Auf den Beitrag: (ID: 109991) sind "399" Antworten eingegangen (Gelesen: 100785 Mal).
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 09.03.2010    um 14:51 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Ich habe jetzt grade Sab gegeben! Das finden die kleinen gar nicht gut und zappeln ohne Ende!
Hm...Die Bäuche fühlen sich an wie kleine Luftballons! Prall und recht hart!Ich hab jetzt leider keinen Babybauch zum Vergleich!
Die Bäuche wirken wir kleine Kugeln!
Wenn du zwei Finger seitlich auf den Bauch legst und mit dem mit den Fingern der anderen Hand leicht draufklopfst, hört sich das dann hohl an?
Kannst du Gluckergeräusche hören?

Gib ruhig mehrmals täglich Sab - ein zwei Mal wird wohl nicht reichen...

Anstatt Wasser gib ihnen ruhig verdünnten Fencheltee.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 09.03.2010    um 14:57 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: schnuffelnase
Wenn du zwei Finger seitlich auf den Bauch legst und mit dem mit den Fingern der anderen Hand leicht draufklopfst, hört sich das dann hohl an?
Kannst du Gluckergeräusche hören?

Gib ruhig mehrmals täglich Sab - ein zwei Mal wird wohl nicht reichen...

.
Nein, sie sind nicht hohl und ich höre auch keine Gluckergeräusche! Habs bei allen getestet!
hm...trotzdem mehrmals Sabs?

Fencheltee habe ich grade nicht da, den besorg ich dann, geht auch Kamillentee?
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 09.03.2010    um 15:10 Uhr   IP: gespeichert
Mh, Kamille ist ja nicht was man bei Blähungen gibt.
Eine Option zu Fenchel oder FAK-Tee ist überbrühter Kümmelsamen, der Sud ist dann wie Kümmeltee. Ob sie das mögen ist eine andere Sache, aber neben dem Wasser anbieten kannst du das, bevor du Fencheltee besorgt hast.

Man kann Sab 3 bis 5 mal am Tage geben, bei akuten Aufgasungen sogar stündlich, natürlich immer mit Bauchmassage.
Aber wenn es nicht hohl klingt beim Klopftest, dann ist es auch keine sehr akute Aufgasung...



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 09.03.2010    um 15:16 Uhr   IP: gespeichert
Okay,

dann werd ich gleich mal losdüsen und den Tee besorgen!

Jetzt bin ich ein wenig beruhigter!

DIe kleinen haben sich grade in eine Ecke verkrümelt und sitzen da in Hennenstellung!
Das ist ja ansich ganz normal, aber unter den Umständen der anderen, beunruhigt mich jedes ruhige rumsitzen mit halb geschlossenen AUgen!

Ich darf mich nicht verrückt machen!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 09.03.2010    um 15:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
DIe kleinen haben sich grade in eine Ecke verkrümelt und sitzen da in Hennenstellung!
Das ist ja ansich ganz normal, aber unter den Umständen der anderen, beunruhigt mich jedes ruhige rumsitzen mit halb geschlossenen AUgen!

Ich darf mich nicht verrückt machen!
Eben, nicht verrückt und nicht aus jeder Mücke einen Flugsaurier machen.

Hennen ist normal, Zähneknirschen oder arges verkrampfen nicht. Wenn die Bäuche nicht steinhart sind, alle teilnahmsvoll wie immer sind, dann wird's schon OK sein.

Fahr vorsichtig, es wird schon werden.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 09.03.2010    um 15:20 Uhr   IP: gespeichert
Ich lauf einfach zum Supermarkt! Frische Luft ist gut, auch wenn s A***kalt draußen ist!

Dank an euch

Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 09.03.2010    um 15:42 Uhr   IP: gespeichert
Sooo, Fencheltee hab ich besorgt und mit Wasser verdünnt ins Gehege gestellt!

Mal sehen wie das ankommt!
Ich werd nachher vor oder nach meinem Training nochmal Sab geben und die Bäuche massieren!

Ich bin guter Dinge!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 09.03.2010    um 15:43 Uhr   IP: gespeichert



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sylke
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2006
Anzahl Nachrichten: 20479

geschrieben am: 09.03.2010    um 16:28 Uhr   IP: gespeichert
Ich persönlich würde zum TA fahren, die Kleinen checken lassen und nochmals Kot abgeben. Da Kokis zyklisch sind, sind sie nicht in jeder Probe nachweisbar. Wenn man also Pech hat, hat man eine saubere Probe abgegeben.
Im Falle einer Aufgasung darf man bei Babys mit dem Sab etwas großzügiger sein. Bei meinen Handaufzuchten war eines so schlimm aufgegast, dass es alle 2 Stunden 1 ml Sab erhalten hat, auch nachts. Sab wird komplett wieder ausgeschieden und nicht vom Körper aufgenommen. Und ich habe stundenlang das Bauchi massiert.

