Auf den Beitrag: (ID: 18011) sind "606" Antworten eingegangen (Gelesen: 133629 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 08.01.2010    um 00:44 Uhr   IP: gespeichert
Sooo abgeschickt und das einsteinchen ist auch an board... Juhu...
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaharra1983
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2009
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 12.01.2010    um 14:08 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Claudia,

gibt es eigentlich noch die E-Mail, wenn die Zahlung eingegangen ist? Oder mit dem neuen System nicht mehr?

Ich hab vor 10 Tagen überwiesen und bisher noch nichts gehört.

Vielen Dank, lieber Gruß
Liebe Grüße von Janine und den 3 Fellnasen Ginger, Smokey und Chili
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 12.01.2010    um 14:32 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab auch noch keine Mail bekommen, aber abgebucht wurde!

Aber meine Bestellung ist noch nicht so lange her
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  TopZuletzt geändert am: 12.01.2010 um 14:32 Uhr von Ninimama87
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 12.01.2010    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Claudia,
habe auch am 03.01. bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt und hab noch nix gehört. Abgebucht wurde bei mir auch schon.
Habe aber irgendwie den Eindruck, dass meine E-Mails bei Euch nicht ankommen, oder? Eine Bestätigung der Bestellung hab ich aber bekommen, jedoch auch keine wegen Zahlungseingang.
Meine Vorräte gehen langsam zu Neige

LG
Miriam
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 12.01.2010    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert
Wartet doch noch ein paar Tage ab, ansonsten würde ich Claudia direkt mal per Mail anschreiben.

Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 12.01.2010    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
Kaum hab ich gefragt, ist das Paket auch schon da.... juhuuu, jetzt gibts wieder lecka Sachen
Ich muss echt gestehen, Euer getrocknetes Gemüse ist echt lecka Dankeschön!
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 12.01.2010    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: AntonLucy
Kaum hab ich gefragt, ist das Paket auch schon da.... juhuuu, jetzt gibts wieder lecka Sachen
Ich muss echt gestehen, Euer getrocknetes Gemüse ist echt lecka Dankeschön!
Ui, dann kann ich ja auch hoffen

Bei uns sind die Leckerchen jetzt auch so richtig alle und die Bestellung vom 02.01. (auch per sofortüberweisung bezahlt) leider noch nicht da.

Ich vermute mal das im Kaninchenladen so richtig viel zu tun ist. Am 02. AT im Jahr schon die 57. Bestellung, das ist schon ne ganz schöne Menge, die es zu bewältigen gilt.

Wir hoffen also weiter das ganz bald unser Päckchen auch ankommt. Sonst muss ich doch glatt mal wieder in den örtlichen Zooladen und die vielen süßen Kaninchen ignorieren, die auf ein schönes zuHause in der Lotterie warten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 12.01.2010    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Claudia wurde seit ihrem Jubiläum bombardiert mit Bestellungen und sieht bestimmt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich denke, es wird alles seinen Gang gehen und ihr werdet eure Pakete bald bekommen.
  TopZuletzt geändert am: 12.01.2010 um 21:24 Uhr von Brina83
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 12.01.2010    um 21:51 Uhr   IP: gespeichert
Das denke ich auch

Ich schick dann mal bei der Gelegenheit ein paar aufmunternde Grüße an Claudia und dem Kaninchenladen-Team! Die Kaninchen und ihre Möhrchenspender danken Ihnen Ihre Arbeit.

Liebe Grüße
Stefanie
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 12.01.2010    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Cyranida
Am 02. AT im Jahr schon die 57. Bestellung,
Wow, das ist echt viel, vor Allem, wenn sie das alles nur zu Zweit stemmen müssen! Gleich wirds Einsteinchen ausprobiert
Die Maulbeeren können die Kaninchenherzen noch nicht erobern, Glück für mich
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 12.01.2010    um 22:48 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

leider habe ich derzeit kaum Zeit gehabt, hier reinzuschauen. Durch unser Jubiläum brummt der Laden, wir haben für den Kaninchenschutz 2 Messen vorzubereiten (Futterbestellungen) und unsere in Hannover in nicht mal 3 Wochen muss auch noch gemacht werden. Daneben hatten wir um Nicki gekämpft, Sonntag haben wir sie leider verloren.

die ersten 12 Tage des Jahres sind wirklich sehr sehr mit Arbeit gefüllt und das wird noch so weitergehen.

Wir hatten Probleme mit einem Lieferanten, der uns Ende letzten Jahres noch Dill senden sollte. Dieses kommt leider erst morgen an. Da in viele Mischungen Dill enthalten ist und wir den letzten Krümel am 4.1. verpackt hatten, haben wir noch Rückstand mit Bestellungen, die Dill enthalten.

Wir arbeiten auch am Wochenende durch, bitten aber um Geduld, wir tun unser Bestes!

