Auf den Beitrag: (ID: 477) sind "139" Antworten eingegangen (Gelesen: 49644 Mal).
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 11.10.2009    um 17:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen
Mama kommt bald wieder nach Hause
das sage ich auch immer!
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 11.10.2009    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
>>klick hier!<<

Das erste Bild bietet schon mal einen kleinen Vorgeschmack.
Das ist bestimmt nur das Fell
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kanin
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2009
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 25.09.2010    um 15:37 Uhr   IP: gespeichert
Ok dann kann man diesen Artikel ja löschen. Wie geht das?
Viele liebe grüße von meinen drei Tierchen Flöckchen, Snoopy, Nini und deren Familie, die Großgruppe.
Schneeflocke, mein erstes Kaninchensöhnchen, ich werde dich niemals vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 25.09.2010    um 15:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kanin
Ok dann kann man diesen Artikel ja löschen. Wie geht das?
Wie meinen?

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 25.09.2010    um 18:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Wie meinen?
Sie meint bestimmt ihren neuen Beitrag über Spitznamen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MaryJane
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2010
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 09.10.2011    um 00:22 Uhr   IP: gespeichert
Ich dachte, ich grabe diesen Beitrag hier mal wieder aus, weil ich ihn eigentlich ganz interessant finde.

Also meine beiden zusammen werden "die (Hopps-)Berte" oder auch "los Bertos" genannt. Wie das gekommen ist? Keine Ahnung. Aber mein Auto heißt auch Brummbert und die Küchenmaschine Knetbert

Oskar nenne ich auch gerne "mein kleiner dicker" oder "Osos", meine Mutter nennt ihn Ossi...Kommt ja auch aus Brandenburg!

Emma heißt meistens einfach Emma, gelegentlich auch Emmi oder Kätzchen, weil sie so gerne auf der Fensterbank sitzt
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." (Antoine de Saint-Exupery)



Liebe Grüße von Mareike und ihren beiden Schlappohren Emma und Oskar!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aliina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2011
Anzahl Nachrichten: 660

geschrieben am: 09.10.2011    um 09:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadinchen
Florentine: Bowlingkugel (Mama)
das find ich ja toll xD

also wenn ich von Filou und Winnie zusammen rede, dann sag ich meißt sowas wie "Nuckels"

Winnie heißt bei mir grundsätzlich nur "Stinker", weil er einfach unglaublich oft makiert, sein Blinddarmkot müffelt viiiiiel extremer als der, von allen anderen Kaninchen auf der ganzen Welt, und er ist öfters so dusselig und hebt den Po im Klo zu hoch und pullert mit einem MEGA Druck auf den Teppich!

Filou wird vorallem von meinem Freund "Zicke" genannt. Ich bevorzuge es, sie "Monster" zu nennen ^^''
Sie ist halt echt mega zickig und knurrt und buddelt was das Zeug hält, wenn man sie nicht aus dem Gehege hoppeln lassen will
liebe Grüße

auf Mini-Aussie-Yumo.jimdo.com findet ihr auch Bilder von meinen Kaninchen: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Häsn
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2010
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 09.10.2011    um 14:50 Uhr   IP: gespeichert

Sind ja schon coole Sachen dabei.
Also wenn's um beide geht:
Moster, Killer, Fresssäcke,... eigentlich alles.

Zu Gucci sagen wir oft "Prinz" oder "seine Majestät" weil er sich oft so benimmt, als ob er wirklich was zu sagen hätte. na ja. Prada gegenüber ja schon.
Prada hat eigentlich auch so die üblichen Namen. Zicke, Prinzessin (wegen Gucci, der Prinz und seine Prinzessin), Mäuschen, Herz(el)chen, Knuddelchen,...

Liebe Grüße von Häsn mit Gucci & Prada
Immer in meinem Herzen Micky & Trixie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stöpsel2011
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2011
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 09.10.2011    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert
Cooler Beitrag...

Als BamBam und Fips noch zusammen waren, begrüßte ich die beiden immer mit: Meine Stöpsel oder Freunde der Sonne

Einzeln hatten sie die Kosenamen:
Fips: Kletterfipse, Frechdachs
BamBam: Bambinolein, Schlabbermaul

Jetzt, seit Fips nicht mehr da ist und Mimi bei uns eingezogen ist, hat sich das geändert:

BamBam: Kleiner Mann, Schnuffel
Mimi: Kleine Maus, Muddi

Da sie noch nicht gemeinsam leben wegen der Quarantänezeit, haben sie noch keine gemeinsame Begrüßung. Die ergibt sich dann erst...
********************************************************************
Die große Schuld des Menschen ist, dass er jeden Tag zur Umkehr fähig ist und es nicht tut.
– Albert Schweitzer –
  Top
"Autor"  
Nutzer: Minas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2010
Anzahl Nachrichten: 698

geschrieben am: 09.10.2011    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert
Molly nenn ich öfters Mausi, süße Maus
Baghira nenn ich öfters Mümmelmann oder Rabauke
und gemeinsam nenn ich sie öfter Höppelchen oder Mümmelchen^^
Tu ma lieber die Mörchen ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetBunny
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 318

geschrieben am: 09.10.2011    um 23:20 Uhr   IP: gespeichert
Einen wirklichen Spitznamen hat bei mir nur mein Rammler.
Ihn nenne ich meistens Luky.
Lea ist ja schon ein kurzer Name und nur ab und zu wird sie Lealein oder Maus gerufen.
lg von:
Katrin mit den 2 Wackelnasen: Luke und Lea


