Auf den Beitrag: (ID: 331171) sind "245" Antworten eingegangen (Gelesen: 60052 Mal).
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 09.04.2013    um 17:56 Uhr   IP: gespeichert
@DarkPrincess: Wo bleiben denn die Fotos?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 10.04.2013    um 09:07 Uhr   IP: gespeichert
Gut das Du mich dran erinnerst.. hatte doch am Sonntag geknippst..
Also, dann hier sind sie..

Melinda: "Das sind meine Äste" - Billy: "Aber, aber.. ich wollte doch nur mal..."


Melinda: "Nun aber schnell markieren, bevor der Wicht wieder kommt"


Billy: "Dann geh ich halt ans andere Ende.."


Melinda: "Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden.." - Frederic:" Warte mal, Schätzelein.. ich schau mal was es gibt"


Frederic: "Schau mal Mäuschen, hier hab ich für Dich ein Kohlrabiblatt"


Melinda: "Aber das ist nur für mich, klar?!" - Frederic: " Dann hol ich mir halt ein Neues"


Eddie: "Man gut das die da oben hocken.. hier unten ist das reinste Futterparadies"


Rudi: "Nein, ich kann jetzt nicht Stöckchen spielen.. Muss doch aufpassen das sich hier alle an die Regeln halten..."


Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 10.04.2013    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert
Hi Tonja,
danke für die Bilder!! Wie ist der Weidenball bei ihnen angekommen? Und das getrocknete Gemüse? Ich will doch alles wissen..... Die Äste scheinen ja zu gefallen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 10.04.2013    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert
Also beim Gemüse waren sie erst etwas skeptisch, haben sich aber dann doch drauf gestürzt und der Weidenball.. ja, also ein paar Überreste habe ich heute früh noch entdeckt..
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 10.04.2013    um 17:52 Uhr   IP: gespeichert
Dass ist ja toll, dass der Weidenball so gut angekommen ist... Und dass Gemüse mundet hoffentlich noch weiterhin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 11.04.2013    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert

Vera, hast Du Dein Päckchen mittlerweile bekommen ???
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: AliceCooper
Status: Knirps
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2013
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 14.04.2013    um 12:54 Uhr   IP: gespeichert
wie kann ich bilder einstellen
Hallo,

Wäre schön wen jemand mit mir nachrichten schreiben will...

Ich Liebe Euch Alice Und Cooper

  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 14.04.2013    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<

So geht's. Könntest du bitte deine Postbox leeren, ich kann die nicht schreiben.

PS: Vera!! Ich will dein Päääckchen sehen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 16.04.2013    um 00:33 Uhr   IP: gespeichert
Huhu, liebe Mitwichtler - und vor allem: liebes Wichtelchen!

Leider konnten wir Ostern mit den Nins erst gestern nachfeiern, da unsere Dame Winnie an E. Cuniculi erkrankt ist und es über die Osterfeiertage ziemlich kritisch um sie stand.

Nun geht es ihr aber von Tag zu Tag besser, so dass wir gestern gemeinsam unser Wichtelpäckchen auspacken konnten!

Als Wiedergutmachung für die Verspätung gibt es diesmal auch 'ne richtige Bilderflut. Aber seht selbst:

Hier der Inhalt des Päckchens, das ich bereits geöffnet habe. Alles auf der Buddlkiste platziert (bis auf die Ritter-Sport-Schoki-Würfel, die brauchte ich dringend als Nervennahrung und habe sie bereits vorher vernichtet... )



Winnie und Wotan finden das ganze höchst spannend:



Winnie hilft beim Auspacken





Hier beim Naschen der leckeren Kräutermischung




Und hier noch mal der Inhalt (bis auf die Schoki...):
-Eine große Packung mit leckeren Kräutern
-Eine tolle selbstgemachte Osterkerze
-Eine Packung Knabberhölzer
-Ein Päckchen mit Dillsamen und eine Samenmischung "Kaninchengarten" (worüber ich mich besonders gefreut habe, da ich einen großen Balkon habe)
-Und eine supersüße selbstgestaltete Karte









Aber wer ist mein Wichtelchen? Ashley, gehe ich da richtig in der Annahme? Auf jeden Fall vielen lieben Dank für das tolle Päckchen, auch im Namen meiner Ninchen!
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  TopZuletzt geändert am: 16.04.2013 um 00:37 Uhr von LadyLangohr
"Autor"  
Nutzer: Ashley
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2012
Anzahl Nachrichten: 367

geschrieben am: 16.04.2013    um 14:24 Uhr   IP: gespeichert
Richtig , ich bin dein Wichtel. Schön, dass euch die geschenke gefallen!
  TopZuletzt geändert am: 16.04.2013 um 14:25 Uhr von Ashley
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 27.04.2013    um 08:51 Uhr   IP: gespeichert
Vera - Hast Du Dein Päckchen denn mittlerweile bekommen ???
Wenn nicht, dann finde ich das echt langsam blöd.

Du gibst Dir immer so viel Mühe, dass wir eine schöne Wichtelzeit haben und bekommst am Ende vielleicht selbst überhaupt kein Päckchen. Wie gemein ist das denn ???

