Auf den Beitrag: (ID: 71471) sind "215" Antworten eingegangen (Gelesen: 23038 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 06.09.2011    um 20:32 Uhr   IP: gespeichert


immer wieder diese schönen Rehäuglein
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 28.12.2011    um 15:32 Uhr   IP: gespeichert
Pip: "Juhu ihr zweibeinigen Karottenwerfer
Wir sind das wieder, die Mer, Shannon und ICH, der Meister-Pip!
Heute haben wir wieder Bilder mitgebracht, damit ihr was zu gucken habt."


Mer: "Ihr wisst ja, wir wohnen bei der Wirsingtante drinnen. Das ist im Leben nicht so spannend, wie das draußen wäre."
Pip: "Und stinkt nach Mensch!"
Mer: "Das auch. Aber als kluges Kaninchen weiß man ja, wie man sich ne tolle Zeit macht, egal wo man lebt. Denn auch drinnen kann man mehr machen als nur faul rumliegen..."




Pip: "Suchen und Finden spielen! Manchmal findet man tolle Sachen. Einmal haben wir eine Rolle Bast gefunden. Wir haben Wirsingtante sogar geholfen und zur späteren Verwendung Bänder in verschiedenen Längen abgemacht."




Pip: "Außerdem lernt man auch im Haus tolle neue Leute kennen. Hier seht ihr mich, wie ich mit unserem Teilzeit-Mitbewohner Willi Weberknecht über die Vor- und Nachteile insektenfreier Ernährungsweise diskutiere. Faszinierender Typ. Kann Wände hochgehen..."




Shannon: "Und wenn man nicht so auf fremdartige Mitbewohner steht kann man immernoch der Wirsingtante beim Geschenke-machen helfen."
Pip: "Die kann das nämlich nicht. Manchmal will sie Sachen wegschicken, die ich noch totaaaaaal gut gebrauchen kann! Dann stehle ich sie wieder aus der Box."
Shannon: "Und ich übernehme das Ablenkungsmanöver. Mit extrem-süß-gucking."




Pip: "Hehe, da fällt mir was ein - ich darf das eigentlich nicht zeigen, hat Mer gesagt. Sie sagt wir sehen aus wie fette Meerschweine. Aber das liegt nur an der Perspektive..."




Mer: "Und wenn man dann nichts mehr zu finden hat, kann man ja immernoch fressen."




Shannon: "Und danach schlafen..."






Mer: (singt) "Zebrastreeeeeeifen, Zebrastreihefen, mancher kann ihn nicht begreiheifen..."



Pip: "Du bist ja gemein..."

Shannon: "Oh! Man kann übrigens auch mit Wirsingtantes Knipsdings spielen. Das mit dem Abstand und wie viel Platz ist und sowas, das haben wir noch nicht ganz raus. Aber das kommt noch..."
Mer: "Für's erste Mal doch schon nicht schlecht, oder?"




Pip: "Und dann war ja Breinachten-"
Mer: "Döskopp, das heißt nicht Breinachten! Gab doch gar keinen Brei..."
Pip: "Stimmt, es gab eine ganze Knolle Sellerie auf einmal!"
Shannon: (weinerlich) "Und erst haben die mich nicht rangelassen..."



Mer: "Aber dann doch. Heulsuse..."






Pip: "Ey, Mer, schau mal! Wie die ganzen Karottenwerfer da schon gucken...
Nee, Leute, das schlagt euch mal schnell aus dem Kopf. Diese Knolle hier ist
meine."




Pip: "Und damit verziehen wir uns jetzt auch ganz fix. Nicht, dass ihr doch noch auf schräge Gedanken kommt, wer weiß..."
Shannon: "Bis denne!"



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 28.12.2011 um 15:47 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 28.12.2011    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 28.12.2011    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Pip: "Hehe, da fällt mir was ein - ich darf das eigentlich nicht zeigen, hat Mer gesagt. Sie sagt wir sehen aus wie fette Meerschweine. Aber das liegt nur an der Perspektive..."



ähhhhh....öhhhhh......*hust*

nein, nein....nicht doch....

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 28.12.2011    um 16:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
1.
Pip: "Hehe, da fällt mir was ein - ich darf das eigentlich nicht zeigen, hat Mer gesagt. Sie sagt wir sehen aus wie fette Meerschweine. Aber das liegt nur an der Perspektive..."



2.

1. muhuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie gemein.....

2. ein zauberhafter schnappschuss


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 28.12.2011    um 17:30 Uhr   IP: gespeichert
looooool...Sehr geil Cycy....die drei sind aber auch zuuu süß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 28.12.2011    um 19:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy





Shannon ist wunderschön!So eine süße Maus
Einfach toll die 3
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 28.12.2011    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Sehr geil eingefangen, diesen Schnappschnuß
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 28.12.2011    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pudelbein
Sehr geil eingefangen, diesen Schnappschnuß
Bodyblock - vielleicht sollte ich die zwei in ein American Football Team einkaufen... Sie könnten in der Defense wirklich grandiose Spieler werden...



