Auf den Beitrag: (ID: 9499) sind "117" Antworten eingegangen (Gelesen: 7056 Mal).
"Autor"

Männer tretet vor!

Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 21.04.2008    um 22:01 Uhr   IP: gespeichert
Also in diesem Forum gibt es ja ein überwiegend weibliches Publikum und da habe ich mich gefragt, wie die Herren der Schöpfung in diesem Forum eigentlich zu ihren Kaninchen gekommen sind. Habt ihr euch aus einem speziellen Grund für entschieden? Seid ihr vielleicht besonders "einfühlsame" oder gutmütige Vertreter eurer Zunft? Oder eher per Zufall?
Die Frage ist vielleicht etwas freakig, aber es interessiert mich einfach.
(Jedenfalls bin ich immer hin und weg, wenn mein Freund sich um die Zwerge kümmert schmacht...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 21.04.2008    um 22:27 Uhr   IP: gespeichert
Ich konnte die Haltungsbedingungen der Kaninchen in einer von mir ab und an besuchten Studenten-WG nicht besonders gut heißen und als es an einem, meiner Meinung nach, kritischen Punkt angelangt ist, habe ich darum gebeten, sie an mich zu nehmen. Es wurde sofort zugestimmt!
Wie ich halt so bin, habe ich es aber nicht lassen können, noch gründlich über die Haltung abzuwettern, so dass man mir die Übernahme aus Trotz doch noch verwehrte und sie anderweitig abgeben wollte. Ich begrüßte dies, da ich eh keine Haustiere wollte und mein Anliegen nur darin bestand, die Kaninchen an einem besseren Ort zu wissen. Man hat sie mir letztendlich dann doch übergeben und es sollte nicht zum Schaden der Kaninchen sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 21.04.2008    um 23:20 Uhr   IP: gespeichert
Hmm, eigentlich wollte ich als Kind schon mal Kaninchen haben, aber leider hat sich da der Wille meiner älteren Schwester durchgesetzt und wir bekamen dann zwei Meerschweinchen, da sie unbedingt ein Meeri haben wollte und uns damals gesagt wurde, daß man Kaninchen und Meerschweinchen nicht zusammen halten sollte, und das (laut Erzählung meiner Eltern, ich selber erinnere mich nicht mehr daran) von einem Privatzüchter oder sowas.

Naja, auf jeden Fall war es dann vorletzten Sommer so, daß meine Frau und ich nachts gegen 1:00 Uhr mitten bei uns in Hannover auf der Straße unter einem Auto ein kleines weißes Kaninchen hocken sahen, das wir da so natürlich nicht lassen konnten, da es dort sowohl Marder als auch Füchse gibt, von Katzen ganz zu schweigen. Also haben wir etwa 2 Stunden lang versucht das kleine Tierchen einzufangen, am Ende mit Erfolg, und so kamen wir zu unserem Kalle. Aushänge im Zooladen um die Ecke und den umliegenden Supermärkten sowie das Bescheidsagen im Tierheim und den Tierarztpraxen in der Nähe brachte keine Resonanz, und da es August war gingen wir davon aus, daß der Kleine zum Sommerurlaub einfach ausgesetzt wurde.
Naja, und schon bevor ich dann hier zu Sweetrabbits fand war klar, daß er nicht alleine bleiben kann und eine Freundin braucht, also holten wir noch unsere Klara aus dem Tierheim dazu.
Letzten Herbst dann haben wir noch von Bekannten Mucki dazugeholt, der 7 Jahre lang mit einem Meeri zusammen in einem Außenstall gewohnt hatte. Nun war das Meeri gestorben, das Interesse der Kinder an den Tieren auch zurückgegangen und eigentlich sollte kein neues Kleintier mehr her, alleine sollte er aber auch nicht bleiben, also haben wir beschlossen ihm seine letzten Kaninchenjahre nochmal schön zu gestalten und ihn mit Artgenossen bei uns leben zu lassen.


