Auf den Beitrag: (ID: 8655) sind "125" Antworten eingegangen (Gelesen: 24714 Mal).
"Autor"

Wo kommt ihr denn her?

Nutzer: Chico
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 17.03.2008    um 13:08 Uhr   IP: gespeichert
Huhu zusammen, da ich auf der Landkarte schon mit Erschrecken feststellen konnte, wie weit weg alle Mods und vor allem Der Sweetrabbits-Usprung:Susanne von mir wegwohnen, würde mich mal interessieren wo ihr anderen alle her kommt!Outet euch!
Gerne auch in Dialekt!

Also ich kumm aus de Palz und mir drinken Schobbe die wo 0,5 Lidda neibassen!
Denn wo annerschdwu ä Blumewas, des isch bei uns ä Schobbeglas!

Unn ich lieb mei Haaase iwwer alles in de Weld! Des äänzigschte wu ich vielleicht noch ä bissel lieewer häbb isch mein Freund...
Weil der kisst mich ach mol ab unn zu, mein Haaas machd des leider nid!


Na erkannt?
Südpfalz, PLZ 76***, ganz nah am Rhein und an der somit nahen Grenze zu Baden (15 km nach Karlsruhe)
PS: Leider kann ich mit den Orten im Profil net immer was anfangen...
liebe Grüße
Jessi mit Jockelchen und Mimi
**mit Chico im Himmel und Snickers im Himmel**
  TopZuletzt geändert am: 17.03.2008 um 13:20 Uhr von Chico
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 17.03.2008    um 13:22 Uhr   IP: gespeichert
Oiso i kimm aus NRW, leb aba seit 18 Jahrn in Bayern, genauergesagt nahe Minga, zwischn Augschburg un Ingolstadt *gg*

Vertrete die Südfraktion.
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 17.03.2008    um 13:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Chico
Also ich kumm aus de Palz und mir drinken Schobbe die wo 0,5 Lidda neibassen!
Denn wo annerschdwu ä Blumewas, des isch bei uns ä Schobbeglas!

Unn ich lieb mei Haaase iwwer alles in de Weld! Des äänzigschte wu ich vielleicht noch ä bissel lieewer häbb isch mein Freund...
Weil der kisst mich ach mol ab unn zu, mein Haaas machd des leider nid!

Wie geil!

Und soweit weg wohn ich z.B. gar nicht - 67227 Frankenthal bei Ludwigshafen-Mannheim!

Nur mit dem Dialekt kann ich schriftlich nicht mehr dienen, da wir als ich zehn war nach HH gezogen sind und ich erst wieder seit letztem Jahr hier wohne!
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mausilein
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2007
Anzahl Nachrichten: 567

geschrieben am: 17.03.2008    um 13:40 Uhr   IP: gespeichert
Hehe ich hab´s noch verstanden.Wohn ja auch in der Pfalz.Und nur 15?Kilometer von Quokka entfernt In Ludwigshafen
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.Gillian Anderson
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chico
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 17.03.2008    um 13:43 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mausilein
Hehe ich hab´s noch verstanden.Wohn ja auch in der Pfalz.Und nur 15?Kilometer von Quokka entfernt In Ludwigshafen
He und nur 40km von mir weg! Ich komm aus Herxe bei Landau. Unn schaffe du ich in Germersche!
liebe Grüße
Jessi mit Jockelchen und Mimi
**mit Chico im Himmel und Snickers im Himmel**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 17.03.2008    um 13:43 Uhr   IP: gespeichert
Ich kumm aus de Rhoihessisch Schweiz, des iss im Herze von RLP, zwischen Alse (Alzey) und Kreiznach (Bad Kreuznach).

Mir sinn doch schun en Haufe Rheilandpälzer!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Quokka
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2007
Anzahl Nachrichten: 5927

geschrieben am: 17.03.2008    um 13:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Mausilein
Und nur 15?Kilometer von Quokka entfernt In Ludwigshafen
Das hab ich schon gesehen und mich arg gefreut!! So langsam werden wir mehr ...
Ich fand, daß es für alle irdischen Streitigkeiten nur einen Ausweg gibt: die Toleranz. Und daß sie nur einer einzigen Gesinnung gegenüber nicht angewandt werden darf: der Intoleranz.
Bruno Walter (1876-1958)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chiara
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2007
Anzahl Nachrichten: 3912

geschrieben am: 17.03.2008    um 13:47 Uhr   IP: gespeichert
Also ich komme aus Hannover, einen Dialekt habe ich net

Kaninchenschutz.......
  Top
"Autor"  
Nutzer: ninimaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 331

geschrieben am: 17.03.2008    um 13:56 Uhr   IP: gespeichert
Mh also ich komm aus nähe Hamburg also genauer gesagt aus Buxtehude.

