Auf den Beitrag: (ID: 18011) sind "606" Antworten eingegangen (Gelesen: 131993 Mal).
"Autor"

**www.kaninchenladen.de**

Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 01.01.2009    um 02:03 Uhr   IP: gespeichert
Tja, und kaum ist das neue Jahr wenige Stunden alt, gibt's auch schon was neues zu berichten:

Gesundes Futter der besonderen Qualität bietet künftig der Kaninchenladen an: konventioneller und BIO-Anbau. Und wer die Inhaberin kennt, weiss, dass sie Wert auf allerhöchste Qualität legt. Die Produktpalette wird ständig erweitert und umfassender. Na, denn: gesund und lecker - for the wollsocken!


>KLICK HIER!<


*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  TopZuletzt geändert am: 02.01.2010 um 17:38 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Charmed
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 01.01.2009    um 02:44 Uhr   IP: gespeichert
Lieg ich falsch oder haben die nur getrocknetes?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 01.01.2009    um 02:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Charmed
Lieg ich falsch oder haben die nur getrocknetes?
Na, frisches Gemüse wäre ein bisschen problematisch zu versenden, was?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 01.01.2009    um 11:21 Uhr   IP: gespeichert
Also ich find die an sich gut, nur das Angebot ist mir noch zu klein, das einzige was ich Momentan mal ausprobieren würde bzw. ja meine süßen Scheißer, wären die Cranberries. Vorerst werd ich wohl beim HIO bleiben.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 01.01.2009    um 11:28 Uhr   IP: gespeichert
Mich reizen die Kiwischeiben ohne Ende. Aber aktuell bin ich noch gut bestückt mit Kaninchenleckerlies. Das Shop-Logo finde ich mal total knuffig.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 01.01.2009    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sylke
Mich reizen die Kiwischeiben ohne Ende. Aber aktuell bin ich noch gut bestückt mit Kaninchenleckerlies. Das Shop-Logo finde ich mal total knuffig.
Ja, die habe ich auch schon im Auge .... und das Logo ist wirklich schnuggelig.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 01.01.2009    um 12:21 Uhr   IP: gespeichert
Also wenn ich mich bei dem logo nicht irre, dann ist das Claudia/Plushmonster's Shop.
Zumindest sah das Logo für die Urlaubsbetreuung identisch aus.
Alles Gute hierfür.

Mich reizen ach die Kiwis und die Cranberries, sowie der getrocknete Löwenzahn. Ich trau mich ja nie welchen zu sammeln, weil ich Angst vor Hundepipi etc habe. Und jetzt im Winter sowieso nicht.
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 01.01.2009    um 13:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mira
Also wenn ich mich bei dem logo nicht irre, dann ist das Claudia/Plushmonster's Shop.
So isses.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lillypold
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2008
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 01.01.2009    um 13:36 Uhr   IP: gespeichert
Sieht ja alles super aus ;)
Gibt es da nur was zu fressen ?
Lg von Gina mit Emma , Lana , Eddy und Enya .
  Top
"Autor"  
Nutzer: claudi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2006
Anzahl Nachrichten: 4055

geschrieben am: 01.01.2009    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert
Hey...

Sylke und Karin - mich machen die Kiwischeiben auch schon ganz kaufsüchtig;)
Allerdings ist die Palette zur Zeit doch noch sehr klein, aber ich denke, Claudia wird sicher immer mehr dazu nehmen, wenns läuft

Bisher, Lillipold, haben sie nur Futter dort, mal sehen was noch so kommt...

Claudia, dir viel Glück und ein frohes neues

Claudi
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 01.01.2009    um 15:52 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

ja, noch ist alles schmal, jeder hat ja mal klein angefangen. ;o)
Demnächst gibt es noch Heu und Weidenartikel zum knabbern und natürlich wird das normale "Futterangebot" erweitert, auf eine neue Lieferung wird schon gewartet.

