Auf den Beitrag: (ID: 274081) sind "447" Antworten eingegangen (Gelesen: 49805 Mal).
"Autor"

Riese und Zwerg :D (Leo und Süße) *Jede Menge Bilder ;) Frohe Weihnachten*

Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 08.02.2012    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Hallo
Nun habe ich mal von August bis Februar ein paar schöne Bilder vom Leo rausgesucht.Es ist unglaublich wie er sich verändert hat!Schon als er ein jungtier war da war er schon ein riese aber was ist er den dann nun?













Wie "wenig" er damals gefutter hatte















Ich bin einfach nur glücklich das ich Leo habe
Er ist einfach ein "Traumkaninchen"




Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  TopZuletzt geändert am: 24.12.2012 um 14:34 Uhr von Smilla
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 08.02.2012    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla





Oh! Diese Löffel!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7759

geschrieben am: 08.02.2012    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla




Oh Leo, Du bist einfach toll!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 08.02.2012    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert

Zwei süüüüüße Nasen hast du da.!
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 08.02.2012    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Woooooooow aus dem normal bis relativ großen Kaninchen mit den RIIIIEEESEN SEGELOHREN ist ein superschöner Riese geworden, bei dem die Proportionen nun stimmen.

Aber mit den Segelohren hat er mir doch auch soooo gut gefallen!!
  TopZuletzt geändert am: 09.02.2012 um 21:35 Uhr von Dimitra
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 08.02.2012    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla



Süße: "Was ist denn das - Das sind ja Ohren ???"

Also ich glaube zu Anfang war Leo überwiegende Ohren und so nach und nach hat sich der Körper den Ohren angepasst.

Leo ist so ... Er ist so ... also Leo ist so süß !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 08.02.2012    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Mann, wat Ohren... Lustiger großer Kerl!

Geschockt war ich kurz über das Bild mit dem Steak auf dem Teller, aber näheres Hinsehen brachte Erleuchtung.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 08.02.2012    um 23:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Mann, wat Ohren... Lustiger großer Kerl!
joh, dat hab ick mir och gedacht...wat für löffel....wow


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Cathinka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2010
Anzahl Nachrichten: 536

geschrieben am: 09.02.2012    um 07:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Mann, wat Ohren... Lustiger großer Kerl!

Geschockt war ich kurz über das Bild mit dem Steak auf dem Teller, aber näheres Hinsehen brachte Erleuchtung.
Hallelulia - es ging nicht nur mir so...

Aber mal ehrlich - Leo kann doch fliegen, oder???
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 09.02.2012    um 08:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla


Und ich flieg, flieg, flieg...



Dumbo ist ja gar nichts dagegen
Diese Löffel...
zu schön!!!
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 09.02.2012    um 10:53 Uhr   IP: gespeichert


Ja Leo, erst warst du ein keiner hübscher Riese und jetzt bist ein großer wunderhübscher Riese

bist mein süsser Leo Schatz
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 09.02.2012    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
Ich dreh ab, ich liebe dieses "Monster" einfach...
Er und Blacki, das wär ein Traumpaar...

Einmal zu den Möhren...spar Dir das schneiden, so hast Du weniger arbeit und die Moppel Beschäftigung ;o)

GLG aus Flens
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 09.02.2012    um 11:01 Uhr   IP: gespeichert
Oh diese Ohren!


Diese Ohren....
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 09.02.2012    um 11:11 Uhr   IP: gespeichert
Ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ich diese Ohren sehen
Er ist wirklich ein lustiger Fratz und beide zusammen
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 09.02.2012    um 18:02 Uhr   IP: gespeichert
Nun hatte ich viel zum Lesen

Also steak gibt es natürlich nicht zum futtern ^^

@Cathinka
Bissher ist er mir noch nicht davongeflogen

@Schneggelchen
Ja ich glaube auch das das so war ;)
Den irgendwann als er dann immer größer und größer wurde da standen auch immer öfter die öhrchen ;)

@Nadin
Ja ich weiß das wurde mir schon öfter gesagt aber irgendwie schaffe ich es nie sie nicht zu schneiden ich denke immer dann brauchen sie ja so lange zum futtern und ehrlich gesagt die süße frisst mir schon gar keine ungeschnittenen karotten Naja aber recht hast du ja schon sie würden beschäftigung haben Demnächst werde ich die Karotten mal ganz lassen.