Ich drücke feste die Daumen, dass Ihr das in den Griff bekommt.

Gruß Sylke
Sylke mit ihren 11 Monstern.....Oskar, Johanna, Sir Cedrik, Pauline, Poldi, Luise und den Babys Schnucki, Schwänli, Bärli, Amadeus und Aramis
Hermitier, Julchen und Alice immer im Herzen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 10.03.2010    um 10:23 Uhr   IP: gespeichert
Oh Diana, ich habe das mit den beiden Muckels erst jetzt gelesen.
Ich bin total schockiert!
Aber lasst euch nicht unterkriegen, ich macht das echt toll, solche Dinge passieren leider.
Ich drücke dir und den Süssen ganz fest die Daumen, dass sie groß und stark werden bzw. bleiben!
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 10.03.2010    um 10:31 Uhr   IP: gespeichert
Hallo alle zusammen,

Erstmal vorweg, den kleine geht es gut! Sie sind quitsch fiedl und schlagen Haken, nicht etwa einzeln, nein alle rennen zusammen rum und spielen miteinander! Ich denke das ist ein gutes Zeichen!

Ich habe nochmal eine Kotprobe von den kleinen UND der Mutter abgegeben, ebenfalls negativ!

Beim kontrollieren der Bäuche heute, ist mir aufgefallen, dass sie sich entspannter anfühlen und nicht mehr so kugelig!

Ich gebe jetzt immer Fencheltee mit Wasser verdünnt zu trinken und das ist der Renner bei den kleinen!
Scheint ihnen wirklich zu schmecken!
Auch achte ich darauf, dass ich nicht zu viel von einer Sorte fütter!
Sab kann ich nun weglassen oder?
Das ist nämlich sehr stressig für die Kleinen!

Also erstmal aufatmen!

PS: Was ich noch fragen wollte!
Der kleine hell/rote Mann, den ich jetzt Charly getauft habe und der gut sichtbar ein männchen ist, muss ja ab der 10. Woche frühkastriert werden!
Meine Tierärztin macht das nicht und der Tierarzt hier in der Nähe, aus den Empfehlungen hat mir auch abgesagt und macht sowas nicht!

KENNT JEMAND EINEN GUTEN TIERARZT IM ÖSTLICHEN RUHRGEBIET KREIS UNNA, DER FRÜHKASTRATIONEN DURCHFÜHRT?

Klar, ich habe noch vier bis fünf Wochen, aber ich hätte das lieber so früh wie möglich geklärt und will nicht auf den letzten drücker suchen!
Dann sind zwei Wochen nämlich sehr schnell rum

Lieben Gruß

eine aufatmende Diana

Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 10.03.2010    um 10:38 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Sab kann ich nun weglassen oder?
Das ist nämlich sehr stressig für die Kleinen!

KENNT JEMAND EINEN GUTEN TIERARZT IM ÖSTLICHEN RUHRGEBIET KREIS UNNA, DER FRÜHKASTRATIONEN DURCHFÜHRT?
Erstmal vorweg: Yaaaaaaay!!


Dann weiter im Text : Japp, kontrolliere weiter die Bäuchlein hin und wieder, damit du ein "Gefühl dafür" bekommst, wie sie sich normalerweise anfühlen etc. Aber wenn sie jetzt weich und gut sind, dann ist Sab erstmal nicht mehr nötig.

Mh, leider wohn ich so weit weg von dir :/
Hast du alle bekannten TA-Listen durch, zusätzlich zu der SR Liste?

Alles Gute! Ich freu mich ganz ganz doll mit euch gemeinsam!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 10.03.2010    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


Mh, leider wohn ich so weit weg von dir :/
Hast du alle bekannten TA-Listen durch, zusätzlich zu der SR Liste?

Alles Gute! Ich freu mich ganz ganz doll mit euch gemeinsam!
Herten ist doch gar nicht so weit weg!

40 min.!

Eine aus meiner Mannschaft wohnt da und fährt viermal die Woche zu uns zum Training

Ja, hier im direkten Umfeld ist einfach nichts :-(
Alle erst ab einem Alter von nem halben Jahr, wenn du also in Herten einen guten Tierarzt hast, der sowas macht, dann her damit!