Frohes Neues!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 01.01.2009    um 16:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Demnächst gibt es noch Heu und Weidenartikel zum knabbern und natürlich wird das normale "Futterangebot" erweitert, auf eine neue Lieferung wird schon gewartet.
Cool. Gibbet das Heu dann auch in schönen großen Portionen oder bist Du Dir da noch nicht sicher?

Dir auch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg mit Deinem Shop.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 02.01.2009    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

Heu nur in 1 und 2,5 kg Packungen, mehr ist momentan logistisch nicht drin.
Dafür aber das Heu, was meine seit über einem Jahr ausschließlich verspeisen. Das Heu von Ingo: www.maerkisches-biofutter.de

Bisher hat es auch meinen über 50 Pflegetieren letztes Jahr und den zahlreichen Urlaubstieren gemundet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 04.01.2009    um 17:55 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Claudia,
wird es in deinem Shop später auch Spielzeug/Beschäftigungskram für die Zwerge geben?
LG judith
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 05.01.2009    um 13:05 Uhr   IP: gespeichert
Was ich aufnehmen werde, bzw. schon habe:
Weidenringe
Weidenbälle
Weidenteller

Von den Heutunneln bin ich nicht überzeugt, bröseln mir zu sehr.

Was hast Du denn für ein Vorschlag, vielleicht läßt er sich umsetzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 05.01.2009    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert
Ach, ich habe überhaupt keine konkreten Vorschläge.
Meist ist es so, dass ich bei den hier bekannten Shops schaue, was es für Spielzeug im Angebot gibt. Ich achte immer darauf, ob sie es längere Zeit nutzen werden oder ob es wahrscheinlich nach einem Tag unbenutzt in der Ecke liegen wird.
Solche Snackbälle kann man ja immer wieder mal befüllen, während sonstiger Spielkram bei meinen Zwergen eher unbeachtet bleibt.
Persönlich finde ich Spielzeug aus Holz oder anderem Naturmaterial immer besser als synthetisches Material.
Meine Zwerge lieben natürlich alles was man anknabbern kann. Die Weidenringe hatte ich bei dir schon entdeckt. Die Weidenbälle/teller werde ich mir gleich nochmal anschauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 05.01.2009    um 15:54 Uhr   IP: gespeichert
Die Bälle und Teller aus Weide kommen erst noch, sind erst im Shop, wenn ich Fotos machen konnte. Da keine Ware da ist... noch keine Bilder, nix im Shop. Snackball kommt nicht in den Shop, das passt nicht in mein Konzept. Aber man kann Leckeres ja auch in den Weidenball stecken, hab ich mit frischem als auch getrocknetem getan.
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 05.01.2009    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
Diese Woche kommen noch neben den Weidenbällen 3 neue Trockenobstartikel dazu, auf die ich mich sehr freue. Hab ich mehr zum Naschen

Gestern abend gabs für mich als Betthupferl Ananasringe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 05.01.2009    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin ja auch eher ein Freund von natürlichen Materialien und daher finde ich solche Weidensachen auch gut. Was ich total klasse fände, wären Weidentunnel, Weidenzelte oder Weidenhäuschen, wo auch Kaninchen reinpassen. Die meisten im Handel angebotenen Sachen sind nämlich leider zu klein für viele Kaninchen.

Aber mir ist auch klar, dass sich Dein Laden erst im Aufbau befindet und nicht alles realisierbar ist. Gut Ding will Weile haben.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 05.01.2009    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Snackball kommt nicht in den Shop, das passt nicht in mein Konzept.
Hab'sch mir schon gedacht. Meinte das nur als Beispiel für ein Spielzeug, das man 'wiederverwenden' kann und nicht gleich in der Ecke liegen bleibt. Mir fiel nix Besseres ein.
Aber Sylkes Vorschläge (Weidenzelte etc.) find ich gut. Das ist auch nicht innerhalb von einer Stunde zerlegt (obwohl, wer weiß... )
lg judith
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 06.01.2009    um 09:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Claudia!