@ Dimitria
mit den Segelohren sah er echt sehr witzig aus ;)
Besonders wenn dann das eine öhrchen gestanden war und das andere gehangen schade das es nicht so geblieben ist

Dazu habe ich auch noch ein Bild gefunden

Als ich dann vorhin noch so meine Bilder durchgeschaut habe hatte ich auch noch ein Bild gefunden da hatten wir den Leo vllt. 1 woche oder so ;)


Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  TopZuletzt geändert am: 09.02.2012 um 18:04 Uhr von Smilla
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 09.02.2012    um 18:23 Uhr   IP: gespeichert
Leo, du bist einfach nur sexy
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 09.02.2012    um 18:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Ach der Leo

Von dem könnte es auch gern ein Poster geben. Für über's Bett. Wer braucht schon Popsternchen




Vanessa, wie viel bringt er denn inzwischen auf die Waage?



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 09.02.2012    um 18:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Ach der Leo

Von dem könnte es auch gern ein Poster geben. Für über's Bett. Wer braucht schon Popsternchen




Vanessa, wie viel bringt er denn inzwischen auf die Waage?
Hehe na dann drucke es doch aus cycy

Mittlerweile hat er 7 kg ;)
Ich finde es für die größe zwar immer noch etwas wenig ;)
Aber er schaut immerhin nicht mehr so eingefallen aus wie am anfang ;)
Ich denke 8 kg könnte er schon haben
Naja aber zumindest ist er nun nicht mehr sooo dünn ;) Vllt. schaffen wir die 8 kg auch noch.
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 09.02.2012    um 19:07 Uhr   IP: gespeichert
fast 8 kg, ein Traum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 09.02.2012    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla








Süße: "Dieser langohrige Dussel glaubt immernoch dass ich ihm die
Pfoten putze! Das kann er vergessen! Erst soll er mal meine
putzen!!!"


Leo: "Mama hast du das gehört? Sie will meine Pfoten nicht
putzen! Aber ich soll Ihre putzen! Dabei stinken die noch
schlimmer als meine!!!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 09.02.2012    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Süße: "Dieser langohrige Dussel glaubt immernoch dass ich ihm die
Pfoten putze! Das kann er vergessen! Erst soll er mal meine
putzen!!!"


Leo: "Mama hast du das gehört? Sie will meine Pfoten nicht
putzen! Aber ich soll Ihre putzen! Dabei stinken die noch
schlimmer als meine!!!"
Hehe Leetha das ist wieder gut geschrieben
Hehe aber süße wird echt nie geputzt.
Immer nur süße muss den Leo putzen ;)
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 10.02.2012    um 09:40 Uhr   IP: gespeichert
Leo, Du bist der Knüller!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 10.02.2012    um 10:02 Uhr   IP: gespeichert
Hach...Mensch Vanessa, der iss einfach zum klauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 10.02.2012    um 10:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla

Naja aber zumindest ist er nun nicht mehr sooo dünn ;) Vllt. schaffen wir die 8 kg auch noch.
Er ist ja noch ein Jungtier, das kommt noch.

Riesen sind und bleiben echte Spätentwickler. Und ehe du es dich versiehst wird er alt und setzt Opi-Speck an



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 10.02.2012    um 10:24 Uhr   IP: gespeichert
Löffelus Gigantus...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 10.02.2012    um 19:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadin
Hach...Mensch Vanessa, der iss einfach zum klauen
Nadin klauen darf man nicht Erst recht nicht Leos

@CyCy kann er dann auch noch größer werden?

@ schnuffelnase
Genau Leo der Löffelus Gigantus...

Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 10.02.2012    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla




wenn klauen nicht geht, dann vielleicht ausleihen? er kennt sich ja bereits mit Zicken aus, dann passt er doch perfekt zu Ginny
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 10.02.2012    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
wenn klauen nicht geht, dann vielleicht ausleihen? er kennt sich ja bereits mit Zicken aus, dann passt er doch perfekt zu Ginny
Ausleihen also bitte ich weiß doch dann kommt er nicht mehr zurück
Ja die ginny würde ganz gut zu ihm ins gehege passen
Aber da für 3 kein Platz bei uns ist geht das nicht
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 10.02.2012    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Ausleihen also bitte ich weiß doch dann kommt er nicht mehr zurück
Mist, durchschaut... *neuen Plan ausdenken muss

na siehts du in meinem Gehege hats noch einen Platz frei, also Leo kooommm zu miiiiirrr
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 10.02.2012    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Mist, durchschaut... *neuen Plan ausdenken muss

na siehts du in meinem Gehege hats noch einen Platz frei, also Leo kooommm zu miiiiirrr
Hehe ja Plan durchschaut
Nene das lassen wir lieber dann ist süße doch so alleine


Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 19.02.2012    um 17:54 Uhr   IP: gespeichert
So heute habe ich mal wieder ein paar neue Bilder von Leo und Süße gemacht
Hier kommt das Leochen

Und hier meine kleine *Plüschkugel*

Schaut mal was für dreckige Füße ich habe

Und nun sieht man es nochmal besser Süße wollte ständig ihre Füße zeigen ^^

Leochen macht sich mal wieder größer wie er ist

Heute haben die 2 ihr Futter an nem stock bekommen den hatte ich in das gehege gehangen leo hatte gleich angefangen zu futtern und naja süße nicht die wusste wohl das ich sowieso noch was reinlege


Eigentlich ganz gut wenn man einen kleinen zwerg als partner hat den dann hängt mama das futter extra etwas tiefer das sie auch noch was abbekommt und ich als riese kann mich einfach "hinsetzten" und gemütlich Futtern süße muss sich anstrengen dafür

Wenn ich dann so schaue gibt mami auch immer noch ein extra leckerlie für mich

Hier auch nochmal die kleine Hexe


Und als letztes auch nochmal der kleine Leo beim Futtern
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  TopZuletzt geändert am: 19.02.2012 um 17:57 Uhr von Smilla
"Autor"  
Nutzer: BlackPoodle
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2012
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 19.02.2012    um 18:01 Uhr   IP: gespeichert
Ja wahnsinn diese Ohren!
Total süß deine Beiden! Meine Schwester hat seit Kurzem auch einen Stallhasen in ihrer Gruppe und was der frisst ist wirklich unglaublich^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 19.02.2012    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: BlackPoodle
Ja wahnsinn diese Ohren!
Total süß deine Beiden! Meine Schwester hat seit Kurzem auch einen Stallhasen in ihrer Gruppe und was der frisst ist wirklich unglaublich^^
Danke ;)
Deine schwester hat wohl auch ein ganz normales Kaninchen nur eben ein großes
Leo kann auch futtern ohne ende
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 19.02.2012    um 18:39 Uhr   IP: gespeichert
Mit der Transporbox kannst Du wohl nicht mehr zum Tierarzt fahren.

Die Idee mit dem aufgespießtem Essen ist echt gut, werd ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren!
Schöne Bilder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 19.02.2012    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla








Leo: Mjam alles meins!

Süße: MAMA!!! LEO FUTTERT MIR ALLES WEG!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 19.02.2012    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert
@ Dimitria
Ja die transportbox war mal für Leo gedacht
Muss demnächst unbedingt mal wegen ner größeren schauen normal gehen wir immer mit dem 1 meter käfig zum ta ist aber auch etwas blöd ^^

@Leetha
Tja süße könnte ja kommen und futtern sie weiß doch wie ihr leo ist
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 19.02.2012    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla

Wenn ich dann so schaue gibt mami auch immer noch ein extra leckerlie für mich

Meiiiiner
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 19.02.2012    um 19:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Meiiiiner
Wie gesagt Leo gehört und allen aber trozdem er bleibt bei mir
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 19.02.2012    um 20:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Wie gesagt Leo gehört und allen aber trozdem er bleibt bei mir
Unterschreib!!! Leo muss bei Süße bleiben damit sie nicht weinen muss!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 19.02.2012    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Unterschreib!!! Leo muss bei Süße bleiben damit sie nicht weinen muss!
Genau aber immer daran denken die 2 bleiben bei mir beide können auch nicht weg
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7759

geschrieben am: 19.02.2012    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla

Ein wahrer Genießer...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 20.02.2012    um 09:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Leochen macht sich mal wieder größer wie er ist




König LEO, wie er so da sitzt.

Mein Schatzi, du bist einfach großartig
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 20.02.2012    um 09:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Hier kommt das Leochen

LeoCHEN ist gut

Hach, das süße Monster.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 21.02.2012    um 08:36 Uhr   IP: gespeichert
Danke euch allen
Habe schon wieder ein paar neue Fotos aber nun muss ich erstmal noch ein paar sammeln
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 21.02.2012    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla




Ich bin einfach nur glücklich das ich Leo habe
Er ist einfach ein "Traumkaninchen"




Was für ein geniales Bild und was für ein geniales Karnuggel
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knoppers2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2009
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 22.02.2012    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
Einfach super dein Leo.

