Auf den Beitrag: (ID: 292191) sind "294" Antworten eingegangen (Gelesen: 39027 Mal).
"Autor"

Ab jetzt zu FÜNFT, 15.10.

Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 29.05.2012    um 08:27 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Ihr Lieben.

Am Freitag wars endlich soweit. Nachdem ich das Hasenhaus gefühlte 10 Stunden geschrubbt, gesaugt, geputzt und umgestellt habe sieht es jetzt so aus:

neu ist das Eckhaus und das Mümmelörtchen XXL


Auch das Freigehege wurde neu gemulcht und umgestellt. Außerdem gibt es eine Tür nach draußen in den Rasenbereich, der allerdings nur unter Aufsicht freigegeben ist


Und dann gings los

Nach kurzer Verwirrung kam gleich der erste Schock, eine wilde Kloperei zwischen Pepone und Keks , mit viiiiiel Fellverlust auf beiden Seiten!!

Danach immer wieder kurze Jagden, aber alles ohne Fell und Verletzungen.

Keks ruht sich im Sandkasten aus, nach der Jagd mit Pepone..


Zotti: ich bin die Schweiz, ich halt mich raus und guck was passiert


Morenito hat sich von Pepone anstecken lassen und ist auch wie wild hinter den Kleinen her...


Morenito: was ich ?? JA DU ZOMBI


Da hilft nur Rückendeckung


TAG 2
Die ´Lage hat sich weiter entspannt, nur kurze Jagden, kein Fellflug

Krümel auf dem Weg ins Haus



Krümel: bin hier im ersten Stock



TAG 3
Gemeinsames FrühstücK



Zotti lieber allein?


Morenito und Krümel an einer Gurke



Krümel und Pepone, meine beiden Damen


Annäherung Keks und Zotti


Die beiden "Kleinen"


Und jetzt das Highlight des Tages.... Trommelwirbel....
ich präsentiere das erste Gruppenbild ( Bestechung mit Apfelast)






So das wars erst mal, tut mir leid für diese Bilderflut, aber ich bin einfach so überwältigt wie gut es bisher läuft

Vielen Dank an euch alle, die an uns gedacht und fest die Daumen gedrückt haben.

Bitte auch weiterhin drücken, damit wir bald die ersten Schmusebilder zusammen genießen können!!

PS: Pepone hat Keks und Krümel schon mal die Äuglein geputzt
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 16.10.2013 um 11:39 Uhr von bineschnute
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 29.05.2012    um 08:36 Uhr   IP: gespeichert
Wow Sabine,

das sieht doch alles supi aus!
Hier werden alle Däumchen und Pfötchen gedrückt.
Bald brauchst du bestimmt schon keine Bestechung mehr, sondern sie kuscheln alle zusammen
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 29.05.2012    um 08:48 Uhr   IP: gespeichert
Ach, wat schön! Ich freue mich für Euch, dass die VG so gut läuft.

Deine fünf sind echt einfach nur zucker.

Ich drück Euch die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 29.05.2012    um 08:56 Uhr   IP: gespeichert
Sieht super aus
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 29.05.2012    um 09:19 Uhr   IP: gespeichert
Hehe Sabine, dies sieht ja wunderbar aus

mich für euch
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 29.05.2012    um 09:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Und jetzt das Highlight des Tages.... Trommelwirbel....
ich präsentiere das erste Gruppenbild ( Bestechung mit Apfelast)




Oh Sabine, was für eine super tolle Truppe, sie sehen jetzt schon so goldig zusammen aus...

Ich finde es so klasse dass du dich dazu entschlossen hast zwei dieser kleinen Kerlchen zu dir zu nehmen, sie werden ein wunderbares Leben bei euch haben, da bin ich mir sicher!!

Ich freu mich so für euch und ich hoffe dass die nächste Zeit noch einige Kuschelfotos folgen und dafür drücke ich natürlich ganz ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 29.05.2012    um 10:00 Uhr   IP: gespeichert
Na das sieht ja soweit schon ganz gut aus bei Euch!

Drück die Daumen, dass es so weiter geht!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: TanjaB
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2010
Anzahl Nachrichten: 7316

geschrieben am: 29.05.2012    um 10:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute



Grüße von Tanja mit Pippi, Lotta, Amir und Joshi.

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 29.05.2012    um 10:13 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die lieben Wünsche
Drück euch alle ganz fest
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 29.05.2012    um 10:28 Uhr   IP: gespeichert


Super Sabine, wie ich mich freu für Euch

Ganz toll, die Bilder sprechen für sich, bin mir ganz sicher es wird alles gut;=)

Wir drücken weiter die Pfötchen

glg

Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 29.05.2012    um 10:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Und jetzt das Highlight des Tages.... Trommelwirbel....
ich präsentiere das erste Gruppenbild ( Bestechung mit Apfelast)



Supergenialaffenstark!