Wünsche dir auch viel Erfolg. Meine nächste Bestellung mach ich dann bei dir. Ich fand bisher immer schade, dass es bei HiO keine Kiwi gibt. Die lieben meine nämlich total.

LG und alles Gute,
Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 06.01.2009    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

am Dienstag krieg ich zum Testen eine Ulmenbrücke, das ist verträglicher als Weide. Maße: Tiefe/Breite von 40cm und eine Länge von 50-55 cm Länge. Also schön große Brücken.

  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 06.01.2009    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
ui, die ist wirklich schön groß. als groß-kaninchen-besitzer ist man immer auf der suche nach geeigneten sachen. da könntest du ne marktlücke finden die es noch zu schließen gilt

wie sieht denn so nen weidenzelt aus? hab sowas noch nie gesehen. hört sich aber interessant an.
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 06.01.2009    um 23:15 Uhr   IP: gespeichert
Was macht eigentlich die Schokofrau, wie hat sie sich bei euch eingelebt? Hat Joy Oberwasser?

Weidenzelte habe ich nicht, hab ich auch noch nicht gesehen, werde mal recherchieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.01.2009    um 07:13 Uhr   IP: gespeichert
So was meine ich.







Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 07.01.2009    um 14:14 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

Nästved hab ich auch (Teppich)... Ist das Zelt von Just4bun? ich hab mal meine Quelle angeschrieben, ob das realisierbar ist, melde mich, wenn cih Rückmeldung habe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 07.01.2009    um 14:45 Uhr   IP: gespeichert
Die Weidenzelte find ich super. Daran hätte ich auch Interesse...
@plushmonster: Sind Ulmen nicht stark bedroht? (--> Ulmensterben wegen Ulmensplintkäfer)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 07.01.2009    um 15:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Ist das Zelt von Just4bun?
Jawollja. Mal gespannt, was Deine Quelle da so zaubern kann.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 08.01.2009    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Sodele, es sind neue Produkte online Die Obst"theke" wurde ausgeweitet und die Weidenbälle sind da, die sind der Knaller
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 09.01.2009    um 12:56 Uhr   IP: gespeichert
Mein Bestellstatus hat sich geändert. Und nun gibbet sogar Erdbeeren. *staun*

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 09.01.2009    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin mal gespannt, wie deine Nasen reagieren.

Ich hab jetzt jemanden gefunden der die Zelte und auch die Weidentunnel herstellen kann.. ich warte mal auf das Angebot!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 09.01.2009    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Ich hab jetzt jemanden gefunden der die Zelte und auch die Weidentunnel herstellen kann.. ich warte mal auf das Angebot!
Das ist ja super

Claudi, ich kann mir mein Paket, wenn ich bestelle aber abholen kommen oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 09.01.2009    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
1) Ich bin mal gespannt, wie deine Nasen reagieren.

2) Ich hab jetzt jemanden gefunden der die Zelte und auch die Weidentunnel herstellen kann.. ich warte mal auf das Angebot!
Zu 1: Ich auch, das kannste glauben.

Zu 2: Uiuiui......das wäre ja ein Träumchen, vor allem wenn es bezahlbar bleibt. Ansonsten sehe ich schwarz für eine meiner Gruppen, auch Zerstörergang genannt.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 10.01.2009    um 00:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
Das ist ja super

Claudi, ich kann mir mein Paket, wenn ich bestelle aber abholen kommen oder?
Joah, mach nur nen Text rein, damit ich das Porto dann rausnehme
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 10.01.2009    um 11:59 Uhr   IP: gespeichert
Also hier mal nen Feedback von Rusty und Co:

LECKAAAAA...Wir wollen määäähhhhhrrrrr.
Ja und da ich ja so einige Sachen selbst mal koste: ich bin begeistern von den Kiwischeiben, davon werden die Monster nicht so viel sehen.

Ich glaub ich muß bald nochmal durch deinen Shop stöbern und nochmal den Bestellbutton drücken.

