Auf den Beitrag: (ID: 85831) sind "73" Antworten eingegangen (Gelesen: 3982 Mal).
"Autor"

Hallo an alle. Uns gibt es noch!

Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 15.10.2009    um 14:59 Uhr   IP: gespeichert


Wollte mich auch mal wieder melden.
Uns geht es soweit im moment sehr gut!
Für alle die es noch nicht wissen, bei meinem Cuba und Barnebie ist eine Herzkrankheit festgestellt worden bei Cuba ist diese nur leicht bei Barnebie dagegen ist die Krankheit sehr schwerwiegend.

Deshalb war ich in letzter Zeit auch sehr wenig anwesend ich genieße jeden Tag mit meinen Tieren als sei es der letzte.
Wir haben Barnebie mittlerweile und endlich! gut mit Medis eingestellt.
Er lebt ganz gut damit er tobt und buddelt wieder viel weiß aber zum Glück auch wann eine Pause zum verschnaufen angesagt ist. Dann ruht er sich kurz aus und es geht weiter
Es ist nicht sehr schön zu sehen wie er teilweise "hechelt" aber dies ist ein sympthom der Krankheit und leider nicht völlig auszuschalten aber wie gesagt wir lernen mit der Krankheit zu leben und mittlerweile klappt es ganz gut.

Viele liebe Grüße von uns!
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 18.11.2011 um 21:21 Uhr von Bacu
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 15.10.2009    um 15:01 Uhr   IP: gespeichert
Hey Nina Schatz!

Schön zu hören, dass es Euch gut geht!!

Super, dass es mit den Medis so gut klappt nun und ich wünsche Euch noch viele viele schöne gemeinsame Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre ....

Lass Dich drücken!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 15.10.2009    um 15:02 Uhr   IP: gespeichert
HUHU Nina ,

schön von dir zu hören. Schön das es mit den Medis so gut klappt und Barnebie es etwas besser geht. Ich drück die Däumchen das es weiter bergauf geht. Fühl dich gedrückt

Liebe Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 15.10.2009    um 15:03 Uhr   IP: gespeichert
Hey Nina,

schön von dir zu hören

Ich freu mich, dass die Medieinstellung bei Barnebie geklappt hat.

Ich wünsche Euch noch viele viele gemeinsame Stunden miteinander.

Grüße mir die zwei ganz lieb

Viele Grüße Moni
  TopZuletzt geändert am: 15.10.2009 um 15:04 Uhr von Moni88
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 15.10.2009    um 15:20 Uhr   IP: gespeichert
Hey Nina

Schön von Dir zu lesen.

Ich freue mich zu hören, dass ihr Euch langsam eingependelt habt, auch wenn der Anlass ein so trauriger ist.

Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche Euch von Herzen das Allerbeste.

drückdrück
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jana1983
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2009
Anzahl Nachrichten: 1227

geschrieben am: 15.10.2009    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina,

schön, dass die Medikamenteneinstellung so gut klappt! Ich wünsche Euch nur das Beste und das es weiterhin auch mit dieser Krankheit gut läuft!

Liebe Grüße
Jana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 15.10.2009    um 15:27 Uhr   IP: gespeichert
Ja es ist schon traurig. Bei Barnebie und meiner tägl. Kuschelstunde rollen mir immer die Tränen und ich flehe ihn an noch lange stark und tapfer zu sein.
Ich bewundere ihn wirklich sehr er ist unglaublich stark und tapfer!
Ein wahrer Kämpfer.
Danke für Eure lieben Worte. Es ist schön wieder hier zu sein.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 15.10.2009    um 15:29 Uhr   IP: gespeichert
Ich denke er wird jede Minute geniessen und spüren, was er Dir bedeutet!
Es gibt einen Spruch: "Lebe jeden tag, als wäre er der letzte".
Und danach geniesst Ihr momentan! ich denke Deine Stärke wird dem kleinen Mut und Kraft geben!!!!!!

