Auf den Beitrag: (ID: 331171) sind "245" Antworten eingegangen (Gelesen: 60053 Mal).
"Autor"  
Nutzer: snoozel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2011
Anzahl Nachrichten: 522

geschrieben am: 31.03.2013    um 10:35 Uhr   IP: gespeichert
ich hab jetzt alleine ausgepackt, wär lieber schlafen will hat pech

ich lass die bilder sprechen:


















vielen dank lieber wichtel! das heu, die äste und die erbsenflocken sind der hit. hier wird grad nur noch geknabbert
der rest natürlich auch ;)

jetzt muss ich nur noch wissen von wem mein geschenk ist, denn ich hab keine ahnung.


an alle anderen schöne ostern!!!!!
Für immer im Herzen: Sammy & Paul & Alfred & und jetzt auch unsere Pummelfee Kiwii :-(
  TopZuletzt geändert am: 31.03.2013 um 11:47 Uhr von Gretchen
"Autor"  
Nutzer: Fea
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2011
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 31.03.2013    um 11:16 Uhr   IP: gespeichert
Frohe Ostern euch allen!

Vielen lieben Dank Steffi (Filissa) für das tolle Wichtelpaket. Wir haben uns sehr gefreut . Wie doll sich die Näschen gefreut haben, kannst du dir selber ansehen:

Sobald das Papier geraschelt hat, kamen sie angeflitzt


Merlin macht schon mal die Schnüffel-Probe




Ponyo sieht sich das ganze etwas genauer an


Erste Verkostung...jamjam....schmeckt






Ponyo: Ich will noch so eine rote Beere haben, büüüüde!


Nagut, dann hole ich sie mir eben selber!


Merlinchen bekommt auch noch eine ab


Das hier haben wir alles bekommen


Den Tee probiere ich gerade, schmeckt sehr lecker! Und die Backform ist super... und überhaupt, die Päckchen waren alle so toll eingepackt, vielen lieben Dank nochmal!
  TopZuletzt geändert am: 31.03.2013 um 11:19 Uhr von Fea
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 31.03.2013    um 11:31 Uhr   IP: gespeichert

Hallo Zusammen,

hier ist Luca.
Stellt Euch vor, was heute früh passiert ist.
Unsere Möhrchentante hat ein riesiges Geschrei gemacht und ist um eine bunte Kiste gehüpft.

Emely hat sich gleich verzogen.
Ich sags ja, sie ist zu alt für so spannende Dinge, wie hüpfende Möhrchentanten.
Ich bin dann mal gucken gegangen und siehe da, die Möhrchentante hat die Kiste verändert und da habe ich doch mal geguckt.


Noch nicht sehr vielsagend, aber dann ...

... öffnete sie den Deckel der Kiste, und das sah dann doch sehr interessant aus.


Emely wollte das dann auch mal kurz sehen und riechen.
Ganz kurz, dann war sie wieder weg.


Tolle Sachen habe ich dann da gefunden.

Apfelzweige und noch andere Zweige die ich noch nie hatte.


Fremdes Heu ... Ich liebe fremdes Heu.
Ich denke fast, dass es von diesem Andi ist.

Die Tante hat es dann in den Karton gelegt und ich kann jetzt immer rein und raus und naschen.


Wir haben auch ein Schlafkörbchen bekommen, aber ich glaube das ist ... also ich denke dass ich das Emely überlassen werde.


Andere Hasen habe ich auch gefunden. Die waren ALLE blau und waren auch nicht mehr so standfest. Sind bei der geringsten Berührung umgefallen.


Emely kam dann doch auch, um von den Leckereien zu probieren.


Auch von ihren geliebten Goji-Beeren.


Toll sag ich Euch !!!
Unser Päckchen war sooo toll.



Viele Leckerlichkeiten und Spielsachen und Schokolade.
Sogar ein Pflänzchen in einem süßen Häschentopf für unsere Möhrchentante. Ein bißchen Hege und Pflege wird es nach der langen Reise brauchen, aber die Möhrchentante mag diese Pflänzchen und sie schafft das.

Apropos Reise.
Ich fragte die Möhrchentante eben, wer uns das Päckchen geschickt hat. Sie sagte, anfangs dachte sie, es sei ein Päckchen von der lieben Steffi, die uns zu Weihnachten schon eins geschickt hat, aber ... Jetzt sagt sie, sie weiß es echt nicht.

Ich soll jedenfalls liiiiieben Dank sagen und dass wir uns wirklich seeeehr freuen.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7877

geschrieben am: 31.03.2013    um 11:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: snoozel

Attacke. Alle Mann auf die Erbsenflocken.


Wenn Du künftig Bilder einstellst, verwende am besten gleich den Direktlink. Dann hast Du keinen Zeichensalat mehr vor und nach den Bildern. Oben in Deinem Beitrag hab ich Dir den mal rausgelöscht.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7877

geschrieben am: 31.03.2013    um 11:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Wir haben auch ein Schlafkörbchen bekommen, aber ich glaube das ist ... also ich denke dass ich das Emely überlassen werde.

Warum wohl bloß?

Schön, dass Emely ein wenig mit geknuspert hat. Futtert sie heut besser?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 31.03.2013    um 12:56 Uhr   IP: gespeichert
Oh, da wurden ja schon Pakete geöffnet! Tolle Sachen habt ihr da bekommen!! Ich pack meines wahrscheinlich nach der Eiersuche aus....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 31.03.2013    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen


Schön, dass Emely ein wenig mit geknuspert hat. Futtert sie heut besser?

Ja, ich habe sie heute nacht erwischt, wie sie sich über ein Stück Karotte hergemacht hat. Sie frißt nach wie vor kleine Mengen, aber sie gibt sich mit dem Gemüse ab, frißt Pastinake, Sellerie und auch ein bißchen Salat in winzigen Mengen, aber doch, weshalb ich jegliches Zerkleinern verweigere. Nur so bleibt sie am Ball.

Offensichtlich geht es ihr nach der winzigen Einkürzung des Zahnes blendend, denn sie knackt kaum mehr mit den Zähnen und war heute Nacht so lebendig, rannte um mich herum, kam auf Abruf und stand ständig bettelnd an meinem Bein.

@Tina: Woooo sind die Fotos ???
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 31.03.2013    um 14:15 Uhr   IP: gespeichert
Ja, Ja, Schneggelchen, hier, bevor ich noch Ärger krieg ! :

Ich hab grad eben ausgepackt und mich riesig gefreut! Seht her:

Das Gesamtbild vom ausgepackten Paket:



Was alles drin war:

Ganz tolle Weidenartikel



Eine ganz süße Osterkarte und ein Nici-Anhänger (Häschen)



Apfelringe



Kaninchenkekse und ein Herzleckerlie





Einen herzlichen Dank an die, die mich bewichtelt hat. (Ich forsche mal später nach, wer du bist ) Ich muss jetzt schnell zu den Testessern nach draußen, ein Feedback von ihnen ist sicherlich auch erwünscht.

Also Tschüssi, bis nachher!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 31.03.2013    um 15:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben..
muss ja gestehen das ich gestern schon frühzeitig ausgepackt habe.. brauchte einfach eine kleine Aufmunterung, an diesen traurigen Tagen.. aber keine Sorge.. meine Black Beautys und anderen Fellnasen sind putzmunter... Und das Päckchen konnte mir zumindest ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern..

Hier nun eine ganz süße selbst gebastelte Osterkarte


..mit ganz lieben Worten, die mir gestern echt die Tränen in die Augen trieben..


Und hier nun das gesamte Paket


Mit Knabberästen, Weidenball, Blättermischung, getrockneten Karotten und Bananen, 2 Kerzen, Servietten und Kinderschokolade..

Ganz liebevoll ausgesucht und verpackt und übrigens mit allem absolut ins Schwarze getroffen.. Die Servietten brauche ich immer zum basteln und die Kerzen gefallen mir auch sehr sehr gut.

