Auf den Beitrag: (ID: 202521) sind "169" Antworten eingegangen (Gelesen: 25917 Mal).
"Autor"

Klitschkos und ihre Herzdamen - VG auf sehr neutralem Boden

Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 08.02.2011    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben so nach 4 Monaten habe ich dann auch mal verstanden, dass man sich erst mal vorstellt, bevor man hier eine Frage nach der anderen stellt.

Normalerweise bin ich nicht so ein ungehobelter Stoffel, vermutlich lag es daran, dass ich zu Kaninchen kam wie die Jungfrau zum Kinde und daher die Formaliäten vergaß.

Ich bin 38 Jahre , weiblich, was bei meiner Forumnamen nicht umbdingt auszumachen ist, habe 3 Kinder einen Ehemann. Und 2 Katzen.

Ich war jahrelang ein totaler Verfechter was Kaninchenhaltung anbetraf, nicht weil ich die Tiere nicht mochte, sondern weil ich die Haltung grausam fand und zum Teil finde.

Ich habe mich dann doch bequatschen lassen, und 2 Böckchen zogen samt Käfig Anfang Oktober bei uns ein . Zwar ein großer und seeeeeeehr teuerer Käfig aber für mich nicht zufriedenstellend. Also fing ich an zu googlen und landete irgendwann hier. Ich ärgere mich schon, dass ich mich nicht vor der Anschaffung gründlich informiert habe, aber wie das so ist, wenn die Dinge erstmal ins Rollen geraten, kann nur noch Schadensbegrenzung betrieben werden.

Ich habe in den letzten Monaten viel gelernt, über gleichgeschlechtliche Beziehungen, Rangordnungskämpfe, habe eine mehr oder wenige erfolgreiche VG hinter mir und habe ein Gehege gebaut. Mein Mann nennt es Hühnerstall -sieht auch ein bisschen so aus, aber seht selbst:

Ach übrigens, in meinem Freudeskreis werde ich für den Aufwand den ich mit den Kanichen betreibe eher belächelt. Kennt ihr das?

Aber hier nun erstmal meine Herzstücken, Astrid; Fussel und Kuschel alle 3 zirka 11 Monate


Hier der Anfang meines katzensicheren Geheges:







und nun bewohnt:





Das Gehge hat mit Bodenbelag etwa 80 Euro gekostet, der Käfig war teurer

Ja das sind wir und wir freuen uns hier sein zu dürfen und vielen Dank für die viele Hilfe Ratschläge und unheimlich netten Kontakte die ich hier schon kennenlernen konnte

Über Kritik und Ratschläge freue ich mich natürlich. Grüßle, Tanya
Liebe Gruesse, Tanya



  TopZuletzt geändert am: 30.07.2013 um 17:48 Uhr von pudelbein
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 08.02.2011    um 14:40 Uhr   IP: gespeichert
Geschafft!

Ein sehr schönes Gehege habt ihr da gezimmert. Fein endlich mal Fotos davon zu sehen.
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 08.02.2011    um 14:49 Uhr   IP: gespeichert
Ja gell? Kanns kaum glauben

Auf das Gehege bin ich auch ein bisschen stolz, ich hatte aber auch tolle Hilfe
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 08.02.2011    um 14:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
1) Ach übrigens, in meinem Freudeskreis werde ich für den Aufwand den ich mit den Kanichen betreibe eher belächelt. Kennt ihr das?

2) Das Gehge hat mit Bodenbelag etwa 80 Euro gekostet, der Käfig war teurer

Dan nochmal ein ganz offiziellen "Hallo"

1) Oh ja

2) Das sag ich auch immer den Käfigbesitzern und keiner glaubt mir.... erst wenn sie dann das Gehege gebaut haben fällt es ihnen plötzlich auf....


Ich finds wirklich super das Gehege und auch einfach sehr platzsparend so unter der Schräge... wieviel m² sinds geworden?
  TopZuletzt geändert am: 08.02.2011 um 14:55 Uhr von judithp
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 08.02.2011    um 14:55 Uhr   IP: gespeichert
Sie hat das Ikea Bett Unsers ist schon aussortiert, alles nass und angefressen gewesen.
Aber ist toll geworden und super dass die Drei sich jetzt zusammen reißen. Wenigstens dir zuliebe nach dem ganzen hin und her

Allerliebste Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 08.02.2011    um 15:05 Uhr   IP: gespeichert
Hi Judith,

letztendlich war das ja Deine Idee vermutlich erinnerst Du Dich nicht mehr so gut, bei den vielen Ratschlägen die ihr geben müsst, aber der Impuls kam von Dir

Es sind fast 6 qm, es fehlten 2,8 cm das weiss ich noch

Hi Mümmelmaus,

sie hat das Ikeabett und noch hat keiner reinpullert. Das tut mir leid, dass Du Deins rausnehmen musstest. Deine Bande lag doch so schön da drinnen. Diesen Impuls habe ich übrigens von Dir. Oh - ich habe alles nur geklaut

Zur Zeit ist hier wirklich alles seht harmonisch, hoffe es bleibt so. Du weisst ja selber, wie trügerisch so friedliche Zeiten seien können
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 08.02.2011    um 15:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Hi Judith,

letztendlich war das ja Deine Idee vermutlich erinnerst Du Dich nicht mehr so gut, bei den vielen Ratschlägen die ihr geben müsst, aber der Impuls kam von Dir

Es sind fast 6 qm, es fehlten 2,8 cm das weiss ich noch


hihi, doch ich weißes es noch Wegen der Katzen musste was sicheres her...



naja, bei 2,8 cm kann man schonmal ein Auge zudrücken

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 08.02.2011    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: judithp
1) hihi, doch ich weißes es noch Wegen der Katzen musste was sicheres her...



