"Umfrage" "Welches Gemüse/ Obst fressen Eure Nins am liebsten?" "Stimmen" "Prozent"
Möhren
7730.7%
Äpfel
3413.5%
Gurke
62.4%
Sellerie
20.8%
Salat
249.6%
Kohl (Brokkoli etc)
4015.9%
Banane
3714.7%
Paprika
41.6%
Andere
2710.8%
: 251, ergibt 100%
Auf den Beitrag: (ID: 176141) sind "120" Antworten eingegangen (Gelesen: 36170 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Pünkteline
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2012
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 07.01.2013    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
Meine Pünktchen mag am liebsten Karotte und Brokkoli und Karottenkraut und Flocke mag am liebsten Petersilienwurzel und verschiedene Salate
  Top
"Autor"  
Nutzer: Baumwollsocke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1270

geschrieben am: 02.02.2013    um 17:24 Uhr   IP: gespeichert
Oh je, ich weiß gar nicht, welches Gemüse ich anklicken soll .... unsere beiden fressen WIRKLICH ALLES, was da oben steht, sehr gerne. Ich fürchte, wir haben kleine Vielfraßallesfresser ....
  TopZuletzt geändert am: 02.02.2013 um 17:28 Uhr von Baumwollsocke
"Autor"  
Nutzer: SandyBa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2012
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 07.02.2013    um 11:00 Uhr   IP: gespeichert
Meine Beiden fressen mit verlaub seehhrr gern Möhren.....
und Obst weiss ich nicht ausser Äpfel.
Hierzu wollt ich etwas fragen....
Dürfen meine Ninis Erdbeeren essen? Und wenn ja was davon auch den grünen Anhang..?
Und dürfen das auch meine beiden Meerschweinchen essen und was??
Liebe Grüße
von SandyBa mit Babsi und Bugs
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 23.02.2013    um 20:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SandyBa
Dürfen meine Ninis Erdbeeren essen? Und wenn ja was davon auch den grünen Anhang..?
Dürfen sie

Schau Dir mal unsere Ernährungsseite an - hier findest Du vieles was sie dürfen.

>KLICK HIER!<

Und ich bin kein Meerschwein-Experte aber warum sollen Meerlis das nicht dürfen.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 23.02.2013 um 20:30 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Annakueken
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2013
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 29.06.2013    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert

Unsere fressen am Liebsten Möhren.

Bananen rühren zwei überhaupt nicht an; nur das Fundkaninchen mag Banane.

Paprika mögen alle drei Kaninchen gar nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Juni
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2013
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 01.07.2013    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Fenchel steht ganz hoch im Kurs...Möhre hat sich mein Großer etwas übergefressen glaube ich ;) ganz ganz toll ist auch Basilikum...da werden sie verrückt ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: itsonlyme
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2013
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 23.08.2013    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Meine beiden stehen total auf Fenchel........und Chicorée....Bei Obst sind beide extrem wählerisch....ab und zu mal Apfel, aber da kommt es auf die Sorte an...Möhren mochte Ted am Anfang gar nicht....egal welche....selbst die vom Bauern nicht...fand ich irgendwie süß...ein Kaninchen, dass keine Möhren frisst.....
Grüße von Elfi und Enneken sowie den Miezen Romulus und Remus

Ruhe in Frieden, Teddy, mein kleiner Engel...ich werde dich nie vergessen...dein Verlust schmerzt...

Nie vergessen: Macho, La Blanche, Rocky, Morpheus und mein kleiner Seraph....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blitzi007
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2012
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 30.08.2013    um 15:45 Uhr   IP: gespeichert
Das Fressen meine drei Monster am liebsten:
Also eigentlich haben alle den gleichen Geschmack.Brokkolie ist bei meinen der aller beste Renner.Auch wenn sie schon gegessen haben, für Brokkolie habe sie eine Reservekammer!!
1. Brokkolie
2. Herzsalat(Eisbergsalat)
3. Knollenselleri + kraut


BLITZIEMILYKRÜMEL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bigwig
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2013
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 27.09.2013    um 10:07 Uhr   IP: gespeichert
Meine ersten Kaninchen mochten Petersilie und möhre am liebsten. Trixie hat mich sogar mal in den finger gezwickt weil ich den Napf zu langsam in den Käfig stellte. Der scheue Vervain frass mir die Möhre aus der Hand sonst fraß er nur heu und Trofu.

Aber meine nächsten kriegen keinen Käfig nur die unterschale ins gehege.
Wie ich es sonst einrichte weiß ich noch nicht achja zwei hütten bekommen sie auch.
Ich habe fehler in der ersten Haltung gemacht darum habe ich sie auch abgegeben ich konnte ihnen nicht ihre wünsche erfüllen.

Lg
Bigwig
  Top