Auf den Beitrag: (ID: 324571) sind "145" Antworten eingegangen (Gelesen: 21465 Mal).
"Autor"

*Update 07.11.* Der königliche Garten der Plüschpopos oder...

Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 07.01.2013    um 16:18 Uhr   IP: gespeichert
...Hofnarr Micky muss abnehmen!!!

Liebe Untertanen, gemeines Fußvolk,

hier spricht euer König Flecki von Möhre mit seiner Kammerzofe Luna von Wamme und dem Hofnarr Micky zu Mopsi...


Luna, Micky: *kicher, lach* von Möhre... *prust*

Flecki: He, wollt ihr etwa meine Autorität in Frage stellen?!

Luna: Nein, niemals eure königliche Hoheit!!

Flecki: Also dann...

Immer schon habe ich gewusst dass es hinter dem Gitter an unserem Eingang noch etwas anderes gibt, eine fremde Welt mit saftigem Grün und nach Freiheit riechender Luft. Ich habe gerüttelt, gemeckert und gebissen aber die königlichen Möhrchengeber wollten uns einfach nicht rauslassen.
Aber dann, kurz nach dem "Geschenkefest" gab es die große Überraschung. Das Eingangsgitter wurde geöffnet und wir durften unseren neuen "königlichen Garten" erkunden!! Ich sag euch, das war ein Spaß aber seht selbst....

Micky: Los, kommt, schaut euch unseren Vorgarten an, das ist so toll!!


Micky: Luna komm raus, hier ist es voll schön!!


Flecki: Wow, so viel Platz, das hat sich der König aber wahrlich verdient!!

Luna: Cool, hier gibt es Spielzeug, Häuschen und jede Menge Platz zum flitzen!!




Flecki: Ja, flitzen, das ist das richtige Stichwort... Unser Hofnarr Mopsi, ääh, Micky muss ja abspecken, da kommt so viel Platz zum rennen genau richtig.

Micky: He, ich bin kein Mopsi!! *traurig guck*

Flecki: Aber die TÄ hat letztens gesagt dass du zu dick bist!!

Micky: Das ist alles Winterspeck, ich konnte doch nicht ahnen dass es nicht so kalt wird und ich den ganzen Speck nicht brauche...

Flecki: Ja ja... Aber ein bisschen Sport ist doch immer gut, also los!!





Luna: Was ist das?! Da schleicht sich doch was an...


Luna: Männer, da kommt etwas auf uns zu!!!


Flecki: Ooooohhhh, den kenn ich noch von früher aus der Wohnung....


Ich bin dann mal weg...


Micky: Was? Wie? Wo? Du kannst mich doch hier nicht alleine lassen. Wenn ich ihn nicht sehe kann er mich auch nicht sehen... oder?



Flecki: Er ist weg, was ein Glück.


Luna: Los, wir flitzen noch ein bisschen...



Micky: Juhu, ich glaub ich hab schon abgenommen, guckt mal, mein Bauch ist schon viel kleiner!!


Flecki: Das glaubst aber auch nur du...

Micky: Wart nur ab, in ein paar Wochen bin ich rank und schlank und dann werd ich König...

Möhrchentante: So, jetzt aber genug Geflitze und Freigang für die königliche Meute, ab zurück ins Gehege!!

Flecki, Luna, Micky: Och menno... Na gut, dann gehen wir jetzt ganz königlich kuscheln...







Sorry für die Bilderflut aber ich war so begeistert wie die drei Plüschis sich über ihren neuen Auslauf gefreut haben dass ich mich kaum zügeln konnte beim Bilder knipsen...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und grüße euch ganz herzlichst, eure Steffi...
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  TopZuletzt geändert am: 07.11.2013 um 21:44 Uhr von mausebär
"Autor"  
Nutzer: Hasenlieberin
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2013
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 07.01.2013    um 16:29 Uhr   IP: gespeichert
Deine Kaninchen sind ja soo süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 07.01.2013    um 17:09 Uhr   IP: gespeichert
Ich finde, diese Bilderflut war wirklich nicht zu viel.
Micky ist... Auch wenn er abspecken muss...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 07.01.2013    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär


Micky: Los, kommt, schaut euch unseren Vorgarten an, das ist so toll!!



Der kleine Dicke ist ja sowas von süß, und er besticht ja immer wieder mit seiner schiefen Kopfhaltung.
Man möchte wohl meinen, dass er noch ganz klein und hilflos ist.

Aber sie sind ja alle drei sowas von goldig - Ich gucke sie regelmäßig auf meiner Wichtelpostkarte an und bin glücklich.

Sag:
Auf der Nikolauskarte die ich von Dir bekommen habe, ist das Mickys Nase ???
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 07.01.2013    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Micky: Juhu, ich glaub ich hab schon abgenommen, guckt mal, mein Bauch ist schon viel kleiner!!

Aber auf jeden Fall Micky!
Das kann man ganz klar und eindeutig sehen.


Schöne Fotos und so süß geschrieben, Steffi.
Und bestimmt nicht zu viele.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 07.01.2013    um 18:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Der kleine Dicke ist ja sowas von süß, und er besticht ja immer wieder mit seiner schiefen Kopfhaltung.
Man möchte wohl meinen, dass er noch ganz klein und hilflos ist.

Aber sie sind ja alle drei sowas von goldig - Ich gucke sie regelmäßig auf meiner Wichtelpostkarte an und bin glücklich.