Vorallem die Größe aber das absolut beste sind die Ohren

RIIESSEN Ohren. Einfach super

Auch mein Beuteschema
( nur muss ich mir was einfallen lassen, der "kleine" passt ja garnicht in eine TB... hmm schmuggeln )
Es grüßen Bacardi, Baileys und Pepsi
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beppi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2011
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 24.02.2012    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert
Unfassbar... mein Mann dreht gard völlig am Rad.

Er (und ich natürlich auch) sind hin und weg von den Zweien!

Er steht einfach auf große Kaninchen und dann noch die Ohren! Einfach klasse.

Wie viel wiegt denn Eure Hexe? Die kleine oder ggf. auch nicht kleine Maus kann ja nur unter gehen neben so einem Prachtkerl

Also unsere Leonie hat 3,4 kg und ist nicht dick... damit ich mir das noch mal vorstellen kann... aber die Transportbox zeigt ja schon wie groß er ist... einfach irre.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 04.03.2012    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
So ich habe ein paar Bilder "gesammelt" und gestern hatte ich auch einige Bilder gemacht die will ich nun mal zeigen

Leo liebt frische Haselnussäste

Das beste Kaninchen der welt

Meine kleine Hexe

Vorgestern abend lagen die beiden mal wieder kurz zusammen

Leos Plüschfüße

Leochen

Und hier mal Süße ihr tolles auge

Mein großer Liebling

Die kleine Süße schnute von süße


Selbst Heu futtern kann man noch nicht in Ruhe ständig muss man süß schauen für ein bild

Meine kleine Plüschkugel hat es sich auf dem Stall gemütlich gemacht

"Hallo ist hier jemand im Tunnel?"

Leochen wird mal wieder kurz geputzt

Kurz hingelegt und gleich darauf ging sie wieder auf leo los

Viel Ruhe hat Leo nicht aber wenigstens kurz darf er sich mal ausruhen.

Nochmal die Süße Hexe ;)

Leo verabschiedet sich nun bis zum Nächsten Mal




Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 04.03.2012    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Beppi


Wie viel wiegt denn Eure Hexe? Die kleine oder ggf. auch nicht kleine Maus kann ja nur unter gehen neben so einem Prachtkerl

Also unsere Leonie hat 3,4 kg und ist nicht dick... damit ich mir das noch mal vorstellen kann... aber die Transportbox zeigt ja schon wie groß er ist... einfach irre.

Süße wiegt 2 kg
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 04.03.2012    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
endlich wieder Bildchen von Leooooooooooooooooooo
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 04.03.2012    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
LEOOOOOOOOOO... der coole Hasenmann... im Moment haben wir 2 von diesen Kalibern im Tierheim sitzen :(

Er ist sooooo wunderwunderschön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 04.03.2012    um 20:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla




Hihi, auf dem Bild siehts aus, als ob Leo auf der einen Seite 2 Öhrchen hat.






Ach Leo, ich möchte dir knutschen
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7759

geschrieben am: 04.03.2012    um 21:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla




Oh Leochen, was für eine süße Schnute...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 04.03.2012    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Leochen wird mal wieder kurz geputzt




Größenverhätlnis 1:100000000
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 05.03.2012    um 08:18 Uhr   IP: gespeichert
Bin LEOVERRÜCKT....
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 05.03.2012    um 09:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Leos Plüschfüße


Leo verabschiedet sich nun bis zum Nächsten Mal




Plüschfüße, Plüschfüße, Plüschfüße, ich liiiiiiiiebeeeee Plüschfüße!!!!

Und am allermeisten liebe ich Leo´s Plüschfüße!!!!

Den "kleinen großen" Mann will man einfach nur knuddeln und abknutschen, er ist echt klasse....
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: JoseFine
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2010
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 05.03.2012    um 16:12 Uhr   IP: gespeichert
OmG! Leo ist zum Niederknien
Diese Ohren, dieses Näschen, diese Füße.... *schmelz*
(btw., er wiegt mal eben mehr als doppelt so viel, wie unsere Katze und die ist seit 1,5 Jahren ausgewachsen )
Aber das Hexlein ist auch nicht ohne. Weniger Ohr und weniger Fuß, dafür umso mehr Süüüüß
Liebe Grüße von Dagmar mit Zelda und Joshi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 05.03.2012    um 16:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
So





Küsschen Leo Küsschen

Leo du bist mein Schatz, die Süsse müsste doch so froh sein mit dir kuscheln zu dürfen.

