Auf den Beitrag: (ID: 58231) sind "157" Antworten eingegangen (Gelesen: 37693 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 26.08.2011    um 10:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: luna1506

und beim Relaxen mit Lilly in der "Futterecke":


Verdauungsschlaf muss sein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: luna1506
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2011
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 26.08.2011    um 16:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Verdauungsschlaf muss sein!


Ja... die schlafen am Liebsten mitten im Futter, die zwei... "Schälen" eure auch die Karotten immer beim Essen? Die mümmeln immer im Kreis rum, so dass am Ende nur "Skelette" übrig bleiben, die sie dann erst "ganz zum Schluss" essen, wenn nichts "Besseres" mehr übrig ist...
Viele Grüße von Alex mit Lilly und Skip

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 27.08.2011    um 13:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: luna1506

und beim Relaxen mit Lilly in der "Futterecke":


Das ist ja ein total geiles Foto.

Die beiden paßen absolut gut in mein Beuteschema.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 27.08.2011    um 16:57 Uhr   IP: gespeichert

Es gibt wirklich keinen unbequemeren Schlafplatz als dieses Regalfach, aber Luca gefällt es.


von vorne ...


... und weil man sich zwischendurch etwas bewegen muss.
Von hinten.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fea
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2011
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 27.08.2011    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
Mein Bübchen legt sich gerne so hin, dass ich panisch zu ihm rennen muss, um zu sehen, ob er noch atmet...







  Top
"Autor"  
Nutzer: Shonla
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2011
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 27.08.2011    um 18:32 Uhr   IP: gespeichert

Herzallerliebst!!!!
Solche Fotos krieg ich nie hin, weil durch den quietschenden Parkett, die Nins mich schon vom weiten hören und nicht mehr so tiefenentspannt sind.

Aber alle so klasse!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 28.08.2011    um 06:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: luna1506


Ja... die schlafen am Liebsten mitten im Futter, die zwei... "Schälen" eure auch die Karotten immer beim Essen? Die mümmeln immer im Kreis rum, so dass am Ende nur "Skelette" übrig bleiben, die sie dann erst "ganz zum Schluss" essen, wenn nichts "Besseres" mehr übrig ist...
Das machen meine nur mit Petersilienwurzel. Da wird immer erst die Schale gegessen dann der Rest.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 28.08.2011    um 10:32 Uhr   IP: gespeichert


*puh...da würd ich auch Panik schieben !! Aber trotzdem supersüß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stöpsel2011
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2011
Anzahl Nachrichten: 291

geschrieben am: 03.09.2011    um 01:05 Uhr   IP: gespeichert
Eure schlafenden Ninchen sind einfach nur süüüüüüüüüüüüß!!!!!



Hier mal meine


********************************************************************
Die große Schuld des Menschen ist, dass er jeden Tag zur Umkehr fähig ist und es nicht tut.
– Albert Schweitzer –
  TopZuletzt geändert am: 03.09.2011 um 17:08 Uhr von Stöpsel2011
"Autor"  
Nutzer: BaileyUndPina
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2011
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 05.09.2011    um 14:07 Uhr   IP: gespeichert
Noch ein alkoholischer Hase. Meine heißen Bailey und Pina (Colada)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BaileyUndPina
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 01.09.2011
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 05.09.2011    um 14:10 Uhr   IP: gespeichert
Och nein wie süß, das Ohr !
  Top
"Autor"  
Nutzer: FuChen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2011
Anzahl Nachrichten: 308

geschrieben am: 13.11.2011    um 18:02 Uhr   IP: gespeichert
Die sind aber auch alle echt wahnsinnig süß .
Schön, dass es hier Fotos von Kaninchen gibt, die genauso schlafen wie Fluffy. Ich bekomm jedes mal einen riesigen Schreck wenn ich sie mit weit aufgerissenem Auge auf der Seite sehe. Sie lässt sich dann auch noch rufen und streicheln ohne wach zu werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chaosfussel
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 65

geschrieben am: 18.11.2011    um 21:51 Uhr   IP: gespeichert
so wirft sich snickers tag täglich hin ^^



man sieht gucci zwar net, find die beinanordnung doch sehr bequem-aussehend ^^
  TopZuletzt geändert am: 21.11.2011 um 01:40 Uhr von Chaosfussel
"Autor"  
Nutzer: Lollyfee
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2011
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 17.12.2011    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert
Hab auch sone Kandidatin zuhause....bitte sehr, die schlafende Lily:

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 30.12.2011    um 13:43 Uhr   IP: gespeichert
Da mein Knutschbär sehr selten soo entspannt...ist mir fast das Herz stehen geblieben

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 30.12.2011    um 18:50 Uhr   IP: gespeichert
@Daggi

Dann würde ich auch eine Herzkasper bekommen. Netterweise verdreht er auch noch schön sein Köpfchen.

lg andrea

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 31.12.2011    um 16:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi
Da mein Knutschbär sehr selten soo entspannt...ist mir fast das Herz stehen geblieben


Uff - Menno, mein armes Schneggenherz. Ich habe im ersten Moment echt gedacht .... "Neee oder, geht es ihm sicher gut ???"

Aber es scheint ihm blendend zu gehen, dem süßen Räuber.

Einen guten Rutsch, eine weiche Landung und im neuen Jahr viele entspannende Moment für Dich und die Lütten !!!

Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 31.12.2011    um 18:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen

Einen guten Rutsch, eine weiche Landung und im neuen Jahr viele entspannende Moment für Dich und die Lütten !!!

Danke, liebe Carmen, das wünsch ich Dir auch

Dem Racker gehtßs prima, das hat er auch noch nicht wieder mit mir gemacht, besser ist das
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dörte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2009
Anzahl Nachrichten: 181

geschrieben am: 01.01.2012    um 18:32 Uhr   IP: gespeichert
das gefällt mir, ich liebe tief schlafende Kaninchen ist sooooo süß, wie die manchmal daliegen.
Achja, frohes neues Jahr noch!!!



und hier mein absolutes Lieblingsbild von Stöpsel:




Allerliebste Grüße von meinen beiden Wollsocken Krümel und Stöpsel und auch von mir, Dörte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cupcake89
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2012
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 07.04.2012    um 18:16 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab auch so einen Schläfer Mein Cookie

Hasige Grüße <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sarina
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2012
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 07.04.2012    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
eure Zwerge sind einfach zum verlieben

Lieben Gruß Sarina mit Shadow und Hope. Unvergessen, immer in meinem Herzen: Sunny, Bounty und Funny, Luna und Sky
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 08.04.2012    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
Max Mutzke beim täglichen Mittagsschlaf im Klo:
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucky1210
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2010
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 09.04.2012    um 16:30 Uhr   IP: gespeichert
unsere Tiffy kann das auch ganz toll, wobei sie sich mittlerweile folgendermaßen schlafen legt



und unser Floppy mag es auch sich ab und an mal auf die Seite zu schmeissen..

Meine Schnubbis
- links Lucky * 2002 † 2010 - R.I.P. mein kleiner Freund
- rechts Tiffy & Mr. Floppy * Juli 2010 † 14.01.13 - R.I.P. Mr. Floppy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 09.04.2012    um 18:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210
unsere Tiffy kann das auch ganz toll, wobei sie sich mittlerweile folgendermaßen schlafen legt



Na wenn das kein Vertrauensbeweis ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoDi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2011
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 09.04.2012    um 19:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210

Wie geil ist das denn bitte???
Lotte & Diego
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 09.04.2012    um 22:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210
unsere Tiffy kann das auch ganz toll, wobei sie sich mittlerweile folgendermaßen schlafen legt



Wie toll ist das den!
Ich kenne so etwas auch,man kriegt erstmal einen richtigen Schock.Leider lässt unser Max Mutzke sich dabei nie fotografieren.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucky1210
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2010
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 10.04.2012    um 09:27 Uhr   IP: gespeichert
ja, ich finde es auch einfach nur total süß, wenn sie sich so hin legt! Dauert zwar nicht lange an, aber sie macht das mittlerweile recht oft! Freu mich auch jedes Mal wie ein Schnitzel, dass sie sich soooo wohl fühlt bei uns

In diesem Moment hatten wir auch echt Glück gehabt! Wir haben ja ne Webcam im bzw. über dem Gehege und als ich auf der Couch saß und schauen wollte, was sie so treiben, habe ich diesen Schnappschuß ergattern können!

