Auf den Beitrag: (ID: 293551) sind "216" Antworten eingegangen (Gelesen: 22271 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Lamiya77
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2011
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 28.06.2012    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
OOOOOPS
0:1....na hoffen wir mal, dass das noch besser wird für unsere "Deutschländer"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpipumpi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2012
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 28.06.2012    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
ohhh nein, meine NEEERVEEEN!!!!


Verdammter Gomez!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 28.06.2012    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
ohhhhh meine Nerven!!!!!!!!!!!

ich fordere jetzt Klose und Reuss, aber flott
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 28.06.2012    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert

Auch: Meine Nerven - Was spielen die denn für ein Blech ???
*fremdschäm*
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 28.06.2012    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Meine Rede!

Irgendwas müssen sie anders machen - und das möglichst schnell. (Aber wenns nicht gegen Schland wäre sondern gegen wen anders würde ich mich freuen, dass die Italiener so gut spielen.)

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
MAAAAAAAARCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 28.06.2012    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert
Das was ich jetzt schreibe muss einfach sein :




Endlich ist Deutschland raus!!! Jetzt kann ich wenigstens etwas ruhiger pflücken gehen. Alle Nachbarn schauen hier die Deutschlandspiele.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 28.06.2012    um 23:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Das was ich jetzt schreibe muss einfach sein :




Endlich ist Deutschland raus!!! Jetzt kann ich wenigstens etwas ruhiger pflücken gehen. Alle Nachbarn schauen hier die Deutschlandspiele.

Wenn die Nachbarn Fußball gucken, dann solltest Du doch erst recht in Ruhe pflücken können, oder gucken die auf der Wiese ???

Nevermind. Es ist vorbei und ich muss da erst drüber nachdenken.

Schlaft gut und lasst Euch nicht die schönen Träume rauben.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 28.06.2012    um 23:18 Uhr   IP: gespeichert
Die müssen aber bei jeden Tor rumbrüllen. Die Wiese ist ja vor meiner Haustür.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  TopZuletzt geändert am: 28.06.2012 um 23:21 Uhr von Tierlady96
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 28.06.2012    um 23:30 Uhr   IP: gespeichert
So, das wars!

Bevor ich jetzt anfange, dass ich froh bin, dass jetzt endlich alles vorbei ist, erstmal, Jasmin (Tierlady96), ich kann Dich gut verstehen, ich hab auch gern meine Ruhe beim Wiese pflücken und mag es auch nicht, wenn in der Nähe rumgegröhlt wird.


Also ich bin froh! Es ist vorbei.

Wie ich mal ganz am Anfang geschrieben habe, hatte ich große Probleme mit den Austragungsorten dieser EM.

Ich kann so ein Land nicht unterstützen und irgendwie unterstütze ich es ja, auch wenn ich "bloß" zugucke.

Die armen Tiere dort... Und dann noch die politische Situation...

Eigentlich schau ich echt gern Fußball, war auch schon einige Male im Volksparkstadion beim HSV (immer wenn ich da war haben sie gewonnen) *hihi*

Aber diesmal war das anders. Es hat einfach keinen Spaß gemacht. Trikot und diverse Fahnen sind im Schrank geblieben.

Es ist vorbei und ich bin nicht mehr im Gewissenskonflikt, darüber bin ich irgendwie erleichtert.



edit: Im Übrigen war das Spiel doch manipuliert!
Die Italiener sind doch im manipulieren Meister! Ich sage nur italieniesche Liga...




Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  TopZuletzt geändert am: 28.06.2012 um 23:35 Uhr von Hobbili
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 29.06.2012    um 09:00 Uhr   IP: gespeichert


Vorbei und Gut ist es

Jetzt werden noch alle in der Luft zerissen( was ich echt blöd finde) und dann wird wieder jahrelang über dieses Spiel geredet......

Ich finde unsere Jungs haben alle sehr gut gespielt und irgendwann wird es schon klappen.
Es kann nur einen Sieger geben, so ist das Spiel

Warum denken wir immer "WIR" sind die Besten oder müssten es sein???

Gestern hatte uns einfach auch das Glück verlassen, darum neue Kraft sammeln und uns freuen auf die WM
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kruemel83
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2012
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 29.06.2012    um 09:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: simply

Vorbei und Gut ist es

Jetzt werden noch alle in der Luft zerissen( was ich echt blöd finde) und dann wird wieder jahrelang über dieses Spiel geredet......

Ich finde unsere Jungs haben alle sehr gut gespielt und irgendwann wird es schon klappen.
Es kann nur einen Sieger geben, so ist das Spiel

Warum denken wir immer "WIR" sind die Besten oder müssten es sein???

