Auf den Beitrag: (ID: 477) sind "139" Antworten eingegangen (Gelesen: 48111 Mal).
"Autor"

Spitznamen?

Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 21.07.2006    um 00:28 Uhr   IP: gespeichert
huhu

mich würde mal interessieren, ob ihr eure nur mit *richtigem* namen anredet oder habt ihr auch spitznamen für sie?

also wenn ich von allen rede sage ich, meine nuggis….bande…oder babys...ansonsten sage ich auch mal zu:

flecki…..fleck, müllkind

speddy….speedy-baby, schisser

püppi….puppe, zicke, teufel, hexe

lotti…. knuschkugel, lotti kazoti, kuschelbär

ihr könnt euch sicher vorstellen dass einige spitznamen situationsbedingt entstanden oder gerufen werden

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Claudia
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2006
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 21.07.2006    um 09:09 Uhr   IP: gespeichert
öhm .... hmmmm .... ... so direkt habe ich keine Spitznamen für jede einzelne meiner Wollnasen jedoch ist Schlappi unsere Prinzessin, unser Goldstück und sie geniesst es dass wir sie so anhimmeln sogar vergöttern ... und natürlich nutzt sie es geschickt aus und macht genau das was ihr in den Kram passt weil ja eh keiner von uns beiden sie beschimpfen wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Andrea61
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2006
Anzahl Nachrichten: 538

geschrieben am: 21.07.2006    um 12:58 Uhr   IP: gespeichert

Nicky... Schneckchen, Zicky-Nicky, Satanicky, Nicky-Maus

Mucky... Mokel, Romeo (weil er Nicky vergöttert), Muckmett

Sie werden aber nur manchmal so gerufen (in bestimmten Situationen), denn hören tun sie selbstverständlich nur auf ihre richtigen Namen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 21.07.2006    um 16:03 Uhr   IP: gespeichert
Spencer wird von mir immer Spenci genannt, weil ich ihn so abgöttisch liebe

Chloé wird nur Zicke genannt (sie ist ein Killerkaninchen)

Teika heisst bei mir nur Püppi, weil sie eine kleine zarte Maus ist

Flöckchen ist "Süße"


der Rest wird eigentlich immer beim Namen genannt, wobei ich immer beim Betreten des Geheges "Hallo Leute" sage.....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 21.07.2006    um 18:23 Uhr   IP: gespeichert
knufi ist knufi wird aber manchmal so gegennt:
von meinem vater : du nase,häschen
von mir : pupsi,schatzi,hasi,schätzchen,häschen,süßer,puppi,schmusebacke,schweinchen,kleine maus
von meiner mama : kufi (also ich glaub nicht das er von ihr spitznamen hat)
aber er wird so nicht gerufen glaub ich und ich glaub das wars auch und von allen natürlich knufi (mein vater sagt auch ein paar namen die ich sage)

(noch ein paar hinzugefügt)

wenn ich ihn mal süß liegen seh dan sag ich "knufiiiiiiiiiiiiiiiie" und wenn er an die pflanzen will guckt er sich erst um,und wenn ich seinen namen als warung rufe dann bleibt er in der position stehen
  TopZuletzt geändert am: 23.07.2006 um 12:06 Uhr von Nici
"Autor"  
Nutzer: kning
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1072

geschrieben am: 21.07.2006    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
Wölkchen hieß ursprünglich (von der Vorbesitzerin so benannt MIKA (die ist wohl Formel-Eins-Fan ) Ich nenne ihn "Wolke" oder "Wolkenheimer". Polly hatte vorher keinen Namen (war wohl zu gewöhnlich,...) Ich fand, als ich ihr das erste mal Auge in Auge gegenüberstand, sie sieht aus wie POLLY !!! Genannt wird sie von mir meistens (entschuldigt bitte die Bezeichnung ) : Pollyhase
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 22.07.2006    um 00:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Andrea61

Muckmett




Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 22.07.2006    um 17:48 Uhr   IP: gespeichert


Also ...

Easter heißt angeblich nach meinem Bruder (zusammengesetzt aus unserne Nachnamen und irgendwlechen Fantasiedingen) mit vollem Namen: Easter Bunny Rabbit Im Kwon Taddäus

Das Taddäus kommt von "SpongeBob SchwammKopf", was mein Bruder so gern guckt. Da ist so ein doofer Tintenfisch namens Taddäus die Taddel, und wenn Easter ein bisschen verrückt oder schlecht aufgelegt ist, nennen wir sie mehr oder minder zärtlich "Taddäus" oder "Taddel", ich weiß net wieso ... *g*

Also ...

Easter:

ihren normalen Namen: "Easter" (iistar)
blöd ausgesprochen auch "jestaaa", wenn man zu Albernheiten Lust hat
zum Scherz auch mal ganz vollen blödsinnsnamen *lol*: "Easter Bunny Rabbit Im Kwon Taddäus"
wie oben genannt: "Taddel" oder "Taddäus"
sehr oft: "Easter bunny" (istaar banni)
oder: "Rabbit" (räbbüt)
wenn sie wirklich böse Sachen anstellt (aber richtig böse bin ich ihr nur für kurze Momente, weil sie mich dann mit süßen Knopfaugen ganz unschuldig anguckt und mich zum Lachen bringt *g*): ganz kurz "blöde Kuh" *lol* aber nur selten zum Glück
Kosenamen: "Schnuppel", "Schnüffi", "Schnuffi", "Schnuppi", "Schnüffchen", "Putziputziputzi" , "Knuffelknuddi", "Quetschkugel" ... etc. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 23.07.2006    um 12:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Easter
Easter Bunny Rabbit Im Kwon Taddäus
wenn knufi wie immer den teppich voll kackt dann sag ich auch mal abundzu "schwein" zu ihm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Easter
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 23.07.2006    um 16:18 Uhr   IP: gespeichert
Cool - ich hab ne Kuh und du n Schwein ... krass
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 23.07.2006    um 16:27 Uhr   IP: gespeichert
wir sind hirten
  Top
"Autor"  
Nutzer: teddele
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 29.07.2006    um 14:29 Uhr   IP: gespeichert
Lena: Lenchen, Lena-Maus, Dicke

