Auf den Beitrag: (ID: 292191) sind "294" Antworten eingegangen (Gelesen: 37269 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Biggimaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2007
Anzahl Nachrichten: 876

geschrieben am: 06.07.2012    um 14:24 Uhr   IP: gespeichert
Oh mein Gott hast du süße Hoppler!!!!

Und das Gehege ist ja ein Traum!!!! Da würd ich glatt einziehen!!!!!
~~~~~~~~~Meine Engel im Regenbogenland~~~~~~~~~
~~~~~❤Horsti❤❤Mopsi❤❤Chicki❤❤Toni❤❤Fritzi❤~~~~~~~~~

Ihr seid unvergessen! Wir lieben euch so sehr und behalten euch immer in unseren Herzen! Irgendwann sehen wir uns wieder!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 06.07.2012    um 14:42 Uhr   IP: gespeichert
ach gott ich schmelze dahin

nur zucker!!

schönen urlaub wünsch ich dir!
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 23.08.2012    um 14:45 Uhr   IP: gespeichert
Hallo an alle,
viele haben wohl mitbekommen das die Möhrchentante sich die Hand gebrochen hat. Desshalb gab es so lange keine Fotos von uns.

Nach einigen Shootingterminen gibts jetzt neues Material.

Das muß unter die Leute, also los gehts mit der Bilderflut

Kuschelalarm und einer der wenigen Momente, an denen Ramazotti teilhat...



Krümelspezial...
Öhrchen runter und Mäulchen auf...



an der neuen "Kletterwand"



Zottispezial...

und wenn keiner mit Dir kuschelt, tuts halt die Möhrchentante


mein extra Teller, mit Mais...


Pepone hat Keks ganz toll lieb...




Tschüs und Klappe zu
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 23.08.2012    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
Die Bilder sind einfach toll und die Ninchen wunderschön Ich finde vor allem Keks einfach zum klauen süss
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 23.08.2012    um 15:59 Uhr   IP: gespeichert

Hurra !!!

Endlich wieder Fotos von der süßen, lieben, goldigen Bande.
Aber da sind ja nur 1,75 Morenitos zu sehen.
Wo hast Du den kleine Beulenträger denn hingesteckt?

Ach und ich liebe den guten Zotti so doll.
Ich glaube es geht ihm trotz Allem gut.
Er macht einfach sein Ding, und solange ihm Niemand dabei wehtut, ist das für ihn in Ordnung.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7636

geschrieben am: 23.08.2012    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Krümel plant seine Flucht...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 23.08.2012    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
Wie süß! Mir gefallen die Kuschelbilder total gut
Vor allem Zotti und die Hand...auch wenn man sich natürlich wünschen würde, dass auch die anderen mehr mitkuscheln.

Schön, dass du Zeit gefunden hast für die Bilder...aber nach der Abstinenz sind es schon ein paar wenige...
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 24.08.2012    um 10:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Aber da sind ja nur 1,75 Morenitos zu sehen.
Wo hast Du den kleine Beulenträger denn hingesteckt?

Morenito wollte nicht so recht mit auf die Bilder, aber ich hab da noch ein paar ältere Bilder...
Vielleicht liegts daran das wir vor drei Wochen eine Zahn-OP hatten. ( 2 lange Backenzähne wurden gekürzt, und die Zunge war 0,5cm eingeritzt. 2 mal TA mit Antibiotika und Schmerzmittel) Und dann noch der Krach mit Keks.
Da hat er echt was mitgemacht die letzten Wochen




Und Zotti-Schatz gehts echt gut. Er ist zwar nach wie vor viel allein, kommt aber allgemein gut damit zurecht. Zumindest ißt er zusammen mit Keks und Krümel aus einer Schüssel. Nur mit Pepone wird das wohl nichts mehr.
Kaum nähert sie sich ist er auf der Flucht, und sie grunzend hinterher.




Und was soll ich zu Pepone, Keks und Krümel noch weiter sagen...
gesucht und gefunden. Die Drei sind unzertrennlich, die beiden "Kleinen" hängen an Pepone, das ist unbeschreiblich...
Trotz 5 Jahre Altersunterschied!!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 24.08.2012    um 10:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Krümel schreit nach Ramazotti

Super schöne Bilder von deiner Truppe
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 24.08.2012    um 16:32 Uhr   IP: gespeichert

Ahhh - Mein Morenito !!!