Ein Andenken an meine beiden süße Luisa*04.02.2008 und Teddy*31.12.08
  Top
"Autor"  
Nutzer: moritz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2008
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 17.03.2008    um 14:12 Uhr   IP: gespeichert
ich kom aus der nähe von stuttgart



  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 17.03.2008    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
ja mei. i kim aus den schenen bayern, wohna due i in minga. mei dialekt is tiafbayrisch wenn i wui. das schenste is wenn i ofang bayrisch zu redn, ko mi koane mehr verstehn. da es ja kaum no zu verstenga ist.

Grüße aus dem untersten teil von bayern
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddel798
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2008
Anzahl Nachrichten: 64

geschrieben am: 17.03.2008    um 15:36 Uhr   IP: gespeichert
Hallo, ich komme aus köthen. Liegt in Sachsen-Anhalt. Habe in meiner nähe auch noch niemanden gefunden

Ines
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 17.03.2008    um 15:37 Uhr   IP: gespeichert
Hey,
ich komme aus Niedersachsen...genauer: aus Süpllingen, das liegt in der Nähe von Helmstedt und ca. 25Min von Wolfsburg und Braunschweig entfernt...
Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 17.03.2008    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme auch aus Niedersachen (bin aber auch in der Karte eingetragen)
37581 Bad Gandersheim, Landkreis Northeim.
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: SonjaT
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2008
Anzahl Nachrichten: 2088

geschrieben am: 17.03.2008    um 17:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
ja mei. i kim aus den schenen bayern, wohna due i in minga. mei dialekt is tiafbayrisch wenn i wui. das schenste is wenn i ofang bayrisch zu redn, ko mi koane mehr verstehn. da es ja kaum no zu verstenga ist.

Grüße aus dem untersten teil von bayern
Glaub i net!!!! Bislang hab ich als Zugroaster immer alle bayr. Dialekte verstanden, bis auf den einen: Niederbayern und zwar tiefstes Niederbayern an der Grenze zu Ö-Land.

I glab, verstegn dua i di a, nur schreibn ko i des net was i red *gg*
Liebe Grüße von Sonja und den Fellnasen

~ www.bunny-in.de ~
~ www.animal-visite.de ~

Buchtipp: Alternative Therapien für Kaninchen (Books on demand)
Buchtipp: Kaninchen artgerecht halten, pflegen und verstehen (CADMOS)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 17.03.2008    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: SonjaT
Glaub i net!!!! Bislang hab ich als Zugroaster immer alle bayr. Dialekte verstanden, bis auf den einen: Niederbayern und zwar tiefstes Niederbayern an der Grenze zu Ö-Land.

I glab, verstegn dua i di a, nur schreibn ko i des net was i red *gg*
jepp den mein i wenn i wui ko i so ren aber nur wenn i wui. mei opa sagt da imemr wenn ei zugroaste den dialejt verstäd don ko er ja di ösi´s verstehn.

das schreim auf den pabier is loichter als aum pc. und spreha is immer schwere. do ma immer gugga muas dos man es richtig ausspricht
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rinchen2922
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2007
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 17.03.2008    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Na dann vertret ich hier mal ein bisschen den Norden.
Ich komm aus dem stürmischen und schönen Hamburg... Und mit dem typischen hamburgerischen Dialekt kann ich irgendwie nicht dienen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 17.03.2008    um 17:58 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ich komm aus dem schenen Freiburg (im Breisgau)

Ich bin eine von der süddeutschen Fraktion...

Bin aber dialektfrei

Liebe Grüße
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dani
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 17947

geschrieben am: 17.03.2008    um 18:02 Uhr   IP: gespeichert


Meine Engel Lotti, Speedy-Baby, Chanel, Kermit, Klopfer, Flecki, Maxima, Morti und Frau von und zu Tante Pauli ihr seid unvergessen und für immer in meinem Herzen.



  Top
"Autor"  
Nutzer: secretshine
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 17.03.2008    um 18:09 Uhr   IP: gespeichert
Moin moin!

Also ich komm ursprünglich aus Hamburch ("Hamburch meine Perle, du wunnerschöööne Stadt....") und bin immer noch ein Fischkopp hier anner Waterkant in Kiel. Ich könnte mir eigentlich auch nich vorstellen, jahrelang ohne Meereszugang zu leben

Sprottengrüße,
Dani
  Top
"Autor"  
Nutzer: Heubären
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13384

geschrieben am: 17.03.2008    um 18:15 Uhr   IP: gespeichert
Ein Lied kann ich auch:

Iiiiich bin geborn in Grevenbroich.