Na ja wir kennen ja die hübsche Hexe, kann lieb sein wenn sie will.
Tolle Fotos Vanessa
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 05.03.2012    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert
Danke euch allen

@ Pauline83
Wahh gleich 2 riesen och man wieso kann ich nicht 2 nehmen

@Dimitra
Den größenunterschied finde ich auch immer wieder toll =)
Aber irgendwie sollte man es nicht glauben Süße ist hier eindeutig die chefin!

@ bineschnute
Öhm ich glaube hier sind noch ein paar mehr Leo verrückt


@ mausebär
Diese plüschfüßchen von Leo finde ich auch total toll
Naja leider sind die sehr verfilzt :(

@JoseFine
Keine Sorge!
Unser Blacky (kater) hat nur 4 kg!
Und Leo der hat mittlerweile etwas über 8 kg
Also doppelt so viel wie der kleine Blacky

@Simply
Das hast du gut geschrieben besser gehts nicht
Süße kann lieb sein aber nur wenn sie will und das ist wohl nicht so oft das sie lieb sein will...
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  TopZuletzt geändert am: 05.03.2012 um 18:21 Uhr von Smilla
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 05.03.2012    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla







Leo: "Allef meinf! Da befommt niemanf waf ab!"

Süße: "Typisch du oller Geizhals!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 05.03.2012    um 20:30 Uhr   IP: gespeichert

Naja es waren noch genug andere äste für süße da ;)
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cupcake89
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2012
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 05.03.2012    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
What a man, what a man
Hasige Grüße <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 16.03.2012    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
Gibt es bald wieder neue Fotos von der Süßen und Leo????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 16.03.2012    um 21:37 Uhr   IP: gespeichert
Okay nun gibts ein paar Bilder aber echt nicht viele ;)

Leo muss euch etwas erzählen
Leo:"Schaut mal Mama hat immer so komische Ideen"

Dann meinte Mama du musst dich ja nicht anstrengen für das Futter an der schnur zu bekommen...somit nahm sie ein Kohlrabiblatt und hatte das hochgehalten dann musste ich Männchen machen!

Zum Glück darf ich mich abstützen an der Transportbox

Wie das war es schon gibt es nicht noch mehr?Wenn ich so schaue bekomme ich immer noch was

Schaut mal wie groß ich bin

Nachdem ich mich so anstrengen musste machte ich ne Pause doch lange Ruhe hatte ich nicht ihr könnt es euch ja schon vorstellen die böse Hexe ist gekommen. Der Blick sagt wohl schon alles.... ;)



Mein Leo-Schatz



Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Silli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 16.03.2012    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Wie immer tolle Schnappschüsse, Vanessa.


Ich liebe deine beiden Plüschfüße!!!!!



Liebe Grüße von Silli mit Jo-Jo und Bruno...und Ottilie

...und Bibbi, Happy, Linus, Lolli und Betty für immer im Herzen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 16.03.2012    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
*kreisch*
leo du süßer! zum knuuuuuuuuuutschen!
die 'hexe' natürlich auch...


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 16.03.2012    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
ich bin begeistert! ich hab noch nie ein Kaninchen mit soooo grossen Ohren gesehen! ist das eine bestimmte Rasse? es haben doch nicht alle Riesen so grosse Ohren oder?

wie gross /schwer ist denn die süsse?

die süsse braucht ja sicher stunden bis sie den ganzen leo geputzt hat!
lg von poca, lumpi und anna

  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 16.03.2012    um 22:08 Uhr   IP: gespeichert
ich habe einen Zuckerschock Leo, Leo Leo, i love you
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7759

geschrieben am: 16.03.2012    um 22:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Wie das war es schon gibt es nicht noch mehr?Wenn ich so schaue bekomme ich immer noch was

Bei dem Bettelblick könnte ich auch nicht wiederstehen.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 17.03.2012    um 07:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla

Nachdem ich mich so anstrengen musste machte ich ne Pause doch lange Ruhe hatte ich nicht ihr könnt es euch ja schon vorstellen die böse Hexe ist gekommen. Der Blick sagt wohl schon alles.... ;)



Aber sein Blick spricht auch Bände: "Na hoffentlich hat sie heute ihre Hormone unter Kontrolle"
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 17.03.2012    um 08:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla



Leo hast du aber ein wunderhübsches Bauchi!!!!!