Und abgesehen davon, ja ich bin wohl ein besonders "einfühlsamer" (wieso eigentlich die " "?) und gutmütiger Vertreter meiner Zunft (denke ich zumindest)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 22.04.2008    um 00:08 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Olli
Naja, auf jeden Fall war es dann vorletzten Sommer so, daß meine Frau und ich nachts gegen 1:00 Uhr mitten bei uns in Hannover auf der Straße unter einem Auto ein kleines weißes Kaninchen hocken sahen, das wir da so natürlich nicht lassen konnten, da es dort sowohl Marder als auch Füchse gibt, von Katzen ganz zu schweigen. Also haben wir etwa 2 Stunden lang versucht das kleine Tierchen einzufangen, am Ende mit Erfolg [...]
Das kenn' ich! Ich bin in einer Sommernacht, ca. 3 Uhr, mit dem Motorrad heimgekommen und da hockte ein von Katze umschlichenes Kaninchen auf der Straße.
Ich habe dann eineinhalb Stunden versucht es einzufangen, aber bei jeder Bewegung knarzte die Lederkombi, so dass es, von den Katzen eh schon ganz panisch, immer davon hoppelte.
Selbst nachdem ich heim gefahren bin, mich umzog und zu Fuß (war nicht sehr weit von mir), mit einer Decke bewaffnet, die Jagd fortsetzte, konnte es mir immer entfliehen.
Schließlich verschwand es in einem großen, dunklen Garten, der vermutlich auch seine Heimat war.

Nun... bei mir blieb die Fangaktion eben leider ohne Erfolg.
Schicksal des Kaninchens: unbekannt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.04.2008    um 09:14 Uhr   IP: gespeichert
Diese extreme Unterzahl der Männer betrifft ja nicht nur dieses Forum. Ich habe mir auch schon des öfteren die Frage gestellt, ob harte Kerle und die süßen, weichen Puschelkaninchen nicht zusammenpassen. Mann fühlt sich in Kaninchenforen schon fast als schutzbedürftige Art. Aber es ist Zeit, zu seinen Gefühlen zu stehen: Meinereiner outet sich hiermit also als männlicher Häschenfan erster Kajüte.

Zu unseren Häschen sind wir eigentlich recht unspektakulär gekommen:
Unsere jüngste Tochter wollte unbedingt ein Häschen. Also haben wir uns im Internet informiert und sind bei dem Versuch einer artgerechten Haltung im Außengehege mit zwei Kaninchen gelandet. Die beiden haben wir über "Wir helfen Kaninchen" bekommen. Inzwischen haben wir (seit März) fünf Hoppler. Und ich die kleinen Hoppler auch - mein Lieblingspuschelpartner ist noch dazu ein Rammler.

Und zu deiner Frage bezüglich der Wesenszüge: Selbstverständlich sind wir häschenbesitzenden und -versorgenden Männer besonders einfühlsam, gutmütig, freundlich, lieb... Als typischer Mann muss ich aber diese weiche Seite ein wenig verstecken und habe auch noch einen Hund.

Vielleicht sollten wir hier mal eine Männergruppe aufmachen...

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.04.2008    um 09:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy
Vielleicht sollten wir hier mal eine Männergruppe aufmachen...
Eine Männerselbsthilfegruppe?

Darf ich Mäuschen spielen? *g*

Mein großer Hase ist aber auch stets besorgt und kümmert sich gut um die kleinen Wollsocken.

Finde es auf jeden Fall super, dass ihr da seid!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.04.2008    um 09:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Eine Männerselbsthilfegruppe?
Kaum stehen wir zu unseren Gefühlen, schon werden wir ausgelacht.

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.04.2008    um 10:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy
Kaum stehen wir zu unseren Gefühlen, schon werden wir ausgelacht.


Wollte nicht, dass ihr euch für eure sensible Seite schämt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 22.04.2008    um 10:50 Uhr   IP: gespeichert
Danke, ich habe eure Beiträge gerade regelrecht verschlungen und würde mich über noch mehr Männerberichte freuen!
lg judith
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.04.2008    um 11:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel


Wollte nicht, dass ihr euch für eure sensible Seite schämt...
Wir sind halt kleine Sensibelchen... Wenn ich jetzt nicht auf der Arbeit wäre, würde ich erstmal eine Runde Häschen puscheln gehen, um mich emotional wieder zu stabilisieren.

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.04.2008    um 11:24 Uhr   IP: gespeichert
*g*

Lass mich raten: Mit Argus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 22.04.2008    um 11:27 Uhr   IP: gespeichert
Sehr geiler Fred und erfreuliche Darstellungen unserer "Quotenmänner" - danke!

Erhellend im "sweetrabbits-Alltag"

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.04.2008    um 11:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
*g*

Lass mich raten: Mit Argus?


Für euch Frauen sind Männerseelen ein offenes Buch...

