Auf den Beitrag: (ID: 274081) sind "447" Antworten eingegangen (Gelesen: 49879 Mal).
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 03.12.2012    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Hammer Bilder! Und Leo's Ohren
er sieht aus wie ein riesiges Plüschtier

lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 03.12.2012    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla

Ja, Leo spring zu mir!!!





Einfach nur genial dieses Bild!
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 03.12.2012    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: DieMümmels
Leo hebt ab
Oh nein das waren doch hoffentlich nicht die flugübungen die er schon lange machen wollte?
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7773

geschrieben am: 03.12.2012    um 22:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla

Genau Süße, geh lieber mal in Deckung wenn bei Dir plüschige Riesennickel durch den Auslauf fliegen...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  TopZuletzt geändert am: 03.12.2012 um 22:53 Uhr von Gretchen
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 03.12.2012    um 23:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Genau Süße, geh lieber mal in Deckung wenn bei Dir plüschige Riesennickel durch den Auslauf fliegen...


Stimmt da hat sie recht
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 04.12.2012    um 07:27 Uhr   IP: gespeichert
Na das nenne ich mal springen hoffentlich gerät er nicht in eine neue Umlaufbahn

und was für schöne dicke Plüschfüße beide im Schnee haben
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 04.12.2012    um 08:53 Uhr   IP: gespeichert


Er läuft zumindest Gefahr, aus dem Bild zu springen, der Große !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 04.12.2012    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla

Und der Leo ging mal richtig ab

Sag mal hast du ihm statt Wasser Extasy oder Raketentreibstoff zum trinken gegeben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 04.12.2012    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Sag mal hast du ihm statt Wasser Extasy oder Raketentreibstoff zum trinken gegeben?
HA!!! ICH WEIS ES!!!!!


Süße hat ihm endlich die Pfotenn geputzt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 04.12.2012    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla


Örks!

Nochmal mach ich das aber nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 05.12.2012    um 12:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Hammer Bilder! Und Leo's Ohren
er sieht aus wie ein riesiges Plüschtier

lg
Das dachte ich auch als ich die Bilder gesehen habe..
Leo ist einfach nur ein knuddeliges knuffeliges Plüsch-Etwas..


Vielleicht sollte ich doch einfach mal, so mit ner großen Box und vielen Möhrchen......
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 05.12.2012    um 19:08 Uhr   IP: gespeichert
Leetha ich weiß auch nicht was geschehen ist
Vllt. lag es echt an den füßchen

@ Dark Princes (;
Gute Idee aber Leo wird wohl nicht in eine Transportbox freiwillig gehen auch wenn möhren drin sind er versteckt sich schon immer wenn er nur das geräusch der box hört ;))
Also Leo bleibt hier
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 05.12.2012    um 19:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla



Mein Gott, wie der Leo abgeht ist ja Wahnsinn. So etwas sehe ich so gerne. Live ist es natürlich viel, viel schöner.

Leo ist einfach Klasse mit seinen Riesenohren.

Tolle Bilder.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 05.12.2012    um 23:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Oh nein das waren doch hoffentlich nicht die flugübungen die er schon lange machen wollte?
Vielleicht sind das keine Ohren, sondern Propeller?
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 06.12.2012 um 10:07 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 07.12.2012    um 00:12 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt aber! Ich hatte die ganze Zeit schon schreiben wollen, aber irgendwie kam immer was dazwischen :(

Ich finde Leo immernoch...wow. Das Sprungbild ist auch einfach nur tooootal cool. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein großes Nin so hoch springen kann. Also...es ist ja schon irgendwie klar, aber dann die Momentaufnahme zu sehen ist doch was anderes!

Was ich am besten finde? Er trägt keinen Verband :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 07.12.2012    um 22:12 Uhr   IP: gespeichert
Ja ich liebe es das zu sehen! Und ich muss ganz ehrlich sein bei den riesen gefällt es mir noch besser :D
Süße hoppelt zwar auch mal ein bisschen hin und her aber so wie Leo manchmal springt ne das macht süße nie (;

Stimmt quirly das ist eigentlich das schönste er trägt keinen verband und die füße sehen zur zeit echt super aus! (:
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 08.12.2012    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
WOW - was für ein tolles Bild.