Sag:
Auf der Nikolauskarte die ich von Dir bekommen habe, ist das Mickys Nase ???
Die Kopfschiefhaltung auf dem Bild kommt daher dass er grad den Türrahmen markiert hat, es hat diesmal also ausnahmsweise nix mit liebgucken zu tun...

Klein ist er übrigens nicht, er ist der größte von den dreien aber ein Hasenfuß vor dem Herrn!! Immer wenn er vor irgendwas Angst hat gibt er ein lautes, quietschiges "Mmmmmm" von sich, das ist einfach zu süß!!

Es freut mich dass sie dich mit ihrem Foto so glücklich machen und ja, die Nikolausnase ist von Micky, ich find seine Nase so goldig obwohl alle drei sehr süße und spezielle Nasen haben.

Ich hoffe es geht euch gut, vor allem Prinzessin Emely?!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 07.01.2013    um 19:09 Uhr   IP: gespeichert
Ein Königreich für drei Langohren.....

Danke für die tollen Bilder, es ist immer wieder schön Micky zu sehen.

Und zu mopsig, ach was, er ist einfach sehr plüschig.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 07.01.2013    um 20:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Ich find seine Nase so goldig obwohl alle drei sehr süße und spezielle Nasen haben.

Ich hoffe es geht euch gut, vor allem Prinzessin Emely?!


Wirklich ???
Ich hatte also recht, dass das Mickys Nase ist ???
Boah - Das Bild sieht total "perfressionell" aus.

Emely geht es super.
Sie räumt gerade den Futterteller und ich habe schon Angst, dass ich ihn heute noch einmal füllen muss. Mir geht das Gemüse aus, und ich hatte gehofft, es reicht bis morgen Abend. Da hat der Bauerladen auf.

Ich bin müde.
Gute Nacht !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 07.01.2013    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Die Kuschelbilder sind zauberhaft, die kriechen ja fast ineinander hinein


So ein Auslauf ist schon was Feines und bestens zum Abspecken geeignet. Möglichst mehrmals die Woche machen und schon Purzeln die Pfunde. Leo genießt das gleiche Sportprogramm und er weiß zu berichten:

"Sport hat noch nie so viel Spaß gemacht. Heu-, Kohl-, Möhrendiäten, WirsingWatchers - sie haben nichts bewirkt bei mir. Mit dem Gartenauslauf hab ich endlich den Weg zu meiner Traumfigur gefunden." Leo (3) aus Halle


  Top
"Autor"  
Nutzer: MissSnoop
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2011
Anzahl Nachrichten: 2281

geschrieben am: 07.01.2013    um 21:28 Uhr   IP: gespeichert
Von wegen entschuldigen für die Bilderflut... wo kommen wir denn da hin. Das darfst du gerne öfter machen

Die drei sind so eine tolle Truppe zusammen. Vor allem der ehrenwerte Hofnarr Micky zu Mopsi hat es mir ja angetan.
Wenn der eines Tages fehlt, dann kannst du mal anfangen zu suchen, bei welchem seiner vielen Fans er untergekommen ist

Übrigens muss ich ihn verteidigen, er hat das schon richtig gemacht mit dem Winterspeck und dem vielen Plüsch. Da muss man ja etwas molliger aussehen. Wart nur ab, bis der richtige Wintereinbruch kommt und du frierend deine hoheitlichen Langohren versorgen gehst, dann weißt du, warum er das so macht. Ihm ist dann sicher deutlich wärmer als dir

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 07.01.2013    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Micky: Juhu, ich glaub ich hab schon abgenommen, guckt mal, mein Bauch ist schon viel kleiner!!

Definitiv (irgendwo oben hinterm rechten Öhrchen...)
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 07.01.2013    um 21:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär



Das ist kein König sondern eine Primaballerina beim Spitzentanz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 07.01.2013    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline

"Sport hat noch nie so viel Spaß gemacht. Heu-, Kohl-, Möhrendiäten, WirsingWatchers - sie haben nichts bewirkt bei mir. Mit dem Gartenauslauf hab ich endlich den Weg zu meiner Traumfigur gefunden." Leo (3) aus Halle





Danke Leo für den super Tipp, Micky hat ihn schon einige male umgesetzt und beherzigt am Ball zu bleiben...
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 07.01.2013    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MissSnoop

Die drei sind so eine tolle Truppe zusammen. Vor allem der ehrenwerte Hofnarr Micky zu Mopsi hat es mir ja angetan.
Wenn der eines Tages fehlt, dann kannst du mal anfangen zu suchen, bei welchem seiner vielen Fans er untergekommen ist

Nein nein, der ehrenwerte Herr Mopsi bleibt schön hier!!

Er würde vor lauter Winterspeck bestimmt gar nicht in deine Transportbox passen!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 07.01.2013    um 22:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Das ist kein König sondern eine Primaballerina beim Spitzentanz!



The King is not amused!!!!

Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 07.01.2013    um 22:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Ah ich halte es nicht mehr aus! Ich bin verlieeebt

Ob sich Micky mit einigen Cranberrys bestechen lässt und seinen Hof verlässt Er ist sooo goldig und süß!!! Ich bestelle auch extra welche für ihn!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rockchick88
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2012
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 07.01.2013    um 23:39 Uhr   IP: gespeichert
total goldig die 3

Und die Bildergeschichte ist richtig niedlich, meeeeehr davon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 08.01.2013    um 00:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Flecki: Er ist weg, was ein Glück.

von meiner Tochter: SÜÜÜÜÜÜÜS!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 08.01.2013    um 06:58 Uhr   IP: gespeichert
Was für schöne Bilder
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 08.01.2013    um 07:26 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin begeistert wie toll sich die Drei verstehen. Da möchte man am liebsten mitflitzen und kuscheln.

