Auf den Beitrag: (ID: 69501) sind "118" Antworten eingegangen (Gelesen: 14066 Mal).
"Autor"

Die unendliche Geschichte

Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 06.08.2009    um 00:26 Uhr   IP: gespeichert
Ich möchte jetzt den Startschuss für die unendliche Geschichte hier im Forum legen!

zu den Regeln:

- Jeder wird sich hier nur mit einem Satz pro posting verewigen,doppelpostings sollten vermieden werden!
- am Ende soll eine mehr oder weniger Sinnvolle geschichte dabei herauskommen

der Sinn:

Das spannende an der Sache ist, dass jeder die Geschichte in eine Richtung leiten kann, wie er es möchte
__________________________________________________________

Der kleine Hazel und seine Freunde entdeckten eine tolle große saftige Wiese mit lauter tollen gutriechenden Gräsern...
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 06.08.2009    um 06:31 Uhr   IP: gespeichert
schöne Idee

....und fingen alle gemeinsam an zu toben und konnten gar nicht genug davon bekommen und genossen Ihr neu entdecktes Reich....
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 06.08.2009    um 08:21 Uhr   IP: gespeichert
...nachdem sie eine Weile über die große saftige Wiese gehoppelt waren, entdeckte Hazel eine große bunte Blume....
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 06.08.2009    um 08:57 Uhr   IP: gespeichert
...aufgeregt rief er die anderen zu sich...
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 06.08.2009    um 10:30 Uhr   IP: gespeichert
...,die natürlich alle gleich angehoppelt kamen und Hazel fragend ansahen....
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 06.08.2009    um 10:33 Uhr   IP: gespeichert
"Kann man die Essen?", das Wasser lief ihnen im Munde zusammen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 06.08.2009    um 12:08 Uhr   IP: gespeichert
...Mit aufgestellten Löffeln hoppeln sie um die Blume herum & betrachten sie von allen Seiten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 06.08.2009    um 12:09 Uhr   IP: gespeichert
....nun wussten sie aber nicht, dass es sich hier um eine magische blume handelte und hazel, der der gruppenanführer war zupfte genüsslich ein blättchen der blume ab.....
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 06.08.2009    um 12:16 Uhr   IP: gespeichert
...kaum hatte er das Blatt aufgefressen, erschien eine Kaninchenfee...

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 06.08.2009    um 13:11 Uhr   IP: gespeichert
...mit großen Augen betrachteten die Freunde, wie sie mit glitzernden Sternenstaub genau vor ihren Nässchen landete...
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 06.08.2009    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
...Die Fee sprach "jeder von euch muss mir etwas besorgen, dann habt ihr einen Wunsch frei"...
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 06.08.2009    um 14:18 Uhr   IP: gespeichert
...und so überlegten Hazel und seine Freunde, was sie wohl der Kaninchenfee besorgen konnten....
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 06.08.2009    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
....einer der 4er Bande sagte: "Ich geh ihr ein paar Kräuter von dieser tollen Wiese sammeln." und flitze los....
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 06.08.2009    um 17:37 Uhr   IP: gespeichert
..ein weiteres Kaninchen sagte "Ich rupfe die leckeren, saftigen Möhren vom Bauern raus" und schnell hoppelte er los...

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabs
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2007
Anzahl Nachrichten: 851

geschrieben am: 06.08.2009    um 17:52 Uhr   IP: gespeichert
... nur um zu sehen, dass noch drei weitere Nins dieselbe Idee hatten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 06.08.2009    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Also dachte sich das kleine Kaninchen: Da frag ich doch mal die kaninchenfee selbst, was sie möchte. Vielleicht sagt sie es mir ja und ich hab einen Wunsch frei?!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fusseline
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2009
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 06.08.2009    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Das kleine Kaninchen hoppelte los, fragte die Kaninchenfee, was sie gerne hätte und sie flüsterte es ihm in die Löffel...
Viele liebe Grüße