Nen lieben Ohrenwackler und Nasenstubser von der Knutschkugel Rusty.

LG Kati
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  TopZuletzt geändert am: 10.01.2009 um 12:00 Uhr von Kati
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 10.01.2009    um 12:32 Uhr   IP: gespeichert
Rusty im Avatar!!! /quee Oh schick doch mal Bilder. Vielleicht kann ich ihn im Februar besuchen kommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 10.01.2009    um 12:43 Uhr   IP: gespeichert
Bilder kannst du gern haben. Ich werd mich heut mal auf die Lauer legen und neue machen, dann sind sie auch ganz frisch. Besuchen kannst du ihn gern kommen. Denke wir werden nen Termin finden, wos jeweils klappt.

*Cam.hol.und.ins.Kaninchenzimmer.geh*
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 10.01.2009    um 16:49 Uhr   IP: gespeichert
Die Ananas schmeckt köstlich. Schade, dass das eigentlich für die Kaninchen ist. Das Heu kommt recht gut an und die Kiwi sind die absoluten Burner für die Kanuggels.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 10.01.2009    um 17:28 Uhr   IP: gespeichert
Huhu, das Obst ist alles normales Lebensmittel. Also von den 2beinern für die 4beiner gemopst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 10.01.2009    um 17:37 Uhr   IP: gespeichert
hey ihr sollte den armen kleinen net alles wegfuttern
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 10.01.2009    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert
So, diese Monat gibts noch:
Brennesselblätter-Bio ganz
Brombeerblätter-Bio ganz
Fenchelsamen süß, ganz- Bio
Hibiskusblüten ganz-Bio
Fenchel ganz-süß
Gänseblümchen ganz
Topinamburscheiben

werden dann wohl in 2 Wochen da sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 10.01.2009    um 18:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Huhu, das Obst ist alles normales Lebensmittel. Also von den 2beinern für die 4beiner gemopst!
Das weiß ich ja...ich wollte damit nur sagen, dass es eigentlich für die Kaninchen bestellt ist und ich mich mit dem Verzehr der Ananas bremsen muss. Aber die schmecken so grausam gut und das Bremsen ist doof.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 10.01.2009    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
Sylke, ich kann dich so verstehen. Nen großer Teil der Kiwi und Zuccinischeiben ist schon in meinem Magen gelandet. Besser als Chips sag ich da nur.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 11.01.2009    um 00:23 Uhr   IP: gespeichert
dann pass auf, das demnächst keine Brokkoli in die suppe fällt *lach*
  TopZuletzt geändert am: 11.01.2009 um 13:59 Uhr von plushmonster
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 11.01.2009    um 12:56 Uhr   IP: gespeichert
Hihi...ja da muß ich wohl aufpassen.

Fotos kommen heut, habs gestern nimmer geschafft....
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 11.01.2009    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Danke Dir dafür! /quee
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 11.01.2009    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kati


Fotos kommen heut, habs gestern nimmer geschafft....
Niggelfotos wollen wir aber alle sehen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 12.01.2009    um 06:42 Uhr   IP: gespeichert
Die sind zu finden in der Galerie
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 12.01.2009    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
Kati, ich beömmel mich, hab gerade deine Nachricht gelesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 15.01.2009    um 08:11 Uhr   IP: gespeichert
Sodele, gestern bekam ich den Prototypen der Brücke. Er wurde dann doch aus Weide gemacht. Ist ein Monster von 60cm Länge und 40cm Breite. Werde heute abend Fotos machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 15.01.2009    um 19:52 Uhr   IP: gespeichert
Die Weidenfrisbee´s sind da!

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 15.01.2009    um 20:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Kati, ich beömmel mich, hab gerade deine Nachricht gelesen
Hab das gerade erste gelesen.