Und Micky, dein Bäuchlein sieht einfach nur knuffig aus, und bei der sportlichen Betätigung hast Du bestimmt bald eine top Figur.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.01.2013    um 08:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär




Ganz im Ernst .. sowas niedliches gehört verboten

Es ist einfach traumhaft schön
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 08.01.2013    um 08:59 Uhr   IP: gespeichert
Die Bilder sind alle so bezaubernd, dass ich wirklich gar nicht weiß, welches ich zitieren soll. Ich habe sie mir jetzt schon drei mal angesehen - sie sind alle einfach nur traumhaft schön.

Und wie die drei zusammengefunden haben - wahnsinn. Ich freue mich ganz arg für euch.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 08.01.2013    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär


Luna: Was ist das?! Da schleicht sich doch was an...


Ooh jetzt bin ich ein Luna fan!

Die Kuschelbilder sind aber auch einfach zu niedlich! Da hast du echt ein tolles Trio!


Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 08.01.2013    um 17:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Micky: Juhu, ich glaub ich hab schon abgenommen, guckt mal, mein Bauch ist schon viel kleiner!!

Fritzi: "Micky! Ich steh ja total auf Männer wo mehr zum liebhaben dran ist!"



Möhrentante: "Lass dich nicht vom Namen irritieren! Fritzi ist ein Mädchen!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 09.01.2013    um 13:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Fritzi: "Micky! Ich steh ja total auf Männer wo mehr zum liebhaben dran ist!"



Möhrentante: "Lass dich nicht vom Namen irritieren! Fritzi ist ein Mädchen!"
Micky: "Liebe Fritzi, an mir gibt es ganz viel zum liebhaben, du darfst gerne mal vorbei kommen!!"
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 09.01.2013    um 13:26 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr lieben,

danke für die vielen lieben Kommentare, das königliche Gespann bedankt sich ganz herzlichst!!

Die meiste zeit verstehen die drei sich super aber seit kurzem gibt es zwischen den Jungs ab und zu Zoff, vor allem beim fressen. Außerdem versucht Kammerzofe Luna neuerdings die Chefrolle an sich zu reißen aber König Flecki weiß sich bestens zu wehren!!

Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit meinem Dreiergespann!! Einer eventuellen Aufstockung durch eine Dame im Frühjahr bin ich aber nicht ganz abgeneigt, mal schauen was sich weiter ergibt...
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 09.01.2013    um 13:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär


Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit meinem Dreiergespann!! Einer eventuellen Aufstockung durch eine Dame im Frühjahr bin ich aber nicht ganz abgeneigt, mal schauen was sich weiter ergibt...
Ui, aus Drei mach Vier
Wie spannend! Mal schauen was die Zeit so bringt.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 14.01.2013    um 17:10 Uhr   IP: gespeichert
Juhu, bei uns kommen gerade ein paar Schneeflocken runter!!

Da es auch sehr kalt ist könnte es liegen bleiben, dann hoffen wir mal dass ich euch vielleicht bald mit ein paar Schneefotos beglücken kann!!

Und was sagt Micky dazu:


"Ich hab doch gesagt ich werde meinen Speck noch brauchen!!"
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrengeberin
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2012
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 14.01.2013    um 17:21 Uhr   IP: gespeichert
Die drei sind zum Klauen
Was würde ich dafür tun einen Garten zu haben*träum*
Das wäre ein einziegster Kaninchenstall
LG von Susanne und den Fellnasen Oskar und Flecki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 14.01.2013    um 17:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Micky: Juhu, ich glaub ich hab schon abgenommen, guckt mal, mein Bauch ist schon viel kleiner!!


Armer Schatz, lass dir nichts einreden. Das ist alles nur Fell, schönes plüschiges Winterfell!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 14.01.2013    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert

Also Mickylein, lass Dich nicht unterkriegen.
Siehmal, die Tante Schnegge musste sich heute einen neuen Mantel kaufen. Das wird Dir nicht passieren.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 14.01.2013    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Also Mickylein, lass Dich nicht unterkriegen.
Siehmal, die Tante Schnegge musste sich heute einen neuen Mantel kaufen. Das wird Dir nicht passieren.
Ne, der hat seinen Pelzmantel immer dabei!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 14.01.2013    um 17:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Also Mickylein, lass Dich nicht unterkriegen.
Siehmal, die Tante Schnegge musste sich heute einen neuen Mantel kaufen. Das wird Dir nicht passieren.

Micky: "Hallo Tante Schnegge!! Wenn du noch ein bisschen Füllmaterial für deinen Mantel brauchst gebe ich dir gerne was ab!!
Die olle Möhrchentante bürstet mich öfters weil sie meint ich würde sonst verfilzen, da fällt ab und an der ein oder andere Büschel ab... Als ob mein wunderschönes Fell verfilzen würde, pah, keine Ahnung hat die!!!"
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  TopZuletzt geändert am: 14.01.2013 um 17:51 Uhr von mausebär
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 14.01.2013    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Und was sagt Micky dazu:


"Ich hab doch gesagt ich werde meinen Speck noch brauchen!!"
Micky, du bist nicht nur ein total süßer Kerl, sondern auch noch richtig schlau.