Marina mit Fussel, Krümel & Klecks

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 06.08.2009    um 21:06 Uhr   IP: gespeichert
...mit großen Augen und voller Begeisterung, hörte das kleine Kaninchen was die Fee ihm zu sagen hatte...
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 07.08.2009    um 00:16 Uhr   IP: gespeichert
... Es gibt doch tatsächlich an einem weit entfernten Ort eine vergoldete Pastinake, die die Kaninchenfee haben möchte, doch abgesehen davon...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 07.08.2009    um 00:20 Uhr   IP: gespeichert
war sie wunschlos glücklich.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 07.08.2009    um 01:30 Uhr   IP: gespeichert
also schnürte der kleine sein bündel und machte sich auf in die große weite welt auf der suche nach der vergoldeten pastinake *pfeif*
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 07.08.2009    um 01:39 Uhr   IP: gespeichert
Da Hazel die Aufgabe aber zusammen mit seinen Freunden meistern wollen würde, geht er zu ihnen & fragt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 07.08.2009    um 01:55 Uhr   IP: gespeichert
...ob sie mitkommen würden. Sie hüpften wie wild vor lauter Freude und ein Nin konnte sogar ein Radschlag, so glücklich waren sie...

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 07.08.2009    um 02:04 Uhr   IP: gespeichert
aber da keiner der vier wusste, wo genau sich die pastinake befindet, beschlossen sie, sich in alle vier winde zu verstreuen
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 07.08.2009    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert
....sie wollten sich alle 1 Monat später wieder genau hier auf der Wiese treffen...
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 07.08.2009    um 09:15 Uhr   IP: gespeichert
..."Passt gut auf euch auf, draussen lauern viele Gefahren!" sprach Hazel...
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 07.08.2009    um 10:00 Uhr   IP: gespeichert
...und die Vier hoppelten in den Sonnenuntergang hinein...