2) naja, bei 2,8 cm kann man schonmal ein Auge zudrücken

1) Respekt, das ist ja schon ein paar Monde her

2) das dachte ich auch, Sicherheit geht vor
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Nindscha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 629

geschrieben am: 08.02.2011    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert
Sehr schön geworden.

Wir werden auch belächelt angesichts unserer Kaninchenhaltung... Erst wars das große Gehege und jetzt die derzeit freie Wohnungshaltung (mit immer offenem Gehege). Kann keiner verstehen. Und in ein paar Wochen ziehen wir um und dann gibt es ein eigenes Kaninchenzimmer - DAS versteht erst recht keiner.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 08.02.2011    um 18:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Ach übrigens, in meinem Freudeskreis werde ich für den Aufwand den ich mit den Kanichen betreibe eher belächelt. Kennt ihr das?


Das mit dem belächeln kenne ich. Meine Bekannten sagen immer zu mir, dass es meinen Kaninchen besser geht wie mir. Is mir aber wurscht was die labern. Einzig ein Kumpel findet es nicht übertrieben, aber der is ja auch im Tierschutzverein.

Wünsch dir noch gaaaanz viel Spaß mit deinen Nins.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 08.02.2011    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Hey Frau pudelbein: Wir wollen dich von vorne sehen

Bin doch so neugierig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 08.02.2011    um 20:46 Uhr   IP: gespeichert
Dann noch einmal, und diesmal offiziell, bei uns, Frau Pudelbein! (und nun hat sie auch endlich einen echten Vornamen..!)
Und danke für die Bilder - das Gehege finde ich stark, auf seine Weise. Katzensicher und trotzdem optimal platz-nutzend mit der Schräge.

Überdies - man muss sich ja nicht vorstellen aber wenn es dann doch jemand so stilvoll und mit so vielen coolen Bildern macht kommt das doppelt gut Hast gewonnen!

Was das "kennt ihr das" angeht - belächeln ist ja noch harmlos. Ich glaub das wurde auch schonmal thematisiert, wenn du erfahrungsberichte willst oder Langeweile haben solltest:
>KLICK HIER!<
>KLICK HIER!<
>KLICK HIER!<
>KLICK HIER!<




...Mümmelmaus Doch nicht in der Onlinewelt, das muss jeder selber wissen.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 08.02.2011    um 22:12 Uhr   IP: gespeichert
Hey Tanya, super Gehege haste da

Aber, mehr Wollsockenfotos kommen doch wohl morgen?!

Bittteeeee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 08.02.2011    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
WOW, Supi Gehege und sooooooooo süße Ninchen, da wollen wir na klar mehrrrrrrrrrrr Fotos

Tja, wie günstig man so ein Gehege bauen kann, im Gegensatz zu diesem MINIKNAST..DAS hab ich auch erst später gelernt..aberrr, besser spät als nie.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Naduah
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2008
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 08.02.2011    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert
Wow, klasse Hühnerstall ...und dieses Bett! Zum Piepen!
Aber am Genialsten finde ich ja das Brett in der Mitte.
Nutzen die drei das?

...Oh ach ja, Frau Pudelbein!

Freu mich riesig, dass deine drei Racker nun endlich das Kriegsbeil begraben haben. Dann kann´s ja jetzt mit dem Kuscheln losgehen.
Drücke euch auf jeden Fall feste die Daumen.

Schön, dass du dich vorgestellt hast, aber jetzt wissen wir ja noch gar nicht welches deiner drei Schönheiten wer ist!!!

ALSO: Wir brauchen von jedem deiner Schätze auf jeden Fall noch Bilder mit genauer Erläuterung (da reicht nicht eins von Jedem!!!).

Büdde, büdde ja? Wir würden uns doch sooo dolle freuen
*liebguck*

Also bis dann.

Grüßle,
Naduah

Silas & Feivel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 09.02.2011    um 08:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
...Mümmelmaus Doch nicht in der Onlinewelt, das muss jeder selber wissen.
lass ich meiner Fantasie halt freien Lauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 09.02.2011    um 08:42 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin ebenfalls sehr begeistert von deinem Gehege. Ich finde das ja immer stark unter schrägen Wänden Gehege zu bauen und du hast das mit der Katzensicherheit wunderbar realisiert. Top
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 09.02.2011    um 09:39 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Frau Pudelbein,

oja, eure VG habe ich immer mitverfolgt und die ganzen Höhen und dann wieder die vielen Tiefen. Ihr habt ganz schön was durch ...

Jedenfalls sind deine drei Herzstücke so knuffig und wenn man sie da so zusammen liegen sieht, kann man es kaum glauben
und optisch passt es wie die Faust aufs Auge.

Das Gehege ist super schön geworden

Liebe Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 09.02.2011    um 13:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ingi2010
und optisch passt es wie die Faust aufs Auge.