So ein paar Büschel deines hübschen plüschigen Pelzes würde ich auch nehmen. Wenn du mal wieder gebürstet wirst, pass auf, das nix wegkommt.

Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 14.01.2013    um 19:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Micky: "Hallo Tante Schnegge!! Wenn du noch ein bisschen Füllmaterial für deinen Mantel brauchst gebe ich dir gerne was ab!!
Die olle Möhrchentante bürstet mich öfters weil sie meint ich würde sonst verfilzen, da fällt ab und an der ein oder andere Büschel ab... Als ob mein wunderschönes Fell verfilzen würde, pah, keine Ahnung hat die!!!"
Aber Micky, die Frau Möhrchentante meint es sicher nur gut mit Dir. Frisch gebürstet glänzt Dein tolles Fell noch schöner und die Damen fliegen nur so auf Dich, wirst sehen.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 16.01.2013    um 18:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Micky: "Hallo Tante Schnegge!! Wenn du noch ein bisschen Füllmaterial für deinen Mantel brauchst gebe ich dir gerne was ab!!
Die olle Möhrchentante bürstet mich öfters weil sie meint ich würde sonst verfilzen, da fällt ab und an der ein oder andere Büschel ab... Als ob mein wunderschönes Fell verfilzen würde, pah, keine Ahnung hat die!!!"

Na Du bist ja auch wunderschön, Micky, und Deine süße Nase schaut mich immer an, wenn ich in meine Wohnung komme. Ich habe sie nämlich am Spiegel hängen.

Luca mag bürsten auch nicht, aber er ist auch ein Filzkandidat. Schön ist, dass man Lucas Fellchen verspinnen kann. Wenn ich genug habe, dann stricke ich mir eine Luca-Mütze, und schon habe ich einen warmen Kopf.

Du bist echt schwer in Ordnung, Micky !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 23.01.2013    um 17:55 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Sweetrabbits-Freunde,

bei uns im schönen Hessenland schneit es schon seit einer Woche, jetzt ist es eiskalt und draußen sieht es aus wie in einem Winterwunderland!!!


Der Auslauf der Plüschpopos ist mit dickem Schnee bedeckt und die drei freuen sich wie "Schneekönige" über die weiße Pracht!!
Immer wenn ich kann lasse ich sie raus, sie flitzen umher, schmeißen sich in den Schnee und ich fotografiere mir die Finger eisig...

Hier also eine Bilderflut aber diesmal ohne Kommentare...













































So, das war´s erstmal von uns, es gibt bestimmt bald Nachschub aber erstmal hab ich euch genug zugeflutet mit Bildern...

Viele liebe verschneite Grüße von Flecki, Luna und Micky!!

Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 23.01.2013    um 18:08 Uhr   IP: gespeichert
Boah, Steffi, ist das schön!
Schön, dass es euch allen gut geht!

Ich bin etwas neidisch, aber sicher, dass ich irgendwann auch mein Außengehege bekomme. Pauline schaut auch sehnsüchtig zur Balkontür raus ich glaube sie würde Schnee auch lieben.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 23.01.2013    um 18:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Steffi, die Bilder sind zauberhaft! Mich haben sie voll verzaubert und deinen königlichen Plüschpopos ist der Spaß ins Schnütchen geschrieben.

Aber Micky ist ganz besonders gut getroffen. Er kann sich ja so grazil bewegen.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 23.01.2013    um 19:03 Uhr   IP: gespeichert
Micky

Wunderschöne winterliche Eindrücke. Man sieht den dreien die Freude richtig an.

So Fotos darf es gerne mehr geben.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 23.01.2013    um 19:15 Uhr   IP: gespeichert
Endgeile Bilder....war das schon alles?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 23.01.2013    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert

Diese Bilder machen beim Betrachten chronisch glücklich.
Großartig !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 23.01.2013    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
Tolle Bilder! So sehen glückliche Kaninchen aus.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quirly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2012
Anzahl Nachrichten: 1026

geschrieben am: 23.01.2013    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
Wirklich schöne Bilder!

Vor allem die Lebensfreude, die man darauf sieht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 23.01.2013    um 20:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Endgeile Bilder....war das schon alles?

Ich wollte nicht übertreiben....

Wenn noch Bedarf besteht kann ich morgen noch das ein oder andere Bildchen hochladen...
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 23.01.2013    um 21:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja
Boah, Steffi, ist das schön!
Schön, dass es euch allen gut geht!

Ich bin etwas neidisch, aber sicher, dass ich irgendwann auch mein Außengehege bekomme. Pauline schaut auch sehnsüchtig zur Balkontür raus ich glaube sie würde Schnee auch lieben.

Juuuliaaane, ich hab die ganze Zeit an dich gedacht aber es einfach nicht geschafft dir mal ne Email zu schicken...

Ich hoffe es geht euch soweit gut, hab gelesen dass dir Kafka etwas Sorgen macht, ich hoffe es ist nix schlimmes... Wir waren am Montag zum Zähne machen bei Frau Miltz, die beiden Herren hatten Zahnspitzen, hat alles super geklappt!!

