Auf den Beitrag: (ID: 58231) sind "157" Antworten eingegangen (Gelesen: 37503 Mal).
"Autor"

tief schlafende wollsocken

Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 21.06.2009    um 17:04 Uhr   IP: gespeichert
kennt ihr das? ihr kommt ins zimmer und erschreckt euch weil die wollsocken auf der seite liegen und sich tot stellen? mir bleibt immer wieder das herz stehen wenn ich das sehe.

aber trotzdem finde ich das irgendwie niedlich wenn sie so tief schlafen und daher liebe ich solche fotos.

krümel


bommel


habt ihr auch solche bilder?
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 21.06.2009    um 17:10 Uhr   IP: gespeichert
Süß die beiden.

Meine Peppi kann das auch. Aber Schlappöhrchen sind ja auch dafür bekannt, dass die das gerne machen, ihr Mamies und Papies erschrecken.

LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bubi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2008
Anzahl Nachrichten: 237

geschrieben am: 21.06.2009    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Ja da hab ich doch ein paar Foto's von meinem Plüsch-Bubi. Ich find es super süss, wenn er sich auf seinen Rücken wirft und doch wieder auf die Seite plumst, mein Süsser!



Es kommt aber sehr selten vor, dass ich mal solche Foto's erbeute







und von meiner Molly hab ich auch noch Fotomaterial erbeuten können




von meinen anderen beiden Süssen habe ich leider keine so schnuckligen Foto's
Für immer im Herzen alle meine lieben Engelchen!!! :-(

  TopZuletzt geändert am: 18.06.2011 um 18:35 Uhr von Bubi
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 21.06.2009    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: shelyra
bommel

Sehr interessante Farbe hat seine Unterseite Und wie sein Ohr hängt

@Bubi: Süüße zwei umgefallene Mümmels :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 21.06.2009    um 19:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: shelyra
bommel
Woah, der liegt aber wirklich wie tot da :x
Aber selbst dabei sieht er unglaublich niedlich aus :')


& ob ich das Spiel ''Tod stellen'' kenne! Ich werd das nie vergessen, vor einigen Jahren hatte ich auch mal eine Widderdame, namens Kira & als ich morgens in den Käfig schaute, dachte ich auch, sie sei tot! Sie lag auf'm Rücken, alle Viere von sich & als ich am Käfig gerüttelt habe & ihren Namen sagte, reagierte sie nicht! Erst als ich sie streicheln wollte, wachte sie auf & ich hab fast 'nen Herzinfarkt bekommen, weil sowas habe ich noch NIE erlebt!

Silverado kann das aber auch ganz gut:


Das Blöde ist nur, wenn man die Tiere ständig so sieht, gewöhnt man sich daran & ''weiß'', dass sie nur schlafen... Es wäre echt furchtbar, wenn man wieder denkt, sie schlafen nur, alles ist gut & dann ist eben NICHT alles in ORdnung... :/
Aber naja, daran wollen wir nicht denken!


Noch mehr FOTOOOOS :')
  TopZuletzt geändert am: 21.06.2009 um 19:19 Uhr von Daniii
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 21.06.2009    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
Puschi schafft es auch immer wieder, das ich mich über sie hänge und im Zweifelsfall auch noch an ihr rum zupfe, bis sie sich endlich bewegt!!

  TopZuletzt geändert am: 21.06.2009 um 21:01 Uhr von Daggi
"Autor"  
Nutzer: Carrie
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2008
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 21.06.2009    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Die Nins sehen echt süß aus beim Schlafen, tolle Bilder. Ich erschrecke mich auch immer jedes Mal wenn meine Beiden so auf der Seite liegen.

Liebe Grüße von Julia mit den Nins Emmi und Paula
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 21.06.2009    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: shelyra

bommel


habt ihr auch solche bilder?
Wat für ein süsser kleiner Schmutzfink!!!!!!