Wenn irgendwas ist, bitte Mail an mich und die Bestellnummer nicht vergessen, damit ich es zuordnen kann.

Das System ist noch voller Fehler, es versendet KEINE Statusänderungen. Mein Admin arbeitet seit Ende Dezember sogesehen Vollzeit für mich, ihn hat aber heute der Kreislauf zur Strecke gebracht. Es wird noch bis Ende Januar dauern, bis alle Fehler ausgemerzt sind.

Dafür wird es aber die Tracking-ID automatisch per Mail geben, zur Sendungsverfolgung.

Lieben Dank und vielleicht sieht man sich in Hannover auf der Messe,
Claudia
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 12.01.2010    um 23:12 Uhr   IP: gespeichert
die hübsche nicki? oh neeeeeeein, warum??? ich hab zwar gelesen, dass sie krank ist, wusste aber noch woran. oh mein gott, was ist denn passiert?

claudia, es tut mir so leid *troest*
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  TopZuletzt geändert am: 12.01.2010 um 23:13 Uhr von 2freunde
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 12.01.2010    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 13.01.2010    um 00:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Daneben hatten wir um Nicki gekämpft, Sonntag haben wir sie leider verloren.
Oh nein!
Tut mir so leid, die arme Nicki. Ihr habt so gekämpft,
es ist so ungerecht
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaharra1983
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2009
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 13.01.2010    um 07:39 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Claudia,

das tut mir sehr leid für dich

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße von Janine und den 3 Fellnasen Ginger, Smokey und Chili
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 13.01.2010    um 09:38 Uhr   IP: gespeichert
Niki war etwas besonderes
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 18.01.2010    um 09:43 Uhr   IP: gespeichert
Mein Kaninchenladenpaket ist angekommen

Ich bin wieder total begeistert und das Einsteinchen ist super

Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 22.01.2010    um 08:33 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Claudia,

wollte dir ne Post senden, aber dien Postfach geht nicht.

Kann mich im Kaninchenladen nicht mehr einloggen!!! Wollte doch noch was bestellen!!

Gruß Sabrina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 22.01.2010    um 09:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
Huhu,

wenn ihr technische Probleme im Shop habt oder euch Fehler auffallen, schreibt bitte eine Mail an support@kaninchenladen.de
Huhu Sabrina,

obiges zur Info
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 22.01.2010    um 09:33 Uhr   IP: gespeichert
Hab ich gerade gemacht!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: hermelinchen
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2009
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 22.01.2010    um 17:14 Uhr   IP: gespeichert
Heute ist meine Bestellung angekommen

Man man meine Ninis waren mal wieder echt aus dem Häuschen

Ich muss hier mal wieder ein großes Lob an den Kaninchenladen aussprechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 23.01.2010    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert
Ab dem 9.02. hab ich wieder etwas mehr Zeit und kann hier auch wieder mehr schreiben... habt bis dahin bitte Geduld mit mir und schreibt mir, wenn ihr Fragen habt lieber direkt eine mail: info@kaninchenladen.de Danke Euch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 25.01.2010    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

nun sind endlich die Gurkenscheiben online:
>KLICK HIER!<

nachher gibts noch unter Steppenemming/Päppelecke eine Eigenkreation die ich mir bei Steppi gewünscht habe, die es nur bei uns gibt: Heidis Bauchwohl.

Unter Spielzeug ist dann auch nachher das Hüttli zu finden.

LG
Claudia
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 25.01.2010    um 18:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
nachher gibts noch unter Steppenemming/Päppelecke eine Eigenkreation die ich mir bei Steppi gewünscht habe, die es nur bei uns gibt: Heidis Bauchwohl.
Wow, eine kleine Ehre!

...und nachdem ich die Beschreibung gelesen habe hab ich Hunger gekriegt



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 31.01.2010    um 04:04 Uhr   IP: gespeichert
Wir haben Neues:
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 31.01.2010    um 10:36 Uhr   IP: gespeichert
Wollte nur mal hören, ob ich Dich am Wochenende auf der ABF in Hannover finde - wäre sooo toll!
Gruß, Nele
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 31.01.2010    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puck08
Wollte nur mal hören, ob ich Dich am Wochenende auf der ABF in Hannover finde - wäre sooo toll!
Gruß, Nele
ich antworte mal

soweit ich weiß ja

>KLICK HIER!<


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 31.01.2010 um 13:52 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 01.02.2010    um 07:34 Uhr   IP: gespeichert
Monatsangebote:
>KLICK HIER!<
>KLICK HIER!<
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 01.02.2010    um 15:48 Uhr   IP: gespeichert
Sodele, die Almschlößlis sind ab nächsten Dienstag wieder lieferbar. Freigeschaltet sind sie bereits.
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 01.02.2010    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Sodele, die Almschlößlis sind ab nächsten Dienstag wieder lieferbar. Freigeschaltet sind sie bereits.