Auch wenn ich erwartet habe, dass Du das problemlos meistern wirst, mit Deinem Gespür für die kleine Rasselbande. Ich bin begeistert und entzückt !!!



Noch was: Bestechung ist voll Ok !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 29.05.2012    um 10:40 Uhr   IP: gespeichert
Das sieht soooo supi aus und die HAsis erst und das Gehege... TOLL
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 29.05.2012    um 10:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Supergenialaffenstark!

Auch wenn ich erwartet habe, dass Du das problemlos meistern wirst, mit Deinem Gespür für die kleine Rasselbande. Ich bin begeistert und entzückt !!!



Noch was: Bestechung ist voll Ok !!!
Carmen !!
Du hast wie immer recht, aber ich habe selber nicht damit gerechnet, das es so gut läuft.
Hoffe nur es bleibt so, heute sind sie das erste mal alleine und ich sitze hier in der Arbeit und schwitze
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 29.05.2012    um 12:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Carmen !! Du hast wie immer recht.

- Stümmt nich, ich hab gar nicht immer recht !!!


Bestimmt geht es den Schnuten sehr gut. Deine großartige Rasselbande hockt sicher gemütlich in der Sonne und döst vor sich hin.
Ab und zu naschen sie ein bißchen Gemüse und Heu, necken sie sich gegenseitig, und dann schmeißen sie sich wieder in eine Sandkuhle und pennen im Kühlen.

Ich hoffe Du schwitzt nicht so doll und darfst bald wieder nachhause.
Es macht sicher Spaß, einfach zu zugucken, was sie so treiben. Für mich ist das Entspannung pur !!!

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 29.05.2012 um 12:56 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 29.05.2012    um 12:43 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die tollen Fotos.
Das sieht wirklich schon super aus.

Und das Gehege finde ich auch total klasse!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 29.05.2012    um 13:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Möhrchengeber
Danke für die tollen Fotos.
Das sieht wirklich schon super aus.

Und das Gehege finde ich auch total klasse!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 29.05.2012    um 14:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Nach kurzer Verwirrung kam gleich der erste Schock, eine wilde Kloperei zwischen Pepone und Keks , mit viiiiiel Fellverlust auf beiden Seiten!!

Morenito hat sich von Pepone anstecken lassen und ist auch wie wild hinter den Kleinen her...



PS: Pepone hat Keks und Krümel schon mal die Äuglein geputzt
Pepone wollte den beiden nur zeigen wer hier das Chefnickel ist und Morenito hat seine Dame unterstützt.

Aber wie du in deinem P.S. schreibst scheinen das die beiden Neuen schon begriffen zu haben und Donna Pepone ist wieder friedlich gestimmt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 29.05.2012    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute



wie schööön

auf das es weiter so gut läuft...
toi toi toi
(das es bald Kuschelbilder gibt )
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 29.05.2012    um 20:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute


Oh wie schön das freut mich
Ich drücke die Daumen das es weiterhin so gut läuft
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 29.05.2012    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
So eine hübsche Truppe...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 29.05.2012    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
ich bin ganz verliebt in morenito!



und in das Gehege! und in diese tolle Gruppe! und in das Foto wo alle am apfelzweig schmausen und und und und
lg von poca, lumpi und anna

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 30.05.2012    um 11:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Und jetzt das Highlight des Tages.... Trommelwirbel....
ich präsentiere das erste Gruppenbild ( Bestechung mit Apfelast)

Oh schöön die grossen Kleinen finde ich ja einfach nur super
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  TopZuletzt geändert am: 30.05.2012 um 11:13 Uhr von haesliclub
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 30.05.2012    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Was für eine entzückende Truppe *schmacht*

Und das Gehege... Da wäre ich auch gerne Kaninchen
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 31.05.2012    um 07:40 Uhr   IP: gespeichert
Es gibt Neuigkeiten.

Hab mich gestern eine Stunde zu den Nins ins Haus gelegt, und was sehe ich da, das große Kuscheln ist ausgebrochen

Ramazotti mit Krümel, Pepone mit Keks, Pepone mit Krümel und Keks, und später alle 5 zusammen.

Ich bin hin und weg.

Hoffe es bleibt so harmonisch und werde mich für euch am Wochenende mit der Kamera auf die Lauer legen um alles in Bildern festzuhalten.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 31.05.2012    um 08:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Es gibt Neuigkeiten.

Hab mich gestern eine Stunde zu den Nins ins Haus gelegt, und was sehe ich da, das große Kuscheln ist ausgebrochen

Ramazotti mit Krümel, Pepone mit Keks, Pepone mit Krümel und Keks, und später alle 5 zusammen.

Ich bin hin und weg.

Hoffe es bleibt so harmonisch und werde mich für euch am Wochenende mit der Kamera auf die Lauer legen um alles in Bildern festzuhalten.


