Auf den Beitrag: (ID: 307241) sind "247" Antworten eingegangen (Gelesen: 36303 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Biggimaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2007
Anzahl Nachrichten: 876

geschrieben am: 03.10.2012    um 22:43 Uhr   IP: gespeichert
Was lesen meine müden Augen?

OH WIE TOLL IST DAS DENN???? SWEETRABBITS macht weiter, das ist GENIAL und einfach nur WUNDERVOLL!!!!



Danke Susanne und danke an all die Helferlein, die unsere Forenkönigin ab jetzt unterstützen! DAAANKEEEE!!!!! Das ist soooo toll!!!!



~~~~~~~~~Meine Engel im Regenbogenland~~~~~~~~~
~~~~~❤Horsti❤❤Mopsi❤❤Chicki❤❤Toni❤❤Fritzi❤~~~~~~~~~

Ihr seid unvergessen! Wir lieben euch so sehr und behalten euch immer in unseren Herzen! Irgendwann sehen wir uns wieder!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 03.10.2012    um 23:44 Uhr   IP: gespeichert
Rubina,
ich möchte dir jetzt etwas über das von dir geforderte gute Benehmen mitteilen.
1. Du machst gerade etwas sehr Unfaires, du nimmst ein Zitat aus dem ursprünglichen Zusammenhang und ignorierst sämtliche Hintergrundinformationen. Informiere dich zuerst einmal, was eigentlich los war.
2. Bislang hast du dich so gut wie gar nicht an der Interaktion im Forum beteiligt, obwohl du schon eine ganze Weile angemeldet bist. Dann komm hier jetzt auch nicht nur zum Lästern vorbei.
3. Wenn man mit entsprechenden Unverschämtheiten konfrontiert wird, kommt das schon mal vor, dass man sich drastisch ausdrückt. Will heißen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es gelegentlich auch zurück. Und wer angegriffen wird, darf sich auch mal wehren.
Grüße
Christine
  TopZuletzt geändert am: 03.10.2012 um 23:55 Uhr von Fezi
"Autor"  
Nutzer: aliyah
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2010
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 04.10.2012    um 00:15 Uhr   IP: gespeichert
@ Rubina: wenn es Dir hier nicht gefällt dann bleib doch einfach weg !

Es gibt ein Lebensmotto das heißt " Leben und Leben lassen " .
Lass uns doch einfach in Ruhe und gut ist .Was wir hier garantiert nicht brauchen sind Stänkerfritzen !
In diesem Sinne gute Nacht !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rubina
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.10.2012    um 09:00 Uhr   IP: gespeichert
was denkst warum ich bis jetzt nur selten hier war?
ich finde es nur einfach extremst unhöflich das die ihnaberin des forums
so einen mist schreibt,einen unhöflichen ,unglaublich frechen mist.
gut,ich geh jetzt in mein forum,wo alle besser sind als hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 04.10.2012    um 09:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rubina
gut,ich geh jetzt in mein forum,wo alle besser sind als hier
Das ist ein sehr guter Gedanke.

Und tschüss...
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 04.10.2012    um 09:32 Uhr   IP: gespeichert
Puh, da bin ich aber froh, dass sweetrabbits bestehen bleibt und hoffe das Susanne und dem Team durch die vielen neuen Helfer und Mods auch immer wieder etwas Luft zum durchatmen und Kraft tanken bleibt

@Rubina: Wenn du in der Stadt ein Kaffee siehst, bei dem dir weder die Servicekräfte noch die Lokation zusagt, gehst du dann dort auch rein nur, um mitzuteilen, was dir dort nicht gefällt? Ich denke nicht. Und wenn doch, haben viele bestimmt schon von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht und dir Hausverbot erteilt. Diese Möglichkeit besteht auch in einem Forum

Ich wünsche dir in deinem Forum viel Spaß und hoffe, dass du dort auch alles findest was du brauchst. Denn dann hast du keinen Grund mehr, dich in anderen Foren anzumelden, nur um deinen Unmut kund zu tun.
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 04.10.2012    um 09:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fezi
Jap, die Kapazitäten sind zumindest bei mir gelegentlich ausgeschöpft... Für logisches Denken reicht's gelegentlich leider nicht mehr.
Geht mir genauso! Denn auch ich habe meinen Forennamen nicht mit angegeben.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rubina
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.10.2012    um 10:26 Uhr   IP: gespeichert
ich habe mich hier am anfang angemeldet damit ich etwas über kaninchen lernen konnte,leider waren hier alle sehr unfreundlich zu mir.

erst wird das forum geschlossenm,dann doch nicht.
das ist doch nur ein ruf nach aufmerksamkeit der inhaberin,arm.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 04.10.2012    um 10:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rubina
1. ich habe mich hier am anfang angemeldet damit ich etwas über kaninchen lernen konnte,leider waren hier alle sehr unfreundlich zu mir.