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 09.12.2012    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
So nun gibts nochmal ein Haufen Bilder :DD
Wenige sind noch vom Donnerstag die anderen alle von Freitag,Samstag und heute (:
Leo,

Süße,

Blacky,

und Maxi alle freuen sich über den Schnee

So nun gibts aber ganz viele Leo und Süße Bilder (:


Leo versuchte den schnee sozusagen mit dem gesicht wegzuschaufeln


Und auch Süße freute sich über das Gras unter dem Schnee ;D

Leochen















Süße ist wie verrückt im gehege rumgesprungen :D






Süße wird auch mal kurz von Leo geputzt :D

Und zum Schluss noch einmal Leo ;D

Das war es dann auch mal wieder ich denke mal genug Bilder? :D
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7773

geschrieben am: 09.12.2012    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla

Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 09.12.2012    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
Leo ist so Seine großen Stampfer ... und die Ohren natürlich ...

Kaninchen freuen sich mindestens so sehr über Schnee wie Kinder, habe ich den Eindruck
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 09.12.2012    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
So nun gibts nochmal ein Haufen Bilder :DD
Wenige sind noch vom Donnerstag die anderen alle von Freitag,Samstag und heute (:
Leo,

wow dieses Bild! er ist so ein schönes Riesenkaninchen

sieht super spassig aus im Schnee (:

lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 10.12.2012    um 11:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla



Das war es dann auch mal wieder ich denke mal genug Bilder? :D
Diese Patschepfoten! Oh ich liebe sie...und natürlich die Löffel, das Näschen...das Bauchi...das alles!

Aber natürlich ist Süße mindestens genauso zum Verlieben!


Ach...zu deiner Frage: Nö! :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 10.12.2012    um 14:45 Uhr   IP: gespeichert
Danke (:
Hm noch nicht genug Bilder wie viele den noch?
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 10.12.2012    um 17:08 Uhr   IP: gespeichert
Na alles was geht und noch ein paar mehr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 10.12.2012    um 17:13 Uhr   IP: gespeichert
An den zweien kann man sich doch garnicht satt sehen! :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 10.12.2012    um 20:34 Uhr   IP: gespeichert
Ohje :D
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 11.12.2012    um 14:49 Uhr   IP: gespeichert
Pass aber auf das Leo Süße nicht ausversehen auffrisst wenn er sie putzt

Tolle Bilder (Wie immer)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 11.12.2012    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Semmelchen
Pass aber auf das Leo Süße nicht ausversehen auffrisst wenn er sie putzt

Tolle Bilder (Wie immer)


Ja darauf wird geachtet (:
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 11.12.2012    um 22:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla


Oooooohhhh, Quiiiiiiiiiiietsch!!!!!!!!!

*Bussi aufs Bauchi geb* *Bussi aufs Bauchi geb*
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 12.12.2012    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Diese Riesenplüschkugel die fast nur aus Ohren besteht..
Hach, herrlich..
Mein Freund musste gerade schon grinsen als er sich jedes Bild mit anschauen musste, weil ich musste ihm doch die Ohren zeigen..

Und zu Deiner Frage.. Ich schließe mich Quirly an.. wir bekommen nie genug.. Deine Fellnasen machen nun mal süchtig..
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 13.12.2012    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: DarkPrincess
Diese Riesenplüschkugel die fast nur aus Ohren besteht..
Hach, herrlich..
Mein Freund musste gerade schon grinsen als er sich jedes Bild mit anschauen musste, weil ich musste ihm doch die Ohren zeigen..

Und zu Deiner Frage.. Ich schließe mich Quirly an.. wir bekommen nie genug.. Deine Fellnasen machen nun mal süchtig..
:D
Leo liebt doch irgendwie jeder (:
Bzw. war noch niemand da der nicht über diese ohren erstaunt war :D

Leo und Süße machen süchtig :D
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Shawen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2009
Anzahl Nachrichten: 1230

geschrieben am: 14.12.2012    um 09:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla


Wahhhh....

Wie süss ist denn der kleine Leo .

Wirklich hübsche Bilder deiner Zuckerschnuten
Liebe Grüße von uns Vieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 24.12.2012    um 14:33 Uhr   IP: gespeichert
Hallo (:
Heute gibt es mal jede Menge Bilder (;
Leo und Süße dürfen raus :DD



Und obwohl es noch genug Gras im Freigehege gibt Leo freut sich auch über die Vogelmiere die er gebracht bekommt

Süße nutzt lieber die Zeit zum buddeln,hoppeln und natürlich auch das restliche gras zu futtern (:



Morgengymnastik


Leochen


Süße




Und hier mal wieder ein Beweisfoto auch Leo kann hoppeln auch wenn das bei ihm irgendwie immer etwas anders aussieht