Naja, ist eigentlich gelogen, da man damals außerstädtisch gebar. Aber ich wohn da schon immer.
Die Suchfunktion darf benutzt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XJennyX
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2007
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 17.03.2008    um 18:19 Uhr   IP: gespeichert
wohne inner Nähe von Hannover >30938 Großburgwedel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 17.03.2008    um 18:27 Uhr   IP: gespeichert
Ich komm aus der Nähe von Freiburg, also ganz im südlichen Zipfel .
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: mira
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1669

geschrieben am: 17.03.2008    um 18:29 Uhr   IP: gespeichert
Juhu noch ein Freiburger
Liebe Grüße von mir und meinen fünf Hopplern Paul, Kalle, Krümel, M.Curie und Rapunzel.

~Mina, Nemo, Hanni, Kuschel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 17.03.2008    um 19:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex
Ich komme auch aus Niedersachen (bin aber auch in der Karte eingetragen)
37581 Bad Gandersheim, Landkreis Northeim.
Hey, ich hab Verwandte aus der Nähe von Northeim.


Ich bin die einsame Vertreterin der Koblenzer

Oder kommt noch jemand aus der Nähe?
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 17.03.2008    um 19:47 Uhr   IP: gespeichert
Hier jibt's doch och Berliner, oder? Ick bin jedenfalls eene.
Aber eigentlich berlinere ich gar nicht, das find ich nämlich schrecklich.
lg judith
  Top
"Autor"  
Nutzer: moritz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2008
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 17.03.2008    um 19:48 Uhr   IP: gespeichert
Berliner lega



  TopZuletzt geändert am: 17.03.2008 um 19:50 Uhr von moritz
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 17.03.2008    um 20:01 Uhr   IP: gespeichert
Na ich bevorzuge ja Hamburger. Schmatz...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kati
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3849

geschrieben am: 17.03.2008    um 20:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jodel
Hier jibt's doch och Berliner, oder? Ick bin jedenfalls eene.
Aber eigentlich berlinere ich gar nicht, das find ich nämlich schrecklich.
lg judith
Jup, ick bin och ne zujezogene Berliner Jöre.

Aber auch ich mag den Dialekt gar nicht. Finde es grausam, wenn man so zugetextet wird. Nen leichten Ostdeutschen Touch hab ich, aber mehr auch nicht!
Kati mit Lucy, Filou und Rusty


www.monsterkoppel.de.tl
******************************************************
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 17.03.2008    um 20:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucy
Hey, ich hab Verwandte aus der Nähe von Northeim.


Ich bin die einsame Vertreterin der Koblenzer

Oder kommt noch jemand aus der Nähe?
Die liebe SONICFLASH kommt nun aus der Gegend ( Koblenz mein ich )
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sell
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 17.03.2008    um 20:48 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus dem Saarland. Wohne aber schon an der Pfälzer Grenze^^
Gibt es denn noch mehr Saarländer hier?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MißElli
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2007
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 17.03.2008    um 21:08 Uhr   IP: gespeichert
Bin och een Berliner,tach allerseits
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jeany
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3720

geschrieben am: 17.03.2008    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Huhu

Ich komme aus NRW, genauer aus einem winzigkleinen Dörfchen namens "Hösel" sehr nah an Düsseldorf und bin auch auf der Karte zu finden

Gruß Jenny
Liebe Grüße von Jenny mit Pinocchio & Mia
**********************************
Für immer in meinem Herzen ♥ Caramell, Sarotti & Solana
Happy Rabbits >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 17.03.2008    um 21:34 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucy
Hey, ich hab Verwandte aus der Nähe von Northeim.
Cool, wo denn genau?

Kannst du mich ja mal besuchen kommen^^!?
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 17.03.2008    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex
Cool, wo denn genau?

Kannst du mich ja mal besuchen kommen^^!?
Die wohnen in Dorste. Weiß nicht ob du das kennst. Liegt in der Näher von Osterode.

Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 17.03.2008    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Dorste sagt mir jetzt nichts, aber Osterode.
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2007
Anzahl Nachrichten: 808

geschrieben am: 17.03.2008    um 21:52 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninalex
Dorste sagt mir jetzt nichts, aber Osterode.
Ist auch kein großer Ort

Wenn wir das nächste mal da oben sind, kann ich ja meine Transportbox mitnehmen, dann schau ich mal bei dir vorbei.
Liebe Grüße
Lucy
-------------------------------------------------------------------------------------------

mit ihrer Rasselbande Maja, Kuschel, Luna und Niki und 6 Kaninchen für immer im Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 17.03.2008    um 23:37 Uhr   IP: gespeichert
'Sch kimm aus Dihring' (Thüringen)

Der Dialekt wandelt sich hier alle 5 km auf's Übelste, von daher ist ein Haupt-Dialekt kaum festzulegen.