Bestellung ist schon raus


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 08.02.2010    um 10:41 Uhr   IP: gespeichert
Wir sind wieder da und irgendwie unter den Lebenden.

Die Messe war der Wahnsinn. Dank lieber Unterstützung von meiner besten Mitarbeiterin Rabea und KS-Aktiver wie Sandra H, Anke C., Saskia und derzeit der hier passiven Petra Heuer, konnte auch der Ansturm bewältigt werden.

Ich hab immer noch eine Gänsehaut bei dem enormen positiven Feedback. Es waren soooo viele Stammkunden extra zur Messe gekommen, um uns mal life zu sehen. Vielen lieben Dank dafür. :rot:

Unsere nächste Messe ist auch nicht mehr lang hin. Wir werden wohl nach Dortmund fahren zur Hund und Heimtier, welche vom 7.-9.05. stattfindet.

Über Helferlei würde ich mich freuen, Klein Rabea darf einmal ein Päuschen machen. :rw:

Hier noch ein paar Bilderchen vom Freitag morgen, kurz vor Start:













Sonntag nachmittag sah es dann schon vieeeeel leerer aus, vieles war ausverkauft, so dass der Abbau auch schnell von der Hand ging.

Ganz lieben Dank noch an Melanie, die uns ein Obdach mit erstklassiger Verpflegung bot und auch den Lieben, die uns beim rasanten Abbau halfen.

Wir haben da zwar 1,5h Zeit gespart, aber die sind auf der Autobahn wieder draufgegangen. Mit 80 mit dem Hänger juckeln, ist kein Spaß :o(
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 08.02.2010    um 10:43 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Claudia

Wieder im Lande....!

Meine "kleinen" Mitbringsel von Deinem tollen Messestand kamen prima an.

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 08.02.2010    um 10:47 Uhr   IP: gespeichert
Na supi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: triole
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2009
Anzahl Nachrichten: 164

geschrieben am: 08.02.2010    um 11:05 Uhr   IP: gespeichert
wow, der messestand sieht ja echt toll aus!
ich freue mich schon auf mein paket, welches heute ankommen müsste
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrsMiller
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2009
Anzahl Nachrichten: 182

geschrieben am: 08.02.2010    um 14:14 Uhr   IP: gespeichert
Ohhh, also Dortmund ist nicht weit von mir, da werde ich dann ganz sicher mal vorbei schauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 08.02.2010    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MrsMiller
Ohhh, also Dortmund ist nicht weit von mir, da werde ich dann ganz sicher mal vorbei schauen
Hab ich auch grade überlegt....
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 08.02.2010    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert
...von Messen halte ich nix, aber von einem Kaninchenladen-live Stand schon.
Wäre eine überlegung wert, und DO ist sehr nah hier dran.

War die Frage nach Helferlein ernst gemeint, Claudia?



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 08.02.2010    um 22:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster


Über Helferlei würde ich mich freuen, Klein Rabea darf einmal ein Päuschen machen. :rw:
st kein Spaß :o(
Hallo,

also Dortmund ist auch absolut nicht weit von mir entfernt und wenn du wirklich Hilfe brauchst, sei es bei Ein und Auspacken oder beim Verkauf, dann kannst du dich gerne bei mir melden!
Ich helf dir gerne und nehm mir dann auch das Wochenende Zeit!

Einfach Bescheid sagen

Lieben Gruß

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 09.02.2010    um 08:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Ich helf dir gerne und nehm mir dann auch das Wochenende Zeit!

Einfach Bescheid sagen
*Mitmach*

Dortmund ist von mir aus 10 Minuten mit dem Auto entfernt
Das heißt, wenn du fleißige Helferinnen brauchst, bin ich dabei und helfe gerne

Ganz liebe Grüße
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 09.02.2010    um 09:33 Uhr   IP: gespeichert
och manno...das is immer alles soooo weit weg von mir...ich würd auch soo gern mal auf so ne messe kommen.kommt ihr auch mal nach thüringen oder so?
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 09.02.2010    um 11:39 Uhr   IP: gespeichert
Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen. Sobald es klar ist, das mir "meine KS-Helferlein" nicht reichen, würde ich gerne auf eure Angebote zurückkommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 09.02.2010    um 12:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen. Sobald es klar ist, das mir "meine KS-Helferlein" nicht reichen, würde ich gerne auf eure Angebote zurückkommen.
Aber klaro, einfach melden
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 10.02.2010    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster



Soll ich mal angeben??
Der wunderbare Stammplatz dort auf dem Foto ist jetzt der Stammplatz von Henri und Stina!!
Sie lieben ihn!!
Hätte sonst auch wirklich Ärger gegeben, wo ich ihn doch ewig über die Messe geschleppt habe!!
Ich mußte mich echt bremsen nicht noch viel mehr zu kaufen, so live ist das noch viel verführerischer als im Internet!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 11.02.2010    um 08:06 Uhr   IP: gespeichert
*HUST* ich will auch......wann kommt ihr mal hier in die nähe?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 11.02.2010    um 08:13 Uhr   IP: gespeichert
Sieht echt toll aus dein Stand!