Großartig, ohhh wie ich mich freue,

Schön das sich Pepone so gut macht, weiter so und ja bitte viele Fotos von deinen Süssen

lg

Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 31.05.2012    um 09:50 Uhr   IP: gespeichert

Pepone Ramazotti Morenito Keks Krümel

Ich bin so gespannt was sich da für Konstellationen bilden werden.
Irgendwie würde ich mir ja wünschen, das Ramazotti sich mit Krümelchen versteht und dort tanken kann.

Abwarten und Tee trinken (Wo ist der Tee???)

Wir drücken die Daumen und Pfötchen !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 31.05.2012    um 10:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Irgendwie würde ich mir ja wünschen, das Ramazotti sich mit Krümelchen versteht und dort tanken kann.

Tatsächlich haben die beiden gestern mal ganz intensiv und ausdauernd geschmust.
Danach war Zotti total aufgedreht, ich glaub er ist verlüüüübt
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 31.05.2012    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Danach war Zotti total aufgedreht, ich glaub er ist verlüüüübt

Verlüüübt ???
Verlüüübt !!!
Verlüüübt.

Das hört sich seeeehr gut an.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 01.06.2012    um 09:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Es gibt Neuigkeiten.

Hab mich gestern eine Stunde zu den Nins ins Haus gelegt, und was sehe ich da, das große Kuscheln ist ausgebrochen

Ramazotti mit Krümel, Pepone mit Keks, Pepone mit Krümel und Keks, und später alle 5 zusammen.

Ich bin hin und weg.

Hoffe es bleibt so harmonisch und werde mich für euch am Wochenende mit der Kamera auf die Lauer legen um alles in Bildern festzuhalten.
Ich freue mich riesig für Euch!

Und noch mehr freue ich mich auf die Bilder.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 01.06.2012    um 09:52 Uhr   IP: gespeichert
Auch wenn die anderen Niggels in deiner Truppe noch so süß sind. Hast du nicht mal ein paar Extrabilder von Pepone? EXTRALIEBFRAG!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 01.06.2012    um 10:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Auch wenn die anderen Niggels in deiner Truppe noch so süß sind. Hast du nicht mal ein paar Extrabilder von Pepone? EXTRALIEBFRAG!
Auf speziellen Wunsch ein kleines Pepone-Shooting,
die Bilder sind aber teilweise schon etwas älter und mit dem Handy aufgenommen, also entschuldigt die schlechtere Qualität

Los gehts, Pepone ca. 6 Monate alt



hier mit Ihrem ersten Partner Camillo

und hier sieht man den weißen Fleck im Pelz links






Und hier meine Lieblingsbilder der Dicken Plüschmaus



So aber nun genug der Bilder
LG und ein schönes WE

PS: bekomme nächste Woche meine neue Spiegelreflexkamera und dann gibts Nachschub
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 01.06.2012    um 10:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Och gottchen "Na komm her mein kleiner Schatz, ik nimm dir mit"

Wat süüühüüß!
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 01.06.2012    um 12:02 Uhr   IP: gespeichert
Oh die süße Pepone Mein Leo wird ihr je älter er wird immer ähnlicher

Ich drücke auch ganz doll die Daumen für den weiteren Verlauf der VG Die fünf Süßen haben es so schön bei dir!!

"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 01.06.2012    um 13:00 Uhr   IP: gespeichert


Ohhhh Ms. Pepone dein Blick sagt alles, ja Du hast die Macht über die Ninchenbande

Was bist du für eine hübsche Damen und dein Haar ist so glanzvoll
Das musst jetzt mal gesagt werden.

lg

Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 01.06.2012    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 01.06.2012    um 14:06 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Bilder! Und wie klein sie doch mal war, zu goldig, echt!

Die VG scheint ja auch zu laufen wie geschmiert. Ich freu mich so für euch. Immer weiter so!

LG Tanja
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 01.06.2012    um 14:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute



1. Bild: Pepone hat das Schönheitsgen wohl mit der Muttermilch aufgesogen!

2. Bild: SOFORTKNUTSCHENMUSS!!!!
  TopZuletzt geändert am: 04.06.2012 um 08:19 Uhr von Leetha
"Autor"  
Nutzer: Schmidti
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2011
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 01.06.2012    um 14:44 Uhr   IP: gespeichert

Ich liebe dein Gehege und wünsche dir viel bei der VG .. freue mich schon auf Kuschelbilder <3<3<3<3

lg Sophia : )
Liebe Grüße von Sophia,Mucki,Lotti und Emely
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 01.06.2012    um 17:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute






Darf man die Chefin auch knutschen?

Dann:
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 02.06.2012    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert


hallo Bine,

na wie läuft es bei euch? alles im grünen Bereich hoffe ich.

Freu mich über News & Fotos wenn sie dich aus dem Gehege lassen

lg
Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly85
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 02.06.2012    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert

Süße Truppe hast du da am liebsten alle mitnehm
Das Gehege hast du richtig schick gemacht Man sieht den süßen richtig an das sie sich wohl fühlen

Liebe Grüße Lilly
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 04.06.2012    um 07:40 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die vielen Komplimente, könnte euch alle

Die Vg ist so gut wie abgeschlossen. Es wird viel geschmust und gekuschelt.