Mein lieber Wichtel ich danke Dir vielmals, aufgrund der Popos tippe ich mal auch tina14?!

Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut.. und hoffe das ihr alle noch eine schöne restliche Osterzeit haben werdet..
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 31.03.2013    um 15:30 Uhr   IP: gespeichert
So, dass Feedback von meinen Niggels :

(räusper) Hier spricht Tina! Unsere Möhrchenmami ist heute zu uns gegangen und hat was von "Wichtelpaket" und "Geschenken" geplappert, und dass wir was kriegen. Kurze Zeit danach kam sie wieder und brachte uns ganz tolle Sachen!! Der Frühlingsgruß war köstlich, und die Apfelringe und die Cranberries und das Kräuterheu...



Ähm, ja Tina, erzähl weiter.

Naja, jedenfalls hat es Mäxchen auch ganz toll gefallen und

Hey, lass mich selber erzählen!

Hmpf. Na gut.

Die Cranberries waren der Oberhammer! Soo lecker!!



Und Tina und ich bekamen so nen braunen Weidenkorb mit einem Stück Kork und gaaanz leckerem Kräuterheu. Das war viiel besser, als dass normale Heu von unsrer Möhrchenmami!!




Übrigens gabs noch Weidenspielzeug:



Und ist Max so was von durchgedreht und war aufgeregt. Ich bin ganz cool geblieben...



Stimmt doch gar nich. Warst voll futterneidisch. *schmoll

Und du hast voll gegurrt, wie so ne Taube... Übrigens: Unsere Möhrchenmami will unbedingt wissen, was dass bedeutet. Keine Ahnung von Kaninchen, tze,tze,tz...

Ok, ich glaub, ihr habt genug erzählt. Wir machen jetzt Schluss. Ein Dankeschön an meinen Wichtel, ich glaub, es war Fea. Lieg ich richtig? Auf dem Absender stand nämlich Marburg, und du wohnst dohoort!! Ein ganz dickes DANKESCHÖÖN!! Und Frohe Ostern!



  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 31.03.2013    um 15:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: DarkPrincess

Mein lieber Wichtel ich danke Dir vielmals, aufgrund der Popos tippe ich mal auch tina14?!
Hallo DarkPrincess,
du hast richtig geraten, ich wars.
Ich freue mich riesig, dass ich deinen Geschmack deiner Nins und dir getroffen habe. Weitere schöne Ostertage!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 31.03.2013    um 17:24 Uhr   IP: gespeichert


Ihr Lieben,

ihr habt doch wirklich keine Vorstellung, wie verpeilt ich bin.
Als ich mein Päckchen bekam dachte ich. Huch, diese Schrift kommt mir sehr bekannt vor. Wird doch nicht mein Weihnachtswichtel sein ?

Ich verglich noch die Schrift auf dem Osterpäckchen mit der Schrift auf dem Weihnachtspaket und redete mir ein, dass das unmöglich sein könnte.

Es ließ mich aber die ganze Zeit nicht los.
Heute früh sah ich mir die Schrift wieder ganz genau an und, nein, das konnte ich mir einfach nicht vorstellen denn Warum sollten Zufälle passieren ???

Also nahm ich eben noch einmal meine Osterkarte zur Hand und betrachtete das doch etwas spezielle UND-Zeichen. Ich flitzte an den Wohnzimmerschrank, öffnete meine Postkartenschachtel und suchte die Weihnachtskarte.

Tatsächlich. Das selbe UND-Zeichen.
Daraufhin schnappte ich beide Karten und sauste zur Schriftanalyse zu meiner Mutter die sowohl das UND-Zeichen aber auch das spezielle F begutachtete und meinte. "Ja - Gleich."

Völlig verwirrt nahm ich mir die Osterkarte noch einmal vor und las sie in absoluter Ruhe durch.
Lest selbst.



Mein armes Mausebärchen. Bitte entschuldige.
Ich habe Dich weiter oben sogar verleugnet. Ich schäme mich so.
Vielen, vielen DANK für Dein tolle Paket !!!


Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fea
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2011
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 31.03.2013    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: tina14
Ein Dankeschön an meinen Wichtel, ich glaub, es war Fea. Lieg ich richtig? Auf dem Absender stand nämlich Marburg, und du wohnst dohoort!! Ein ganz dickes DANKESCHÖÖN!! Und Frohe Ostern!


Jaha, ich bin dein Wichtel. Ich trau mich immer nicht den Absender weg zulassen, sodass ich es meinem Wichtelkind einfach zu leicht mache, tztz.
Es es freut mich sehr, dass euch das Paket gefallen hat! Vielen Dank für die schönen Bilder!
Aber du sag mal, für mich sieht das so aus, als ob das Schokohasi auf dem Transport kaputt gegangen ist, ich hatte es doch extra dick eingepackt.
Die kleinen schwarzen Beeren sind übrigens Aroniabeeren und zumindest meine zwei sind ganz wild danach.
  Top
"Autor"  
Nutzer: snoozel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2011
Anzahl Nachrichten: 522

geschrieben am: 31.03.2013    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
danke gretchen

inwy bist du vielleicht mein wichtel gewesen?
Für immer im Herzen: Sammy & Paul & Alfred & und jetzt auch unsere Pummelfee Kiwii :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 31.03.2013    um 19:00 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme gerade vom Auspacken des Wichtelgeschenks.

Die 5 Nasen hatten sooo viel Spaß und ich natürlich auch.

Die Geschenke sind echt der Hammer, mit so viel Liebe ausgesucht und gebastelt.

Vielen Lieben Dank an unseren Wichtel Elise.

Die lustigen Bilder vom Auspacken werde ich am Dienstag hochladen, da habe ich einen schnelleren Rechner zur Verfügung. Also noch etwas Geduld !!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: inwy
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2008
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 31.03.2013    um 20:42 Uhr   IP: gespeichert
huhu zusammen

möchte mich hiermit bei meinem wichtel entschuldigen
komme morgen erst nach hause und kann dann erst auspacken aber fotos sind versprochen

@ snoozel du hast voll und ganz recht hoffe es hat dir gefallen

wünsche euch alles frohe ostern

liebe grüße
christina
  Top
"Autor"  
Nutzer: snoozel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2011
Anzahl Nachrichten: 522

geschrieben am: 31.03.2013    um 23:36 Uhr   IP: gespeichert
klar hat es uns gefallen!! besonders der karton mit dem heu ist hier der hit!







vielen dank nochmal :D


Für immer im Herzen: Sammy & Paul & Alfred & und jetzt auch unsere Pummelfee Kiwii :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Filissa
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2011
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 31.03.2013    um 23:46 Uhr   IP: gespeichert
Mal erst - danke Frauke (Fea) für die schönen Bilder - ich bin froh, dass das Päckchen gut bei euch angekommen ist !



Sooo hier sind auch unsere Bilder !
Da wir es nicht abwarten konnten & noch nachts das Päckchen ausgespackt haben, ist die Belcihtung evtl etwas mau, aber so konnte auch Peachi ihren Anteil sofort begutachten !

Danke liebe Wichtelfee - Susi (Snoozel) ;)!
Du hast dir so unglaublich viel Mühe gemacht & sowohl mir, als auch dem Zoo hat das Paket sehr gut gefallen !





Und hier begutachtet Peaches ihr Geschenk:


Elli und Pepe fanden das Ganze SEHR interessant !


Und hier sieht man nochmal die tollen "Osterhasen" von Nahem :


Danke, danke, danke nochmal !



Liebe Grüße
Steffi

und die Hamsterbande
  TopZuletzt geändert am: 31.03.2013 um 23:48 Uhr von Filissa
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 01.04.2013    um 08:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
Ich komme gerade vom Auspacken des Wichtelgeschenks.

Die 5 Nasen hatten sooo viel Spaß und ich natürlich auch.