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 07.08.2009    um 21:19 Uhr   IP: gespeichert
...als Hazel durch den Wald hoppelte, hörte er Schritte hinter sich...
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 07.08.2009    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
....er drehte sich um konnte aber niemanden sehen....
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 07.08.2009    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
...doch dann sah er zwei Grashalme die verdächtig nach zwei Öhrchen aussahen...
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.08.2009    um 10:57 Uhr   IP: gespeichert
...er hoppelte näher und zwei entzückend hübsche Auglein guckten ihn an.
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.08.2009    um 12:55 Uhr   IP: gespeichert
Er stand wie elektrisiert und seine Tasthaare zitterten leicht......
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferdinand
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2009
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 09.08.2009    um 00:30 Uhr   IP: gespeichert
..und er sah unter den zwei entzückden Auglein war noch ein Kaninchenmund mit 2 wunderschönen Schneidezähnen und der sagte:" ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 09.08.2009    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
"Ich bin Cera, ich war so neugierig und bin dir gefolgt, ich bin aus dem anderen Kaninchenrudel und habe dich schon immer bewundert Hazel, weil Du so mutig bist" Cera lächelte.
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 09.08.2009    um 14:29 Uhr   IP: gespeichert
...und Hazel freute sich sehr über dieses wunderschöne Kompliment und lächelte zurück....
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 09.08.2009    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
..."Darf ich dich vielleicht begleiten, Hazel" fragte Cera und ihre Ohren fingen an zu zittern, dass bekam sie jedes Mal wenn sie aufgeregt war...
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 09.08.2009    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
Hazel stupste Cera lieb am Näschen an und sagt: Na sicher kannst Du das, komm, wir gehen gemeinsam weiter....
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 09.08.2009    um 16:16 Uhr   IP: gespeichert
"Mmh, Cera...", sagt Hazel,"Ein wunderschöner Name, wo kommt der denn her?"...und seine Blume zitterte dabei ein wenig...
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 11.08.2009    um 00:09 Uhr   IP: gespeichert
Ceras Blick verfinsterte sich, bei dieser Frage & antwortete schließlich leise: "Damals... Da lebte ich bei Zweibeinern & die kleineren von ihnen schauten immer so einen flimmernden Kasten an & sprachen irgendetwas von *In einem Land vor unserer Zeit*..."
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 11.08.2009    um 00:30 Uhr   IP: gespeichert
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  TopZuletzt geändert am: 11.08.2009 um 00:35 Uhr von SpikeFFM
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 11.08.2009    um 14:56 Uhr   IP: gespeichert
Warum guckst Du denn so finster sprach Hazel? Hat es Dir dort nicht gefallen? Neugierig wartete Hazel auf Antwort, es gab so vieles was er noch von Cera erfahren wollte....
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 11.08.2009    um 18:00 Uhr   IP: gespeichert
"Die Menschen hielten mich in einem kleinen Käfig und gaben mir seltsame Dinge zu essen, Dinge die ich seit ich von Dannen gehoppelt bin, in der Natur nie gesehn habe...dort war ich nicht glücklich dort war ich allein und nun hab ich Dich...Hazel," ...und sie lächelte wieder!
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 11.08.2009    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Hazel legt den Kopf schief & überlegt...
"Was ist denn ein Käfig?" Fragt er ratlos, soetwas hat er nie zuvor gehört...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferdinand
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2009
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 11.08.2009    um 23:18 Uhr   IP: gespeichert
Cera überlegt "wie erkläre ich ihm am besten mein Gefängniss" und sagte nach kurzem zögern : "....
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 11.08.2009    um 23:30 Uhr   IP: gespeichert
ein käfig ist so ein blödes teil mit vorne und rechts und links und hinten so gitter die mich immer eingesperrt haben wie in einem gefängnis, so dass ich nie, nie frei rum hoppeln durfte!
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 12.08.2009    um 10:01 Uhr   IP: gespeichert
Aber zum Glück ist diese Zeit nun vorbei, denn......
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 12.08.2009    um 10:08 Uhr   IP: gespeichert
jetzt hoppelte Sie mit Hazel zusammen durch den Wald und sie merkten gar nicht wie weit sie schon gekommen waren.
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 12.08.2009    um 10:23 Uhr   IP: gespeichert
"Wo sind wir denn jetzt Hazel?" fragte Cera und verschaffte sich einen Überblick über die Umgebung.
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 12.08.2009    um 11:33 Uhr   IP: gespeichert
...er schleckte sich sein Fell nass und hielt die Pfote in die Luft...
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 12.08.2009    um 13:29 Uhr   IP: gespeichert
..."Wir müssten bald an den großen Fluss kommen...."
  TopZuletzt geändert am: 12.08.2009 um 13:30 Uhr von Cat13
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 12.08.2009    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
...sie guckte erstaunt und legte einen Löffel nach hinten "..und das weisst du jetzt, weil du an deiner Pfote geschleckt hast???" ...
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 12.08.2009    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
"Nö," kichert Hazel & zwinkert Cera zu, "das weiß ich, weil meine Familie & ich hier aufgewachsen sind, bis wir gezwungen wurden umzuziehen, weil...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferdinand
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2009
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 12.08.2009    um 23:01 Uhr   IP: gespeichert
... diese Menschen unseren Bau kaputt gemacht haben um da mit so nem komischen Metallstab ne Weisse Kugel in ein Loch zu schieben.
Aber lass uns schnell weiter hoppeln wir wollen doch immer noch die vergoldete Pastinake finden, ...
  TopZuletzt geändert am: 12.08.2009 um 23:06 Uhr von Ferdinand
"Autor"  
Nutzer: marpir
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2009
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 13.08.2009    um 00:09 Uhr   IP: gespeichert
und so hoppelten sie schnell weiter, damit Hazel nicht länger an dieses schreckliche Ereigniss denken mussten, und sie ja schnell zur goldenen Pastinake wollten
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 13.08.2009    um 07:53 Uhr   IP: gespeichert
...am Fluss angekommen fragte Cera: "Und wie kommen wir auf die andere Seite, Hazel?"...
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 13.08.2009    um 08:47 Uhr   IP: gespeichert
"Ach das ist doch gar kein Problem" sagte Hazel um Cera zu beeindrucken und schielte zu ihr rüber...
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 13.08.2009    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert
''kannst du etwa schwimmen?'', fragte Cera verwundert...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daniii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1455