Allerdings bin ich nicht zum fotografieren gekommen , aber wie versprochen gibt es bald Bilder mit meiner neuen Kamera
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 04.06.2012    um 08:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Danke für die vielen Komplimente, könnte euch alle

Die Vg ist so gut wie abgeschlossen. Es wird viel geschmust und gekuschelt.

Allerdings bin ich nicht zum fotografieren gekommen , aber wie versprochen gibt es bald Bilder mit meiner neuen Kamera


Super

Da freu ich mich aber, Pepone hat sich ja dann richtig gut gemacht

Dann alles Gute und viele Kuschelbilder bitte

lg

Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 04.06.2012    um 08:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Allerdings bin ich nicht zum fotografieren gekommen ,
Schade!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 06.06.2012    um 09:03 Uhr   IP: gespeichert
So, hier der nächste Bilderschwung. Allerdings keine Kuschelbilder, denn entweder ich hab die Kamera nicht dabei oder wenn ich mich auf die Lauer lege wird nicht gekuschelt.
Aber am WE krieg ich euch

Morenito und Keks beim Grasmümmeln

Keks: guckt mal meine kleinen Öhrchen

Pepone mit der Truppe, außer Zotti

Zotti sitzt etwas abseits, denn er hat Haue von Pepone bekommen

Hei wer hat denn den Birkenast da abgelegt ?

Keks: ich räum den mal weg


so, jetzt gibts endlich was in die Schüssel


leider ißt Zotti immer noch lieber alleine


gemeinsames Heumümmeln
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 06.06.2012    um 09:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Leider ißt Zotti immer noch lieber alleine


*Stupst* Auf Zotti, lass Dich nicht hängen, Du bist ein großartiges, kluges und schönes Kaninchen. Nur Mut, Alles wird gut !!!

Ach wie ich sie Alle liebe, Deine Kleinen.
Am Liebsten würde ich mich irgendwo auf einen Baumstumpf am Rand setzen und nur zugucken was passiert. Das ist sicher besser als jeder Krimi.



Sabine, baut ihr die Brücken aus den Ästen selbst oder kauft ihr sie?
Ich habe schon überlegt ob ich nicht günstiger wegkommen würde, wenn ich meinen Garten und meine Hände zu Hilfe nehmen würde, ich habe nämlich gesehen, dass die großen Brücken z.T. 15 € kosten.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 06.06.2012    um 10:27 Uhr   IP: gespeichert
Hi Bine,

Du kannst das Futter auch einfach ohne Teller ins Gehege kippen und ein bisschen verteilen. Oftmals entsteht ein gemeinsames Fressen und keiner muss / will alleine fressen

Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 06.06.2012    um 10:44 Uhr   IP: gespeichert
@Carmen: Danke fürs Zotti-Aufbauen, ich richte Ihm die Grüsse gerne aus.
Und die Weidenbrücken gibt es am günstigsten bei Zooplus im Internet. Zum selber bauen habe ich keine Geduld
@Pudelbein: Das mit dem Futter verstreuen probiere ich gerne nochmal. Allerdings ist Zotti beim Essen so ängstlich das er bei jeder Bewegung von einem der Anderen zusammenzuckt und flüchtet. Ich bin ganz froh wenn er mal in Ruhe etwas mümmeln kann.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 06.06.2012    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass es bei Dir so gut läuft!

Ich hoffe sehr, der liebe Zotti findet auch bald einen Essenspartner!

Weil mindestens zu zweit essen, doch viel mehr Spaß macht.



Zotti, Du bist ein Schnuckel!
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 06.06.2012    um 13:50 Uhr   IP: gespeichert
Och die 5 sind einfach unglaublich süüüüßßßß
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 06.06.2012    um 19:03 Uhr   IP: gespeichert


süss seid ihr alle

und so tolle große Ohren habt ihr zwei Kekskrümel

Zotti Schatz du bist so ein hübscher Kerl, lass dich nicht ärgern von Pepone

Bei uns futtert Bonney auch immer alleine oder am Schluß wenn die anderen weg sind, warum weiss ich auch nicht aber so ist es halt

sehr schönen Fotos Bine;=)
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 06.06.2012    um 20:15 Uhr   IP: gespeichert
Sooo... eine tolle Truppe

...und das Gehege: da werden Kaninchenträume wahr
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 06.06.2012    um 20:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: simply

Bei uns futtert Bonney auch immer alleine oder am Schluß wenn die anderen weg sind, warum weiss ich auch nicht aber so ist es halt.


Naja, vielleicht ist es auch einfach so, dass wir Menschen es gerne sehen würden, wenn Alle fröhlich gemeinsam vespern würden, weil das ein menschliches Verhalten ist.