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 28.12.2011    um 21:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy








*verfallen bin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 28.12.2011    um 22:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy











Meine Drei Favoriten

1. in den Po kneifen will und nein, es sind keien dicken Meerschweine

2. Süss

3. on noch mehr süss
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 28.12.2011    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




Dieses Bildchen ist ja wohl der Oberhammer
Genial wie dieser Sellerie-Ball festgehalten wird

Super schöne Bilder.
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 29.12.2011    um 08:24 Uhr   IP: gespeichert
Oh, was für eine fantastische Truppe. Ich liebe deine Wildis, CyCy, und von der weissen Schönheit kann man ja auch kaum seine Augen lassen!


Lass´ uns nicht wieder so lange warten mit neuen Berichten, lieber Pip!
Ruhe dich jetzt nicht auf deinem Weihnachtsspeck aus, wir wollen neue Bilder und Skandale!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 30.12.2011    um 16:35 Uhr   IP: gespeichert
Wir haben einen Film gedreht,
in dem's um eine Knolle geht.
Groß, und weiß, und rund ist sie,
der Mensch, der nennt sie "Sellerie".
Die Selbe saht schon oben ihr,
bewegte Bilder gibt's nun hier:



>KLICK HIER!<



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tierlady96
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2011
Anzahl Nachrichten: 1654

geschrieben am: 30.12.2011    um 16:50 Uhr   IP: gespeichert
Da möchte ja jemand den Sellerie unbedingt für sich alleine haben.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang. Lilli und Max Mutzke wir vermissen dich!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 30.12.2011    um 17:03 Uhr   IP: gespeichert
Das Video ist zu gut!
Shannon wie sie immer die Sellerie hochnimmt und die anderen beiden einfach dranhängenbleiben.

Richte Shannon mal aus, dass ihr Nacken ganz wunderbar ist.

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 30.12.2011    um 17:59 Uhr   IP: gespeichert
Hach die drei sidn einfach zum knuuuhuuuhuuutschen.

Und ich liebe ihre Ach- & Krachgeschichten.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 30.12.2011    um 18:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Wir haben einen Film gedreht,
in dem's um eine Knolle geht.
Groß, und weiß, und rund ist sie,
der Mensch, der nennt sie "Sellerie".
Die Selbe saht schon oben ihr,
bewegte Bilder gibt's nun hier:



>KLICK HIER!<


Sehr geil, Cy - da sieht man mal wieder, dass auch Futter Beschäftigung ist und Spaß machen kann. Nehmt Euch ein Beispiel daran, Kinder

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 30.12.2011    um 18:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne


Sehr geil, Cy - da sieht man mal wieder, dass auch Futter Beschäftigung ist und Spaß machen kann. Nehmt Euch ein Beispiel daran, Kinder
Heißt das jetzt wir sollen demnächst auch sellerikugelnderweise durch unsere Wohnungen laufen?
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 30.12.2011    um 18:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Heißt das jetzt wir sollen demnächst auch sellerikugelnderweise durch unsere Wohnungen laufen?
Me likeee~ee



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 30.12.2011    um 19:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Clonni
Heißt das jetzt wir sollen demnächst auch sellerikugelnderweise durch unsere Wohnungen laufen?
..aber sischer dat

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 30.12.2011    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne


Sehr geil, Cy - da sieht man mal wieder, dass auch Futter Beschäftigung ist und Spaß machen kann. Nehmt Euch ein Beispiel daran, Kinder
Das habe ich mir gerade vorgenommen. Das wird ein Gerenne.

Cy, einfach genial. Ich finde Shannon hat schon zugenommen, oder irre ich mich? Zwischendurch sahen Pip und Mer wie ein Kopf und zwei Hintern aus.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 30.12.2011    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
..aber sischer dat
Dann machs doch bitte vor! Aber mit Beweisvideo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 30.12.2011    um 22:47 Uhr   IP: gespeichert

Da mag man mit den Händen nicht zwischen wuseln.
Zumal die "Winzlinge" sich auch nicht von den dicken Puschen die plötzlich über die Kloschüssel geschossen kommen, beeindrucken lassen

Sehr geniales Filmchen
Liebe Grüße Inga

  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 31.12.2011    um 01:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Wir haben einen Film gedreht,
in dem's um eine Knolle geht.
Groß, und weiß, und rund ist sie,
der Mensch, der nennt sie "Sellerie".
Die Selbe saht schon oben ihr,
bewegte Bilder gibt's nun hier:



>KLICK HIER!<
sehr geil....

ich würde sagen: die knolle hat keine chance und ist klar unterlegen


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 11.03.2012    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
Juhu ihr - wir wollten mal wieder guten Tag sagen, jetzt wo der Frühling kommt.