Dann quartiere ich mich für die Wartezeit während der Op einfach bei Pip und Merry ein, da fall ich bestimmt nicht auf!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 10.03.2010    um 13:34 Uhr   IP: gespeichert
So, ich habe jetzt eine Antwort von einem Tierarzt, der noch relativ nah ist!
Ich hatte ihm gestern eine Mail geschrieben und die kurze und knappe Antwort erhalten:

"ja mache ich, unter inhalationsnarkose"

Mal sehen, ob ich mich für den entscheide, er hätte ja etwas ausführlicher antworten können!

Lg

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  TopZuletzt geändert am: 10.03.2010 um 13:36 Uhr von Ninimama87
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 11.03.2010    um 19:13 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe heute eine feste Reservierung für das kleine Makita Double vorgenommen!

Eine Freundin von Cilli, die sich heute auch hier angemeldet hat, möchte dem kleinen ein neues zu Hause geben!

Ich freu mich, auch wenn es noch bis ende Mai/Juni dauert


Den kleinen geht es gut, sie fressen, spielen und toben munter durch die Gegend!

Noch zwei weibchen brauchen nun noch ein tolles neues zu Hause, aber ich denke sie finden noch eins!

Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 11.03.2010    um 20:22 Uhr   IP: gespeichert
Hui toll
Das ist ja wunderbar!!

Ich freu mich für euch Und du bist fix dabei, das muss man dir lassen, meine Liebe.


Hm, ich versuch die ganze Zeit unsere TK hier zu erreichen, die haben einen sehr guten Ruf, ich weiss aber nicht zu 100% ob die beiden kKaninchen-bewanderten Damen da Frühkastrieren.
Müssten sie eigentlich, aber ich wollte die nochmal antelefonieren bevor ich dir eine Empfehlung ausspreche.
Hast du sonst noch einen anderen TA erreicht außer dem kurz angebundenen Herren?



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 11.03.2010    um 20:35 Uhr   IP: gespeichert
Huhu Diana,

falls es mit CyCy's TA nicht klappt, kann ich dir auch noch einen in Dortmund empfehlen, da wird definitiv frühkastriert

Wie weit Dortmund von dir weg ist, weiß ich nicht, aber du wirst mit Sicherheit den richtigen finden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 11.03.2010    um 21:58 Uhr   IP: gespeichert
Wenn ich mich nicht ganz irre, so ist DO näher dran
Wäre also noch besser!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 11.03.2010 um 22:00 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 11.03.2010    um 22:34 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr zwei! Danke für eure Hilfe!

Ja Dortmund wäre sicher näher!
Mari, wie heisst dein Tierarzt denn und kannst du mir mal die Kontaktdaten geben?
Das wäre super lieb!

Womit bin ich fix dabei? Mit der Suche nach dem richtigen Tierarzt oder der Vermittlung?
Dafür kann ich nämlich nichts, sie sind beide auf mich zugekommen
Und ich freu mich!

Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 11.03.2010    um 23:02 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
...oder der Vermittlung?

Ditte da!

Aber sie sind nur auf dich zugekommen, weil du so toll die Werbetrommel rührst
Und wahrscheinlich weil Maki und die Mäuse so umwerfend sind xD



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 11.03.2010    um 23:12 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


Aber sie sind nur auf dich zugekommen, weil du so toll die Werbetrommel rührst
Und wahrscheinlich weil Maki und die Mäuse so umwerfend sind xD
Ich will für die kleinen einfach ein tolles zu Hause am besten in Außenhaltung haben und jetzt hab ich schon zwei gefunden!

Sie haben halt einen großen Bewegungsdrang und wollen den auch ausleben!
Cilli findet Hasenkaninchen einfach toll und die andere Person ist eine Freundin von ihr!

So kam dann eins zum anderen!
Aber die Vermittlung des kleinen dauert eh noch ein Weilchen, weil das Gehege erst fertig gebaut werden muss! Solange darf ich ihn noch knuddeln.

Für ein anderes Jungtier habe ich jemanden in meinem Freundeskreis mit Top Haltungsbedingungen und ich kann es immer besuchen und auch unangekündigt eine Nachkontrolle durchführen

Jetzt suchen noch zwei Mädels ein zu Hause!