Teddy: Teddele, Teddilein, Dicker, Stinker

Kleine Maus ohne Namen: Mäuschen, Schnecke

Monster (Katze): Monsterli, Monsterle, Monsterline, Mooooooooooooooonßßßter!!, Katze!, Sei still!, Mäuschen, Zicke

Snowie (Katze): Snowchen, Snoooooooooowieeeeee, Dicke, Snowie geh aus dem Weg!

/devil

*Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am Meisten*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 29.07.2006    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
Aber sicher

Wenn Mausi mich immer so süß anschaut nenne ich sie oft Bienchen
oder Mausebärchen hi hi Es gibt soviele Namen ...

Schon süß wie einem ein Kaninchen den Kopf verdrehen kann
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 29.07.2006    um 21:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: teddele
Kleine Maus ohne Namen: Mäuschen, Schnecke


warum gibts du der kleinen maus denn keinen richtigen namen???


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: teddele
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 29.07.2006    um 23:49 Uhr   IP: gespeichert
Weil ich keinen finden kann, der wirklich zu ihr passt. Gut Ding will Weile haben.
*Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am Meisten*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 30.07.2006    um 00:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: teddele
Weil ich keinen finden kann, der wirklich zu ihr passt. Gut Ding will Weile haben.
ah so....vielleicht können wir dir ja helfen....wobei ich nicht sonderlich gut in sachen *kaninchennamensfindung* bin aber mal überleg


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 30.07.2006 um 02:16 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 30.07.2006    um 12:04 Uhr   IP: gespeichert
wie sieht sie denn aus? ich mein am aussehen kann man das gut erkennen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: teddele
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 30.07.2006    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert
Naja, sie sieht aus wie ein Miniatur- Reh mit zu langen Ohren.
*Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am Meisten*
  Top
"Autor"  
Nutzer: kning
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1072

geschrieben am: 30.07.2006    um 12:20 Uhr   IP: gespeichert
BAMBI ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 30.07.2006    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: teddele
Naja, sie sieht aus wie ein Miniatur- Reh mit zu langen Ohren.
in deinem avatar??

kitzi
kiki
löffel
löffelchen
reha
mini
lala usw...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 31.07.2006    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
mogli? oh schon wieder ein i am ende..... und dazu noch ein männlicher name

filou? bambi.....na ja ich habs halt nicht so mit namen


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 01.08.2006 um 01:46 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 01.08.2006    um 10:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: teddele
Weil ich keinen finden kann, der wirklich zu ihr passt. Gut Ding will Weile haben.

Wie wäre es denn mit Emmelie Erdbeer
Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: sonja
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 27.08.2006    um 16:02 Uhr   IP: gespeichert
Wenn wir von beiden reden, dann sind es die "Little`s"
Ansonsten nenne ich Cindy Muus(Maus) und Roco machmal Roccoli Broccoli
cool eure neuen smilies

Gruss aus der verregneten Schweiz
  Top
"Autor"  
Nutzer: gypsl05
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2006
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 28.08.2006    um 23:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: teddele
Naja, sie sieht aus wie ein Miniatur- Reh mit zu langen Ohren.
Also mir fällt ganz spontan Peanut ein.............................

aber die anderen Vorschläge sind auch gut!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dorte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2006
Anzahl Nachrichten: 109

geschrieben am: 07.09.2006    um 21:25 Uhr   IP: gespeichert
Ryenni nenne ich irgendwie nie so. Meistens ist er Bärchen, ab und an Pirat.
Zoe war immer "kleine Maus" oder schlicht "mein Mädchen".
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosmo
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2006
Anzahl Nachrichten: 4273

geschrieben am: 08.09.2006    um 13:25 Uhr   IP: gespeichert
Halli Hallo

Ich nenne Cosmo meistens nur Cosmo, aber heufig nenne ich ihn auch
Cosmoleini.
Nur wenn er was schlimmes gemacht hat, nenne ich ihn für eine Minute "Stinker"

LG Cosmo
LG von Kim mit Cosmo, Juno & Linus

Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lena
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2006
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 07.10.2006    um 17:12 Uhr   IP: gespeichert
Libby hört auf gar nix, weiß aber dass, wen ich "Lib" sage, irgendwas nicht okay war, was sie gemacht hat...
[img][/img]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 14.10.2007    um 09:40 Uhr   IP: gespeichert
Sunny und Suki haben seid gestern auch einen neuen Namen von meiner Ma bekommen

Sunny wird jetzt liebevoll "Kleiner Brummer" genannt, weil sie größer ist als Suki.
Suki heißt jetzt " Wuzel" Keine Ahnung wieso.