Mit einem normalen Foto hat man glaube ich kaum eine Chance das mal vor die Linse zu bekommen!

Die kleene Maus *hihi*
Meine Schnubbis
- links Lucky * 2002 † 2010 - R.I.P. mein kleiner Freund
- rechts Tiffy & Mr. Floppy * Juli 2010 † 14.01.13 - R.I.P. Mr. Floppy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wolfi
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2011
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 10.04.2012    um 14:02 Uhr   IP: gespeichert
Oh die sind ja alle süß, ich lieb das wenn Ninchen sich so hinkuscheln

Dann wollen wir auch mal mitmachen





  TopZuletzt geändert am: 12.04.2012 um 18:53 Uhr von Möhrchengeber
"Autor"  
Nutzer: LoDi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2011
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 10.04.2012    um 14:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210
In diesem Moment hatten wir auch echt Glück gehabt! Wir haben ja ne Webcam im bzw. über dem Gehege und als ich auf der Couch saß und schauen wollte, was sie so treiben, habe ich diesen Schnappschuß ergattern können!
Ihr habt eine Webcam im Gehege?? Wie kommt das denn?
Lotte & Diego
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucky1210
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2010
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 11.04.2012    um 07:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LoDi
Ihr habt eine Webcam im Gehege?? Wie kommt das denn?
Huhu!

Jo wir haben ne Webcam über dem Gehege hängen. Das kam eigentlich daher, weil ich mir Nachts immer so Sorgen mache, wenn Tiffy mal krank ist. Kann kaum schlafen, wenn sie Bauchaua hat oder wenn sonst irgendwas ist.

Einmal hatte Floppy z.B. Abends (TA hatte schon zu) nichts essen wollen und er war nicht so wie immer. Wir haben über Nacht aufgenommen und uns das morgens angeschaut und siehe da, wir konnten sehen, dass er Nachts dann wieder gemümmelt hatte. Am morgen war dann auch wieder alles gut.

Oder wenn wir mal weg sind und schauen wollen, was die beiden so treiben, dann können wir z.B. über´s Handy schauen was sie anstellen. Grade auch gut, wenn wir dann im Juni nach Fehmarn fahren und eine Kollegin / ein Kollege sich darum kümmert. Wir haben immer noch ein Auge auf die Beiden. Bewegen kann man die Cam auch vom Handy / Laptop aus.

Ja oder halt für so tolle Fotos!

Meine Schnubbis
- links Lucky * 2002 † 2010 - R.I.P. mein kleiner Freund
- rechts Tiffy & Mr. Floppy * Juli 2010 † 14.01.13 - R.I.P. Mr. Floppy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lilly85
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2010
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 12.04.2012    um 16:56 Uhr   IP: gespeichert
Das kenn ich hier auch mir bleibt dann immer das Herz stehen.
Lilly schläft im Sommer immer auf den Fliesen, ihr Fell ist so dick und immer Sommer liegt sie den ganzen Tag da.



Liebe grüße Lilly
  TopZuletzt geändert am: 12.04.2012 um 18:52 Uhr von Möhrchengeber
"Autor"  
Nutzer: Träumer
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2011
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 19.04.2012    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
Sir Bobo der II


21.05.2011 mein kleiner Freund verließ mich.......


In Gedenken an dich Bobo:
>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: LoDi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2011
Anzahl Nachrichten: 119

geschrieben am: 20.04.2012    um 08:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucky1210
...Oder wenn wir mal weg sind und schauen wollen, was die beiden so treiben, dann können wir z.B. über´s Handy schauen was sie anstellen. Grade auch gut, wenn wir dann im Juni nach Fehmarn fahren und eine Kollegin / ein Kollege sich darum kümmert. Wir haben immer noch ein Auge auf die Beiden. Bewegen kann man die Cam auch vom Handy / Laptop aus.

Ja oder halt für so tolle Fotos!