Aber mal ganz ehrlich - ich würde ohnmächtig umfallen wenn meine Muggels so schlafen würden!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 21.06.2009    um 22:03 Uhr   IP: gespeichert
Hihi, scheinbar sind Widder tatsächlich die gemütlichen Schnarchnasen unter den Mümmels ich hab auch nur solche Bildchen von Tequila:

Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sayuri
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2009
Anzahl Nachrichten: 232

geschrieben am: 21.06.2009    um 22:06 Uhr   IP: gespeichert


Ich glaub ich mach irgendetwas falsch :( Ich sehe meine Kanicnhen gaaaaanz selten mal ausgestreckt liegen aber dann auch nur mit Kopf oben und Augen auf :( Ich habe sie noch nie so schlafen gesehen :( Kann das daran liegen, weil sie Tagaktiv sind und ich sie deshalb nie schlafen seh, da ich Nachts ja nie bei den Ninchen bin?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 21.06.2009    um 22:08 Uhr   IP: gespeichert
Ich glaube du hast was falsch verstanden..... Kaninchen sind nicht tagaktiv sie sind dämmerungsaktiv und schlafen eigentlich tagsüber.
Mein Bild ist, wie du am Licht auch siehst, am Tag entstanden. Aber das ist bei mir auch sehr sehr selten, das war wirklich Zufall und ich habs bisher auch nie bei den andern gesehen!
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2009
Anzahl Nachrichten: 729

geschrieben am: 21.06.2009    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
Mein Fleckchen schafft es auch ständig, mich zu erschrecken, weil ich denke, es stimmt irgendwas nicht mit ihm. Wenn er, nachdem ich ihn angestupst habe, hochschreckt, erschrecken wir uns dann beide gegenseitig... Eigentlich sollte ich mich doch langsam dran gewöhnt haben, dass er ständig so schläft...



  Top
"Autor"  
Nutzer: Sayuri
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2009
Anzahl Nachrichten: 232

geschrieben am: 21.06.2009    um 22:12 Uhr   IP: gespeichert
Nein, nein
Ich weiß schon, dass Kaninchen EIGENTLICH Dämmerungsaktiv sind, meine aber irgendwie nicht Meine geben den gaaaanzen Tag voll-Gas und sobald es den anschein macht langsam dunkel zu werden, hüpfen sie in ihr Haus und legen sie flach hin und reallexen :( Und ich denke dadurch einfach, dass sie deshalb Nachts schlafen und ich sie deshalb nur selten liegen sehe Ich werde im hoch sommer mal eine Nacht draußen schlafen und versuchen Bilder hinzubekommen :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sayuri
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2009
Anzahl Nachrichten: 232

geschrieben am: 21.06.2009    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Daggi

Bei dem Bild hätte ich ein Herzinfakt bekommen, wenn ich das gesehen hätte :D Das sieht ja wirklich aus wie totes Nin Die machen das nur, weil sie uns zu tode erschrecken wollen...ich sag es Ja, Horrer
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 21.06.2009    um 22:39 Uhr   IP: gespeichert
ja, mein bommel ist ein totaler schmutzfink. hab noch nie weiße pfoten bei ihm gesehen, die sind schon immer gelb. aber es ist und bleibt mein liebling - auch wenn er dreckig ist

irgendwie gewöhnt man sich ja dran dass die tierchen so da liegen, so oft wie ich das schon gesehen habe, aber es kommt trotzdem immer mal wieder vor, dass ich sie nicht atmen sehe und an ihnen rüttel um zu sehen ob sie überhaupt noch leben.

weil's so schön sit noch ein bild von meinem schmuseengel bommel


und joy konnte das natürlich auch
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Keksi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2009
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 21.06.2009    um 23:42 Uhr   IP: gespeichert
hihi, voll knuffig, ich bekomm immer nen Schreck wenn von mir ein Nin so daliegt, vorallem in der früh wenn man so halbschlafend durch die gegend taumelt und dann, ein Ninchen so rummliegt o0
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 22.06.2009    um 08:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: shelyra








  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 22.06.2009    um 10:55 Uhr   IP: gespeichert
Süße Träume, ihr Lieben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 22.06.2009    um 18:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: shelyra
weil's so schön sit noch ein bild von meinem schmuseengel bommel
Meine Güte ; D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 22.06.2009    um 20:16 Uhr   IP: gespeichert
Creamy und Hudini haben dies Schlafstellung auch toll drauf- teils auch mit verdehten Augen... Beim ersten Mal hab ich auch nen Schock bekommen!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 22.06.2009    um 22:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: shelyra


Whoahhh, wie irre süss, einfach nur süss reicht nicht

Da muss er sich aber ordentlich die Öhrchen putzen, wenn er wieder wach ist!!