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 14.10.2007    um 10:16 Uhr   IP: gespeichert
Ich kopier das einfach aus meinem Beitrag zu "Namen eurer Nickels" weil hier auch die Spitznamen da
beistehen
BUBA = Bubbelchen, Milchnase ( weil sie unter den Nasenlöchern weiss ist, das sieht aus als ob sie Milch getrunken hat), Knipser ( weil sie die Augen so schön zuknipst hihi)

WINNIE POOH = Pünktchen ( wegen Fellpünktchen) und Stupser ( weil er einem immer anstupst, egal wo man auch hingeht)

BABY = weil sie noch so babyhaft ist

MAJA = weil sie beim herumlaufen diese Murrgeräusche macht, die hören sich an als ob eine Biene summt, Kabanase ( selber Grund wie bei Buba nur in braun)

Alle heissen ab und zu Schnuffelchen, Wackelnäschen, Schlappöhrchen und Stehöhrchen, Mäuschen, Knuffelchen.
Ab und zu ruf ich sie auch rückwärts : ABUB, EINNIW, YBAB und AJAM. HIHI
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  TopZuletzt geändert am: 14.10.2007 um 11:26 Uhr von Sabrina82
"Autor"  
Nutzer: krara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2007
Anzahl Nachrichten: 2343

geschrieben am: 14.10.2007    um 10:25 Uhr   IP: gespeichert
... also liam ist nur liambär oder liamschatz manchmal isser auch mein kleiner fruchtzwerg
flavia ist flaff, schatz, flaviamaus, flaviaschatz und nicht zu vergessen häseken
keine ahnung aber meine mutter ist auch sone ninnarrin (aber sie findet ich übertreibe -.- ) und nennt die nins auch nie so wie sie eigentlich heißen! von ihr kommt "häseken"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 14.10.2007    um 10:41 Uhr   IP: gespeichert
Meine Mutter nennt sie auch nie bei ihrem Namen manchmal sagt sie auch, wenn sie in meinem Zimmer ist zu Sunny oder Suki " Na Frl. Lampe was machen wir denn da ?".

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 25.02.2009    um 10:56 Uhr   IP: gespeichert
Also der alle zusammen sind das meine Schnüffelnasen. Jeder einzelne hat auch noch einen Kosenamen:

der Teddy ist Teddybär
Tom wird auch Mr. Tom, Mama-Tom oder Brummbär genannt
unser Billy wird aufgrund seiner großen Löffel auch Birdy, Fledermaus aber am meisten Billybob genannt! Deshalb auch der Nickname!!
und Jerry, hmmm der Jerry ist und bleibt einfach Jerry!!!/quee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 25.02.2009    um 11:02 Uhr   IP: gespeichert
Am häufigsten nenne ich sie auch:

Cuba = Cubi, kleiner Mann, Spatz

Barnebie = Bärchen, Wuschel, Engelchen

Wenn ich beide anspreche sage ich meistens "Jungs"
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 25.02.2009    um 11:30 Uhr   IP: gespeichert
Wir nennen unsere meistens bei ihrem Namen

Trinchen allerdings auch manchmal Trini oder wenn ich vor Liebe platze auch gern mal Trini-Maus.
Mein Freund nennt sie Kuschel

Stoffel nenne ich manchmal Toffi!



*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alexina
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2008
Anzahl Nachrichten: 1049

geschrieben am: 25.02.2009    um 11:40 Uhr   IP: gespeichert
Klar haben wir auch Kosenamen für sie:

Mia: ist mein Mädchen oder die Mi-Maus
Otto: ist der Ötte, Dicker oder Öttebär
Tara: ist Tari, mein Mäuseken oder Tarilein
Theo: ist Möppelmeier, Theobär oder Theodor Neuss (wir wohnen in Neuss)

Zusammen sind sie die Schnuckels oder, je nach Unordnung in der Wohnung, die Karnickel.
Liebe Grüße Alexina


  Top
"Autor"  
Nutzer: lilja
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2009
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 25.02.2009    um 11:49 Uhr   IP: gespeichert
Meine heißen Buba und Eva.
Buba wird manchmal verniedlicht in Bubi.
Die Eva rede ich so gut wie nie mit ihrem Namen an. Nenne sie meist Puppi oder Mädchen.

Wenn ich über beide etwas erzähle, heißen sie "die Bubas".
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steppi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2008
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 25.02.2009    um 15:13 Uhr   IP: gespeichert
Puschel: ganz klar, Puschilein - aber auch Puschlwuschl
Knopfi: Knopi-Wopfi (auch ausbaufähig noch mit Schnopfi hintendrangehängt) *ggg*
Roxi: mein Roxibaby
Klecksi: Klecksomat

im großen und ganzen heißen aber alle zwischendurch mal "Schlumpf"

;)


auf meiner Homepage www.steppenlemming.at.tc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 25.02.2009    um 15:19 Uhr   IP: gespeichert
Black- Blacky oder Schatzi
Fanny- Fanny oder Süße
Bounty- Baby, Bounter- wenn ich sauer bin-
Beauty- Oma oder Mäusschen
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 25.02.2009    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
wenn ich über sie rede sind es meist meine monster, manchmal auch meine schweine wenn sie grad wieder das wohzimmer eingesaut haben. ansonsten red ich sie meist mit ihren namen an - bommel und joy sind ja recht kurz.
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 25.02.2009    um 15:23 Uhr   IP: gespeichert
Nala: Fussel, Ziege, Nelchen
Fienchen: Pooh, Fi-Nini, Dicke
Homer: Huuuuumi, Moppelchen, Stinkbär

Edit: Wenn ich von allen zusammen spreche sind es entweder die Kackninchen, oder die Köttelbande
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 25.02.2009 um 15:25 Uhr von Evi
"Autor"  
Nutzer: Sandra
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 25.02.2009    um 15:52 Uhr   IP: gespeichert
Knoppers: Knoppelinchen, Zicke
Purzel: Purzelito, Segel-Öhrchen
Paulchen: Pauli
Gismo: Angora-Welpe
Nuwi: Nuff-Nuff, Kuschel-Königin,
Berti: Skippy(immer am Männchen machend, hat was von einem Känguruh), Knutschi-Wutschi

Ich werde euch niemals vergessen: Nuwi, Hoppel und Floppy......