Gestern hatte uns einfach auch das Glück verlassen, darum neue Kraft sammeln und uns freuen auf die WM
So sehe ich das auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 29.06.2012    um 09:12 Uhr   IP: gespeichert
Vorbei.
Sehr schade, aber der italienische Sieg war wirklich verdient. Sie haben das Spiel kontrolliert und waren einfach "giftiger". Unsere Mannschaft hat alles versucht, vor allem in der 2. Halbzeit, aber es hat leider nicht gereicht. Trotzdem bin ich stolz auf sie, kann eben nicht immer alles glatt laufen. Hoffentlich kommen sie bald drüber hinweg (wenn man Thomas Müller da nach dem Spiel mit seinem Handtuch auf dem Kopf sitzen sehen hat, da musste man ja fast mitweinen).
Irgendwie war gestern der Wurm drin, ich glaube auch nicht, dass das rein am Spiel oder Potential des Gegners lag. Unsere Mannschaft hat einfach nicht geschafft, IHR Spiel zu spielen, sondern hat sich das italienische aufzwingen lassen (so wie der Jogi immer sagt, dass wir das mit den Anderen machen sollen ). Es wirkte auf MICH so, als hätten sie zuviel Respekt. Wenn man nur die Körpersprache nimmt: Die Italiener standen bei ihrer Hymne schon da wie ein Bollwerk und haben den Text geschmettert - Selbstbewußtsein pur. Den Jungs war klar, dass sie uns die Hucke vollhauen. Wir waren kleine Mäuse. Völlig unnötig, denn das Potential, die Italiener zu schlagen, wäre locker da gewesen.

Mein Fazit ist also: Wir haben verloren, weil wir uns den Schneid haben abkaufen lassen. Mit italienischem Selbstbewußtsein hätten wir den Gegner sowas von vernichtet!!! (rein spielerisch natürlich) Ob da ein Miro oder ein Gomez oder ein Reus oder ein Schweini dafür auf dem Platz gestanden hätte wäre völlig egal gewesen, GEKONNT HÄTTEN SIES ALLE.

[Weil ichs mir doch nicht verkneifen kann (und ihr sowieso wisst, dass meine Meinung schon VOR der Niederlage so war) : Ich hätte trotzdem lieber Miro, Reus und Schürrle in der Startaufstellung gehabt. Miro, weil er in Italien spielt, erfahren ist, die Italiener Höllenrespekt vor dem haben und er nervenstark ist. Reus und Schürrle, weil sie einfach wild drauflos spielen und sich nicht so leicht beeindrucken lassen, ähnlich wie Balotelli. Und die 3 haben einfach (zusammen mit Özil und Khedira) so verdammt viel Spaß gemacht gegen Griechenland. Auch wenn das "nur" die Griechen waren. Ich denke eigentlich, dass die Griechen sogar der schwieriger zu bespielende Gegner waren. Da ist unsere Mannschaft aber anders rangegangen. Mit der gestrigen Mäuse-Mentalität hätten wir gegen die Griechen auch verloren.]

Letztendlich ist doch alles eine Sache der Einstellung.


Sorry für diesen Riesentext, aber irgendwie musste das raus. Ihr müsst ihn ja nicht lesen (aber ihr dürft!).


Edit:
@simply
Recht hast du!
  TopZuletzt geändert am: 29.06.2012 um 09:19 Uhr von Elise
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 29.06.2012    um 18:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: simply

Vorbei und Gut ist es

Jetzt werden noch alle in der Luft zerissen( was ich echt blöd finde) und dann wird wieder jahrelang über dieses Spiel geredet......

... und zukünftigen Spiele gegen Italien werden natürlich auch Alle verloren werden, denn das war ja bisher immer so, und dass es auch in Zukunft so sein wird das beweist ja das gestrige Spiel.

Ihr glaubt doch nicht, dass die Spieler nicht mitbekommen haben, dass man seit dem Sieg gegen Griechenland laut herumproletet wurde, dass man ihnen einen Sieg überhaupt nicht zutraut.

Und Jogi ... Ja der wird jetzt auch hübsch durch den Dreck gezogen, denn er hat ja die Mannschaft zusammengestellt.
Ich habe mich gewundert, dass noch Niemand auf die Idee gekommen ist, zu behaupten, das Jogi die Mannschaft absichtlich so zusammengestellt hat, damit sie nicht gewinnen kann.

Irgendwelche Leute mit geringer Frustrationstoleranz, die lieber an noch so unlogische Argumente glauben, in denen Anderen der schwarze Peter zugeschoben wird, anstelle sich damit auseinanderzusetzen, warum für sie selbst ein verlorenes Fußballspiel zum Weltuntergang wird, gibt es immer.

Also - Ein Hoch auf den Klatsch !!!

Für mich ist Alles Ok. so wie es gelaufen ist, und ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, gegen Italien zu gewinnen.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 01.07.2012    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
Ich genieße gerade das Finale ohne erhöhten Puls und die Spanier spielen ihren tollen Fußball wie ich ihn liebe und genieße
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 01.07.2012    um 22:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Ich genieße gerade das Finale ohne erhöhten Puls und die Spanier spielen ihren tollen Fußball wie ich ihn liebe und genieße

Jaaaa - und ich hoffe wirklich, dass sie gewinnen, die Spanier !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 02.07.2012    um 09:24 Uhr   IP: gespeichert
Das war doch mal wirklich ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger!

Aber auch allen Respekt den Italienern, die eine riesen Einstellung bewiesen und toll gekämpft haben.

Schön wars!
  Top