Ganz sicher bin!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 15.10.2009    um 15:38 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina,

schön dich mal wieder zu lesen und noch viel schöner finde ich es, dass es so gut mit Medieinstellung geklappt hat!!

Wir können sehr gut nachvollziehen das du jeden Moment mit ihm geniesst!!
Drücke euch ganz doll die Daumen und Pfötchen.... und das sind viiielleee..

Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: heike
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2007
Anzahl Nachrichten: 662

geschrieben am: 15.10.2009    um 15:44 Uhr   IP: gespeichert
Es ist ein ganz besonderes Gefühl mit einem Kranken Tier zu leben. Ich kenne das ......

Genieße wirklich jeden Tag ! Nimm Dir Zeit und genieße diese ganz bewußt. Manchmal schaut man sie an und fängt einfach nur an zu weinen, weil die Angst in einem hoch krabbelt. Kenn ich auch ...

Ich für mich habe gemerkt, ich liebe Casimir, seit ich weiss er ist so krank ist irgendwie anders, noch viel mehr und intensiver als vorher. Ich freue mich ganz bewußt über jeden gemeinsamen Tag und ich nehme mir jeden Abend, wenn es mir möglich ist ganz bewußt Zeit für meine Tiere.

Schön, dass die Einstellung der Medis so gut geklappt hat. Das freut mich sehr für Euch.


Ich wünsche Dir viel Kraft und drück ganz doll die Daumen, dass ihr noch ganz viel Zeit miteinander verbringen könnt.
Heike mit Flüsi
* Malve Krümeltierchen
* Casi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 15.10.2009    um 15:59 Uhr   IP: gespeichert
Heike Du sprichst mir aus der Seele.....
Auch ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und drücke feste die Daumen für Euch! Ich denke und fühle mit Euch!
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 15.10.2009    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Nina,

schön zu lesen, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht.
Ihr werdet bestimmt noch wunderschöne Zeiten miteinander haben und ich finds schön, dass du diese auch so intensiv nutzt.

LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Michelle
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2009
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 15.10.2009    um 18:42 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina

Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Vielleicht mal ab und zu gelesen. Ich zumindest
Trotzdem finde ich es schön, jetzt öfters wieder von dir zu lesen.
Das mit deinen kleinen Nasen tut mir leid :-(. Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt!
Aber ich finde es wirklich toll, dass du mit dem kleinen Barnebie zusammen kämpfst. Ich werde euch in mein Abendgebet mit einschließen und ganz fest an euch denken.
An alle drei .
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zusammen!



Ganz liebe Grüße!
Es grüßen Bambina, Hawkeye & Michelle
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 15.10.2009    um 21:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Bacu,

Schön, wieder von Dir zu hören.

Natürlich weiß man, dass die Zeit immer begrenzt sein wird. Aber es ist eine schlimme Situation, wenn man erfährt, dass sie wesentlich kürzer sein könnte, als man es erwartet und erhofft hatte.

Ich kann mich Heikes Worten nur anschließen.
Deine Beziehung zu Barnebie und Cuba wird noch intensiver werden, und es ist auch wichtig, die Zeit bewusst zu genießen und sie als Geschenk anzusehen.
Die Kleinen spüren, wie sehr sie von Dir geliebt werden, und Du wirst es tausendfach zurückbekommen.

Wir denken an Euch und drücken ganz fest die Daumen, dass Ihr noch ganz viel Zeit gemeinsam verbringen dürft.

Liebe Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 29.10.2009    um 09:19 Uhr   IP: gespeichert
Huhu,
uns geht es weiterhin super. Barnebie sieht wieder richtig gut aus er hat wieder zugenommen und hat eine unglaubliche Mähne bekommen!
Fotos kommen bald, wir haben nur leider immer noch kein Internet in unserem neuen Haus!!!

