Auf den Beitrag: (ID: 289631) sind "114" Antworten eingegangen (Gelesen: 14591 Mal).
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 30.09.2012    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Ach Jenny,

das ist einer der Schicksale hier, die mir nicht in den Kopf wollen und mich sehr getroffen haben. Dein Schmerz und diese Ungewissheit kann man als Außenstehnder nur erahnen

Dennoch finde ich Deinen Post hier sehr wichtig. Für Dich muss es ein Loslassen geben und hier und vor allem in Deinem Herzen wird Barney unvergessen bleiben.

Fühl Dich gedrückt, Jenny
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 30.09.2012    um 09:44 Uhr   IP: gespeichert

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 30.09.2012    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
Jenny, auch ich kann nur erahnen wie schlimm das plötzliche Verschwinden, das Bangen und diese Ungewissheit für dich war und ist.

Ich war geschockt als ich von Barneys Verschwinden erfahren habe, und es ging mir oft durch den Kopf.

So schwer es fällt, es ist richtig, irgendwann Abschied zu nehmen und Loszulassen.

Wo auch immer Barney sein mag, ganz gleich, er wird immer einen sicheren Platz in deinem Herzen haben.

Dort und auch hier im Forum wird er unvergessen bleiben.

Ich schicke dir eine stille Umarmung.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 30.09.2012    um 12:11 Uhr   IP: gespeichert
Jenny, ich drück dich ganz feste. Es tut mir so leid.
Wenn ich die Zeilen lese stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen.
Das ist alles so schlimm. Er wird immer unvergessen bleiben.

Traurige Grüße Andrea

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 30.09.2012    um 12:38 Uhr   IP: gespeichert
Ich war so schockiert, als ich das damals gelesen habe. Seither kontrolliere ich immer dreimal alle Schlösser. Es ist unfassbar das Leute so etwas tun können.
Ich weiß leider nichts was man sagen könnte um in so einem Fall zu trösten, ich kann nur mit dir fühlen. Aber es ist gut wenn du ihn gehen lässt,er bleibt natürlich trotzdem immer unvergessen.
Mach´s gut Barney!!!

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 30.09.2012    um 14:49 Uhr   IP: gespeichert
Mir fehlen selten die Worte, aber ich weiss beim besten Willen nicht, was ich Dir sagen könnte, um Dich ein wenig zu trösten.

Das ist so ziemlich das furchtbarste, was ich je gehört / gelesen habe. Es tut mir einfach schrecklich Leid für Dich.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 30.09.2012    um 17:13 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Jenny,

auch mir fehlen die Worte und ich denke es gibt nichts was man sagen könnte um dich zu trösten. Als ich die Geschichte gelesen habe konnte ich es einfach nicht glauben, wie krank und schrecklich diese Welt doch ist...

Nur soviel, Barney hatte ein tolles Leben bei euch, besser hätte er es nicht treffen können und deine Liebe zu ihm wird immer weiter leben, ich bin sicher das weiß er und das solltest du dir immer vor Augen halten!!!!

Kleiner Barney-Bär, leb wohl wo auch immer du bist und denk immer an deine lieben daheim, die dich sehr vermissen und dich nie vergessen werden!!! Auch in unserem Herzen hast du einen Platz!!!


Leb wohl...
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 01.10.2012    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
Ach Jenny, ich hab noch so oft an dich und Barney gedacht... Aber irgendwann muss man loslassen und loslassen heisst ja auch nicht vergessen... Ich drück Dich Liebe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 01.10.2012    um 15:50 Uhr   IP: gespeichert
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 01.10.2012    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert

BARNEY - Du bist auch in unserem Herzen - unvergessen !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 01.10.2012    um 20:29 Uhr   IP: gespeichert
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte!
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7766

geschrieben am: 01.10.2012    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Ach Jenny, lass Dich einfach mal ganz ganz fest drücken.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top