Auf den Beitrag: (ID: 307241) sind "247" Antworten eingegangen (Gelesen: 36286 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Freya
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 01.10.2012    um 21:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tierlady96
Ich schließe mich an.
Ich würde mich auch um "dumme" Fragen antworten.
Bin jeden Tag öfters mal on.
Schließe mich ebenfalls an ;)

ich würde diese tausend und einmal gestellten Fragen auch beantworten und würde auch Sachen wie verschieben, doppelt geschriebene Beiträge ändern, per Mail nachfragen ob eine Vermittlungsanzeige noch aktuell ist etc. machen. Ich bin 17 und musste dem entsprechend auch meine Eltern immer von allen Veränderungen überzeugen und könnte dann zum Beispiel bei Bedarf gerne Tipps beim Überzeugen der Eltern und so weiter geben. Weil ja doch einige in hier in meinem Alter sind/bzw. noch jünger...

Freiheit ist kein Traum, sie liegt jenseits der Mauern, die wir uns selbst errichten



Für immer in meinem Herzen Rocketboy (Juni 2005 - 24.10.2005) und Max ( Januar 2006 - 19.09.2013)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 01.10.2012    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
*räusper*

Im Moment werde ich von Hilfsangeboten erschlagen und es rührt mich wirklich nahezu zu Tränen, was ihr hier schreibt und so von Euch gebt. Das unglaubliche Herz, was aus vielen Postings spricht, hätte ich nicht so in dieser Form erwartet. Es ehrt Euch und es bedeutet mir sehr viel.

Und sweetrabbits bedeutet mir soviel. Aber das wisst ihr ja

Im Moment laufen Bemühungen, den kleinen Laden hier zu retten. Ich möchte noch nichts Endgültiges verlauten lassen, aber es gibt Silberstreifen am Horizont.

Seid ihr wirklich, wirklich, wirklich bereit mitzuhelfen? Wenn es Euch soviel bedeutet und nach langer Zeit des "Nehmens" auch bereit seid, ein kleines Stück zu "geben", könnte es klappen. Das Angebot von Euch, sich Eurer Mitnutzer anzunehmen, die so arg debile Fragen stellen, wäre ein guter Anfang. Sozusagen als Mini-Mods?

Ihr sollt nicht beraten, ihr sollt nicht im Forum rumräumen - aber die 10.000.ste Frage nach dem Fenchel (mein Lieblingsbeispiel) sollte nahezu jeder halbwegs kluge Mensch beantworten können und schlussendlich einen Link auf die Ernährungsseite setzen.

Sicher sind wir auch für Anregungen und Tipps dankbar, die das Leben und Verstehen hier besser machen. Aber schlussendlich haben wir ja nun wirklich fast alles in Forenbeiträgen, Flyern und Seiten der HP untergebracht. Sie sind ein gutes Instrument, den Neu-Nutzer auf den rechten Weg zu bringen und schliesslich müssen sie die Tiere schon noch selbst halten, das können wir niemandem abnehmen.

Soweit mein Statement für heute......

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: aliyah
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2010
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 01.10.2012    um 23:12 Uhr   IP: gespeichert
hallo Susi , egal was auch geschieht in meinem Herzen bin Ich ein Sweet Rabbits geworden .Auch wenn Ich nie viel geschrieben habe - gelesen umso mehr ! Die Infos sind Goldwert und ohne Sie ....ach daran darf Ich nicht denken .Ich hatte ja so gar keinen Plan...
Tja ist 4 Jahre her und mittlerweile kommen wir ( die Wollsocken und Ich ) gut klar .Inwieweit es mir möglich ist zu helfen kann Ich nicht einordnen- aber wenn es was gibt was Ich tun kann lass es mich wissen - schließlich bin Ich hier zu Hause und hab viel bekommen nun wäre es an mir zu geben !
Du hast meine e Mail und Ich glaub auch Tel.Nr.und kannst mich gerne kontaktieren.
In diesem Sinne alles liebe Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 01.10.2012    um 23:18 Uhr   IP: gespeichert
Also wenn ich die Erste bin: Ich wäre bereit!
Da das Beraten und das Helfen von Tieren nun eh zu meinem Job wird, kann ich hier auch eine Menge Erfahrung gewinnen.

Und ich denke in der Zeit des mobilen Internet ist auf jeder täglichen Zugfahrt Zeit Beträge zu beantworten.

Wenn so eine Möglichkeit besteht das Forum zu retten und dir unter die Arme greifen zu können, hoffe ich mich erstmal an diesem Zipfel Hoffnung festhalten zu können.
Wenn es diese Option also gibt kannst du dich jederzeit bei mir melden Susanne Ich wäre sehr froh wenn es eine Zukunft für das Forum gebe!


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.10.2012    um 00:27 Uhr   IP: gespeichert
Ja,ich würde so etwas wirklich machen.
Ich habe durch Sweetrabbits so viel gelernt,das muss man einfach weitergeben und mein gesamtes Wissen kann man gut an andere weitergeben.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 00:30 Uhr von Tierlady96
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 02.10.2012    um 06:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Seid ihr wirklich, wirklich, wirklich bereit mitzuhelfen? Wenn es Euch soviel bedeutet und nach langer Zeit des "Nehmens" auch bereit seid, ein kleines Stück zu "geben", könnte es klappen. Das Angebot von Euch, sich Eurer Mitnutzer anzunehmen, die so arg debile Fragen stellen, wäre ein guter Anfang. Sozusagen als Mini-Mods?

Ihr sollt nicht beraten, ihr sollt nicht im Forum rumräumen - aber die 10.000.ste Frage nach dem Fenchel (mein Lieblingsbeispiel) sollte nahezu jeder halbwegs kluge Mensch beantworten können und schlussendlich einen Link auf die Ernährungsseite setzen.

Liebe Susanne,
Fenchel-Fragen würde ich mir nach einer gründlichen Einweisung in das Kaufen, Schneiden und die richtige Art das Gemüse anzurichten und zu servieren auch zutrauen. Hier wäre aber evtl. ein Wochenend-Kurs nötig.

Spaß beiseite, ich wäre auch bereit, die Fragen, die immer wieder auftauchen zu beantworten. Ich sitze ohnehin jeden Nachmittag bis abends zu Hause am Schreibtisch. Für einen richtigen Mod reicht meine Erfahrung noch nicht, aber der Kleinkram wäre nicht das Problem.
LG
Christine
  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 06:24 Uhr von Fezi
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 02.10.2012    um 06:21 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen,

liebe Susi, auch ich würde mich eigentlich eher nicht als Mod sehen, weil ich mich dafür einfach nicht qualifiziert genug halte. Aber, so es eine Chance gibt, sweetrabbits am Leben zu erhalten, das, was Du hier geschaffen hast, weiter zu führen und diese Welt, die uns allen hier so sehr fehlen würde, aufrecht zu erhalten, möchte ich ebenfalls meine Hilfe anbieten.

Ein paar Tipps zu Außenhaltung kann ich geben, VG, mit Innenhaltung habe ich auch schon Erfahrung gesammelt und lästige Fragen kann ich auch beantworten.

Ich würde mich, wie alle anderen hier auch, sehr freuen, wenn wir das, was Du hier geschaffen hast, gemeinsam aufrecht erhalten können.