Sein neues Hobby ist es wenn ich das Zimmer von den Jungs sauge sich hinter den Staubsauger zu setzen und seine Mähne durch Föhnen zu lassen
Als ich das das erste mal gesehen habe, hab ich mich weggeschmissen.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 29.10.2009 um 09:20 Uhr von Bacu
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 29.10.2009    um 09:26 Uhr   IP: gespeichert
Hey Nina das ist ja toll das es dem kleinen wieder so gut geht. Ich drück die Däumchen das es so bleibt! Bin schon ganz gespannt auf Bilder . Meine rennen vor dem Staubsauger immer weg. Ist ja witzig das deiner sich da auch noch da hinter setzt *hihi*

Liebe Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 29.10.2009    um 09:47 Uhr   IP: gespeichert
Prima Nina, das sind schöne Neuigkeiten!

Ich freue mich, wenn es stetig aufwärtst geht bei Euch

Auf Fotos bin ich sehr gespannt, ich lieeeeeeeebe Mähnen!

Drück Dich
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 29.10.2009    um 11:20 Uhr   IP: gespeichert
Freut mich zu hören Nina Auf Bilders von den Süßen bin ich schon sehr gespannt

Viele Grüße Moni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 29.10.2009    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
Nina, wie schön das es ihm besser geht.

Und Fotos sind natürlich ein



Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 29.10.2009    um 14:00 Uhr   IP: gespeichert
Ich werde mal ein paar schöne Fotos machen und dann lade ich die hier bei der Arbeit hoch.
Bin echt froh das es den beiden so gut geht und ich will Euch ja Barnebies Mähne nicht vorenthalten.......
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 29.10.2009    um 17:12 Uhr   IP: gespeichert
So nen kleiner Barnebie hinter dem Staubsauger wäre ja mal was als Foto ...
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 29.10.2009    um 18:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MarieRabbit
So nen kleiner Barnebie hinter dem Staubsauger wäre ja mal was als Foto ...
Na ja klein....... Mittlerweile hat er wieder seine sportlichen 2,8 Kg
Ich werde am WE Fotos machen und hoffe das ich auch ein Staubsaugerbild hinbekomme.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 12.11.2009    um 16:26 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe die Fotos nicht vergessen, nur geht es Barnebie momentan wieder schlechter er hat wieder abgenommen und schläft viel. Leider auch Auswirkung der Krankheit er hat gute und schlechte Phasen.
Habe dennoch eine Kotprobe abgegeben zur sicherheit.
Werde ihn jetzt erstmal wieder reichlich betüdeln mein klein Engel.
Fotos kommen wenn es ihm wieder besser geht.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 12.11.2009    um 18:20 Uhr   IP: gespeichert
Oh Nina, das tut mir leid.
Mach das, betüddel Deinen Schatz, ich hoffe und wünsche nur das Beste für Euch.

Alles Liebe
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 23.11.2009    um 08:36 Uhr   IP: gespeichert
So Barnebie geht es wieder besser und nun die versprochenen Bilder!

Mein Kämpfer Barnebie










Meine beiden Schätze zusammen





Cuba ich liebe seine Knopfaugen







Und dann gab es gestern noch ein Geschenk.....











Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 23.11.2009 um 08:40 Uhr von Bacu
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 23.11.2009    um 08:50 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen Nina,

wie wunderschön viele Bilder von deinen zwei Superschätzen zu sehen!!
Gut sehen Sie aus und ich hoffe Ihnen geht es auch wieder etwas besser!!!
Tolles Zimmer welches die zwei da haben - es sieht alles so chick und sauber aus!!!!
Gefällt es Ihnen denn im neuen Reich??

Lass Dich drücken!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 23.11.2009    um 08:56 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina,

Danke für die tollen Bilder Schön, wenn es Barnebie wieder besser geht

Viele liebe Grüße und nen Drücker an die Süßen
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 23.11.2009    um 08:59 Uhr   IP: gespeichert
schöne Bilder von den beiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 23.11.2009    um 09:14 Uhr   IP: gespeichert
Oh schönen Guten Morgen

Das sind in der Tat sehr schöne Bilder !

