Auf den Beitrag: (ID: 69501) sind "118" Antworten eingegangen (Gelesen: 14099 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 22.08.2011    um 14:43 Uhr   IP: gespeichert
"Warte nur ab Cera, du wirst es gleich sehen, hilf mir dabei, gemeinsam sorgen wir für richtigen Krach" sagte Hazel. Cera schüttelte ungläubig ihr Köpfchen und fing ebenfalls an zu klopfen....
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 22.08.2011    um 18:21 Uhr   IP: gespeichert
Doch plötzlich kamen aus allen Himmelsrichtungen, aus Büschen,von den Wiesen und aus ihren Hoehlen hunderte Kaninchen hervorgeschossen... und sie alle fingen an wie verrückt mit ihren Hinterläufen zu klopfen
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 22.08.2011    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
"Hazel...", hörten sie plötzlich eine dunkle, weise Stimme sagen. Cera drehte sich erschrocken um...
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 23.08.2011    um 18:31 Uhr   IP: gespeichert
"Wer ist das?", fragte sie Hazel und schaute mit großen Augen in das Gesicht eines anscheined schon UR-alten Kaninchens.
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 23.08.2011    um 18:44 Uhr   IP: gespeichert
Er sah sie aus seinen weisen und gütigen Augen an: "Hazel! Vergiss die goldene Pastinake nicht. Sie wird deinem Wort Gewicht verleihen!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 23.08.2011    um 20:43 Uhr   IP: gespeichert
Hazel fing an zu stottern:"Wo...o wo...her ähh warum weißt du von der goldenen Pastinake und ... wer bist du überhaupt?"
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 23.08.2011    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert
"Suche die Antwort in deinem Herzen und du wirst es wissen!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 23.08.2011    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
Hazel guckte nun völlig verdattert, erst jetzt fiel ihm auf wie still es, alle Kaninchen starrten ihn an, als würden sie etwas Besonderes oder eine Heldentat von ihm erwarten. Er schaute zu Cera und flüsterte ihr ins Ohr: "Hilf mir, Cera, was soll ich jetzt sagen?"
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 23.08.2011    um 21:04 Uhr   IP: gespeichert
Da fiehl Cera ein dass der Urvater der Kaninchen einst das Versprechen gegeben hatte den Kaninchen in Not immer bei zu stehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 24.08.2011    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
"Hazel, Hazel das muss der große Leio sein er ist der Urgroßvater aller Kaninchen." "Ja toll und was ich mit den anderern, was sage ich denen?"
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 24.08.2011    um 22:12 Uhr   IP: gespeichert
"...du sagst ihnen die Wahrheit", sagt sie. "Sag ihnen, dass du dein kaninchenmöglichstest tun wirst".
"Woher kennst ein Kinderzimmer-Käfig-Kaninchen wie du eigentlich den grossen Leio?", fragt Hazel völlig verdattert...! "Du meinst sicher den Osterhasen, von dem Kinder sooft sprechen..." und schaut sie an als wär es unter seiner Möhre mit ihr darüber zu sprechen...
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 25.08.2011    um 13:30 Uhr   IP: gespeichert
"Er hat es geschaft in ihren Flimmerkisten zu erscheinen und zu ihnen zu sprechen, aber er konnte ihre Seelen nicht erreichen. Vielleicht braucht er deine Hilfe und die der goldenen Pastinake mehr als wir und vorstellen können."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 26.08.2011    um 19:58 Uhr   IP: gespeichert
"Na dann wird es ja Zeit", sagte Hazel, wandte sich an die anderen und sagte mit lauter Stimme: "Ich habe euch hierher gerufen um uns von den Menschen und ihren Maschinen zu befreien. Bitte...." Doch er kam nicht einmal zum Ende seines Satzes denn schon brachen die Kaninchen in ein lautes freudiges Klopfen aus. Bis auf...
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 04.09.2011    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 04.09.2011    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert
...eine Kaninchedame: "Es sind nicht alle Menschen schlecht! Wir sollten vorsichtig sein, treffen wir Unschuldige sind wir nicht besser als diejenigen die wir hier anprangern!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 05.09.2011    um 17:23 Uhr   IP: gespeichert
Viele der Kaninchen guckten sie verwundert an und schüttelten die Köpfe, Menschen die gut zu ihnen waren? Dass konnten sie sich einfach nicht vorstellen: "Wo kommst du her?", fragte ein Kaninchen aus der Menge heraus.
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Birkenmädel
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2011
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 05.09.2011    um 21:09 Uhr   IP: gespeichert
Die Gefragte zögerte kurz. "Ich wurde bei den Menschen geboren. Als ich noch jung war, musste ich solch hartherzige, grausame Menschen erleben, wie wir sie jetzt vernichten wollen. Dann jedoch kam ich für kurze Zeit zu einem Menschen, der ganz anders war.
  TopZuletzt geändert am: 05.09.2011 um 21:09 Uhr von Birkenmädel
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 20.10.2011    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
"Ich musste nicht mehr dieses gammelige Trockenfutter essen, sondern bekam leckeres Frischfutter, sehr viel mehr Platz, Spielzeug und einen Partner zum kuscheln und schmusen....!" .....
  Top