Sorry, aber das sind Dinge die machen mich echt zornig und sehr traurig und deshalb musste das jetzt auch raus !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 27.04.2013 um 08:51 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 27.04.2013    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert

Mein Wichtel hat mir zwar freudestrahlend berichtet, dass sie das Päckchen abgeschickt hat aber es ist nicht angekommen.

Der Geburtstagsbrief von meinen Eltern ist auch verloren gegangen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7877

geschrieben am: 27.04.2013    um 21:33 Uhr   IP: gespeichert
Ach Mist, das tut mir leid.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 28.04.2013    um 11:45 Uhr   IP: gespeichert

*seufz*

Luca findet das total gemein und meint, er würde gerne ein bißchen was von seinen Leckereien an Molly und Fritzi abgeben.
Emely findet das auch.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 28.04.2013    um 13:53 Uhr   IP: gespeichert
Mir würde ein Foto, das ich nur für mich als Desktophintergrund nehmen kann reichen.



Molly: "Aber der Luca muss mit bei sein!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 28.04.2013    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Mein Wichtel hat mir zwar freudestrahlend berichtet, dass sie das Päckchen abgeschickt hat aber es ist nicht angekommen.

Gab es denn keine Sendungsnummer? Bzw. war das Paket nicht versichert?

Das ersetzt zwar nicht die möglicherweise geleistete Bastelarbeit, aber wenigstens kann man die Post nachforschen lassen, wo das Paket ist und ggf den Gegenwert erstattet bekommen.

Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 28.04.2013    um 15:52 Uhr   IP: gespeichert
Vera, das tut mir sehr leid. Das ist wirklich doof.

Ich schließe mich der Frage von Sarah an, wenn es versichert war, dann kann man mit der Sendungsnummer eine Nachforschung anstellen.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 28.04.2013    um 16:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nifflords
Gab es denn keine Sendungsnummer? Bzw. war das Paket nicht versichert?

Das ersetzt zwar nicht die möglicherweise geleistete Bastelarbeit, aber wenigstens kann man die Post nachforschen lassen, wo das Paket ist und ggf den Gegenwert erstattet bekommen.


Ich hab ihr diesbezüglich schon Hasenpost geschickt.

Gerade hab ich von meinem Vater einen Anruf wegen meinem Geburtstagsbrief bekommen. Er kann "natürlich nix dafür" schuld bin wie immer ich. Dabei sind mir als Empfänger die Hände gebunden. Ich kann nicht mehr wie nachfragen.

So langsam kotzt mich die Sache auch an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 28.04.2013    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha

So langsam kotzt mich die Sache auch an.

Kann ich sehr gut verstehen !!!

Zur Kommunions - und Konfirmationszeit haben zwei meiner Bekannter
Geld versendet und bei Beiden ist es nicht angekommen.
Du hast natürlich überhaupt keine Schuld daran, und das mit dem Päckchen tut mir einfach nur leid für Dich.

Luca: "Das mit dem Bild machen wir für Dich !!!"
Emely *sich schon mal leckt und puuutzt*
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 28.04.2013    um 20:42 Uhr   IP: gespeichert
Vera, du hast Hasenpost!
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 28.04.2013    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nifflords
Vera, du hast Hasenpost!
Hast Antwort!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 28.04.2013    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Hast Antwort!
Uuuuuund zurück
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 29.04.2013    um 05:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nifflords
Uuuuuund zurück
Du auch nochmal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 29.04.2013    um 05:51 Uhr   IP: gespeichert
Danke, so hatte ich sie auch
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 02.05.2013    um 14:55 Uhr   IP: gespeichert
Vera, ich hoffe, du bist zuhause oder hast nette Nachbarn, die ein Paket annehmen...

... das angekündigte Trost-Päckchen befindet sich in der Zustellung
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 02.05.2013    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert


Hurra - Jetzt freue ich mich aber für Dich.
Ich habe schon überlegt, wie ich Dir eine Freude machen kann.
Toll, dass Du jetzt auch noch ein Päckchen bekommst !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 02.05.2013    um 15:49 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass du auch noch ein Päckchen bekommst, Vera!! Sarah, du bist ne ganz liebe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 02.05.2013    um 16:58 Uhr   IP: gespeichert

Vielen Dank für die tollen Sachen!

Ich hab den Nasen gleich was von den Beerenblättern ins Gehege! Die hatten sie noch nie.

Was dann kam war typisch für die beiden.

Sie kamen freudig brummend angesaust. Haben eine Vollbremsung gemacht und sind misstrauisch schnuppernd drum herum gehoppelt.

Ich habe dann strenge Blicke geerntet so nach dem Motto: "Mama du weist doch, was das Nickel nicht kennt frisst es nicht!"

Und sie haben den Blättern die Blume gezeigt!

Keine 5 Min später kam dann doch Geraschel und Geknusper aus dem Gehege.