Es sind auch noch alle drei da:





Shannon präsentiert euch hier die Rattenburg 2.0 (frisch gestrichen in Original-Tussiweiß). Such das Kaninchen...





Weiß ist halt eine Mode'farbe'





Dafür bilden die Miniratten einen guten Kontrast:





Wenn Pip ruht, passt immer eines der Mädels auf ihn auf:





Und wenn er entdecken geht...





...ist seine große Handlangerin immer mit von der Partie:





Während Mer dann doch lieber beobachtet





Nach dem Entdecken ist dann Päusken angesagt:








Und zum Abschluss -
"Ein schöner Rücken kann auch entzücken"








Von uns ar es das dann auch schon wieder - aber bei dem schönen Frühlingslicht könnte es sein, dass es bis zum nächsten Mal nicht lang dauern wird...



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: ingi2010
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2010
Anzahl Nachrichten: 6485

geschrieben am: 11.03.2012    um 12:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Weiß ist halt eine Mode'farbe'





Übringens steht ihr dieses Tussi-Weiß ausgesprochen gut

Schön die Drei so zu sehen
Liebe Grüße Inga

  TopZuletzt geändert am: 11.03.2012 um 12:07 Uhr von ingi2010
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 11.03.2012    um 12:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Shannon präsentiert euch hier die Rattenburg 2.0 (frisch gestrichen in Original-Tussiweiß). Such das Kaninchen...





Weiß ist halt eine Mode'farbe'







Und zum Abschluss -
"Ein schöner Rücken kann auch entzücken"



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 11.03.2012    um 12:07 Uhr   IP: gespeichert



Das geht als Postkarte zu Ostern durch, sehr geiler Shot

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 11.03.2012    um 12:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy











War Shannon mal schwarz? Ich hatte irgendwie immer im Kopf, die Cynthia, die hat 2 kleine und ein großes schwarzes Kaninchen.

Wahrscheinlich

Tschuldigung .


Aber, klasse Fotos und ein schönes Gemälde im Hintergrund.
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 11.03.2012    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hobbili


War Shannon mal schwarz? Ich hatte irgendwie immer im Kopf, die Cynthia, die hat 2 kleine und ein großes schwarzes Kaninchen.

Wahrscheinlich

Tschuldigung .


Aber, klasse Fotos und ein schönes Gemälde im Hintergrund.
Ist Dir der Himbeertraum nicht bekommen.....?




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 11.03.2012    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Da, da, da guckt mal schwarz!

Ich wußte doch, die war mal schwarz und hat sich jetzt nur was weißes übergezogen, wo Weiß doch wieder in ist.
Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  TopZuletzt geändert am: 11.03.2012 um 13:56 Uhr von Hobbili
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 11.03.2012    um 13:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy










Sehr schön, dieses Tussiweiß .

Aber deine Wandzeichnung gefällt mir persönlich am allerbesten.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 11.03.2012    um 15:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne


Das geht als Postkarte zu Ostern durch, sehr geiler Shot
Yo, jetzt wo ich ihn mir ansehe - könnte aus einem Alpinaweiß-Werbeprospekt stammen



Tanja, ich weiß ja, ich bin nicht der Typ für weiße Kaninchen... Aber gerade bei Notfellen ist es ja immer dieses "wo die Liebe hinfällt" - und Shända war schon immer zum größten Teil weiß.
Mal von ihrer Neigung abgesehen, Kurzzeit-Tönungen auszuprobieren (am liebsten Rote-Bete-Pink und Pullergelb )



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 11.03.2012    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert


Alle sind so süß, dass ich garnicht weis wen ich klauen soll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 11.03.2012    um 18:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy





Hach Shannon du hübsche Maus
Sie ist einfach nur Traumhaft schön!
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 11.03.2012    um 19:21 Uhr   IP: gespeichert
die drei sind ja ein richtiges dreamteam! aber wie kannst du mer und pi nur ratten nenn? ich hab so lachen müssen...
der schwarze fleck auf shannons nacken ist soooo süss!
lg von poca, lumpi und anna

  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 11.03.2012    um 19:28 Uhr   IP: gespeichert
Sehr schöne Bilder von euch Dreien

Shannon, die Einrichtung passt perfekt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dimitra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2009
Anzahl Nachrichten: 332

geschrieben am: 11.03.2012    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
Ich find das Bild an der Wand auch toll.
Mal abgesehen von den Kaninchen...
Am liebsten mag ich das von Pip und Shannon als Handlangerin.
Schöne Fotos!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 11.03.2012    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Weiß ist halt eine Mode'farbe'





Da will man knutschen und knutschen und knutschen und knutschen und knutschen...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 11.03.2012    um 20:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Shannon präsentiert euch hier die Rattenburg 2.0 (frisch gestrichen in Original-Tussiweiß). Such das Kaninchen...