Das Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher hineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was für eine Fahrt" zu schreien!
  TopZuletzt geändert am: 25.02.2009 um 15:53 Uhr von Sandra
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 25.02.2009    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: lilja
Meine heißen Buba und ....
Buba wird manchmal verniedlicht in Bubi.

Wenn ich über beide etwas erzähle, heißen sie "die Bubas".
Ich fass es nicht... endlich jemand der auch eine Buba hat
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 25.02.2009    um 16:18 Uhr   IP: gespeichert
Lotte: Mopi
Bodo: Männlein
Smilla: Smilli

Zusammen genannt: Die Mopis

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: lilja
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 22.02.2009
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 25.02.2009    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sabrina82
Ich fass es nicht... endlich jemand der auch eine Buba hat
Haha, kenn noch eine Miez, die auch so heißt.

Wer von den Nins in deiner Sig ist denn die Buba?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 25.02.2009    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Billybob

unser Billy wird aufgrund seiner großen Löffel auch Birdy, Fledermaus aber am meisten Billybob genannt! Deshalb auch der Nickname!!
Du hast "Billy von Blödwicht" vergessen!!

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 25.02.2009    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: lilja
Wer von den Nins in deiner Sig ist denn die Buba?
Die Graue ( erstes Bild).
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jules
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2009
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 25.02.2009    um 23:11 Uhr   IP: gespeichert
Also noch habe ich ja nur meinen Felix=Muckel oder Schniefi...weil er ein Schnupfenninchen ist.

Wenn wir dann endlich die Kastrafrist überstanden haben und eine süße Dame einzieht wird sie wohl noch zusätzlich Mäuschen heißen ...obwohl verrückt nen Kaninchen nach ner Maus zu benennen

LG Jules
  Top
"Autor"  
Nutzer: suky
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2009
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 26.02.2009    um 00:24 Uhr   IP: gespeichert
Murphy: Keks, Stinker, olle Zibbe

Bam: Nase (hat in letzter Zeit irgendwie dauernd dreck drauf), Fressvieh, Ködel
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸Murphy Bam °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 26.02.2009    um 00:52 Uhr   IP: gespeichert
Jana: Maus, Mausi, Mäuselein oder Mäuselein-Maus, Süße, Kleine, mein (kleines) Mädchen, Jany, Löffelmaus

Freddie: Süßer, Frederico, Fred-Fred, mein Junge, Männlein, kleiner Mann, kleiner Kerl, Schneehasi, Schneeflocke, Sniefi, Knurrhasi

Beide zusammen: die Löffelmonster, die Schnuffels, meine Babys
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kuschelhase
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2009
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 26.02.2009    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Felix: Feli, Lix, Mausi
Fienchen: Fieni, Fiene, Angsthase
  Top
"Autor"  
Nutzer: MundM
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2009
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 26.02.2009    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
Meine Ninis haben sogar auch Spitznamen!!

Melodie=Melo,Dicke-Dünne, Schatzi

Maggy(verstorben)=Mag, Süße, McDanold
Gruß MundM Hasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nefti
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2008
Anzahl Nachrichten: 396

geschrieben am: 26.02.2009    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
Erstmal nur: Hallo meine Kleinen...

Lissy: Ist meistens Terror-Lissy gewesen, wegen diverser Schäden. Jetzt ist sie die Ninchen-Mutti, da sie sich immer um alle kümmert.

Flup: Fluppy, Fluppy-Boy, öööhm...joa.

Stubs: Stuuuubsi..., kleiner Mann, Angsthase
  Top
"Autor"  
Nutzer: lucie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 495

geschrieben am: 27.02.2009    um 00:59 Uhr   IP: gespeichert
Bei mir hat das alles eine ganz einfache Strategie:

Harry - Harry (da der schon mit "i" endet)
Luna - Luni
Nele - Neli
Muffin - Muffi

Karotte - Karotti
Gurke - Gurki
Snackball - Snackballi
usw.

.... jaaaa, ich weiß
"If only one life has breathed easier, because you have lived, this is to have succeeded."
(Ralph Waldo Emerson)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 27.02.2009    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
Spitznamen... Der ist gut ;D
Zum Teil sind ihre Spitznamen länger als ihre eigentlichen Namen

Nala: Nali, Nalileinchen, Kirschcremetörtchen (Keine Ahnung wie ich auf den letzten kam :D)

Silverado: Silver, Silverchen, Spätzken

Beide nenn' ich sie Babys, Schätzkens, Stinktiere...


Widder hab' ich damals immer Dicken, Speckie oder Speckrolle genannt, wobei er überhaupt nicht dick war... :')
  TopZuletzt geändert am: 27.02.2009 um 20:33 Uhr von Daniii
"Autor"  
Nutzer: Lolle
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2009
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 01.03.2009    um 12:42 Uhr   IP: gespeichert
Also bei uns werden die Beiden oft mit Spitznamen angesprochen
Yuna heißt dann schonmal YUNI oder Kaspar heißt dann öfters mal KNÖDEL !
Zusammen wurden sie bisher immer HASENKINDER genannt... mittlerweile sind es die HASENTEENIES ....
.... ich weiß :

Manchmal sollten echt keine Fremden in der Nähe sein..wenn die manchmal hören könnten wie wir mit den Kaninchen reden, man man man..

  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 01.03.2009    um 12:55 Uhr   IP: gespeichert
paul: mucki,muckelchen(da kommt er sofort angerannt),dicker,pauli
lotta und floh: mäuschen,zicke

  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 01.03.2009    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Hihi, ich hab früher mal alle verwendeten Spitznamen aufgeschrieben, aber die meisten benutz ich jetzt gar nicht mehr sowas wie Schuppel-Buppel und Hasenpupsis).