GLG
Jenny
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 02.10.2012    um 06:58 Uhr   IP: gespeichert
also ich würde auch mithelfen wenns ok ist...
ich liebe dieses forum und naja...es hat mir und meinen süßes so geholfen...warum sollte ich nichts zurückgeben können?
ich bin schließlich fast jeden tag hier.

lg
fight


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 02.10.2012    um 13:44 Uhr   IP: gespeichert
Wer sich als "Mini-Mod" bewerben möchte, bitte eine Mail zu mir:

susanne@sweetrabbits.de

Nur so kann ich einen Überblick bekommen

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 02.10.2012    um 14:57 Uhr   IP: gespeichert
Und um alle "da draussen" zu ärgern: sweetrabbits macht weiter.

Nein, natürlich ist das nicht der Grund, sondern meine Überlegungen der letzten Tage und wie auch mancher von Euch richtig erkannt hat: ich mache mir Entscheidungen niemals leicht, treffe sie nicht "mal eben im Vorbeigehen".

Einen großen Anteil daran habt ihr mit Euren Kommentaren, aber auch der Hilfsangebote, die mich erreicht haben. Und der Entscheidung, dass manches anders laufen muss, damit es auch für mich funktionieren kann. Macht Euch keine Sorgen, ich passe schon auf mich auf. Doch auch an dieser Stelle ein Dankeschön für die lieben Worte und sorgenreichen Kommentare bezüglich meiner Gesundheit.

sweetrabbits wird immer das sein und bleiben, was es ist: eine relativ streng geführte Community, denn die letzten Jahre haben gezeigt, dass das Konzept aufgeht. Natürlich kann man es nie allen Recht machen, aber das wollen wir auch nicht. Wir sind von dem überzeugt, was wir tun und manche nennen es "stur" - ich nenne es konsequent. Ich richte mein Fähnchen nicht nach dem Winde, nur weil morgen oder übermorgen bahnbrechend neue Erkenntnisse "auf dem Markt" sind.

Wir beleuchten so etwas, wir probieren es aus und schlussendlich ensteht daraus eine Meinung. Wir drehen unsere Sichtweise der Kaninchenhaltung nicht alle paar Wochen in ein eine andere Richtung, weil ein wortreicher Forentroll großspurig etwas verkündet. Es muss machbar sein für den normalen Halter und dennoch im Sinne der Tiere. Es gibt niemals schwarz oder weiss, die Welt ist grau und der Mittelweg, der allen Beteiligten am gerechtesten wird. Unsere Welt ist niemals perfekt und wird es auch nicht sein. Das Beste draus zu machen und sie ein wenig zu verbessern ist unser Anliegen.

Wir möchten helfen, wenn Mensch und Tier in Not sind. Wir werden immer da sein und auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Aber wenn.......ACHTUNG! .....der Fenchel zum zentralen Mittelpunkt eines Problems wird, so ist das kein Problem und das tun wir dann auch kund. Meine Klappe wird niemals sanft und lieb sein, ich werde sagen, was ich denke und denken, was ich sage. So bin ich und die Mods, die hier ihren Dienst tun, passen zu mir und diesem Projekt.

So sind wir, so werden wir immer sein.

Die Würfel sind gefallen und nun zeigen wir's denen, die so neidvoll auf eine kleine Gemeinde gucken, die hinter ihrem Zuhause steht.

Seid ihr dabei?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 14:58 Uhr von Susanne
"Autor"  
Nutzer: WuschelKaddy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2008
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 02.10.2012    um 15:06 Uhr   IP: gespeichert
Und wie wir dabei sind
Gott... jetzt hab ich wieder Tränen in den Augen, aber diesmal vor Freude!!!

für ALLES!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 02.10.2012    um 15:08 Uhr   IP: gespeichert
Ja, ich bin wie auch immer dabei.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 02.10.2012    um 15:13 Uhr   IP: gespeichert

Versprochen ist versprochen! Jap, bin dabei!


Aber wann klaerst du uns endlich ueber den Fenchel auf? Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich ihn jetzt kreisfoermig, sternfoermig oder rund schneiden soll. Muss ich wirklich die Reste, die nach Mitternacht noch uebrig sind, mit einer Kroete hinter dem Haus vergraben? Wann kommt endlich ein Intensivkurs "Fenchel"?

Christine
  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 15:19 Uhr von Fezi
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 02.10.2012    um 15:28 Uhr   IP: gespeichert
@ Fezi

Die Reste werden ohne Kröte aber dafür von einer nackten Jungfrau und nur bei Vollmond vergraben.
Das freut zumindest die Nachbarn, falls sie hübsch ist.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 02.10.2012    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert
* Freudentränen von der Wange wich *

Da sind wir dabei!

Und darauf gibt es heut Abend ein feines Glas Sekt!

Ich freue mich so! Ich freue mich für sweetrabbits, für Susanne, für uns alle!

SWEETRABBITS LEBT UND WIRD IMMER LEBEN!
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 15:30 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: Knuddelmuff
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2010
Anzahl Nachrichten: 430

geschrieben am: 02.10.2012    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fezi

Versprochen ist versprochen! Jap, bin dabei!


Aber wann klaerst du uns endlich ueber den Fenchel auf? Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich ihn jetzt kreisfoermig, sternfoermig oder rund schneiden soll. Muss ich wirklich die Reste, die nach Mitternacht noch uebrig sind, mit einer Kroete hinter dem Haus vergraben? Wann kommt endlich ein Intensivkurs "Fenchel"?

Christine
Schneiden????
Lieber Himmel, Mädchen, ich hoffe, das hast du noch nicht verfüttert!
Geschnittener Fenchel... x.x
Jeder weiß doch, dass man das Zeug raspeln muss und auch nur mit einem Gerät, das am 10. Mai 2003 in Hintershausen hergestellt wurde! Vorher muss der Fenchel aber gut in einer Salzlösung einweichen, so etwa zwei Tage lang. Und das Salz muss echt sein, ja, nicht so ein Jodsalzgepansche! Man kann aber Kaviar dazutun, ist aber kein Muss.

Ja, so ein Intensivkurs wär wirklich gut. Hier kennen die Leute ja nicht mal die Basics. Von daher Daumen hoch dafür, dass Sweetrabbits erhalten bleibt! Vielleicht lernen es dann ja irgendwann doch nochmal alle, wie das mit dem Fenchel zu sein hat.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 02.10.2012    um 15:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fezi

Versprochen ist versprochen! Jap, bin dabei!


Aber wann klaerst du uns endlich ueber den Fenchel auf? Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich ihn jetzt kreisfoermig, sternfoermig oder rund schneiden soll. Muss ich wirklich die Reste, die nach Mitternacht noch uebrig sind, mit einer Kroete hinter dem Haus vergraben? Wann kommt endlich ein Intensivkurs "Fenchel"?

Christine
Fenchel ist ein unglaublich hinterhältiges Gemüse - es ist tatsächlich nicht einfach, mit so einer Knolle zu kämpfen.

Ich gebe demnächst einen Online-Kurs zu dem Thema. Gebühren für die Teilnahme müssen allerdings dem Schwierigkeitsgrad angepasst sein

*tierkasse auffüllen geht

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 15:37 Uhr von Susanne
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 02.10.2012    um 15:47 Uhr   IP: gespeichert
Werde teilnehmen und Kroete sowie Jungfrau und Raspel aus Hintershausen bereithalten! Hoffe, das ist alles bei E-Bay zu finden!
Fezi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 02.10.2012    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert
Oh mein Gott an dem Kurs muss ich unbedingt teilnehmen - Was ich schon Ärger mit diesem gemeinen Fenchel hatte.
Neulich ist einer samt seines Gefrutzels mit dem Küchenmesser auf mich los gegangen.

Blutrünstiges Gemüse !!!


