Auf den Beitrag: (ID: 38271) sind "152" Antworten eingegangen (Gelesen: 21123 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 19.05.2010    um 16:09 Uhr   IP: gespeichert
Bis jetzt Freuen die sich immer riesig wenn es was vom Balkon gibt

In warschienlich 2 wochen sind auch die ersten Erdbeeren Fertig mal sehn ob die Süßen da auch so scharf drauf sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.05.2010    um 23:32 Uhr   IP: gespeichert
Oh je, bis auf meine Fressmaschiene mögen meine Erdbeeren leider gar nicht. Aber vielleicht beweissen Deine ja mehr Geschmack.

Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 20.05.2010    um 11:12 Uhr   IP: gespeichert
letztes Jahr wollten meine noch erdbeeren und banane usw. meine sind wohl alles fresser. Aber solange die dich nicht gegenseitig fressen mache ich mir da keine sorgen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 20.05.2010    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Erdbeeren und Banane lieben meine auch und ist nicht so ungewöhnlich. Allerdings sollten sie sie aufgrund des Zuckergehaltes nicht zu häufig bekommen.

Markus, wann gibts denn wieder neue Gismo Bilder??
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 20.05.2010    um 17:22 Uhr   IP: gespeichert
waren doch gerade erst welche dabei wo Gismo zu sehen ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 24.06.2010    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
SO heute morgen beim Tierarzt gewesen alles schön auch mit Hasi.
Gewicht der Hasis ist von 1700-1800g alles im Grünen bereich und alle waren ganz doll Tapfer. dann aknnich auch beruhigt vom 5-9 in Urlaub fahren.

In zwei wochen kann ich den ersten Selbstgezüchteten Brokkoli ernten da werden meine süßen augen machen, ein paar Erdbeeren gab es auch schon und der Salat lichtet sich auch schon.

soviel erstmal von mir (uns)

  Top
"Autor"  
Nutzer: colour
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2010
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 25.06.2010    um 01:07 Uhr   IP: gespeichert
Also ich freue mich für deinen Hasi, das alles PRIMA gelaufen ist bei der OP!
Hab mich mal in deiner geschichte durchgelesen.

Und ich muss sagen, dass deine 'lounge', die du deinem hasen gebastelt hast, richtig toll ist! Vor allem der salat im gehege Richtig schöööön grün und saftig. Das lieben die hasen

Knuddel den 'OP-hasen' ganz doll aber leicht von mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 13.07.2010    um 13:38 Uhr   IP: gespeichert
so langsam ist der Gemüsegarten leer gefuttert worden
kurzes Resume an alle die auch so etwas mal vorhaben

-Pflücksalat ja geht echt gut und wächst auch super im Kasten.

-Brokkoli wächst auch gut wird aber nicht so groß wie erhofft und man muss ihn rechtzeitig verfüttern bevor er blüht.

-Eisberg Salat funktioniert nicht so gut sollte eher nicht gepflanzt werden ausserdem wusste ich garnicht das der auch Blüht.

-Sellerie wächst auch echt super kann man komplett abschneiden und dann kommt auch wieder neu und am ende kann man noch die kleine Knolle verfüttern.

Obstbäume Kirsche, Himm- und Brombeere wachsen im Kübel super da warte ich jetzt noch auf die ersten Früchte.

Den Eisbergsalat werde ich die Tage noch eretzen mal sehen gegen was Lavendel oder Kräuter genau wie denn abgegessenen Pflücksalat da vielleicht Gurken.

Paprika sollte nicht gepflanzt werden da diese auf dem Balkon sehr scharf werden.

soviel von meinen erfahrungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 18.07.2010    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Neue Schmussefotos von unseren Ninchen




  TopZuletzt geändert am: 18.07.2010 um 11:58 Uhr von Markus
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 18.07.2010    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Markus,

da war deine Gemüseanpflanzaktion doch recht erfolgreich, wie?

Huhu Gizmo , wie schön dich mal wiederzusehen.


Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 19.07.2010    um 00:15 Uhr   IP: gespeichert
Die Muggers sind wirklich bezaubernd
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 04.08.2010    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
so mal ein aktuelles foto von der neuen Heuraufe

Ja ich habe es nachgebaut! Verwendung wird es erst am Wochenende finden und dann werde ich auch Fotos mit den Mümmelmännern rein stellen .


[URL=/][IMG][/IMG][/URL]

Uploaded with [URL=>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 04.08.2010    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Klasse, hast Du die selber gebaut oder bestellt beim Heuandi?
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 05.08.2010    um 08:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Markus
Ja ich habe es nachgebaut!
*hust* Brille?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 05.08.2010    um 09:03 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Eva,

die Raufe ist wirklich schick geworden. Die wird bestimmt gut und gerne angenommen.