Ja wo isses denn, dat Kanünsche


Sehr schöne Eindrücke aus der Frühlingsrattenbehausung
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7779

geschrieben am: 11.03.2012    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
...ist seine große Handlangerin immer mit von der Partie:


Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: nännie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2011
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 11.03.2012    um 22:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


bildhübsches Mädchen
Liebe Grüße
von Nancy mit Ulla & Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 12.03.2012    um 07:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy











Einfach zum anknabbern....
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 12.03.2012    um 12:11 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe diese großen Pfoten ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneggelchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2011
Anzahl Nachrichten: 2632

geschrieben am: 12.03.2012    um 14:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy








"Zuckersüß Deine Drei. Echt quiiiiiietschig.
Und hübsch sauber und alpinaweiß hast Du es?
Beachtlich, erstaunlich, bewundernswert !!!"

sagt Schnegge die grade mit Emelys
"Ich-mache-überall-Pipiii-wo-ich-will-Attacken" kämpft.
Mit traurige Grüßen
Carmen, Luis und Lina

Kiko (16.12.2015 ) - Baby-Bär - Mein Herzenstierchen
Fetti (28.10.2015 ) - Mein Mädchen - Es tut so weh.
Luca (29. 11. 2013) - Geliebter kleiner Bursche - Du fehlst
Emely (17. 06. 2013) - Meine kleine Prinzessin - Voller Dankbarkeit.
Matthis (15. 01. 2011) - Stern meines Herzens - Ich vermisse Dich.
Finchen (16. 10. 1994) - Auch Du !!!
..................................................................................................................

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Antoine de Saint Exupéry

Am Tier zuerst übt sich das Kind in Barmherzigkeit oder Grausamkeit - und erwachsen ist es dann hilfsbereit oder unbarmherzig auch gegen seine Mitmenschen.
Friedrich Fröbel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hobbili
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 1471

geschrieben am: 12.03.2012    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Schneggelchen
... Schnegge die grade mit Emelys
"Ich-mache-überall-Pipiii-wo-ich-will-Attacken" kämpft.


Liebe Grüße von Tanja mit Irma, Flopsi, Sissi, Mabel und Stanley.

Hobbi, Tobi, Dolly und all die anderen, ich werd euch nicht vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 12.03.2012    um 15:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Weiß ist halt eine Mode'farbe'






...ist seine große Handlangerin immer mit von der Partie:







Shannon du hübsche Maus und deine Ohren sind einfach göttlich

Cynthia Du hast eine goldige Bande und so süss

lg
Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 12.03.2012    um 21:02 Uhr   IP: gespeichert
Woahhhhh Cycy... Ich liebe diese weissen Monstertreter
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 12.03.2012    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




Mer, bist du es? Ich erkenn sie ja gar nicht wieder. Mer Breitkopf


Schänni + Burg = Geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 12.03.2012    um 22:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Mer, bist du es? Ich erkenn sie ja gar nicht wieder. Mer Breitkopf
Ich sag ja, sie wird von Luft und Wasser fett



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 12.03.2012    um 23:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Ich sag ja, sie wird von Luft und Wasser fett
Ich glaube, den Wildmädels liegt das in den Genen

Vor einem Jahr hatte sie noch so einen kleinen süßen Wammenansatz. Jetzt ist es mehr so eine Knautschzone für Pip.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JoseFine
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2010
Anzahl Nachrichten: 101

geschrieben am: 12.03.2012    um 23:45 Uhr   IP: gespeichert
Waaaaah, was ist Shannon denn für ein herzig Tierlein *Zuckerschockkrieg*

Ich habe jetzt den gaaaaanzen langen Thread mit den gaaaaanz vielen Fotos angeschaut. Zum Niederknutschen, dein Trio!
Liebe Grüße von Dagmar mit Zelda und Joshi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jasminita
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2009
Anzahl Nachrichten: 897

geschrieben am: 27.04.2012    um 14:32 Uhr   IP: gespeichert
wie konnte ich nur...wie konnte ich nur den einzug dieser wunderschönen weißen pracht bei dir verpassen??!!

ich schäme mich und ab in die ecke mit mir....habe mir alle bilder angesehen und sie ist wirklich wunderschön und die zwei kleinen "wildratten" fand ich eh schon immer bezaubernd....die bilder haben mich eben zum lächeln gebracht und das tut an diesem tag so gut
Liebe Grüße von Charles , Gunwald, Izanuela, Lisbet und mir Jasmin. Für immer in meinem Herzen meine Powerdamen Molli und Rosi.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 10.05.2012    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
Eigentlich müsste es heißen: Ein Tag mit Pip und Shända - denn die Lady Merry zeigt sich mit zunehmender Lebenserfahrung immer weniger.