Zu Deiner guten Nachricht kann ich nur eins schreiben:



Klar bin ich dabei !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 15:56 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 02.10.2012    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert
Das haette ich fast vergessen ...
An die Neidhammel und Giftzwerge, die sich wohl schon gefreut haben:
  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 15:57 Uhr von Fezi
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 02.10.2012    um 16:38 Uhr   IP: gespeichert
Ich freu mich hier gerade nen Kullerkeks..

Ich finde es soooo super, das es weiter geht .. hach, bin ganz aufgeregt ..

Hatte ebenfalls mit dem Gedanken gespielt mich als Minimod zu bewerben, nur da ich im Schichtdienst arbeite und kein Smartphone besitze kann ich eben nicht täglich online sein um Fragen zu beantworten. Damit würde ich dem Posten nicht gerecht werden können.

Aber, sofern ich unterstützen kann, möchte ich es gerne tun und mich ebenfalls gegen die fiesen Fenchel und ihre Mittäter auflehnen..

Na, Spaß beiseite, ich helfe gern wenn ich kann. Es ist Zeit etwas von dem zurückzugeben was man bekommen hat.

Hach Susanne, lass Dir mal drücken..
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyota98
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2012
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 02.10.2012    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
hat ne Weile gedauert bis ich diesen Beitrag hier gefunden habe.

meine Laune ging von



über

und (ja, es sind wirklich Tränen geflossen)





nach

/drueck (als es dann den "silberstreifen am Horizont" gab)



ich würde so gern mit irgendwas helfen, aber ich fürcht dann schaffe ich mein abi nicht...
Kaninitis - Kaninchensucht - ist höchst ansteckend! Man nehme sich in Acht, denn bei Erstkontakt ist eine sofortige Infektion sehr wahrscheinlich! Infizierte sind in der Regel verrückt, in schlimmen Fällen wirken sie nach außen hin Hirnlos. ♥♥♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 02.10.2012    um 17:02 Uhr   IP: gespeichert


Ich hoffe Freudentränen sind erlaubt!?


Darf Frau auch einfach so mit helfen wie es Zeit und Gesundheit erlauben?
  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 17:33 Uhr von Leetha
"Autor"  
Nutzer: aliyah
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2010
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 02.10.2012    um 17:33 Uhr   IP: gespeichert
@ Susi : Jaaaaa! Dabei ! E Mail folgt heut Abend wenn Ich fertig geschnibbelt hab ( Haare , kein Fenchel ....obwohl Ich könnte Dich bei einem professionellen Fenchelschnibbelkurs unterstützen )
Da bin Ich aber froh da Ich mein zu Hause nicht verliere ! We are Family und yes we can !
So geh weiter schibbeln * freu * bis nach Feierabend heut Abend !!!
LG aus HB Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 02.10.2012    um 17:45 Uhr   IP: gespeichert
So das hab ich jetzt davon, als ich heimkam und mich endlich mal richtig freuen konnte, in der Arbeit wäre das irgendwie etwas komisch gekommen, wenn ich durchs Büro getanzt wäre. Also schnapp ich mir meinen Kater und tanze mit dem, sein Blick war vernichtend, mehr so: Tickst du jetzt total aus? Und während ich die neuesten Beiträge lese hat er sich gerächt und mir den Käse von der Pizza geklaut. Aber was zählt heute Abend Käse?
Party ist angesagt Mädels und Jungs?
Ich werde aber aufpassen, das er von der Flasche die ich gleich öffnen werde nichts erwischt. Sonst habe ich morgen einen Kater mit Kater.

@ Leetha: Ich denke jeder ist willkommen der etwas beitragen möchte, wir haben uns wie eine Familie durch eine Krise geholfen und bei der Sweetrabbits Familie sollte es bleiben.
Wir haben gezeigt das wir zusammenstehen können und zusammenstehen heißt auch, das niemand mehr leisten muß als er kann oder möchte. Gemeinsam sind wir stark und an Alle da draussen die uns nicht mögen: Ihr ahnt ja nicht wie wurscht mir das ist.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: kleopaja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2012
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 02.10.2012    um 17:54 Uhr   IP: gespeichert
Die Eifelgang sagt dem gesamten Sweetrabbit-Team Danke für ihr erbrachtes Engagement. Ihr habt mitgeholfen die Welt der Nins lebenswerter zu machen.

Schöpft neue Kräfte nach Sweetrabbits und vielleicht gibt es ja in einigen Jahren doch mal ein Revival. Wer weiß?

Viele liebe Grüße von meinen Nasen

Pebbles, Pelle, Emma und Mika
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iliana
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2011
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 02.10.2012    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
Hallo, ich kann es verstehen, aber ich sitze hier gerade und mir laufen die Tränen. Ich bin so dankbar, das ich auf dieses Forum gestoßen bin und so viel von allen Menschen die an Sweetrabbits beteiligt sind lernen durfte. In dieser Zeit hat sich so viel für mich und meine Tiere zum besseren verändert! Ich hoffte, das es irgendwann alle Kaninchenbesitzer einsehen werden.
Danke nochmal für die tollen Beiträge und Erfahrungsberichte in diesem Forum. Ich habe immer die Bauphasen der Eigenbauten spannend verfolgt, aber auch Beitrage gelesen, in denen Krankheiten beschrieben wurden, die meine Tiere auch hatten. All dies hat mir so geholfen!
Ich freu mich, wenn es Sweetrabbist wierer gibt.

Iliana und besonders Lucky, Sami, Emmi und Nala bedanken sich!
  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 18:08 Uhr von Iliana
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 02.10.2012    um 17:57 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,
richtig lesen Kleopaja, manchmal gibt es auch gute Nachrichten, es geht weiter...........

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2012
Anzahl Nachrichten: 301

geschrieben am: 02.10.2012    um 18:17 Uhr   IP: gespeichert
Ja ja ja



ich freu mich sooooo sehr



Ich habe mich eingeloggt um die verbliebenen Tage zu nutzen und was sehe ich:

Sweetrabbits bleibt!

Ich bin soo glücklich
  Top
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 02.10.2012    um 18:18 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Susi,
Liebe SR-Gemeinde,

ich sehe mich lächelnd vor meinem Device sitzen und freue mich, dass es mit der Community weitergeht. Wie das gehen soll - ich bin tierisch gespannt

Zunächst hoffe ich einfach, dass die Hilfsangebote ernst gemeint sind und die Gemeinschaft wahr macht, was sie angeboten hat. Bitte seht das nicht als zu streng erhobenen Zeigefinger, aber man unterschätzt das "Hobby" SR doch schnell. Außerdem möchte ich nicht, dass es in Seevetal noch mehr Kopfzerbrechen gibt, denn dazu sind mir Susi, SR und auch ihre bessere Hälfte zu wichtig.... ;)

Deshalb wünsche ich euch allen einen tollen Neustart und lasst das Motto
4 The Wollsocks
wieder Gestalt annehmen.

Susi, wenn wir etwas für SR tun können, tun wir dies - wie eh!

Ich freue mich und im Namen der Nifflords, Sarah und mir ein Dickes:
GOGOGOOOOOOOOOOO!

Henning


  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 18:23 Uhr von NifflordPapa
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 02.10.2012    um 18:52 Uhr   IP: gespeichert
wahhhh! ich freu mich!
*e-mail abschick*


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cherylin
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2008
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 02.10.2012    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
Yes, was für eine super Nachricht! Ich freu mich gerade wirklich unglaublich, dass sweetrabbits weiterhin seine Pforten öffnet!

Liebes Team, ihr packt das! Auf viele weitere tolle Stunden mit Geschichten von unseren Wollsochen!
Liebe Grüße von Lord Vader und Amy mit Möhrenspenderin Lena!