Die Geschenke sind echt der Hammer, mit so viel Liebe ausgesucht und gebastelt.

Vielen Lieben Dank an unseren Wichtel Elise.

Die lustigen Bilder vom Auspacken werde ich am Dienstag hochladen, da habe ich einen schnelleren Rechner zur Verfügung. Also noch etwas Geduld !!


Das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat! Und ich freu mich schon auf die Bilder am Dienstag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: snoozel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2011
Anzahl Nachrichten: 522

geschrieben am: 01.04.2013    um 10:09 Uhr   IP: gespeichert
haste aber fix erraten wer dir das paket geschickt hat ;)

ich freu mich wenns gut angekommen ist. sowohl bei dir als auch bei den andern 3. lg
Für immer im Herzen: Sammy & Paul & Alfred & und jetzt auch unsere Pummelfee Kiwii :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ashley
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2012
Anzahl Nachrichten: 367

geschrieben am: 01.04.2013    um 11:37 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!
ich hab schon gestern morgen ausgepackt. Aber weil wir dann meine Oma besucht haben und dort auch bis abends waren kommen die Bilder erst jetzt.

Schneeball kam als Erster.

Möhrchen und Ashley fanden das gelbe Tuch sehr interessant.

Klopfer fand den Karton sehr lecker, aber irgendwann hat er aufgehört ihn an zu knabbern.


Der Voodoo mochte dieses Viereckige Geschenk.

Hannibal und Rübe sind lieber in ihrer Hütte geblieben, draussen war es ihnen zu kalt.

Das war alles im Paket

Dieser Anhänger ist selber gebastelt


Danke mein lieber Wichtel!!!! Wir alle haben uns sehr über das Paket gefreut. Es ist sooo wunderschön! Die Nins lieben das getrocknete Gemüse und die Kräuter.


Und noch meine Vermutung, die hätte ich fast vergessen.
Saku , bist du mein Wichtel?

Euch allen noch Frohe Ostern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 01.04.2013    um 11:47 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Mitwichtler!!

Wir haben gestern schon ausgepackt aber leider nicht mehr geschafft die Bilder hochzuladen...aber jetzt geht´s los!!

Kaum stand das Päckchen wieder im Gehege, waren die drei auch schon wieder ganz neugierig.




Ich musste tatsächlich aufpassen dass sie nicht gleich alles anfressen...



Micky fand das Päckchen besonders "lecker"!!



"Gell Mami, das ist alles meins, meins, meins......"


Ich hab es dann vor den dreien gerettet und wieder mit hoch in die Wohnung genommen. Und dann konnte ich auch noch mal in Ruhe ein Bild von allem machen was wir bekommen haben.


Ganz viele leckere und vor allem gesunde Sachen von den Plüschnasen, eine leckere Fenchel-Kamille Biokräutermischung für die Plüschis und für mich lecker Schoki, Tee, einen total putzigen "Hasen-Eierwärmer" und ganz viele andere tolle Sachen!!

Micky und ich sind uns übrigens noch nicht so ganz einig für wen die Apfelchips sind...

Aber das für mich tollste am ganzen Paket war das hier:


Liebe Sabine, liebe Donna Pepone I und Gefolge,

wir möchten uns von ganzen Herzen bei euch für euer tolles Wichtelpaket bedanken!! Wir haben uns riesig gefreut, so viele schöne und leckere Sachen und alles mit so viel bedacht ausgewählt, einfach toll!!
Die Crispys sind der Hammer und kommen schon super an und so eine Knabberstange hatten sie auch noch nie, da müssen sie wenigstens was für ihre Belohnung tun!!
Die Stoffmöhre wurde von Micky fälschlicherweise verwechselt und so schleppte er sie gestern direkt mal ins Häuschen um sie sich zum essen zu sichern. Ich hab mich schlapp gelacht, der Blick als er gemerkt hat dass sie nicht echt ist, sie muss wohl einfach zu gut nach Heu gerochen haben...

Vielen vielen Dank, ihr seid einfach super!! Grüß mir deine Bande ganz lieb und gib Zotti einen Knutscher von mir!!



Und für alle die noch kein Päckchen haben hat sich Luna gestern morgen etwas tolles einfallen lassen!! Sie hat euch ein wunderschönes Osternest gebaut, mit ganz viel weichem Fell von ihr und auch von den Männern glaube ich...
Also hier nur für euch ein flauschiger Ostergruß:
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 01.04.2013    um 12:09 Uhr   IP: gespeichert


Ach, das ist ja Alles sowas von schön !!!
Danke auch für den hübschen Ostergruß von Luna.

Luca und Emely haben mich beauftragt, noch einmal DANKE zu sagen.
Luca ist absolut begeistert von den tollen Zweigen.
Immer wieder schleicht er drumherum, wählt und macht dann Zahnstocher.
Und Emely mag das tolle Heu so gerne, ich überlege ernsthaft, meinem Heumuffel auch so tolles Heu zu kaufen. Und dann die ganzen anderen Leckerlichkeiten.

Ich schlecke und nasche so viel leckere Schokolade und werde fett und rund.

Danke Steffi, Luna, Flecki und Mickybub!!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 01.04.2013    um 12:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Wir haben auch ein Schlafkörbchen bekommen, aber ich glaube das ist ... also ich denke dass ich das Emely überlassen werde.


Auch von ihren geliebten Goji-Beeren.


Luuucaaa, ich liebe dir!!!!

Das Schlafkörbchen ist natürlich für euch beide aber ich finde es sehr ehrenhaft von dir dass du es Emely überlassen möchtest. Ich finde eh dass du in der Heukiste eine viel bessere Figur machst!!

Und was freu ich mich dass Emely die Goji-Beeren schmecken, es ist schön zu sehen dass sie etwas mümmelt...
Das Heu, ihr zwei süßen Nasen, das ist Schwarzwaldheu, das hab ich aus dem Kaninchenladen, meine drei fressen das auch sehr gerne aber es ist sehr kräuterhaltig, deshalb bekommen sie es nur ab und zu wenn das Heu vom Andi mal nicht so angesagt ist....



Liebe Carmen,

genau wie du konnte ich es nicht fassen als ich den Namen meines Wichtelkindes bekam, da hat Donna Pepone ganze Arbeit geleistet!!

Ich bin hier rumgehüpft, hab gequietscht vor Freude und überlegt ob es wirklich so einen Zufall geben kann. Auf jeden fall hat es mir eine riesen Freude gemacht euch wieder bewichteln zu dürfen und ich hoffe ihr seid nicht traurig dass ich wieder euer Wichtel war und dass es diesmal nix gebasteltes gab...
Ich hoffe das Blümchen hat die Reise gut überstanden, hab es so gut es geht eingepackt, ich wollte dir doch ein bisschen Frühling schicken...

Du brauchst dich übrigens in keinster Weise schämen, diesmal habe ich es euch ja nicht leicht gemacht mit dem erraten. Ich musste herzhaft lachen als ich gelesen habe dass du auf Schrift-Forschung gegangen bist und ich finde es toll dass deine Mama dir geholfen hat, ich hätte es bestimmt auch so gemacht!! Sag deinen Eltern unbekannterweise mal liebe Grüße, ich finde es toll dass ihr euch so nahe steht...

So jetzt aber genug geschrieben, ich freue mich sehr dass euch das Päckchen gefallen hat und ich hoffe ihr habt viel Freude daran.
Und wenn Luca Spaß an allem hat und Emely etwas isst bin ich schon der glücklichste Mensch der Welt!!

Knuffel die zwei süßen mal von mir und habt noch einen schönen Ostermontag!!


Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 01.04.2013    um 12:32 Uhr   IP: gespeichert
Oh ich bin, was Emelys Heu-Fressverhalten angeht ziemlich genervt.