Hallo - und danke für die lieben Worte freut mich sehr sie gehen runter wie Öl, denn wie schon erwähnt, lacht man im Freundeskreis ganz gern mal über meine Kaninchensucht Da tut es wirklich gut , wenn ich auch man mal positives Feedback bekomme

Apropos; Faust aufs Auge, hier hat es heute mal wieder Haue gegeben , mittlerweile sehe ich es allerdings etwas entspannter. Eben habe sie auch wieder zusammen gelegen, ich denke ich muss mich einfach daran gewöhnen, dass es dann und wann mal kracht

@Mümmelmaus, eigentlich wollte ich Euch meine Anblick komplett ersparen, das Bild rutschte mir bei meinen 24 Versuchen diesen Thread zu posten dazwischen, TanjaB. kann ein Lied davon singen Ach ja und bitte attraktive Fantasien Mümmelmaus


@ daggi, wenn die Mods hier Fotos und Pudelbein in einem Thread lesen, bekommen sie vermutlich schon schwache Knie und leichte nervöse Zuckungen, ich brauche schon auch mal 2 Experten um Bilder richtig zu posten

Aber für Dich zur Belohnung, weil Du mich in diesem Thread zu ZweitOmi gemacht hast, ein aktuelles Bild von Fussel nach dem Stress mit Kuschel hat er sich unter das Bett verkrochen.



und Astrid (sie sieht ein bisschen so aus, als gingen ihr die Jungs auf den Zeiger mit ihrer Klopperei)




@ Naduah, ja sie sitzen auf dem Brett wie die Hühner halt

Ein Klitschko-Bruder, ich hätte sie Vitali und Vladimir nennen sollen



Tschüssi
Liebe Gruesse, Tanya



  TopZuletzt geändert am: 09.02.2011 um 17:50 Uhr von pudelbein
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 09.02.2011    um 13:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein


Sie sieht ja aus, wie unsere Lilli Und überhaupt haben Deine Kaninchen wirklich sehr große Ähnlichkeit mit unseren beiden Widdern

Dein Gehege finde ich auch super. Diese "Rampe bzw. Brücke", die Du da mit dem Brett gebaut hast, nutzen Deine Kaninchen diese? Ich hätte ja bei meinen Angst, dass sie eher das Brett durch die Gegend werfen

LG Nicole
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 09.02.2011    um 15:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: putzilani
Sie sieht ja aus, wie unsere Lilli Und überhaupt haben Deine Kaninchen wirklich sehr große Ähnlichkeit mit unseren beiden Widdern

Tatsache habe gerade mal geschaut Deine Häsin sieht Astrid tatsächlich verblüffend ähnlich.

Leider konnte ich die Bilder Deiner Rammler nicht sehen, aber vielleicht stellst Du nochmal welche ein

Und ja sie benützen das Brett. Ich werde wohl aber ein stärkeres kaufen müssen, da es sich verdächtig nach untenn wölbt. Meine Kaninchen sind wohl etwas zu schwer dafür

Danke CyCy, habe die Beiträge gelesen, war echt interessant.
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 09.02.2011    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Danke CyCy, habe die Beiträge gelesen, war echt interessant.
Da doch nicht für
Und schäme/entschuldige dich nicht so viel für die Foto-Probleme. Da müssen und mussten wir alle durch. Klappt doch inzwischen erste Sahne



Astrid hat ein unheimlich aritokratisches Gesichtchen auf dem Foto - hat was. Schön ist sie.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 09.02.2011 um 16:00 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 10.02.2011    um 09:19 Uhr   IP: gespeichert
Hi Tanya, bin begeistert, wie schön Dein Gehege geworden ist! Die drei Bewohner haben es mir ja sowieso schon total angetan - sooo schnuckelig die drei. Klitschko-Brüder... wie passend!!

Wenn Du das "leichte durchhängen" des Brettes verhindern willst, leg doch in der Mitte einfach noch einen Stein drunter - dann muß kein neues her.

Liebe Grüße, Neeltje
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cookie96
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2011
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 14.02.2011    um 18:39 Uhr   IP: gespeichert
Super tolles Gehege!
Das mit der Schräge ist einfach klasse.
liebe Grüße, cookie96
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 14.02.2011    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert

Oh, Astrid

Klitschko Brüder ist ein guter Einfall.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  TopZuletzt geändert am: 14.02.2011 um 19:21 Uhr von Fluffy16
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 14.02.2011    um 20:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Astrid hat ein unheimlich aritokratisches Gesichtchen auf dem Foto - hat was. Schön ist sie.

Siehst du, habe ich doch direkt geschrieben als du damals die ersten Bilder von Lady Astrid eingestellt hast. Sie sieht vornehm, fein und edel aus. Sie ist einfach schön.

Toller Beitrag, habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen.

Bist du handwerklich wirklich so geschickt oder ist das Bild gestellt und du hast nur fürs Foto zum Bohrer gegriffen ? Kannst ruhig die Wahrheit schreiben, bleibt unter uns, hier liest keiner mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 14.02.2011    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Angelo
Siehst du, habe ich doch direkt geschrieben als du damals die ersten Bilder von Lady Astrid eingestellt hast. Sie sieht vornehm, fein und edel aus. Sie ist einfach schön.

Toller Beitrag, habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen.