Was für ein toller Thread, mehr sehen will!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lottchen91
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2008
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 27.06.2009    um 16:32 Uhr   IP: gespeichert
hab da auch mal was^^
hier ist flocke:

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 27.06.2009    um 16:51 Uhr   IP: gespeichert
Sherly




Cleo

  Top
"Autor"  
Nutzer: natalie83
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2009
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 27.06.2009    um 20:03 Uhr   IP: gespeichert
hier meine schlummernden schlafnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: gismocasper
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2008
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 28.06.2009    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert

Gismo am schlafen

und täglich grüsst das Murmeltier


und nun mein Casper
  TopZuletzt geändert am: 28.06.2009 um 20:18 Uhr von gismocasper
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 28.06.2009    um 19:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: shelyra

bommel


...der braucht wohl mal 'ne Unterbodenwäsche......

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 28.06.2009    um 22:29 Uhr   IP: gespeichert
bommel, die machen sich alle über dich lustig. dabei bist du doch mein kleiner liebling, mein schmuseengel. du kannst doch nix für deine pipi-füße und das versabberte mäulchen
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: gismocasper
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2008
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 28.06.2009    um 22:51 Uhr   IP: gespeichert
ich find ihn süss
kleiner dreckspatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 29.06.2009    um 11:39 Uhr   IP: gespeichert
herrlich die bilder ich kenne das vor allem von meinem sir charles, habe leider nur 2 kleine bilder mit handy geschossen, muss mal welche machen, also manchmal bekomme ich da auch nen schreck und der ist kaum wach zu bekommen dann.



Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kaddi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2008
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 10.07.2009    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab auch so eins von unserem Neuzugang Dori. Der schmeißt sich richtig aufs Sofa!! Sowas hab ich noch nie gesehen. Meine anderen beiden schmeißen sich zwar auch um, aber nie so auf den Rücken und schon gar nicht bei uns aufs Sofa Aber seht selbst:

In liebevollem Gedenken an meinen Charlie und meine Luise.
  TopZuletzt geändert am: 04.09.2009 um 11:26 Uhr von olafundlucas
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 10.07.2009    um 20:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kaddi
Ich hab auch so eins von unserem Neuzugang Dori. Der schmeißt sich richtig aufs Sofa!! Sowas hab ich noch nie gesehen. Meine anderen beiden schmeißen sich zwar auch um, aber nie so auf den Rücken und schon gar nicht bei uns aufs Sofa Aber seht selbst:

[IMG][/IMG]
Kreischalarm!!!!!!!!! Wie süss ist das denn!!! Mehr davon ,büüüüüüüttteeee
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkSawyer
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1136

geschrieben am: 30.07.2009    um 14:07 Uhr   IP: gespeichert
Der Billy mal wieder:




Liebe Grüße

Daniel

Wenn ich sehe was Menschen Tieren antun, wünschte ich, die Affen wären nie von den Bäumen gestiegen.

Es grüßen Daniel, die Langohren und die Fiepsnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2009
Anzahl Nachrichten: 729

geschrieben am: 30.07.2009    um 14:48 Uhr   IP: gespeichert
Fleckchen hat das warme Wetter umgehauen....