Ich habe einen lieben Freund. Heu-Stefan.
Er hat einen großen Bauerhof und ich bekomme Heu und Stroh umsonst. Ich habe nicht das Geld um immer das beste Heu zu kaufen, deshalb genieße ich diese Möglichkeit. Zumal es ja schließlich Schwarzwald-Heu ist, denn es kommt aus dem Glottertal !!!

Sicher ist es nicht ganz so fein wie das Schwarzwald-Kräuter-Heu vom Kaninchenladen, aber es widerstrebt mir einfach, denn Emely hat von kleinauf gerne Heu gefressen und wir haben seit 10 Jahren genau dieses Heu.

Ich denke ich werde mir einen kleinen Vorrat dieses Spezial-Heus zulegen und das gibt es dann von Zeit zu Zeit. So wie ich sie kenne, kann es sein, dass sie es morgen nicht mehr mit der Blume anguckt, und ich habe Massen von ungewünschtem Heu auf dem Balkon.

Emely gefallen die Sachen auch.
Das Körbchen hat sie gleich markiert und wenn ich eine der Tüten mit den Leckereien in die Hand nehme, dann steht sie schon Gewehr bei Fuß. Vorallem die Kräuter findet sie ganz lecker.

Dem Blümchen geht es gut.
Es ist ja zum Glück ein Dickblattgewächs und mag garnicht so viel Wasser. Trocken war es schon, und ein paar Blättchen und Blüten habe ich entfernt, aber das ändert nichts an seiner Schönheit und schon gar nicht daran, dass ich mich sehr, sehr darüber gefreut habe.

Meine Mutter wollte mir letzte Woche unbedingt so eine Blume kaufen und ich habe abgelehnt. Ich wußte wohl dass ich eine Kalanchoe bekommen würde. Die Farbe ist so schön.

Liebe Dank !!!

Jetzt warte ich nur, dass ich Nachricht von meinem Wichtelkind bekomme. Ich wüßte so gerne, ob ich ihm auch eine Freude gemacht habe.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 01.04.2013    um 13:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen

Wir haben auch ein Schlafkörbchen bekommen, aber ich glaube das ist ... also ich denke dass ich das Emely überlassen werde.




Passt doch - also fast.
Es ist sehr nobel von dir Luca, dass du Emely das Körbchen überlässt.
Du bist ein sehr führsorglicher Kaninchenmann.

Schön, dass Emely mitfuttert und ihr es wieder besser zu gehen scheint.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 01.04.2013    um 14:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fea
Jaha, ich bin dein Wichtel. Ich trau mich immer nicht den Absender weg zulassen, sodass ich es meinem Wichtelkind einfach zu leicht mache, tztz.
Es es freut mich sehr, dass euch das Paket gefallen hat! Vielen Dank für die schönen Bilder!
Aber du sag mal, für mich sieht das so aus, als ob das Schokohasi auf dem Transport kaputt gegangen ist, ich hatte es doch extra dick eingepackt.
Die kleinen schwarzen Beeren sind übrigens Aroniabeeren und zumindest meine zwei sind ganz wild danach.
Yeah! Richtig geraten!! Und es ist für mich nicht schlimm, dass es so leicht war.

Ja, der Hase ist leider zu Bruch gegangen, aber er schmeckt trotzdem fabelhaft! Aroniabeeren? Hab ich noch nie gehört, aber die Nuggels mögen sie.

Übrigens: Ich hab heute meinen Augen nicht getraut: Die Weidenspielzeuge waren wech! Ich bin im Gehege rumgekrabbelt, nur eines (eine kleine "Hantel") war noch da. Ich kanns gar nicht glauben, dass die Spielzeuge so gut angekommen sind, dass am nächsten Morgen nur die Reste verstreut übrig waren!! Viielen Dank!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: inwy
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2008
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 01.04.2013    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
so meine lieben osterwichtel

jetzt bin ich an der reihe







tigger konnte es kaum abwarten bis ich die tolle rolle ausgepackt hatte



vielen vielen lieben dank mein lieber wichtel die zwerge haben sich sehr gefreut und mussten alles gleich auseinander nehmen
ich habe mich natürlich auch gefreut

wiebke2009 bist du mein wichtel?
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.04.2013    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

"Gell Mami, das ist alles meins, meins, meins......"


Ich habe mich so gefreut euch bewichteln zu dürfen , und die Apfelchips sind natürlich für Micky
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.04.2013    um 11:38 Uhr   IP: gespeichert
So jetzt kommen die versprochenen Bilder unseres Wichtelvergnügens...

Oh was ist das denn ?


Pepone und Keks: Runter Krümel, das ist UNSER !!


Schnell Onkel aufmachen...


Große Aufregung im Gehege, alle sausen wild durcheinander


Und irgendwie hats Zotti als erster ins Paket geschafft



Oh, was riecht da so gut ?


Pepone muß auch von den Leckeren Blüten und dem Heu testen


auch Krümel ist nicht zu bremsen


Und hier nochmal alle Geschenke


und die super selbst gebastelte Karte


Nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren Wichtel Tanja ( Elise ). Du hast genau den Geschmack der 5 Nasen und natürlich meinen getroffen.
Vor allem die Kekse ( für mich ) sind eine Wucht. Hast Du die selbst gebacken?

PS: Falls hier jemand den kleinen Wutz Morenito beim Auspacken vermisst hat , der hatte so gar keine Lust vor die Tür zu gehen, war wohl zu kalt.
Aber keine Angst es geht Ihm ganz hervorragend und zu späterer Stunde lies er sich auch draußen blicken.

Morenito: Hab ich was verpasst?
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 02.04.2013    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
...und die Apfelchips sind natürlich für Micky

DAS verraten wir ihm lieber nicht und wenn er dann ganz brav ist bekommt er ab und zu mal einen Apfelchips von mir zugesteckt, mit besten Grüßen von der Tante aus Regensburg!!


P.S.: Ich bin begeistert von der letzten Info in deiner Karte und auch schon ganz gespannt auf erste Fotos!!

Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 02.04.2013    um 14:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

P.S.: Ich bin begeistert von der letzten Info in deiner Karte und auch schon ganz gespannt auf erste Fotos!!

Ups
ja wir hatten uns schon alle so auf den Neuzugang gefreut.

Bernard von ichschlappohr ist aber auch ein ganz putziger lieber Drops.
Und er hätte die Gruppe so toll ergänzt...

aber leider kommt es oft anders als wir uns das Vorstellen.

Zuerst sah die Vg eigentlich ganz gut aus, allerdings musste ich das Ganze nach gut einer Stunde beenden.

Keks hatte Bernard mehrmals sehr hart attakiert und Ihn dabei immer an der gleichen Stelle am rechten Popo erwischt.

Bei der letzten Attacke hat er wohl eine Hautfalte erwischt, die Beiden haben sich umeinander gedreht, und dabei hat Keks Ihm ein großes Stück Fell mit Haut rausgebissen.

Damit war das Ganze gelaufen, Bernard musste ärztlich versorgt werden.

Wir haben beschlossen es auch nicht nocheinmal zu versuchen, Kristin hat Bernard wieder mitgenommen.

Zum Glück geht es Ihm gut und er erholt sich prächtig.

Meine Bande hat sich durch die geplatzte Vg nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sie sind harmonisch wie zuvor, eher noch besser würde ich sagen.

Inzwischen kuscheln alle 5 miteinander und nachts sieht man nur einen großen Fellhaufen

Es sollte wohl nicht sein.
Die Bande will wohl so bleiben wie Sie ist, und ich bin erst mal geheilt von dem Gedanken die Gruppe zu erweitern.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 02.04.2013    um 15:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
1) Pepone und Keks: Runter Krümel, das ist UNSER !!



2) Und irgendwie hats Zotti als erster ins Paket geschafft




3) auch Krümel ist nicht zu bremsen



4) und die super selbst gebastelte Karte



5) Vor allem die Kekse ( für mich ) sind eine Wucht. Hast Du die selbst gebacken?


