Auf den Beitrag: (ID: 324571) sind "145" Antworten eingegangen (Gelesen: 21466 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 09.07.2013    um 12:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Nix Hamburg, die kommen nach Arnstein!

ICH habe um die Bilder gebeten, und deshalb machen die drei bei MIR ihren Urlaub, bei Tante Carmen und Luca !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 09.07.2013    um 14:15 Uhr   IP: gespeichert
Zum Glück haben die drei eine gewisse Abneigung gegenüber Transportboxen sonst müsste ich mir jetzt große Sorgen machen....


Die süßen bleiben schön hier in ihrem Königreich und ich verwöhne euch gerne ab und zu mit Bildern, das muss reichen, klar!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 11.07.2013    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär





Oh Micky, du bist einfach ein absolut entzückender Sonnenanbeter.
Da schmilzt einfach jedes Herz in der Sonne.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 12.07.2013    um 08:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär




Tolle Bilder!
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 12.07.2013    um 10:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Was bei diesen Temperaturen immer geht ist chillen und zwar in allen möglichen Lebenslagen....


Ahhh, *Herzkasper kriege* Ich liebe sich wälzende Plüschpopos

Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 17.07.2013    um 13:24 Uhr   IP: gespeichert
So chillig ist das bei euch da leg ich mich gleich dazu, das täte mir jetzt gut (komm gerade aus dem Urlaub und schwitze hier am ersten Arbeitstag gleich!)
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 25.07.2013    um 15:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Was bei diesen Temperaturen immer geht ist chillen und zwar in allen möglichen Lebenslagen....
Hach
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rockchick88
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2012
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 26.07.2013    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Und ich bin noch immer Fan von Micky..

Ich weiß, sowas fragt man einen Hofnarr nicht, aber Micky, hast Du zugenommen?
  TopZuletzt geändert am: 26.07.2013 um 20:15 Uhr von Rockchick88
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 26.07.2013    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Rockchick88
Ich weiß, sowas fragt man einen Hofnarr nicht, aber Micky, hast Du zugenommen?
Aaaaber Micky ist doch nicht dick. Das ist nur Fell. Oder unvorteilhaft fotografiert. Oder Steffi hat mit Photoshop absichtlich ein kleines Bäuchlein drangezaubert... Ja, so war das bestimmt.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 26.07.2013    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
Ich kann euch tatsächlich versichern dass es an der Fotografin liegt!!

Irgendwie erwische ich ihn immer aus einem blöden Winkel bzw sitzt der süße Fratz immer so unvorteilhaft und tollpatschig da...
Er ist momentan wirklich sehr schlank, man kann alle Knochen gut aber nicht zu sehr spüren. Er ist einfach nur unglaublich plüschig und für ihn ist die Hitze momentan auch so gar kein Spaß!!

Die anderen beiden haben ziemlich glattes Fell, er hingegen ist sehr wuschelig.
Also keine Beleidigungen gegen meinen kleinen Wattebausch, klar!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 26.07.2013    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert

Fritzi: "MICKY!!! Deine Möhrentante hat endlich gemerkt, dass du nicht dick bist, sondern dass sie dich unvorteilhaft blitzdingst!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 26.07.2013    um 23:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Fritzi: "MICKY!!! Deine Möhrentante hat endlich gemerkt, dass du nicht dick bist, sondern dass sie dich unvorteilhaft blitzdingst!"



Micky: "Ja Fritzi, endlich hat sie's geschnallt!!! Dieses doofe Blitzding!! Aber du wusstest ja schon immer dass ich nicht so moppelig bin, gell?!"
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 26.07.2013    um 23:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Micky: "Ja Fritzi, endlich hat sie's geschnallt!!! Dieses doofe Blitzding!! Aber du wusstest ja schon immer dass ich nicht so moppelig bin, gell?!"

Fritzi: "Ja als Nickelfrau von Welt sieht man das ja. Wobei mich ein paar zusätzliche Pölsterchen nicht gestört hätten!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rockchick88
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2012
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 27.07.2013    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Ich kann euch tatsächlich versichern dass es an der Fotografin liegt!!

Irgendwie erwische ich ihn immer aus einem blöden Winkel bzw sitzt der süße Fratz immer so unvorteilhaft und tollpatschig da...
Er ist momentan wirklich sehr schlank, man kann alle Knochen gut aber nicht zu sehr spüren. Er ist einfach nur unglaublich plüschig und für ihn ist die Hitze momentan auch so gar kein Spaß!!

Die anderen beiden haben ziemlich glattes Fell, er hingegen ist sehr wuschelig.
Also keine Beleidigungen gegen meinen kleinen Wattebausch, klar!!

WEr beleidigt denn? Ich kann mir den knuffi garned dünn vorstellen..
Der ist bezaubernd, so wie er ist..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rockchick88
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2012
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 27.07.2013    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär


Und wir gehen jetzt weiter Sonne tanken....

Nicht nur moppelig ge-photoshopt, sondern auch Deine Löffel geklaut..

Micky, ich würde mich an Deiner Stelle mal kräftig beschweren
  Top
"Autor"  
Nutzer: babyundfips
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2011
Anzahl Nachrichten: 580

geschrieben am: 19.08.2013    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
aaaaaaah sind die süüüüß!!!!! *merke dass ich zu lange nicht online war*

flecki erinnert mich soooo an barney ich hoffe meine süßen chillen bald auch so entspannt zusammen - mister barney hasenfuß hält unsere VG leider unnötig auf
  Top