Als ich mal einen Ferienjob, nicht weit von hier, in einer Glasfabrik ausgeübt habe, konnte ich die Arbeiter kaum verstehen (ging nicht nur mir so). Bei jedem Kommentar haben wir nur freundlich genickt und gelächelt und uns hinterher fragend angeguckt.
Mein Ferienmitarbeiter kam aus einem Ort nur 5 km von der Fabrik entfernt... selbst der hat niemanden richtig verstanden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 18.03.2008    um 01:07 Uhr   IP: gespeichert
Und ich bin ein echtes Schweriner Kindl

Ich komme aus der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns und seit 12 Jahren wohne ich im Landkreis Nordwestmecklenburg (Nähe Gadebusch)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Milka
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2007
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 18.03.2008    um 07:38 Uhr   IP: gespeichert
Nu hebbt hier al so veele rinschreeben, ober noch keener op platt!!!

Also ick wohn dichte bi' n Steenhuuder Meer, kaam aber ut de Nööchte von Bremen und bün hier inn Oort leider de Eenzige, de platt schnackt.

Veele Grööte
Tanja
Man kann nicht immer tun, was man will. Aber man sollte immer wollen, was man tut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Widderchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2007
Anzahl Nachrichten: 2105

geschrieben am: 18.03.2008    um 08:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Dani
supi dupi!!!!

Lieben Gruß
Nina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chico
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 18.03.2008    um 09:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sell
Ich komme aus dem Saarland. Wohne aber schon an der Pfälzer Grenze^^
Gibt es denn noch mehr Saarländer hier?
Wo an der Pfälzer Grenze?
Mein Kollege kommt nämlich ausm Saarland, vielleicht bist du ja gar net soweit weg??
liebe Grüße
Jessi mit Jockelchen und Mimi
**mit Chico im Himmel und Snickers im Himmel**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sell
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 18.03.2008    um 09:22 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus dem Kreis Homburg. Mein kleines Dörfchen hat als Nachbarort direkt einen Ort, der schon in RLP ist. Der nächstgrößere Ort in RLP ist von mir aus 30 Minuten entfernt. Das wäre dann Kaiserslautern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chico
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2008
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 18.03.2008    um 09:24 Uhr   IP: gespeichert
Ah ok, dann bist doch ein klein Stück weiter weg :-(

Nach Lautern brauche ich 1,5 Stunden...
liebe Grüße
Jessi mit Jockelchen und Mimi
**mit Chico im Himmel und Snickers im Himmel**
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sell
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2007
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 18.03.2008    um 09:26 Uhr   IP: gespeichert
Achso, aber auch nicht soooooooooo weit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiffi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 18.03.2008    um 10:17 Uhr   IP: gespeichert
Mh NRW ist glaube ich sehr schwach vertreten.
Also ich wohne im schönen Sauerland Aber eher am Rand. Geboren bin ich aber in Lünen, also im Ruhrgebiet.
Lieben Gruß von Steffi mit Schneewittchen, Baby, Linus & Laila!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninalex
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2007
Anzahl Nachrichten: 3234

geschrieben am: 18.03.2008    um 11:00 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Lucy
Wenn wir das nächste mal da oben sind, kann ich ja meine Transportbox mitnehmen, dann schau ich mal bei dir vorbei.
Neenee
Vorbeikommen kannst du gerne aber es bleibt alles wo es ist
( /)
( . .) ♥
c(")(") Liebe Grüße, Nina...mit Wilma und Olaf und ihren niemals vergessenen Engeln Lenny&Luna, Willi und Keks tief im Herzen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Evi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2008
Anzahl Nachrichten: 4034

geschrieben am: 18.03.2008    um 11:48 Uhr   IP: gespeichert
ich komm aus Leinfelden, bei Stuttgart (70771)

Edit: zwischenzeitlich wohn ich in Filderszadt bei Stuttgart
Liebe Grüße Evi mit Fienchen, Nala & Homer
Luke, du bist immer in meinem Herzen
  TopZuletzt geändert am: 16.10.2008 um 16:04 Uhr von Evi
"Autor"  
Nutzer: Sabrina84
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 10.01.2008
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 18.03.2008    um 14:21 Uhr   IP: gespeichert
Ich wohne in 44145 Dortmund im schönen Ruhrgebiet. Bisher habe ich hier nur eine anderer Dortmunderin und eine Kamenerin entdeckt, ansonsten wohnt ihr alle superweit weg. Schade eigentlich, sonst könnte man ja soetwas wie einen "Stammtisch" einrichten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflower
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2008
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 18.03.2008    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
Also, ich bin voreiner Woche aus dem odenwald nach Münster bei Dieburg gezogen
Bin also eine Südhessin (mit Arbeitsplatz in Frankfurt/Main)