Bist du handwerklich wirklich so geschickt oder ist das Bild gestellt und du hast nur fürs Foto zum Bohrer gegriffen ? Kannst ruhig die Wahrheit schreiben, bleibt unter uns, hier liest keiner mit
Ja, das stimmt, Du hast sie gleich richtig eingeschätz, allerdings ein Benehmen hat sie

Also ich habe das nicht allein gebaut, eine gute Freundin von mir hat mir geholfen. Sie war lange Single und ist handwerklich überdurchschnittlich begabt

Ich bin ganz gut, aber ihr kann ich nicht das Wasser reichen, daher war ich mehr die Assistentin
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 28.02.2011    um 08:46 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen -

habe gelernt wie kreativ Kaninchen sein können

Gestern rief mich mein Sohn (6 Jahre) und meinte; Astrid hat einen Hasenstrand gebaut.

Ich staunte nicht so schlecht, dachte ich doch ich hätte mit der tollen Buddelkiste, das Sandproblem gelöst.

Nein, Frau Pudelbein lernt sehr viel über ihre Kaninchen Rechne immer mit Überraschungen. Aber schaut selbst:





Stör mich net, ich arbeite gerade am Tropical Feeling



Mein Name ist Hase


War was?


Was war mein Leben vor 4 Monaten noch so langweilig


Muss ich doch gleich mal beim Kaninchenladen schauen, ob es dort Kaninchensollenbrillen und kleine Liegestühle gibt
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 28.02.2011    um 09:16 Uhr   IP: gespeichert
Sorry aber
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 28.02.2011    um 09:31 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: danielle
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2011
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 28.02.2011    um 16:17 Uhr   IP: gespeichert
Wie geil
Women are meant to be loved, not to be understood. (Oscar Wilde)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 28.02.2011    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 28.02.2011    um 16:53 Uhr   IP: gespeichert
Sorry aber ich muss nochmal:
Die Bilder alleine sind schon witzig aber wenn Frau pudelbein anfängt das Ganze zu kommentieren, dann können einem schon fast die Tränen kommen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 02.03.2011    um 15:05 Uhr   IP: gespeichert
Strandbad -die Zweite

Ja, und sie machen fleißig weiter :-(

Ich habe das ganze Gehege gesaugt, geputzt die Renate gewaschen und eine Nacht später hat sie den ganzen Sand wieder rausgegraben.

Sie hat jetzt ganz gelbe Nikotinfüsschen - böse Astrid

Hier noch mal ein paar Eindrücke (ich bitte dieses Mal um etwas mehr Mitgefühl )



Hier sind nochmal Astrids Beachboys




Sie schaut so gelangweilt aus, ich glaube,wenn ich ihr den Rücken zu drehe, lacht sie mich aus



>KLICK HIER!<

Grüßle, morgen gibts dann Cocktails
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 02.03.2011    um 15:34 Uhr   IP: gespeichert
Sieht doch sehr gemütlich aus bei den Dreien...
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 02.03.2011    um 15:50 Uhr   IP: gespeichert


Super Arbeit geleistet, Astrid

Nimm Dir einen Cocktail und pflanz Dich ins Gehege, Tanya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 02.03.2011    um 16:42 Uhr   IP: gespeichert
Was die wohl erst im Sommer anstellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 02.03.2011    um 17:04 Uhr   IP: gespeichert
Du hast einfach süße Bahama Nins! Die wollen keinen Teppich oder sonstwas als Untergrund sondern Sand wie sich das für Bahama-Nins gehört.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 03.03.2011    um 10:03 Uhr   IP: gespeichert


*Badeanzug anzieh und ich dazugesellen möcht*
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snowi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 585

geschrieben am: 03.03.2011    um 11:57 Uhr   IP: gespeichert
hahahahah
Astrid du machst das guuuuut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 03.03.2011    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Hihihihihi

ZUCKER ....allesamt
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 03.03.2011    um 13:13 Uhr   IP: gespeichert
Ach wie knuffig. Süßes Trio.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tina87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2010
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 03.03.2011    um 16:06 Uhr   IP: gespeichert
Deine 3 haben wohl sichtlich spaß dabei

wirklich süß deine Truppe ;o)
Liebe Grüße von Tina mit Elvis, Emma & Eddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 03.03.2011    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Auf jeden Fall sind sie ordentlich beschäftigt
Kipp doch den Sand mal vor die Kiste - vielleicht funktioniert das Spiel ja auch anders herum

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 03.03.2011    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Liflo
Auf jeden Fall sind sie ordentlich beschäftigt
Kipp doch den Sand mal vor die Kiste - vielleicht funktioniert das Spiel ja auch anders herum

Das ist ja ein toller Tipp - der funktioniert bestimmt

Sie sind wirklich glücklich mit iher Kiste und ihrem Strand

Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Liflo
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2009
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 04.03.2011    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
Und wenn die Nins glücklich sind sind wir es ja auch
Ich freu mich, dass sie so viel Spaß haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 04.03.2011    um 18:47 Uhr   IP: gespeichert
Oh mein Gott! Das ist ja die reinste Beachparty!
Da hast du ja wirklich deine Freude und deine Wollnasen erst recht.

So was zeigt mir dann doch, das ich wohl sehr reinliche Kaninchen haben, wobei ich das ja auch mal anzweifle. Vielleicht sollte ich das mehr würdigen.
Habe die Buddelkiste ja auch, aber meine haben bisher noch nie den Sand rausgeschoben...
Ich hoffe persönlich auch, dass das nicht passieren wird, aber ich sag es lieber nicht zu laut.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 04.03.2011    um 19:38 Uhr   IP: gespeichert
@ pudelbein: eine Tüte Mitleid...