Lieben Gruß

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 05.08.2010    um 10:43 Uhr   IP: gespeichert
Oh ja Diana ich find auch das die Raufe total schick geworden ist Aber ich bin doch gar nicht der Erbauer, sondern der Markus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 05.08.2010    um 16:12 Uhr   IP: gespeichert
War eigentlich ganz einfach wenn man bastel verrückt ist wie ich.

Allerdings kann ich den Andi auch verstehen der Preis ist gerechtfertigt den er aufruft.

Wer das selber bauen mag das Material liegt bei ca 35 € incl. Katzenklo als Toilette. Und Arbeitszeit sind ca 4 Std.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 29.09.2010    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert
Es ist wiedermal etwas neues passiert Hasi mussten die Zähne nachgeschliffen werden da geht es Donnerstag zur Nachkontrolle

Und das positive

Endlich vertragen sich alle drei! Erwische die Rabauken immer öffter wie sie alle zusammen kuscheln gerade Gismo und Hasel. Das Jagen welches ab und an noch stattgefunden hat ist jetzt so gut wie nicht mehr zu beobachten stattdessen herrscht eine Eintracht ist das schön ich freu mich so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 29.09.2010    um 16:12 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Markus,

schön das sich die drei wieder gut verstehen, aber was ist denn mal mit ein paar neuen Fotos?? Habe Gizmo schon ewig nicht mehr gesehen.
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 30.09.2010    um 08:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
Hallo Markus,

schön das sich die drei wieder gut verstehen, aber was ist denn mal mit ein paar neuen Fotos?? Habe Gizmo schon ewig nicht mehr gesehen.
Anschieß...wir warten ja schon seit August auf Heuraufen-Bilder...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 30.09.2010    um 10:18 Uhr   IP: gespeichert
ja cih schäme mich auch schon Fotos werden jetzt die tage rein gestellt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 01.10.2010    um 23:25 Uhr   IP: gespeichert
So hier die versprochenen Fotos auf dem ersten sieht man auch ganz gut wie ich die Tapete vor Hasen Attacken abgesichert habe genau wie die sehr breite Scheuerleiste. Evtl. als tip für andere indoor Hasieltern








  TopZuletzt geändert am: 01.10.2010 um 23:30 Uhr von Markus
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 02.10.2010    um 10:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Markus




Mein Gizmo...

Danke für die Fotos, Markus.

Die Heuraufe sieht klasse aus und sieht scheint sehr geliebt zu werden.
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puck08
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1161

geschrieben am: 04.10.2010    um 08:28 Uhr   IP: gespeichert
Man muß nur meckern - dann klappt das auch mit den Fotos!!
Die Heuraufe sieht super aus!! Nur siegt Dein Nuggel ( Hasi? Jessi?) leicht verzweifelt aus - wo bleibt das Heu?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 04.10.2010    um 16:19 Uhr   IP: gespeichert
Ja war der erste Tag da war Hasi halt sehr neugierig

Was wirklich super ist das so viel heu da rein passt das hält dann ca 1 Woche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seppeli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2009
Anzahl Nachrichten: 685

geschrieben am: 05.10.2010    um 20:41 Uhr   IP: gespeichert
ich liebe immer neue Fotos von deinen Süßen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 08.10.2010    um 15:12 Uhr   IP: gespeichert
So mal wieder was neues! Habe für meine Hasen Kekse gebacken!
Sehen nicht so super aus da ich erstmal testen wollte ob das geht.

Hier das Foto

[URL=/][IMG][/IMG][/URL]

Zutaten
1x Banane
1x Kiwi
1x Apfel
3 Tassen Trockenfutter in meinem Fall vom Kaninchenladen.de

Das ganze Mit dem Zauberstab Mixen und auf ein Backblech verteilen
dann bei 150 Gard ca 1 std in den ofen und dann 1 std im Ofenlassen zum abkühlen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marple
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2010
Anzahl Nachrichten: 464

geschrieben am: 08.10.2010    um 15:35 Uhr   IP: gespeichert
coooooolllll
Es grüßt Anne mit Miss Marple (Mama) und Wollsocke (Söhnchen) --> Pebbles und Bam-Bam (Töchterchen und Söhnchen) ihr habt jetzt ein neues zu Hause, aber ihr bleibt immer in meinem Herzen!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 08.10.2010    um 16:00 Uhr   IP: gespeichert
gerade mal einen Probeweise Verfüttert die kloppen sich drum
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 08.10.2010    um 18:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Markus
So hier die versprochenen Fotos auf dem ersten sieht man auch ganz gut wie ich die Tapete vor Hasen Attacken abgesichert habe genau wie die sehr breite Scheuerleiste. Evtl. als tip für andere indoor Hasieltern