Welche Nachricht meinst du? Die aus der Bestellung?
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 15.01.2009    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
Japp, die aus der Bestellung.... kössstlich... mit viel Glück, isse morgen da
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 16.01.2009    um 09:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Japp, die aus der Bestellung.... kössstlich... mit viel Glück, isse morgen da
Auja.....da freu ich mich schon drauf.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rübe
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2008
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 17.01.2009    um 13:03 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab auch gerade durch deinen Shop gestöbert und das sieht ja alles sehr lecker aus :D
Ich finds toll, dass es so übersichtlich ist, mit viel Info und schön großen Bildern, bei anderen Shops stören mich öfters die winzigen Bildchen!
Ich freu mich schon riesig auf die neuen Artikel, aber jetzt werd ich erst mal ein bisschen Blätter... einen Weidenball... und Löwenzahn bestellen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 17.01.2009    um 16:28 Uhr   IP: gespeichert
Das sieht nicht nur lecker aus, das ists auch. Die Kiwis und Ananas stehen bei uns nun allabendlich auf dem Tisch als gesundes Leckerlie für Menschen. Hab extra nochmal nachgeordert, weil die Hasis alles weggefuttert hab.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 21.01.2009    um 01:27 Uhr   IP: gespeichert
Wer Lust auf Stöbern hat, es gibt einiges Neues!

(mal gespannt auf Katis Reaktion bin *g*)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenlove
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2009
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.01.2009    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Was mich mal interessieren würde:
In den Kaninchenladen fällt oft das Wort „Bio“, aber ist der Kaninchenladen denn auch selbst „Bio zertifiziert“???
Es reicht nämlich nicht aus, nur Bioprodukt zu beziehen. Um diese Bezeichnung auch weiterzuführen, darf es sich nur um original, vom Hersteller verpackte Ware handeln, die nicht umgepackt wird – was hier aber wohl nicht der Fall ist.

Wird Bio – Ware umgepackt, darf sie nicht mehr als Bio bezeichnet werden, da sie ja zum Bsp durch das Umpacken verunreinigt werden könnte oder mit „nicht“ Bioware vermischt werden könnte.
Bei der Zertifizierung werden u.a Verpackungsmaterialien, Räumlichkeiten, Lagerung überprüft.

„Papier“ ist ja bekanntlich geduldig und wenn Bio angepriesen wird, möchte ich auch wissen, ob es wirklich „Bio“ ist, gibt da leider zu viele schwarze Schafe...
Aber zum Glück wird das ja auch überprüft und wer ohne Genehmigung die Bezeichnung „Bio“ führt macht sich strafbar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 28.01.2009    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

die Zertifizierung (Ökokontrollstelle) läuft, aber das dauert und kostet zudem auch Zeit, die Ökokontrollstelle kommt nämlich auch vorbei und schaut sich alles an . Die Lieferanten sind zertifiziert und bald auch ich!

LG
Claudia

PS: Kann Dir gerne die Zertifikate vielmehr Bezeichnungen nennen. ;o)
  TopZuletzt geändert am: 28.01.2009 um 22:42 Uhr von plushmonster
"Autor"  
Nutzer: Hasenlove
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2009
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.01.2009    um 20:17 Uhr   IP: gespeichert
Dann ist es echt mutig, die Waren jetzt schon als Bio anzubieten!
Solange Du die Zertifizierung nicht in den Händen hältst, machst Du Dich strafbar!!!

Kann Dir gerne die Zertifikate vielmehr Bezeichnungen nennen

Danke, aber ich warte lieber bis die Zertifizierung abgeschlossen ist, denn nur weil man eine Zertifizierung in Auftrag gegeben hat, heißt das ja nicht automatisch, das man auch zertifiziert wird. Da der Zertifizierungsvorgang in der Regel max. 6 Wochen dauert, sollte das dann ja recht zeitnah geschehen, wenn der Auftrag schon erteilt ist.

Sobald es soweit ist, wird der Nachweis ja bestimmt im Shop erscheinen – ist dann ja auch gleich ein gutes Aushängeschild. Meine Mümmels und ich warten gespannt!!!