Mimi (gestorben): als sich raustellte, dass sie ein Er ist, hieß er dann oft "Mimmer".

Pimboli: Schatz, Dickerchen, Bär, Brummel, Hübscher

Lilli: Engelchen, Prinzessin, Kuschelhasi, Mäuschen, Süße, Mausi, Nervi, "Pfui", Schweinchen

Begrüßen tu ich sie mit einem ziemlich (peinlichen) hohem "Bibiiies" oder auch Schnuckis, Mausebärchen usw.

Wenn ich über sie rede (mit normaler Stimmlage XD), dann heißen sie "Hasis".
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schoko
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 03.03.2009    um 21:59 Uhr   IP: gespeichert
also

schoko-->Freund, Muffti, Baby(omg ich bin bescheuert), Tussi, Schokolino
Leonie-->Chaosbraut, Mirebella,Meckertante, Schnuckelchen
Robert-->Robbie,Dicker,alter sack(also liebgemeint...xD)
floggi-->chinafloggi,Zicke
Krümel-->Krümeldi, Allesfresser und drecksmaus

  Top
"Autor"  
Nutzer: buffylein
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2008
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 04.03.2009    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
Oskar: mein Dicker / Dickilein / Spatzi

Flocke: Süße / Maus (eigentlich hätte ich sie Maus nennen sollen, weil sie so ein Mäusegesicht hat)
Liebe Grüße von Saskia mit Oskar und Flocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoppelhasi
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2009
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 04.03.2009    um 14:19 Uhr   IP: gespeichert
Hey ihr !
Meine Ninchens haben auch Spitznamen
Emma nenne ich meist meine Maus
Und Theo Pumpa ; weiss selber nicht wie sich das Wort ergebn hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2008
Anzahl Nachrichten: 1342

geschrieben am: 07.03.2009    um 15:21 Uhr   IP: gespeichert
Emma hieß eigendlich bei mir immer "Süsse"
Seit gestern abend aber "Küssiemaus".Die ist nur am Küsschen geben bei mir.
Wolfgang heist bei mir "Dicker"oder "schnucky".
Wenn ich nach Hause komme, hört man laut stark"hallo meine Kiddikids"

Lg Lady
Lieben Gruss
Christine
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 07.03.2009    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert
Also bei uns wird Smilie Liebevoll "Monschderle" oder "Brummbärchen" genannt. Der KanniPapa nennt ihn manchmal "Hamschderle"...
Das finde ich aber gemein =( weil die Begründung ist, dass er findet Smilie wäre Pummelig!

Lucky wird öfters mal "Schneckli" genannnt, weil sie manchmal ein wenig gemütlich ist.
Und Hope bleibt der "Sonnenschein"

Zusammen sind die 2 unsere beiden "Rabaukinnen" *hihi*

Liebe Grüße Jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yuki
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2009
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 08.03.2009    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
Also wenn ich von allen rede sage ich immer: Meine Wackelnasen, oder Ninchens und ansonsten so einzelt sag ich immer:

Simba --> Schisser oder Kleener
Charlie --> Großer oder Hüpfer
Picasso --> Wuschelkopf & Angsthase
Lilli --> Verrücktes Hasenkind & Spinnerin
Yuki --> Zwerg & Nasenbär
Nocti --> Breitmaulrüssler oder auch Zicke
DaVinci --> Blumenkind
Koko --> Punki & Flugninchen
Kiwi --> Dicke
Filou --> Süße
Toffie --> Mücke & Zwergnase
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 08.03.2009    um 15:46 Uhr   IP: gespeichert
Black berry nenn ich nie so sag immer Blacki
Muffin--> killer, terminator, biest,
Princess-> Prinzässli, chlini-,chue, der meist verwendete Satz bei ihr: Princess höööör auff
Devil-> mein Engelschen, bubble gum, Mein Keeksii, Herzii

Alle zusammen sind meine Dickies
Ich glaub bei der namens gebung war ich betrunken Devil is ein Engel, Princess ne Teufelin Muffin (no comment)

Lg
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucki
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2008
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 08.03.2009    um 16:46 Uhr   IP: gespeichert
Also meine beiden werden kaum mit ihren richtigen Namen angesprochen. Insgesamt sind es meine Babys, Mucki ist eigentlich immer die Schnecki oder die Mausi und der Moritz ist immer mein Schätzchen oder mein Süßer oder eben mein kleiner Elvis aufgrund seiner Haartolle
Grüße von Nadine und Eddie mit Mucki und Moritz für immer im Herzen

---------------------------------------------------------------

Wenn dir ein Tier das Liebste ist, so denke nicht es wäre Sünde! Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 24.03.2009    um 14:24 Uhr   IP: gespeichert
So gut wie alle meine Hasen >> haben auch Spitznamen ..

Anna ( Der Anna ) >> Annabärle
Ludwig >>> Lu / Luli
Sohpie >> Sopherl
Semmel >> Sammi
Gyula >> Güli
Liselotte >> Lisken
Krümel >> Schatz , Schmosel

Leider leben schon viele nicht mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchen07
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2008
Anzahl Nachrichten: 593

geschrieben am: 24.03.2009    um 14:36 Uhr   IP: gespeichert
Tammy-->Süße, Mausi, Schätzchen
Lucky -->Schatzi, Süßer, Buzzelbär, Bock

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 24.03.2009    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
Als Begrüßung: Na ihr dicken Haaasen!!
Wenn sie weg sind: Wo sind denn meine Mäuse
Wenns Leckerli o Futter gibt: Kommt schnell, kooommmm....(funktioniert)
Einfach zum liebhaben: Schnuutis, stinker, puschel-muschels, kuschelmonster., knödel....usw
  TopZuletzt geändert am: 24.03.2009 um 20:40 Uhr von Daggi
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 25.03.2009    um 19:38 Uhr   IP: gespeichert
Deo hiess eigentlich amadeo zuerrst war deo nur sein spitzname, aber jetzt nenne ich ihn nur noch deo.