>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mucki
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2008
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 18.03.2008    um 14:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Nibor
'Sch kimm aus Dihring' (Thüringen)
Isch ooch, isch glob wir ham hier keen dialekt
Grüße von Nadine und Eddie mit Mucki und Moritz für immer im Herzen

---------------------------------------------------------------

Wenn dir ein Tier das Liebste ist, so denke nicht es wäre Sünde! Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiffi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 18.03.2008    um 14:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sabrina84
Ich wohne in 44145 Dortmund im schönen Ruhrgebiet. Bisher habe ich hier nur eine anderer Dortmunderin und eine Kamenerin entdeckt, ansonsten wohnt ihr alle superweit weg. Schade eigentlich, sonst könnte man ja soetwas wie einen "Stammtisch" einrichten.
...wäre echt cool. Und natürlich ganz viele süße bestaunen
Lieben Gruß von Steffi mit Schneewittchen, Baby, Linus & Laila!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflower
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2008
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 18.03.2008    um 14:36 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sabrina84
Ich wohne in 44145 Dortmund im schönen Ruhrgebiet. Bisher habe ich hier nur eine anderer Dortmunderin und eine Kamenerin entdeckt, ansonsten wohnt ihr alle superweit weg. Schade eigentlich, sonst könnte man ja soetwas wie einen "Stammtisch" einrichten.
So nen Stammtisch fänd ich auch klasse, nette Leuts kennenlernen, sich austauschen und Häschen anschauen Wäre schön, wenn sich sowas irgendwie realisieren lassen würde...
Man braucht ja nicht viele Leute aus der Region, ein paar reichen ja erstmal, und dann kommen viell. immer mehr dazu


>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steffi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2890

geschrieben am: 18.03.2008    um 15:50 Uhr   IP: gespeichert
Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Icke hab nen
wahnsinns Dialekt, WA?"

Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist
dufte, NE!"

Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit
Kölsch feiert man Karneval!"

Der Bayer sagte: "Jo mei, is des a
schöner Dialekt!"

Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is
äs Sächsisch klosse!"

Nur für den Meenzer war kein Dialekt
übrig.

Da wurde der Meenzer traurig......

Irgendwann sagte dann Gott:
"Resch disch net uff moin Bub, dann babbel halt so wie isch!!!"

Liebe Grüße von Steffi
Und für immer im Herzen: Mein kleiner Teddy Mogli und mein süßes Engelchen Mausi

IN LOVELY MEMORY OF MY SWEET ANGEL MAUSI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Katl
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2008
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 18.03.2008    um 15:56 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sabrina84
Ich wohne in 44145 Dortmund im schönen Ruhrgebiet. Bisher habe ich hier nur eine anderer Dortmunderin und eine Kamenerin entdeckt, ansonsten wohnt ihr alle superweit weg. Schade eigentlich, sonst könnte man ja soetwas wie einen "Stammtisch" einrichten.
Also ich komme aus Ennepetal, das ist ja nicht sooo weit von Dortmund weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 18.03.2008    um 17:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...
Alle Völkchen waren glücklich.

Der Berliner sagte: "Icke hab nen
wahnsinns Dialekt, WA?"

Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist
dufte, NE!"

Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit
Kölsch feiert man Karneval!"

Der Bayer sagte: "Jo mei, is des a
schöner Dialekt!"

Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is
äs Sächsisch klosse!"

Nur für den Meenzer war kein Dialekt
übrig.

Da wurde der Meenzer traurig......

Irgendwann sagte dann Gott:
"Resch disch net uff moin Bub, dann babbel halt so wie isch!!!"

hihihihiihihi denn kenne ich anders, halt dann nur bayrisch mit gott
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 18.03.2008    um 17:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Steffi
Irgendwann sagte dann Gott:
"Resch disch net uff moin Bub, dann babbel halt so wie isch!!!"
Moi Sprooch!

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: spexi
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2007
Anzahl Nachrichten: 117

geschrieben am: 18.03.2008    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
I komm aus Bade-Würdeberg (Baden-Württemberg), bi ä waschächter Schwob. Stuggart (Stuttgart) is grad ums Eck rum (ca. 40 Minuten von uns) gnauer gesagt Erlenbach 74...
Schwäbisch schwätze kann i, aber mit dm schreibe hacksz e weng.