  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 30.01.2009    um 00:11 Uhr   IP: gespeichert
Die Kontrollstelle weiß, das ich das bereits tue. Ich bin da ehrlich. Und sie kennt auch den Onlineshop! ich hoffe, das sich das schnell deichselt, nur da ich den Shop nebenberuflich mache und somit untertags arbeiten bin, ist es derzeit schwer, einen Termin zu finden... :o( Ich mach jetzt schon Überstunden, um mir einen freien Tag zu erarbeiten und dann hoff ich, klappts endlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 30.01.2009    um 00:38 Uhr   IP: gespeichert
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir keinen Shop derart auffällig empfehlen, ohne zu wissen, mit wem wir es zu tun haben. Plushmonster ist ein in der Kaninchenschutzszene mehr als bekanntes und geachtetes Mitglied, seriös und vertrauenswürdig. Wie man anhand ihres Profils erkennen kann, ist sie von uns zum VIP erklärt worden und auch das nicht ohne Grund. Weiterhin kenne ich sie persönlich und bürge für sie.

Ein derart aggressives Misstrauen ist fehl am Platz.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 30.01.2009    um 10:26 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ich hab grad im Shop bestellt. Ob mit oder ohne Zertifikat, Bio ist Bio
Bin ja schon voll gespannt auf die Ware.

LG Moni
  TopZuletzt geändert am: 30.01.2009 um 10:31 Uhr von Moni88
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 30.01.2009    um 12:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenlove
Danke, aber ich warte lieber bis die Zertifizierung abgeschlossen ist
Na dann brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rübe
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2008
Anzahl Nachrichten: 156

geschrieben am: 30.01.2009    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert
Huhu, ich wollte mal berichten.
Gerade eben ist das Paket gekommen und der Duft schlug mir schon entgegen, als ich es öffnete. Lecker, ich will das auch gleich fressen.
Kaninchen wussten natürlich sofort, dass es für sie bestimmt waren und sind um mich herumgerannt und haben sich dann über die Birken und Weidenblätter und den Löwenzahn hergemacht.

Mit dem Weidenball wusste Rübe allerdings nicht viel anzufangen, Homer war aber sehr begeistert davon und hat das Ding schön durch die Gegend gekratzt und geschmissen und dran geknabbert.

Lieferung also ein voller Erfolg

Allerdings war ich etwas verwirrt, weil auf beiden Tüten ein Klebeschild "Birkenblätter" drauf war, muss wohl versehentlich passiert sein oder es gab kein Schild "Weidenblätter" mehr ^^
Der Inhalt war allerdings 1xBirkenblätter und 1xWeidenblätter, also alles richtig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 31.01.2009    um 13:09 Uhr   IP: gespeichert
Da hab ich nicht aufgepasst *kringel* Aber ich denke, du wirst wissen, was was ist *lach*
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 01.02.2009    um 13:56 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

da ich gerade über die Monatsplanung für Februar sitze. Was wünscht ihr euch? Was soll im Februar kommen?

Bisher sind geplant:
Möhrenwürfel
Pastinake
Blumenkohlröschen
Ginkoblätter
Kamillenblüten
Birnenhälften konv. Anbau ohne Haut

Diese Woche kommen noch Nagerbrücken aus Weide 60*40 cm

Sagt doch mal, was ihr für Wünsche habt! Dankeschön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 01.02.2009    um 14:04 Uhr   IP: gespeichert
Ist nur so eine Idee, aber wie wäre es denn mit einer Kräutermischung zur Unterstützung bei Schnupfen oder bei Bauchi-Aua.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 01.02.2009    um 14:12 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Sylke,

ja, das kommt im März, da werde ich dann ne RIESENLADUNG Kräuter, Blüten, Blätter bekommen, denke aber erst Ende März und dann gehts mit den Mischungen los.

Danke für den Tipp, hab ihn mir notiert!