Die Kleinen haben da aber vielleicht eine andere "Ordnung" und möglicherweise finden Bonney und Zotti das auch richtig gut, wenn sie Alles für sich haben. Luca frißt auch gerade alleine, und er findet das offensichtlich gut so.


@Bine: DANKE. Ich schaue mal bei Zooplus, aber jetzt habe ich doch erstmal einen tollen Gurt für den Transportkoffer aufgetrieben, damit ich mich nicht mehr so abschleppe, wenn ich meine 5Kg hier zum TA trage.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 06.06.2012    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute




Er ist wirklich eine wahre Schönheit.

Auf jedem deiner Gehegefotos bewundere ich es, ein echt schönes Außengehege. Toll dass sich die Bande schon so gut versteht.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 15.06.2012    um 11:54 Uhr   IP: gespeichert


Hi Bine,

na wie gehts der 5er Truppe? sicher sind schon alle ganz lieb

Wie schwer sind den deine beiden Großen jetzt?

lg

Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 15.06.2012    um 12:12 Uhr   IP: gespeichert
Ups erwischt!! Ich wollte euch ja schon lange mal wieder mit neuen Bildern beglücken.
Mit der neuen Kamera klappts auch schon ganz gut, aber ich habs noch nicht geschafft die Software auf den Rechner zu ziehen
ja die Zeit...

Aber allen 5 gehts super, es wird zusammen gespielt, gegessen, und gekuschelt.

Nur Zotti macht immer nicht so recht mit , hat halt seinen eigenen Kopf?!

Die beiden "Kleinen" hatte ich letztes Wochenende mal auf der Waage, stolze 2 Kilo haben sie bereits

Und nächste Woche gibts dann Bilder
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 15.06.2012    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Ups erwischt!! Ich wollte euch ja schon lange mal wieder mit neuen Bildern beglücken.
Mit der neuen Kamera klappts auch schon ganz gut, aber ich habs noch nicht geschafft die Software auf den Rechner zu ziehen
ja die Zeit...

Aber allen 5 gehts super, es wird zusammen gespielt, gegessen, und gekuschelt.

Nur Zotti macht immer nicht so recht mit , hat halt seinen eigenen Kopf?!

Die beiden "Kleinen" hatte ich letztes Wochenende mal auf der Waage, stolze 2 Kilo haben sie bereits

Und nächste Woche gibts dann Bilder


WOW 2 kg ohhh schön

ja immer diese Software

ABer für tolle Fotos sind wir sehr geduldig

Schönes Wochenende

lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 15.06.2012    um 15:14 Uhr   IP: gespeichert
ich finde deine 5 richtig schön und das gehege auch


  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 15.06.2012    um 18:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute





Ach, was für ein Schokotraum...
Ich bin ganz verzückt

Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 16.06.2012    um 09:07 Uhr   IP: gespeichert

Fotos
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 18.06.2012    um 13:13 Uhr   IP: gespeichert
Ein herzliches Hallo an alle da draußen von eurer Donna Pepone mit Gefolge.
Bevor es richtig los geht mit den Bildern unserer Möhrchengeberin, muß ich euch unbedingt zeigen wie fit und gelenkig ich mit meinen 5,5 Jahren bin...




man achte auch auf meine schicke Schwanzhaltung...


so aber nun genug von mir, oder wollt Ihr noch mehr ?
Neee, jetzt zeige ich euch mal was meine WG-Mitbewohner so machen...

meinen kleinen Schatz Morenito kennt Ihr ja alle
Morenito: pfmampf...

schnarch....

lieb guck...

er ist halt nach wie vor mein Liebling ,
Morenito: schnarcht schon wieder !!

Ramazotti zieht sich gerne in die Kuschelhöhle zurück oder sitzt im Regen


vielleicht liegts ja daran das ich Ihn zu gerne in den Po zwicke
aber neulich konnte ich folgendes beobachten...



aber guckt doch selbst, in den Po, da muß man doch reinbeißen!!
Ups ich könnte schon wieder

Die beiden neuen Mitbewohner, Keks und Krümel, sind ja total nett. Die dürfen eigentlich alles, da bin ich ganz tolerant...
Krümel ist ne echte Zuckerschnute muß ich sagen...


und Keks ist ein echt stattlicher Bursche


so, und nun noch ein paar Eindrücke unserer WG...





So das wars mal wieder, ich bin jetzt auch ganz schön erschöpft und brauche erst mal ein Päuschen. TSCHÜÜÜS
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 18.06.2012    um 13:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Ups ich könnte schon wieder

Ohhh ein robbender *Widdersoldat*

Wunderschöne Bilder von dem Schlappohr-Trio / Stehohr-Duo
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 18.06.2012    um 14:29 Uhr   IP: gespeichert

Pepone du bist die BESTE und eine richtige Schönheit.