geschrieben am: 13.08.2009    um 22:02 Uhr   IP: gespeichert
"Natürlich!" Log dieser & schaute augenblicklich verunsichert zum Fluss & denkt sich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 13.08.2009    um 22:10 Uhr   IP: gespeichert
mist, was hab ich da nur angerichtet, was mach ich denn jetzt??
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferdinand
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2009
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 14.08.2009    um 00:08 Uhr   IP: gespeichert
Hazel dachte: "vielleicht kann sie nicht schwimmen, dann können wir über den umgeknickten Baum laufen dér seit dem letzten grossen Sturm direkt überm Fluss liegt"
also sagte er etwas zögernd und stotternt:" a aaber falls du dich nicht traust is mir noch ein anderer Weg eingefallen, nicht weit von hier?"
  TopZuletzt geändert am: 14.08.2009 um 00:10 Uhr von Ferdinand
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 14.08.2009    um 00:17 Uhr   IP: gespeichert
"Du bist wirklich lustig!" sagt Cera fast schon amüsiert, "Das letzt Mal als ich Wasser gesehn hab, hing es in einer nervigen Flasche an meinem Gefängnis und überhaupt...wie soll ich es denn je versucht haben?!"
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 14.08.2009    um 07:46 Uhr   IP: gespeichert
...Hazel war sehr erleichtert, dass sein Schwindel nicht aufgefallen war und machte sich mit Cera auf den Weg zu dem Baumstamm der nur wenige 100m entfernt lag....
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 14.08.2009    um 13:11 Uhr   IP: gespeichert
Als sie am baumstamm ankamen, trafen sie auf eine kleine Igelfamilie...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 14.08.2009    um 16:04 Uhr   IP: gespeichert
....Cera traute ihren Augen nicht, was war denn das, sowas hatte sie ja noch nie gesehen! Verwundert duckte sie sich erstmal hinter Hazel...
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 14.08.2009    um 17:04 Uhr   IP: gespeichert
...mit ein wenig Angst in ihrer Stimme sagte sie leise, immer noch versteckt hinter Hazel..."Himmel, ein Stacheltierungeheuer...was tun wir nun?" Hazel kicherte in sich hinein und ging "todesmutig" auf die Igelfamilie zu...
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferdinand
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2009
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 15.08.2009    um 22:02 Uhr   IP: gespeichert
"Hallo Frau Igel haben Sie vielleicht in der Gegend etwas von der vergoldeten Pastinake gehhört die such wir nämlich?"
Sie antwortete:"
  Top
"Autor"  
Nutzer: marpir
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2009
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 16.08.2009    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
"Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe gehört, dass man über die Große Wiese der Abenteuer muss!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 17.08.2009    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
"H h h hazel" sagte Cera etwas ängstlich "Was bedeutet die große Wiese der Abenteuer?"
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 18.08.2009    um 00:20 Uhr   IP: gespeichert
auch hazel sah nun ein wenig verunsichert aus, er erklärte ihr, dass die große wiese der abenteuer sehr schwierig zu ereichen sei, da davor ein komisches stück land liege, auf dem riesige ungetüme mit viel qualm führen....
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 18.08.2009    um 00:55 Uhr   IP: gespeichert
cera schmiegte sich schnell angstvoll zitternd an hazel und meinte:...
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferdinand
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2009
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 19.08.2009    um 21:04 Uhr   IP: gespeichert
"aber Hasel solange du bei mir bist kann mir ja nichts passieren, ich folge dir überall hin, selbst wenn es auf der großen Wiese der Abenteuer von Ungetümen wimmelt"
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2freunde
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2009
Anzahl Nachrichten: 927

geschrieben am: 21.08.2009    um 00:58 Uhr   IP: gespeichert
"das klingt schön" dachte hazel" nichts ist schöner, als durch dick und dünn zu gehen!"
Schnuffelgrüße von Nina und den Ninchens
*Oskar - für immer geliebt und niemals vergessen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 21.08.2009    um 01:43 Uhr   IP: gespeichert
off topic.....nur so als anregung für euch....