@Astrid:


@ Beachboys: eine Klassefrau habt ihr da, die organisiert Euch sogar einen eigenen Strand...


Die 3 sind der Oberhammer!


  TopZuletzt geändert am: 05.03.2011 um 08:51 Uhr von Puck08
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 04.03.2011    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gott, das doppelte Lottchen



Liebe Grüße, Denise
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 05.03.2011    um 12:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Ach Gott, das doppelte Lottchen



Auch nett, bei uns werden sie auch gern mal als die Klitschkos bezeichnet

Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 13.04.2011    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
So endlich wage ich es mal meiner Chaotentruppe Freilauf zu gönnen und gleich wird es wieder abenteuerlich.

Dieses Mal ist es kein Strand, für alle die darauf gehofft haben können ihre Badehosen wieder einpacken. Dieses Mal geht es eher orientalisch zu, ist aber auch schön warm

Kurze Erklärung, der Dachboden ist auch Kinderbereich nicht nur für Kaninchen gedacht, also haben die beiden Kurzen sich ein Zelt aufgebaut, das wurde gerne auch von den Kaninichen genutzt.

Mist wo ist den hier die Wasserpfeife?


Die BeduinenFrau muss mal kommen und hier aufräumen


liegt ja alles rum








wie gehts hier denn raus?


Ach da.


und schaut mal wie Astrid aussieht



hat etwas dick aufgetragen mit Paprika

Grüßle
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 13.04.2011    um 11:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein

und schaut mal wie Astrid aussieht



hat etwas dick aufgetragen mit Paprika

... orientalisch ist auch schön ....
Ich denke Astrid hat sich Lippenstift draufgetan, welchen die Beduinenfrau liegen ließ, diesen orientalischen Paprika-Lippenstift ...
Schick sieht sie aus

Liebe Grüße
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 13.04.2011    um 11:10 Uhr   IP: gespeichert
Süß....
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TigerLilly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2011
Anzahl Nachrichten: 760

geschrieben am: 13.04.2011    um 11:14 Uhr   IP: gespeichert
Einfach zum die kleinen Plüschpopos!
Liebe Grüße von Lena mit Churchill, Montgomery und Fatou Fizz Peng
www.facebook.com/FluffyNoses
  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 13.04.2011    um 12:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein

Ach Du bist so eine süße Schnute


Im ersten Moment bin ich immer leicht irritiert, wenn ich Fotos von Astrid sehe und denk immer: Wie kommt meine Lilli denn dahin?

PS: Ich bin ja immer noch dafür, Du schickst mir Astrid und Snowi ihren kleinen Schatz (der sieht ja genauso aus, nur in klein ). Zusammen mit Lilli wäre das doch soooo eine schöne Gruppe
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  TopZuletzt geändert am: 13.04.2011 um 12:05 Uhr von putzilani
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 13.04.2011    um 12:38 Uhr   IP: gespeichert
Deine Chaostruppe....
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 13.04.2011    um 13:08 Uhr   IP: gespeichert
Astrid, die Klitschkos und mein Tag ist gerettet!!
Mit Paprika-Kußmund sieht sie aber auch sehr...knutschig...aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 13.04.2011    um 13:17 Uhr   IP: gespeichert

Da kann man Lucy neben stellen nächstes Mal ,die hat nämlich immer ein rosa Sabberlätzchen um wenns Möhre gab
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 21.05.2011    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

hier sind wir mal wieder mit einem neuen Schwank aus dem Leben der Klitschkos.

Allabendlich, nimmt sich Frau Pudelbein die Zeit, sich von ihren Kindern bei einem netten Gesllschaftsspiel zum Horst zu machen. Ich verlieren zu 99 Prozent jedes Spiel. Da ich bei Memory nie gewinne, sind meine Kinder gnädig genug und spielen zu Weilen auch mal Mensch-ärger-Dich-nicht mit der Muddi.

Da Astrid und ihre Klitschkos dann auch ihren täglichen Auslauf haben, lassen sie es sich auch nicht entgehen aktiv an der Partie teilzunehmen. Hier ein paar Eindrücke:

Oh, cool, wir kommt Kinners es geht wieder los


Ich bin Willie:


Ok dann bin ich Flipp


Huch, sind aber instabil die Dinger


schnell wieder aufstellen, muss die jetzte ne 6 würfeln


Wo ist denn jetzt Würfel


Ich glaub Astrid schummelt


Was hast Du da?


Ich glaub ich habe gewonnen.


Hoffe es macht Euch auch Spaß, die 3 sind wirklich immer für einen Lacher gut

Bis denn, Grüßle Tanya
Liebe Gruesse, Tanya



  TopZuletzt geändert am: 21.05.2011 um 18:38 Uhr von pudelbein
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 21.05.2011    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Das scheint ja echt lustig gewesen zu sein, aber jetzt hast du wenigstens drei, die zu 100 % verlieren
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 21.05.2011    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
Ein Biene Maja Spiel für Kaninchen!?