Aber auch deine Mitbewohner sind sehr hübsch,

ihr habt euch schon zu einer tollen harmonischen Bande entwickelt ich freu mich so für euch
und natürlich für eure Möhrchengeberin die es echt drauf hat

Super Bine diese Fotos sind wunderschön

lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  TopZuletzt geändert am: 19.06.2012 um 08:14 Uhr von simply
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 18.06.2012    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Ohhh - wat süühüüs

Toll wie Deine Bande sich schon gefunden hat *neidisch guck* Sehr süß - die fünf!
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 18.06.2012    um 19:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute



Pepone ist eine wahre Schönheit. Die schokobraune Farbe.

Toll, wie harmonsich das schon aussieht. Die haben sich ja schnell gefunden.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 18.06.2012    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
sie sind sooo alle 5

die Bilder sind ein Traum... danke dafür
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 18.06.2012    um 20:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

aber neulich konnte ich folgendes beobachten...




... und ich beobachte beglückt mit ...
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 18.06.2012    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute

Oh Gott oh Gott oh Gott, Herzanfall !!!


Und dann noch mehr Bilder hinten dran von noch mehr tollen süßen Monstern
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 19.06.2012    um 07:54 Uhr   IP: gespeichert
Danke, danke für die lieben Kommentare
ich bin auch soooo glücklich das alles so gut gelaufen ist mit der Vg.

Und auch danke für die vielen Komplimente an Pepone. Ja sie ist ein echtes Goldstück, aber auch die Oberzicke

Allerdings führt sie das Rudel perfekt an und schaut sehr auf Ihre Lieblinge. Nur mit Zotti kommt sie zur Zeit gar nicht zurecht

Ich hoffe das gibt sich wieder
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 19.06.2012    um 08:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
oh gott, da krieg ich ja schnappatmung !

genau mein beuteschema, aber das weisst du ja schon bieneschnute, wollte es nur noch mal betonen
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 19.06.2012    um 11:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sternschnuppe
oh gott, da krieg ich ja schnappatmung !

genau mein beuteschema, aber das weisst du ja schon bieneschnute, wollte es nur noch mal betonen
Nicht nur Dein Beuteschema! Ich hab so den Eindruck alle sind ganz verrückt nach Pepone

Aber die ist meins
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 19.06.2012    um 12:50 Uhr   IP: gespeichert
Na das sieht ja voll gut aus bei Euch! Schön!


Ich freu mich zu lesen, dass Ramazotti in Krümel eine Freundin gefunden hat.


Und wenn die erst mal groß wird.... Und der Keks auch....... dann wird sich Donna Pepone noch umschauen.
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 19.06.2012    um 20:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute





Was für tolle Bilder!
Hach die 5 sind einfach wunderschön
Keks ist so wunderschön
Würde total gut in mein Beuteschema passen
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 19.06.2012    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Diese Löffel von Keks und Krümel, absolut zum verlieben. Ich weiß auch nicht wieso ich inzwischen einen Widder und zwei Propelleröhrchen habe, eigentlich machen mich solche Löffel schwach. Wo wohnst du noch mal?

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 19.06.2012    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Herzallerliebst, was für eine tolle Gruppe
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 19.06.2012 um 21:22 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 20.06.2012    um 19:43 Uhr   IP: gespeichert
oh die sind so süß und die namen auch vool cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 21.06.2012    um 09:51 Uhr   IP: gespeichert
hach ich liebe deine Gruppe! die sind alle sooo süss!!!
lg von poca, lumpi und anna

  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 21.06.2012    um 12:12 Uhr   IP: gespeichert
Gestern hat Zotti das erste mal zusammen mit Krümel aus einer Schüssel gefuttert.
Allerdings hat das Ganze nur einige Augenblicke gadauert, denn Morenito wollte auch aus dieser Schüssel mampfen und schon wars vorbei mit der trauten Zweisamkeit. Zotti ab wie eine Rakete...

Tja dann warten wir mal auf den nächsten günstigen Moment für ein schönes Bild
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 22.06.2012    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Gestern hat Zotti das erste mal zusammen mit Krümel aus einer Schüssel gefuttert.
Allerdings hat das Ganze nur einige Augenblicke gadauert, denn Morenito wollte auch aus dieser Schüssel mampfen und schon wars vorbei mit der trauten Zweisamkeit. Zotti ab wie eine Rakete...

Tja dann warten wir mal auf den nächsten günstigen Moment für ein schönes Bild

Das wird - ich bin sowas von zuversichtlich !!!