Any : meine süsse, zuckerschnute, zicke, nasie nie , beauty



Deo : nasie nie, Deo baby , schmakuffel, käse füsschen


Gruss Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: Katrin
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2006
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 25.03.2009    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
Wenn sie weg sind: Wo sind denn meine M舫se
Is ja witzig: frag ich auch immer!!!!!

Wie kommt man nur darauf wo s doch Ninchen sind??

Chulo: kleiner Prinz, Schnuffel

Lane: Schneckchen, Dicksche

Cava: Prinzessin oder Süße

Aber mit Namen red ich sie auch an...

Gruß Katrin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marlen94
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2009
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 26.03.2009    um 21:29 Uhr   IP: gespeichert
ich hab welche... die aber auch immer situation bedingt sind.

Idefix-droide

black angel- angel, papakind

aber beide nenn ich auch: süße, maus,zicke,nervi

lg marlen
viele grüße vom Marlen Black Angel, Idefix und Babyniggels
  Top
"Autor"  
Nutzer: HasiMausi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 20.04.2009    um 09:30 Uhr   IP: gespeichert
Mein Ninchen heißt Kuschel und ich rufe sie oft:
HasiMausi ,
Kuschelchen,
Mausi,
Mäuschen,
Schnuckel,
Schnuckelputz,
SchnuckelMäuschen,
und viele mehr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 01.05.2009    um 00:57 Uhr   IP: gespeichert
Gibt doch sicher nochmehr oder???
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasenpupsy
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2008
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 01.05.2009    um 02:27 Uhr   IP: gespeichert
wenn sie lieb sind:
dickerchen
kanuffelchen
runkelrübe
oscarchen
friedamaus
mäusezähnchen
mullemaus
bollerköpfchen
knalltüte
mafiosi
mäuschen
baby
stinkehasis
böckchen
süße
stunkies
meine scheisserlies
meine böbbelkanonen
my beloved

wenn sie der " hafer sticht":
dreckbeutel
flohkiste
asi
stinktier
monster
zicke
planschkuh
terrorist
arschkeks
sautier
mistbiene
knallkopp

....to be continued....every day

~jedes noch so kleine wesen mag große wunder zu vollbringen ohne~
~erwartung eines lohnes jedoch niemals~
~ohne meine bedingungslose achtung und liebe~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nindscha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 629

geschrieben am: 01.05.2009    um 09:36 Uhr   IP: gespeichert
Klar gibts noch mehr...

Emil: Kuschelöhrchen, Muckelchen, Muckel, kleiner Mann (sagt Schatzi immer)

Paula: Luder, Kuschelmaus, Ratte, Porno-Paula (sagt auch wieder Schatzi...)

Beide: Die Kleinen


An sich hätte ich Emil gleich Kuschelöhrchen nennen sollen, weil er einfach soooooo süß ist... *schmacht*

LG, Nindscha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuffi99
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2009
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 01.05.2009    um 19:19 Uhr   IP: gespeichert
Also ich nenne meine kleinen

Puschi: Knödelwödel,Paluschi,Mäuschen,Schnuti

Plüsch: Palüsch,Knödellawödella,Dicki,Schnutbär


Liebe Grüße
Schnuffi99 Puschi und Plüsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 01.05.2009    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
Spitznamen sind mein Spezialgebiet Wobei die Kaninchen noch nicht so viele haben.

Alle zusammen: Mausis, Hasis, Stinker, Dickmöpse, Fresssäcke

Rudolfine: Rudolf, Wutz, Wutzelchen, Wutzi, Ziege, Grunzkuh, Mulli, Monster
Pauli: Wolle, Pascha, Ülle (eigentlich Ylle = schwedisch für Wolle)
Tante Elfi: Elfe, Wurst, Wursti, Hund

Sind noch mehr, die habe ich jetzt aber nicht im Kopf, kommen immer wieder spontan.
>KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 01.05.2009 um 19:48 Uhr von Julka
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 01.05.2009    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
nelly: TERRORZWERG!!! oder auch kurz TZ , maus, mäuschen, zicke, frau nelly
oskar: ozzy, döskopp oder auch doofkopp, süßer, dicker (obwohl er das gar nicht ist), stubsi, herr oskar

beide: nuffnuffs, scheißer, kinder, ihr hasen, kleinen, süßen

ninchen im allgemeinen: fellnasen, wollsocken, plüschis, wollknäule
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: TristanRomy
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 02.05.2009    um 10:24 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt aber nicht lachen okay (=

Kennt ihr diesen neuen stabsauger dysen (düson ausgesprochen ) So nennen wir unseren tristan immer weil er genau in die moment wo diese werbung kam mit suatb und flusen unter dem sofa hervor kroch (=


LG Rebecca
  Top
"Autor"  
Nutzer: Julka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 02.05.2009    um 11:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TristanRomy
Jetzt aber nicht lachen okay (=

Kennt ihr diesen neuen stabsauger dysen (düson ausgesprochen ) So nennen wir unseren tristan immer weil er genau in die moment wo diese werbung kam mit suatb und flusen unter dem sofa hervor kroch (=