6) Morenito: Hab ich was verpasst?
Liebe Bine!

Vielen Dank für diese tollen Bilder. Es war mir eine riesengroße Freude, euch bewichteln zu dürfen. Obwohl ichs schon ein wenig schwierig fand, Kaninchen zu beschenken, die im perfektesten Zuhause ever wohnen ... ... da weiß man gar nicht, was die überhaupt noch brauchen können.


1) Wie besitzergreifend sie ihre Pfötchen auf das Paket legen ...

2) Er ist einfach der Wahnsinn - Zucker pur!

3) Bitte einmal mit Inhalt an den Absender zurück!

4) Erkennt man, dass das Keks sein soll?

5) Ja, sind sie. Zum Glück schmecken sie dir. Denn eigentlich muß Margarine an das Rezept - aber ich hab keine gefunden, in der nichts Tierisches drin ist. Deswegen hab ich die Teile dann mit Öl gebacken.

6) Er wirkt, als wäre er gerade aus dem Bett gefallen.


Und kannst du mit der Tasche was anfangen? Ich war mir bei den Farben nicht sicher, ob du die magst (stand nirgends ).


So, ich geh jetzt raus und packe mit den Nasen unser Wichtelpaket aus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 02.04.2013    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise

So, ich geh jetzt raus und packe mit den Nasen unser Wichtelpaket aus.

... und dann Fötös !!!



Ich hoffe ja so, dass sich mein Wichtelkind auch bald meldet und mir erzählt, ob sich die Nasen über das Geschenk gefreut haben. Ich bin so aufgeregt.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 02.04.2013    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 02.04.2013    um 16:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise

3) Bitte einmal mit Inhalt an den Absender zurück!
NIX DA!!!!! DONNA PEPONE MUSS BEI IHREM VOLK BLEIBEN!!!! DIE SIND DOCH SONST ALLE TRAURIG!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 02.04.2013    um 17:12 Uhr   IP: gespeichert
Pah! Bei mir hat sie ja dann ein neues Volk!



*bilderhochlad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 02.04.2013    um 17:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise
Pah! Bei mir hat sie ja dann ein neues Volk!



*bilderhochlad













Halloooooo !!!





Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 02.04.2013    um 18:15 Uhr   IP: gespeichert
Immer langsam, junge Frau, der Laptop lässt das immer sehr gemütlich angehen, wenn er Bilder hochlädt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 02.04.2013    um 18:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise

Immer langsam, junge Frau, der Laptop lässt das immer sehr gemütlich angehen, wenn er Bilder hochlädt.

Haha - Ich habe schon Jippie geschrieen, und was sehe
ich da ??? Nüscht !!!

Ich bin doch grippekrank sagt der Arzt, (Fühlt sich auch so an)
aber ich langweile mich sehr und dümple jetzt hier rum, wartend.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 02.04.2013    um 18:36 Uhr   IP: gespeichert
Fotos, Fotos, Fooootoooos!!!!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 02.04.2013    um 18:43 Uhr   IP: gespeichert
Sooooo, nun aber. Hier sind also die Bilder von unserem Wichtelgeschenk und der Auspackaktion. Leider sind meine Kaninchen, wie ja vielleicht mittlerweile bekannt, eher feige veranlagt. Deswegen packt nur meine kleine Elise mit aus. Dafür sind (fast) alle anderen dann beim Futtern zu sehen. Nur Fridolin war draußen beschäftigt.

Das war alles im Paket drin:


Wer hat denn da einen Apfelring gediebt?



...und guckt so unschuldig wie man nur irgendwie gucken kann.


Alles ausgepackt ...


... aus der Nähe ...
#



Wer steckt denn da seine freche Nase in MEINE Tasse?!?


Und wer hat MEINE Schokoladeneier angefressen!?! Frechheit!


Wie immer stur und schwer zu verjagen. Göre, elendige!


Alle beim friedlichen Futtern der leckeren Geschenke:
Elise

Rosenrot

Jack und Elise

Hexe und Odin

Nero, Odin und Hexe MITTEN IM FUTTER

Nero und Hexe

Aurelio



Liebe Vera!
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Geschenke, wir freuen uns wirklich sehr! Die Tasse ist auch gaaaaaaaaaaaaanz toll und die Farbe gefällt mir richtig gut. DANKE! DANKE! DANKE!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 02.04.2013    um 18:45 Uhr   IP: gespeichert
@Schneggelchen und mausebär
Ihr habt schon ne Meise irgendwie - aber ich mag euch!

Ich hoffe, den Damen sind die Fotos genehm?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 02.04.2013    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise
@Schneggelchen und mausebär
Ihr habt schon ne Meise irgendwie - aber ich mag euch!

Ich hoffe, den Damen sind die Fotos genehm?!

Schnegge, ich glaub bei mir piepts, bei dir auch?!

Ich mag dich auch, ganz unbekannterweise und die Fotos sind total toll!!!!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 02.04.2013    um 20:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Schnegge, ich glaub bei mir piepts, bei dir auch?!

Ich mag dich auch, ganz unbekannterweise und die Fotos sind total toll!!!!



All-es un-ter-schreibt
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 02.04.2013    um 20:34 Uhr   IP: gespeichert
Das sind ja hier wirklich ganz tolle Auspackbilder.. sooo hübsche Fellnasen und total tolle Pakete..
Aufgrunddessen das meines immer noch im Karton in der Wohnung steht, scheine ich in Bezug auf eine Fotosession am Wochenende auch noch ganz gute Chancen zu haben..
Denke vor allem über die Äste werden sich die Nasen freuen.
Ist ja derzeit doch immer noch Mangelware hier bei uns.

Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 02.04.2013    um 20:40 Uhr   IP: gespeichert
Da freu ich mich schon drauhaauf.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 02.04.2013    um 20:42 Uhr   IP: gespeichert
Das kann ich mir denken.. ;)
Ich werd zusehen das ich das am Wochenende hinbekomme..
Da hab ich wenigstens ausreichend Zeit..
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 02.04.2013    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Jup.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 02.04.2013    um 22:37 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Ashley, ja du hast richtig geraten
das Päckchen kam von uns. Schön das wir euch eine Freude machen konnten, es hat uns viel Freude bereitet dich und deine super süßen Nasen zu bewichteln.
Danke auch für die tollen Bilder

Wir haben unseren Umzug übrigens gut hinter uns gebracht und nachdem die Feiertage nun vorrüber sind und wir auch wieder Krach machen dürfen geht es mit dem neuen Kaninchengehge schon ordentlich vorran
Ich hoffe sehr das meine Nasen diese Woche noch einziehen können und dann kommen auch endlich unsere Auspackbilder ich bin schon mega gespannt.
~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 03.04.2013    um 07:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise
Liebe Bine!

Vielen Dank für diese tollen Bilder. Es war mir eine riesengroße Freude, euch bewichteln zu dürfen. Obwohl ichs schon ein wenig schwierig fand, Kaninchen zu beschenken, die im perfektesten Zuhause ever wohnen ... ... da weiß man gar nicht, was die überhaupt noch brauchen können.


3) Bitte einmal mit Inhalt an den Absender zurück!

4) Erkennt man, dass das Keks sein soll?


Und kannst du mit der Tasche was anfangen? Ich war mir bei den Farben nicht sicher, ob du die magst (stand nirgends ).


Was heißt da perfekt ? Ich habe immer noch 1000 Ideen im Kopf , wenn ich nur den Platz dafür hätte!!

Zu3, ne, ne die beiden Damen werden hier dringend gebraucht!

Zu4, echt lecker!!

Die Tasche ist sehr schön! Kommt bestimmt bald zum Einsatz!