Und den Morenito, dem drücke mal einen dicken Knutscher von der Tante Schnegge auf seine Po, und er soll seine neugierige Nase nicht in alle stillen Zweisamkeiten stecken.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 22.06.2012    um 10:11 Uhr   IP: gespeichert


Zotti du süsser Knutschi,
nur nicht aufgeben ich glaub Krümelmaus wird noch deine große Liebe
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 22.06.2012    um 10:29 Uhr   IP: gespeichert
@Carmen: Morenito einer Knutscher auf den Po ? Wird gemacht !!
Wenns hilft ? Ich probier ja alles

@Christine:Ja das wünsch ich mir auch

Übrigens waren gestern Zotti und Keks zusammen in der Kuschelhöhle, und das ganz entspannt Ich liebe diese Momente !!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.07.2012    um 07:56 Uhr   IP: gespeichert
Hier ist wieder Donna Pepone
Ein heißes Wochenende war das hier in Regensburg, welche Position bringt da wohl die beste Abkühlung ???
Die Hintern-höher-als-Kopf-Stellung...

oder lieber quer zum Haus...

auf dem Gipfel...

oder doch im Haus ? Egal ich schwitze überall

Zotti und Krümel im Synchronputzfieber

man achte auf Krümels Öhrchen (es fällt )

Mein Bester Schmusebär

Keks hällt einfach die Ohren in den Wind , der hats gut..


Morenito drückt den Bauch in den kühlen Rasen...


vielleicht ist der Sandkasten der kühlste Ort...

Wenn gar nichts gegen die Hitze hilft müssen wir einfach gemeinsam schwitzen...

aber eins ist wohl klar, Donna Pepone liegt immer oben !!!


UFFF..
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 02.07.2012 um 07:59 Uhr von bineschnute
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 02.07.2012    um 08:51 Uhr   IP: gespeichert


Oh ihr armen, hitzegeplagten Fellgesichter - Wo ist nur der ersehnte Erholung !!!

Ich könnte Euch ja Einen nach dem Anderen durchknuddeln, ihr süßen Herzenbrecher, aber davon wirds leider nicht besser.

Hab die ganze Regensburger Bande so unendlich lieb.


@Krümel: Das Ohr schaut sehr schick und individuell aus.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 02.07.2012    um 09:36 Uhr   IP: gespeichert
Wie süß - Krümels Ohren!

  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 02.07.2012    um 10:43 Uhr   IP: gespeichert


jaaaaaaaa Bine bei uns in München war es auch so unerträglich heiss,keiner wollte sich bewegen

Klasse Krümel kann die Ohren hängen lassen, bei uns kann das auch nur unsere Jeanny

super schöne Bilder und so harmonisch

Kuschelt Zotti noch mit Krümel??

lg

Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.07.2012    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Ja gekuschelt wird immer noch. Gestern haben sich Zotti und Krümel Kräuter aus einer Schüssel geteilt

Und auch mit Keks hat Zotti keine Probleme. Am Wochenende wars allerdings so heiß das nicht mal Morenito und Pepone hinter Zotti her waren

Übrigens hatte ich die beiden "Kleinen" gestern mal wieder auf der Waage. Stolze 2,2kg haben sie schon auf den Rippen.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 02.07.2012 um 12:28 Uhr von bineschnute
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 02.07.2012    um 15:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute



Übrigens hatte ich die beiden "Kleinen" gestern mal wieder auf der Waage. Stolze 2,2kg haben sie schon auf den Rippen.

huhuhu 2,2 kg und es wird noch mehr

klasse echt, ich bin so gespannt wie die beiden in 4 Monaten aussehen

Rose hatte mit 7 Monaten schon ihre jetztige Größe und auch das Gewicht von 5,5 kg

Ist schon ein anderes Gefühl wenn man so eine Große mal tragen muss.
Aber Rose lässt sich das auch ohne murren gefallen.
Sie verliert im Mom. so viel Fell das ich sie jeden 2 Tag bürsten muss und ich bald einen Pulli stricken könnte

lg

Christine
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 02.07.2012    um 18:40 Uhr   IP: gespeichert
Vor allem Keks sieht ganz schön klauverdächtig aus. Was für süße Monsterchen.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 03.07.2012    um 10:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: simply
Rose hatte mit 7 Monaten schon ihre jetztige Größe und auch das Gewicht von 5,5 kg

Ist schon ein anderes Gefühl wenn man so eine Große mal tragen muss.
Aber Rose lässt sich das auch ohne murren gefallen.
Mach mir keine Angst , aber so schwer werden die beiden bestimmt nicht.
Die Mama hatte ja auch "nur" 3,5kg.

Aber beim tragen der Beiden muß man schon ordentlich zupacken

Krümel ist übrigens eine Kuschelmaus. Gestern abend lag ich eine Stunde bei Gewitter im Hasenhaus, da kam sie gleich an, legte sich neben mich und lies sich genüsslich kraulen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 03.07.2012    um 12:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
aber eins ist wohl klar, Donna Pepone liegt immer oben !!!

Wie geil ist das denn? Aber bei der Kälte muss man sich aauch warmkuscheln

Sehr süße, deine fünf und Euer Gehege gefällt mir auch sehr
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 03.07.2012    um 13:03 Uhr   IP: gespeichert
Was für tolle Bilder
Die 5 sind einfach total süß
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 03.07.2012    um 15:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Mach mir keine Angst , aber so schwer werden die beiden bestimmt nicht.
Die Mama hatte ja auch "nur" 3,5kg.

