Auf den Beitrag: (ID: 329501) sind "158" Antworten eingegangen (Gelesen: 26524 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7622

geschrieben am: 30.09.2013    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


Da muss Francis direkt aufpassen, dass er nicht aus Versehen etwas kleines Graues mit anknuspert...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 30.09.2013    um 09:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
und kollektivgechillt

Da glaubt man gar nicht das Madame die kleine Königin im Reich ist sondern Francis ist König und hat alles im Überblick!
Mir mag das Bild und ich freue mich, dass die drei so friedlich miteinander sind.

Nur Mer und Pip werde ich wohl niemals lernen zu unterscheiden so auf Fotos


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 30.09.2013    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Pip ist dagegen wie immer König der Verrenkungen - auch den bekommt man also nur seltenst "hübsch" auf ein Foto gebannt.




Dafür ist Pip das allerlustigste Nilpferdbaby von allen Kaninchen von Welt. Und ich finde er kommt äußerst schick auf dem Bild.

Und Francis sieht aus wie ein Bärchen.

Danke für die Eindrücke aus der Ratten WG!
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 30.09.2013    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Pip ist dagegen wie immer König der Verrenkungen - auch den bekommt man also nur seltenst "hübsch" auf ein Foto gebannt.



Pip sieht ganz bezaubernd aus.

Schön die drei so zu sehen, da geht einem wirklich das Herz auf.
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ashley
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2012
Anzahl Nachrichten: 367

geschrieben am: 30.09.2013    um 16:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy





Ooohhhh, Pip!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 30.09.2013    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
Ach, Du meine Güte!
Was für ein traumhaftes Trio.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 30.09.2013    um 21:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Das ist wirklich schön anzusehen. Ich freue mich, das die Drei sich ihre Zufriedenheit bewahrt haben und nur zu Deiner Erbauung sich in Kontaktliegen und gemeinsamen Chillen üben. Glückliche Kaninchen sind so ein toller Ausgleich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2039

geschrieben am: 01.10.2013    um 00:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Wie schön, dass sie so ein tolles Trio bilden und dich damit zum gruseln bringen.
Liebe Grüße von Steffi mit Hugo und Lilly ❤ Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 03.10.2013    um 12:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Pip, Mer und ihr großer Bruder, so sieht's aus Ich freu mich für euch, dass es so gut läuft.

Francis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 03.10.2013    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




Ich will mich ja nicht beschweren, aber... in Anbetracht unserer Vergangenheit,... das ist gruselig. Verdammt gruselig. Und schön.


Möge die "gruselige" Dreisamkeit in deinem Wild[i]park noch lange anhalten!
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 04.10.2013    um 10:39 Uhr   IP: gespeichert
Wie schön das sich die Drei weiterhin gut verstehen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sammymäuschen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2009
Anzahl Nachrichten: 563

geschrieben am: 11.11.2016    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert


herrlich das zu lesen, wie ideenreich doch Kaninchen sein können.

Sammymäuschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 11.11.2016    um 12:40 Uhr   IP: gespeichert
Immer wieder Mer - sie ist und bleibt eine Hyäne

Wunderschönes Mädel hast Du da, Cy

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top