Molly: "Wann gipf daf wieder Mama?" mampf
Fritzi: "Fei nift so verfressen!" schluck
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 02.05.2013    um 17:00 Uhr   IP: gespeichert


Vera, biitte erzähl alles !! Was hast du alles bekommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 02.05.2013    um 17:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Vielen Dank für die tollen Sachen!
Gern geschehen Für selber basteln und ausgedehnte Wichtel-Recherchen fehlte leider die Zeit, aber es kommt trotzdem von Herzen und ich hoffe, es schmeckt den beiden und hat dich auch ein bisschen gefreut
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 02.05.2013    um 17:09 Uhr   IP: gespeichert

Aaaaalso! Ich hab für meine Nasen ganz viele Leckereien vom Kaninchenladen bekommen.

Beerenlese (da kauen sie gerade wieder dran)
Blütenlese
Breitwegerich
gelbe Möhrenscheiben
einen Weidenball
Goldstücke (Leckerlies mit viel Sonnenblumenblätter)

und eine ganz liebe Grußkarte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 02.05.2013    um 17:10 Uhr   IP: gespeichert
Schön! Ich freu mich für dich!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 02.05.2013    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nifflords
Für selber basteln und ausgedehnte Wichtel-Recherchen fehlte leider die Zeit, aber es kommt trotzdem von Herzen
Wir haben uns sehr gefreut!



Und die einzigen Sachen die ich im Moment für mich bräuchte wären sowieso viel zu teuer. Die kannst du nämlich leider nicht selber basteln.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 02.05.2013    um 18:28 Uhr   IP: gespeichert

Luca: "Und wann kommt noch ein Foto von Möllchen ???"
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 02.05.2013    um 18:32 Uhr   IP: gespeichert

Molly: "Wenn die schusselige Möhrentante das Lade- und das Übertragungskabel wiedergefunden hat. Die hat das Zeug mal wieder verbummelt!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fea
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2011
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 02.05.2013    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert
Schön, dass Vera auch noch Päckchen bekommen hat, da hatte sich der Osterhase aber ganz schön verhoppelt...
Es wäre auch absolut inakzeptabel gewesen, wenn ausgerechnet sie und ihre Ninchen leer ausgegangen wären!

Aber Fotos müssen jetzt natürlich auch nachgereicht werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 05.05.2013    um 10:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fea
Aber Fotos müssen jetzt natürlich auch nachgereicht werden
Das seh ich ganz genauso! Also, Vera, such das Kabelding mal fix!

Und ich freue mich wirklich für dich. Wir haben so ein wunderschönes Päckchen von dir bekommen - es wäre mehr als traurig gewesen, wenn DU keins gekriegt hättest.

Lags denn jetzt an der Post bei deinem eigentlichen Wichtelpaket?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 05.05.2013    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise

Lags denn jetzt an der Post bei deinem eigentlichen Wichtelpaket?

Keine Ahnung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 05.05.2013    um 14:42 Uhr   IP: gespeichert
Hast du eine Antwort bekommen, ob es eine Sendungsnummer gab? Bemüht sie sich, das Paket "suchen" zu lassen?


Das ist (und das muss leider gesagt werden) der Grund, warum das sr-Team sich aus der Organisation und Gestaltung solcher User-Aktionen raushält.
Es kommt immer und immer wieder vor, dass jemand "leer" ausgeht. Ob beim Flohmarkt (damals) oder beim Wichteln...
... das gehört sich einfach nicht!

MIR wäre das furchtbar unangenehm, wenn mein Paket nicht angekommen wäre...
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 05.05.2013    um 14:53 Uhr   IP: gespeichert
Nein ich hab keine Antwort bekommen. Aber ich hab auch kein 2. mal nachgefragt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 05.05.2013    um 15:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Nein ich hab keine Antwort bekommen. Aber ich hab auch kein 2. mal nachgefragt.
Einmal fragen sollte auch genügen...

... schade ist es trotzdem.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass du beim nächsten Wichteln (falls es eins gibt) mehr Glück hast
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 05.05.2013    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert

Natürlich werde ich ein Weihnachtswichteln organisieren!!!

Ich lass mich doch nicht von sowas entmutigen! Was denkst du denn von mir!

Aber wir haben noch viiiieeel Zeit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 05.05.2013    um 20:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Natürlich werde ich ein Weihnachtswichteln organisieren!!!

Ich lass mich doch nicht von sowas entmutigen! Was denkst du denn von mir!

Aber wir haben noch viiiieeel Zeit!
Vera, lass dich mal knuddeln!!! Danke!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 05.05.2013    um 21:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Natürlich werde ich ein Weihnachtswichteln organisieren!!!

Ich lass mich doch nicht von sowas entmutigen! Was denkst du denn von mir!

Aber wir haben noch viiiieeel Zeit!
Vera, das finde ich große Klasse von dir! Toll, dass du dich durch so was nicht entmutigen lässt, obwohl es voll und ganz verständlich ist.

Es finde es so schade für dich, dass es so gelaufen ist.



Sarah, vielen Dank, dass du dich der Sache "angenommen" hast und Vera so doch noch zum Auspacken gekommen ist.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top