Der arme zahnkranke, geprügelte Rabauke.
Auf den Bildern schaut er aus wie ein sanftes, kleines Lämmchen, und Lämmchen tun ja bekannterweise keiner Fliege etwas. *flöt*

Und dann noch Zotti. Ich liebe diese dicke Widdernase. Die Chefin Pepone hat auch so eine lustige Dicknase und Luca auch.
Zum draufknutschen !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 24.08.2012    um 19:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute





ei, wie herzig ich liiieeebe gähnfotos

deine Truppe is soooo toll
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 28.08.2012    um 16:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute





Kleiner Zotti-Schatz, du bist einfach klasse!!

Und wenn du mal niemanden zum kuscheln hast, hier ist immer noch eine Hand für dich frei!!
Und da du so weit weg bist möchte ich dir sagen dass du immer einen Platz in meinem Herzen hast auch wenn ich dich nicht knuddeln kann...

Bine, deine fünf sind wirklich der Wahnsinn, ich bin hin und weg von ihnen und ich freue mich dass sie sich so gut verstehen!! Zotti hat den "Herz-erweichen" Blick voll drauf, die kleine Zuckerschnute!!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 29.08.2012    um 07:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Kleiner Zotti-Schatz, du bist einfach klasse!!

Und wenn du mal niemanden zum kuscheln hast, hier ist immer noch eine Hand für dich frei!!
Und da du so weit weg bist möchte ich dir sagen dass du immer einen Platz in meinem Herzen hast auch wenn ich dich nicht knuddeln kann...

Zotti knuddelt ganz erfreut zurück

Er ist wirklich ein ganz besonders anhänglicher kleiner Kerl und wenn sich keiner der anderen um Ihn kümmert bekommt er massig Schmuseeinheiten von mir.

Gedankt wird dann immer mit ausführlicher Handwäsche

Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 29.08.2012    um 08:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute




Was für schlanke Beinchen Krümel hat

Zotti ist eine richtige kleine Schönheit wie die anderen natürlich auch

Und das Bild von Pepone und Keks ist ja herzallerliebst

Schön sie alle so zu sehen.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 29.08.2012    um 10:02 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Jenny,
schön von Dir zu hören
ich hoffe bei euch ist auch alles Bestens.
Gib den Plüschpopos mal einen dicken Schmatz von mir.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2045

geschrieben am: 29.08.2012    um 23:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Was für ein toller Schnappschuß von Krümel!

Und Zotti ist so ein drolliger Schatz

Liebe Grüße von Steffi mit Hugo und Lilly ❤ Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 05.09.2012    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
Hallo, hier mal wieder eure Donna Pepone


Willkommen in unserem Traumgarten

Während die Möhrchentante die nötigen Putzmaßnahmen am Haus erledigt,

machen wir mal einen Rundgang durch mein Reich.

Zuerst zeig ich euch mal was es neues gibt. Wir haben eine neue Schutzhütte bekommen...

darunter liegen Wegplatten, schön kühl und ein sicheres Versteck...

Es gibt 2 Eingänge...

ein Fenster...

und 2 Zimmer !!


Ja Keks, die Klappe ist zu, das Personal ist noch am Putzen.

Also ab in den Garten...

dumm nur das die besten Halme immer vorm Gitter wachsen...

Krümel geht heute voll ab...



auch im Apfelbaum macht sie eine gute Figur


Morenito macht lieber Körperpflege

Endlich ist das Haus wieder "bewohnbar", also erst mal schauen was sich verändert hat


Aber was ist da los, Morenito ist wohl ins Koma gefallen...

schnell, Schwester Pepone, zur Reanimation...

Nicht mal in Ruhe schlafen kann man hier

So viel Aufregung macht müde, dess halb verabschieden sich...
Krümel

Keks

Ramazotti

und Donna Pepone

Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 05.09.2012 um 14:16 Uhr von bineschnute
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 05.09.2012    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute



Sehr schöne Bilder, sieht nett aus bei Dir
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 05.09.2012    um 15:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Aber was ist da los, Morenito ist wohl ins Koma gefallen...


Little Luca !!!
Mein Dicker ist 95% des Tages und der Nacht im Koma.

Ach Bine, Deine Rasselbande und dieses traumhafte neue Haus sind einfach nicht zu toppen.

