desinfizierte Hände......

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 18.12.2010    um 00:00 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiß Wir sammeln gerade von allen und Montag geht´s wieder zum TA. Flocke und Pitu haben jetzt drei Tage hinter sich, nun sollen wir drei Tage Pause machen und dann nochmal drei Tage, richtig so?

Der Kleine sollte ja auch eigentlich die nächsten Wochen alleine bleiben aber er war dabei sich aufzugeben ...
Es war gewagt und sicherlich auch nicht ganz richtig aber wir kriegen das wieder hin
  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 18.12.2010    um 00:04 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass ihr ihn aufgenommen habt und es bergauf geht!

Auf wie alt wird er denn geschätzt?
Was ich mich gefragt habe ist, ob Flocke kastriert ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 18.12.2010    um 00:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Tage Pause machen und dann nochmal drei Tage, richtig so?
Nein: >KLICK HIER!<

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 18.12.2010    um 00:11 Uhr   IP: gespeichert
Toll, er trinkt auch sehr viel
Bei ca 20 Kötteln hat sie 1 Kokzidie gefunden aber drei Tage habe ich nun einschließlich heute schon gegeben.
Was nun?

Das nächste mal frag ich dich gleich um Rat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 18.12.2010    um 00:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Toll, er trinkt auch sehr viel
Bei ca 20 Kötteln hat sie 1 Kokzidie gefunden aber drei Tage habe ich nun einschließlich heute schon gegeben.
Was nun?

Das nächste mal frag ich dich gleich um Rat!
Das reicht - 3 Tage...mein Gott, das ist ein Jungtier.....ich drücke Dir die Daumen, aber das es eh kritisch, das weisst Du, ja?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 18.12.2010    um 00:20 Uhr   IP: gespeichert
Ja ich weiß - ich gucke jede Nacht und gleich morgens nach ihm und habe immer noch Angst dass er es nicht packt!
Aber er frißt gut, köttelt fleißig, macht Luftsprünge und schläft viel - das muss gut gehen!!!
Weiter schwächen wollte ich ihn durch das Baycox natürlich nicht, scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 18.12.2010    um 00:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von Judith:
Schön, dass ihr ihn aufgenommen habt und es bergauf geht!

Auf wie alt wird er denn geschätzt?
Was ich mich gefragt habe ist, ob Flocke kastriert ist



Ich schätze mal 7 bis 8 Wochen.
Unser Flocke ist ein Kerl und natürlich kastriert
Eine Männerfreundschaft - aber Flocke ist der allerliebste, es kam nur er in Frage.
  TopZuletzt geändert am: 18.12.2010 um 00:26 Uhr von Liflo
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 18.12.2010    um 00:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo

Unser Flocke ist ein Kerl und natürlich kastriert
Tja, das kann man vom Namen her ja nicht so unbedingt ableiten

Dann hoffen wir, dass er weiterhin einen guten großen Bruder abgibt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 18.12.2010    um 00:50 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein hübscher Schatz
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Plueschnase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 18.12.2010    um 04:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Wie kann man nur soetwas süßes (oder allgemein lebewesen) wegwerfen ? O.o

Aber schön das er es so gut bei euch hat


___
Tot ist nur der, der auch vergessen ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Havanna
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2009
Anzahl Nachrichten: 189

geschrieben am: 18.12.2010    um 11:31 Uhr   IP: gespeichert
So jung und schon so viel Schlimmes erlebt... der arme kleine Fratz.
Und wie schön, dass er jetzt doch bei euch bleiben darf... und so ein wunderschönes zuhause mit dem besten Mobiliar hat.
Einfach wunderbar...!
Liebe Grüße von Sammy, Houdi, Nunu, Momo, Poppy und Kashi,
sowie Möhrchensklave und Futterspender Isabell.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 18.12.2010    um 15:21 Uhr   IP: gespeichert
Was für ein süßer Schatz

Da hat der kleine Pitu aber ´nen doppel 6er im Lotto Und das noch zu Weihnachten.

Hach, wie schön dass er bei Euch bleiben darf - im Ninchenparadies

Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass der Kleine groß und stark wird


Alles alles Gute!



P.S.:
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 20.12.2010    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo


Ist der Kleene zu klauen schön.

Ein Weihnachtskaninchen, wie kann man so was
Süßes bloß in einen Abfalleimerwerfen? Unglaublich.