SOFORTSCHMUSENWILL!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 17.03.2012    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
Danke euch allen

@ pppp
Leo ist ein Deutscher Riese die sind immer ziemlich groß
Süße wiegt allerdings etwas über 2 kg.

@ Pudelbein
Ja das stimmt
Leider ist sie selten mal lieb ;)

@ Leetha
Du kannst jeder Zeit kommen das weißt du ;)
Nur eins musst du dir merken: "Bitte ohne Transportbox"
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 17.03.2012    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla

Mein Leo-Schatz

Ich liebe diese Knutschkugel auch einfach...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 17.03.2012    um 22:55 Uhr   IP: gespeichert
Wieder tolle Bilder! Der tolle Leo
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 18.03.2012    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert
WOW!!!!!!!!! Leo ist der Wahnsinn!!!

Wir haben 2 junge deutsche Riesen im Tierheim zur Vermittlung und die sind schon riiiiiiiesig! An Leo sehe ich aber, was noch an Größe und Gewicht auf die zukommen wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 18.03.2012    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadin
Ich liebe diese Knutschkugel auch einfach...
Danke

Nadin die Riesen sind einfach toll gell?
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  TopZuletzt geändert am: 18.03.2012 um 20:50 Uhr von Smilla
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 19.03.2012    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert


Leoooooooooooooo Du bist mein Schatz

Vanessa deine Fotos sind einfach so klasse.

Freu mich wenn ich der ganze Stress vorbei ist und ich euch wieder im Chat treffe.

Vanessa wie war es den gestern? hattest du schönes Wetter?? eineige Geschenke bekommen???
GLG

Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 19.03.2012    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla


Komm zu miiirrr

er ist wirklich ein traumkaninchen
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 19.03.2012    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: simply

Leoooooooooooooo Du bist mein Schatz

Vanessa deine Fotos sind einfach so klasse.

Freu mich wenn ich der ganze Stress vorbei ist und ich euch wieder im Chat treffe.

Vanessa wie war es den gestern? hattest du schönes Wetter?? eineige Geschenke bekommen???
GLG

Christine
Danke Christine
Mein Leochen ist einfach ein Schatz das weltbeste Kaninchen der welt

Naja mein Bilder sind ned soo toll finde ich dafür ist die Kamera ned gut genug nun wird gespart für ne Spiegelreflexkamera

Ja gestern war ganz toll aber als wir dann um 18 uhr nach Hause gekommen sind war ich auch total müde ;) Schönes wetter naja es regnete :( Aber geschenke hatte ich einige bekommen

@ haesliclub
ne ne leo bekommt niemals irgendjemand
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 22.03.2012    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo

Leider ist unsere Süße schon wieder mit nichts anderem beschäftigt wie mit nest bauen und irgendwie nimmt das auch wieder kein Ende!

Nun musste ich mir was ausdenken das sie vllt. wenigstens mal kurz auf andere Gedanken bekommt den irgendwie ist sie halt auch sehr gestresst :(
Jedenfalls durften die 2 dann in den Garten

Die sonst so neugierige Süße wollte erst gar nicht raus kommen

Doch für Leo war das natürlich ein Traum überall Futter


Als sich die Hexe dann auch raus getraut hatte hoppelte sie natürlich gleich mal los




Und auch unserem etwas faulem Leo hatte es sehr gefallen



Schaut mal da kommt jemand

Leo denkt bestimmt was ist den das für ein kleiner Kater?

Blacky denkt bestimmt immer diese Kaninchen ;)

Und auch unsere kleine Hexe hoppelt nochmal los

Tja da war ich zu langsam


Bis zum nächsten Mal








Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 22.03.2012    um 20:44 Uhr   IP: gespeichert
sehr süße flitzer hast du <3


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 22.03.2012    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert
Mein flitzen momentan auch so draussen rum.
Tolle Bilder und Flitzemäuse.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Silli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 22.03.2012    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert


Das ist ja mal wieder ein niedliches Foto!!!!