Huhu Markus,

was genau hast Du denn da gemacht als Wandverkleidung

Das sieht wirklich gut und vor allem sicher aus


Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 08.10.2010 um 18:40 Uhr von Jenny24
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 08.10.2010    um 19:20 Uhr   IP: gespeichert
Wandverkleidung besteht aus Klicklaminat das Billigste in Nuss insgesamt eine Packung und an den rändern und am Übergang Aluprofil bzw. Leiste

Für schiefe Wände würde ich im Nachhinnein eine Holzplatte als träger nehmen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 02.02.2011    um 14:18 Uhr   IP: gespeichert
so mal wieder ein paar Fotos machen nicht das Ihr denkt uns gibt es nicht mehr.






  TopZuletzt geändert am: 02.02.2011 um 14:19 Uhr von Markus
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 08.05.2011    um 16:10 Uhr   IP: gespeichert
So hier mal die Fotos vom gut gedeihenden Hasenfutter mal sehen wie sich die Gurke und die Wassermelone so machen?
Desweiteren sind auf meinem Balkoon Staudensellerie, Pflücksalat, und Erdbeeren.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 08.05.2011    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert
Na das sieht doch feini aus bei euch
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: judithp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2008
Anzahl Nachrichten: 4705

geschrieben am: 08.05.2011    um 17:26 Uhr   IP: gespeichert
na, da können sich ja zwei und vierbeiner freuen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.05.2011    um 22:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Markus
so mal wieder ein paar Fotos machen nicht das Ihr denkt uns gibt es nicht mehr.


Hallo Markus,
das sehe ich ja erst jetzt. Wie schön das es euch gut geht! Und über die leckeren Pflanzen freuen sie sich bestimmt sehr!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 08.05.2011    um 22:46 Uhr   IP: gespeichert
Wassermelone auf dem Balkon?

Davon musst Du unbedingt weiter berichten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 09.05.2011    um 08:56 Uhr   IP: gespeichert
Ja Wassermelone bin ich auch gespannt ein bekannter hatte das lettes Jahr gemacht und eine tennisballgroße Melone gezüchtet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 11.05.2011    um 11:40 Uhr   IP: gespeichert
Der Salat wächst wie zu erwarten prächtig der ganze kasten ist bereits bedeckt und den Hasen schmeckt es.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 22.07.2011    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
So zum Thema Wassermelone

Nein ist bei mir nichts geworden leider!

Die Gurke dafür schon knapp 30 cm lang war die

Liebe grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 26.05.2012    um 10:55 Uhr   IP: gespeichert
So mal wieder eine Aktuelle Status Meldung

Unseren beiden Jungs geht es sehr gut da gibt es keine probleme.

Unserer kleinen Maus (Hasi) nicht so da steht die nächste OP an.

Was es genau ist konnte Frau Eweringmann nicht sagen evtl. Tumor oder ähnliches ist Haselnuss Groß unter der Haut und kann man hin und her bewegen.

Da es da sitzt wo die Wamme ist (Schande über mein Haupt) es mir nichtmal aufgefallen.

Positiv an den Zähnen muss nichts gemacht werden da sieht alles gut aus durch die Antibiotikum einnahme.

Fotos stelle ich demnächst auch wieder welche rein

  Top
"Autor"  
Nutzer: Markus
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2009
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 01.06.2012    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert
Hasi ist am heutigen Tag um 12:15 Uhr von uns gegangen, leider hat Sie die OP nicht überstanden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bienininis
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2012
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 01.06.2012    um 14:18 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße
Katrin mit Brownie, Hoppel und Flecki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 01.06.2012    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein, das tut mir sehr, sehr leid!

Kleine Hasi-Maus, breite Deine Flügel aus und flieg, lass von den Wolken Dich tragen, um am Himmel als kleiner Stern zu erstrahlen! Komm gut hinter der RBB an, süßer Schatz!

Markus, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir leid, dass Du die Maus verloren hast!
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 01.06.2012    um 15:11 Uhr   IP: gespeichert
Dies tut mir sehr leid ...

Mach es gut Hasi
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 02.06.2012    um 11:53 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein... Komm gut rüber, kleine Maus
Fühl dich auch von mir gedrückt
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 03.06.2012 um 16:15 Uhr von DieMümmels