  TopZuletzt geändert am: 04.09.2009 um 11:27 Uhr von olafundlucas
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 01.09.2009    um 13:53 Uhr   IP: gespeichert
Sherly-Maus gaaaaaanz müde


  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 01.09.2009    um 14:08 Uhr   IP: gespeichert
schöne Träume süsse Maus
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nire03
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2009
Anzahl Nachrichten: 679

geschrieben am: 03.09.2009    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
hab hier auch zwei von den schlafmützen

happy


lilly


lilly & happy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supersteffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2007
Anzahl Nachrichten: 6138

geschrieben am: 03.09.2009    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Ida

Gruß
Steffi mit Leo und Öhrchen

Tiffy, Johanna, Ida und Hermann immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 03.09.2009    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Whooooaa, Steffi, Ida ist ja der Knaller. Extra das Ohr umgeklappt zwecks Tiefenentspannung?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 04.09.2009    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nire03


lilly & happy


was für ein Foto ... ich wäre ja fix hingerannt und hätte geprüft, ob sie noch ganz ist





  Top
"Autor"  
Nutzer: nire03
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2009
Anzahl Nachrichten: 679

geschrieben am: 06.09.2009    um 16:54 Uhr   IP: gespeichert
hab mich auch sehr gewundert wie man denn soooo bequem liegen und schlafen kann. das kann doch garnet gehn oder!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bubi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2008
Anzahl Nachrichten: 237

geschrieben am: 02.11.2009    um 19:02 Uhr   IP: gespeichert
Molly, meine kleine Dicke



Für immer im Herzen alle meine lieben Engelchen!!! :-(

  Top
"Autor"  
Nutzer: Semmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 411

geschrieben am: 02.11.2009    um 19:17 Uhr   IP: gespeichert


Da kommt die Resi





LG Semmel
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 02.11.2009    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Semmel


Oh Resi...süsse Träume wünsche ich Dir
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 02.11.2009    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
Mein kleiner Joe



süße Träume mein kleiner
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 02.11.2009    um 19:54 Uhr   IP: gespeichert
...von mir auch Joe!

Hast Dir ja ein feines Fleckchen Erde im schön vernichteten Kartonhäuschen ausgesucht.
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 02.11.2009    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: dieguste
...von mir auch Joe!

Hast Dir ja ein feines Fleckchen Erde im schön vernichteten Kartonhäuschen ausgesucht.
Ja das war noch der VG Karton

Wie zum zerrupfen gemacht...
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 02.11.2009    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
na ich hab auch so ein von der sorte...total süß.uuund er ist kein schlappohr^^
ach und das seh ich bei meim mikki auch ständig aber auch immer nur aufm sofa.war leider nur immer zu langsam mit der kamera um es fest zu halten
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 03.11.2009    um 11:08 Uhr   IP: gespeichert
Hihi...wenn sie schlafen machen sie wenigstens nix kaputt....

Wunderbare Bilder.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rieko
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2009
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 03.11.2009    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
Ohja sowas kenn ich auch.
Gestern erst....Jojo saß an ihrem Lieblingsplatz vor der Heizung und ich auf dem Sofa mit dem Laptop auf dem Schoß.
Plötzlich hörte ich nur ein Rummsen und sehe gleichzeitig wie der Hase umfällt, hab nen riesen Schrecken bekommen.

Liebe Grüße von Denise und ihren Fellnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: haesliclub
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2007
Anzahl Nachrichten: 1401

geschrieben am: 03.11.2009    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
och sind die alle knuffiiiig
bekäme wohl einen riiesen schock wenn sie so daliegen würden.. meine "flöckli" schafft es aber auch sitzend wie tot auszusehen.. und hat auch noch so einen tiefen schlaf...

Lg
**Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dörte
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2009
Anzahl Nachrichten: 181

geschrieben am: 16.02.2010    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert
ich habe auch zwei


Allerliebste Grüße von meinen beiden Wollsocken Krümel und Stöpsel und auch von mir, Dörte
  Top
"Autor"  
Nutzer: nire03
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2009
Anzahl Nachrichten: 679

geschrieben am: 16.02.2010    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert
hab zwar schon meine schlafmützen hier gepostet, aber hab noch meeeehr bilder.
also hier nochmal schlafmümmel:











edit: hab mal das erste bild getauscht, hab gesehen das ich das ja schon drin hatte.
  TopZuletzt geändert am: 16.02.2010 um 20:51 Uhr von nire03
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 16.02.2010    um 20:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nire03
hab zwar schon meine schlafmützen hier gepostet, aber hab noch meeeehr bilder.
also hier nochmal schlafmümmel:






wie geil......herzinfarkt gefahr....