Mit Donnie, Gretchen und Seven im Herzen. Auf ewig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 02.10.2012    um 19:10 Uhr   IP: gespeichert

Ach ja ehe ich es vergesse:

Danke Naendlich !!!
Es gab wohl keine bessere Strategie Susanne wieder Auftrieb zu verschaffen als Dein dämlicher Kommentar.
Wenn Du Etwas damit erreicht hast, dann dass wir unser Forenfamilie behalten dürfen.

Dumm gelaufen - FÜR DICH !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 02.10.2012    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
Komm Schneggelchen und lass dich drücken,
der Typ kann in den Tiefen des WWW vom mir aus vermodern, er ist heute keinen Gedanken mehr wert, wahrscheinlich beißt er sich gerade vor Wut in den A****, das er seine große Klappe nicht halten konnte.
Mit Leuten ohne Format und Kinderstube geben wir uns nicht ab.
Und jetzt ist Party angesagt.
Und morgen gehts an die Arbeit, da helfen wir Alle!!!!

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 02.10.2012    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: NifflordPapa
Liebe Susi,
Liebe SR-Gemeinde,

ich sehe mich lächelnd vor meinem Device sitzen und freue mich, dass es mit der Community weitergeht. Wie das gehen soll - ich bin tierisch gespannt

Zunächst hoffe ich einfach, dass die Hilfsangebote ernst gemeint sind und die Gemeinschaft wahr macht, was sie angeboten hat. Bitte seht das nicht als zu streng erhobenen Zeigefinger, aber man unterschätzt das "Hobby" SR doch schnell. Außerdem möchte ich nicht, dass es in Seevetal noch mehr Kopfzerbrechen gibt, denn dazu sind mir Susi, SR und auch ihre bessere Hälfte zu wichtig.... ;)

Deshalb wünsche ich euch allen einen tollen Neustart und lasst das Motto
4 The Wollsocks
wieder Gestalt annehmen.

Susi, wenn wir etwas für SR tun können, tun wir dies
Dem kann ich nix hinzu fügen.... TOLL!!!!
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: kruemel83
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2012
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 02.10.2012    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
JETZT muß ich aber auch mal schreiben und zwar

Ich habe diese Schocknachricht (sweetrabbits verabschiedet sich) ehrlich gesagt einfach nicht fassen können und es hat mich fast zum weinen gebracht. Ohne sweetrabbits würde meine Karline wohl immernoch allein im Käfig sitzen Ich habe einfach nicht die passenden Worte gefunden um diesem Wahnsinns-Forum Lebewohl zu sagen und loszulassen. Ich habe still mitgelesen und gehofft, gehofft und gehofft und JAAAAAAAA ich kann Schneggelchen nur zustimmen, dieser Ar....Naendlich hat hier doch tatsächlich die Kehrtwende herbeigeführt. Ich bin soooooo glücklich das sweetrabbits weiterleben darf und wir zusammen hoffentlich noch gaaaaanz viele Plüschfüße glücklich machen werden. DANKE SUSI!!!!! Laß dich mal feste knuddeln! Du bist der HAMMER!

Ach ja und an alle Neider und Deppen - Zieht euch warm an
WIR BLEIBEN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2095

geschrieben am: 02.10.2012    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
... ich könnte mir einfallen lassen, das Forum weiterlaufen zu lassen.
Hier keimte in mir die kleine Hoffnung auf, dass es vielleicht doch irgendwie oder irgendwann weitergehen könnte...

Und dann diese guten Nachrichten heute. Ich freu mich unglaublich, wie jeder hier.

Deswegen schick ich mal ein unauffälliges
und ein auffälliges hinterher!

Übrigens hätte ich auch Interesse an dem Fenchel-Intensiv-Kurs. Schließlich kann man immer was dazu lernen.
Es gibt ja auch diverse Küchenutensilien, mit denen man das Gemüse in die gewünschten Formen bringen kann: Herzchen, Kugeln etc.
Das ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt hinsichtlich der Abwechslung!
Liebe Grüße von Steffi mit Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 21:45 Uhr von nursteffi
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 02.10.2012    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
An alle Interessierten, bezüglich des Fenchel Kurses, ihr wißt schon das euch der garnichts nützt, ihr braucht dann auf jeden Fall noch den Hokkaido I und den Hokkaido II, weil sonst werdet ihr nicht zum Aufbaukurs Romanesco zugelassen und dann wäre es natürlich Essig mit dem Lollo Rosso Abitur. Ich bin aber gerne bereit Nachhilfestunden zu geben und eine Hausaufgabenbetreuung anzubieten.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: samtpfote
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2012
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 02.10.2012    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebes SR Team,
ich bin noch nicht so lange dabei aber ich bin sehr sehr traurig, das dieses Forum bald nicht mehr existieren wird.
Wenn ich Fragen hatte wurde mir immer sofort geholfen. Hier im Forum habe ich sehr viel über Wackelnasen und deren Bedürfnisse gelernt.
Ich möchte dafür DICKES DANKE an alle sagen!!!!!!!!!
Dir liebe Susi wünsche ich alles erdenklich Gute für Deine Zukunft. Ich kann Deine Entscheidung das Forum zu schließen verstehen, denn ich weiß wie es sich anfühlt immer und jederzeit für andere da zu sein und man selber irgendwann auf der Strecke bleibt.

Ganz liebe Grüße,
Gisela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 02.10.2012    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nachtschwarz
ihr braucht dann auf jeden Fall noch den Hokkaido I und den Hokkaido II




Ich lehn mich dann mal zufrieden in meinem Rentnersessel zurück.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: aliyah
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2010
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 02.10.2012    um 20:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Ach ja ehe ich es vergesse:

Danke Naendlich !!!
Es gab wohl keine bessere Strategie Susanne wieder Auftrieb zu verschaffen als Dein dämlicher Kommentar.
Wenn Du Etwas damit erreicht hast, dann dass wir unser Forenfamilie behalten dürfen.

Dumm gelaufen - FÜR DICH !!!
Und für alle die es noch nicht wissen " das war Schneggelchen ' s Gummihammer " !
In diesem Sinne LG aus HB
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nachtschwarz
An alle Interessierten, bezüglich des Fenchel Kurses, ihr wißt schon das euch der garnichts nützt, ihr braucht dann auf jeden Fall noch den Hokkaido I und den Hokkaido II, weil sonst werdet ihr nicht zum Aufbaukurs Romanesco zugelassen und dann wäre es natürlich Essig mit dem Lollo Rosso Abitur. Ich bin aber gerne bereit Nachhilfestunden zu geben und eine Hausaufgabenbetreuung anzubieten.
* Ich bin Dir gern dabei behilflich, wenn Du Hilfe brauchst..
Im Gegenzug hätte ich dann gerne den Bachelor in der Kräuterkunde..
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Kurz und knapp:

Ich freu mich tierisch......

ABER liebe Susi, pass ein bisschen auf deine Gesundheit auf. Einen kleinen Gang zurückschalten. Sonst machen wir eine Fahrgemeinschaft und kommen vorbei um die einen liebevollen Schlag in den Nacken zu geben. Aber einen Himbeertraum würden wir dann mitbringen.

An die Mini-Mod´s, schön das ihr euch so einsetzt, aber es kommt eine Menge Arbeit auf euch zu. Aber das könnt ihr euch ja schon vorstellen.

HURRA......das Forum das bleibt da.....

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:15 Uhr   IP: gespeichert
@samtpfote
Lies mal die Beiträge vor deinem. naaa
Du darfst die Tränen trocknen oder Tränen vor Freude laufen lassen.


Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: samtpfote
Hallo liebes SR Team,
ich bin noch nicht so lange dabei aber ich bin sehr sehr traurig, das dieses Forum bald nicht mehr existieren wird.
Wenn ich Fragen hatte wurde mir immer sofort geholfen. Hier im Forum habe ich sehr viel über Wackelnasen und deren Bedürfnisse gelernt.
Ich möchte dafür DICKES DANKE an alle sagen!!!!!!!!!
Dir liebe Susi wünsche ich alles erdenklich Gute für Deine Zukunft. Ich kann Deine Entscheidung das Forum zu schließen verstehen, denn ich weiß wie es sich anfühlt immer und jederzeit für andere da zu sein und man selber irgendwann auf der Strecke bleibt.

Ganz liebe Grüße,
Gisela
Liebe Samtpfote,
es lohnt sich doch meist, auch die letzten Beiträge zu lesen
Dann sollte auch bei dir kein Grund mehr zur Traurigkeit bestehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly85
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert

Jippii das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich soooo.

Liebe Grüße Nadine
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnnaLotta
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2011
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Das freut mich zu hören. Ich schaue so gerne jeden Tag hier rein.
Die Tipps sind immer klasse und die Foto der Ninchen und ihrer Gehege so toll. Hoffentlich klappt dann alles und es können weiterhin Leute die artgerechte Kaninchenhaltung kennenlernen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert


wow, was für tolle news of the day.....


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 21:57 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Das hätte ich nun wirklich WIRKLICH nicht gedacht, denn die Entscheidung, dass Forum zu schließen, wurde ja alles andere als leichtfertig getroffen.

Aber umso genialer ist es, dass es nun weiter geht!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert



E-Mail geht raus!
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nachtschwarz
Komm Schneggelchen und lass dich drücken,

Und jetzt ist Party angesagt.
Und morgen gehts an die Arbeit, da helfen wir Alle!!!!
- So wirds gemacht !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 02.10.2012 um 21:49 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:52 Uhr   IP: gespeichert
Juhu ich bin soooo froh darüber. Meine Mini-Mod Bewerbung wird gleich an dich rausgehen Susanne


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenfrau
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2498

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Und um alle "da draussen" zu ärgern: sweetrabbits macht weiter.


sweetrabbits wird immer das sein und bleiben, was es ist: eine relativ streng geführte Community, denn die letzten Jahre haben gezeigt, dass das Konzept aufgeht. Natürlich kann man es nie allen Recht machen, aber das wollen wir auch nicht. Wir sind von dem überzeugt, was wir tun und manche nennen es "stur" - ich nenne es konsequent. Ich richte mein Fähnchen nicht nach dem Winde, nur weil morgen oder übermorgen bahnbrechend neue Erkenntnisse "auf dem Markt" sind.

Wir beleuchten so etwas, wir probieren es aus und schlussendlich ensteht daraus eine Meinung. Wir drehen unsere Sichtweise der Kaninchenhaltung nicht alle paar Wochen in ein eine andere Richtung, weil ein wortreicher Forentroll großspurig etwas verkündet. Es muss machbar sein für den normalen Halter und dennoch im Sinne der Tiere. Es gibt niemals schwarz oder weiss, die Welt ist grau und der Mittelweg, der allen Beteiligten am gerechtesten wird. Unsere Welt ist niemals perfekt und wird es auch nicht sein. Das Beste draus zu machen und sie ein wenig zu verbessern ist unser Anliegen.

Wir möchten helfen, wenn Mensch und Tier in Not sind. Wir werden immer da sein und auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Aber wenn.......ACHTUNG! .....der Fenchel zum zentralen Mittelpunkt eines Problems wird, so ist das kein Problem und das tun wir dann auch kund. Meine Klappe wird niemals sanft und lieb sein, ich werde sagen, was ich denke und denken, was ich sage. So bin ich und die Mods, die hier ihren Dienst tun, passen zu mir und diesem Projekt.

So sind wir, so werden wir immer sein.

Die Würfel sind gefallen und nun zeigen wir's denen, die so neidvoll auf eine kleine Gemeinde gucken, die hinter ihrem Zuhause steht.

Seid ihr dabei?
Jippie!!!!!

Oh, wie schön zu hören.
Ich bin dabei!
Liebe Grüße
Susanne mit Einstein und Liese, Lady und Romeo,Frederike und Mucki, Anton und Lotta -Lilli, Krümel, Willi, Columbus und Wyattine für immer in unseren Herzen-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 02.10.2012    um 21:59 Uhr   IP: gespeichert
Jaiiiiii toll zu hören :D
Heut morgen hab ich noch echt gebangt und war etwas erschrocken als ich diesen Thread entdecke aber toll ihr weiter macht und uns das Forum weiterhin erhalten bleibt
~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 02.10.2012    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Und um alle "da draussen" zu ärgern: sweetrabbits macht weiter.



Und wie ich dabei bin !

Und .... ich wurde mal wieder eines besseren belehrt !!
Eine Susanne ist nicht unter zu kriegen.

SR ist eine Gemeinde und wenn es drauf an kommt,
dann halten wir zusammen!!

Und wie wir zusammen halten können.

Suse, Mail kommt heute noch.

Jetzt will ich mich nur noch freuen

Un wi wer im Ruhrpott so sagen:"Getz gem wer Gas.
Wäre doch gelacht."

@ an Frau Heubären
Liebe Frau Heubären,
Du hast so lange uns Usern mit Rat u. Tat u. viel Deiner Zeit
geopfert. Doch, dass war nicht umsonst. So viel konnten wir von
Dir Lernen u. dafür möchte ich Dir meinen persönlichen Dank aussprechen. Wenn Du nun Deinen "Rentenstuhl" wahrlich verdient hast, so hast Du im Laufe der Jahre viele Samenkörner verstreut, die
aufgegangen sind. Ich wünsche Dir, Deiner Familie u. Deinen Nasen
alles Gute u. Gesundheit.

Boahhh..... ich kann es noch gar nich glaubn.







  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmidti
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2011
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 02.10.2012    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
jUUUHHHHUUU


TANZE SAMBA MIT MIR TANZE SAMBA DIE GANZE NACHT

danke danka


LG sOPHIA
Liebe Grüße von Sophia,Mucki,Lotti und Emely
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 02.10.2012    um 22:49 Uhr   IP: gespeichert
man man, mit euch macht man ja die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle mit.

Da kam ich nach Monaten ohne Internet, endlich dank neuer, super-schnell Verbindung, letzte Woche wieder online und sehe: sweetrabbits hört auf...

DAS war ein richtiger Schreck....jetzt habe ich den heutigen Abend nutzen wollen: Freund ist weg und ich mit Wollsocken alleine, mir ein Rotweinglas hingestellt um mich noch einmal bei euch lang und breit zu bedanken...aber nuuuu...paahhhh....jetzt proste ich euch mit meinem Glas entgegen "ein Hoch auf sweetrabbits"

Aber auch so kann man ja mal DANKE für alles sagen.....Susanne, es ist toll, dass ihr weiter macht denn, so wie ihr mir und vielen, vielen anderen Kaninchenbesitzern geholfen habt, so kann es nun weiter gehen.

Ich bin euch wirklich so dankbar für alles....mir ist erst nach der Verkündung, dass ihr aufhört richtig klar geworden, dass IHR meine ganze Kaninchengeschichte- und Liebe begleitet habt.