Manchmal sitze ich einfach nur da und gucke Deine Bilder wieder und wieder an und freue mich über diese glücklichen Nasen und ihr tolles Leben !!!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 05.09.2012    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen

Ach Bine, Deine Rasselbande und dieses traumhafte neue Haus sind einfach nicht zu toppen.

Manchmal sitze ich einfach nur da und gucke Deine Bilder wieder und wieder an und freue mich über diese glücklichen Nasen und ihr tolles Leben !!!!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7636

geschrieben am: 05.09.2012    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Aber Morenito, was hast Du denn für groooße Füße?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 05.09.2012    um 22:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute



Dieser Blick von Morenito!

Diese Hinterfront!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 06.09.2012    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
Es sieht einfach nur traumhaft aus bei euch

Wunderschöne Eindrücke und eine super Truppe
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 20.09.2012    um 18:15 Uhr   IP: gespeichert
der Garten, das Haus, Die Hütte, Die Ninchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 09.10.2012    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von:
NEE,NEE, Ihr zwei!!

Ich werde mir auch was nettes für mein Paket überlegen, aber echt NETT !!
Sorry sollte wo anders hin.
  TopZuletzt geändert am: 09.10.2012 um 12:17 Uhr von Leetha
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 12.10.2012    um 11:55 Uhr   IP: gespeichert
Wird mal wieder Zeit für ein paar Bilder meiner Rasselbande

Donna Pepone macht natürlich den Anfang,




einige Eindrücke von Keks,






der kleine Dreckspatz Morenito,





Ramazotti-Bär,




und meine "Digge", fotogene Krümel,







und die ganze Bande nochmal zusammen,







Übrigens gehts Zotti, für seine Verhältnisse, ganz hervorragend. Ich habe das Gefühl er traut sich immer mehr zu. Pepone jagt Ihn zwar immer noch und zwickt Ihn täglich in den Allerwertesten, aber er ist nicht mehr ganz so beeindruckt davon.

Morenito hat schon lange die Chefrolle unter den Männern an Keks abgeben müssen. Aber er ist immer dabei und kuschelt sich gerne zwischen die dicken Damen.

Keks liebt Pepone über alles, lässt sich willig in den Po kneifen und putzt die Königin dafür auch noch

Krümel ist eine ganz wilde Maus. Der Sandkasten wir 2mal täglich komplett umgegraben. Madame braucht immer volles Unterhaltungprogramm, da müssen alle mitmachen.

Pepone ist überdreht wie eh und je, kaum zu glauben das sie bald 6 Jahre alt wird und kastriert ist. Jeden morgen wird vorm Frühstück gegrunzt was das Zeug hält, und jeder Hintern der im Weg steht wird überrollt.

Ich liebe Sie alle Fünf

Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 12.10.2012 um 11:58 Uhr von bineschnute
"Autor"  
Nutzer: MissSnoop
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2011
Anzahl Nachrichten: 2280

geschrieben am: 12.10.2012    um 12:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute




So schön, deine Bande zu sehen. Ich finde alle total klasse, vor allem natürlich die königliche Hoheit...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fea
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2011
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 12.10.2012    um 14:58 Uhr   IP: gespeichert
Das sind wieder richtig schöne Bilder . Immer wenn ich deine Kleinen in ihrem tollen Gehege sehe denke bei mir: Ja, genau so sollte ein Zuhause für Kaninchen sein .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 12.10.2012    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Ich liebe Sie alle Fünf


Oh wie ich das verstehen kann.

Die FÜNF sind soooo schön.
Weißt Du Sabine, in Gedanken sortiere ich sie immer farblich.

Erst Pepone, dann Zotti, danach Keks, Krümelchen und Morenito.
Richtig ästhetisch möchte ich meinen.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 12.10.2012    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute





So schöne Bilder u. ich könnte alle klauen.
Eine tolle Bande hast Du da.

LG Claudia


  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 12.10.2012    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Donna Pepone macht natürlich den Anfang,


Sie ist und bleibt mein Liebling!