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.04.2008    um 12:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy


Für euch Frauen sind Männerseelen ein offenes Buch...


War ja nicht besonders schwer zu erraten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.04.2008    um 12:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel


War ja nicht besonders schwer zu erraten.
Na, immerhin haben wir ja zwei Kerls bei uns im Angebot - es hätte ja auch Lee sein können. Oder sieht der nicht männlich genug aus?

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.04.2008    um 13:09 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy
Na, immerhin haben wir ja zwei Kerls bei uns im Angebot - es hätte ja auch Lee sein können. Oder sieht der nicht männlich genug aus?
Doch. Ich dachte übrigens, dass auch Antigone ein Männchen wäre. an dieser Stelle.

Da aber links in deinen Daten der Hintern von Argus das Bildchen ziert, dachte ich, dass dieser kleine Kerl bestimmt dein heimlicher Liebling sein dürfte. Es war quasi ein Schuss ins blaue...

Lee ist übrigens ein gaaaanz süßer! Ob er männlich aussieht? Schwer zu sagen. Auf jeden Fall zum knuddeln!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 22.04.2008    um 13:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Sehr geiler Fred
Was ist denn ein Fred?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.04.2008    um 13:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jodel
Was ist denn ein Fred?
Ein Thread.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 22.04.2008    um 13:16 Uhr   IP: gespeichert
I weiß. Fand den Versprecher nur so ulkig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.04.2008    um 13:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Ich dachte übrigens, dass auch Antigone ein Männchen wäre. an dieser Stelle.


Ich werde es Antigone aber nicht weitererzählen. Sie ist übrigens Argus' Tochter.

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.04.2008    um 13:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy


Ich werde es Antigone aber nicht weitererzählen. Sie ist übrigens Argus' Tochter.
Dann isses ja gut.

Welche 2 hattet ihr eigentlich zuerst? *neugierigbin*
  TopZuletzt geändert am: 22.04.2008 um 13:29 Uhr von Fussel
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 22.04.2008    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: jodel
I weiß. Fand den Versprecher nur so ulkig.
Das war kein Versprecher - die meisten können das Wort THREAD nicht schreiben oder sprechen es nicht richtig aus. Da es aber ähnlich klingt, hat sich das Wort FRED belustigend als Ersatz breit gemacht.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.04.2008    um 13:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Welche 2 hattet ihr eigentlich zuerst? *neugierigbin*
Lucy und Argus haben wir im letzten August bekommen. Sie haben unverschämter Weise die nächsten Wochen dazu genutzt, uns davon zu überzeugen, dass es noch mehr werden müssten.

Also haben wir im März schnell angebaut und Antigone (die in einer Pflegestelle geboren wurde und - für uns unverständlich - seit einem Jahr in der Vermittlung war ) und Lee und Emma dazugenommen.

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.04.2008    um 13:48 Uhr   IP: gespeichert
Jetzt haben doch alle 5 ein super tolles Zuhause gefunden.

Meinst du eigentlich, deine Frau würde dich mal nen WE ausleihen? Will auch sowas im Garten haben... ich back auch Kuchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 22.04.2008    um 13:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Susanne
Da es aber ähnlich klingt, hat sich das Wort FRED belustigend als Ersatz breit gemacht.
Aha. Gefällt mir.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 22.04.2008    um 16:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel

Meinst du eigentlich, deine Frau würde dich mal nen WE ausleihen? Will auch sowas im Garten haben... ich back auch Kuchen.
Um dann noch ein paar Nins aufnehmen zu können?? *unschuldigguckt

Habe da noch ein paar arme kleine die ein schönes Zuhause suchen....*dumdidumdidum
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.04.2008    um 16:13 Uhr   IP: gespeichert
Willst DU mir deinen Mann ausleihen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 22.04.2008    um 16:18 Uhr   IP: gespeichert
Ich??? Wenn er den neuen Pflegestall fertig hat, können wir nochmal drüber sprechen! *gg
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.04.2008    um 16:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
Ich??? Wenn er den neuen Pflegestall fertig hat, können wir nochmal drüber sprechen! *gg
Au ja! *büdde* Bin auch gaaanz lieb!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 22.04.2008    um 17:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Au ja! *büdde* Bin auch gaaanz lieb!


Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 22.04.2008    um 17:33 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7


Ich back auch Kuchen... *bettel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.04.2008    um 19:22 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Ich back auch Kuchen... *bettel*
Bei Kuchen wär ich ja fast schwach geworden - aber Du backst ja für jeden.