LG Rebecca
Die Staubsauger heißen "Deißen" (gesprochen). ;) /klugscheißmodus aus


Muss meine Namensliste nochmal ergänzen, mir sind vorhin noch die anderen Namen eingefallen, die sie im Laufe der Zeit bekommen haben:

Alle zusammen: Mausis, Hasis, Stinker, Dickmöpse, Fresssäcke, Mädels, Kinners, Hasilis, Muckis

Rudolfine: Rudolf, Wutz, Wutzelchen, Wutzi, Ziege, Grunzkuh, Mulli, Monster, Terrorkuh, Monsti, Stinktier
Pauli: Wolle, Pascha, Ülle (eigentlich Ylle = schwedisch für Wolle), Puschel, Plüsch, Flitzer
Tante Elfi: Elfe, Wurst, Wursti, Hund (bzw. ich sage immer "na, du Hund"), Töffel, Schwarze, Mutzi
>KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 02.05.2009 um 11:41 Uhr von Julka
"Autor"  
Nutzer: TristanRomy
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 02.05.2009    um 13:27 Uhr   IP: gespeichert
Haste auch wieder recht (=
  Top
"Autor"  
Nutzer: MeruLuna
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2009
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 04.05.2009    um 17:30 Uhr   IP: gespeichert
Ich sprech meine Damen meistens auch immer mit Spitznamen an...

Knöpfchen= Knopfi, Knoppel, Knop oder Knollie

Meru= Meru Luna, Rüchen, Meru Maus oder Puschie

Vivi= Vivichen, Jette oder Pelzchen
Liebe Grüße Meru und Vivi

  Top
"Autor"  
Nutzer: HasiMausi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2009
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 21.05.2009    um 13:07 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Gibt doch sicher nochmehr oder???


meinst du noch mehr Spitznamen von Kuschel oder bezieht sich deine Frage auf jemand anderes?

Ciao-HasiMausi und Kuschel...
  TopZuletzt geändert am: 21.05.2009 um 13:12 Uhr von HasiMausi
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 21.05.2009    um 13:17 Uhr   IP: gespeichert
Oh ja wir haben auch Spitznamen für unsere Engel:

Flocke: Flöckchen, Mäuschen, Flock

Bobo: Chef, Bobbel, Maus

Krümel: Schatz, Krümmelchen, Schnecke - alte Zicke ( mein Schatz nennt Sie so)

Strolch: Herr Stoffel, Stoffi, Fratz, Engelchen

Also zusammen je nachdem was Sie anstellen:

Schweinchen, Stinker, Engel oder Muckels



Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 11.09.2009    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
...sorry, dass ich uralt-Threads wieder ausgrabe.
Eigentlich bin ich für sowas ja GAR-nicht(ausser man hat eine Unterfrage zu einer bereits gestellten Frage. Aber ich schweife ab, oder...?) aber ich ab das Thema grad beim Stöbern entdeckt und fand das so lustig und nett... Und weil doch eh immer wieder mal neue User dazukommen und so weiter und so fort... Es hat mir so in den Fingern gejuckt - da wollt ich den so gern schubsen.




Also alle beide zusammen sind bei mir die "Ratten" oder auch "Rattatengas". Oder Stinker. Wenn sie mir mal wieder ne Pfütze ins Zimmer gesetzt haben.

Das Böckchen, eigentlich vom Vorbesitzer auf Pippin getauft, ist nur Pip, Fips oder Pipsel.
Und die Merry, sie ist eigentlich... Alles nur nicht Merry. Mal Muck, mal Mucky, Muckeline, auch Mu-Maus. Oder Dicke. "Meine Schönste" oder Schönheit komt auch vor.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 11.09.2009 um 21:29 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: nire03
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2009
Anzahl Nachrichten: 679

geschrieben am: 11.09.2009    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
na dann mach ich doch gleich mal weiter mit meinen beiden.

happy -> großer, hopsi, häpsi (mein vater sagt immer hoppelchen )

lilly -> kleine, mäuschen, grunzi (sie grunzt mich immermal an, wenn ihr was nicht passt), lilly-maus, monster (wenn sie wieder unsinn gemacht hat)

hmmm............so viele sinds gar net, aber vlt. hab ich ja auch nur einen vergessen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 11.09.2009    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Kann mich auch nur anschließen:
Mein Rudi ist mein kleiner Pumelluff. Obwohl normalgewichtig ist er mit
seinem Angorafell eben pummelluffig. Lea ist mein Mädchen,
Schnuffeline meine Schöne und Leo meine Hamsterbacke. (Hat schöne
breite Bäckchen). Ich finde diese Kosenamen einfach nur knuffig.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Fienchen1205
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2009
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 06.10.2009    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Also....

Meine Ellie nenn ich immer Ellie Pirelli weil sie so schnell ist....
Flip heisst Flipi denn er flippt gerne mal aus...
Und Fienchen heisst meist Fieni...einfach nur so...
Schöne Grüsse von Stefanie und den drei Süssen Ellie,Flip und Fienchen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jana1983
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2009
Anzahl Nachrichten: 1227

geschrieben am: 07.10.2009    um 01:45 Uhr   IP: gespeichert
Filly: Knalltüte,Spatz oder Wollknäul
Diva: Prinzessin, Süße, oder Öhrchen

Zusammen, wenn ich rein komme .... "Hallo Mäuse"
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 07.10.2009    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
Wir nennen unsere meistens bei ihrem Namen

Trinchen allerdings auch manchmal Trini oder wenn ich vor Liebe platze auch gern mal Trini-Maus.
Mein Freund nennt sie Kuschel

Stoffel nenne ich manchmal Toffi!