Scheint ja lustig gewesen su sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 21.05.2011    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Caroo
Das scheint ja echt lustig gewesen zu sein, aber jetzt hast du wenigstens drei, die zu 100 % verlieren
Da hast Du wohl Recht, Caro
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 21.05.2011    um 23:20 Uhr   IP: gespeichert


Gott sei dank sehen die Spielfiguren nicht wie Gemüse aus! So Minimöhren o. ä. ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 22.05.2011    um 00:22 Uhr   IP: gespeichert
Herrlich Tanya, das ist ja wie bei uns....da kann man sich nur noch kringeln, wenn die richtig loslegen....was spielt ihr morgen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cookie96
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2011
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 22.05.2011    um 09:08 Uhr   IP: gespeichert
Super süß die drei, herrlich!
liebe Grüße, cookie96
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 22.05.2011    um 09:56 Uhr   IP: gespeichert
Zu goldig

Gab es denn auch die eingeschnappte Leberwurst die sauer war weil sie verlorgen hat
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 22.05.2011    um 10:04 Uhr   IP: gespeichert
Genial..... du bringst mich da auf Ideen.


Also ich werde gleich mal mit dem Scrabble-Spiel ins Außengehege spazieren..... oder, nein, viel besser, mit LOTTI KAROTTI.
Liebe Grüße von Silli mit Jo-Jo und Bruno...und Ottilie

...und Bibbi, Happy, Linus, Lolli und Betty für immer im Herzen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aliina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 660

geschrieben am: 22.05.2011    um 12:39 Uhr   IP: gespeichert
oh nein sind die niedlich die 3!!!

und du musst ja ne super Ninchenmama sein, wenn du es schaffst ihnen Mensch-ärger-dich-nicht beizubringen
die Bilder sind klasse!
liebe Grüße

auf Mini-Aussie-Yumo.jimdo.com findet ihr auch Bilder von meinen Kaninchen: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.06.2011    um 08:32 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

nun nachdem die Klitschkos sich mal wieder ordentlich in den Haaren hatten und ich sie trennen musste. Haben wir uns entschieden, dass jeder Klitschko eine Gattin haben sollte. Und so kam es, dass am Samstag Sunny bei uns einzog. Sie ist noch etwas scheu, aber total lieb. Herr von und zu Pudelbein ist sogar auch ganz begeistert von ihr. Musste er sich doch zwangsläufig dieses WE um sie kümmern . Leider soll sie ihren Namen wohl nicht behalten und so wird zur Zeit diskutiert ob sie nun Havanna, Yetta, Madame Mim (Vorschlag von Herrn Pudelbein, wegen der Frisur) oder Gisela heißen soll. Mal sehen ich finde Sunny eigentlich ganz gut. Oder?

und hier ist sie



In der Schale neben ihr ist Trockenfutter, sie wird gerade umgestellt und ihren Esslöffel Trockenfutter frisst sie immer gleich


Aber wir arbeiten daran


Ein Männlein steht im Büro und wartet auf die Zukünftige, kann nur hoffen, dass er sich dieses Mal benimmt, der alte Haudegen

Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Tina87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2010
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 06.06.2011    um 08:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Aber wir arbeiten daran


Wow ist die Kleine eine Schönheit

Und ich wünsch dir ganz ganz gaaaaaaanz viel Glück bei der VG.
Wird's denn nun eine 4 er VG???
Ich hoffe die Klitschkos sind mit 2 Damen endlich mal zufrieden
Liebe Grüße von Tina mit Elvis, Emma & Eddy
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 06.06.2011    um 08:58 Uhr   IP: gespeichert
Schnuftig ist sie wohl, aber auch nicht gerade groß, oder..?
Reine Interessenfrage.

Due weißt ja, die Daumen und Zehen sind beide gedrückt, auf dass endlich mal Ruhe bei euch einkehren darf!


(...wenn du schon fragst, mir gefallen die Namensvorschläge alle mehr als Sunny. Aber was sind Namen schon groß? Am Ende ruft man sie ja doch wie sie wollen (*husthustklitschkoshust*))



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.06.2011    um 09:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tina87
Wow ist die Kleine eine Schönheit

Und ich wünsch dir ganz ganz gaaaaaaanz viel Glück bei der VG.
Wird's denn nun eine 4 er VG???
Ich hoffe die Klitschkos sind mit 2 Damen endlich mal zufrieden
Ja sie macht es uns einfach sie ins Herz zu schließen

Ich werde erstmal eine 2er VG wagen und dann mal sehen. Irgendwann werde ich die 4 mal zusammentun aber vorläufig noch nicht

Ich hoffe sehr, dass dann mal Ruhe bei uns einkehrt
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.06.2011    um 09:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
1) Schnuftig ist sie wohl, aber auch nicht gerade groß, oder..?
Reine Interessenfrage.

Due weißt ja, die Daumen und Zehen sind beide gedrückt, auf dass endlich mal Ruhe bei euch einkehren darf!


(...wenn du schon fragst, mir gefallen die Namensvorschläge alle mehr als Sunny. Aber was sind Namen schon groß? Am Ende ruft man sie ja doch wie sie wollen (*husthustklitschkoshust*))
Deinem Adlerauge entgeht wie immer nichts, ganz richitg sie ist klein und fein, wie Deine Beiden

Das wäre sehr schön, wenn ich auch mal ein Kaninchenalltag ohne permantes Gehaue hätte, danke schon mal fürs Daumen drücken.