Sieht fast so aus, als würde sich die Süße ohne ihren großen Leo gar nicht über die Wiese trauen.
Liebe Grüße von Silli mit Jo-Jo und Bruno...und Ottilie

...und Bibbi, Happy, Linus, Lolli und Betty für immer im Herzen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7759

geschrieben am: 22.03.2012    um 22:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla









Wenn Du Dich traust, komm nur her kleines Mietzekätzchen...



Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 23.03.2012    um 07:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Wenn Du Dich traust, komm nur her kleines Mietzekätzchen...



Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 23.03.2012    um 07:28 Uhr   IP: gespeichert
looool..zu schöne hüpfspringrennbilder

Wohnst Du weit weg von Koblenz? Da wohnt mein Freund und ich würde zuuuuu gerne mal Deine Monster knuddeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 23.03.2012    um 10:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla



Leo überragt mit seinen Ohren schon den Zaun.
Er ist zu herrlich, der Gute.

Ich hoffe die süße Süße fühlt sich bald wieder besser !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 23.03.2012    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert
Hehe gretchen blacky hat total Angst vor Süße ;) Deshalb kommt er lieber ned her auch wenn der Leo so lieb ist

@ Nadin von Koblenz bis hier her sind es ca. 180 km
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 23.03.2012    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla


Doch für Leo war das natürlich ein Traum überall Futter








Das Foto ist einfach zuuu süss er sieht aus wie ein richtiger Osterhase

irgendwann werde ich auch einen Leo haben
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 24.03.2012    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub
Das Foto ist einfach zuuu süss er sieht aus wie ein richtiger Osterhase

irgendwann werde ich auch einen Leo haben
Hehe ja das foto finde ich auch total knuffig

Die riesen sind einfach toll
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 24.03.2012    um 20:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla

















Ich liebe solche flitze Bilder!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 24.03.2012    um 20:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla

@ Nadin von Koblenz bis hier her sind es ca. 180 km
Huiii, das iss ja noch weit..so nen Mist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 24.03.2012    um 20:49 Uhr   IP: gespeichert
Hm ja leider schon :(
Du kannst gerne kommen nur wichtig ohne Transportbox
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 24.03.2012    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Von mir ist es glaube aber noch deutlich weiter, schade.würde gerne leo durch knuddeln.wie viele hier.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 24.03.2012    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Hm ja von dir aus bis zu mir ist es auch sehr weit...
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 29.03.2012    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ich habe ein ganzen Haufen neuer Bilder davon will ich nun mal ein paar zeigen

Süße beim Futtern

Beim Futtern ist ganz klar auch unser Leo dabei

Leo:"Mama war letzte woche einkaufen und hat uns ein paar neue Spielzeuge gebracht ;) Da wir aber so gelangweilt wirkten hatten wir die Spielzeuge nicht erst am 1.4 bekommen
Und natürlich so ein Futterball ist ganz toll ;)


Leo schatz


Seit neustem findet auch das Leochen die Buddelkiste ganz toll


"wer kommt den da"?


Leo:"Los streichel mir den Bauch

Nach dem ich Leochen ewig lange den bauch gestreichelt hatte bekamm ich auch nen Leo kuss Aber das Bild zeige ich besser nicht
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 29.03.2012    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla


Nach dem ich Leochen ewig lange den bauch gestreichelt hatte bekamm ich auch nen Leo kuss Aber das Bild zeige ich besser nicht
Leo, ich komme sofort und kraul dir deinen tollen Bauch!
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: nadlchen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2010
Anzahl Nachrichten: 134

geschrieben am: 29.03.2012    um 17:13 Uhr   IP: gespeichert
oh ich glaub ich hab mich verliebt

leochen ist aber auch zum abknuddeln

deine süße sieht wirklich so aus als ob sie wüsste das ihr leo heiß beghert ist und ihm deshalb nicht von der seite weichen möchte

ein echtes traumpaar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 29.03.2012    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla




Süße: "Mama paff auf daf mir Leo nift allef wegfuttert!"

Leo: "Weff futtern iiiich doch nift! Ich hab viel wenifer inner Fnute wie Füfe!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 29.03.2012    um 17:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla
Nach dem ich Leochen ewig lange den bauch gestreichelt hatte bekamm ich auch nen Leo kuss Aber das Bild zeige ich besser nicht
Warum??? Sehen will!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7759

geschrieben am: 29.03.2012    um 18:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Smilla


Die Frühjahrsmüdigkeit hat Leo fest im Griff.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top