Aber ein paar mal ist sie doch vor die Linse gehoppelt. Das war schwer genug, also möge man mir bitte diese "ungerechte Behandlung" meiner Kaninchen verzeihen.



Wie bei vielen anderen auch steht bei uns inwzsichen wieder die Wiese auf dem Zettel. Die Wirsingtante schlägt sich durch das Unterholz, damit die kleinen Stubenhocker ihre Wildnis auch in die Wohnung bekommen können. Das sieht dann so aus (aber nur so lang, wie ich sie mit Kohlrabiblättern in der Küche ablenken und von dieser Käfigwanne weghalten kann - und das ist nicht lang )





Danach sieht es dann mehr so aus:

Erst wird faul von draußen geguckt



Das interessante wird rausgezupft - stretching inklusive



Und wenn man dann feststellt, dass das nicht vernünftig funktioniert, geht es direkt rein ins gemachte Nestchen:



Weil's schmeckt!



Aber auch in so ein kleines Mäuchen...



...passt gaaaaa~aanz viel rein:



Und auch bei Wiese gilt das oberste Kaninchengebot. "Was die anderen haben, will ich auch." Also alle zusammenrücken:




Shandy-Special:

Große Augen:



Große Ohren:



Kaninchenpudding:




Und meine zwei beiden Ratten
(*hust* Ob ich den Fußboden passend zu den Kaninchen ausgesucht habe?
Selbst wenn's so wäre: Wenn die 2 darauf schlafen, sieht es überaus adrett aus):



Ich bin eine verliebte Wirsingtante und werde es immer bleiben



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 10.05.2012 um 22:53 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Leetha
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2011
Anzahl Nachrichten: 4486

geschrieben am: 10.05.2012    um 23:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Und auch bei Wiese gilt das oberste Kaninchengebot. "Was die anderen haben, will ich auch." Also alle zusammenrücken:


Deine Fellnasen danken dir für deine Mühen mit vollen Backen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clonni
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 8497

geschrieben am: 11.05.2012    um 00:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Kaninchenpudding:


Zuckerschock-Kaninchenpudding. Aber sowas von.

Sie ist einfach unglaublich toll. Und die Ratten natürlich auch.
Liebe Grüße von Sarah mit Harvey, Maggie und Merle
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 11.05.2012    um 07:26 Uhr   IP: gespeichert
Schön mal wieder alle drei zu sehen
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 11.05.2012    um 08:06 Uhr   IP: gespeichert
Ach ihr drei Hübschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nuja
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2012
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 11.05.2012    um 11:47 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Und auch bei Wiese gilt das oberste Kaninchengebot. "Was die anderen haben, will ich auch." Also alle zusammenrücken:



Ich bin eine verliebte Wirsingtante und werde es immer bleiben


Wirklich wunderschön.


Meine versuchen sich auch noch die Wiese beim Fressen gegenseitig aus dem Mund zu klauen. Egal was für ein berg Wiese vor ihnen liegt

Du hast auch wirklich Nins zum Verlieben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lady000
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2011
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 11.05.2012    um 11:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Weil's schmeckt!


Oh ja, und wie es schmeckt. Ist nicht zu übersehen.
Liebe Grüße von Maren mit Lilo, Monster und Lotte

***Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 11.05.2012    um 22:20 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy












Hach wie süß sie doch sind
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7779

geschrieben am: 11.05.2012    um 23:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Kaninchenpudding:



Vielleicht versucht sie auch bloß, die enttapezierte Stelle zu verdecken...
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 11.05.2012    um 23:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Gretchen


Vielleicht versucht sie auch bloß, die enttapezierte Stelle zu verdecken...
Das geht effektiver, wie du an den zwei vorangestellten Fotos gut erkennen können wirst

Sie liegt da wirklich wie ein Souffle, das zu viel Umluft abbekommen hat: "Plumps"



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 12.05.2012    um 07:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Kaninchenpudding:

Gott, wie süß...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 12.05.2012    um 09:48 Uhr   IP: gespeichert
Alle Drei sind einfach zu goldig Cy
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwergin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2010
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 12.05.2012    um 10:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




Liebe Cynthia,

Du hast so tolle Kaninchen! Der weiße Pudding ... einfach zum dahinschmelzen

Ich haette auch soooo gerne eine/n Große/n ... spaeddda wenn ich mal einen Garten und ein schoenes Außengehege hab *trauem*

Hab da auch nochmal zwei kurze Fragen zu deiner Fuetterung, die man ja auch den Bildern so schoen sehen kann

1) Ist das die Menge, die deine 3 taeglich bekommen? Und wenn ja, ist es alles weg an einem Tag?