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 23.11.2009    um 09:38 Uhr   IP: gespeichert
Guten Morgen Nina,

das sind aber tolle Bilder von deinen zwei Süßen!

Wie gehts euch denn?
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 23.11.2009    um 09:52 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Bacu,

das sind aber tolle Bilder von deinen süßen.

Der PVC ist so toll den wollte ich mir auch erst kaufen

Liebe Grüßle
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 23.11.2009    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert
Im moment geht es uns gut. Barnebie schlägt sogar ab und zu ordentlich Haken und macht Luftsprünge.
Cuba ist auch gut drauf. Sie sind beide etwas ruhiger geworden aber ich glaube das liegt auch an der Jahreszeit

So sauber ist es nicht immer bei uns. Die Bilder habe ich nach dem Wöchentlichen Großputz gemacht
Wenn die beiden dann erstmal wieder loslegen liegt kein Heuhalm mehr auf dem anderen

Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 23.11.2009    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bacu
Wenn die beiden dann erstmal wieder loslegen liegt kein Heuhalm mehr auf dem anderen

Wem sagst Du das
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 11.12.2009    um 11:46 Uhr   IP: gespeichert
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und da wir Zuhause kein I-net haben kann ich hier nicht mehr reinschauen.
Viele Geschenke und Gesundheit wünsche ich Euch allen! Bis bald.

Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 11.12.2009 um 11:48 Uhr von Bacu
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 11.12.2009    um 11:57 Uhr   IP: gespeichert
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, Nina und auch einen schönen Urlaub.

Die lassen euch aber ganz schön hängen mit dem Internet, was? Ich wünsche, dass ihr da bald wieder online sein könnt.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 11.12.2009    um 12:02 Uhr   IP: gespeichert
Ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute und noch eine schöne Vorweihnachtszeit und dann natürlich schöne Festtage.

Vor allem Gesundheit und schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben.

bis dann
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 11.12.2009    um 12:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase

Die lassen euch aber ganz schön hängen mit dem Internet, was? Ich wünsche, dass ihr da bald wieder online sein könnt.
Ja das kann man laut sagen. Nach Monaten wurde uns jetzt gesagt das wir garkein I-net mehr bekommen können, weil die Leitungen wohl voll sind. Wir wohnen ja auf einem Mini Dorf u da gibt es nur ganz kleine Leitungen.
Ich kenne mich da nicht wirklich mit aus mein Freund schlägt sich mit den Leuten rum.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: RSNGW
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2009
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 11.12.2009    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina,

Auch wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit und frohe Festtage.
Ich möchte mich Corinna anschließen, und wünsche Dir schöne Stunden im Kreise Deiner Liebsten und Gesundheit – auch für Barnebie und Cuba.

. . . und Deinem Freund viel Erfolg im Kampf um den Internet-Anschluss . . .

Bis bald!

Liebe Grüße,

RSNGW
Liebe Grüße von Nanuk und Glöckchen, Silvia und dem Rest der Bande!

;;

In liebevoller Erinnerung an unseren kleinen Niki (22.01.2003 - 25.01.2009) und unsere Prinzessin Gandalfinchen (22.01.2003 - 14.08.2009).



  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 08.03.2010    um 16:36 Uhr   IP: gespeichert
Barnebie geht es momentan sehr schlecht. Sein Herz und sein Immunsystem kommen kaum noch gegen die Krankheiten an.

Momentan hat er ja Kokzidien und Hefen jetzt habe ich gesehen das auch noch Würmer da sind.....

Heute war ich mit ihm beim TA, weil er kaum noch frisst wir haben zwei Spitzen entfernt und hoffen das er jetzt langsam wieder anfängt normal zu fressen. Er hatte das beim letzten mal auch schon nach Baycox.
Die TÄ sagte aber auch das sein Körper sich durch sein krankes Herz kaum noch wehren kann.
Ich hoffe das er sich nochmal fängt und bereit ist weiter zu kämpfen. Ansonsten muß ich mich langsam mit dem Gedanken befassen was wirklich das beste für ihn ist. Ich denke er wird es mir sagen wenn er nicht mehr kämpfen will.