Danke
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 03.04.2013    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert


Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7877

geschrieben am: 03.04.2013    um 21:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise

Hey Jack, Du wirst ja weiß. Was machen die Mädels denn mit Dir?
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausebär
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 1519

geschrieben am: 03.04.2013    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Wo sind eigentlich die restlichen Wichtelbilder, da fehlen doch noch welche oder?!
Liebe Grüße von Steffi und den Plüschpopos Flecki & Micky Maccheroni...
Prinzessin Luna auf ewig im Herzen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 03.04.2013    um 22:59 Uhr   IP: gespeichert
Hallo liebe Wichtel und ein besonderes "Hallo" an unser Wichtelchen!

Das Paket ist sooo gelungen und süüüß Unsere Zwerge durften auspacken und sie haben ihre Näschen immer tiefer in den Karton gesteckt und immer mehr herausgeholt

Sie sind ja sooo verrückt nach Heu und es war, als hätten sie ewig bei uns hungern müssen, als sie das Heu in der Kiste sahen





Nun haben sie das Päckchen nicht mehr außer Acht gelassen und die Köpfe wurde nur so hineingesteckt...











Das Marzipanbrot und der Lolly und der süße Beutel, sooo lecker und lieb von euch Wie sich die Zwerge gefreut haben, muss ich wohl kaum noch betonen Sie steckten die ganze Zeit mit dem Kopf im Heu




Danke, danke, danke an unseren Wichtel!!! Doch wer war es? Ich habe es nicht herausgefunden.

Viele liebe Grüße
Wiebke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wiebke2009
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.07.2009
Anzahl Nachrichten: 500

geschrieben am: 03.04.2013    um 23:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: inwy
wiebke2009 bist du mein wichtel?
Ja, ich bin euer Wichtel

Das freut uns, dass ihr euch darüber gefreut habt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 03.04.2013    um 23:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: mausebär

Wo sind eigentlich die restlichen Wichtelbilder, da fehlen doch noch welche oder?!

Jaaaa !!!

Ich würde mich freuen, wenn alle Beschenkten wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich geben würden.

Ist ja nicht schlimm, wenn man nicht weiß wer der Wichtel ist.
Und wenn es Probleme mit dem Einstellen der Fotos gibt, dann kann man ja Hilfe bekommen.

Los traut Euch.

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 04.04.2013    um 01:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: bineschnute
1) Was heißt da perfekt ? Ich habe immer noch 1000 Ideen im Kopf , wenn ich nur den Platz dafür hätte!!

2) Die Tasche ist sehr schön! Kommt bestimmt bald zum Einsatz!

Danke
1)Das mit den 1000 Ideen kenn ich auch. Ein 100qm Gehege - das wärs! Da hätte man dann Fläche zum (gestalterischen) Austoben. *träum
2)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 04.04.2013    um 01:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen
Hey Jack, Du wirst ja weiß. Was machen die Mädels denn mit Dir?
Das täuscht auf den Fotos nur ein wenig.
Seine BlackBeauty-Mähne ist nach wie vor schwarz. Man muß ihn nur immer so stark belichten beim Fotografieren wenn die Sonne nicht scheint.
Seine Mädels sind auch immer sehr sehr lieb zu ihm.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 04.04.2013    um 02:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Jaaaa !!!

Ich würde mich freuen, wenn alle Beschenkten wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich geben würden.

Ist ja nicht schlimm, wenn man nicht weiß wer der Wichtel ist.
Und wenn es Probleme mit dem Einstellen der Fotos gibt, dann kann man ja Hilfe bekommen.

Los traut Euch.

Waren deine Wichtelkinder noch nicht dabei?

Viele fehlen ja nicht mehr - 12 hab ich bisher gezählt, die Bilder eingestellt haben.

Leetha, hast DU dein Paket mittlerweile bekommen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 04.04.2013    um 08:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise

Waren deine Wichtelkinder noch nicht dabei?

Viele fehlen ja nicht mehr - 12 hab ich bisher gezählt, die Bilder eingestellt haben.

Leetha, hast DU dein Paket mittlerweile bekommen?

Nein, ich weiß, dass mein Päckchen angekommen ist, aber ich habe noch keine Nachricht bekommen und Bilder habe ich auch nicht gesehen.

Wie schauts denn aus, Vera ???
Hast Du Dein Päckchen bekommen ???

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 04.04.2013    um 13:03 Uhr   IP: gespeichert
Nein ich hab meines noch nicht bekommen. Aber das hat einen Grund für den ich Verständnis habe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 04.04.2013    um 13:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Nein ich hab meines noch nicht bekommen. Aber das hat einen Grund für den ich Verständnis habe.
Ja es ist immer gut, wenn man weiß wo man dran ist, dann kann man auch Verständnis haben, nicht wahr ???

Ich bin kein besonders geduldiger Mensch, aber vor allem mache ich mir Sorgen, dass sich mein Wichtelkind nicht meldet, weil ich es verärgert habe, oder weil es sich nicht freut.
Das würde mich sehr traurig machen.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 04.04.2013 um 13:21 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: Nachtschwarz
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2010
Anzahl Nachrichten: 9456

geschrieben am: 04.04.2013    um 17:55 Uhr   IP: gespeichert
Schneggelchen ich kann mir nicht vorstellen, das ein Paket von dir jemandem nicht gefällt, vielleicht ist dein Wichtelkind ja auch ein Opfer der Grippe geworden, wie ich, die Kamera ist kaputt, der Computer abgestürzt,....... das moderne Leben hält soviele Tücken bereit, du hörst bestimmt bald etwas.

CIR - Caroline mit Iskander & Roxana


Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 04.04.2013    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
Ja es ist immer gut, wenn man weiß wo man dran ist, dann kann man auch Verständnis haben, nicht wahr ???

Ich bin kein besonders geduldiger Mensch, aber vor allem mache ich mir Sorgen, dass sich mein Wichtelkind nicht meldet, weil ich es verärgert habe, oder weil es sich nicht freut.
Das würde mich sehr traurig machen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen..

Versuche auch immer positiv zu denken.. aber die Angst das es einfach nicht gefallen hat schwingt immer mit.. Bin ja gerade in einer ähnlichen Situation wie Du..

Aber *positiv denk*... es wird bestimmt gefallen. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen das Dein Päckchen irgendjemandem nicht gefallen könnte..
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 04.04.2013    um 22:25 Uhr   IP: gespeichert
Ich mir auch nicht.
Du mußt dir da sicher keine Sorgen machen, dein Päckchen ist mit Sicherheit wieder wunderschön.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goldmund
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2013
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 05.04.2013    um 11:33 Uhr   IP: gespeichert
huhu!
Sry sry sry..........

Ich habe dein Paket liebe schneggelchen erhalten!

Ida Bo und Aya haben sich auch mächtig gefreut!
(Ich natürlich auch)

Nur Leider hatte ich noch keine Zeit Fotos reinzustellen...
Hatte viel Streß diese Woche...(alle andern krank...)

Heute abend kommen Bilder!
Versprochen!

Also nocheinmal endschuldigt dass ich mich noch nicht gemeldet habe!
Hoffentlich machen es die Bilder wieder gut!

Liebe Schneggelchen vielen vielen Dank für die schönen Sachen.
Auch die Karte ist super schön!
Man sieht dass du dir ganz dolle viel Mühe gegeben hast.

Freu mich schon was du heut abend zu den Bildern sagst ;)
Lg Goldmund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goldmund
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2013
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 05.04.2013    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
So,
hier wie versprochen die Bilderchen:

Ida:"Hä was ist das denn
Bo: "oh Ida, das riecht schon voll gut!"


Ida:" Oh ja Bo! Ist das vielleicht das Päckchen vom Osterwichtel, von dem unsere Mutti immer spricht? Warte lass mich mal gucken was draufsteht."


Bo:" Hey Aya das musst du dir auch mal ansehen!"


Ida war dann mal wieder natürlich die Mutigste!


Schaut mal was alles im Packet war!


Und auch eine ganz tolle Karte!