Auch haben will
Lotte & Diego
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anja91
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2012
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 22.04.2012    um 11:16 Uhr   IP: gespeichert
Sind die alle putzig
Ich hab auch noch so nen Kandidaten hier, und dass macht er einfach am allerersten Abend bei mir zu Hause, gleich mal der erste Schock



seitdem schläft er lieber so, wahrscheinlich damit keine solchen fotos mehr entstehen

  TopZuletzt geändert am: 22.04.2012 um 11:23 Uhr von Anja91
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 22.04.2012    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
Lotte im absoluten Tiefschlaf.



Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 20.05.2012    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert



Luca wünscht allerseits einen gemütlichen und faulen Sonntag mit
Sonne, Leckereien und einem schönen Platz zum schlafen !!!


Oh, Hatschiii - Jetzt ist er wach !!!
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 20.05.2012    um 16:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen


Luca wünscht allerseits einen gemütlichen und faulen Sonntag mit
Sonne, Leckereien und einem schönen Platz zum schlafen !!!


Oh, Hatschiii - Jetzt ist er wach !!!
Luca! Ich liebe dir!!!

Sag deiner Möhrchengeberin dass sie gaaanz viele Foddos für die Galerie machen soll!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 20.05.2012    um 19:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Leetha
Luca! Ich liebe dir!!!

Sag deiner Möhrchengeberin dass sie gaaanz viele Foddos für die Galerie machen soll!!!

Luca:

"Alles klar !!! Jetzt muss ich aber erst meine Möhre futtern, dann gehe ich ein Pipi, futtere etwas Heu und mache anschließend noch ein ausgedehnten Schläfchen.
Danach sage ich es ihr, versprochen !!!"
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 21.05.2012    um 07:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen


Luca wünscht allerseits einen gemütlichen und faulen Sonntag mit
Sonne, Leckereien und einem schönen Platz zum schlafen !!!


Oh, Hatschiii - Jetzt ist er wach !!!
Luca mein Dickerchen !!!
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bienininis
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2012
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 21.05.2012    um 13:05 Uhr   IP: gespeichert
Ach sind das tolle Bilder. Gerade gestern hat mich unsere Brownie wieder überrascht und völlig leblos auf der Seite gelegen. Aber natürlich hatte ich wiedermal keine Kamera parat.
Liebe Grüße
Katrin mit Brownie, Hoppel und Flecki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Misadoro
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2012
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 21.05.2012    um 16:22 Uhr   IP: gespeichert
Sehr schöne und lustige Bilder. Ja man könnte schon manchmal nen Schreck bekommen. Unsere Wollsocken haben aber wohl meistens so intensive Träume dass sie manchmal wie wild zucken und daher nicht ganz so leblos aussehen.

Liebe Grüße
Sabine
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2139

geschrieben am: 07.06.2012    um 21:09 Uhr   IP: gespeichert


Hugo tiefenentspannt...
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 20.07.2012    um 13:46 Uhr   IP: gespeichert
Micky im Schlummerland...



  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 20.07.2012    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Pauline83
Micky im Schlummerland...





Da bekommt man ja Herzrasen vor Schreck!!!!

Ich hoffe du bist nicht allzusehr erschrocken als er so da lag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 20.07.2012    um 23:03 Uhr   IP: gespeichert
Zum Glück habe ich ihr vorher buddeln und dann umfallen sehen... aber diese Position ist bei ihm harmlos... er kann noch ganz andere Dinge, aber meine Kamera liegt dann nie in der Nähe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lollyfee
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2011
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 26.07.2012    um 20:33 Uhr   IP: gespeichert


Mein kleiner Schatz (er hat recht lange gebraucht, bis er das Vertrauen hatte)
  Top
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 05.08.2012    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
Bei mir machen das meine beiden Ninis nicht. ich würde echt denken das sie irgendwie was haben, wenn ich nicht wüsste, das sie schlafen.
(Besonders wenn ich an das Käfiggitter gerüttelt hätte)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LisaaMarie
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 09.08.2012    um 10:25 Uhr   IP: gespeichert
hallöchen =)

sowas kenne ich von meinen süßen ninchen auch... ;)

es freut mich aber richtig zu sehen, wieviele eurer kleinen auch ihre äuglein zumachen und sich richtig entspannen und wohlfühlen. ein seeeehr gutes zeichen bei fluchttieren (= toll!!