Süße musste dann mal noch schnell mit ins Haus zum Wiegen (;


Und vllt. sollte man besser nicht auf diese Zahlen achten

Na gibts noch Leckerlie?Ich war doch auch so brav

Süße sucht nach dem leckerlie (;

Und auf dem Weg hatte sie auch das Blackychen gefunden (leider etwas verschwommen)
Sie hatte ihn ganz schön erschreckt als blacky sich umdrehte und süße saß daneben :D

Und da süße schön lieb war und auch kein einziges mal geknurrt hatte gab es natürlich eine Belohnung (; (natürlich nicht den ganzen Apfel für süße alleine)




Von meiner Schwester gab es dann für die zwei noch Haselnussäste :D


So am Gehege wurde ein neues Gitterteil eingebaut (;

Den es gibt noch sooo viel Platz im Garten da dachte ich mir wenn meine Eltern mal weg sind könnte man doch noch etwas anbauen (; Gitterteile habe ich zwar nun keine mehr übrig aber wir haben hier noch irgendwo drath und holz

Nun noch ein paar Bilder von gestern Abend (Sind wohl nicht alle so gut da sie mit dem Handy gemacht worden sind)
Leochen freute sich über Karotte :D

Man beachtet im Hintergrund süße schaute erstmal nur zu...

Kam dann langsam her...

Und schon war die karotte weg
Leo schnell hinterher...

Doch süße war schon längst weg im Stall war sie schonmal nicht (;

Süße war schlau und ist unter den Käfig da kommt das Leochen ja nicht drunter.

Doch als sie dann bemerkte das Leochen nun noch mehr zu futtern bekommt war sie auch wieder ganz schnell da :D

So das reicht nun auch erstmal mit den Bildern (:
Bis bald


(;

Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  TopZuletzt geändert am: 24.12.2012 um 14:52 Uhr von Smilla
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 25.12.2012    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
Absolute Herzensbrecher die 2
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 26.12.2012    um 17:29 Uhr   IP: gespeichert
Danke wird ausgerichtet

Die 2 hatten heute Besuch von Maxi doch so richtig intressiert haben sie sich nicht für ihn ;D Und maxi waren die 2 so ziemlich egal
Aber geschaut haben sie auch beide mal (;

Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 26.12.2012    um 19:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla


Da sind alle drauf die frohe Weihnachten wünschen bis auf eine! Wo ist die Vanessa!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrengeberin
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2012
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 26.12.2012    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Das sind aber auch zwei Süße Tiere.*schwärm*
Die Ohren von deinem Leo übertreffen aber auch alles *dahinschmelz*
LG von Susanne und den Fellnasen Oskar und Flecki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 26.12.2012    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Da sind alle drauf die frohe Weihnachten wünschen bis auf eine! Wo ist die Vanessa!!!!!!!!!!!!!!!!
Mist
Die hab ich für extra ausgelassen :D
Natürlich könnte man dies einfügen (;
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 27.12.2012    um 18:18 Uhr   IP: gespeichert
Wiedermal tolle Fotos

bleibt Süsse echt in der Schale sitzen? mit meinen ist das immer ein Riesentheater...

Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7773

geschrieben am: 27.12.2012    um 18:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Und vllt. sollte man besser nicht auf diese Zahlen achten

Ach was, so lange sie noch in die Schüssel passt, kann es doch gar nicht so schlimm sein...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 27.12.2012    um 20:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Wiedermal tolle Fotos

bleibt Süsse echt in der Schale sitzen? mit meinen ist das immer ein Riesentheater...

Lg
jap süße bleibt ganz lieb so sitzen ;D
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 07.01.2013    um 18:03 Uhr   IP: gespeichert
Duuuhuuuu

Ich hätte da eine Frage...wie lang hat es bei Leo gedauert bis er die Verbände um die Haxen akzeptiert hat?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenlieberin
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2013
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 07.01.2013    um 18:36 Uhr   IP: gespeichert
Du hast ja sooo putzige Kaninchen
Schön das sie sich so gut verstehen und dass sie so eine schöne Familie haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 07.01.2013    um 20:16 Uhr   IP: gespeichert
Boah!! Für den Leo und die Süße gibts soo viiel Futter.
Aber dass ist ja auch verständlich, Leochen ist ja ein Riese!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pünkteline
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2012
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 21.01.2013    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Huhu
wann gibts denn mal wieder neue Fotos von den Süßen?

GLG Julia
  Top