Jetzt hat er einen Freund und ein wunderschönes
zu Hause gefunden. Dank Dir Liflo

Lg. Mimmi




  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 20.12.2010    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
Der kleine Schatz macht so viel Freude und so viel Angst zugleich!
Aber jeder Tag bringt neuen Mut und ich glaube er schafft es
Mit Flocke an seiner Seite erkundet er die Gegend, klaut ihm das Futter und läßt sich putzen und knuddeln
Morgen haben wir nochmal TA Check und spätestens zu Weihnachten gibt´s neue Fotos.

Ich kann solche Menschen auch nicht verstehen und könnte sie ...
Für seine Mama und sein Geschwisterchen tut es mir soo leid!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calibrine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 20.12.2010    um 23:02 Uhr   IP: gespeichert
Es ist schön das er es gut bei Euch hat! Super niedlich und bildhübsch ist der Knirps auch - absolut Klau- Verdächtig
Ich finde du hast alles richtig gemacht- auch das schnelle handeln ihn mit Flocke zusammenzusetzen finde ich in solch einer Situation gut. Es ist schlimm für ein Tier sich so einsam und verlassen zu fühlen, keiner hilft, es hat Angst und wird wieder woanders alleine hingesetzt. Ich hätte in solch einer Lebenslage auch keine Lust mehr zu fressen...Und man sieht mal wieder wie wichtig ein Gleichgesinnter ist!
Ich drücke ganz fest die Daumen, das er wächst und gedeiht und noch ganz viele schöne Kaninchenjahre erleben darf!

Wenn ich solch einen schlechten Menschen bei sowas erwischen würde- Einfach ein hilfebürftiges Lebewesen, egal ob Mensch (Baby) oder Tier einfach seinem Schicksal alleine zu überlassen, wie eiskalt muss man dafür sein? Es gibt soviele andere Möglichkeiten, aber so gefühlos etwas mit Absicht sterben lassen zu wollen- finde ich ganz ganz schlimm. Vielleicht sollte man das in dieser Gegend öffentlich machen- egal ob Zeitung oder Zettel aufhängen, vielleicht erhält man Hinweise?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyMia07
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2010
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 21.12.2010    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie süüüß!
Ich hätte dich auch gern gefunden kleiner süßer Engel.
Ein ganz tolles Weihnachtswunder und dass er jetzt von euch verpflegt wird ist für ihn bestimmt das beste Geschenk überhaupt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 21.12.2010    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Calibrine

Ich finde du hast alles richtig gemacht- auch das schnelle handeln ihn mit Flocke zusammenzusetzen finde ich in solch einer Situation gut. Es ist schlimm für ein Tier sich so einsam und verlassen zu fühlen, keiner hilft, es hat Angst und wird wieder woanders alleine hingesetzt. Ich hätte in solch einer Lebenslage auch keine Lust mehr zu fressen...
Ich möchte das Ganze nicht schmälern und Susanne's großes Herz hat dem kleinen Mann das Leben gerettet und meine Daumen sind mehr als gedrückt, dass er es schafft.

Doch bitte: solche Aktionen sollte man nicht verallgemeinern, denn hinterher seid ihr es, die hier laut um Hilfe schreien, wenn die Situation nicht gut läuft.

Einen Rammler zu einem Rammler zu setzen ist nichts, was man generell tun sollte. Und ein mit Kokzidien befallenes Tier kann schnell dafür sorgen, dass alle eigenen Tiere damit infiziert werden, wenn man nicht aufpasst.

Was die Behandlung eines Tieres betrifft, sollte man sich nicht auf einen Tierarzt verlassen, dem man nicht zu 100% vertraut und ihn kennt, denn allzuoft wird das falsche Medikament gegeben oder wie in diesem Fall eine nicht angemessene Dosierung.

Was Deine Bemerkungen betrifft, sind diese leider auch zu sehr vermenschlicht. Man weiss nicht genau, was ein Kaninchen wann denkt. Und zu vergleichen, was DU in einer solchen Situation empfindest, ist ganz sicher nicht das, was ein Kaninchen fühlt.