Muss mal im Shop stöbern gehn......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 12.02.2010    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
Wann kommt denn mein Päckchen?

Hatte letzte Woche Freitag das Geld schon überwiesen...ich sitz hier schon auf heißen Kohlen
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 15.02.2010    um 13:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bibi4387
Wann kommt denn mein Päckchen?

Hatte letzte Woche Freitag das Geld schon überwiesen...ich sitz hier schon auf heißen Kohlen
Hallöchen, wie auf der Startseite ja zu lesen ist, füllen wir erst nach Zahlungseingang alles ab, mischen frisch an. Überweisungen innerhalb D brauchen 2-3 WERKTage. Wenn Du Freitag überwiesen hast, kann es also Dienstag oder Mittwoch da sein, das das Geld bei uns eintrifft. Einen Tag nach dem Zahlungseingang geht die Bestellung in die Bearbeitung, dafür brauchen wir momentan 2-3 Werktage. So kommt es, das ab Zahlungseingang bei uns 6-8 Werktage vergehen, bis die Bestellung beim Kunden eintrifft.

LG
Claudia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 15.02.2010    um 13:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Hallöchen, wie auf der Startseite ja zu lesen ist, füllen wir erst nach Zahlungseingang alles ab, mischen frisch an. Überweisungen innerhalb D brauchen 2-3 WERKTage. Wenn Du Freitag überwiesen hast, kann es also Dienstag oder Mittwoch da sein, das das Geld bei uns eintrifft. Einen Tag nach dem Zahlungseingang geht die Bestellung in die Bearbeitung, dafür brauchen wir momentan 2-3 Werktage. So kommt es, das ab Zahlungseingang bei uns 6-8 Werktage vergehen, bis die Bestellung beim Kunden eintrifft.

LG
Claudia
Achso, okay...vielen Dank für die Info´s

Ich bestelle das erste Mal bei euch und bin somit noch ein wenig unerfahren

Ich freu mich schon soo auf mein Paket
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loona1703
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2010
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 16.02.2010    um 09:26 Uhr   IP: gespeichert
Boah!!! Habe gerade eben mein 1. Paket vom Kaninchenladen bekommen... und ich sah wohl aus wie ein Kind an Weihnachten, meine Patientin hat herzhaft gelacht

DAS sind ja schöne Sachen, ich bin komplett begeistert!!! Und das riecht auch so toll, ich will jetzt sofort nach Hause und den Hopplern das zeigen (auch wenn Pauli den Karton am tollsten finden wird.).

Aber ich sitz hier noch 8 1/2 Stunden fest ... solange spiele ich dann noch damit.

Vielen Dank, liebe Claudia, ich freu mich total über diese schönen Sachen!!! Nina
in loving memory... für meine süße, wunderhübsche, kleine Loona!
Wir werden Dich nie vergessen!
Joschi und Nina
  TopZuletzt geändert am: 16.02.2010 um 11:31 Uhr von Loona1703
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 16.02.2010    um 14:55 Uhr   IP: gespeichert
Paket ist dahaaa

Wunderschöne Sachen
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus und meine Beiden mussten auch erstmal alles unter die Lupe nehmen

Vielen, vielen Dank
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loona1703
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2010
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 16.02.2010    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
Hmm... eine Frage hätt ich mal: ich habe heute mein super Paket bekommen. Wieviel von den Kräutern darf ich denn auf einmal geben? EL, TL... halbes Näpfchen voll? Habe Sonnenblumenblüten und Vitalinchen und Guten Morgen Mix und getrocknetes Obst... zu verwenden wie Heu (immer im Angebot?)oder wie Trockenfutter (ganz wenig pro Frühstück zum Gemüse?)
in loving memory... für meine süße, wunderhübsche, kleine Loona!
Wir werden Dich nie vergessen!
Joschi und Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zaharra1983
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2009
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 17.02.2010    um 17:00 Uhr   IP: gespeichert
Hab eben mein Paket von der Post geholt... Wieder so tolle Sachen. Wir sind jedesmal begeistert!!!

Und das Almschlößli ist der absolute Hammer!!!