Und super leckere Schokolade auch noch von Milka gab es auch! (Nur leider konnte ich kein Foto machen da ich zu sehr mit mampfen beschäftigt war ;)

Auch meine Aya hat etwas bekommen und sich mächtig drüber gefreut. Ist jetz auch ihr Lieblingsspieli und muss auf jeden Spaziergang mit: Einen 'Ball!



Liebe Schneggelchen noch einmal ganz ganz lieben Dank für dein tolles Wichtelgeschenk!
Und bitte seid mir nicht böse dass es so lang gedauert hat!
Ich schäme mich da auch schon ganz ganz doll dafür
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 05.04.2013    um 21:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Goldmund

Und auch eine ganz tolle Karte!

Die Karte ist totaaaaaaaaal schön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goldmund
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2013
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 05.04.2013    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Ja find ich auch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 05.04.2013    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert




Die sind ja süß, wie sie zu Dritt gucken.
Ich freue mich, dass ich das sehen darf.
Das ist es ja, warum mir das Wichteln so viel Spaß macht.

Zu sehen, ob ich den Anderen damit eine Freude mache.

Bitte grüße die Drei herzlich von mir und ich hoffe sie haben noch lange Spaß an den Geschenken.
Schön, dass es mit den Fotos doch noch geklappt hat.

DANKE !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goldmund
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2013
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 05.04.2013    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Naja...lange Spaß ist relativ...
Nach ner halben Stunde hatte Ida Knabberkranz und Kugel KOMPLETT zerlegt gehabt.
Meine kleine Lady Distrucion

Aber spannend wars aufjedenfall für die Drei. Und Spaß macht es ihnen auch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 05.04.2013    um 21:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Goldmund


Nach ner halben Stunde hatte Ida Knabberkranz und Kugel KOMPLETT zerlegt gehabt.
Meine kleine Lady Distrucion

*lacht* Na dafür sind die Sachen ja da.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7877

geschrieben am: 05.04.2013    um 21:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Goldmund


Ach wie süß.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2174

geschrieben am: 06.04.2013    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Karottennase
Auch wenn ich nicht mitwichtel, schaue ich immer gerne die Geschenke hier an und freue mich mit

Und diese Karte sieht ja wirklich ganz große klasse aus
Das sehe ich ganz genauso.



Einfach zu niedlich und beim nächsten Wichteln bin ich dabei.
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 06.04.2013    um 22:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nursteffi
Das sehe ich ganz genauso.



Einfach zu niedlich und beim nächsten Wichteln bin ich dabei.

Solange ihr meine schwarze Liste nicht verlängert herzlich gerne!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 06.04.2013    um 22:59 Uhr   IP: gespeichert
Du hast eine schwarze Liste?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2174

geschrieben am: 06.04.2013    um 23:05 Uhr   IP: gespeichert
Häh?


Was ist denn eine schwarze Liste beim Wichteln?



Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 06.04.2013    um 23:26 Uhr   IP: gespeichert

Ja ich habe leider eine schwarze Liste! Da sind Leute drin die sich nicht an die Regeln halten. Oder gar ärgeres tun.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 06.04.2013    um 23:28 Uhr   IP: gespeichert

Sind zwar erst 2 aber mehr müssen es auch nicht werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 06.04.2013    um 23:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Elise
Du hast eine schwarze Liste?
Keine Angst man landet da nicht wegen jedem Schiet da drauf.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2174

geschrieben am: 06.04.2013    um 23:41 Uhr   IP: gespeichert
Da musste bei uns keine Angst haben.


Echt schade, dass es eine schwarze Liste beim Wichteln überhaupt gibt..



Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 07.04.2013    um 00:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nursteffi
Da musste bei uns keine Angst haben.


Echt schade, dass es eine schwarze Liste beim Wichteln überhaupt gibt..




Da hast du recht! Aber ohne Grund gibt es die leider nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 07.04.2013    um 07:48 Uhr   IP: gespeichert

Ja Schade, zumal es ja eigentlich eine schöne Sache ist, aber offensichtlich tut es Not, und dann finde ich es auch richtig, zum Schutz derer, die sich liebevolle Gedanken machen und Zeit investieren, um ihrem Wichtelkind eine Freude zu machen.

Vera, Du hältst uns auf dem Laufenden, wenn Dein Päckchen bei Dir ankommt, nicht wahr ???

Ich wünsche es Dir so sehr, dass Du nicht mehr lange warten musst. Du gibst Dir immer so viel Mühe mit dem Wichteln und ermöglichst uns eine große Freude. Danke dafür !!!


Den Micky hätte ich übrigens auch gerne gesehen, mit der Plüschmöhre.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  TopZuletzt geändert am: 07.04.2013 um 08:01 Uhr von Schneggelchen
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 07.04.2013    um 17:06 Uhr   IP: gespeichert
Das muss ich aber auch mal sagen.
Bin zwar erst das zweite Mal dabei mit dem Wichteln, aber es ist so eine Freude mitzumachen, zu sehen was andere bekommen haben, sich mit ihnen zu freuen, selbst gespannt zu sein wie das Wichtelkind sich freut und natürlich auch man selbst wenn man tagelang ums Paket schleicht um es dann endlich auspacken zu können.

Ich hoffe das diese Tradition noch lange beibehalten wird.

Herzliches Dankeschön an Vera!!
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 07.04.2013    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: DarkPrincess

Herzliches Dankeschön an Vera!!
Dem stimme ich zu!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fea
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2011
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 07.04.2013    um 17:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: tina14
Dem stimme ich zu!!
Ich auch, ich auch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: snoozel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2011
Anzahl Nachrichten: 522

geschrieben am: 07.04.2013    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
ich kann dem auch nur zu stimmen!!!
war zwar erst mein 1. wichteln aber ich fand es toll!!
andern eine freude zu machen und auch zu sehen wie sich alle drüber freuen, wenn jeder sein paket öffnet. und natürlich das eigene bewichtelte nicht zu vergessen!!



vielen dank vera, und ich hoff wir können noch lange weiter wichteln ;)

Für immer im Herzen: Sammy & Paul & Alfred & und jetzt auch unsere Pummelfee Kiwii :-(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 07.04.2013    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert

Dankeschön für euer Lob!

Weiter wichteln können wir schon aber erst in einigen Monaten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 07.04.2013    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert
Ich kann mich den anderen da nur anschließen, liebe Vera das du dir immer so viel Mühe mit der Organisation des Wichtelns machst.
Und ich hoffe natürlich auch das uns diese Tradition noch lange erhalten bleibt. Es ist einfach toll die ganzen schönen Bildern angucken zu können und die liebevoll zusammengestellten Päckchen bewundern zu können. Mir macht es immer einen riesen Spaß das Wichtelpäckchen zusammen zu stellen, dafür einkaufen zu gehen, kreativ zu werden und zu überlegen mit was man seinem Wichtel noch eine kleine Freude machen könnte.
Vom Hibbeln und Auspacken mal ganz abgesehen, das macht natürlich auch immer am meisten Spaß

Kleine Nachricht an meinen Wichtel,
wir sind nun mit dem Gehege fertig (wer mal schauen möchte wie es geworden ist hier der Link: >KLICK HIER!<
Und ich werde mich jetzt auch gleich mit den Wichtelpäckchen und meiner Kamera bewaffnen und eeeeeeeendlich gemeinsam mit den 3 Plüschpopos auspacken und viele Bilder machen.
~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  TopZuletzt geändert am: 07.04.2013 um 20:33 Uhr von Saku
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 07.04.2013    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Saku

Und ich werde mich jetzt auch gleich mit den Wichtelpäckchen und meiner Kamera bewaffnen und eeeeeeeendlich gemeinsam mit den 3 Plüschpopos auspacken und viele Bilder machen.