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 16.02.2010    um 20:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nire03




Maaan ist das süüß.
Lilly kann das aber auch gut, hab oben die Bilder auch gesehen.
Also im "verrenken" ist sie ja der Hammer.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: nire03
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2009
Anzahl Nachrichten: 679

geschrieben am: 16.02.2010    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
das stimmt, lilly kann sich echt super verrenken. ist vielleicht sowas wie ein schlangen-kaninchen (so wie die schlangen-menschen, die sich ja auch so verbiegen können)!?

hab übrigens das eine bild getauscht, weil hatte ich ja damals schon drin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 17.02.2010    um 09:30 Uhr   IP: gespeichert

Wie schlafen denn eure Wollsocken????
Was kriegen die denn zu fressen, das sie so umfallen?
Also unsere die machen sowas nicht
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 17.02.2010    um 09:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: franziska75
Also unsere die machen sowas nicht
Die Nelli kann das aber auch sehr gut, wenn sie will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 17.02.2010    um 13:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83
Die Nelli kann das aber auch sehr gut, wenn sie will.

Bis lang noch nicht entdeckt! Ich bin gespannt...
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: LucyFee
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 14.02.2010
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.02.2010    um 16:20 Uhr   IP: gespeichert
Fee kann das auch mich so zu Tode erschrecken!


und die Rasselbande
  TopZuletzt geändert am: 18.02.2010 um 19:16 Uhr von MarieRabbit
"Autor"  
Nutzer: nire03
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2009
Anzahl Nachrichten: 679

geschrieben am: 17.02.2010    um 20:34 Uhr   IP: gespeichert
wir haben auch so eine höhle, aber unsere gehn da kaum rein.
nur die kleine wenn sie ihren rappel hat, aber auch nur kurz und dann wieder raus. eigentlich dient es mehr als treppe für unseren großen um auf die couch zu kommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 17.02.2010    um 22:44 Uhr   IP: gespeichert


  Top
"Autor"  
Nutzer: PuschelWinnie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2009
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 18.02.2010    um 13:12 Uhr   IP: gespeichert
AAAAAHHHH Brina, der hat gerade noch gefehlt!

Einfach nur wundershübsch die ganzen Schlafnasen für die tollen Bilder!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 18.02.2010    um 13:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: PuschelWinnie
AAAAAHHHH Brina, der hat gerade noch gefehlt!
joh.....dieses kaninchen geht gar nicht......


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 18.02.2010    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Brina83



Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnkeL
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2009
Anzahl Nachrichten: 465

geschrieben am: 18.02.2010    um 15:46 Uhr   IP: gespeichert
Hallo.

Ich hab auch noch eins.
Dazu muss man sagen, dass das Bild während einer VG gemacht wurde und mein Puh eigentlich ein totaler Angsthase ist. Aber das pennen hat er sich trotzdem nicht nehmen lassen. Ist aber auch anstrengend, sich immer so jagen zu lassen.



Liebe Grüße
Anke
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 26.02.2010    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
ich muss auch mal wieder nachschub liefern

krümels neueste lieblings-schlaf-pose


bommel, mein kuschelmonster
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 26.02.2010    um 16:45 Uhr   IP: gespeichert
Meine Güte sind das alles Hammer Süße Schock Bilder :o)))))) Ich liebe es wenn sie so unendlich niedlich aussehen,also noch niedlicher als sonst eben, da könnte man ewig zusehen....:o))))))
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 12.03.2010    um 01:21 Uhr   IP: gespeichert
Das sind wirklich schöne Bilder vor allem das Sofa-Nin hat es mir angetan.
Fluffy hat mich auch schon geschockt, bis ich die leichte Atmung sah.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dustryll
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2010
Anzahl Nachrichten: 147

geschrieben am: 12.03.2010    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert
Das sind wirklich geniale Bilder

Mein Loki liegt auch ständig so da.
Meistens bei seinem Wassernapf und leckt den noch mit ab
Hab beim ersten mal auch gedacht: Gott is der Tod?!?