Ich glaube ganz fest daran dass ihr irgendwann ein tolles Außengehege habt!! Wenn ich hier morgens aus dem Fenster gucke wird mir richtig warm ums Herz, einmal wegen den Plüschis und dann wegen dem tollen Wetter, ich liebe Schnee!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 23.01.2013    um 21:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär





Boahhhh, wie geil ist das denn.

Eigentlich könnte ich alle Bilder als Zitat einstellen, weil sie
alle soo schön sind.

Ich sach mal einfach Endgenial u. die Nasen sehen sehr
glücklich aus.

Und Micky..... - Knutschkugel -





  TopZuletzt geändert am: 23.01.2013 um 21:41 Uhr von Mimmi
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 23.01.2013    um 22:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär




Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 23.01.2013    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär




da musste ich erst zweimal hinschauen um zu sehen was Hinter und was Vorderbeinchen ist

geniale Schneebilder

gegen Nachschub hab ich auch nichts einzuwenden
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 24.01.2013    um 06:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär


Fritzi: "MICKY!!! Du kannst gaaanz toll springen! Mit dem Sprung wärst du der Star jeder flying Nin Truppe! Du bist mein Held!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 24.01.2013    um 07:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär


*kreisch* Dieses Bild!! Obergenial geschossen, und super gesprungen, Micky!
Und... dieses Bild kann jetzt bei "Ich wünsche mir"... gewinnen!! Da wird nämlich genau so eins gesucht, wo ein Nin beim Luftsprung alle Pfötchen in der Luft hat!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 24.01.2013    um 07:31 Uhr   IP: gespeichert
Fliegende Kaninchen , im Schnee wälzende Kaninchen ..
na die Bande hats aber voll drauf. So was nenne ich Spaß im Schnee
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.01.2013    um 21:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär






Ohhhh Luna sieht aus wie mein Bobo auf den Bildern!!!!!

Wunder-wunder-wunderschön!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 24.01.2013    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Und diese kleine Speckbacke ist auch sowas von goldig




Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 24.01.2013    um 22:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Ein Bild schöner als das andere...
Und auf dem tanzt Micky sogar.


So, und wo bleiben nun die restlichen versprochenen Bilder?
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 25.01.2013    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Skandal im Königshaus "von Plüsch"

Uns haben skandalöse Bilder und Neuigkeiten erreicht welche wir ihnen, liebe Langohren und Möhrchengeber, nicht vorenthalten wollen.

Es geht das Gerücht um dass König Flecki von Plüsch ein heimliches Verhältnis mit seiner Kammerzofe haben soll. Hier die eindeutigen Beweisfotos...








Bei diesen sehr pikante Bildern drängt sich uns die Frage auf ob Hofnarr Micky von all diesen Geschehnissen Kenntnis hatte?


Oder ob wir gar von einer Dreiecksbeziehung ausgehen müssen...




Dem König ist die ganze Angelegenheit sehr peinlich und er wollte sich vor der Kamera nicht zu den Vorwürfen äußern.




Hofnarr Micky machte sich bei Nachfragen der Redaktion einfach aus dem Staub...


Und Kammerzofe Luna verweigerte jede Aussage.



Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten sobald uns Neuigkeiten bekannt sind...
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 25.01.2013    um 20:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 25.01.2013    um 20:48 Uhr   IP: gespeichert
na das nenn ich mal einen



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 25.01.2013    um 21:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Bei diesen sehr pikante Bildern drängt sich uns die Frage auf ob Hofnarr Micky von all diesen Geschehnissen Kenntnis hatte?


Ich finde er schaut wie das fünfte Rad am Wagen !!!
Der Arme, Micky. Immer sind es die Narren, die man nicht für
voll nimmt.

Mickyleinchen, kommt doch einfach zu und auf unsere Burg, der Zauberer, die Prinzessin und ich freuen
uns.

Und Skandale gibt es hier auch nicht. Höchstens schlafende Magier-Schafs-Kaninchen.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 25.01.2013 um 21:24 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 25.01.2013    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Ich finde er schaut wie das fünfte Rad am Wagen !!!
Der Arme, Micky. Immer sind es die Narren, die man nicht für
voll nimmt.

Mickyleinchen, kommt doch einfach zu und auf unsere Burg, der Zauberer, die Prinzessin und ich freuen
uns.

Und Skandale gibt es hier auch nicht. Höchstens schlafende Magier-Schafs-Kaninchen.
Ja, der Dicke ist manchmal das fünfte Rad am Wagen aber immer nur dann wenn es um die Rangordnung geht, da hat er nämlich nix zu melden der arme Mops...

Micky würde euch bestimmt gerne mal besuchen, denn was seine Schlafphasen angeht würde er super zu Luca passen. Micky kann auch überall und in allen Posen schlafen...


Ich liebe übrigens Magier-Schafs-Kaninchen...
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 26.01.2013    um 07:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Es geht das Gerücht um dass König Flecki von Plüsch ein heimliches Verhältnis mit seiner Kammerzofe haben soll. Hier die eindeutigen Beweisfotos...


Oder ob wir gar von einer Dreiecksbeziehung ausgehen müssen...



Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 26.01.2013    um 09:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär







im Königshaus!
Was für ein Unding, der Frühling ist schon ausgebrochen!


Und der arme Micky wird mal wieder als Narr tituliert und für nicht ganz voll genommen.
Nein, viel mehr noch, man unterstellt ihm auch noch in dem Skandal mit drin zu stecken.