2. erst wird das forum geschlossenm,dann doch nicht.
das ist doch nur ein ruf nach aufmerksamkeit der inhaberin,arm.
1. Und wieso? Weil wir nicht das geantwortet haben, was du hören wolltest? Fraglich ist, wieso du dann immer wieder kommst?

2. Das kann dir doch egal sein, wenn du es hier eh blöd findest. Aber offenbar hast du soviel Zeit, dass du trotzdem hier rumhängen und Ärger machen musst, ohne überhaupt irgendwelche Hintergründe zu kennen.
  TopZuletzt geändert am: 04.10.2012 um 10:33 Uhr von Mari
"Autor"  
Nutzer: Rubina
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.10.2012    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
kann mich hier einer sperren oder löschen?
danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2010
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 04.10.2012    um 10:56 Uhr   IP: gespeichert
OLE OLE OLE OLE






Hach wie schön!
Tu ma lieber die Mörchen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 04.10.2012    um 10:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rubina
ich habe mich hier am anfang angemeldet damit ich etwas über kaninchen lernen konnte,leider waren hier alle sehr unfreundlich zu mir.

Rubina, Du hast Dich in einem KANINCHEN-Forum angemeldet und Deine erste und einzige Frage bis gestern war, ob Deine Reitbeteiligung für Euer Pony zu schwer ist.

Auf diese Frage hast Du, obwohl wir hier kein PFERDE-Forum sind, mehr als eine sinnvolle Antwort bekommen. Du hast NIE auf die Antworten reagiert und hast auch sonst nie wieder einen Beiträg geschrieben, der
uns das Gefühl gab, dass Du Etwas über Kaninchen lernen möchtest.

Was erwartest Du eigentlich ???


Offensichtlich hast Du noch nicht gemerkt, dass Du mit Deiner Stänkerei hier ganz alleine auf weiter Flur bist.
Wir sind hier Alle mehr als zufrieden mit unserer "Inhaberin" mit Deinen seltsamen Anwandlungen wirst Du uns unsere Feierstimmung ganz sicher nicht verderben.

Und jetzt nimm bitte Dein Kindergarten-Täschchen und tu das, was Du uns ständig versprichst. Geh zurück in das Forum in dem Du Dich offensichtlich sehr wohl und verstanden fühlst, und komme nicht ständig hier reingebraust um Dich noch ein bißchen mehr zu blamieren.

Oder brauchst Du vielleicht Aufmerksamkeit ???
Tut mir leid, dafür haben wir keine Zeit !!!

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 04.10.2012 um 11:09 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Rubina
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 04.10.2012    um 11:12 Uhr   IP: gespeichert
also ich bin nicht allein,naendlich ist glaube ich meiner meinung.
also löscht mich bitte bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 04.10.2012    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rubina
also ich bin nicht allein,naendlich ist glaube ich meiner meinung.
also löscht mich bitte bitte

Weißt Du so einfach ist das nicht im Leben.
Ich kann nicht einfach mal eben irgendwo reinplatzen, ein bißchen Stunk machen und wenn ich dann die Rückmeldung bekomme, dass mein Verhalten nicht in Ordnung ist dann lasse ich mich eben sperren und löschen ???

Was machst Du, wenn man Dich für Deine Verhalten einmal ausnahmsweise nicht sperren oder löschen kann?
Was machst Du, wenn Du ausnahmsweise nicht abhauen kannst sondern die Suppe auslöffeln musst, die Du Dir eingebrockt hast?

Du machst hier seit gestern Abend einen Zwergenaufstand um nichts und jetzt willst Du Dich mal eben aus dem Staub machen, ohne ein Wort der Erklärung oder Entschuldigung ???

Naendlich, wo ist Naendlich gerade?
Naendlich wird Dir keine Rückendeckung geben.
Naendlich hat sich angemeldet auch um ein bißchen rumzustänkern, und das wars.

Nein, Rubina, auf Naendlich kannst Du nicht zählen. Du bist tatsächlich alleine auf weiter Flur.
Man sollte definitiv erst den Kopf einschalten bevor man unüberlegt losmeckert. Meckern können sich nur die leisten, die handfeste Argumente haben !!!


Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: aliyah
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2010
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 04.10.2012    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Und Tschüss
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 04.10.2012    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rubina
gut,ich geh jetzt in mein forum,wo alle besser sind als hier
Vermutlich ist das der beste Satz den du je von dir gegeben hast!!!

Ich wollte eigentlich nichts mehr zu solchen Aussagen schreiben weil ich es mittlerweile satt bin mich darüber aufzuregen aber bevor mir der Kragen platzt muss ich nochmal was sagen...

Wir kommen auch nicht zu euch ins Forum und sagen euch was ihr alles falsch macht, es wäre anmaßend das zu tun und es gehört sich auch nicht. Wenn euch unsere Philosophie und die Dinge die wir hier vertreten nicht passt dann bleibt in eurem Forum und lästert da über uns aber stehlt uns hier nicht die Zeit mit unqualifizierten Aussagen.

Susanne wollte nicht aufhören und macht jetzt weiter weil sie Aufmerksamkeit braucht. Ich wage zu behaupten dass sie von solchen Menschen wie euch genug Aufmerksamkeit bekommt, immerhin war das auch einer der Gründe weshalb sie aufhören wollte. Sie macht weiter weil wir alle hinter ihr, dem Forum und der Philosophie die Sweetrabbits vertritt stehen und ihr helfen wollen dass es weiter geht. Wir sind hier eine Community die zu einer Familie gereift ist und die sich mit voller Kraft gegen solche Leute wie euch wehrt und auch immer wehren wird egal ob mit diesem Forum oder ohne!!!!

Ich glaube immer noch an das gute im Menschen auch wenn ich tagtäglich wieder enttäuscht werde. Aber ich frage mich dennoch wie schrecklich langweilig es euch sein muss und wie abgrundtief verhasst ihr sein müsst um immer wieder hier aufzutauchen und uns schlecht zu machen.

Wir sind glücklich so wie wir unsere Kaninchen halten und ich denke der tägliche Anblick unser Wollsocken zeigt uns dass wir es richtig machen!!!

So, mehr möchte ich dazu nicht sagen und ich wünsche euch ein schönes Leben in eurem Forum und ein bisschen mehr Einsicht und Anstand gegenüber anderen Menschen!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 04.10.2012    um 13:05 Uhr   IP: gespeichert
Danke für euren Beistand, aber lasst es jetzt gut sein.

Weder Naendlich noch Rubina können sich in die eine oder andere Richtung noch äußern, da sie gesperrt wurden.

Verschwenden wir die Energien nicht mit Personen, die nur provozieren wollen , sondern konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: Hilfe für Kaninchen und ein nettes Miteinander.

Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 04.10.2012    um 13:58 Uhr   IP: gespeichert
Ich saß heute früh am Flughafen und nutzte das erste freie WLAN seit 8 Tagen, der erste Weg führte zu Sweetrabbits.

Und dann... Solch positive Nachrichten! Ich war ganz aufgeregt und über glücklich

Das ist so wundervoll und ich möchte auch sehr gern helfen. Dem Forum und allen Mitgliedern will ich so viel an Unterstützung und Wissen geben wie ich kann!!! Ich möchte sehr gern ein Mini-Mod werden und hoffe, es ist nicht zu spät! Die Bewerbung ist sofort in Arbeit!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 04.10.2012    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Auch wenn ich nicht mehr oft online bin, da ich beruflich und privat viel zu tun habe, freue ich mich doch sehr zu hören, dass das sweetrabbits-Forum weiter geht.

Ich denke, es ist gut und wichtig, im Sinne der Kaninchen, eine Plattform zu haben, wo individuelle Fragen gestellt werden können, die freundlich und kompetent beantwortet werden.


Ich hoffe Du, liebe Susi, hast ein gutes neues Team zusammen gestellt, die Dir viel Arbeit abnehmen, so dass Dir noch genügend Zeit für Dich und Deine Liebsten bleibt.


Denn Zeit ist das kostbarste Gut was wir haben und wir wissen nie, wann sie zu Ende ist.



Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  TopZuletzt geändert am: 06.10.2012 um 03:19 Uhr von Hobbili
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 04.10.2012    um 19:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Ich habe eine Löäsung für Dich gefunden

Mehr dazu später..
aber du sollst dir wegen mir keine extra arbeit machen...
ich volldrops hab bestimmt nur überreagiert. war halt etwas überrumpelt.


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaTuff
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 04.10.2012    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Lasst euch nicht ärgern, von solchen Menschen!!
Mich freut es sehr zu lesen, dass sweetrabbits erhalten bleibt!!
Habe schon soviel von euch gelernt und auch gute Hilfestellung in Bezug auf die Wollsocken erhalten!!