Nur lustig ist es wenn er zu tief schläft und dann träumt. Da zuckt er und springt sofort auf. Da er dann so ist wie ich, haut es ihn meistens erstmal hin. Wie das Frauchen so das Kaninchen

Nur Run hab ich noch nie so gesehen. Aber hab sie ja auch noch nicht so lange.

Hab aber schon die Cam bereit, vieleicht bekomme ich doch noch so ein Bildchen :3
Sonnige Grüße aus dem Allgäu an euch von Denise mit den Nins Loki & Rosa

  Top
"Autor"  
Nutzer: PiPa
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2009
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 29.03.2010    um 07:37 Uhr   IP: gespeichert
Endlich, wo das Wetter wieder besser wird, kann ich euch auch zeigen wie süß meine Pippi sich immer hinhaut. Das hängt wohl allerdings eher mit der Wärme zusammen, da war sie einfach so kaputt, dass nix mehr ging

Liebe Grüße
PiPa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 20.04.2010    um 09:07 Uhr   IP: gespeichert


Unglaublich, welchen Schrecken sie uns einjagen können!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 20.04.2010    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Hui, da schläft wohl jemand sehr tief und fest

Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kapi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2010
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 25.06.2010    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Da kenne ich auch eine kleine Maus, die ständig schläft. Ich weiss schon gar nicht mehr wie oft mir das Herz stehen geblieben ist, weil sie einfach gar keinen Mucks macht Und das schlimmste daran ist, wenn man redet stört sie das gar nicht, sie schläft einfach weiter. Ich glaube schon fast, das unsere Daisy ein Faultier ist, und kein Kaninchen

Hier hat sie es sich in unserer Kiste gemütlich gemacht.

Hier noch eine Nahaufnahme von ihrem Gesichtchen


Auch die Buddelkiste ist ein sehr beliebter Schlafplatz, aber eigentlich schläft sie eh überall


Und selbst zwischen dem ganzen Zeug das so im Hoppelreich herumliegt lässt es sich gaaaanz bequem schlafen.


Ich finde es aber schön, dass sie sich so entspannen kann. Das hab ich bis jetz noch bei keinem unserer Kaninchen so oft beobachten dürfen.
Und ich glaube fast, dass es ansteckend ist: unsere quängelige Sally kann sich jetzt auch öfter mal entspannen

lg,
Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schokodonut
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 226

geschrieben am: 27.06.2010    um 13:49 Uhr   IP: gespeichert
Ich mach auch mal mit


Hasige Grüße aus Berlin!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2011
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 06.03.2011    um 16:17 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin gerade soooo froh diese ganzen Bilder zu sehn... hatte nämlich auch gerade fast nen Herzinfarkt - Hazel liegt in der Buddelkiste auf der Seite, rührt sich nicht und Augen offen. Bin sofort hin und hab ihn gerufen und angefasst - dann ist er verbimmelt rausgesprungen und hat sich total verpeilt in die nächste Ecke verzogen. Eigentlich binich tagsüber unterwegs, aber weil letzte Woche unsere Bunny gestorben ist verbringe ich viel Zeit zu Hause und bin nach dieser Tragödie natürlich noch hypersensibel... tut mir fats leid ihn aufzuwecken, aber im Moment ertrag ich es nicht ihn so liegen zu sehn und mir Sorgen zu machen.
Lisi und ihre Hasenbande
Lotti und Winni sowie (unvergessen) Bunny & Hazel & Berta
+ & + +
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 06.03.2011    um 16:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lisi
Ich bin gerade soooo froh diese ganzen Bilder zu sehn... hatte nämlich auch gerade fast nen Herzinfarkt - Hazel liegt in der Buddelkiste auf der Seite, rührt sich nicht und Augen offen. Bin sofort hin und hab ihn gerufen und angefasst - dann ist er verbimmelt rausgesprungen und hat sich total verpeilt in die nächste Ecke verzogen. Eigentlich binich tagsüber unterwegs, aber weil letzte Woche unsere Bunny gestorben ist verbringe ich viel Zeit zu Hause und bin nach dieser Tragödie natürlich noch hypersensibel... tut mir fats leid ihn aufzuwecken, aber im Moment ertrag ich es nicht ihn so liegen zu sehn und mir Sorgen zu machen.
...nächstes Mal: Foto machen,bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dottie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2010
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 06.03.2011    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
Ich will euch alle knutschen
Liebe Grüße von Anna, Moppel & Dottie
  Top
"Autor"  
Nutzer: TigerLilly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2011
Anzahl Nachrichten: 760