Traurige Grüße
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 08.03.2010    um 16:43 Uhr   IP: gespeichert
Nina, das tut mir sehr leid

Hast du die Würmer mit bloßem Auge erkennen können? Seid ihr nicht schon durch mit der Baycox-Behandlung?
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 08.03.2010    um 16:48 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Tanja,

wir sind noch nicht durch mit dem Baycox am Mittwoch und Donnerstag bekommen sie die zweite Ladung.....
Die Würmer habe ich auf den Köddeln gesehen. Behandeln wir jetzt aber auch.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: franziska75
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2009
Anzahl Nachrichten: 1831

geschrieben am: 08.03.2010    um 18:25 Uhr   IP: gespeichert
Ich denk ganz fest an euch und hoffe,
das der arme Kerl noch mal zu Kräften kommt
Damit ihr noch viele schöne kuschlige Stunden miteinander habt
LG Franzi mit Whoopy und Nelli
Unvergessen Hoppsi, Wuschel und Wolle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 08.03.2010    um 19:14 Uhr   IP: gespeichert
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 08.03.2010    um 19:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bacu


wir sind noch nicht durch mit dem Baycox am Mittwoch und Donnerstag bekommen sie die zweite Ladung.....
Die Würmer habe ich auf den Köddeln gesehen. Behandeln wir jetzt aber auch.

Nina, warum behandelt ihr nicht erst mit Baycox zuende, wo er doch eh schon so schwach ist ?
In welchem Schema verabreichst du Baycox ?

Gerade ein so schwaches Tier solltest du niemals mit so vielen Medies vollpumpen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 08.03.2010    um 19:25 Uhr   IP: gespeichert
Oh Nina, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit...
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lumpi
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2009
Anzahl Nachrichten: 20429

geschrieben am: 08.03.2010    um 19:33 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina,

Mensch das sind ja traurige Nachrichten!!!

Du wir hatten neulich auch die geballte Ladung an Kokis und Hefen und mit dem Auge habe ich Würmer erkannt.
Wir haben dann auch erst mit dem stärksten Medi angefangen - mit Baycox nach dem Schema 1 - 5 - 1.
Danach haben wir erst die Würmer behandelt, da ich diese nach der Baycox Gabe mit blossem Auge gesehen habe.
Als das alles weg war .. waren dann auch die Hefen weg.
Was ich damit sagen will ... wie Andrea denke ich, dass es doch besser wäre ihm nur ein Medi zugeben. Sprich nur Baycox - Kotprobe und dann gegen die Würmer vorgehen wenn noch da.

Ich drücke dem kleinen Kämpfer die Daumen!!!!
Liebe Grüße von Kira & Anton & Anja!
Für immer unvergessen - Flocke, Strolch,Krümel und Bobo!
  TopZuletzt geändert am: 08.03.2010 um 19:34 Uhr von Lumpi
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 08.03.2010    um 20:23 Uhr   IP: gespeichert
Das tut mir sehr leid

Ich hoffe, der kleine Schatz schafft es! Drücke euch ganz fest die Daumen.

Lieben Gruß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7767

geschrieben am: 08.03.2010    um 22:46 Uhr   IP: gespeichert
Oh nein Nina, lass Dich mal Das tut mir so leid. Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt für Euch!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 09.03.2010    um 12:46 Uhr   IP: gespeichert
Oh je, das tut mir leid . Er ist doch so ein knuddeliger Kerl.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 09.03.2010    um 12:50 Uhr   IP: gespeichert
Bacu,

wie gehts dem Süßen denn heute?