Hochachtungsvoller Micky, sie sind hiermit offiziell eingeladen in das Königreich von und zu Plüsch im fernen Braunschweig einzutreten.
Auch hier werden sie köstliche Speisen einnehmen können und eine Burganlage steht ihnen zu Verfügung.
Sie werden hier nicht länger der Hoffnarr sein, nein, sie werden neben dem König Maximus dem Kleinen sogar eine Prinzenrolle einnehmen dürfen.

Prinzessin von und zu Lotte freut sich ebenso auf Zuwachs ihrer Königsfamilie.


Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 26.01.2013    um 12:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär



Was für schöne Bilder! (:
Micky gefällt mir ja besonders
Süße ninchen (:
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 27.01.2013    um 22:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär



Micky, mein Schaaatz

Die Bilder sind wirklich traumhaft schön!!!

Wie geht es dem Süßen?
  TopZuletzt geändert am: 27.01.2013 um 22:43 Uhr von Wiebke2009
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 28.01.2013    um 11:57 Uhr   IP: gespeichert
Oh wie skandalös , aber auch sehr amüsant. Ja die Königshäuser, immer für einen guten Klatsch zu haben
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: laulauhase14
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2013
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 28.01.2013    um 18:57 Uhr   IP: gespeichert
Hallihallöchen...
Die sind ja voll niiiiiieeeeeeddddlllliiiicchhhh!!
Außerdem...ich wollte fragen wie man Fotos einsetzt?
Weil, ich das nicht hinkriege....
Bin nämlich neu....
Ich finde die drei zum knuddeln!!!
Mfg
Sunny, Muffin & Laura

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 28.01.2013    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: laulauhase14
Außerdem...ich wollte fragen wie man Fotos einsetzt?
Schau mal hier:
>KLICK HIER!<

Und bitte schau auch in Deine persönlichen Nachrichten, ich habe Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 28.01.2013    um 22:21 Uhr   IP: gespeichert



immer diese Königshäuser..


lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 29.01.2013    um 07:23 Uhr   IP: gespeichert
Skandal
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 29.01.2013    um 08:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: haesliclub



immer diese Königshäuser..


lg

Aber echt - Da ist immer was los - Zwei werden beim TamTam erwischt, und Einem sagt man Übergewicht nach und er ist auch sonst in jeder Hinsicht der Dumme, und wenn die Papparazzis ihn mit Köttel am Hinter erwischen.

Micky - Wirklich, Du kannst jederzeit kommen.
Wir schicken Dir auch eine königliche Kutsche.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 29.01.2013 um 08:48 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 08.02.2013    um 15:28 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Möhrchengeber und -geberinnen!!

Als erstes möchte ich, euer Micky, mich ganz doll entschuldigen dass ich mich noch nicht zu Wort gemeldet habe...

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure große Anteilnahme an meiner Wenigkeit bedanken. Der Skandal hier im Königshaus hat sich etwas gelegt aber der König und seine Kammerzofe machen immer noch ab und zu so komische Sachen, ich weiß gar nicht was das soll...

Wenn es mir mal wieder zu viel wird nehme ich gerne das Angebot von Luca&Emely an, mich mit einer Kutsche abzuholen. Aber auch das Angebot von König Maximus und Prinzessin Lotte mich auf ihrer Burg einzufinden würde ich nicht ausschlagen.

Wie gesagt, momentan ist es etwas ruhiger geworden, mal schauen wie lange der Frieden anhält... Solange ich meine "Weihnachtsgeschenk-Cranberries" kriege ist alles gut!!

Es grüßt euch ganz hochachtungsvoll euer Micky zu Mopsi!!!


Soooo..... und für alle Fotosüchtigen kommen von mir, der Möhrchentante, noch ein paar Bilder vom letzten Schneegestöber. Leider ist die Qualität nicht so gut aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.



Micky flitzt wieder mal los...








Auch Flecki gibt mal wieder Vollgas...


Besonders im Schnee müssen die Plüschfüße immer sauber sein...














Mal wieder Besuch von einer der Nachbarskatzen...



Das war´s auch schon wieder von uns, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 08.02.2013    um 17:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Auch Flecki gibt mal wieder Vollgas...

Immer schön warmhoppel kleiner Schatz. Und der Winterspeck muss auch abgebaut werden.

Sehr schöne Eindrücker aus dem Königshaus.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 08.02.2013    um 18:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär




Hach Micky, du süßer Schnuffel.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 08.02.2013    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär


Besonders im Schnee müssen die Plüschfüße immer sauber sein...




**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 08.02.2013    um 22:20 Uhr   IP: gespeichert
Was habt ihr denn alle mit euern Füßen? Die sind doch wunderhüsch und plüüüschig.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 08.02.2013    um 22:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Was habt ihr denn alle mit euern Füßen? Die sind doch wunderhüsch und plüüüschig.
Genau.
Und statt nach Käsefüßen riecht es bestimmt nach Kräutern.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 09.02.2013    um 00:53 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Steffi,

du hast ein paar süße Knutschköpfe, unglaublich

Passe immer gut auf, auf die Süßen


Liebster Micky,

na gut, wir drücken da mal ein Auge bei dir zu Es ist sooo schön von dir zu hören! Aber von einer Wenigkeit kann man bei dir doch nicht sprechen! Sag Bescheid, solltest du die Cranberries aufgefuttert haben, vielleicht gibt es Nachschub für das Königreich

Liebste Grüße und euch auch ein wundervolles Wochenende!
Wiebke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 09.02.2013    um 10:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Hallo liebe Möhrchengeber und -geberinnen!!