"Donna Pepone!!!! Ich liebe dir!!!!!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 12.10.2012    um 23:44 Uhr   IP: gespeichert
Kann man sich (inkl. Transportbox) eigentlich mal anmelden? Obwohl ich vermutlich gar nicht wüsste wen ich einpacken sollte. Alle würden wohl nur schwerlich reinpassen, aber man will sie ja auch nicht trennen...oh oh...das ist sehr kompliziert... :(




Was ich damit sagen will: alle total niedlich und raubverdächtig ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 13.10.2012    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Deine Rasselbande ist einfach Zucker und Dein Gehege auch richtig toll!

Ich kann mich auch nicht entscheiden, wen ich jetzt süßer finde, Donna ist so oder so einfach zu süß, Morenito aber auch, Keks und Krümel sowieso und der kleine Zotti... sie sind einfach alle zum knutschen.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 15.10.2012    um 07:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Quirly
Kann man sich (inkl. Transportbox) eigentlich mal anmelden? Obwohl ich vermutlich gar nicht wüsste wen ich einpacken sollte. Alle würden wohl nur schwerlich reinpassen, aber man will sie ja auch nicht trennen...oh oh...das ist sehr kompliziert... :(


Ja, alle in eine Box ?

Doch das geht !! Ich hab mir jetzt eine Box besorgt ( eigentlich für große Hunde ) da gehen alle rein. Nur das schleppen , ganz schön schwer.


Und danke für eure lieben Komplimente !!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 15.10.2012 um 07:43 Uhr von bineschnute
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 15.10.2012    um 08:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Doch das geht !! Ich hab mir jetzt eine Box besorgt ( eigentlich für große Hunde ) da gehen alle rein. Nur das schleppen , ganz schön schwer.


Jetzt habe ich Bilder im Kopf wie Quirly versucht mit der riesigen Box abzuhauen ... Davon schleicht ... über den Zaun klettert .... Box verlädt und dum di dum di dum ...verschwindet ....


Das überlässt Du mal hübsch mir !!!

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 15.10.2012    um 08:53 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaub ich muß mal meine Sicherheitsvorkehrungen im Garten verschärfen.

Wassergraben mit Krokodilen, Stacheldraht, Wachturm, Pfeil und Bogen auf dem Balkon...

ob das reicht gegen kaninchenklauende Forenmitglieder ?

Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 15.10.2012    um 08:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Ich glaub ich muß mal meine Sicherheitsvorkehrungen im Garten verschärfen.

Wassergraben mit Krokodilen, Stacheldraht, Wachturm, Pfeil und Bogen auf dem Balkon...

ob das reicht gegen kaninchenklauende Forenmitglieder ?


*lacht* Dein armes schönes Gärtchen. Das wäre ja ein Alptraum !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 08.11.2012    um 16:19 Uhr   IP: gespeichert
Ich wäre für neue Bilder

Natürlich nur wenn sich Zeit finden lässt, aber die 5 sind einfach soo süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 09.11.2012    um 09:36 Uhr   IP: gespeichert
Was neue Bilder
dann muß ich mich am Wochenende mal wieder für auch auf die Lauer legen das Wetter ist ja eh super da machts auch mehr Spaß.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 09.11.2012    um 09:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Was neue Bilder
dann muß ich mich am Wochenende mal wieder für auch auf die Lauer legen das Wetter ist ja eh super da machts auch mehr Spaß.
Und meine heißgeliebte Donna Pepone nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 09.11.2012    um 10:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Und meine heißgeliebte Donna Pepone nicht vergessen!
Wie könnte ich.. mit Ihrer Präsenz ist sie eh auf jedem Bild
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 09.11.2012    um 14:08 Uhr   IP: gespeichert

.... und das zuckersüße Zotteltierchen und Mr. Morenito und Keks und Krümeline nicht vergessen.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 09.11.2012    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert
Danke

also nur so nebenbei, wenn du deine Ninchen aus tragischen Gründen nicht mehr willst, hast du einen Abnehmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 09.11.2012    um 18:30 Uhr   IP: gespeichert
Wooooow Dein Garten ist ja ein absoluter Traum!!
Total schön gestaltet und so harmonisch, gefällt mir richtig gut!
Und Dein Gehege sowieso.
Ich finde die Fuß-Bilder ja am süßesten und das, wo sie alle zusammen die Zweige mampfen... einfach toll.
Ach, und das mit der Liege! Ich kann mich gar nicht entscheiden, eigentlich alle.
Und Pepone ist einfach Zucker.