Aber beim tragen der Beiden muß man schon ordentlich zupacken

Krümel ist übrigens eine Kuschelmaus. Gestern abend lag ich eine Stunde bei Gewitter im Hasenhaus, da kam sie gleich an, legte sich neben mich und lies sich genüsslich kraulen


nee nur keine Angst Bine, ich dachte deine beiden werden etwas größer als 3,5 kg , ganz ehrlich so groß ist das nicht 5,5 kg man hat nur was festes in der Hand

oh ja ich kenn das, wenn ich mich ins Hasenzimmer lege kommen auch alle 5 und klettern auf mich, ist einfach ein gutes Gefühl

diesen Kontakt zu haben
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 03.07.2012    um 19:49 Uhr   IP: gespeichert
Wunderschöne Bilder
Ich liebe deine Truppe
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2010
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 05.07.2012    um 08:04 Uhr   IP: gespeichert
Pepone-Fan
der ist ja so süß, das gehört ja schon fast verboten
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 05.07.2012    um 10:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Magi
Pepone-Fan
der ist ja so süß, das gehört ja schon fast verboten
Pepone ist ein Mädchen , und was für eins
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: streunerin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2012
Anzahl Nachrichten: 804

geschrieben am: 05.07.2012    um 10:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Morenito drückt den Bauch in den kühlen Rasen...

dieses gesicht. diese nase. diese augen. diese öhrchen. ich bin verliebt
  TopZuletzt geändert am: 05.07.2012 um 10:49 Uhr von streunerin
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 06.07.2012    um 07:43 Uhr   IP: gespeichert
Gestern wurde Zotti wieder mal arg gebeutelt
Erst war Pepone hinter Ihm her und hat Ihn berammelt
danach wurde er von Morenito gejagt.

Aber dann kam einer dieser schönen Momente, die ich in letzter Zeit leider viel zu selten sehe....

Die beiden Mädels auf dem Dach...


ja, was ist denn das ? Da liegt doch jemand dazwischen...


unser Zotti


und es wird auch noch geschmust






Ach wie schön , das macht die Möhrchengeberin einfach glücklich.
Ich hoffe die zarten Annäherungen bauen sich noch aus.
Aber jetzt verabschiede ich mich erst mal in den Urlaub
aber keine Angst die Fünf sind gut versorgt.
Meine liebe Nachbarin passt auf und kümmert sich.
Also bis bald
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 06.07.2012    um 08:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute




Ach wie schön , das macht die Möhrchengeberin einfach glücklich.
Ich hoffe die zarten Annäherungen bauen sich noch aus.
Aber jetzt verabschiede ich mich erst mal in den Urlaub
aber keine Angst die Fünf sind gut versorgt.
Meine liebe Nachbarin passt auf und kümmert sich.
Also bis bald


ohhh wie schön;=))

ja dann schönen Urlaub Bine und erhol dich gut

lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 06.07.2012    um 08:28 Uhr   IP: gespeichert

*schluck* und *tupf*

Ich bin ganz gerührt. Was für ein Anblick. Da geht nicht nur der Möhrchengeberin das Herz auf, auch der Schnegge.

So startet sich bestimmt viel leichter in den Urlaub, mit diesen Bildern
im Herzen.

Hab eine gute Zeit und Bis bald !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 06.07.2012    um 11:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
*schluck* und *tupf*

Ich bin ganz gerührt. Was für ein Anblick. Da geht nicht nur der Möhrchengeberin das Herz auf, auch der Schnegge.

So startet sich bestimmt viel leichter in den Urlaub, mit diesen Bildern
im Herzen.

Hab eine gute Zeit und Bis bald !!!
Ach Schnegge, soll ich Dir ein Taschentüchlein reichen ...

Schön das Du so mit meinen Süßen verbunden bist. Sei mal ganz fest gedrückt für Deine moralische Unterstützung .

Du hast einfach immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit

Und auch ein dickes Bussi an alle anderen, Ihr seid einfach
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 06.07.2012 um 11:51 Uhr von bineschnute
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 06.07.2012    um 14:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
ja, was ist denn das ? Da liegt doch jemand dazwischen...


unser Zotti



Oh kleiner süßer Zotti, mit solchen Bildern machst du uns alle soooo glücklich, das ist ja herzallerliebst!!

Ach Bine, ich freu mich so sehr für ihn und drücke weiter die Daumen dass er in einer von den beiden seine Herzdame findet... Oder auch in beiden, viell wird er ja zum kleinen Charmeur...

Mein Herz hast du auf jeden fall sicher, kleiner Zotti!! Und dir liebe Bine wünsche ich einen wunderschönen Urlaub!!

Liebste Grüße
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  TopZuletzt geändert am: 06.07.2012 um 14:09 Uhr von mausebär