2) Meinen gebe ich die Wiese immer auf einer großen Tonschale, leider leiben sie es sich immer draufzusetzten und reinzupieseln ... so schoen weich
Pieseln deine auch rein, wenn sie da drin sitzen?

Danke, schonmal
Ein liebes Grüßle von Sarah mit Krümel, Flocke und Boris

  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 12.05.2012    um 11:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




Und auch bei Wiese gilt das oberste Kaninchengebot. "Was die anderen haben, will ich auch." Also alle zusammenrücken:




Hallo ihr drei hübschen, ich wünsche euch einen guten Appetit.



Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 12.05.2012    um 11:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


Kaninchenpudding:



..und was für ein süßer Pudding
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 12.05.2012    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Zwergin


1) Ist das die Menge, die deine 3 taeglich bekommen? Und wenn ja, ist es alles weg an einem Tag?

2) Meinen gebe ich die Wiese immer auf einer großen Tonschale, leider leiben sie es sich immer draufzusetzten und reinzupieseln ... so schoen weich
Pieseln deine auch rein, wenn sie da drin sitzen?
Hallo Sarah, erstmal vielen Dank - habe ich den dreien gleich weitergesagt, auch wenn Pip das eventuell zu Kopfe steigen könnte...

Um dir gebührend zu antworten:
1)Das ist die Menge, welche sie abends bekommen. Je nach Appetit (und je nachdem wie gut ich ihrer Meinung nach ausgesucht habe) sind morgens meist nur noch Gräser übrig. Am nächsten Abend nur noch einzelne Fitzel. Also ja: Das wäre allesweg innerhalb eines Tages. Wahrscheinlich sogar schneller - wenn ich wirklich wollte, dass sie die volle Auswahl rund um die Uhr hätten müsste ich das doppelte geben.
So versuche ich zumindest, morgens wenigstens die Raufe nochmal voll zu machen. Entweder mit Wiese vom Vorabend, Grün aus dem Supermarkt oder sonst irgendetwas passendem.

2) (Hihi, Tonschale - die müsste echt groß sein um uns zu reichen. Bei uns -wie man sieht- ist es eine große Käfigunterschale)
Ich bin da eher die Pragmatikerin. Wir haben ja freie Wohnungshaltung, da muss das auch sein. Ich will nicht Schnecken in der Küche und getrocknete Brennesseln unter meinem Sofa finden, darum bekommen sie ihr Futter quasi direkt im Klo.
Die Käfigschale ist unten drunter eingestreut. Bei so einer Menge Saftfutter auch nicht blöde, denn dementsprechend oft und viel müssen die Racker auch Wasser lassen.

Und hey, sollen sie machen wie sie wollen - ist ja nicht mein Esstisch
Und ich muss nicht so viel saubermachen. Alles sind zufrieden.

Alles Gute



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: simply
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2011
Anzahl Nachrichten: 1709

geschrieben am: 12.05.2012    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




Das interessante wird rausgezupft - stretching inklusive








Ihr 3 seit so süsse Nins

In dieser Stellung futtern die großen Nins besonders gerne

Shannon du bist besonders hübsch muss ich ímmer wieder sagen,

Wenn alle Tiere, die umsonst gelitten haben, im
gleichen Moment schreien würden, würde eine
unglaubliche Katastrophe die Welt verwüsten, die
wenigen überlebenden Menschen würden taub und im Wahnsinn umherirren.

(Oscar Graziol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 29.07.2012    um 11:21 Uhr   IP: gespeichert
Endlich bin ich im Besitz einer neuen Flashcard und kann darum endlich auch wieder völlig ungehemmt Bilder schießen - diesen Monat habe ich darum wie eine Bekloppte photographiert und wollte gerade ein paar zum zeigen aussuchen.
Es sind zu viele, darum heute erst einmal die netteren Aufnahmen von Merry und Pip. Bald schon gibt es Shändy und Pärchen-Fotos


Fellwechsel




Meine Rehaugen:





(leider außer Focus)


Und die vornehmsten Dinnermanieren der Welt - immer fein das Mäulchen zumachen beim Kauen:







Und der Pip:




Putz-Pip:







Entdecker-Pip:




"Halt, und keine Bewegung! Sie sind umstellt..!"