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 21.11.2012    um 12:41 Uhr   IP: gespeichert
Donna Pepone: Hallo da draußen. Schaut mal was bei uns gestern alles so los war.

Es gab Birne im Garten und Morenito war gleich als erster dran... aber Möhrchenonkel, nicht für More, sonst gibt’s wieder Bauchweh..

Morenito:Schmoll !!

Keks darf Birne schlabbern..


Morenito:Immer noch Schmoll…

Die ganze Bande…

Und hier nur die „Braunen“…

Krümel macht sich warm, erst graben…


Dann schieben…


Ramazotti: na was gibt’s denn da unten?


Krümel: Ich komme…

Mjam, Mjam


Schmatz, Sabber…


Also meine Lieben, die Tischmanieren lassen echt zu wünschen übrig, Grunz…

Lasst mich erst mal gucken, und nicht so Schmatzen…

Und wer kann die versauten Schnuten wieder sauber machen?

Ich natürlich…


Nein, nicht schon wieder putzen…


Halt hiergeblieben…

Ramazotti: Hier findet Sie mich nicht…

Wo seid Ihr denn alle?

Na wartet ich krieg euch doch früher oder später…

Bis bald, Ihr seht ja ich hab alle Pfoten voll zu tun…
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 21.11.2012    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Tolles Bild! Da fehlt nur noch die Krone!


Donna Pepone ich verneige mich vor ihrer Majestät!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 21.11.2012    um 13:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Tolles Bild! Da fehlt nur noch die Krone!


Donna Pepone ich verneige mich vor ihrer Majestät!
Ja, Danke.
Ihr seid einer meiner treuesten Untertahnen.

Hiermit erhebe ich euch in den Adelsrang einer "Lady"

Gratulation!!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2045

geschrieben am: 21.11.2012    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Die ganze Bande


Ich finde deine Bande immer wieder toll
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder.

Donna Pepone ist wirklich eine wahre Lady
Liebe Grüße von Steffi mit Hugo und Lilly ❤ Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 21.11.2012    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
Wieder mal hinreißende Bilder... Morentinos "Schmollgesicht", hach
Die wunderhübsche Donna... Krümel beim fleißigen buddeln... einfach hinreißend, deine Truppe
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 21.11.2012 um 20:44 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 21.11.2012    um 14:32 Uhr   IP: gespeichert


Das sind so süße Schnütchen! Und Peppone ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 21.11.2012    um 19:30 Uhr   IP: gespeichert
Alles wunderschöne Bilder

Deine Kaninchen sind einfach toll

Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 21.11.2012    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub


Deine Kaninchen sind einfach toll

Da kann ich nur zustimmen! Soooo.... süß. Und das Gehege ist ein Traum.
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 21.11.2012    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Ich hab eine Schwäche für Schoko-Kaninchen

Von deinen Wollfüßen und dem Gehege kann man nicht genug kriegen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 22.11.2012    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab mich sooo gefreut, dass wieder neue Bilder da sind und jetzt nachdem ich sie gesehen habe bin ich voll glücklich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 22.11.2012    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert


Hurra - Bilder von den FÜNF !!!
Ach ich kann Dir sagen, ich liebe sie Alle so doll. Sie sind einfach
unglaublich knuffig, die FÜNF.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 22.11.2012    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Morenito:Immer noch Schmoll…



Schmatz, Sabber…

Morentino, wenn du so schmollst, siehst du einfach sehr schnuckelig aus.

Und siehst du, es gibt auch noch was für dich.


Ich finde deine Bande total toll und bewundere immer wieder dein Gehege.
Danke für die tollen Fotos.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 26.11.2012    um 07:29 Uhr   IP: gespeichert
Morenito schmollt jetzt noch mehr.
Nachdem er in letzter Zeit immer wieder schlimmen Durchfall hatte, haben wir am Freitag mit einer Nystatin-Behandlung gegen Hefen begonnen.
Jetzt gibts nicht nur keine Schleckerlis sondern auch noch Medizin für Ihn
Er verträgt das Nystatin aber recht gut, und der Durchfall hat sofort aufgehört.
Nach der Behandlung hat er sich dann aber eine dicke Belohnung verdient
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 26.11.2012    um 09:30 Uhr   IP: gespeichert
Hoffentlich bekommt der arme wenigstens Tröstschmus von den anderen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 26.11.2012    um 09:51 Uhr   IP: gespeichert

Armes More-Möhrchen.