Cy sagt: (*husthustklitschkoshust*)) Oh meine Liebe, Du wirst Dich doch nicht erkältet haben beim Bootchen fahren

Aber Du hast wohl Recht, bin nur mal gespannt, was es wohl dieses Mal sein mag
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 06.06.2011    um 10:32 Uhr   IP: gespeichert
Das freut mich für euch und die kleine Maus.
Drück euch in jedem Falle die Daumen, dass die Beiden ganz schnell ein harmonisches, sich liebendes, sich nicht anzickendes, ständig kuschelndes und so weiter und so fort ... Paar werden ...
Liebe Grüße Inga
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 06.06.2011    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Hi Tanya...sehr hübsch die Kleine. Ich persönlich finde GISELA ja gnadenlos toll...aber manchmal sollte man seinem Gatten ein wenig das Gefühl geben, er hätte auch was zu sagen (das beruhigt sie immer so süß!) und Astrid, die Kklitschkos und Madame Mim klingt ziemlich Klasse!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TigerLilly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2011
Anzahl Nachrichten: 760

geschrieben am: 06.06.2011    um 11:40 Uhr   IP: gespeichert
Oh Madame Mim finde ich wundervoll. Ich denke auch es passt gut zu der Zuckerschnute

Schön das du da bist, namenlose Schönheit!
Liebe Grüße von Lena mit Churchill, Montgomery und Fatou Fizz Peng
www.facebook.com/FluffyNoses
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 06.06.2011    um 12:04 Uhr   IP: gespeichert
Mir würde Madam Mim auch gefallen vor allem weil die so herrlich frech ist. Musst halt mal abwarten und schauen welcher Name am besten zu ihrem Charakter passt, wenn sie mal ihre anfängliche Scheu abgelegt hat.

Viel Glück bei der VG!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 06.06.2011    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert
Wuuuaaahhh die Maus ist ja sowas von mein Fall!
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.06.2011    um 12:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TanjaB
Wuuuaaahhh die Maus ist ja sowas von mein Fall!
Ahh sehr gut. Dann kann ich Dich ja in die Vergesellschaftungsfalle locken Zur phsychologischen Betreuung der Klitschkos

Nein im Ernst sie ist wirklich klasse und ich finde Madame Mim auch nett.

Ich kann es kaum abwarten, bis ich sie meinem Klitschko vorstellen kann
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 06.06.2011    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert
Na wenn die süße Madame dem Klitschko nicht gefällt,
dann weiß ich auch nicht...

... die muss man doch einfach mögen!

Bin schon ganz gespannt und drücke die Däumchen
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 06.06.2011    um 13:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Ahh sehr gut. Dann kann ich Dich ja in die Vergesellschaftungsfalle locken Zur phsychologischen Betreuung der Klitschkos


Ich bin per Gedankenübertragung bei euch

Wie wäre es denn mit Hayden? (Freundin vom echten Klitschko)

Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.06.2011    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TanjaB
Ich bin per Gedankenübertragung bei euch

Wie wäre es denn mit Hayden? (Freundin vom echten Klitschko)

Tanja, Du bist ja gar nicht up-to-date . Als großer Fan von der Bildzeitung weiss ich doch, dass Hayden dem armen Klitschko einen Laufpass gegeben hat. Also gaaaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Omen. Wladimir ist ganz traurig. Aber die Frau von Vitali heisst Natalja )) Wäre auch ein schöne Name

Die Idee ist cool
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Snowi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 585

geschrieben am: 06.06.2011    um 13:28 Uhr   IP: gespeichert
Giselaaaaaaaaaaa *kreisch*

Wat für ein schrecklicher Name...
Na dan lieber Tschibo
Ne mal im ernst Madame Mim find ich toll...
  TopZuletzt geändert am: 06.06.2011 um 13:31 Uhr von Snowi
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 06.06.2011    um 13:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Tanja, Du bist ja gar nicht up-to-date . Als großer Fan von der Bildzeitung weiss ich doch, dass Hayden dem armen Klitschko einen Laufpass gegeben hat. Also gaaaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Omen. Wladimir ist ganz traurig. Aber die Frau von Vitali heisst Natalja )) Wäre auch ein schöne Name


Ich hab wohl einiges nachzulesen...

Natalja find ich aber auch schön!
Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Caroo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2010
Anzahl Nachrichten: 1014

geschrieben am: 06.06.2011    um 14:12 Uhr   IP: gespeichert
Wow, ist die niedlich

Madame Mim ist ein toller Name..

Und viel Glück, dass sie ihr Glück an dem Klitschko findet.
Ganz liebe Grüße von Caro und den vier Chaoszwergen Stubs, Fee, Tiger und Amy


  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.06.2011    um 14:19 Uhr   IP: gespeichert
Danke, ja ich bin jetzt auch langsam ganz verliebt

Madame Natalja?
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 06.06.2011    um 18:08 Uhr   IP: gespeichert


Ist die süß, oder ist die süß

Natalja? nööö

da rufste Dir ja nen Wolf

muss es denn unbedingt ein "Menschenname" sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.06.2011    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi

Ist die süß, oder ist die süß

Natalja? nööö

da rufste Dir ja nen Wolf

muss es denn unbedingt ein "Menschenname" sein?
Hm, was ist denn ein ausgesprochener Tiername

Im Grunde hört auf mich eh keiner wenn ich Rufe

Wie wäre es mit Madame Klitschko
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 06.06.2011    um 18:51 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja eine Hübsche. Sieht richtig kess aus mit ihrer Frisur. Wo hast du sie denn her ?