Als erstes möchte ich, euer Micky, mich ganz doll entschuldigen dass ich mich noch nicht zu Wort gemeldet habe...

Aber auch das Angebot von König Maximus und Prinzessin Lotte mich auf ihrer Burg einzufinden würde ich nicht ausschlagen.









Ach Micky, so einem süßen Flauschkopf verzeiht man das doch sofort.

Das Angebot ist weiterhin gültig, haben mir König Maximus und Prinzessin Lotte versichert. Insbesondere der kleine König Maximus würde sich über eine männliche Verstärkung wirklich freuen, denn Prinzessin Lotte kann mitunter doch recht anstregend sein.
Du würdest in König Maximus einen wahrlich guten Freund finden.
Cranberries gibt es hier auch in Hülle und Fülle.
Dein Einzug wird hoffnungsvoll erwartet.


Denn bei einem solch süßen Blick wie auf dem obersten Foto, da wird man weich.

Auf den zweiten Bild erinnerst du, lieber Micky, doch tatsächlich ein wenig an einen Pinguin, die ja auch äußerst posierliche Tiere sind.


In hoffnungsvoller Erwartung König Maxiums, Prinzessin Lotte und ihr Hofdienerin.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 02.03.2013    um 16:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär




Das Bild erinnert mich sehr an den Charlie Chaplin Sprung
Micky und dick!!Was für eine Frechheit!
Das ist alles sexuelle Schwungmasse. Also wirklich...
Schön wieder mal Bilder von den Süßen zu sehn.Hab mich sehr gefreut. Ich schau hier einfach zu selten rein, das muss sich eindeutig ändern
  TopZuletzt geändert am: 02.03.2013 um 16:21 Uhr von eva
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 02.03.2013    um 20:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär


Meine beiden Lieblinge

Deine ganze Bande ist ein Traum!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 04.03.2013    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: eva
Das Bild erinnert mich sehr an den Charlie Chaplin Sprung
Micky und dick!!Was für eine Frechheit!
Das ist alles sexuelle Schwungmasse. Also wirklich...
Schön wieder mal Bilder von den Süßen zu sehn.Hab mich sehr gefreut. Ich schau hier einfach zu selten rein, das muss sich eindeutig ändern

Huhu Eva,

schön mal wieder was von dir zu hören!!

Micky ist durch und durch ein kleiner Charlie Chaplin...
Er hat so ein tolles Gemüt, kann sich über die einfachsten Dinge freuen und sich auch über die kleinsten Dinge erschrecken.

Seine "sexuelle Schwungmasse" weiß er leider noch nicht so recht einzusetzen, ich glaube er denkt immer noch er wäre der kleinste von den dreien und hat somit keine Chance sich durchzusetzen...

Wir kämpfen gerade ein bisschen mit seinem Gewicht weil er schon Probleme hat seinen Blinddarmkot aufzunehmen und sich immer rein setzt, da muss ich ihn dann immer sauber machen... Ich weiß leider auch nicht wieso er so zugenommen hat, die anderen bekommen das gleiche Gemüse und momentan gibt es fast eh nur Salat. Im Grunde ist wirklich vieles davon Fell und da er so plüschig ist bleibt eben auch alles darin hängen. Naja, bald kommt ja der Sommer...

Ich hatte im Kaninchenschutz auch ein paar Bilder eingestellt aber da geht immer alles so schnell dass sie mittlerweile ziemlich weit hinten sind. Du musst einfach öfter hier vorbei kommen.

Ganz liebe Grüße und von Micky einen dicken Nasenstupser für dich!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 11.03.2013    um 15:49 Uhr   IP: gespeichert
Hallo alle zusammen!!

Da der Frühling noch auf sich warten lässt und der Winter gerade wieder bei uns eingekehrt ist wollte ich euch die letzten Schneebilder nicht vorenthalten...

Letztens gab es mal ein neues "Spielzeug" für die Plüschpopos...


Micky hat sich als erster getraut





Die anderen beiden fanden es aber auch ganz toll...




Dann hat es wieder wahnsinnig viel geschneit...



Die drei konnten es wieder einmal nicht erwarten raus zu dürfen...








Der Möhrchenonkel hat den dreien dann einen ganz tollen Schneeberg gebaut, der "Mount Plüscherest" wie er ihn genannt hat...






Der Berg wird gerne bestiegen und man jagt sich auch gerne mal drum herum...







Und auch sonst finden die drei Schnee ganz super!!









Zu guter letzt gab es dann noch einen königlichen Schmaus und königliches Geschmuse...









Das war´s mal wieder von uns, wir freuen uns jetzt auf den hoffentlich bald kommenden Frühling und sorry für die Bilderflut!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 11.03.2013    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär


Der Möhrchenonkel hat den dreien dann einen ganz tollen Schneeberg gebaut, der "Mount Plüscherest" wie er ihn genannt hat...

Der Berg wird gerne bestiegen und man jagt sich auch gerne mal drum herum...

Wahhhhhhhhh, ich liebe Deine Bilderfluten.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 11.03.2013    um 16:48 Uhr   IP: gespeichert
Ha, wir haben auch so einen tollen Tunnel. Er wird auch sehr intensiv genutzt.

Komisch aber, dass du lauter Schneebilder hast und ich die ersten Frühlingsschnappschüsse gemacht habe, wo wir doch so nah bei einander wohnen.