Er hat bestimmt auch Bauchzwicken.
Hoffentlich hast Du eine gute Trostbelohnung für ihn, wenn er so
viele Dinge nicht fressen darf.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 26.11.2012    um 10:00 Uhr   IP: gespeichert
Es geht Ihm soweit ganz gut, er frisst und ist fit. Bauchzwicken glaub ich hat er nicht.
Er nimmt die Medizin auch freiwillig aus der Spritze direkt ins Mäulchen.
Und er bekommt natürlich seine Extra-Streicheleinheiten, von mir und von Pepone.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 26.11.2012    um 11:27 Uhr   IP: gespeichert
Schade, dass er was hat, aber es ist natürlich toll, wenn er so ein braver und lieber Patient ist. Hoffentlich geht es schnell rum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 26.11.2012    um 15:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Morenito

Kleiner Schatz, ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund und kannst wieder deine Leckerlies knuspern.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 29.11.2012    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert
Bei uns schneit es schon den ganzen Vormittag und der Garten sieht inzwischen so aus...

Die Nins bleiben aber lieber im Haus, denn der Schnee ist recht naß und matschig.
Das gibt nasse Pfoten
also lieber kuscheln und sich die Zeit mit Essen und Schlafen vertreiben.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 29.11.2012    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert

Jetzt aber hurtig - Raus mit Euch, Jungs und Mädels Schlittenfahren und Schneehasen bauen.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 29.11.2012    um 16:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Jetzt aber hurtig - Raus mit Euch, Jungs und Mädels Schlittenfahren und Schneehasen bauen.
Du bist mir ja eine!

Und an die arme Donna Pepone denkst du garnicht. Die muss dann wieder den anderen hinterher und kontrollieren ob sich alle die Pfoten und die nassen Bäuche abgetrocknet haben.

Was das dann wieder für Arbeit ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 29.11.2012    um 17:32 Uhr   IP: gespeichert
Oh bei euch liegt so schön viel Schnee

ich freu mich auf Bilder im weißen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 29.11.2012    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
Alles so schön eingezuckert bei uns hat es auch geschneit. Freue mich schon auf Bilder im Schnee
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 30.11.2012    um 07:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Du bist mir ja eine!

Und an die arme Donna Pepone denkst du garnicht. Die muss dann wieder den anderen hinterher und kontrollieren ob sich alle die Pfoten und die nassen Bäuche abgetrocknet haben.

Was das dann wieder für Arbeit ist.

Ja und die arme Möhrchentante darf wieder Teppiche mit verdreckten Pfotenspuren waschen.
Gut nur das sie sich ganz artig die Pfoten direkt hinter dem Eingang abstreifen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 30.11.2012    um 08:04 Uhr   IP: gespeichert
Ich mag auch Schnee haben.

Wie schön es bei Euch aussieht.

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 30.11.2012    um 08:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Ja und die arme Möhrchentante darf wieder Teppiche mit verdreckten Pfotenspuren waschen.
Gut nur das sie sich ganz artig die Pfoten direkt hinter dem Eingang abstreifen

... und wenn sie reinkommen, dann ziehen sie brav ihre Stiefelchen aus und stellen sie unter die Heizung und hängen die Jäckchen und Mützen an den Haken, nicht wahr nicht ???
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 30.11.2012    um 09:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
... und wenn sie reinkommen, dann ziehen sie brav ihre Stiefelchen aus und stellen sie unter die Heizung und hängen die Jäckchen und Mützen an den Haken, nicht wahr nicht ???

Sowieso !!
Und Krümel räumt den Schnee vorm Eingang.
Morenito pieselt Spuren in den Schnee, Keks fängt Schneeflocken mit der Zunge.. ach es weihnachtet.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 30.11.2012    um 10:00 Uhr   IP: gespeichert
Armer Morenito.....:-( Ich drücke die Daumen das er schnell wieder gesund wird.

Morenito und Pepone sind einfach.....

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  TopZuletzt geändert am: 30.11.2012 um 10:04 Uhr von Fluffy16
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 30.11.2012    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Ich liebe Pepone und Ramazotti Sie sind der Wahnsinn!