Bitte immer dran denken: es sind Tiere und sie haben eigene Regeln und Gesetze und Empfindungen. Wir wissen nur einen Bruchteil davon.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 21.12.2010    um 22:49 Uhr   IP: gespeichert
Susi hat hier vollkommen Recht!
Normalerweise sollte der kleine Mann bis Ende Januar alleine im EG sitzen bis er zu den anderen hätte ziehen dürfen.
Er war/ist krank und für eine VG mit einem ausgewachsenen Tier viel zu jung! Wir haben hier in einer Ausnahmesituation gehandelt und egal wie süß Pitu auch ist - es war ein Risiko!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 22.12.2010    um 08:54 Uhr   IP: gespeichert
Ihr habt eben großes Glück gehabt!
Und Pitu hat Glück gehabt, dass ihr diesen ungewöhnlichen Weg gegangen seid. Für uns alle ist aber wohl deutlich geworden, dass dies auf keinen Fall die "richtige" Vorgehensweise war. Aber in seinem Fall hat es ja - toi, toi, toi, geklappt.
Jetzt drücken wir alles ganz fleisig die Daumen, dass das kleine Weihnachtswunder mit Flockes Fürsorge gesund wird!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffeltuet
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2009
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 23.12.2010    um 21:07 Uhr   IP: gespeichert
Hi Susanne,

ich gratuliere herzlich zum Nachwuchs und drücke die Daumen.

N Herzensbrecher ist er jedenfalls
Liebe Grüße Jasmin und die Schnutis Finchen, Peppels, Teddy, Ludi, Hotte und Vanilla



"Wer nie ein Kaninchen gehabt hat, wird nie wissen, wie es ist zu lieben und geliebt zu werden."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 25.12.2010    um 19:31 Uhr   IP: gespeichert

Sooo ein süßer Kerl. Schön, dass er bei euch bleiben darf.

Die arme Mutter und das andere Kleine - wie grausam können Menschen nur sein.
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 12.01.2011    um 08:57 Uhr   IP: gespeichert
Wie geht es denn dem kleinen Pitu? Ist alles in Ordnung bei Euch? Ich hoffe das doch sehr.

Liebe Grüße von
Tania
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 14.01.2011    um 17:50 Uhr   IP: gespeichert
Ihr wollt wissen wie´s mir geht???
Einfach nur super

Ich habe alles gut überstanden, bin kerngesund und die letzten Wochen habe ich viel gefuttert und bin ordentlich gewachsen.


Nachdem Flocke und ich im Büro nur noch Mist gemacht haben und Mama nicht mehr vernünftig arbeiten konnte hat sie beschlossen uns alle zusammenzustecken. Ich fand die Idee prima, hatte gar keine Angst und war der Meinung dass ich ein ganz großer bin, denn ich habe alle in den Popo gezwickt
Nun habe ich ganz viele neue Freunde. Darf ich vorstellen: Lilly, Smarty, Jule und natürlich mein bester Freund Flocke.
Somit sind die Plüschnasen nun zu FÜNFT !


Nach der VG durften wir alle gemeinsam nach oben ziehen


und ich bin neuer Burgherr geworden


Am Anfang hatte ich etwas Angst vor der Höhe aber Mama meint eine echte Plüschnasen muss auch diese Hürde meistern



Und nun schlafe ich jede Nacht hier oben


Verstehen und kuscheln tue ich mit allen



und damit ich endlich groß und stark werden muss ich noch ganz viel schlafen

und natürlich fressen



Das mit dem Klo übe ich ganz fleißig


und vorgestern war ich mal wieder beim Onkel Doc.
Diesmal hat er dafür gesorgt, dass es keine kleinen Pitu´s geben wird
Ich habe mich aber ganz schnell wieder erholt und genieße das Leben







  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 14.01.2011    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
Ohh, das iss so toll und schön und einfach nur HACHHHHHHH
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 14.01.2011    um 18:12 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass alles gut geklappt hat.

Er ist aber auch ein Süßer!
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 14.01.2011    um 18:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
und vorgestern war ich mal wieder beim Onkel Doc.
Diesmal hat er dafür gesorgt, dass es keine kleinen Pitu´s geben wird
Ich habe mich aber ganz schnell wieder erholt und genieße das Leben







Na, du bist ja mal wirklich ein kleines Schnuggelchen...