Danke, dass ich bleibt und euch weiterhin für die Plüschpops stark macht!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 04.10.2012    um 20:08 Uhr   IP: gespeichert
Und wenn sie nicht gestorben sind, werden die Trolle und Honks auch heute noch ignoriert.

Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mialena
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2012
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 05.10.2012    um 18:12 Uhr   IP: gespeichert
Oh, welch gute Nachrichten! Sweet-rabbits geht weiter?
Ich möchte an dieser Stelle meinen großen Respekt und meine Dankbarkeit gegenüber all denen ausdrücken, die dieses tolle Forum in der Vergangenheit so mühevoll aufrechterhalten haben - und all jenen, die dies in Zukunft tun werden.

Ihr seid toll, wirklich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 05.10.2012    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
Wir waren jetzt 10 Tage im Urlaub, ich musste immer wieder daran denken und habe ganz oft gequengelt, dass mein Lieblingsforum nach dem Urlaub bald schließt. Und jetzt diese guten Nachrichten! Ich bin sehr glücklich! Danke!
  Top
"Autor"  
Nutzer: alexandra37
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2010
Anzahl Nachrichten: 151

geschrieben am: 05.10.2012    um 21:05 Uhr   IP: gespeichert
Ich freue mich, dass es weitergeht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Herzchen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2012
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 05.10.2012    um 21:54 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab das hier grad eben erst gelesen weil ich lang nichtmehr da war....


Ich bin wirklich froh das uns eine gute&ausführliche Kaninchen-Seite erhaltenbleibt


So nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die das Forum aufrecht halten bzw. gehalten haben



PS: Ich lass euch jetzt nichtmehr so schnell allein




  TopZuletzt geändert am: 05.10.2012 um 21:57 Uhr von Herzchen
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 05.10.2012    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Leider schaffe ich es viel zu selten ins Forum, aber ich freue mich sehr, dass es mit dem Forum weitergeht!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 05.10.2012    um 22:38 Uhr   IP: gespeichert
Danke, dass es hier nun doch aktiv weitergeht! Besonders ein dickes DANKE an Susanne, denn ohne Dich wäre hier alles nichts!

Mir ist wirklich ein großer Stein vom Herzen geplumpst, auch wenn ich sehr lange nur stille Mitleserin war und mich nicht aktiv eingebracht hatte.

Ich drücke alle Mods, Forenhelfer und User ganz dolle

  Top
"Autor"  
Nutzer: Valfor
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2011
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 07.10.2012    um 03:05 Uhr   IP: gespeichert
Ich freu mich so, dass das Forum bestehen bleibt! Vielen Dank an alle Helfer und natürlich besonders an Susanne!!!

Ich hab mich nach der Schocknachricht ja direkt nach Alternativen umgesehen - aber: es gibt keine! Die anderen Kaninchenforen empfand ich als Horror die kommen an Sweetrabbits einfach wirklich nicht dran!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 07.10.2012    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Guten Abend Ihr Lieben,

ich freue mich ja schon seit Tagen, darüber dass dieses Forum weitergeht, jetzt komme ich endlich dazu es hier Kund zu tun.
Das ist so toll, ich war wirklich sehr traurig und habe mich schon sehr vor der Zeit nach dem 19. Oktober gefürchtet. Tausend Dank an Susanne, das Team und die Forenhelfer, die dafür sorgen , dass es hier weitergeht. Ihr seid toll.
Dank auch an Quirly, die bereit wa,r ein neues Heim für die Bilder und Geschichten zu bieten.
Ich freue mich, dass ich hier weiterhin die Geschichten der Kaninchen verfolgen kann und wenn es nötig ist auch Rat bekomme.
Danke, danke, danke!! Das ist so wunderbar.

Liebe Grüße von Tania, Lieschen und Muckel
  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 07.10.2012    um 20:45 Uhr   IP: gespeichert
Sopp, jetzt kann ich endlich schreiben: ich freue mich riesig und hoffe sehr, dass die Neuorganisation gut funktioniert und das Team mit neuem Eifer starten kann.

Susi, denke bitte auch an dich. Knuddel,

Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 08.10.2012    um 10:35 Uhr   IP: gespeichert
Sagt mal,
da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und hier überstürzen sich die Ereignisse!!!
Ihr könnt mir doch am Montag morgen nicht so einen Schock versetzen.

Mein erster Gedanke war, nein... was wird jetzt aus mir und den 5 Nickels... ohne Sweetrabbits....

Wer hilft uns in all den (für uns) ausweglosen Situationen, wer hört sich das Gejammer an wenn nicht gleich alles so klappt wie wir uns das wünschen, wer baut uns auf und gibt liebe Kommantare....