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 22.04.2008    um 19:23 Uhr   IP: gespeichert
Mal zum Ursprungsthema zurück: Gibt's hier nur DREI Männer???

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 22.04.2008    um 20:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy
Mal zum Ursprungsthema zurück: Gibt's hier nur DREI Männer???


genau, hier sabbeln die Mädels, das die Jungs gar nicht zu Wort kommen

ich bin aber keiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: LisaHamburg
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2007
Anzahl Nachrichten: 339

geschrieben am: 22.04.2008    um 20:52 Uhr   IP: gespeichert
Ähhh ja,

wir teilen uns einen Account, zählt also nur zur Hälfte !

Einmal die Nadine, einmal der Lennart. Da wir uns (aber nur was die Nins angeht) meistens einig sind, ist's insofern auch wurscht!

Der Herr wünscht den Damen dann fröhliches weiter, während die Dame hier alle herzlich und mit will.

Herzlicher Gruß

Nadine mit Lisa, Lotta und Pepe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 22.04.2008    um 21:03 Uhr   IP: gespeichert
Wir haben doch noch jüngere Männer im Angebot, nicht?
"Walino" und "Moritz", beispielsweise - sollte ich mich nicht irren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 22.04.2008    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Ist Walino nicht ein Mädchen? Dachte ich hätte ein Bild von "ihr" gesehen. Wo sind überhaupt eure Fotos?
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 22.04.2008    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Ich kann mich auch irren, aber ich meinte mal etwas gelesen zu haben.... ach, vielleicht ging es auch nur um das Kaninchen.

Bilder von uns? Niemals!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 22.04.2008    um 21:45 Uhr   IP: gespeichert
Ooooch büüüüddde, büddddeee
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: filomena
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2007
Anzahl Nachrichten: 920

geschrieben am: 22.04.2008    um 21:48 Uhr   IP: gespeichert
Nein, Walino ist kein Mädchen. Er ist ein Junge

Bei Moritz bin ich mir nicht sicher...
Liebe Grüße,
Filo mit Gismo und Tabea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 22.04.2008    um 21:50 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sabrina82
Ooooch büüüüddde, büddddeee
Keine Versicherung zahlt die zersprungenen Bildschirme!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 22.04.2008    um 21:51 Uhr   IP: gespeichert
Nicht so scheu Nibor ! Wir beißen doch gar nicht - meißtens..

Nibor Nibor Nibor *anfeuer*

Und der Rest darf sich dann anschließen Von Walino meine ich schon Bilder gesehen zu haben.. jedenfalls von seinen Füßen
Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 22.04.2008    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sophiiestar
Nicht so scheu Nibor ! Wir beißen doch gar nicht - meißtens..

Nibor Nibor Nibor *anfeuer*
NIBOR NIBOR NIBOR *mitmacht

Dann hat sich Tanja ( sonicflash) wohl verschrieben. Sie hatte mir geschrieben dass "Shonny" von Walino und IHRER Schwester abgeholt wurde....

Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: filomena
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2007
Anzahl Nachrichten: 920

geschrieben am: 22.04.2008    um 22:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sabrina82
Dann hat sich Tanja ( sonicflash) wohl verschrieben. Sie hatte mir geschrieben dass "Shonny" von Walino und IHRER Schwester abgeholt wurde....

Seltsam Vielleicht irre ich mich auch. Aber ich meine auch, Fotos von ihm gesehen zu haben...
Liebe Grüße,
Filo mit Gismo und Tabea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 22.04.2008    um 22:13 Uhr   IP: gespeichert
Ja, beim Gehegebau, sieht man, glaub ich, auch einen Jungen. Aber ich will nichts falsches schreiben... Bin bekannt dafür in jedes Fettnäpfchen reinzutreten...
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 22.04.2008    um 22:17 Uhr   IP: gespeichert
Nibor - du bist online - also zack zack sonst werden wir ungemütlich
Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sabrina82
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2007
Anzahl Nachrichten: 983

geschrieben am: 22.04.2008    um 22:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sophiiestar
Nibor - du bist online - also zack zack sonst werden wir ungemütlich
aber wirklich
Winnie Maja ★ Baby ★ Buba ★
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nibor
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2008
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 22.04.2008    um 22:22 Uhr   IP: gespeichert
EDIT:

Habe doch eins von mir gefunden... allerdings sind da die Haare schwarz, was nicht dem Originalzustand entspricht.