2008 fing alles an, ich habe meinen Augenstern Molli im Wald gefunden und hatte ja so gar keine Ahnung was tun, also erstmal aus nem Nachbarkeller nen Käfig geholt und ne Möhre reingelegt...und nu??!!
Gut gibt es google, also mal nach "Kaninchen Ernährung" gucken und siehe da, ich bin direkt auf sweetrabbits gestoßen und was habe ich gestaunt, was es alles zu beachten gibt.

Ich wurde erst stiller Leser und habe so gut es geht alles umgesetzt, dann kam ein Freund für Molli dazu und schließlich auch Fragen zur VG, Krankheiten und da wurde ich 2009 auch endlich aktiv mit Fragen.
Und was soll ich sagen, IMMER war jemand da und es wurde geholfen so gut es geht. Recht schnell kam auch ein Treffen mit ein paar anderen Kaninchenbekloppten zustande und bis heute hat man Kontakt.

Egal ob Schönes, wie z.B unser erster Platz beim Kaninchen des Monats, mit meiner geliebten, schönen Nase Molli (Jaaaaa, da bin ich noch immer stolz wie Oskar drauf und die Urkunde hängt am Gehege ;)) die schönen Geschichten und Bilder anderer, oder eben auch Schlimmes, wie Krankheiten, Mollis Tod und zuletzt Rosis.....ihr wart immer für einen da...und das Tolle ist, nun kann ich sagen: Ihr SEID immer für einen da.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es klappen wird und dass du Susanne auch wirklich etwas zur Ruhe kommen kannst.

Ich bin seit 2009 hier, manchmal aktiver und eben auch oft nur als stiller Mitleser. Vor gut 2 Jahren wurde hier nach neuen Moderatoren aufgerufen, fast hätte ich mich auch beworben, ABER mir war doch bewusst, dass das nicht mal so bissle nebenbei geht und die viele Zeit, die das ganze in Anspruch nimmt, habe ich mir nicht zugetraut und wenn ich was mache dann auch richtig.

Ich ziehe wirklich meinen Hut vor allen Moderatoren hier, die trotz Beruf, eigener Tiere zu Hause, Familie noch so viel Zeit und Energie für uns aufbringen!!!! Ich wünsche euch allen und auch den neuen "Modis" alles, alles Gute und viel Power für die nächsten Jahre mit sweetrabbits....ICH FREU MICH SO!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 03.10.2012    um 02:00 Uhr   IP: gespeichert
Die ersten Mini-Mods sind ernannt, einige technische Voraussetzungen geschaffen, Erklärungen und Anweisungen geschrieben, viele Mails gesichtet und beantwortet und nun geht Mutters auf ihre Couch und lässt das Forum Forum sein.

Schönen Feiertag an alle und bis morgen

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 03.10.2012    um 06:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nachtschwarz
An alle Interessierten, bezüglich des Fenchel Kurses, ihr wißt schon das euch der garnichts nützt, ihr braucht dann auf jeden Fall noch den Hokkaido I und den Hokkaido II, weil sonst werdet ihr nicht zum Aufbaukurs Romanesco zugelassen und dann wäre es natürlich Essig mit dem Lollo Rosso Abitur. Ich bin aber gerne bereit Nachhilfestunden zu geben und eine Hausaufgabenbetreuung anzubieten.
Könntest du dann bitte auch eine Fotodokumentation zum nächtlichen Beschwörungstanz um die geheimnisvolle Sellerieknolle erstellen sowie eine Anleitung zum Basteln des dafür unerlässlichen Salatröckchens mit Möhrengrün?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 03.10.2012    um 07:33 Uhr   IP: gespeichert
Alles zu seiner Zeit, für den Tanz im Salatröckchen, ist es mir inzwischen etwas zu frisch, da müßt ihr bis nächsten Sommer warten.
Ich denke wir fangen mit Halloween für Ninchen an, das sorgfältige Kürbisschnitzen ist auch eine Kunst und die Beschwörungsformel:
"Nicht abrutschen, nicht abrutschen." sollte mit der nötigen Inbrunst vorgetragen werden, sonst droht ein Besuch des fiesen kleinen Pflastergeistes.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 03.10.2012    um 07:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nachtschwarz
Alles zu seiner Zeit, für den Tanz im Salatröckchen, ist es mir inzwischen etwas zu frisch, da müßt ihr bis nächsten Sommer warten.
Zimperlieschen! Tu's für die Nickels!
  Top
"Autor"  
Nutzer: samtpfote
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2012
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 03.10.2012    um 08:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Liebe Samtpfote,
es lohnt sich doch meist, auch die letzten Beiträge zu lesen
Dann sollte auch bei dir kein Grund mehr zur Traurigkeit bestehen.

@pimboline
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil Nur, wenn nach mehrmaligem anklicken der 2. Seite das System einen immer wieder auf den Anfang der 1. Seite leitet, kommt sowas dabei heraus.
Nichts für ungut.

Nach der super tollen Nachricht, dass das Forum bestehen bleibt, freu ich mich wie Bolle

Liebe Grüße,
Gisela
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternschnuppe
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2010
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 03.10.2012    um 09:01 Uhr   IP: gespeichert
ich freu mich wirklich sehr, dass das forum bestehen bleibt

tschaka!
Liebe Grüsse
...auch von Schocko, Snowy und Schelly

Ich werd Euch nie vergessen und immer im Herzen tragen...
Sternchen, Schnucke, Schnuffel, Schlappi, Schnecke, Silver, Scheriff und Schnuppe, mein Liebling!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 03.10.2012    um 09:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nachtschwarz
Alles zu seiner Zeit, für den Tanz im Salatröckchen, ist es mir inzwischen etwas zu frisch, da müßt ihr bis nächsten Sommer warten.
Ich denke wir fangen mit Halloween für Ninchen an, das sorgfältige Kürbisschnitzen ist auch eine Kunst und die Beschwörungsformel:
"Nicht abrutschen, nicht abrutschen." sollte mit der nötigen Inbrunst vorgetragen werden, sonst droht ein Besuch des fiesen kleinen Pflastergeistes.

Der fiese kleine Pflastergeist ist mir durchaus bekannt. Im Grunde ist er eine Entwicklungsform des wesentlich gefährlicheren Schreck-Fast- Finger-weg mit dem ich bei der ungeleiteten Kürbisschnitzerei schon Bekanntschaft machen durfte. Ein schrecklich blutgieriger Kerl !!!

Ich hätte dann außerdem gerne noch eine Anleitung zur Verfütterung von Löchern in Gemüsestrünken. Ich bin mir unschlüssig, ob das Verfüttern von Löchern nicht zu Unterernährung oder zumindest zu einseitiger Ernährung führt.
Desweiteren habe ich auch schon Berichte gehört, dass weniger widerstandsfähige Kaninchen überraschend von derlei Gemüselöchern verschluckt wurden. Man geht davon aus, dass das Gemüse an Macht gewonnen hat, weil es zu lange gewaschen worden war !!!

Bedenklich, nicht wahr ???


Oh ich bin so happy, unser Zu"hase" bleibt bestehen !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: aliyah
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2010
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 03.10.2012    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert
@ Schneggelchen : also Schnippeleineinweisungskurse finden bei mir statt und ansonsten bin Ich ganz Deiner Meinung das mit den Löchern halte Ich auch für bedenklich .....
Und das heut auch nicht der Tag der Deutschen Einheit - Nein heut ist " Tag der Sweet Rabbits Einheit " ein ganz besonderer Tag für uns
LG Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: mino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2009
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 03.10.2012    um 10:28 Uhr   IP: gespeichert
Da kann man sich einfach nur freuen! Danke Susanne, dass du weitermachst! Gönn dir einen erholsamen Feiertag! Lieben Gruß von Moni!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 03.10.2012    um 11:45 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, das glaub ich jetzt nicht, das ist ja der Wahnsinn!!!