Gruß Sandra
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Es ist nicht wichtig wie alt man ist, sondern wie man alt ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bubi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2008
Anzahl Nachrichten: 237

geschrieben am: 18.03.2008    um 18:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: knuddel798
Hallo, ich komme aus köthen. Liegt in Sachsen-Anhalt. Habe in meiner nähe auch noch niemanden gefunden

Ines
Hallöchen,
bin auch aus Sachsen-Anhalt....06463 Falkenstein-Harz, O.T. Ermsleben! Die nächstgrößere Stadt ist Aschersleben und garnicht soweit von Köthen weg!!!!!!
Und........ich heiße auch Ines, was für ein Zufall

Liebe Grüße Ines und Bubi.....am 22.3.08 auch Naira!!!
Für immer im Herzen alle meine lieben Engelchen!!! :-(

  Top
"Autor"  
Nutzer: plumskies
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2008
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 23.07.2008    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
ich lebe in dresden
nuff nuff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nefti
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2008
Anzahl Nachrichten: 396

geschrieben am: 23.07.2008    um 21:44 Uhr   IP: gespeichert
Ich wohne in Berlin-Spandau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steppi
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2008
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 23.07.2008    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
Österreich, Wien :O)

auf meiner Homepage www.steppenlemming.at.tc
  Top
"Autor"  
Nutzer: putzilani
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2008
Anzahl Nachrichten: 635

geschrieben am: 23.07.2008    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Huhu, komme ursprünglich aus dem Saarland, lebe aber mittlerweile in RLP (aber immer noch gaaaanz nah an der Grenze zum Saarland) Grob gesagt zwischen Homburg/Saar und Kaiserslautern (Kreis Kusel)
"Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer großen Zuneigung zu Tieren die angenehmsten Zeitgenossen."
- Roger Caras -
  Top
"Autor"  
Nutzer: LunaKimba
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2007
Anzahl Nachrichten: 136

geschrieben am: 24.07.2008    um 11:56 Uhr   IP: gespeichert
ich wohne in der nähe von Koblenz also in Andernach

Liebe Grüße
Lina
Liebe Grüße von mir;Lina, und Romeo &' LiLia *
-Luna; wir werden dich nie vergessen #
  Top
"Autor"  
Nutzer: LuckyBambus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2008
Anzahl Nachrichten: 943

geschrieben am: 24.07.2008    um 15:19 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus Mittelfranken, aus dem schönen Nürnberg
/quee/quee/quee

  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 24.07.2008    um 15:26 Uhr   IP: gespeichert
Also wohnen tu ich in München, also Bayern, hier spricht man aber nicht dieses typische
Bayrisch aber auch nicht hochdeutsch, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, insofern
kann ich auch keinen Dialekt schreiben.

Ich bin halb aus Österreich und dementsprechend hab ich in die Richtung ein bisschen Dialekt, der aber nicht wirklich auffällig ist.



Achja und nochwas : kommt noch irgendwer aus München / in der Nähe ?
Wär ja interessant ...


LG Kathi









  Top
"Autor"  
Nutzer: nyassa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 442

geschrieben am: 24.07.2008    um 16:53 Uhr   IP: gespeichert
Ich wohne mittlerweile auch im Saarland XD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 24.07.2008    um 23:44 Uhr   IP: gespeichert
ich wohne in Baden-Württemberg im Kreis Heilbronn... gibts da nochjemanden?
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyLangohr
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2008
Anzahl Nachrichten: 649

geschrieben am: 27.07.2008    um 01:27 Uhr   IP: gespeichert
Ich wohne in der Nähe von Siegburg (liegt im Rheinland zwischen Köln und Bonn), meine Vorfahren sind allerdings aus Österreich (Wien) und den Niederlanden. Daher spreche ich auch keinen Dialekt.
LG

Stina mit Makiko (a.k.a. Maki-Maus) und Horst-Fridolin (...und mit Jana, Freddie, Winnie, Flauschi-Wotan, Happy und Ayumi hinter der RBB. Ihr seid für immer in meinem Herzen. Ich werde euch nie vergessen, meine kleinen Lieblinge!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: TJ23
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 09.05.2008
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 27.07.2008    um 09:43 Uhr   IP: gespeichert
ich komme aus der Schönen Domstadt Köln bzw. aus Porz, das is nen kleenes stadtviertel war zu köln gehört. Liegt rechtsrheinisch und nahe am Flughafen


>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: anne356
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2008
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 27.07.2008    um 14:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: LuckyBambus
Ich komme aus Mittelfranken, aus dem schönen Nürnberg
/quee/quee/quee

Wir wohnen in der Nähe ... Regensburg. Ich komme ursprünglich auch aus Thüringen.
Kommt noch jemand aus der Gegend Regensburg?
Viele Grüße
anne356
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nici
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4268

geschrieben am: 28.07.2008    um 13:07 Uhr   IP: gespeichert
Ich komm aus Dortmund und nen Dialekt sprech ich eigentlich nicht Außer ich hab langeweile dann mach ich manchmal welche nach Mama meint ich hab Talent dafür XD Ich glaub ich werd statt Moderator doch lieber Komikerin - wobei ich dann glaub ich die einzige wär die über die Witze lachen würd
Aber ich hab vor Öcher Platt, Kölsch und Berlinerisch (ohje wie das klingt ) zu lernen. Puh. Da hab ich mir ja mal was feines vorgenommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 28.07.2008    um 18:34 Uhr   IP: gespeichert
Ich geselle mich mal zu den Berlinern....
Das Berlinern kann ich nicht leiden....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 29.07.2008    um 19:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: nelly123
Also wohnen tu ich in München, also Bayern, hier spricht man aber nicht dieses typische
Bayrisch aber auch nicht hochdeutsch, ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll, insofern
kann ich auch keinen Dialekt schreiben.