ist es vielleicht nicht besser und übersichtlicher wenn ihr den bereits vorhandenen text immer mit kopiert und das neu hinzugefügte bzw. euren neuen satz z.b. farblich unterlegt?

so kann man eure unendliche geschichte auch im ganzen zusammenhang lesen

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  TopZuletzt geändert am: 21.08.2009 um 01:44 Uhr von Dani
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 02.09.2009    um 17:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
off topic.....nur so als anregung für euch....

ist es vielleicht nicht besser und übersichtlicher wenn ihr den bereits vorhandenen text immer mit kopiert und das neu hinzugefügte bzw. euren neuen satz z.b. farblich unterlegt?

so kann man eure unendliche geschichte auch im ganzen zusammenhang lesen

lg dani
grad versucht...verflucht viel Arbeit! versuchs vl nochmal heut Abend.
im Augenblick scheint mir aber eh, dass die Geschichte ihren Reiz verloren hat...schade eigentlich... ;o(
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferdinand
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2009
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 25.09.2009    um 22:31 Uhr   IP: gespeichert
auch hazel sah nun ein wenig verunsichert aus, er erklärte ihr, dass die große wiese der abenteuer sehr schwierig zu ereichen sei, da davor ein komisches stück land liege, auf dem riesige ungetüme mit viel qualm führen....

cera schmiegte sich schnell angstvoll zitternd an hazel und meinte:...

"aber Hasel solange du bei mir bist kann mir ja nichts passieren, ich folge dir überall hin, selbst wenn es auf der großen Wiese der Abenteuer von Ungetümen wimmelt"

"das klingt schön" dachte hazel" nichts ist schöner, als durch dick und dünn zu gehen!"

.... Sie huschten schnell über diese komische Strasse, in einem moment als kein Ungetüm anraste und Cera bestaunte die Wiese der Abenteuer mit aufgerissenen Augen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 22.10.2009    um 19:32 Uhr   IP: gespeichert
"Schau mal Hazel, da sind noch zwei andere Kanichen"
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2008
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 22.10.2009    um 20:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ferdinand
auch hazel sah nun ein wenig verunsichert aus, er erklärte ihr, dass die große wiese der abenteuer sehr schwierig zu ereichen sei, da davor ein komisches stück land liege, auf dem riesige ungetüme mit viel qualm führen....

cera schmiegte sich schnell angstvoll zitternd an hazel und meinte:...

"aber Hasel solange du bei mir bist kann mir ja nichts passieren, ich folge dir überall hin, selbst wenn es auf der großen Wiese der Abenteuer von Ungetümen wimmelt"

"das klingt schön" dachte hazel" nichts ist schöner, als durch dick und dünn zu gehen!"

.... Sie huschten schnell über diese komische Strasse, in einem moment als kein Ungetüm anraste und Cera bestaunte die Wiese der Abenteuer mit aufgerissenen Augen...

"Schau mal Hazel, da sind noch zwei andere Kanichen"
...Ja, Hazel sah die zwei anderen Kaninchen, aber da war noch etwas und es ließ Hazel vor Schreck erstarren...
Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.”
Norbert Blüm (*1935), dt. Politiker (CDU), 1982-98 Bundesmin. f. Arbeit u. Sozialordnung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 22.10.2009    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fybie
auch hazel sah nun ein wenig verunsichert aus, er erklärte ihr, dass die große wiese der abenteuer sehr schwierig zu ereichen sei, da davor ein komisches stück land liege, auf dem riesige ungetüme mit viel qualm führen....

cera schmiegte sich schnell angstvoll zitternd an hazel und meinte:...

"aber Hasel solange du bei mir bist kann mir ja nichts passieren, ich folge dir überall hin, selbst wenn es auf der großen Wiese der Abenteuer von Ungetümen wimmelt"

"das klingt schön" dachte hazel" nichts ist schöner, als durch dick und dünn zu gehen!"

.... Sie huschten schnell über diese komische Strasse, in einem moment als kein Ungetüm anraste und Cera bestaunte die Wiese der Abenteuer mit aufgerissenen Augen...