Nachmittags-Pip:







hungriger-Pip :




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 29.07.2012    um 12:01 Uhr   IP: gespeichert
Wow der Fellwechsel ist auch so schön heftig bei Dir - da zuckt es in den Fingern zum zupfen
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Col
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2012
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.07.2012    um 12:19 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt hab ich mich mal durch die ganzen tollen Bilder gekämpft und ich bin verliebt in deine drei Hübschen...so süße Schuckelnasen .
Pablo und Ella stehen übrigens auch zur Zeit regelrecht die Haare zu Berge...der Fellwechsel will kein Ende nehmen .
Liebe Grüße von Col und ihren Knutschnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Smilla
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2011
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 29.07.2012    um 12:28 Uhr   IP: gespeichert
Uii na dagegen verliert unser leo ja sehr wenig fell
Tolle Bilder
Viele grüße von Vanessa,Süße,Louis und Lena ❤Lou❤Smilla❤Leo❤Leonie❤️Linus❤️ Sunny&Speedy die gemeinsam ausgezogen sind

  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 29.07.2012    um 12:30 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy




Sehr hübsche Bilder von den beiden

Bitte meeehr davon
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 12.12.2012 um 10:43 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 29.07.2012    um 13:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy








Sie ist schon ne süße, hübsche Maus.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 29.07.2012    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert
Wow, was für ein gerupftes Huhn.

Da hatte ich echt Glück im Gegensatz zu dir, und ich habe schon gestöhnt.

Die Beiden sind einfach......

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7779

geschrieben am: 29.07.2012    um 14:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


Die aktuelle Frisur steht ihr wirklich ausgezeichnet.
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 30.07.2012    um 08:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Womit hat die liebe Mer das denn verdient? Mit dieser Unfrisur setzt sie auf jeden Fall neue Fellwechselmaßstäbe.

Bleede gucken wie der Mopsi kann sie aber auch
  TopZuletzt geändert am: 30.07.2012 um 08:02 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: Pauline83
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2010
Anzahl Nachrichten: 695

geschrieben am: 30.07.2012    um 09:19 Uhr   IP: gespeichert
Ohhhhhhh, wie beruhigt ich bin, dass nicht nur in unserem Hause neue Fellwechselfrisuren Trend sind!

Die sind soooooooo süß die Plüschkugeln! Alle einmal hier rüber hüpfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2126

geschrieben am: 30.07.2012    um 22:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Ohhh, ein gerupftes Hühnch... ähh Ninchen....
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 31.07.2012    um 07:40 Uhr   IP: gespeichert
Ein Pip für alle Lebenslagen, was?

Aber wo bitte schön ist denn die schöne, große, weiße Shannon, hä?
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 31.07.2012    um 08:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
1) Ein Pip für alle Lebenslagen, was?

2) Aber wo bitte schön ist denn die schöne, große, weiße Shannon, hä?
1) Na klar

2) Hatte ich doch oben geschrieben, sie kommt später. Wenn sie dabei gewesen wäre, wären die zwei Süßen nämlich wieder total ignoriert worden
Also ist es doch besser, ihnen erstmal extra Screentime einzuräumen. Sie spielen halt gezwungenermaßen mit Wildi-Handicap. Der Rest folgt jetzt.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 11.08.2012 um 14:07 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 31.07.2012    um 08:12 Uhr   IP: gespeichert
So, jetzt also Pärchen und Shända..:


Meine zwei Ratten







Pip und seine große Handlangerin:








Und Missy Shända, die Großflocke:




Großes Mädchen:


Große Füße:


Großes Tempo:


Große Ohren:






Großes Ego:



"Verneigt euch vor der Queen Shända"



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 31.07.2012 um 08:13 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Emalius
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2826

geschrieben am: 31.07.2012    um 10:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


"Verneigt euch vor der Queen Shända"
Wenn ich kõnnte, würde ich sie Dir nachts heimlich abnehmen. Sie ist so ein hübsches Tier
Sarah mit Keks und Sissy

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7779

geschrieben am: 31.07.2012    um 17:53 Uhr   IP: gespeichert


Oh große Shända, Herrscherin über die ergraute Bürgerschaft und Besitzerin des schönsten weißen Schlosses der Welt... *knicks*
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elise
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2010
Anzahl Nachrichten: 892

geschrieben am: 31.07.2012    um 20:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
"Verneigt euch vor der Queen Shända"


Das Bild ist klasse!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 31.07.2012    um 20:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
"Verneigt euch vor der Queen Shända"


Geiles Bild!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMümmels
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2012
Anzahl Nachrichten: 779

geschrieben am: 11.08.2012    um 13:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
"Verneigt euch vor der Queen Shända"
Eure Majestät
Liebe Grüße,
Bianca mit den Langohren Biene, Blume und Pepino und der Samtpfotenbande,
Nelly- Maus immer im Herzen
  TopZuletzt geändert am: 12.12.2012 um 10:46 Uhr von DieMümmels
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 11.08.2012    um 14:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



Großes Mädchen:


Große Füße:





"Verneigt euch vor der Queen Shända"
Ist das schön das Foto.