Mitterweile sind wir schon ein bißchen Kaninchenladensüchtig

Vielen Dank, dass es deinen tollen Shop gibt!!
Liebe Grüße von Janine und den 3 Fellnasen Ginger, Smokey und Chili
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 18.02.2010    um 01:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Loona1703
Wieviel von den Kräutern darf ich denn auf einmal geben? EL, TL... halbes Näpfchen voll?
Habe Sonnenblumenblüten
1) und Vitalinchen
2 )und Guten Morgen Mix und getrocknetes Obst...

3) zu verwenden wie Heu (immer im Angebot?)oder wie Trockenfutter (ganz wenig pro Frühstück zum Gemüse?)
1) >KLICK HIER!<
2)>KLICK HIER!< (hier steht es sogar ganz genau dabei )


3) >KLICK HIER!<
Also bitte nie immer im Angebot haben - getrocknetes ist geballte Engergie und getrocknetes Obst auch relativ geballter Zucker. Es fehlt das Wasser, was sonst in der Nahrung enthalten ist und den Bauch voll macht ohne dabei Energie zu liefern. Was eigentlich gut ist.
Zu den genauen Dosierungen wird Plushmonster selbst mehr sagen können, aber wichtig ist,dass das alles Leckerchen bzw Nahrungsergänzung ist und kein Dauerfutter.

Und wenn du es immer anbötest, dann würdest du ja obendrauf auch noch arm
(Wobei die Produkte hier ihr Geld wert sind, nicht missverstehen!!)



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 18.02.2010 um 01:12 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Loona1703
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2010
Anzahl Nachrichten: 683

geschrieben am: 18.02.2010    um 08:03 Uhr   IP: gespeichert
Oha, danke!!

Das ich das trockenobst nur ganz dezent geben durfte, wusste ich... der rest ist mir irgendwie entfallen... aber genauso hab ich's bis jetzt gemacht.

Danke nochmal!
in loving memory... für meine süße, wunderhübsche, kleine Loona!
Wir werden Dich nie vergessen!
Joschi und Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 04.03.2010    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert
So, hab bestellt am Dienstag glaub ich, jetzt nur noch warten!! Mit Cleverchen und Einsteinchen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 11.03.2010    um 22:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Claudia

bist Du auch auf der HanseTier in Hamburg am 27. und 28.März vertreten?

Das würde ja auch super mit dem Hamburger Treffen passen

Ich würde mich riesig freuen (und bestimmt viele aus der Region auch)
  Top
"Autor"  
Nutzer: madlen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2008
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 29.03.2010    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
Wird beim Kaninchenladen per Post versendet?
Finde leider keine Infos auf der Seite.
Und bei einem Paketdienst mit dem Namen des Götterbotens würde ich drauf verzichten was zu bestellen... Bin doch berufstätig und alleinerziehend . Da sind die Paketstationen einfach super....
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 29.03.2010    um 18:16 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Madlen

Jep wird per Post versendet. Kannst also beruhigt bestellen

Liebe Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: madlen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2008
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 29.03.2010    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Dann kann ich ja jetzt die Bestellung abschicken!!!
Vielen Dank für die Info...
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 10.04.2010    um 10:16 Uhr   IP: gespeichert
Sorry, das ich hier so selten poste.

Wir haben einiges Neues:
Bei Geschenkideen findet ihr ein paar sehr bezaubernde Magnete von Schoppidu: >KLICK HIER!<

Wir haben nun auch keine Kosten und vor allen Mühen gescheut und unseren eigenen Päppelbrei prouziert: >KLICK HIER!<

Daneben haben wir einiges Neues:
>KLICK HIER!<

Liebe Grüße
Claudia
  Top
"Autor"  
Nutzer: pepina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2009
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 02.05.2010    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Claudia!
Ich würde gerne einmal wissen,ob du nächstes Wochenende auf der Dortmunder Messe mit einem Stand vertreten bist!?
LG Pepina
mit
PICCOLINO R.I.P, MONA, RONJA R.I.P, PAULCHEN R.I.P, JULCHEN, KARLCHEN, SIR HENRY

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 02.05.2010    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Pepina,

wenn du mal weiter oben schaust, siehst du, dass Claudia dort mit einem Stand vertreten sein wird.
Auch auf der Homepage ist dies vermerkt!

Lieben Gruß

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  TopZuletzt geändert am: 02.05.2010 um 11:52 Uhr von Ninimama87
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 02.05.2010    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert


Dann muss ich wohl mit einem Trolly anreisen


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 03.05.2010    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab vor ein paar Tagen jetzt auch zum ersten Mal bestellt.
Zwar erstmal "nur" ein bisschen dick-mach-Zeug für meine dünne Omi, aber ich bin schon soooo gespannt was die Kleine davon hält.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 08.05.2010    um 11:06 Uhr   IP: gespeichert
Habe auch wieder bestellt
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: pepina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2009
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 08.05.2010    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!
Ich bin mega enttäuscht!Wir sind heute extra zur Dortmunder Messe gefahren,um uns den Stand des Kaninchenladens anzusehen und einzukaufen!Aber weit und breit kein Stand des Kaninchenladens!!!!!
Nur ein kleiner Stand vom Kaninchenschutz mit ein paar wenigen Artikel des Kaninchenladens!
Für uns hat sich der Messe Besuch echt nicht gelohnt!!!
LG Pepina
mit
PICCOLINO R.I.P, MONA, RONJA R.I.P, PAULCHEN R.I.P, JULCHEN, KARLCHEN, SIR HENRY