Ich hab echt Gänsehaut, das ist so ein tolles Gefühl zu wissen dass es hier weiter geht... *kleine Träne von der Backe wisch...*

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe seid ihr alle und das Forum zu meiner kleinen "Kaninchen-Familie" geworden und ich finde dass man jetzt merkt dass wir wirklich eine kleine Familie sind!! Wir halten zusammen, komme was wolle!!!

Erst in der Not merkt man wer seine wahren Freunde sind und ich bin regelrecht überwältigt wieviele sich hier für das Forum einsetzen!! Auch ich habe schon darüber nachgedacht zu helfen, mich aber wie viele nicht qualifiziert genug gefühlt...

Ich möchte einfach nochmal danke sagen an alle, ihr seid so super!!

Und an dich Susanne, dass du es nochmal allen Widersachern zeigst, aufstehst und weiter machst, mit ruhigem Gewissen dass wir alle hinter dir stehen und dir so gut es geht unter die Arme greifen!!!

Ich könnt echt ausflippen vor Freude!!! Heute ist wirklich "Tag der Sweetrabbits Einheit"!!!

Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimmy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 523

geschrieben am: 03.10.2012    um 12:46 Uhr   IP: gespeichert
Und was genau sind Forenhelfer??

Ich muss gestehen, ich bin gerade etwas überfordert ...

So sehr ich es begrüße, dass sweetrabbits weiterläuft, so kritisch sehe ich doch das Einführen einer weiteren Hierarchiestufe ...

Ich hatte schon länger das Gefühl, dass das, was Otto-Normal-User schreibt nicht ernstgenommen wird, solange ein Mod nicht exakt das Gleiche schreibt, aber wofür sind dann jetzt die Forenhelfer? Nur für die Fenchel-Fragen?

Ich würde mir für den Neustart von sweetrabbits ehrlich gesagt wünschen, dass der Austausch zwischen den Usern wieder stärker wird, und nicht ein reines Userfragt - Mod (oder Forenhelfer) antwortet Gefühl entsteht ...

Nun denn, we'll see ... auf die nächsten 9 Jahre!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 03.10.2012    um 12:52 Uhr   IP: gespeichert
Na, heute hab' ich nun erstmal Stress um all die Mails zu lesen und zu beantworten, Mini-Mods zu ernennen, in die Datenbank einzutragen, usw. usw.

Ich werde Euch vielleicht künftig alle mehr daran teilhaben lassen, was alles so hinter dem Betrieb eines Forums steht. Ich habe durch diese Aktion gelernt, dass es manchmal ganz gut ist, auch zu verkommunizieren, was wir an Arbeit so alles leisten. Nicht, um fishing for compliments zu betreiben, aber um Verständnis zu wecken, warum ich/wir manchmal so "durch" sind.

Aber keine Sorge - ich werde auch heute noch meinen Wurzelimperium-Account pflegen (mein Spargel muss geerntet werden) , mit meiner besten Freundin telefonieren und mir und meinem Kurzohrhasen was gutes zu essen zubereiten, den Hund bekuscheln und sicherlich auch auf der Couch rumgammeln

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 03.10.2012    um 12:56 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde ja Schneggelchens Satz so gut in ihrem Ava.

Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen.


Nur das du Susi, nicht

Hingefallen bist, und nicht Aufstehen musstest sondern nur die

Krone richten und
Weitergehen musstest.

Und an die naendlich-Gang. Warum stöbert ihr hier im Forum rum wenn es euch so zuwider ist. Wen mir etwas nicht gefällt dann befasse ich mich doch gar nicht mehr damit. Ich konzentriere mich dann auf Dinge die mir gefallen. Tja, dann scheinen wir ja mächtig interessant zu sein.


Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 03.10.2012    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fluffy16
1. sondern nur die

Krone richten und
Weitergehen musstest.


2. Und an die naendlich-Gang. Warum stöbert ihr hier im Forum rum wenn es euch so zuwider ist. Wen mir etwas nicht gefällt dann befasse ich mich doch gar nicht mehr damit. Ich konzentriere mich dann auf Dinge die mir gefallen. Tja, dann scheinen wir ja mächtig interessant zu sein.

1.

2. Mein Reden. Ich verstehe diese Leute nicht. Ich ziehe ja auch nicht durch's Internet und schreibe jede Seite an, die ich kagge finde. Dazu würde mir die Zeit und Energie fehlen. Ich konzentriere mich auf die Dinge, die mir in meinem Leben wichtig sind.

Ich sagte ja schon: ärmliches Stück Dreck. Und das meine ich so

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  TopZuletzt geändert am: 03.10.2012 um 13:11 Uhr von Susanne
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 03.10.2012    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
Leute, ihr seid wieder zu geil:

ich kriege superliebe Mails, Hilfsangebote, Zuspruch etc.

Von....

Christine, Marianne, Alberta......

ich sitze davor und denke: "....ist ja süß - aber wer zum Geier ist das nur?"

Ich habe dann erstmal eine Million Mails zurückgeschickt, welcher Forenname sich dahinter verbirgt, wa?



Klotzköpfe!

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 03.10.2012    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
@ kimmy
Ich glaube es geht nicht um eine neue Hierarchie, natürlich kann ein User einem anderen User antworten und ich kenne auch genügend Beiträge bei denen kein Mod sich mehr geäußert hat.
Aber tun wir das denn immer? Ich meine wie oft haben wir dämliche Fragen gesehen und uns gedacht: "Mein Gott, lies doch mal die Ernährungsseite."
Aber haben wir auch immer geantwortet? Nein, denn das machen ja die Mods, wenn wir mal lustig waren okay, aber meistens mußten dann doch die Mods ran, hier bleibt ja keine Frage lange unbeantwortet.
Schon garnicht wenn der Fragesteller einen dramatischen Auftritt hingelegt hat. Eben der berühmte Hilfe Fenchel Fall.
Die Forenhelfer sollen die Mods entlasten, damit die sich den echten Problemen widmen können, wie das Ganze funktioniert werden wir sehen.
Aber ich bin schon mal froh das es erst mal weiter geht.

@ Susanne mach dir mal einen schönen Feiertag, Stress war ja jetzt erst mal genug!

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 03.10.2012    um 13:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne


1. Mein Reden. Ich verstehe diese Leute nicht. Ich ziehe ja auch nicht durch's Internet und schreibe jede Seite an, die ich kagge finde. Dazu würde mir die Zeit und Energie fehlen. Ich konzentriere mich auf die Dinge, die mir in meinem Leben wichtig sind.

Ich sagte ja schon: ärmliches Stück Dreck. Und das meine ich so
1.Das verstehen die aber nicht. Deren Denkweise ist irgendwie anders.

2. Das ist aber noch nett ausgedrückt, ich hätte da noch was anderes.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 03.10.2012    um 13:32 Uhr   IP: gespeichert

@ Susanne:
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 03.10.2012    um 13:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
@ Susanne:
Du weisst doch:


*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 03.10.2012    um 14:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Leute, ihr seid wieder zu geil:

ich kriege superliebe Mails, Hilfsangebote, Zuspruch etc.

Von....

Christine, Marianne, Alberta......

ich sitze davor und denke: "....ist ja süß - aber wer zum Geier ist das nur?"

Ich habe dann erstmal eine Million Mails zurückgeschickt, welcher Forenname sich dahinter verbirgt, wa?



Klotzköpfe!