Und wo sind die Bilder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 07.04.2013    um 23:53 Uhr   IP: gespeichert
@ Leetha bin schon dabei
Ich hab so dermaßen viel geknipst das ich jetzt ersteinmal aussortieren muss. Die Bilder fotopraphiere ich auch immer im Raw Format und muss die dann erst umwandeln, verkleinern und schließlich hochladen...
ich denke hier hochladen kann ich sie morgen Früh oder Nachmittag. Jenachdem wie weit ich jetzt noch komme...
Muss ja morgen wieder früh raus und der Hund möchte auch nochmal ne Pipi Runde machen.
das es so lang bei mir dauert, aber dafür könnt ihr euch morgen dann auf eine wahre Bilderflut gefasst machen
~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 08.04.2013    um 06:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Saku
das es so lang bei mir dauert, aber dafür könnt ihr euch morgen dann auf eine wahre Bilderflut gefasst machen
Soll ich das jetzt als Drohung auffassen?

  TopZuletzt geändert am: 08.04.2013 um 06:35 Uhr von Leetha
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 08.04.2013    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
wenn du das möchtest Leetha

Soooo jetzt gehts los:

Schon als ich das Päckchen auf den Boden gelegt habe kam Taffy gleich angeflitzt, Geschenkpapier und Klebeband hab ich schon geöffnet und nun wartet sie gespannt das das Päckchen richtig aufgeht.
Tja so sind sie die Kleinen, bloß nicht selbst die Pötchen Schmutzig machen, da sitzt man lieber daneben und wartet bis die Möhrchengeberin die ganze Arbeit gemacht hat.


Und so sieht es geöffnet aus


Nachdem ich schnell die Schokolade und die Leckereien für Hund und Katz beiseite gepackt hab starteten Taffy und Himitsu den Angriff auf das Päckchen
während Himitsu das Zeitungspapier untersuchte, kletterte Taffy gleich ganz in den Karton rein



Diese Blütenherzen haben es ihr besonders angetan, die Tüte in der die Herzen drin waren wurde herrumgeschleudert, versucht aus dem Karton zu tragen, aber als sie die Herzen dann freiknabbern wollte hab ich der kleinen Madame dann doch lieber geholfen...




"Irgendwie muss das doch endlich mal aufgehen"


Himitsu feuert kräftig an "Los Taffy, hol sie endlich da raus"


mmmmmh lecker




Da Haru nicht aus der Kloschale bzw. Heuschale raus wollte hab ich ihr die dort auf der Weidenbrüche gereicht.


Aber DANN für das getrocknete Gemüse hat sie sich doch rausgetraut
sie ist zwar mir gegenüber mein kuscheligstes Kaninchen, aber ansonsten ziemlich schüchtern, daher war die Freude groß das auch sie das neue Gehege (mit etwas Hilfe der lecker duftenden Gemüsemischung) angenommen hat und sich sogar aus der Kloschale rausgetraut hat.


Taffy und Himitsu haben sich derweil auf den Weidenball gestürzt
mittlerweile ist davon allerdings nicht mehr viel übrig.
Aber dafür hatten sie viel Spaß damit.

~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  TopZuletzt geändert am: 08.04.2013 um 19:42 Uhr von Saku
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 08.04.2013    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
Und nun noch die anderen beiden Fellnasen

Akina sagt es hat ihr seeeeeeehr gut geschmeckt




Und auch Akuma fand die Katzensticks mit Fischgeschmack sehr lecker


Und nun noch mal all die tollen Sachen im Überblick
Katzensticks für Akuma, getrocknete Ochsenschwänze zum knabbern für Akina, Blütenherzen, Gemüsemischung, Löwenzahn&Ringelblumenmischung, sowie Weidenball für die Kaninchen und lecker Schoki, 2 kl. Zauberwaschlappen und ein total süßes selbstgemachtes Bild für die Zweibeiner.


Vielen vielen lieben Dank liebe DarkPrincess für dieses wundervolle Wichtelpäckchen, du hast unseren und vorallem auch den Geschmack der Tiere voll getroffen und wir haben uns sehr über die vielen tollen Sachen gefreut.
Akina und Akuma wollen sich auch noch recht Herzlich bei dir bedanken das auch eine Kleinigkeit für sie im Päckchen war.
~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7877

geschrieben am: 08.04.2013    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Saku

Du hast ja eifrige Geschenkeauspacker.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saku
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 08.04.2013    um 20:59 Uhr   IP: gespeichert
hihi ich war auch ganz erstaunt, so kenn ich meine Plüschpopos noch gar nicht
In so einem großen Gehege lernt man sie irgendwie von einer ganz neuen Seite kennen und sie sind suuuuuper mega frech XD und Neugierig ohne Ende

Den leeren Karton hab ich ihnen jetzt auch ersteinmal drin gelassen (natürlich ohne Klebeband und so), haben ja noch nicht so viel Einrichtung im neuen Gehege,
eigentlich wollte ich daraus ein Häuschen bauen aber ich glaube als normaler karton gefällt er ihnen besser
Haru hat sich ja in der offenen Kloschale irgendwie auch sicherer und wohler gefühlt als untzer der Weidenbrücke oder so... überhaupt nutzen sie Häuser meistens nur zum oben drauf sitzen...

~ * ~

Liebe Grüße von mir, meinen 2 Ninchen: HARU & HIMITSU , meinem Kater: AKUMA und unserer Hündin: AKINA


meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Rinas-SweetCraftWorld/542444099137403
Akinas Facebookseite: https://www.facebook.com/JiyuAkina
YouTube: >KLICK HIER!<

~ * ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 09.04.2013    um 02:15 Uhr   IP: gespeichert
Hey! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Natürlich ist mein Päckchen angekommen, vielen Dank, liebes Wichtelchen.

Allerdings ist unsere Winnie derzeit schwer an E. Cuniculi erkrankt und musste über die Ostertage intensiv betreut werden. Sie konnte ihre Blase nicht mehr selbständig entleeren, weshalb wir sie alle 6 Stunden ausdrücken mussten.

So konnten wir unser Päcken noch nicht gemeinsam mit den Nins auspacken. Wird aber nachgeholt.

Es tut mir sooo leid, aber die Sorge um Winnie war riesengroß, so dass alles andere erst einmal hintanstehen musste.

Winnielein ist schon auf dem Wege der Besserung. Wir werden die Tage gemeinsam nachfeiern und auspacken.

LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 09.04.2013    um 02:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Wiebke2009


Danke, danke, danke an unseren Wichtel!!! Doch wer war es? Ich habe es nicht herausgefunden.

Viele liebe Grüße
Wiebke
Huhu, Wiebke! Ich war (mal wieder) dein Wichtel. Freut mich, dass wir dir und deinen Wackelnäschen eine kleine Freude machen konnten.
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkPrincess
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2008
Anzahl Nachrichten: 429

geschrieben am: 09.04.2013    um 09:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Saku

Vielen vielen lieben Dank liebe DarkPrincess für dieses wundervolle Wichtelpäckchen, du hast unseren und vorallem auch den Geschmack der Tiere voll getroffen und wir haben uns sehr über die vielen tollen Sachen gefreut.
Akina und Akuma wollen sich auch noch recht Herzlich bei dir bedanken das auch eine Kleinigkeit für sie im Päckchen war.
Huuu.. da bin ich aber erleichtert..

Die Fotos sind sooo niedlich, freu mich hier gerade nen Kullerkeks..
Vor allem Dein Taffy im Karton.. göttlich..
Tonja mit Ingelore & Karlheinz
Sowie der restlichen Zoo: die Meeries Justus, Peter & Bob, Rudi dem Stöckchenjunkie und Stute Noel die Friesen-Mix -Schönheit..
(Frederic, mein Schatz, nun bist Du wieder mit Deiner Liebe Melinda vereint. Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben! Mein kleiner Hans, nur kurz war unsere Zeit, aber intensiv. Für immer in meinem Herzen. Luzy, danke für fast 17 wundervolle Jahre. Hildegard - so unfair... Meine geliebte Schlappohrdame.. )
  Top