  TopZuletzt geändert am: 08.05.2010 um 21:29 Uhr von pepina
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 08.05.2010    um 22:02 Uhr   IP: gespeichert
Hallöchen,

mir geht es da leider ganz genau so.
Ich habe extra einen Trolly mitgebracht, da meine Freundin und ich ganz viele tolle Sachen für unsere Süßen kaufen wollten.
Aber daraus wurde leider nichts.
Wie du schon sagtest.
Nur der kleine Stand vom Kaninchenschutz, sonst gab es dort gar nichts gesundes für die kleine Langohren.
Wir waren auch sehr enttäuscht


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 28.05.2010    um 23:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Hallo Pepina,

wenn du mal weiter oben schaust, siehst du, dass Claudia dort mit einem Stand vertreten sein wird.
Auch auf der Homepage ist dies vermerkt!

Lieben Gruß

Diana
Huhu,

es tut mir leid, aber ich habe auf der Shopseite nirgends vermerkt gehabt, das ich in Dortmund bin. Auch hatte ich hier nur geschrieben, das wir "wohl" fahren, aber da war noch nix beschlossen. Es tut mir sehr leid, wenn einige damit rechneten und enttäuscht waren. Nächstes Jahr sind wir def. dabei, dafür ist schon alles "festgehalten".

Liebe Grüße
Claudia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 08.06.2010    um 23:35 Uhr   IP: gespeichert
Nachdem meine erste kleine Bestellung bei den Nasen so super angekommen ist, hab ich heute nochmal ganz ordentlich reingehauen. Meinem Vater sind die Augen ein bisschen aus dem Kopf gekommen als er die Rechnung gesehen hat.

Ich hibbel schon ganz doll darauf, dass es ankommt.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joly
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2010
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 27.06.2010    um 13:30 Uhr   IP: gespeichert
Eine Blöde Frage hab ich da mal wieder ;D

Ist es möglich bei Rechnungs- und Lieferanschrift je eine andere Adresse anzugeben? Denn wenn ich was änder ändert es immer beides und ich glaub nicht das meine Freundin (wohnt in DE ich in der Schweiz... [kann man ja leider gar nicht auswählen ;D] ) so ne Freude hat wenn ne Rechnung auf Ihren Namen lautet

kann auch sein das ich einfach zu blöd bin

GLG
  TopZuletzt geändert am: 27.06.2010 um 13:33 Uhr von Joly
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 26.08.2010    um 23:38 Uhr   IP: gespeichert
Tataaaaa....
nach vielen Monaten des Wartens sind nun endlich unsere neuen eigenen Weidenspielsachen angerollt aus weit weit weg.

Fantasia grazia



Fantasia grazia ist ein Platz zum Träumen, Fantasieren und entspanntem Schlummern. Ein pures Weidendach für Kaninchen und Meerschweinchen und frei von Plastik und Metall. Die Innenhöhe beträgt 16cm, die Innenbreite 18cm und hat die Außenlänge hat 26cm.

Tipp: Fantasia grazia ist für Außengehege geeignet.

-------------------------------------

Cubo coniglio



Nach diversen Weidenformen war uns nun nach etwas Eckigem.
Heraus kam Cubo coniglio mit Zaubermaßen von 13x 13x 13cm.
Er ist wie immer komplett aus Weide, also frei von Plastik und Metall.

Auf das ihre Kaninchen viel Freude beim Kniffeln haben.

------------------------------------

Rondello grosso



Unser wunderschöner Rondello grosso ist ein Traum aus Weidengeflecht. Sein Innendurchmesser ist satte 23cm, so dass auch großkalibrige Langohren bis 6 kg sich bequem darin betten können. 30cm hat das Außenmaß und selbstverständlich ist dieses Prachtstück frei von Plastik und Draht und kann komplett und unbedenklich beknabbert werden.
Ein weiterer Weidenartikel vom Kaninchenladen, der in keinem Kaninchenheim fehlen sollte.

Tipp: Rondello grosso ist ideal auf für Außengehege verwendbar.


  TopZuletzt geändert am: 27.08.2010 um 00:14 Uhr von Susanne
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 23.09.2010    um 00:54 Uhr   IP: gespeichert
...und weil der Kaninchenladen so toll ist, hier auch nochmal unseren modifizierten Ernährungsflyer, der nun offiziell die Zusammenarbeit mit dem KL unterstreicht

>KLICK HIER!<

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 23.09.2010    um 01:00 Uhr   IP: gespeichert
Danke Danke Danke!

