Auf den Beitrag: (ID: 8655) sind "125" Antworten eingegangen (Gelesen: 34422 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JanineV
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2008
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 15.01.2009    um 00:51 Uhr   IP: gespeichert
Ist denn keiner aus Hagen oder umgebung da?? Bin ich ganz alleine hier in der gegend??
janine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brownie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2009
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 16.01.2009    um 09:53 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus Abensberg PLZ 93326, das ist Nahe zwischen Regensburg und Ingolstadt ...
Allerdings dehnt sich mein Wissensgrad (wo ich ohne Karte hinfahren kann) aus bis nach Donauwörth/ Günzburg und also über Ingolstadt und Umgebung und Neuburg Umgebung bin ich fit... alles was Richtung Regensburg geht, naja, wenn´s sein musss komm ich bis hinter Passau ...
mal sehen ob sich da wer findet
Viele Grüße von der Abensberger Rasselbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aby
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2008
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 16.01.2009    um 10:30 Uhr   IP: gespeichert
Ich wohne auf'm Dorf in der Nähe von Rotenburg/Wümme 27... Hab noch keinen entdeckt, der in der Nähe wohnt.
Liebe Grüße von Birgit mit den Banditos: Lauser, Aby, Giszmo, Joshy, Smaury, Sisary, Happy und MonaLisa
  TopZuletzt geändert am: 16.01.2009 um 10:30 Uhr von Aby
"Autor"  
Nutzer: Sunflower2910
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2008
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 17.01.2009    um 07:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Heubären
Ein Lied kann ich auch:

Iiiiich bin geborn in Grevenbroich.

Naja, ist eigentlich gelogen, da man damals außerstädtisch gebar. Aber ich wohn da schon immer.
Super..... Du dann kann ich das direkt Mal fragen... Spricht man das i mit oder nicht.....? Weil viele auch Grevenbroch sagen... aber dann wäre das ja ja eigentlich unnötig, oder???

Also ich komme aus Montabaur im Westerwald bin aber jetzt der Liebe wegen nach Neuwied-Engers gezogen....
Unser Wäller-Platt kann ich zwar schwätze, aber schlehcht schrejfe.....

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gipsy
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2009
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 21.01.2009    um 19:50 Uhr   IP: gespeichert
Jo ihr Lieben!!!
wohne in Niedersachsen..........."Stinkestadt" (steht ja im Profil).Komme aber
eigentlich aus" Der schönsten Stadt der Welt" ..........????????????............
.......Richtig ....Hannover!!!!
/queeeuch Liebe Grüße
Du bist zeitlebens für das verantwortlich,was du dir vertraut gemacht hast!
Antoine de Saint-Exupery.Mr.Murphy Amy
  TopZuletzt geändert am: 21.01.2009 um 19:56 Uhr von Gipsy
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 21.01.2009    um 20:25 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Dort leben meine Hasis bei Mutti^^ und unter der Woche studiere ich in Leipzig, also gleich nebenan sozusagen. Mit einem Dialekt fang ich lieber nicht an, denn Hallesch ist ziemlich Ich weeß nich....
  TopZuletzt geändert am: 21.01.2009 um 20:56 Uhr von pimboline
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 21.01.2009    um 20:53 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus dem Hohen Norden. Zwischen Husum und Schleswig. PLZ 24*** . Kommt wer aus der Nähe???
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lottchen91
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2008
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 21.01.2009    um 22:23 Uhr   IP: gespeichert
wohne auch in niedersachsen, in einem kleinen dorf in der nähe von hannover.../quee
  Top
"Autor"  
Nutzer: anjahoehne
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 21.01.2009    um 23:15 Uhr   IP: gespeichert
also ik komm aus Hessen(Neu-Isenburg) wohn da seit 10jahren und jebohrn bin ik in Brandenburg(Frankfurt/Oder). ;D

  Top
"Autor"  
Nutzer: buffylein
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2008
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 22.01.2009    um 09:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hasenherz
Ich komme aus dem Hohen Norden. Zwischen Husum und Schleswig. PLZ 24*** . Kommt wer aus der Nähe???
Komme auch aus dem Norden (allerdings nicht ganz so hoch wie du )
Komme aus Schenefeld bei Hamburg! Plz 22...
Liebe Grüße von Saskia mit Oskar und Flocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: KanniEltern
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2008
Anzahl Nachrichten: 822

geschrieben am: 22.01.2009    um 14:09 Uhr   IP: gespeichert
Naja.. Wir sind eingefleischte Schwaben und wohnen in Ulm...
Die Schwaben sind für ihre komischen gerrichte was das essen betrifft wirklioch sehr berühmt...
Denn: Wer kennt denn keine Kässpätzle? ^^

Lg jenny
Liebe Grüße Jenny und die 4 Fellnasen Hope, Lucky, Fee und Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kuschelhase
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2009
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 22.01.2009    um 14:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
ich wohne in Husum an der Nordsee
LG
  Top
"Autor"  
Nutzer: buffylein
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2008
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 22.01.2009    um 16:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Kuschelhase
Hallo,
ich wohne in Husum an der Nordsee
LG
Noch ein Nordlicht!!
Liebe Grüße von Saskia mit Oskar und Flocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schoko
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 31.01.2009    um 14:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: pimboline
Ich komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Dort leben meine Hasis bei Mutti^^ und unter der Woche studiere ich in Leipzig, also gleich nebenan sozusagen. Mit einem Dialekt fang ich lieber nicht an, denn Hallesch ist ziemlich Ich weeß nich....
ich komme auch aus der nähe von leipzig in sachsen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 31.01.2009    um 14:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sunflower2910
Super..... Du dann kann ich das direkt Mal fragen... Spricht man das i mit oder nicht.....? Weil viele auch Grevenbroch sagen... aber dann wäre das ja ja eigentlich unnötig, oder???
Nein, es ist ein sog. Dehnungs-i und wird richtigerweise nicht mitgesprochen.
Kevelaer wird nur Kevelar gesprochen, Straelen (auch am Niederrhein) spricht man Strahlen.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 31.01.2009    um 16:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: JanineV
Ist denn keiner aus Hagen oder umgebung da?? Bin ich ganz alleine hier in der gegend??
janine
Ups, sorry Janine, habe es völlig überlesen

Ich komme aus Hagen!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrchen07
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2008
Anzahl Nachrichten: 593

geschrieben am: 31.01.2009    um 18:59 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus dem schönen Sauerland!!

Genauso wie Tiffi!!!
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
  TopZuletzt geändert am: 31.01.2009 um 19:03 Uhr von Möhrchen07
"Autor"  
Nutzer: Murphy21
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2008
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 02.02.2009    um 18:54 Uhr   IP: gespeichert
ich wohne in der nähe von hannover in rinteln ( eher gesagt einem kleinen nebenort von ritneln)

kommt jemand aus der nähe>??


@kuschelhase: ich fahre immer in den urlaub nach Husum oder Büsum... :D volls chöön da

  Top
"Autor"  
Nutzer: JanineV
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2008
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 03.02.2009    um 14:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
Ups, sorry Janine, habe es völlig überlesen

Ich komme aus Hagen!!
Juhu ich bin nicht die einzigste
  Top
"Autor"  
Nutzer: FriederikeH
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2008
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 04.02.2009    um 16:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Aby
Ich wohne auf'm Dorf in der Nähe von Rotenburg/Wümme 27... Hab noch keinen entdeckt, der in der Nähe wohnt.
Dohoooch, ich wohne ganz in der Nähe. Komme aus Visselhövede
  Top