Bzw. steht seit Dezember fest, was es für Mischungen gibt und hab mir gaaaanz dolle Namen ausgedacht *gacker*
  TopZuletzt geändert am: 01.02.2009 um 14:12 Uhr von plushmonster
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 01.02.2009    um 14:26 Uhr   IP: gespeichert
Wie wärs denn noch mit Knabberhölzer? Gerade für Stadtkinder isses ja immer schwer an unbehandelte Hölzer zu kommen.
Ansonsten wäre ich auch für Kräuter- und Gemüsemischungen.
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 01.02.2009    um 14:36 Uhr   IP: gespeichert
oja, knabberhölzer. gibt net viele die sowas im angebot haben.
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 01.02.2009    um 14:55 Uhr   IP: gespeichert
Ja, da warte ich noch auf das Angebot meines Besten-Ingos ;o) *gleich mal nervengeh*

Apfelzweige werdens... Aber ich glaub, da wartet er noch auf Antwort seines Bio-Bauern, wo er die Apfelzweige herbekommt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 01.02.2009    um 14:58 Uhr   IP: gespeichert
muaaahhh der bauer ist im urlaub den ganzen februar
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 02.02.2009    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
etwas verspätet: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 06.02.2009    um 11:09 Uhr   IP: gespeichert
Nächste Woche werden geliefert:
Blumenkohl, Staudensellerie, Dillstiele
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 11.02.2009    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<

Sind da!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 11.02.2009    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Claudia...du machst uns arm. AHHHHHHH....
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 11.02.2009    um 23:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kati
Claudia...du machst uns arm. AHHHHHHH....
eher eure Kaninchen reicher
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 12.02.2009    um 09:34 Uhr   IP: gespeichert
mist, meine bestellung ist schon draußen. naja, müssen sie halt bis zum nächsten mal warten
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 12.02.2009    um 10:06 Uhr   IP: gespeichert
/quee Bin ja schon voll gespannt auf mein Päckchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: gabilein
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2008
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 12.02.2009    um 12:46 Uhr   IP: gespeichert
Halli Hallo,

sag mal bekommst du auch nochmal die Weidenringe rein
*ganzliebfrag*

Liebe Grüße


Für immer in meinem Herzen - Teddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 13.02.2009    um 00:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Moni88
/quee Bin ja schon voll gespannt auf mein Päckchen
Huhu,

leider ist heute unser Auto verreckt, kommt morgen in die Werkstatt. Daher kann ich morgen keine Pakete wegbringen, erst wieder am Montag * ich hoffe, am Auto kann noch was gemacht werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 13.02.2009    um 00:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: gabilein
Halli Hallo,

sag mal bekommst du auch nochmal die Weidenringe rein
*ganzliebfrag*

Liebe Grüße
Leider bekomme ich keine weiteren Weidenringe rein, erst bei der nächsten "Ernte". Aber dann werde ich gerüstet sein und mehr auf Lager haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 13.02.2009    um 08:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Huhu,

leider ist heute unser Auto verreckt, kommt morgen in die Werkstatt. Daher kann ich morgen keine Pakete wegbringen, erst wieder am Montag * ich hoffe, am Auto kann noch was gemacht werden...
Oh, Schade. Hilft nix!
Na dann, mal gute Besserung für dein Auto
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 13.02.2009    um 10:21 Uhr   IP: gespeichert
Danke, es befindet sich seit 8:20 Uhr in der Werkstatt.... *bibber*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 13.02.2009    um 10:41 Uhr   IP: gespeichert
*daumendrück*
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 14.02.2009    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
mein paket ist eingetroffen. das riecht alles so lecker. mal schauen wie meine beiden darauf reagieren, noch liegen sie verschlafen im wohnzimmer und haben davon nix mitbekommen

so sieht es aus wenn kaninchen das paket erobern:




If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  TopZuletzt geändert am: 14.02.2009 um 13:04 Uhr von shelyra
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 14.02.2009    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Die Pröbchen sind fürs Joychen.... Mein Männe hat DIch auch erschreckt, hab ich gehört? *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 14.02.2009    um 14:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Die Pröbchen sind fürs Joychen.... Mein Männe hat DIch auch erschreckt, hab ich gehört? *g*
thx, kiwi wurde schon probiert und für gut befunden

ja, da bestellt man mal nix ahnend kaninchenschilder und wird dann in der mail von einem wildfremden mann gebeten joy zu kraulen...
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 14.02.2009    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
Jaja... mein Männe... Er fragte mich eines abends tippernd, wie nochmal die süße Schokowidderdame hieß, die bei uns zur Vermittlung war. Ich: Wie kommste denn jetzt dadrauf? Sie heißt Joy. Er: Nur so!


Nur so also... die Woche sagte er mir dann, das er Dich damit ganz schön verwirrt hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 14.02.2009    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
männer!
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 18.02.2009    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr Lieben,

heute kam nun auch meine Großbestellung an.

Aber seht selbst Meine Bekannten waren so begeistert von der Internetseite, dass sie gleich bei mir mit bestellt haben.


Bei uns gibts heute zum Kaffee mal was Gesundes


Meine beiden Süßen sind sehr begeistert vom guten Heu und den Weidenbällchen
Die Leckerlis dürfen sie erst Morgen probieren, nachdem wir alles untereinander aufgeteilt haben.

Nur weiter so, liebe Claudia!

Viele Grüße Moni mit Tanja & Kerstin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knoddelhase
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 18.02.2009    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
Sooooo, hab grad auch ´ne Ladung bestellt.
Bin mal gespannt was Lolle und Knoddel dazu sagen. Werde berichten

Liebe Grüße,
Heike
  Top
"Autor"  
Nutzer: suky
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2009
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 19.02.2009    um 15:01 Uhr   IP: gespeichert
Oh, ich bin kurz davor etwas zu bestellen... So viele schöne Sachen... die Kiwi muss ich auch mal ausprobieren (aber leider nur für die Hasis, hoffe die mögen das, sonst muss ich sie jemand anderem zukommen lassen) so mal mit der Regierung sprechen und dann bestellen :D
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸Murphy Bam °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 26.02.2009    um 14:46 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

darf ich eure schönen Bilder für die Kundengallerie benutzen?

Auf Wunsch einer einzelnen Dame hier, kann ab heute auch aus Österreich, Niederlande, Luxemburg, Dänemark und Belgien bestellt werden.

Demnächst gibts dann:
Auberginenwürfel
Kürbiswürfel
Pastinakenwürfel
Thymianstiele-Bio
Ginkoblätter ganz
Möhrenwürfel
Kamillenblüten
Hibiskusblüten
Rosenblüten
Brennesselblätter ganz, konventionell
Salbeiblätter ganz

Liebe Grüße
Claudia
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 26.02.2009    um 14:49 Uhr   IP: gespeichert
Bitte dann Fotos machen, besonders vom Streßobjekt Nagerbrücke *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 26.02.2009    um 14:49 Uhr   IP: gespeichert
gerne, wenn du die in besserer qualität brauchst melde dich. ich schick sie dir dann
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 26.02.2009    um 14:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: plushmonster
Huhu,

darf ich eure schönen Bilder für die Kundengallerie benutzen?

Aber natürlich gerne, brauchst du sie in Originalgröße?

Viele Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 26.02.2009    um 16:07 Uhr   IP: gespeichert
Die Größen, die ich Dir bekommen habe, reichen völlig, Moni! Danke Dir!!
  TopZuletzt geändert am: 26.02.2009 um 16:07 Uhr von plushmonster
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 01.03.2009    um 10:08 Uhr   IP: gespeichert
Neuer Monat, neue Angebote!
  Top
"Autor"  
Nutzer: plushmonster
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2007
Anzahl Nachrichten: 832

geschrieben am: 02.03.2009    um 02:31 Uhr   IP: gespeichert
Der Bestellwert für kostenfreien Versand wurde auf 35,00 EUR gesenkt.
  Top