Für meine Kaninchen bitte einmal kurz >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2011
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 11.10.2011    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Unsere Bunny haben wir immer Bunbun gerufen.
Hazel nenn ich Hazelmaus oder Hazelnäsel.
Berta wird mit Birdie oder Bördeltier geschmückt.
Zusammen begrüßt werden sie mit Hasenbande oder Hasiwasis
Lisi und ihre Hasenbande
Lotti und Winni sowie (unvergessen) Bunny & Hazel & Berta
+ & + +
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 11.10.2011    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Na dann trau ich mich auch mal!

Molly: Mollymäus, Dicke, Stinki (von meiner Tochter)

Fritzi: Mäusi, Fiz, Giftnickel (wenn sie schlecht drauf ist)

gemeinsam: Mäusis, ihr Süßen, Mistnickels (wenn sie mal wieder Bockmist bauen)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2011
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 11.10.2011    um 21:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Giftnickel (wenn sie schlecht drauf ist)

Mistnickels (wenn sie mal wieder Bockmist bauen)

hehe, herrlich
Lisi und ihre Hasenbande
Lotti und Winni sowie (unvergessen) Bunny & Hazel & Berta
+ & + +
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andele
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2011
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 12.10.2011    um 09:05 Uhr   IP: gespeichert
Lyla - Schönheit - Zickle - Süßi

Ben - Puschel - Zwickerle - Mopsi

Liebe Grüße von Lyla & Ben
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 12.10.2011    um 11:16 Uhr   IP: gespeichert
Boh seid Ihr alle kindisch, aber auch ich muß mich hier outen.
Meine Drei als Gruppe nenne ich immer "Schlümpfe".
Und im einzelnen:
Pepone heißt Pepe,Pepemaus oder Godzilla
Ramazotti heißt Zotti, Zottl oder Zottibär
Morenito heißt More oder Schrumpfkopf ().
HiHi....
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 14.10.2011    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert
Unsere Rammler Fussel und Kuschel heißen nur noch "Die Klitschkos". Weil sie Brüder sind und gerne kämpfen.

Ihre richitgen Namen benutzen wir gar nicht mehr
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Stöpsel2011
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2011
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 14.10.2011    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Unsere Rammler Fussel und Kuschel heißen nur noch "Die Klitschkos". Weil sie Brüder sind und gerne kämpfen.

Ihre richitgen Namen benutzen wir gar nicht mehr



Macht die Mama auch diese komischen Blinis...
>KLICK HIER!<
********************************************************************
Die große Schuld des Menschen ist, dass er jeden Tag zur Umkehr fähig ist und es nicht tut.
– Albert Schweitzer –
  Top
"Autor"  
Nutzer: Samantha
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2012
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 15.04.2012    um 16:29 Uhr   IP: gespeichert
Also Bells wird von uns auch Prinzessin oder Schmatzi genannt :D Schmatzi, weil sie als sienoch klein war immer auf die Schulter oder die Sofalehne geklettert ist und un ins Ohr geschmatzt hat und Prinzessin weil sie immer so erhaben guckt, als wäre sie was besseres ;D

Blue ist einfach nur mein Goldstück und Husky bleibt einfach Husky ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sveniii
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2012
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 30.04.2012    um 23:11 Uhr   IP: gespeichert
Also Nepomuk und Lotte hören ihre vollen Namen eig. nur, wenn sie was angestellt haben

Zusammen: Kacker, Böbbels, oder bei meinem Dad sehr beliebt: Hasiiiiiiis

Nepomuk: Mucki, Muckel; Nepi oder Fusselbirne

Lotte: Lotti, Lott, Liesel
  Top
"Autor"  
Nutzer: streunerin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2012
Anzahl Nachrichten: 804

geschrieben am: 01.05.2012    um 09:34 Uhr   IP: gespeichert
ganda: pöses mädchen, snuffel, zwerg... ist egal wie ich sie anrede, sie hört es eh nicht.

kanina: baby, kleine maus, schnucki, schisserle

calimero: kleiner mann, süßer, cali



  Top
"Autor"  
Nutzer: Knoppers2
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2009
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 01.05.2012    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
also bei mir heißt es ab und an " ich geh ma die Kanickel füttern"