Oh bitte gibt es schon Schneebilder von den Süßen? Haben sie sich schon rausgetraut?
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 14.12.2012    um 07:51 Uhr   IP: gespeichert
Gestern waren die fünf Nasen nachmittags im verschneiten Garten unterwegs.
Sie hatten so viel Spaß bei Buddeln im Schnee, vor allem Keks und Krümel sind voll begeistert.

Krümel machte Freudensprünge und wälzte sich im Schnee wie ein junger Hund. So was habe ich auch noch nie gesehen.

Nur Morenito mag keinen Schnee. Er guckt lieber zu.
Ihm geht es übrigens wieder richtig gut. Die Nystatinkur hat er super vertragen. Er hat keinen Duchfall mehr und kann wieder alles essen.
Nur Obst kriegt er nach wie vor nicht.

Und jetzt die schlechte Nachricht...
wer hatte natürlich wieder keine Kamera mit dabei im Garten ?
Die Möhrentante.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7636

geschrieben am: 14.12.2012    um 08:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Und jetzt die schlechte Nachricht...
wer hatte natürlich wieder keine Kamera mit dabei im Garten ?
Die Möhrentante.
Abaa,... ich will doch auch sehen, wie Krümel durch den Schnee tobt...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 14.12.2012    um 09:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen

Abaa,... ich will doch auch sehen, wie Krümel durch den Schnee tobt...

Das ist ja gemein. Ich will das doch auch sehen !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 14.12.2012    um 18:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Und jetzt die schlechte Nachricht...
wer hatte natürlich wieder keine Kamera mit dabei im Garten ?
Die Möhrentante.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 14.12.2012    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Und jetzt die schlechte Nachricht...
wer hatte natürlich wieder keine Kamera mit dabei im Garten ?
Die Möhrentante.
Da können wir uns die Hände reichen.
Wenn die schönsten Bilder zu machen wären....
keine Kamera dabei.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 16.12.2012    um 09:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Gestern waren die fünf Nasen nachmittags im verschneiten Garten unterwegs.
Sie hatten so viel Spaß bei Buddeln im Schnee, vor allem Keks und Krümel sind voll begeistert.

Krümel machte Freudensprünge und wälzte sich im Schnee wie ein junger Hund. So was habe ich auch noch nie gesehen.

Nur Morenito mag keinen Schnee. Er guckt lieber zu.
Ihm geht es übrigens wieder richtig gut. Die Nystatinkur hat er super vertragen. Er hat keinen Duchfall mehr und kann wieder alles essen.
Nur Obst kriegt er nach wie vor nicht.

Und jetzt die schlechte Nachricht...
wer hatte natürlich wieder keine Kamera mit dabei im Garten ?
Die Möhrentante.
Da lese ich im Betreff das es schneit und freue mich schon soo doll auf fünf kleine Schneekugeln und dann? Keine Kamera dabei???

Wie gerne hätte ich mit jetzt die tollen Bilder angeschaut.

Morenito erinnert mich bisschen an Joel, er guckt auch lieber zu.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 29.12.2012    um 20:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Ich weiß die Bilder sind jetzt schon etwas älter, aber ich komme nicht so oft dazu die Fotos hier anzuschauen und da ich jetzt mal Zeit hatte klicke ich mich hier durch die Beiträge und musste gerade ja echt zwei Mal hinschauen *raus renn und guck ob Schoko noch da ist*

Was für eine entzückende kleine Maus, die fällt glatt in mein Beuteschema, aber vor allem ist sie Schokino wie aus dem Gesicht geschnitten und sie scheint ja auch genauso tiefen-entspannt zu sein. Schau mal hier:



Aber sie scheint älter zu sein, sonst hätte ich ja schon überlegt ob sie Geschwister sein könnten.

Eine echt tolle Truppe hast du da.

LG Tina


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.01.2013    um 10:25 Uhr   IP: gespeichert
BOH, und ich dachte so eine dicke Schokomaus gibts nur einmal
Aber Schokino kann gerne mal bei und vorbeischauen, vielleicht ist sie ja entfernt verwandt mit Pepone !
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 02.01.2013    um 23:07 Uhr   IP: gespeichert
Da haben wir wohl das gleiche gedacht

Nichts da, der bleibt schön hier bei seiner Nala. Aber das sie entfernt verwandt sind mag ich bei so viel Ähnlichkeit nicht ausschließen


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 02.01.2013    um 23:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

BOH, und ich dachte so eine dicke Schokomaus gibts nur einmal
Meine äh... deine Donna Pepone gibts auch nur einmal! Es sind die inneren Werte die zählen und da ist ihre Majestät einmalig!