Ich bin halb aus Österreich und dementsprechend hab ich in die Richtung ein bisschen Dialekt, der aber nicht wirklich auffällig ist.



Achja und nochwas : kommt noch irgendwer aus München / in der Nähe ?
Wär ja interessant ...


LG Kathi









hallo komme auch aus münchen/Allach uns seit neuestem auch zweitnini alias britt.

aus welchem stadtteil
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: iLOVErabbits
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2008
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 31.07.2008    um 17:24 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus Thüringen!99880 Waltershausen^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: shelyra
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2008
Anzahl Nachrichten: 3300

geschrieben am: 31.07.2008    um 18:26 Uhr   IP: gespeichert
" Erbarme zu spät die Hesse komme "

... und schon bin ich da Komme aber ganz ganz aus dem Süden, fast schon Pfalz. Sind nur ca 15km nach Mannheim und genausoviel nach Worms.
If the primates that we came from had known that some day politicians would come out of the genepool they'd stayed up in the trees and written evolution off as a bad idea!
Babylon 5
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mini
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2008
Anzahl Nachrichten: 292

geschrieben am: 31.07.2008    um 20:27 Uhr   IP: gespeichert
ui, ui ,ui seit ihr aber alle weit weg. Ich komme aus wesel, das liegt etwa 20 minuten von oberhausen entfernt und ca. 60km von düsseldorf entfernt. Geboren bin ich aber in Rheinland-Pfalz.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pauli
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2008
Anzahl Nachrichten: 238

geschrieben am: 31.07.2008    um 21:24 Uhr   IP: gespeichert
Um es mal mit einem Werbespruch zu sagen: Ich wohne da, wo andere Leute Urlaub machen - an der ostfriesischen Nordseeküste. Ich kann quasi ins Meer spucken.
LG
Pauli

  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 31.07.2008    um 21:27 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: shelyra
" Erbarme zu spät die Hesse komme "

... und schon bin ich da Komme aber ganz ganz aus dem Süden, fast schon Pfalz. Sind nur ca 15km nach Mannheim und genausoviel nach Worms.
Dann wohnst Du ja gar nicht so weit von Quokka und mir weg.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: KirstenHH
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2007
Anzahl Nachrichten: 2656

geschrieben am: 31.07.2008    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
ich bin eine Hamburger Deern

Lg Kirsten
  Top
"Autor"  
Nutzer: nelly123
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2008
Anzahl Nachrichten: 1073

geschrieben am: 01.08.2008    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel


aus welchem stadtteil (?)
Aus Neuhausen/Nymphenburg !
Kennst du das ?
Schloss Nymphenburg, Nymphenburger Kanal ... ?
Ist ja alles ganz bekannt, auch am Olympiapark wohne ich einigermaßen nah dran,
aber mehr verrat ich nicht !
  Top
"Autor"  
Nutzer: ophilia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2008
Anzahl Nachrichten: 1904

geschrieben am: 01.08.2008    um 15:33 Uhr   IP: gespeichert
Kaiserstadt Aachen

Liebe: die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: lolo
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2008
Anzahl Nachrichten: 199

geschrieben am: 16.10.2008    um 10:42 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus Wolfsburg in Niedersachsen, in der Nähe liegt Braunschweig.
Liebe Grüße von Lorena und ihren vier Mümmlern
wiesenhoppler.de.tl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 16.10.2008    um 12:01 Uhr   IP: gespeichert
Wir kommen aus dem schönen Ruhrgebiet/NRW,.....


....wo es viel grüner ist, als alle immer sagen.

/dini
Liebe Grüße von Silli mit Jo-Jo und Bruno...und Ottilie

...und Bibbi, Happy, Linus, Lolli und Betty für immer im Herzen!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sandra
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2007
Anzahl Nachrichten: 327

geschrieben am: 16.10.2008    um 12:14 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus 31515 Wunstorf. Das ist ca. 25 km von Hannover entfernt
Ich werde euch niemals vergessen: Nuwi, Hoppel und Floppy......