Lieben Gruß

Ich drück die Daumen
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 09.03.2010    um 14:58 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas
Nina, warum behandelt ihr nicht erst mit Baycox zuende, wo er doch eh schon so schwach ist ?
In welchem Schema verabreichst du Baycox ?

Gerade ein so schwaches Tier solltest du niemals mit so vielen Medies vollpumpen.



Nina, ich geb das hier von gestern geschriebene noch mal zum überdenken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 10.03.2010    um 09:05 Uhr   IP: gespeichert
Nina, ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 10.03.2010    um 13:11 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina,

wir hoffen alle ganz doll für den kleinen Barnebie und wünschen uns ganz dolle das er ein Kämpfer mit genug Kraft ist.

Alles Gute.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 10.03.2010    um 13:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas

Nina, ich geb das hier von gestern geschriebene noch mal zum überdenken.
Ja danke. Das hat meine TÄ auch getan sie hat mich abends nochmal angerufen und gesagt ich solle die Medis nicht geben bis wir mit der Baycox behandlung durch sind.
Barnebie frisst nur immer noch so gut wie garnichts. Päppel ihn schon immer und heute geht es wieder mit dem Baycox los......Weiß langsam nicht mehr weiter. Ich überlege schon ob er einfach nicht mehr will.....
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 10.03.2010    um 14:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas

In welchem Schema verabreichst du Baycox ?



  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 10.03.2010    um 14:03 Uhr   IP: gespeichert
Oh Sorry. 2-5-2
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 10.03.2010    um 14:18 Uhr   IP: gespeichert
und warum nicht 1-5-1 ?

ich würde auf diese Verabreichung zurückgehen, wenn nicht eh schon anders verabreicht wurde. Denn Baycox ist nicht ohne.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 10.03.2010    um 14:22 Uhr   IP: gespeichert
Weil der Befall so stark ist. Und vor kurzem hatten wir 1-5-1 und da waren die Kokis ruck zuck wieder da. Deshalb meinte sie wir sollten das mal mit 2-5-2 versuchen.
Werde sonst aber nochmal anrufen und fragen ob es ok ist wenn ich ihm jetzt nur einmal etwas gebe.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 10.03.2010    um 14:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bacu
Weil der Befall so stark ist. Und vor kurzem hatten wir 1-5-1 und da waren die Kokis ruck zuck wieder da.
Waren die Kokis nach der letzten 1-5-1 Behandlung bei der Kotprobe nach 14 Tagen weg ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 10.03.2010    um 14:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich hatte eine Kotprobe am nächsten Tag abgegeben da waren sie weg. Die 14 Tage habe wir garnicht ganz erreicht..... Da war schon wieder Matschkot da ich dachte es wären Hefen aufgrund der Kokis aber da waren sie schon wieder da...
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 11.03.2010    um 10:07 Uhr   IP: gespeichert
Barnebie ging es gestern abend deutlich besser er hat recht gut gefressen
Nur musste ich den beiden dann ja wieder das Baycox geben. Ich belasse es jetzt aber bei dem einen mal vielleicht steckt er das dann besser weg.
Danke für Eure lieben Worte. Ich hoffe ich schaffe es demnächst mal wieder ein paar Fotos zu schießen.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 11.03.2010    um 10:16 Uhr   IP: gespeichert

Das freut mich für euch, weiter so.

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 11.03.2010    um 10:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bacu
Barnebie ging es gestern abend deutlich besser er hat recht gut gefressen
Nur musste ich den beiden dann ja wieder das Baycox geben. Ich belasse es jetzt aber bei dem einen mal vielleicht steckt er das dann besser weg.
Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 11.03.2010    um 11:52 Uhr   IP: gespeichert
was mir noch einfällt, fang nicht an wie hysterisch alles 150 %-ig zu desinfizieren. Eine vernünftige Grundreinigung, wie hier beschrieben, reicht völlig aus

>KLICK HIER!<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 11.03.2010    um 13:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: olafundlucas
was mir noch einfällt, fang nicht an wie hysterisch alles 150 %-ig zu desinfizieren. Eine vernünftige Grundreinigung, wie hier beschrieben, reicht völlig aus

>KLICK HIER!<

Ne keine Angst das mache ich nicht. Den Stress erspare ich mir und den beiden.
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 11.03.2010    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert
Oh Bacu, ich drücke euch immer noch die Daumen!
Ich lese hier ständig mit und fieber mit dir!