Aber Spitznamen gibt es auch.
Bacardi: Bayrisch Wald Kanicke oder Zicke
Baileys: kleiner dicker oder nur Dicker
Pepsi: großer Dicker

auf die Namen hören sie nicht umbedingt, aber auf ihr Futter-Signal
"komm komm komm komm komm" kommen alle angeflitzt
Es grüßen Bacardi, Baileys und Pepsi
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fight
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2010
Anzahl Nachrichten: 805

geschrieben am: 03.05.2012    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Molly ist auch: prinzessin, mäuschen, mausi, mollypopp, mollymaus, knutschkugel/knutschmaus, zuckermaus, mauseöhrchen, plüschkugel, püppchen, zuckerpuppe, molly molotov, zicke, hexe, kugelfisch


Joey ist auch: wuschelkopf, schlapperguschl, schleckerschnute, löwe, löwi, dussel, kleiner, plüschi, sir joey (ritter von und zu plüschpopo), joey ramone, doofwuschel, kleiner spinner


beide zusammen sind: die kleinen, die wuschels, die karamuckels, die wusels, die knöpfe, meine schätze/schatzis


Maxi war damals immer: mein (kleiner) schatz, mein dicker, teddy, snoopy, mein kleiner sonnenschein, mein kuschelkind, mein alter freund, mein alter junge, räuber rübe, baby, kumpel, mein liebling


Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: mino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2009
Anzahl Nachrichten: 816

geschrieben am: 05.05.2012    um 10:16 Uhr   IP: gespeichert
Ohje, jede Menge! Hasibasi, Nellskybellsky, Wuschkibuschki, Zuckerschnütchen, Mäuschen, Süße, Knuspermäulchen, Schnutchen, Wattebällchen, Resimaus, usw....... Grüßle!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuLu98
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2011
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 05.05.2012    um 14:26 Uhr   IP: gespeichert
Also Luna heißt Lu und leo Lee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Plueschnase
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2010
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 06.05.2012    um 14:11 Uhr   IP: gespeichert
Sehr Interessantes Thema

Flocke : Mausi, Mäuselchen, Schatzi, Baby

Merlin: Nüffelchen, Nüffitüffi (nüffi), Merlün, Lün (lüni)


___
Tot ist nur der, der auch vergessen ist.
  TopZuletzt geändert am: 06.05.2012 um 14:14 Uhr von Plueschnase
"Autor"  
Nutzer: Biggimaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2007
Anzahl Nachrichten: 876

geschrieben am: 10.05.2012    um 14:30 Uhr   IP: gespeichert
Ja also unsere Nins haben auch Spitznamen

Fritz:
Chef, Fritzinator, Fritzolino, Fritzi, Schisser, Weisser Wolf , Fritzchen, Häschen, He-Man

Anton:
Antönchen, Antonio, Baby, Dicker, Schlurpi, Süßer, Schatz, Tön(n)chen, Toni



Leider schon über die RBB gehoppelt:


Chicken: Long Chicken, Chicki, Chickullini, Chickusch, Schatz, Süße

Mops: Madame Mopsi

Horst: Horsti, Brummbär

Wenn ich nach Hause komme zu meinen Süßen gibts erstmal ein: Hallo ihr Süßen!! Ich bin wieder dahaaaa. Uuuuund, wie gehts euch? Ward ihr braaaav?
Und das alles mit einer Piepsstimme das es kracht....

Wenn sie bös waren bekommen sie oft das Wort Idis zu hören (für Idioten). Oder "ihr kleinen Spinner".

~~~~~~~~~Meine Engel im Regenbogenland~~~~~~~~~
~~~~~❤Horsti❤❤Mopsi❤❤Chicki❤❤Toni❤❤Fritzi❤~~~~~~~~~

Ihr seid unvergessen! Wir lieben euch so sehr und behalten euch immer in unseren Herzen! Irgendwann sehen wir uns wieder!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Sarina
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2012
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 14.05.2012    um 14:58 Uhr   IP: gespeichert
hihi Spitznamen müssen sein

Luna auch genannt: meine Maus, Lunamaus, Lunchen, Kleine
Sunny: Sunshine, Hübsche, Zicke
Sky: Skyline, Großer, Sturkopf

Lieben Gruß Sarina mit Shadow und Hope. Unvergessen, immer in meinem Herzen: Sunny, Bounty und Funny, Luna und Sky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kallan
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2010
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 17.05.2012    um 15:17 Uhr   IP: gespeichert
Ohja ohne Spitznamen geht es bei mir aber auch nicht.

Also erstmal so allgemein. Morgens werden die Herrschaften meist mit dem nett gemeinten Worten: "Hallöchen ihr Stinker" begrüßt. Natürlich sind sie auch meine Süßen. Für meine Eltern sind es die "Nuckelcher" und meine Freundin nennt sie "Nengen". (sollte es euch Spanisch vorkommen: es ist Luxemburgisch )

Für Galahad hab ich: Gal, Kleiner Feigling, Hase und Hombre.
Bei Nara ist es: Zicke, Maus und Piselding

Es grüßen die "Muuschtis" Galahad und Zecke und die Mörchengeberin Izzy.

In Gedenken an Nara, die Chefin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Herzchen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2012
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 23.05.2012    um 18:51 Uhr   IP: gespeichert
cooles Thema

Popcorn: Queen,Queeni
Monty: Angsthase
Percy: mein kleiner,süsser
  Top