Aber beim Weiterlesen kam mein Puls langsam wieder zur Ruhe
ganz ehrlich....
ICH BIN NUR GLÜCKLICH DAS SWEETRABBITS IN UNSEREM LEBEN BLEIBT.

Falls ich kann werde ich gerne einen Beitrag dazu leisten, und desshalb... Du hast Post Susanne
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Reggy
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2012
Anzahl Nachrichten: 132

geschrieben am: 08.10.2012    um 11:44 Uhr   IP: gespeichert
Hach, da bin ich aber froh!!!!!

Bin vor einer Woche mit den schlechten Nachrichten in den Urlaub und komme heute wieder zurück ins Forum, traue mich kaum nachzusehen und dann blinzel ich vorsichtig in Richtung Beitrag und siehe da - DIE ÜBERSCHRIFT HAT SICH GEÄNDERT !!!! Dann les ich alles und... boah, ich bin so froh, dass es weitergeht ! Ich bin noch nicht lange hier, aber ich find euch so klasse. Danke Susanne, dass du dein Krönchen wieder aufgesetzt hast.

Und danke auch an alle, die Helfer geworden sind und das Forum unterstützen wollen.

Ick freue mir!
Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!
(Edmund Burke)
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 08.10.2012    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
Supi,
das Forum bleibt erhalten. Ich bin grad
hier reingestolpert, und jetzt...
Danke an alle, die das Forum erhalten bleiben haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Langohr3
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2012
Anzahl Nachrichten: 597

geschrieben am: 09.10.2012    um 09:14 Uhr   IP: gespeichert
Vielen Dank,für alles was du getan hast,liebe Susanne.
Als ich dieses tolle Forum zum 1.mal gesehen habe,r ich gleich ein
Fan.Das was du aufgebaut hast,gibt es nicht nocheinmal.Großes Danke auch an alle anderen die Aufgeklärt haben.Das alles hier wird mir unendlich fehlen.

ps:ich weiß,dass die Frage eigentlich zu spät kommt,doch ich will nichts unversucht lassen:Kann niemand anderes das Forum übernehmen?Bitte!Es muss noch einen Ausweg geben.


Todtraurige Grüße von Langohr3
Everybody needs some bunnys ! ;) <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 09.10.2012    um 09:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Langohr3
Vielen Dank,für alles was du getan hast,liebe Susanne.
Als ich dieses tolle Forum zum 1.mal gesehen habe,r ich gleich ein
Fan.Das was du aufgebaut hast,gibt es nicht nocheinmal.Großes Danke auch an alle anderen die Aufgeklärt haben.Das alles hier wird mir unendlich fehlen.

ps:ich weiß,dass die Frage eigentlich zu spät kommt,doch ich will nichts unversucht lassen:Kann niemand anderes das Forum übernehmen?Bitte!Es muss noch einen Ausweg geben.


Todtraurige Grüße von Langohr3
Schätzelein, lies doch den Beitrag mal komplett durch, bitte. Manchmal lohnt es sich halt doch einen Beitrag ganz zu beachten.

Im Grunde reicht schon der Post über Deinem
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 09.10.2012    um 09:28 Uhr   IP: gespeichert

Juhu, welch schöne Nachrichten

For the Wollsocken!

Ich freue mich für und mit euch

Liebe Grüße Inga

Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 14.10.2012    um 10:35 Uhr   IP: gespeichert
Hallo, ich hatte gerade nur die Zeit die letzten Posts zu überfliegen und bin verwirrt...
Es ist alles so schön neu gestaltet hier und die Überschrift- ein anderes Mal...???
Wie jetzt? Gibt es noch Hoffnung?

Das würde ich gerne unterstützen, wenn noch möglich...Ich könnte meine Hilfe leider erst ab September nächsten Jahres anbieten, würde dann aber sehr sehr gerne helfen! Ich träume schon seit 2007 irgendwann einmal Teil deine Gruppe zu sein, Susanne. Nächstes Jahr würde ich hier wieder täglich sein können...

PS ich habe gesehen,dass es mehr als nur eine Seite gibt^^eine Mail an Susanne ist raus
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  TopZuletzt geändert am: 14.10.2012 um 10:52 Uhr von Ninalex
"Autor"  
Nutzer: sammymäuschen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2009
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 16.10.2012    um 22:06 Uhr   IP: gespeichert


Ich freue mich wahnsinnig, DANKE, DANKE, DANKE !!!!!!


Einmal ganz lieb Susanne drücken
  Top