Liebe- und Hochachtungsvoll

Lady Leetha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 04.01.2013    um 12:03 Uhr   IP: gespeichert

... und wann kommen denn jetzt wieder Fotos von der Fünfer-Bande ???
Ich warte ja schon soooo !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 07.01.2013    um 07:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
... und wann kommen denn jetzt wieder Fotos von der Fünfer-Bande ???
Ich warte ja schon soooo !!!

ÄH, ganz bald... versprochen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 14.01.2013    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
Pepone: Ich habe gehört Ihr wollt Nachschub an Bildern? Dann guckt doch mal was hier so los ist.
Heute ist es ganz schön kühl, da hilft nur Bewegung und Essen.

Ramazotti: oder ordentlich den Pelz aufstellen, brrr

Pepone:oder Zotti jagen, grunz…

Krümel: Ich halte mich warm beim Ästebeißen

Keks und Morenito beißen fleißig mit


Krümel: Hört mal, ich glaub die Möhrentante bringt Essen…

Pepone: Was, ich hör nix…

Zotti: ich geh mal nachschauen…

More: knusper, knusper

HÄH, wo sind denn alle?

Krümel: Wenn man sich nicht rechtzeitig das dickste Stück sichert…

Mjam

Lecker!

Kampf um die Möhre

More: meins, meins

Was ist denn schon wieder? Ich esse halt immer mit vollem Körpereinsatz, na und?

Nach kurzer Zeit sind nur noch Karottenfragmente übrig

Keks: Alles alle?

Na dann gibt’s ja noch jede Menge Heu, mampf…

Tschüs!!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7636

geschrieben am: 14.01.2013    um 12:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 14.01.2013    um 13:35 Uhr   IP: gespeichert
Dankeschön!

Was für zauberhafte Bilder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 14.01.2013    um 13:46 Uhr   IP: gespeichert
Was für schöne Bilder von der bunten Bande.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 14.01.2013    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Was ist denn schon wieder? Ich esse halt immer mit vollem Körpereinsatz, na und?


*grööööööhl*
Morenito, Du bist einfach eine kleine, süße Wutz !!!

Lieb - Einfach Alle soooo lieb !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 14.01.2013    um 14:48 Uhr   IP: gespeichert
Also Tischmanieren hat der Morenito ja mal so gar nicht.

Aber süß, seeehr süß alle Fünf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 14.01.2013    um 15:06 Uhr   IP: gespeichert
Bei Morenito bin ich mir nicht so ganz sicher ob es sich nicht doch um ein kleines Wollsäuli handelt ?
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 14.01.2013    um 17:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Was ist denn schon wieder? Ich esse halt immer mit vollem Körpereinsatz, na und?

Ich liebe Sabberschnuten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fea
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2011
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 14.01.2013    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
So entzückend deine Bande...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 15.01.2013    um 08:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Krümel-Schatz du süße Knutschbacke!

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.01.2013    um 15:23 Uhr   IP: gespeichert
wunderschöne bilder! ein traum
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2045

geschrieben am: 15.01.2013    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Was ist denn schon wieder? Ich esse halt immer mit vollem Körpereinsatz, na und?

Genau, Hauptsache es schmeckt..
Liebe Grüße von Steffi mit Hugo und Lilly ❤ Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 15.01.2013    um 21:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Krümel: Ich halte mich warm beim Ästebeißen



Tschüs!!
Krümel erinntert mich auf dem Bild irgendwie an eine Schnecke... wenn die Ohren nicht wären
und Keks

Wieder einmal tolle Bilder deiner Truppe

**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 18.01.2013    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
So jetzt hats aber richtig Schnee im Garten

das Gehege ist eigentlich überdacht, aber durch die Verwehungen ist auch drinnen massig Schnee!
Heute mal Bilder ohne Kommentar...













Und jetzt passt mal auf was Krümel kann, Ohren zurück...

und Ohren nach vorn...





So, das war echt genug Schnee für heute, wir sind total erschöpft...

Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 18.01.2013    um 12:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Was für unglaublich tolle Bilder!

Ich finde den kleinen Schneepflug unheimlich süß.
  Top