werde auch mal fotos von meinem lappi suchen und reinstellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Futternapf
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2012
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 09.08.2012    um 15:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dine
Mein Fleckchen schafft es auch ständig, mich zu erschrecken, weil ich denke, es stimmt irgendwas nicht mit ihm. Wenn er, nachdem ich ihn angestupst habe, hochschreckt, erschrecken wir uns dann beide gegenseitig... Eigentlich sollte ich mich doch langsam dran gewöhnt haben, dass er ständig so schläft...



Ist der süß!!!!
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet!
Greenpeace
---------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüße von den beiden Wollsocken Gismo und Samira! Mogli und Hoppel und Bella-Maus, ihr bleibt für immer in meinem Herzen! R.I.P


  Top
"Autor"  
Nutzer: Cookie238
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2013
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 29.01.2013    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Wenn ich das Thema nochmal hochpushen darf?

Der neue bei mir im Bunde, unser Sunny, ist auch so ein kleiner verschlafener, der sich einfach hinknallt und dann richtig schläft, da kann man machen was man will. Schnalzt man mit der Zunge oder tippt ihn an dann wacht er auf. hier mal ein Beweisbild wo er sich in den Käfig lümmelt..

  TopZuletzt geändert am: 29.01.2013 um 18:42 Uhr von Cookie238
"Autor"  
Nutzer: Puschelhase
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2013
Anzahl Nachrichten: 446

geschrieben am: 29.01.2013    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
Hallo
Hab auch sowas.
Als mein schwarzer Winzling das gemacht hat(inzwischen ist er NICHT mehr winzig), hab ich gemeint, dass er nicht mehr lebt!


hoffe, man sieht ihn



da hab ich einen echten Schock gekriegt


Liebe Grüße Julia mit dem quietschlebendigen Benny
Liebe Grüße von Julia mit Knöpfchen, Fussel, Agnetha, Valery, Cassy, Miro, Sandro, Flippy und Flecki
*hinter der RBB und für immer im Herzen:
Aiuta, Evita, Bubu, Gerry, Melli, Lola, Benny, Nino, Molly und meine erste große Liebe, meine Puschel *
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7798

geschrieben am: 30.01.2013    um 22:48 Uhr   IP: gespeichert
Man weiß gar nicht wo oben und wo unten ist.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ashley
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2012
Anzahl Nachrichten: 367

geschrieben am: 31.01.2013    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!
Ich hab auch tief schlafende Kaninchen
Schneeball und Klopfer

(Das Bild ist etwas verschwommen,weil sie im Schatten lagen.)
  TopZuletzt geändert am: 31.01.2013 um 14:35 Uhr von Ashley
"Autor"  
Nutzer: tina14
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2012
Anzahl Nachrichten: 1188

geschrieben am: 31.01.2013    um 15:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschelhase
Also DA würde ich Panik kriegen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FlockeRocky
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2013
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 02.02.2013    um 00:09 Uhr   IP: gespeichert
Also die Bilder sind ja echt super süß
Aber meine zwei machen so etwas eigentlich nicht bzw. ich sehe sie nicht wenn sie soetwas machen... mach ich etwas falsch?
LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 02.02.2013    um 00:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: FlockeRocky
Also die Bilder sind ja echt super süß
Aber meine zwei machen so etwas eigentlich nicht bzw. ich sehe sie nicht wenn sie soetwas machen... mach ich etwas falsch?
LG
Keine Sorge, das ist nicht ungewöhnlich. Als Fluchttier legt man sich nicht gerne so tiefentspannt auf den Präsentierteller.

Vielleicht magst Du Dich und Deine Kaninchen bei sweetrabbits&friends vorstellen? Wir mögen auch Bilder von wachen Kaninchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FlockeRocky
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2013
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 04.02.2013    um 00:04 Uhr   IP: gespeichert
Okay, danke. Klar werde ich dann mal machen
  Top