...Ja, Hazel sah die zwei anderen Kaninchen, aber da war noch etwas und es ließ Hazel vor Schreck erstarren...
"...C c c c ceeraaa ich glaube die möchten auch die goldene Pastinake..." sagte Hazel verängstigt
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferdinand
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2009
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 22.10.2009    um 21:29 Uhr   IP: gespeichert
auch hazel sah nun ein wenig verunsichert aus, er erklärte ihr, dass die große wiese der abenteuer sehr schwierig zu ereichen sei, da davor ein komisches stück land liege, auf dem riesige ungetüme mit viel qualm führen....

cera schmiegte sich schnell angstvoll zitternd an hazel und meinte:...

"aber Hasel solange du bei mir bist kann mir ja nichts passieren, ich folge dir überall hin, selbst wenn es auf der großen Wiese der Abenteuer von Ungetümen wimmelt"

"das klingt schön" dachte hazel" nichts ist schöner, als durch dick und dünn zu gehen!"

.... Sie huschten schnell über diese komische Strasse, in einem moment als kein Ungetüm anraste und Cera bestaunte die Wiese der Abenteuer mit aufgerissenen Augen...

...Ja, Hazel sah die zwei anderen Kaninchen, aber da war noch etwas und es ließ Hazel vor Schreck erstarren...

"...C c c c ceeraaa ich glaube die möchten auch die goldene Pastinake..." sagte Hazel verängstigt


Cera sagte: "aber Hasel die sind zwar viel grösser als wir, aber wir können doch viel schneller rennen"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 22.10.2009    um 21:33 Uhr   IP: gespeichert
auch hazel sah nun ein wenig verunsichert aus, er erklärte ihr, dass die große wiese der abenteuer sehr schwierig zu ereichen sei, da davor ein komisches stück land liege, auf dem riesige ungetüme mit viel qualm führen....

cera schmiegte sich schnell angstvoll zitternd an hazel und meinte:...

"aber Hasel solange du bei mir bist kann mir ja nichts passieren, ich folge dir überall hin, selbst wenn es auf der großen Wiese der Abenteuer von Ungetümen wimmelt"

"das klingt schön" dachte hazel" nichts ist schöner, als durch dick und dünn zu gehen!"

.... Sie huschten schnell über diese komische Strasse, in einem moment als kein Ungetüm anraste und Cera bestaunte die Wiese der Abenteuer mit aufgerissenen Augen...

...Ja, Hazel sah die zwei anderen Kaninchen, aber da war noch etwas und es ließ Hazel vor Schreck erstarren...

"...C c c c ceeraaa ich glaube die möchten auch die goldene Pastinake..." sagte Hazel verängstigt


Cera sagte: "aber Hasel die sind zwar viel grösser als wir, aber wir können doch viel schneller rennen"

"...wir könnten ihnen eine Falle stellen" und Hazels Augen funkelten

Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 27.07.2011    um 21:14 Uhr   IP: gespeichert
off topic

...würde hiermit gerne weiter machen, hat jemand Lust???
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 27.07.2011    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert
Sie rupften viele Kräuter, mischten mächtig viel Baldriann darunter und....
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 31.07.2011    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
...hofften, dass die anderen Tiere sich davon ablenken lassen würden um ungesehn an ihnen vorbei hoppeln zu könnnen.

...aber dann krachte etwas ganz laut...
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crashgirl
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2011
Anzahl Nachrichten: 546

geschrieben am: 02.08.2011    um 19:51 Uhr   IP: gespeichert
....alle Hasen schauten erschrocken nach rechts....
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 02.08.2011    um 21:10 Uhr   IP: gespeichert
"TRAAAAAKTOOOOOOR!" rief Hazel!
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 03.08.2011    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
"In Deckung!!!!!!!!!!!"... schnell liefen sie ins hohe Gras und versteckten sích solange bis das Ungetüm vorbei gefahren war.
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 05.08.2011    um 16:29 Uhr   IP: gespeichert
Cera war völlig verdattert und sagte nur leise:"Was für ein komisches, lautes, furchtloses Tier..."
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 05.08.2011    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert
"Das ist kein Tier", flüsterte Hazel, "sondern eine Maaaschine. Wuah!"
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 05.08.2011    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert
"Was ist eine Maschiene?" fragt Cera...
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 11.08.2011    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert
off topic: irgendwie find ich das schade...!
Soll ich wirklich schreiben "...da drehte der Traktor um und Hazel und Cera waren weg..."
???
die wollen doch die goldene Pastinake finden...