... aber solltest du nicht besser die Kastartionsquarantäne einhalten - du bist doch sicherlich schon älter als 12 Wochen, oder?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cathinka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2010
Anzahl Nachrichten: 536

geschrieben am: 14.01.2011    um 18:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Und nun schlafe ich jede Nacht hier oben

Na, also, wenn ihr doch eh schon so viele habt, dann braucht ihr doch den nicht mehr, oder? Ich würde mich bereit erklären, ihn euch abzunehmen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dustryll
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2010
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 15.01.2011    um 10:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo

Er hat eine so tolle Farbe, richtig zum verlieben
Sonnige Grüße aus dem Allgäu an euch von Denise mit den Nins Loki & Rosa

  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 15.01.2011    um 10:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
Na, du bist ja mal wirklich ein kleines Schnuggelchen...

... aber solltest du nicht besser die Kastartionsquarantäne einhalten - du bist doch sicherlich schon älter als 12 Wochen, oder?
Sein genaues Alter kennen wir ja leider nicht aber viel älter wird er wohl nicht sein. Die zwei Mädels sind aber auch kastriert und die Kerle ja sowieso
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 15.01.2011    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
Wie wunderbar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: RickyZ
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2009
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 15.01.2011    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
quiiiiiiietsch Oh mein Gott Susi!!! Der ist ja ein Knaller!!! Das ist wirklich ein Weihnachtswunder Ich freu mich für euch Gaaaaaanz liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 15.01.2011    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Sein genaues Alter kennen wir ja leider nicht aber viel älter wird er wohl nicht sein. Die zwei Mädels sind aber auch kastriert und die Kerle ja sowieso
Na dann ist es ja gut und kein Problem, wenn er nicht frühkastriert wurde, gottseidank.

Er ist wirklich ein knuffiges Kerlchen ... wird er nun bleiben dürfen ? Sorry wenn ich´s irgendwo überlesen habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 15.01.2011    um 23:21 Uhr   IP: gespeichert
Na klar darf er bleiben Ich bin einfach nicht dafür gemacht Tiere wieder herzugeben Außerdem sind ja jetzt auch alle zusammen, da kann er doch nicht wieder ausziehen!
Mein Mann hat sich ja zum Glück auch in ihn verliebt- aber nun ist Schluss - das mußte ich versprechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 15.01.2011    um 23:40 Uhr   IP: gespeichert
Das freut mich, er ist aber auch süss.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  TopZuletzt geändert am: 15.01.2011 um 23:54 Uhr von Fluffy16
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 16.01.2011    um 01:16 Uhr   IP: gespeichert

DIESE OHREN
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 16.01.2011    um 01:17 Uhr   IP: gespeichert
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass er keine Frühlingsgefühle bekommt und alles rammelt, was ihm vor die Flinte läuft.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 16.01.2011    um 01:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo


Am Anfang hatte ich etwas Angst vor der Höhe aber Mama meint eine echte Plüschnasen muss auch diese Hürde meistern

Diese Ohren

Der kleine Mann ist so süss und ich freue mich so, dass es alles so gut geklappt hat und die Plüschnasen nun zu fünft sind
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 16.01.2011    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Somit sind die Plüschnasen nun zu FÜNFT !


Was für eine harmonische Kaninchengruppe. Die sind alle soooo süß. Prima, dass es problemlos funktioniert und die anderen nichts gegen den neuen "Mitesser" haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 20.02.2011    um 12:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Ihr wollt wissen wie´s mir geht???
Einfach nur super

Ich habe alles gut überstanden, bin kerngesund und die letzten Wochen habe ich viel gefuttert und bin ordentlich gewachsen.

Wie gesittet der frisst! Meine Molly hätte den Basilikum binnen kürzester Zeit Verschlungen und den Topf umgepflügt damit nix übersehen wird!

Wie gehts deiner Bande?
Und wie siehts mit neuen Fotos aus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyMia07
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2010
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 11.03.2011    um 19:41 Uhr   IP: gespeichert
Immer noch süß, aber ganz dringend, bitte mehr Fotos!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TigerLilly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2011
Anzahl Nachrichten: 760

geschrieben am: 11.03.2011    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
xxx
Liebe Grüße von Lena mit Churchill, Montgomery und Fatou Fizz Peng
www.facebook.com/FluffyNoses
  TopZuletzt geändert am: 12.02.2012 um 17:48 Uhr von TigerLilly
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 11.03.2011    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
Hier ging es doch weiter und die Tagen folgen noch mehr
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.03.2011    um 11:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Mein Mann hat sich ja zum Glück auch in ihn verliebt- aber nun ist Schluss - das mußte ich versprechen
Looool..DAS musste ich auch schon ein PAARMAL versprechen
  Top