Christine = Fezi, hab schon zurückgeschrieben
  TopZuletzt geändert am: 03.10.2012 um 14:13 Uhr von Fezi
"Autor"  
Nutzer: Osterhäschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2012
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 03.10.2012    um 14:31 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja wirklich traurig .

Ich bin noch nicht sehr lange angemeldet, habe aber die Seite sehr um's Herz geschlossen.

Kann man denn nicht irgendwie helfen?


LG Osterhäschen


  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 03.10.2012    um 14:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Osterhäschen
Das ist ja wirklich traurig .

Ich bin noch nicht sehr lange angemeldet, habe aber die Seite sehr um's Herz geschlossen.

Kann man denn nicht irgendwie helfen?


LG Osterhäschen
Keine Sorge das Forum bleibt bestehen.

Lies mal die Beiträge.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  TopZuletzt geändert am: 03.10.2012 um 14:49 Uhr von Fluffy16
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 03.10.2012    um 14:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Osterhäschen
Das ist ja wirklich traurig .

Ich bin noch nicht sehr lange angemeldet, habe aber die Seite sehr um's Herz geschlossen.

Kann man denn nicht irgendwie helfen?


LG Osterhäschen

Schade - Jetzt hast Du Dir selbst die Freude an Deiner Anmeldung getrübt weil Du nur den ersten Beitrag gelesen hast.

Schon aus der Überschrift hättest Du erkennen können, dass Alles gut ist und es keinen Grund zur Traurigkeit gibt !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 03.10.2012    um 15:09 Uhr   IP: gespeichert

Juhu einfach super
Wenn irgendwie zu helfen ist würde ich es auch irgendwie versuchen
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Osterhäschen
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2012
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 03.10.2012    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fluffy16
Keine Sorge das Forum bleibt bestehen.

Lies mal die Beiträge.
Stimmt

Entschuldigung Ich kann wohl nicht mehr lesen!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 03.10.2012    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Leute, ihr seid wieder zu geil:

ich kriege superliebe Mails, Hilfsangebote, Zuspruch etc.

Von....

Christine, Marianne, Alberta......

ich sitze davor und denke: "....ist ja süß - aber wer zum Geier ist das nur?"

Ich habe dann erstmal eine Million Mails zurückgeschickt, welcher Forenname sich dahinter verbirgt, wa?



Klotzköpfe!

ich hab doch aber, mein Forennamen geschrieben
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 03.10.2012    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lady

ich hab doch aber, mein Forennamen geschrieben
Haeufiger Vorname, ich war der Trottel.
LG
Fezi - Christine
  TopZuletzt geändert am: 03.10.2012 um 15:55 Uhr von Fezi
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 03.10.2012    um 16:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lady

ich hab doch aber, mein Forennamen geschrieben
Christine, da wir uns schon so lange kennen und ich auch Deine Mailadresse sofort erkenne, warst Du nicht gemeint

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 03.10.2012    um 16:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Leute, ihr seid wieder zu geil:

ich kriege superliebe Mails, Hilfsangebote, Zuspruch etc.

Von....

Christine, Marianne, Alberta......

ich sitze davor und denke: "....ist ja süß - aber wer zum Geier ist das nur?"

Ich habe dann erstmal eine Million Mails zurückgeschickt, welcher Forenname sich dahinter verbirgt, wa?



Klotzköpfe!








Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 03.10.2012    um 17:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Jenny24



Jap, die Kapazitäten sind zumindest bei mir gelegentlich ausgeschöpft... Für logisches Denken reicht's gelegentlich leider nicht mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 03.10.2012    um 17:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne

Aber keine Sorge - ich werde auch heute noch meinen Wurzelimperium-Account pflegen (mein Spargel muss geerntet werden) , mit meiner besten Freundin telefonieren und mir und meinem Kurzohrhasen was gutes zu essen zubereiten, den Hund bekuscheln und sicherlich auch auf der Couch rumgammeln
So ists richtig denk an meine Drohung!

Den wenn du dir keine Pausen gönnst werde ich einen Weg finden um dich heim zu suchen!

Dann wirst du an deine Couch gekettet und mit Kuchen, sauren Bratwürsten, Kässpätzle, Haxe und ähnlichen Dingen auf das Übelste gefoltert.

Anschließend schmiere ich dir Leberwurst an die Ohren und die Nase und lass Quentin den Rest erledigen. Er wird dich schon sauber bekmmen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 03.10.2012    um 17:04 Uhr   IP: gespeichert

Toll - ich bin hin und weg - So viele Forenhelfer !!!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen. Ich freue mich riesig.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 03.10.2012    um 17:11 Uhr   IP: gespeichert
Sopp - es ist geschafft, meine Lieben.

Erschlagen von soviel Hilfsangeboten möchte ich im Namen des ganzen Teams meinen Dank aussprechen und Euch mitteilen, dass wir 4 neue Vollmods und 9 Forenhelferlein gewinnen konnten.

Die Teamseite geht in den nächsten Tagen wieder online und dann werden auch die Forenhelfer darauf zu bewundern sein.

Damit mach' ich dann sweetrabbits-technisch für heute mal Feierabend

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 03.10.2012    um 17:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne


Die Teamseite geht in den nächsten Tagen wieder online und dann werden auch die Forenhelfer darauf zu bewundern sein.

ich will ja kein spielverderber sein...aber: kommen die fotos auch drauf?
würde meins da ungern haben. vermeide es eigentlich fotos von mir im internet zu haben...


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 03.10.2012    um 18:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fight
ich will ja kein spielverderber sein...aber: kommen die fotos auch drauf?
würde meins da ungern haben. vermeide es eigentlich fotos von mir im internet zu haben...
Dieserlei Fragen gehören dann in das interne Board - und ja, wenn Du die Teamseite noch vor Augen hast, sind dort alle mit Fotos abgebildet.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 03.10.2012    um 18:22 Uhr   IP: gespeichert
oh. tschuldigung.
kommt nicht wieder vor.


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kimmy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 523

geschrieben am: 03.10.2012    um 18:26 Uhr   IP: gespeichert
*summt ihre Lieblingsmelodie*

Das kann ja lustig werden, meine Süßen ... euch still zu belesen erheitert mir heute den ersten fiesen Herbst-Regen-Tag

Jetzt lasse ich meine Königskinder hoppeln ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 03.10.2012    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fight
ich will ja kein spielverderber sein...aber: kommen die fotos auch drauf?
würde meins da ungern haben. vermeide es eigentlich fotos von mir im internet zu haben...
Ich habe eine Löäsung für Dich gefunden

Mehr dazu später..

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 03.10.2012    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Also Susi, ich dachte Du befindest Dich für heute bereits im Feierabend.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 03.10.2012    um 20:44 Uhr   IP: gespeichert
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 03.10.2012    um 21:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 03.10.2012    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert


auch wenn ich selber nicht viel schreib und eher der stille Leser bin ........

freu mich das es weiter geht
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Rubina
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.10.2012    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Schiss? Hose voll? Angst, dass sich keine Nutzer bei Euch anmelden?
Und noch etwas, was ihr Hirnis nicht bedenkt: am Ende der anderen Seite sitzt nicht immer ein kleines Mädchen, was sich mit nieeeeeelichen Kaninchen beschäftigt und versucht, Kaninhop zu betreiben oder weint, wenn ihr was böses schreibt.Welches ärmliches Stück Dreck muss man sein, um in einem solchen Moment


ohne worte..und das soll die inhaberin schreiben?
sehr zivilisiert wie ihr hier miteinander umgeht.ich find das echt nicht okay,in einem normalen forum wäre man dafür gesperrt worden.
  Top