Huhu Leute...helft mir!
Was ist eigentlich mit der "Mutter" der Geschichte??
Ninifee?
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 12.08.2011    um 01:17 Uhr   IP: gespeichert
Welcher letzte Satz gilt denn jetzt?


"Was ist eine Maschiene?" fragt Cera... vom 5.8.2011

oder vom 11.08.
da drehte der Traktor um und Hazel und Cera waren weg..."

Der vom 11.08. passt nicht so richtig.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 12.08.2011    um 16:34 Uhr   IP: gespeichert
5.8.
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 17.08.2011    um 10:58 Uhr   IP: gespeichert
Etwas metallisches auf vier Beinen das sehr laut ist. Davor musst du immer weg laufen, es ist sehr gefährlich.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 17.08.2011    um 11:05 Uhr   IP: gespeichert
"Aber wissen die Menschen denn nicht, dass es für uns gefährlich ist Hazel?" fragte Cera
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 17.08.2011    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
"Doch wissen tun sie das schon, aber sie interessieren sich nur für sich", sagte Hazel mit traurigen Augen.
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 20.08.2011    um 11:13 Uhr   IP: gespeichert
Unfassbar schüttelte Cera ihr Köpfchen, komm Hazel lass uns weiter hüpfen.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninifee
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2008
Anzahl Nachrichten: 651

geschrieben am: 20.08.2011    um 13:36 Uhr   IP: gespeichert
Cera stoppte plötzlich "Das ist doch nicht fair Hazel! Können wir dagegen nichts unternehmen?" fragte Cera.
Liebe Grüße von Klopfer, Lilly, Luna, Sammy, Püppie, Bibi & Ninifee



In Erinnerung an Ben. Du bleibst immer in unserem Herzen!

  TopZuletzt geändert am: 20.08.2011 um 13:37 Uhr von Ninifee
"Autor"  
Nutzer: Lisz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2010
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 20.08.2011    um 18:07 Uhr   IP: gespeichert
Hazel hält inne und überlegt kurz: "Hmmm... naja wenn.. ja wenn sich alle Kaninchen zusammenschließen würden und etwas gegen diese Menschen unternemen würden. Dann vielleicht würde das gehen... Aber wie sollten wir das hinkriegen?"
Liebe Grüße von Lisz mit Loui und Lina

♥ Hannelore & Honey ♥
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nifflords
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2010
Anzahl Nachrichten: 5648

geschrieben am: 20.08.2011    um 18:11 Uhr   IP: gespeichert
"Lass uns alle Kaninchen zur großen Wiesenkonferenz einladen!" schlägt Cera vor.
Beste Grüße von Sarah und den Nifflords!



Jetzt Pate werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpikeFFM
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2008
Anzahl Nachrichten: 801

geschrieben am: 21.08.2011    um 23:39 Uhr   IP: gespeichert
..."nur wie wollen wir das anstellen, dass uns auch alle Kaninchen hören?", überlegt sie!
...ohne gross drüber nachzudenken, fängt Hazel an mit seinen grossen, plüschigen Hinterläufen wie wild an zu klopfen....!
Es gibt grausame Tiere...aber sie tun es um zu überleben!

Aber wozu gibt es grausame Menschen...?

Ich mag keine Menschen, die viel reden und nichts sagen...!

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann.
Karl Kraus (österreichischer Schriftsteller 1874-1936)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ferdinand
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2009
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 21.08.2011    um 23:46 Uhr   IP: gespeichert
"Hazel, was machst du für einen Krach. Da kann ja kein Kaninchen einen klaren Gedanken fassen" sagte Cera.
  Top