Deine Bilder sind alle so toll- man sieht deinen Plüschpopos, die Lebensfreude so richtig an. Besonders Luna sieht im Schnee auch wirklich wunderschön aus
  TopZuletzt geändert am: 11.03.2013 um 16:49 Uhr von Nuja
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 11.03.2013    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nuja
Komisch aber, dass du lauter Schneebilder hast und ich die ersten Frühlingsschnappschüsse gemacht habe, wo wir doch so nah bei einander wohnen.

Das liegt daran dass die Bilder schon wieder zwei Wochen her sind und ich noch nicht dazu kam sie hochzuladen...
Ich dachte dass mache ich noch schnell bevor der Frühling dann irgendwann da ist!!

Deine Bilder sind einfach nur klasse und die zwei scheinen sich sehr über den kommenden Frühling zu freuen!!

Knuffel die zwei mal ganz lieb von mir!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 11.03.2013    um 18:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär



Oh, ein Knuddelhaufen!

Die drei haben so einen Spaß im Schnee, das sieht man ihnen auf den Fotos richtig an. Toll!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 11.03.2013    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Was für tolle Bilder!
Und Luna ist einfach zum klauen
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 11.03.2013    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert

Oh mein Gott - Die drei sind ja so köstlich. Ich habe so gelacht.
Ich habe gaaaanz viele Lieblingsbilder gefunden.
- allerliebst, Deine Rasselband !!!

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 11.03.2013 um 19:20 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 11.03.2013    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gott, sind die zauberhaft


Hat unser Micky-Schatz noch ein wenig zugelegt? Auf dem einen Bild schaut er tierisch rund aus


Ich liebe deine Plüschpopo-Bande
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 11.03.2013    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär


Pure Lebensfreude.
Einfach nur schön die Fotos anzugucken und Micky ist so ein süßer Schatz.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 11.03.2013    um 22:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Ist es Luna denn inzwischen gelungen, den Gipfel des Mount Plüscherest zu erklimmen?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 12.03.2013    um 07:39 Uhr   IP: gespeichert
OH, die Drei sind zu so einer tollen Truppe gewachsen.
Ich bin immer hin und weg von den Süßen, gib doch mal allen Dreien einen dicken Schmatz von der Tante aus Regensburg !!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 07.07.2013    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert

Was macht man denn im königlichen Garten, wenn es Sommer ist ???
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 08.07.2013    um 12:50 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr lieben!!

Der "Mount Plüscherest" ist Geschichte und bei uns ist der Sommer angekommen!!

Auf netten Wunsch von Carmen gibt es hier nun Tipps was man denn so alles mit dem schönen Wetter anfangen kann....

Zunächst einmal bittet man die Möhrengeber "ganz freundlich" doch einmal das Gehege neu zu gestalten.... Ein bisschen grün für den Sommer ist ja nicht schlecht, gell?!




Was bei diesen Temperaturen immer geht ist chillen und zwar in allen möglichen Lebenslagen....





Dann ein bisschen "synchron putzing"...


Und weil das so anstrengend ist gleich wieder chillen....




Man kann die Mörhchentante auch fragen ob sie einem eine tolle Frisur für den Sommer zaubert...


Und zu guter letzt lässt man sich von den Möhrchengebern noch eine ordentliche Portion Wiese kredenzen!!






So, das war es erstmal von uns, wir hoffen ihr könnt mit den Tipps aus Plüschhausen etwas anfangen!!

Und wir gehen jetzt weiter Sonne tanken....


Ganz liebe Grüße, Flecki - Luna - Micky
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 08.07.2013    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert


Ahhhhhhhhhhhh - Danke für die Tipps.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der Bilder mein absolutes Lieblingsbild ist. Sie sind sooo süß.

Was haste denn da angepflanzt, in dem Balkonkasten ???
Wann darf das gefressen werden ???

Ahhhhhhhhhhhh - Quietschalarm !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 08.07.2013    um 13:33 Uhr   IP: gespeichert







Und dieser Korb mit Wiese sieht gut aus... bitte die Kaninchen einsteigen lassen und dann per Express nach Hamburg liefern...
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7811

geschrieben am: 08.07.2013    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nifflords
Und dieser Korb mit Wiese sieht gut aus... bitte die Kaninchen einsteigen lassen und dann per Express nach Hamburg liefern...
Nix Hamburg, die kommen nach Arnstein!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 08.07.2013    um 20:41 Uhr   IP: gespeichert
Oh Micky, du hast einfach die allerniedlichsten Pausbäckchen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 08.07.2013    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär
Und zu guter letzt lässt man sich von den Möhrchengebern noch eine ordentliche Portion Wiese kredenzen!!

Ach wie süß, die drei genießen sichtlich das schöne Wetter.

Danke für die vielen Fotos!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2142

geschrieben am: 08.07.2013    um 23:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär






So niedliche Schnappschüsse von den dreien.
Und der Micky hat wieder so eine super flauschige Frisur.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 09.07.2013    um 06:45 Uhr   IP: gespeichert
Chillen??? Ich glaube ich hätte erst mal einen Herzinfarkt, wenn eines meiner Kaninchen mit den Füssen nach oben im Auslauf liegt. Meine schlafen im Gehege ja auch recht tief, aber draussen auf dem Rasen nie.
Tolle Bilder einer tollen Truppe.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top