Sweetrabbits ist aber auch ein geniales Projekt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 23.09.2010    um 01:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Danke Danke Danke!

Sweetrabbits ist aber auch ein geniales Projekt.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 23.09.2010    um 07:11 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 23.09.2010    um 07:55 Uhr   IP: gespeichert
Äh, ich glaub da haste mich falsch verstanden. Betonung liegt auf genial, nicht auf auch. Also: Du und deine Mods leisten geile Arbeit, zumal das hier auch das best-moderierteste Forum ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 23.09.2010    um 08:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
...und weil der Kaninchenladen so toll ist, hier auch nochmal unseren modifizierten Ernährungsflyer, der nun offiziell die Zusammenarbeit mit dem KL unterstreicht

>KLICK HIER!<
und
Grüße von Karin
  TopZuletzt geändert am: 23.09.2010 um 11:50 Uhr von schnuffelnase
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 23.09.2010    um 10:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
...und weil der Kaninchenladen so toll ist, hier auch nochmal unseren modifizierten Ernährungsflyer, der nun offiziell die Zusammenarbeit mit dem KL unterstreicht

>KLICK HIER!<


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 21.10.2010    um 17:34 Uhr   IP: gespeichert
Nur zur Erinnerung: in 8 Tagen findet ihr uns 3 Tage lang in Berlin, Treptow Arena auf der Heimtiermesse

>KLICK HIER!<



Unser Stand ist genau in der Mitte und vom Haupteingang gleich links den Gang runter, geradezu auf die Katzenausstellung. Wir bemühen uns, optisch ansprechend aufzufallen und haben wirklich Hammerangebote dabei.

Wir freuen uns auf eure Besuche!
  TopZuletzt geändert am: 21.10.2010 um 17:43 Uhr von plushmonster
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 21.10.2010    um 17:54 Uhr   IP: gespeichert
Schon im Terminplaner eingeschrieben.
Ich freu mich schon auf deine Auswahl und Angebote.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 31.10.2010    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank für eure Besuche!
Die nächsten Messen, auf denen ihr uns trefft sind die Grüne Woche in Berlin und die Heimtiermesse in Hannover im Januar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 31.10.2010    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
Claudia, dein Stand war wirklich super und ich fand, dass er sich von der Masse sehr gut abgehoben hat und sofort ins Auge gestochen ist.

Hast du wirklich ganz toll gemacht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 31.10.2010    um 23:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Vielen Dank für eure Besuche!
Die nächsten Messen, auf denen ihr uns trefft sind die Grüne Woche in Berlin und die Heimtiermesse in Hannover im Januar!
Im Januar sehen wir uns auch
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 31.10.2010    um 23:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Heimtiermesse in Hannover im Januar!
Na, da muss ich doch auch wohl vorbeikommen

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 31.10.2010    um 23:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich bitte darum, wir werden auch dabei sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 01.11.2010    um 12:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Na, da muss ich doch auch wohl vorbeikommen
Huhu, da ist dann nur die Frage, ob ich vor Ort sein werde oder Andreas. Da die Heimtierwoche am letzten Wochenende der Grünen Woche ist. Plüschnasen und Kaninchenladen werden einen stand zusammen haben. Das wird gigantisch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 01.11.2010    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Huhu, da ist dann nur die Frage, ob ich vor Ort sein werde
Wenn Du nicht da bist, dann komm' ich nicht

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 01.11.2010    um 14:29 Uhr   IP: gespeichert
Nach einer Woche Grüne Woche hab ich auch ehrlich gesagt Lust auf liebenswerte Gesichter *knutscha nach Sweetie schick* Aber wenn ich dran denk, das ich dann schon wieder nen Stand aufbauen muss und abbauen und in berlin dann nur abbauen muss... hmmm... ich muss das eh mit Andreas bekaspern, wer wie was und wo.
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 02.12.2010    um 00:16 Uhr   IP: gespeichert
Wir haben einen virtuellen Adventskalender auf der HP und zeigen jeden Tag ein offenes Türchen mit Schnäppchenangeboten. Einfach mal reinschauen. Das Knallerangebot kommt am 24.12. ;o)

Fröhliche Vorweihnachtszeit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tweedyone84
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2009
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 02.12.2010    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
Ich werde auf der Grünen Woche dabei sein und euch mal besuchen kommen... bin so gespannt euch mal persönlich kennen zu lernen..
LG Anke

  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 10.03.2011    um 11:19 Uhr   IP: gespeichert
Wir haben Zuwachs bekommen:
>KLICK HIER!<

Viel Spaß beim Stöbern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 11.07.2011    um 13:12 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

wir nehmen gerade die Leckerchen von Steppenlemming´s aus dem Sortiment. Wer noch gerne etwas davon seiner Bestellung hinzufügen möchte, bitte ich, uns eine eMail zu schreiben, damit wir den Lagerbestand prüfen und die Bestellung dann anpassen können.