Ich muss erweitern und revediere oben

Trinchen: Trini, Dicke, Kuschel, Schieterliese, Die Schönste
Stoffel: Stoffi, Toffi
Gismo: Gisi, kleiner Süsser Fratz, Gismo-Mann

Alle zusammen als Begrüßung:

Hallo 1-2-3 Kuschelmäuse
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  TopZuletzt geändert am: 07.10.2009 um 11:02 Uhr von dieguste
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 07.10.2009    um 10:55 Uhr   IP: gespeichert
Ui, ich habe da auch so einige tolle Namen für die Stinker bei uns

Pepe: Pepchen, Pepi

Sherly: Dicke, Sherling, Fettfuß

Eddy: Pusi, Pusimusi, Pusel

Wolle: Wöllski, Wöllchen, Wölli

Nelli: Nellchen, Nelski


Oft sind sie alle auch einfach nur Kröten


Begrüßung: Hallo meine Süßen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 07.10.2009    um 10:57 Uhr   IP: gespeichert
Wuschl ist zur Zeit mein Käferli und Struppi ist meistens die Maus

  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 07.10.2009    um 11:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
Sherly: Dicke, Sherling, Fettfuß
Fettfuß

Also wirklich Brina






Ich brauch ein Bild von ihren Füßen

Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 07.10.2009    um 11:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Evi
Ich brauch ein Bild von ihren Füßen

Kriegst du
  TopZuletzt geändert am: 07.10.2009 um 11:11 Uhr von Brina83
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 07.10.2009    um 11:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
Kriegst du
>>klick hier!<<

Das erste Bild bietet schon mal einen kleinen Vorgeschmack.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 07.10.2009    um 22:02 Uhr   IP: gespeichert
Ferdinand:
den nennen wir manchmal Ferdiofant...(warum weiss kein Mensch...), selten Ferdi, neulich überlegte ich mir "der Boss" wär auch geil aber er kann ja eh keine Gitarre spielen....
aber eigentlich meißtens Ferdinand

Hexe:
...is die Hexe! Manchmal "die Unförmige" weil sie echt ne lustige Figur hat...bissi X-Pfötchen hat sie und kann nicht so gut hüpfen wie die anderen...und wenn sie wieder vorm bösen Futterlieferanten flieht, nennen wir sie auch "Schissi" aber lieb, haben wir sie trotzdem ;o)...ich glaub, wir müssen uns mal was Nettes einfallen lassen, wenn ich das hier so lese....ist das schon ganz schön gemein... ;o(

Punk:
...is der Fussel oder auch das Fusselchen...wg. seiner Frisur...die er von seiner Mama, der Hexe hat.

Rambo:
...das wird jetzt kompliziert...
eigentlich heisst er Ramona...(also so wie ich). Rambo hing als Baby sehr an seiner Mama...so wie ich (mit meinen erst 30 Jahren) und wir wussten da noch nicht des er ein er ist...
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 08.10.2009    um 13:53 Uhr   IP: gespeichert
Meine Finja nenne ich eigentlich imm Finiiii. Da ist Finja schon die etwas strengere Variante :D

Joe heisst bei mir auch immer Jojo oder Kügelchen, weil er beim hennen immer aussieht wie eine kleine Kugel.

Flocke ist ja noch nicht sooo lange da, wird aber Flöckchen genannt...
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 09.10.2009    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
Ach eigentlich immer was mir grad in den Sinn kommt...

Luna: Lunchen, Luni, Prinzessin, Süße, Stinker, Lunamaus, Baby, Mausi, Mäuschen...

Lenny: Lennsy, Lenn, Lennsebanger (von Hansebanger :D), Stinker, Baby...
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  TopZuletzt geändert am: 10.10.2009 um 11:38 Uhr von Ninalex
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 10.10.2009    um 14:47 Uhr   IP: gespeichert
also alle zusammen sind meine 4 Helden

Lana- Lanchen, Kleine
Joshi- Josh, Schisser, Dicker, mein Großer
Linus- lin, linchen, zwergi^^
Luh- kleine Luuhuuu, Winzling (war sie ja mal )
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: xoxo
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 08.10.2009
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 10.10.2009    um 14:55 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,

klar haben meine Stinker Spitznamen
Ich nenne sie immer Schweine, Sauferkel oder auch Dreckskinder Das alles natürlich ganz liebevoll

Oskar nenne ich oft einfach nur Ossi oder Knutschbacke.
Momo ist meine neugierige Zuckerschnute ;)
und Curry ist mein Widderkind

Liebe Grüße von Johanna, Oskar, Curry, Momo und Pepper (rip)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 11.10.2009    um 17:45 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe jetzt auch mal in der Familie rumgefragt, unsere Süßen haben auch jede Menge Spitznamen Natürlich nenne ich sie nicht alle so, meine Schwester und meine Mama sind die schlimmsten Spitznamengeber

Teddy: Lümmel, süßer Mann
Pepita: Schnucki, Matzel, Mäusl, Süße, mein kleiner Engel
Nelly: Zaubermaus (Mama)
Othello: kleiner Mann, süßer Mann, Seppel (Mama)
Pepper: Booboo(le) (Nicole), Lumpi (Mama)
Filou: Schisser, Mopsi (Mama), Dicker (Mama), Dickgusch (Mama) -- seit er bei meiner Mama wohnt, bekommt er solche Namen
Florentine: hexe, Zicke, Lady, schwarzer Teufel (Mama), Bowlingkugel (Mama)
Zara: Zuckerschnute, Schnute (beides Mama)

Zur Begrüßung/Abschied oder wenn ich ins Bett gehe: Hallo/Tschüßi/Gute Nacht ihr Mäuse/ihr Süßen. Meist sage ich dann auch: Mama kommt bald wieder nach Hause
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 11.10.2009 um 17:51 Uhr von Nadinchen