Er schafft das
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 12.03.2010    um 08:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bacu
Ne keine Angst das mache ich nicht. Den Stress erspare ich mir und den beiden.

Das ist gut, denn deine Panik, deine Unsicherheit ... all das spüren deine Tiere ... und das ist kein Witz !

Und denk immer daran, da dein Barnebie so krank ist, so wenig Medikamente wie nötig ... viel hilft nicht immer viel !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Billybob
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2009
Anzahl Nachrichten: 600

geschrieben am: 12.03.2010    um 08:55 Uhr   IP: gespeichert


Freut mich das es dem kleinen wieder etwas besser geht!! Wir werden auch weiterhin für euch Genesungs-Gedanken schicken!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 18.11.2011    um 21:33 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr lieben,

oh je ich war ewig nicht mehr hier..... Kenne hier kaum noch welche.

Habe immer mal wieder vorbei geschaut hatte aber keine zeit hier viel zu schreiben.

Wollte mal Hallo sagen und Euch mitteilen das es uns noch gibt.... Barnebie und Cuba sind nach wie vor bei mir und immer noch Fit! Wir haben viele höhen und tiefen gehabt aber es klappt weiter ganz gut. Barnebie ist jetzt 5 Jahre bei mir und trotz seiner Herzkrankheit super drauf und Fit. Meine TÄ sagt immer: der wird 20 Jahre alt.... er lässt sich einfach nicht unterkriegen. Mittlerweile sind wir aber an die Grenze der Medi-gabe angelangt. Mehr geht nicht mehr aber sein und auch Cubas Zustand sind seit über einem Jahr stabil. Das Herzchen ist nicht schwächer geworden. Die beiden sind einfach absolute Kämpfer

Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pudelbein
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2010
Anzahl Nachrichten: 13222

geschrieben am: 18.11.2011    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Bacu,

schön von Euch zu lesen. Toll, dass es Deinen beiden soweit gut geht. Wenn Du mal wieder öfter für uns Zeit hast, kannst Du uns ja auch sehr gerne mit aktuellen Fotos beglücken
Liebe Gruesse, Tanya



  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 18.11.2011    um 22:32 Uhr   IP: gespeichert
hallo bacu

schön mal wieder von euch zuhören

wie tanya schon sagte, vielleicht magst du uns bei zeiten mal mit aktuellen fotos beglücken

lg dani


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Bacu
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2008
Anzahl Nachrichten: 1618

geschrieben am: 18.11.2011    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
hallo bacu

schön mal wieder von euch zuhören

wie tanya schon sagte, vielleicht magst du uns bei zeiten mal mit aktuellen fotos beglücken

lg dani
Na klar gerne. Hab auch nur ungefähr 1000 neue Fotos von den beiden.....
Viele Grüße Bacu

Barnebie, Cuba, Malu und Gismo, für immer geliebt und in meinem Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 18.11.2011    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bacu
Na klar gerne. Hab auch nur ungefähr 1000 neue Fotos von den beiden.....


na dann mal her damit


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gretchen
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.05.2009
Anzahl Nachrichten: 7767

geschrieben am: 18.11.2011    um 23:20 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Nina! Schön, mal wieder von Dir zu lesen und vor allem auch, dass es Deinen zwei'n gut geht. Und Bilder kann man doch nie genug haben - also rück sie raus, die 1.000er Cuba-Barnebie-Serie!
Liebe Grüße von Manu mit Holly & Fetti
für immer im Herzen: Flöckchen, Moppi, Pienchen, Maja, Bobelix und Norbi
  Top