Liebe Grüße
Claudia
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaLeLu
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2011
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 25.07.2011    um 17:48 Uhr   IP: gespeichert
Ich bestell auch total gerne im Kaninchenladen. Besonders meinen kleinen Puschel kann ich mit dem Päppelfutter (er ist sehr untergewichtig) überzeugen
Mich würde mal interessieren, ob die Ninchen diese Weidensachen auch so gerne anknabbern.Ich habe nämlich von Ikea ein paar schöne geflochtene Körbe für mein Bücherregal und mittlerweile sind überall Löcher reingefressen, würde die zwei gerne von meiner Wohnungseinrichtung weglocken, indem ich etwas kaufe, was sie stattdessen anknabbern. Aber alle bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 25.07.2011    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LaLeLu
Mich würde mal interessieren, ob die Ninchen diese Weidensachen auch so gerne anknabbern.
jupp, bei meinen geht dat ratzifatzi egal ob weidenball, würfel oder körbchen


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 25.07.2011 um 18:10 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 25.07.2011    um 18:39 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

also so weit ich das aus unserer Erfahrung sehen kann: Ich habe noch kein Kaninchen kennenlernen dürfen, welches nicht ein Fan von Weiden-Spielzeugen wäre.
Weidenbälle - die halten hier eine Nacht.
Weidentunnel - deutlich länger.
Die "neuen" Weidenkugeln und Möhren aus grüner Weide sind auch im live-Test stabiler als ein Weidenball und halten auch etwas länger als die "dunklen" Weidenbälle

Was bei uns nie so gut ankam sind diese "Grasspielzeuge".
So oder so: Einen Versuch ist's auf jeden Fall wert - vielleicht sind solche Dinge den Rackern wenigstens genau so lieb wie deine "persönlichen" Körbe... Für den eventuellen Testlauf sind die Daumen gedrückt



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaLeLu
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2011
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 26.07.2011    um 13:00 Uhr   IP: gespeichert
Na,dann werde ich das bei der nächsten Bestellung mal ausprobieren...
Denn die Ikea-Körbe sind ja sicherlich auch irgendwie chemisch behandelt und nicht so gesund...
Aber wenn die Weidensachen von euren Kleinen so gut genutzt werden, dann klappt das sicherlich auch bei meinen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 07.08.2011    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Claudia,

sehr gerne würde ich euren Flyer beim Sommerfest des Tierheims Aachen verwenden. Könntet ihr mir welche zusenden?

Ich habe dort das Angebot bekommen, über artgerechte Haltung und Fütterung unserer Plüschpopos aufzuklären. Alleine schaffe ich es nicht...

Übrigens: das Almschlößli haben meine beiden sofort unter Beschlag genommen und es wird gerupft!

Liebe Grüße, Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 07.08.2011    um 17:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Pauline83
Liebe Claudia,

sehr gerne würde ich euren Flyer beim Sommerfest des Tierheims Aachen verwenden. Könntet ihr mir welche zusenden?

Ich habe dort das Angebot bekommen, über artgerechte Haltung und Fütterung unserer Plüschpopos aufzuklären. Alleine schaffe ich es nicht...

Übrigens: das Almschlößli haben meine beiden sofort unter Beschlag genommen und es wird gerupft!

Liebe Grüße, Steffi
Du kannst die Flyer direkt im Shop kostenlos bestellen, da Claudia hier nicht so oft reinschaut

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 07.08.2011    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank für die Info Susanne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sommerwiese
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2013
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 10.02.2013    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!
Ich finde den Kaninchenladen total super!
Schade das es hier keine aktuellen Berichte mehr gibt....
Die Weidensachen zum Knabbern haben es mir angetan.
Hoffendlich finden meine zwei Kaninchen das auch...
Da werde ich mal ein paar verschieden Sachen von bestellen.
Habt Ihr noch Tipps welche Unterschlüpfe ich nehmen könnte?
Wir haben einen Deutschen Riesen und eine Halbriesin, die passen ja nun mal nicht überall hinein.
Leider ist der Rondello grosso ausverkauft.
Ich bin auch noch auf der Suche nach so einem tollen großen Weidenzelten welches man hier im Forum manchmal sieht.
Gibt es oder gab es die im Kaninchenladen?
Vielleicht habt Ihr noch Tipps für die nächste Bestellung was bei Euren Kaninchen gut ankommt.
Es grüßen Euch ganz Lieb:
Hoppla, Felix, Lucy und Baldur
  Top