Finde Gisela schön. Würde gut zu Astrid passen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.06.2011    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Angelo
Das ist ja eine Hübsche. Sieht richtig kess aus mit ihrer Frisur. Wo hast du sie denn her ?

Finde Gisela schön. Würde gut zu Astrid passen.

Huhu,

ich habe sie aus der Häsinnenvermittlungs-Rubrik hier aus dem Forum.

Mal sehen, Gisela passt zu Astrid das stimmt, aber ich weiss nicht, ich finde Fran auch schön.
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 06.06.2011    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert
Was eine hübsche Dame.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 06.06.2011    um 20:07 Uhr   IP: gespeichert
Fran finde ich auch toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 06.06.2011    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Huhu,

ich habe sie aus der Häsinnenvermittlungs-Rubrik hier aus dem Forum.

Mal sehen, Gisela passt zu Astrid das stimmt, aber ich weiss nicht, ich finde Fran auch schön.
Solange du nicht beide in Tristan u. Isolde bzw. Romeo u. Julia umbenennst ist alles in Ordnung. Die Namen wären nicht nur zu geschraubt für Nuggels sondern auch ein schlechtes Omen wenn man die Geschichten der Paare bedenkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 06.06.2011    um 23:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi

muss es denn unbedingt ein "Menschenname" sein?
Gegenfrage: Wären die Attributsnamen lieber?


Soll sie die Maus doch nennen wie sie mag.
Wenn man das so liest, dann muss man ja fast "Madame Natalja Klitschko von Havanna zu Pudelbein" empfehlen.
Rufname: Gisela


Und nun den Scherz beiseite. Ich wünsche euch einfach, dass die Wartezeit schnell rumgeht.
Und viel mehr noch, dass der Herr Klitschko vor lauter Verzückung ob der aparten kurzen Öhrchen seiner neuen Freundin direkt seine Möhrchen mit ihr teilen will.
Ich will Traumhochzeit.



PS:
Frau Daggi, ich bitte um Entschuldigung, das klingt nicht nett



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 07.06.2011 um 10:29 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 07.06.2011    um 10:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
1) Gegenfrage: Wären die Attributsnamen lieber?


2) Soll sie die Maus doch nennen wie sie mag.
Wenn man das so liest, dann muss man ja fast "Madame Natalja Klitschko von Havanna zu Pudelbein" empfehlen.
Rufname: Gisela


Und nun den Scherz beiseite. Ich wünsche euch einfach, dass die Wartezeit schnell rumgeht.
Und viel mehr noch, dass der Herr Klitschko vor lauter Verzückung ob der aparten kurzen Öhrchen seiner neuen Freundin direkt seine Möhrchen mit ihr teilen will.
Ich will Traumhochzeit.
Ach Cy,

1) allein Deine Kommentare waren es Wert, dassich zu seiner Zeit anstatt Window Color die Klitschkos kaufte. Du bist echt ein Unikat und Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln und

2) Du hast Fran vergessen Bringst Du diesen Namen noch unter?

3) und Du schafft es mich zu überaschen; Madame Cy hat eine romantische Ader und mich überrascht langsam gar nichs mehr

Aber auch im Ernst ich hoffe, dass uns einer harmonische Vergesellschaftung ins Haus steht. Wäre ja mal was anderes Wo ich doch im Grunde so harmoniesüchtig bin
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 07.06.2011    um 10:26 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Pudelbein!

Was macht eigentlich deine weiße Bahamaschönheit! Hat sie schon mal wieder nen Strand gebaut?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 07.06.2011    um 11:00 Uhr   IP: gespeichert
Hallo

Ich muss sagen ich find auch Gisela am besten...
Rufname: Gisi
Da muss man gleich an die alte von Ritas Welt denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 1661

geschrieben am: 07.06.2011    um 18:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mümmelmaus
Rufname: Gisi
Gisela - Gisi. Cool. Gefällt mir.
Wenn sie lieb ist Gisi. Und wenn du ein strenges Wort mit ihr reden mußt
Gi-se-la (kann man so schön betonen und hört sich sooo ernst an).

Aber der Maus ist es sowieso egal, wie du sie nennst. Letztendlich hören alle nur auf einen Namen - zumindest meine -:

Leckerchen
da werden sie sofort aufmerksam und kommen angerannt.


Hoffe auch auf eine Traumhochzeit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 07.06.2011    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Schnuckääääääääääääääääääl

Aber neinnnnnnnnnnnn, bitte nicht GISI *ahhhhh*

Wie wäre es mit Jette.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nyassa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 442

geschrieben am: 07.06.2011    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Jette heisst der eine Hund meiner Bekannten, ob das so passt. Der Hund is noch so wild und verspielt


Aber wenn ich schon meinen Senf dazu gebe, egal welcher Name es wird, es ist ein extrem süßes Ninchen was du da nun hast.


Lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 07.06.2011    um 22:56 Uhr   IP: gespeichert
Was für einen Namen schlägt denn Herr Pudelbein vor?

Wobei ich Gisela ja irgendwie cool finde, erinnert mich so Hape K.

Tanya, ich drück gaaaaaaanz dolle die Daumen, dass es nun ein Happy End gibt


  Top