Wehe es kommt wieder einer mit "Harry Potter"!
  TopZuletzt geändert am: 22.04.2008 um 22:35 Uhr von Nibor
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 22.04.2008    um 22:40 Uhr   IP: gespeichert
Hmm, irgendwie hab ich mir dich "böser" vorgestellt *gg*
Aber so beruhigt mich das ungemein *g*


Wer denkt da denn bitte an harry potter? ...

Los ihr andern nun auch noch =)
Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 22.04.2008    um 22:52 Uhr   IP: gespeichert
>KLICK HIER!<

da ist olli drin weiß jetzt aber ncith welche seite
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 22.04.2008    um 23:06 Uhr   IP: gespeichert
Ja, ich wollt's grad sagen, Foto von mir findet man in dem von Puschel angegebenen Thread auf Seite 5 (unter "Kontakt" ist auch eins von mir zu sehen )
Und auch das scheinen bisher alle Bildschirme überlebt zu haben, zumindest hat sich bisher noch neimand bei mir gemeldet und Schadensersatz gefordert!

  TopZuletzt geändert am: 22.04.2008 um 23:11 Uhr von Olli
"Autor"  
Nutzer: WinDy
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2007
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 22.04.2008    um 23:11 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Sophiiestar
Wer denkt da denn bitte an harry potter? ...

Ich! War mein erster Gedanke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 22.04.2008    um 23:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: WinDy
Ich! War mein erster Gedanke...
bist du gemein!!
ich aber leider auch.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.04.2008    um 09:11 Uhr   IP: gespeichert
Ich nicht! Hab eher an Daniel Radcliffe denken müssen... *gg*

Aber zersprungene Bildschirme wirst du nicht fürchten müssen, keine Sorge.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.04.2008    um 09:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy
Bei Kuchen wär ich ja fast schwach geworden - aber Du backst ja für jeden.


Würde für jeden backen, der hilft. Was ist so schlimm daran? Das hört sich an...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 23.04.2008    um 09:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Ich nicht! Hab eher an Daniel Radcliffe denken müssen... *gg*
Ach, ihr seid alle so lieb zu den paar Kerlen hier. Kein Wunder, dass die anderen sich nicht trauen.

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.04.2008    um 09:25 Uhr   IP: gespeichert
Du warst auch gemein... *schmoll*

Wie siehst du eigentlich aus?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 23.04.2008    um 09:45 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Wie siehst du eigentlich aus?
alt

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 23.04.2008    um 09:46 Uhr   IP: gespeichert
Ach ja, aber immerhin...


/verm

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.04.2008    um 10:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy
Ach ja, aber immerhin...


/verm
Na, und das ist doch die Hauptsache. *gg*

Du hast doch nicht etwa gerade versucht dich vor einem Foto zu drücken?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 23.04.2008    um 11:13 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Du hast doch nicht etwa gerade versucht dich vor einem Foto zu drücken?
Wie kommst Du denn jetzt darauf?

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 23.04.2008    um 11:17 Uhr   IP: gespeichert
los komm tu ein foto rein. bitte.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 23.04.2008    um 11:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel


Würde für jeden backen, der hilft.
Was gibt's denn so? Versuch doch mal, uns zu überzeugen...

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 23.04.2008    um 11:48 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
los komm tu ein foto rein. bitte.
Das war doch erst ein .


Fotos gibt's hier - nach allem, was ich so bisher gelesen habe - doch frühestens nach dem 27sten "Bitte".

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.04.2008    um 11:55 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy
Was gibt's denn so? Versuch doch mal, uns zu überzeugen...
Was wünscht du dir denn? Mal sehen, was sich machen ließe...

27x BITTE!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 23.04.2008    um 12:19 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 23.04.2008    um 12:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Was wünscht du dir denn? Mal sehen, was sich machen ließe...

27x BITTE!!!
Neeeeee, da ging es doch ums BACKEN. Also: was gibt's denn so für Kuchen bei dir???

>KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 23.04.2008 um 12:23 Uhr von Bleeddy
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 23.04.2008    um 12:22 Uhr   IP: gespeichert
/polnisch Kommunikation zwischen Frauen und Männern - zwei Welten prallen aufeinander.