geschrieben am: 07.03.2011    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
Unser Chilly is da völlig eigen. Der braucht immer ein Kisschen, unser anderes Häschen oder die Treppe vom Häuschen

Liebe Grüße von Lena mit Churchill, Montgomery und Fatou Fizz Peng
www.facebook.com/FluffyNoses
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 07.03.2011    um 13:48 Uhr   IP: gespeichert
Die Pennsocken sind doch einfach zum knutschen und zwar alle miteinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LillaI
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2011
Anzahl Nachrichten: 946

geschrieben am: 07.03.2011    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert
@Leetha: Wo du Recht hast, hast du Recht...
Hmm, meine erwische ich nie beim Schlafen, was vielleicht daran liegt, dass sie mich immer schon von weitem hören, wenn ich zum Stall komme und ihn aufschließe...
Liebe Grüße, Lilla
  Top
"Autor"  
Nutzer: FunnyBunnys
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2010
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 07.03.2011    um 21:01 Uhr   IP: gespeichert
Oh, man das sieht ja richtig gruselig aus, da würde mir jedes Mal das Herz stehen bleiben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: NifflordPapa
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2011
Anzahl Nachrichten: 2448

geschrieben am: 25.03.2011    um 19:07 Uhr   IP: gespeichert
//EDIT: menno, ich hasse es, wenn man auf antworten klickt und in nem anderen Threat landent....


  TopZuletzt geändert am: 25.03.2011 um 19:08 Uhr von NifflordPapa
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 25.03.2011    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
Dachte ja, ich wär jetzt abgehärtet, aber nein.......

eben fällt Puschi wieder um und pennt, Plüsch auf einmal ganz aufgeregt..schnüffelt an ihr rum....und fängt sogar an, an ihr zu buddeln...boah, ich hab echt gedacht "was´n nu los", bin schnell hingesprungen und hab an ihr rumgekuschelt, aber sie hat wirklich "nur" gepennt *schnappatmunghatte*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dottie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2010
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 26.03.2011    um 10:29 Uhr   IP: gespeichert
Oh man, da hat sie aber auch direkt zwei auf einmal geschockt!
Liebe Grüße von Anna, Moppel & Dottie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadelprinzess
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2011
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 26.03.2011    um 12:53 Uhr   IP: gespeichert
So ein Exemplar hab ich hier auch rumhüpfen. Sie ist die beste "sichaufdieseiteschmeißerin" die ich je gesehen habe
Hier ist Madame grade aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht!




  Top
"Autor"  
Nutzer: Cooper
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2011
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 26.03.2011    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
Wenn unsere Kleine schläft, dann sieht man es ihr zum Glück an - sie sieht dabei total niedlich aus, oder


Was bei dem Großen dann doch nicht ganz so ist - oh je geht es ihm gut?!
Liebe Grüße, Julia mit Pepper & Cookie aus Lütjensee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny24
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2009
Anzahl Nachrichten: 2071

geschrieben am: 26.03.2011    um 22:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nadelprinzess
Wie süß ist das denn?!
Liebe Grüße von mir und Paula & Cookie *meine Knusperschnuten-Bande für immer in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: TigerLilly
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2011
Anzahl Nachrichten: 760

geschrieben am: 16.08.2011    um 19:44 Uhr   IP: gespeichert
Eben ist Churchill das erste mal direkt vor meiner Nase richtig schwungvoll umgefallen und auf der Stelle eingeschlafen - Schock

Liebe Grüße von Lena mit Churchill, Montgomery und Fatou Fizz Peng
www.facebook.com/FluffyNoses
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 16.08.2011    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: TigerLilly
Eben ist Churchill das erste mal direkt vor meiner Nase richtig schwungvoll umgefallen und auf der Stelle eingeschlafen - Schock

Das ist meine Pennsocke!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7776

geschrieben am: 16.08.2011    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
Ich kenn da auch noch jemand...





Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Carina1
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2011
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 17.08.2011    um 08:25 Uhr   IP: gespeichert
& ich hab auch so jemanden zuhause

Liebe Grüße von mir, meiner Lady & meinem Schmusebären ♥

Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiff
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2011
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 17.08.2011    um 17:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Carina1

viiiieeel zu süüß
Liebste Grüße von Karlson, Mathilda und Tiff <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amber87
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2011
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 18.08.2011    um 12:03 Uhr   IP: gespeichert
Tequila und Simba

[IMG][/IMG]


Tequila hat 1 Stunde an seinem Grab gelegen

....und ich Depp such den Hund...
Liebe Grüße Amber & die Bunny -Bande
  TopZuletzt geändert am: 18.08.2011 um 12:08 Uhr von Amber87
"Autor"  
Nutzer: Carina1
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2011
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 18.08.2011    um 13:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Amber87
Tequila hat 1 Stunde an seinem Grab gelegen

....und ich Depp such den Hund...

Super Foto !!
Liebe Grüße von mir, meiner Lady & meinem Schmusebären ♥

Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiff
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2011
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 18.08.2011    um 21:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Amber87


Tequila hat 1 Stunde an seinem Grab gelegen

....und ich Depp such den Hund...

wie am grab?
Liebste Grüße von Karlson, Mathilda und Tiff <3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amber87
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2011
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 19.08.2011    um 16:28 Uhr   IP: gespeichert
Simba (das Kaninchen und Vater von Metaxa) wurde am 22.4.2010 im beisein von Tequila (dem Hund) und mir erlöst.
Liebe Grüße Amber & die Bunny -Bande
  TopZuletzt geändert am: 19.08.2011 um 16:29 Uhr von Amber87
"Autor"  
Nutzer: Tiff
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2011
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 19.08.2011    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
Gott das ist ja dann unglaublich rührend, dass der Hund sich ans Grab gelegt hat. Wie treu!
Liebste Grüße von Karlson, Mathilda und Tiff <3
  TopZuletzt geändert am: 20.08.2011 um 22:46 Uhr von Tiff
"Autor"  
Nutzer: Midnight
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2010
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 20.08.2011    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert
das mit dem hund ist wirklich sehr rührend :(

mein flöckchen hat sich auch gerne mal so hingeschmissen.
das klo war dafür sein lieblingsplatz ;)



Wenn das Leben endet, beginnt die Ewigkeit ♥

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hyzenthlay
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2011
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 20.08.2011    um 19:56 Uhr   IP: gespeichert
Wie süüüüüüüüüß all diese Bilder sind! Die machen sofort gute Laune - und ein bisschen *gääähn* schläfrig. ;)
Du möchtest Kleidung und Accessoires kaufen und damit Notkaninchen helfen?
>KLICK HIER!<
Einfach mal vorbeischaun'!
  Top
"Autor"  
Nutzer: luna1506
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2011
Anzahl Nachrichten: 103

geschrieben am: 26.08.2011    um 08:30 Uhr   IP: gespeichert
Wie süß die alle sind!!

Hier noch meine zwei Schnuffels:

Skip zeigt uns seinen Bauch


und beim Relaxen mit Lilly in der "Futterecke":


Viele Grüße von Alex mit Lilly und Skip

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 26.08.2011    um 09:26 Uhr   IP: gespeichert
Hier ist einer meiner Klitschkos beim wohlverdienten Schönheitsschlaf.

Am Anfang blieb mir bei solchen Anblicken immer das Herz stehen

Liebe Gruesse, Tanya



  Top