Das Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher hineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was für eine Fahrt" zu schreien!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 16.10.2008    um 14:23 Uhr   IP: gespeichert
I kim aus Niederbayern
In der Nähe der Dreiflüssestadt Passau und Richtung Grenze Österreich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 16.10.2008    um 15:55 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus der Nähe von Koblenz und Trier (fast genau die Mitte) 56***. Wohne aber seit einem Jahr in der Nähe von Wiesbaden 65***.
Eines Dialektes bin ich leider nicht mehr wirklich mächtig....
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  TopZuletzt geändert am: 16.10.2008 um 15:56 Uhr von Hasenzahn
"Autor"  
Nutzer: Naduah
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2008
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 16.10.2008    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert
Hallöle,
i benn aus Woiblinga (Waiblingen) bei Stuagart am Neggar (Stuttgart am Neckar).
Allerdings bin isch in Oche (Aachen) jebore! In der Kaiserstadt! (Zitat: Ophilia)
(Kann deshalb zwei Sprachen )
Grüßle,
Naduah

Silas & Feivel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amy
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2008
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 16.10.2008    um 20:46 Uhr   IP: gespeichert
ich wohne in der Nähe von Koblenz, komme aber eigentlich aus dem schönen Westerwald. Einen schönen Dialekt gibts da auch aber das schriftlich wiederzugeben krieg ich net hin. Aber soviel sei gesagt wenn ich mit meiner Familie rede versteht mein Freund(ausm Ruhrpott) nicht mehr viel...
Liebe Grüße von Lisa mit Zombie und Hugo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nisrii
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2008
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 20.10.2008    um 20:57 Uhr   IP: gespeichert
ik bin een balina, wa?

aber eigentlich komme ich aus braunschweig in niedersachsen
dort wo die leute guchke und gachten sagen und vööasich und köache ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tali1987
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.05.2008
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 23.10.2008    um 01:09 Uhr   IP: gespeichert
Isch komm aus oche (Aachen).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flopsi
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 31.12.2008
Anzahl Nachrichten: 92

geschrieben am: 14.01.2009    um 15:20 Uhr   IP: gespeichert
ich komm aus augsburg,bayern
  Top
"Autor"  
Nutzer: JanineV
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2008
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 14.01.2009    um 16:27 Uhr   IP: gespeichert
Ich komm aus Hagen nähe Dortmund...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarieRabbit
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5452

geschrieben am: 14.01.2009    um 16:42 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus der Nähe von Potsdam. In Brandenburg ist das.
LG von Marie mit Bruno, Peppi, Louie & Sunny
***Karli du bist immer in unseren Herzen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 14.01.2009    um 18:05 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme aus 09*** Chemnitz im schönen Sachsen...
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenzahn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1924

geschrieben am: 14.01.2009    um 18:08 Uhr   IP: gespeichert
keiner aus Wiesbaden hier???
Koblenz vielleicht???
Trier??
Liebe Grüße von Hasenzahn, Tequila und Henry

Sunny, unser Sonnenschein, wir werden dich nie vergessen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Franceska
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2008
Anzahl Nachrichten: 175

geschrieben am: 14.01.2009    um 18:35 Uhr   IP: gespeichert
ich komm aus leipzig-bin ich da die einzige?
Liebe grüße von uns
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cat13
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2008
Anzahl Nachrichten: 1851

geschrieben am: 14.01.2009    um 19:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich wohne in Braunschweig, arbeite in Wolfsburg und studiere in Hannover
  Top
"Autor"  
Nutzer: exotic2001
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2008
Anzahl Nachrichten: 1740

geschrieben am: 14.01.2009    um 20:24 Uhr   IP: gespeichert

ich komme ebenfalls aus Braunschweig, sind doch ein paar hier/quee
Liebe Grüße von Sindy und Balu und von mir der Sabrina

  Top
"Autor"  
Nutzer: lucie
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 495

geschrieben am: 14.01.2009    um 21:47 Uhr   IP: gespeichert
Ah ja, sind doch n paar Pfälzer dabei, die ganz in der Nähe von mir wohnen, schön

Ich komme aus Reilingen, so ziemlich an der Grenze RLP/BaWü..
"If only one life has breathed easier, because you have lived, this is to have succeeded."
(Ralph Waldo Emerson)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calibrine
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2008
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 14.01.2009    um 22:06 Uhr   IP: gespeichert
Ich komme auch aus München- bin aber eine der wenigen in meiner Familie die nicht bayrisch sprechen hab das recht schnell verlernt... Bin vor wenigen Monaten nach Puchheim (ca. 10 km von München) gezogen und habe 4 Wollsocken die mich jeden Tag glücklich machen - eine eigene Bude ist doch was anderes Laut meiner besseren Hälfte reicht das kleine Grüppchen auch aus- hätte so gerne noch mehr

LG Calibrine
  Top