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 23.04.2008    um 12:24 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy
/polnisch Kommunikation zwischen Frauen und Männern - zwei Welten prallen aufeinander.
da gebe ich dir mal vollkommen recht.
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 23.04.2008    um 12:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Bleeddy
/polnisch Kommunikation zwischen Frauen und Männern - zwei Welten prallen aufeinander.
tztztz....ihr müsst euch auch mal ein bißchen anstrengen!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.04.2008    um 13:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
tztztz....ihr müsst euch auch mal ein bißchen anstrengen!!


Also ich mag ja am Liebsten den... wie heißt der eigentlich?

Lockerer "Teich", leckere Schicht mit Vanillepudding und Schmand drübber und ganz oben lecker Mandarinen.

Kann aber durchaus noch andere Wünsche umsetzen... oder Torten. *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 23.04.2008    um 13:32 Uhr   IP: gespeichert
Hört sich sehr lecker an!!! Meld mich schon mal zum Kuchenessen an!!
Wann, wann, wann????? *gieriggguckt
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.04.2008    um 13:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
Hört sich sehr lecker an!!! Meld mich schon mal zum Kuchenessen an!!
Wann, wann, wann????? *gieriggguckt


Wann haste denn Zeit und Lust?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 23.04.2008    um 13:51 Uhr   IP: gespeichert
Lust auf Kuchen?? Immer!!! Zeit?? Am Wochenende, wenn ich mal frei habe!!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.04.2008    um 14:37 Uhr   IP: gespeichert
Muss aber erst die Terasse her richten. (Blumenbeet urbar machen und bepflanzen, Möbel abschrubben...)

Am 31.5. ist in Hofgeismar übrigens Kanichentreffen. Ist doch gar nicht soooo weit von dir weg, oder? Gehen in die Eisdiele.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 23.04.2008    um 14:39 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Muss aber erst die Terasse her richten. (Blumenbeet urbar machen und bepflanzen, Möbel abschrubben...)

Am 31.5. ist in Hofgeismar übrigens Kanichentreffen. Ist doch gar nicht soooo weit von dir weg, oder? Gehen in die Eisdiele.
1. Dann mal bitte flott!

2.Wo bitte liegt das? Kaninchentreffen von wem aus?? Sweetrabbits?
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.04.2008    um 14:51 Uhr   IP: gespeichert
Gib mir noch 2 Wochenenden. Dieses WE muss ich nämlich arbeiten. *seufz*

Ursprünglich war es ein Kaninchentreff-Treffen. Allerdings kommen auch andere Kaninchenverrückte, bspw. eine vom KS usw. Das wäre jetzt das zweite Treffen. Machen es also noch nicht lang. Wäre aber ganz witzig, wenn sowas regelmäßig stattfinden könnte...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.04.2008    um 14:52 Uhr   IP: gespeichert
34369 Hofgeismar.

Wo wohnst du nochmal?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 23.04.2008    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
Bei Dortmund! 58...PLZ
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.04.2008    um 15:31 Uhr   IP: gespeichert
Ups. Dann wohl doch nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 23.04.2008    um 16:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Ups. Dann wohl doch nicht...
Will aber Kuchen!!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 23.04.2008    um 17:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
Will aber Kuchen!!!
Wenn dir der Weg nicht zu weit ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 23.04.2008    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
34369 Hofgeismar.


Wo issn das?

Gibt's da auch ne größere Ortschaft oder Stad in der Nähe die man kennt, um die Lage geografisch mal etwas zuordnen zu können?

Zum Kuchenessen würde ich mich auch glatt noch selber einladen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sophiiestar
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2007
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 23.04.2008    um 23:18 Uhr   IP: gespeichert
hab mal googlemaps angeschmissen.. nächste große Stadt, die ich gefunden habe, ist etwas südlich Kassel...

Mensch, jetzt hab ich lust auf Kuchen!
Signatur? Die hab ich gefressen :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 24.04.2008    um 14:35 Uhr   IP: gespeichert
Jeder der Kuchen will, bitte melden....und dann gehts gesammelt zu Fussel!!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Puschel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 16.12.2006
Anzahl Nachrichten: 3446

geschrieben am: 24.04.2008    um 14:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
Jeder der Kuchen will, bitte melden....und dann gehts gesammelt zu Fussel!!
da muss sie viel kuchen backen lol
TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 24.04.2008    um 16:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Puschel
da muss sie viel kuchen backen lol
Na ja. Hab zur Not auch noch zwei Omas, die mich beim Backen unterstützen würden. Mit drei Öfen lässt sich an einem WE ne Menge Kuchen backen.