Diese großen Füße........herrlich....

Queen Shända ich verneige mich untertänigst vor ihnen.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Futternapf
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2012
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 14.08.2012    um 08:36 Uhr   IP: gespeichert
Hach, wie süß! *dahinschmelz*
Wirklich tolle Fotos!

Die beiden erinnern mich an meine Ninchendame, Bella. Hat genau die gleiche Fellfarbe und genauso goldige Puschelschwänzchen
Nur Bella ist ein wenig kleiner als deine beiden Prachtexemplare
Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet!
Greenpeace
---------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüße von den beiden Wollsocken Gismo und Samira! Mogli und Hoppel und Bella-Maus, ihr bleibt für immer in meinem Herzen! R.I.P


  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 14.08.2012    um 08:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Futternapf

Nur Bella ist ein wenig kleiner als deine beiden Prachtexemplare
Du meinst die zwei Wildfarbigen? Die sind gar nciht so groß - beide schwirren irgendwo bei 1,5kg herum, eines knapp drunter eines deutlich drüber. Aber Prachtexemplare sind die zwei Wutze wirklich nicht



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: bineschnute
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 2535

geschrieben am: 14.08.2012    um 11:58 Uhr   IP: gespeichert
Schöne Bilder !! Vor allem Queen Shända mit Ihren kleinen Öhrchen ist einfach allerliebst.
Viele Grüße von Sabine mit den Mümmlern Krümel, Bandita und Canella, Mats Müller, Knolle, Branca und Zampino

Keks, mein stolzer Schecke
Morenito, mein weißer Wutz
Ramazotti, mein treuer Freund
Pepone, in tiefer Dankbarkeit und Liebe
Sputnik und Camillo immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 12.10.2012    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Auch die Ratten leben noch - und zwar ihren gewohnten Alltagstrott.
Wie so oft gibt es bei uns nichts Neues, aber neue Bilder. Ich muss dazu sagen, dass die schönen Aufnahmen die liebe SpikeFFM Anfang letzten Monats gemacht hat, und ich finde sie sehr gelungen.

Die drei, wie vermutlich alle ihre Artgenossen, sind sofort da wenn es was Feines gibt:




Schneekönigin Shända vor allem:


















Schuhgröße siebenundvierzigeinhalb



Pip und Shända, mein Chaosgespann:









Mein Nilpferdi - und von Anfang an habe ich das 100%-Knutschfeeling wenn ich ihn anschaue:

("Ich?")


Und trotzdem wäre er nichts ohne meine Merrymaus, die Ratten gehören nun einmal zusammen:






Madame hat endlich ihr Winterfell im Gesicht verloren (ja, richtig. Im späten August irgendwann) und sieht endlich wieder wie Merry aus















...ich bin, und ich bleibe, eine verliebte alte Wirsingtante.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyranida
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.05.2009
Anzahl Nachrichten: 3164

geschrieben am: 12.10.2012    um 21:36 Uhr   IP: gespeichert
Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden. Ich wollte mein Lieblingsbild zitieren, konnte mich aber nicht entscheiden. Ich würde gerne öfter Bilder von Ramona sehen - und dann noch in Kombination mit diesen süßen Models.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mimmi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.08.2009
Anzahl Nachrichten: 1065

geschrieben am: 12.10.2012    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy





Hallo Cy,

wenn es einen Kaninchenpass gäbe, dann wäre
Shända so was von gut getroffen.

Und dann die zwei Beiden Pip u. Mer

Alle Drei mal feste Knuddeln.
Schöne Bilder
LG Claudia


  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchengeber
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2010
Anzahl Nachrichten: 6774

geschrieben am: 12.10.2012    um 21:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy















Shända, du süße Maus, komm zu mir. Putt, putt....


Was für tolle Bilder.
Es grüßen Melanie, Callisto und Lilith mit Joey in Gedanken und Polly, Leonidas, Max, Lotte und Flocke für immer im Herzen




Jetzt Pate für Smilodon werden: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 12.10.2012    um 21:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy



...ich bin, und ich bleibe, eine verliebte alte Wirsingtante.
Zu recht meine Liebe .. vollkommen zu Recht
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: nursteffi
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2012
Anzahl Nachrichten: 2126

geschrieben am: 12.10.2012    um 23:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy

Icke bin auch verliebt
Das Foto ist einfach nur göttlich. Aber die anderen Bilder sind natürlich auch nicht zu verschmähen...
Liebe Grüße von Steffi mit Wuschi & Lilly ❤ Hugo, Molly und Lars für immer im Herzen ❤

  Top