Hofgeismar ist südlich von Kassel. Wisst ihr ja jetzt schon. Also hab ich viele Helfer zu erwarten? Da ich nur Indianerwerkzeug habe, solltet ihr schon mal eure Kisten bereit stellen. Packt auch Schaufeln mit ein... schließlich sollte die gesamte Fläche auch von unten in 50-60 cm Tiefe mit Draht gesichert werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Olli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2893

geschrieben am: 24.04.2008    um 16:43 Uhr   IP: gespeichert
Werkzeug? Schaufel?
Ich dachte es ging ums Kuchenessen, von harter Arbeit war doch nie die Rede!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 24.04.2008    um 17:41 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Olli
Werkzeug? Schaufel?
Ich dachte es ging ums Kuchenessen, von harter Arbeit war doch nie die Rede!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 24.04.2008    um 17:44 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Da ich nur Indianerwerkzeug habe, solltet ihr schon mal eure Kisten bereit stellen. Packt auch Schaufeln mit ein... schließlich sollte die gesamte Fläche auch von unten in 50-60 cm Tiefe mit Draht gesichert werden...
Bezieht sich doch nur auf die Herren der Schöpfung ooodaaa???? *unschuldigguckt

Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 25.04.2008    um 15:49 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
Bezieht sich doch nur auf die Herren der Schöpfung ooodaaa???? *unschuldigguckt

Kommt drauf an, ob auch die Frauen Kuchen wollen... Schließlich waren doch alle ganz scharf auf die Gleichberechtigung, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 25.04.2008    um 16:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Fussel
Kommt drauf an, ob auch die Frauen Kuchen wollen... Schließlich waren doch alle ganz scharf auf die Gleichberechtigung, oder?
hrmpf!
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fussel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2007
Anzahl Nachrichten: 6092

geschrieben am: 25.04.2008    um 17:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Tanja7
hrmpf!


Machen wirs doch so: jeder Helfer darf einen "Mitesser" mitbringen. *g* Würdest du lieber ein Mitesser sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 25.04.2008    um 20:54 Uhr   IP: gespeichert
Waren das nun schon alle Männer?
Es muss doch noch mehr geben hier. Bei dem aktuellem Kuchenangebot sollten doch noch mehr Männer hier anzutreffen sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: moritz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2008
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 25.04.2008    um 20:55 Uhr   IP: gespeichert
Ich bin noch ein Mann, ein junger Mann



  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 25.04.2008    um 21:11 Uhr   IP: gespeichert
Na also, warum hast du dich für Kaninchen entschieden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: moritz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 18.01.2008
Anzahl Nachrichten: 714

geschrieben am: 25.04.2008    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Also ich war mal im Tierheim und da habe wir nach einem Golden retriver geschaut. Und dabei bin ich in die Kaninchenabteilung gegangen und sah da moritz der mich so süß angeschaut hat und sich im Käfig gestreckt hat um meine Hand abzuschlecken . Und naja......



  Top
"Autor"  
Nutzer: Bleeddy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2008
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 29.04.2008    um 08:39 Uhr   IP: gespeichert
Waren das jetzt etwa schon alle Männer hier????


Na los, outet euch! Argus' Blick könnt ihr eh nicht entkommen!



BIG BROTHER IS WATCHING YOU

>KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Walino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 992

geschrieben am: 29.04.2008    um 09:10 Uhr   IP: gespeichert
Ok, schön.

Ich mochte eigentlich immer schon Kaninchen haben.

Und ich verstehe eigentlich nicht, warum es jetzt so abnormal sein solle wenn "ers" auch mal gerne solche Tiere halten würden.

Aber mich sollte man da nicht fragen, da ich sowiso ein etwas fragwürdiger bin.



Und Argus Blicken entkommt wirklich niemand...


"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!?"
  Top
"Autor"  
Nutzer: jodel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2007
Anzahl Nachrichten: 988

geschrieben am: 29.04.2008    um 09:53 Uhr   IP: gespeichert
Nein abnormal ist es ganz und gar nicht - eher schön.
Aber ich kenne nun mal mehr weibliche als männliche Kaninchenhalter.
lg judith
  Top
"Autor"  
Nutzer: Walino
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2008
Anzahl Nachrichten: 992

geschrieben am: 29.04.2008    um 09:54 Uhr   IP: gespeichert
Ich auch.


"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!?"
  Top