Sollte von den beiden ein kleines überbleiben, dann darf es auf jeden Fall bleiben, Platz hab ich!
Nur einen Mann braucht es dann noch

Aber in zwei Wochen gehts erstmal zum Tierarzt, der soll die Geschlechter absegnen!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 12.03.2010    um 11:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Cilli findet Hasenkaninchen einfach toll und die andere Person ist eine Freundin von ihr!
Hehe, ein "bisschen" Schwärmerei, sagen, dass ich auch eins von da nehme und dass sie das doch auch machen könnte, weil sie eh nich ein 3. will und die Sache war beschlossen

Diana, wir brauchen dann gaaanz viele Bilder mit den beiden zusammen
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 12.03.2010    um 12:35 Uhr   IP: gespeichert
Wieso bist du denn schon on

Neue Bilder laden grade und auch drei Videos

Sind also gleich on!

Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 12.03.2010    um 13:10 Uhr   IP: gespeichert
Fotooos sind da
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 12.03.2010    um 17:10 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Wieso bist du denn schon on
Tja, bei so tollen Kaninchen...

Wir hatten die letzten 2 Schulstunden im Computerraum ohne Aufsicht und da ich schon mit allem fertig war, konnte ich 1.5h rumsurfen
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 12.03.2010    um 17:31 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab heute übrigens wieder mehr als eine Stunde sauber gemacht, weil es einfach nicht möglich ist, mit den kleinen kosequent durchzuarbeiten!

Ich werde angesprungen, beklettert, dann wuselt dort wieder einer rum!
Wenn ich im Vierfüßlerstand rumrobbe, dann sitzen die kleinen mit Vorliebe auf meinen Waden!
Ahhh, ich werd wahnsinnig


Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 13.03.2010    um 13:54 Uhr   IP: gespeichert
Ich wollte euch hier natürlich die neusten Bilder auch nicht vorenthalten!
Den kleinen geht es gut, sie fressen eine Menge und toben ordentlich rum! Ich glaube man kann aufatmen!
Hier die neusten Bilder!


















Hach bin ich glücklich!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 13.03.2010    um 17:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87


Meine 2 absoluten Lieblingsbilder! Die sind klasse!!
Und wie Lelino da guckt- göttlich!

Ist Lelino wirklich soviel größer, als seine Geschwister, oder sieht das nur so aus?
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 13.03.2010    um 17:40 Uhr   IP: gespeichert
Oh bitte bitte höre auf Bilder von diesem Baby einzustellen.....


Ich bin sowas von verliebt.....

Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 13.03.2010    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe



Ich bin sowas von verliebt.....



Das kleine Mädchen ist auch zuckersüß!

Ich finde, sie würde super zu Deinen Hübschen passen
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 13.03.2010    um 20:14 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87


Das kleine Mädchen ist auch zuckersüß!

Ich finde, sie würde super zu Deinen Hübschen passen
Bitte bitte keine Bilder mehr.... Ich leide
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 13.03.2010    um 20:19 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Bitte bitte keine Bilder mehr.... Ich leide
aber dann ist die kleine Maus bestimmt beleidigt

Sie will schließlich auch gesehen werden!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 13.03.2010    um 21:26 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87


Das kleine Mädchen ist auch zuckersüß!

Ich finde, sie würde super zu Deinen Hübschen passen
Nana, Diana, da muss die sSüße aber noch ein ganzes Stück wachsen.
Sonst kann Black sie ja mit seinen Riesen-Ohren spazierentragen



Sind auch süße Knöpfe... Mh... Sag mal, du... So... vor Ostern...? Mir? Live-gucken..?



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 13.03.2010    um 21:29 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Nana, Diana, da muss die sSüße aber noch ein ganzes Stück wachsen.
Sonst kann Black sie ja mit seinen Riesen-Ohren spazierentragen



Sind auch süße Knöpfe... Mh... Sag mal, du... So... vor Ostern...? Mir? Live-gucken..?
Ja, da hast du recht!
Aber die kleinen werden noch ganz schnell und ganz viel wachsen, sonst sind es ja die kleinsten Kaninchen der Welt!

Obwohl...hm...schön handlich und so viel Platz brauchen sie dann auch nicht

CyCy, welches Datum schwebt dir denn da so vor?
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 13.03.2010    um 22:28 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Obwohl...hm...schön handlich und so viel Platz brauchen sie dann auch nicht


Das Diana-Kaninchen, zoologisch Langohrus Pradataschlikus
Passt garantiert in jede Handtasche

(PN)



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 14.03.2010 um 03:03 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 14.03.2010    um 12:51 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

ich hab die Mäuse grade nochmal gewogen und das schwerste von den kleinen wiegt, laut unserer Küchenwaage grade mal 350 g!
Die kleinen sind ja nunmal schon 6 1/2 Woche alt! Das kommt mir etwas komisch vor

So klein sind sie ja auch noch und wenn sie nicht in den nächsten zwei Wochen ordentlich wachsen, lacht mich die Tierärztin mit den Mini Kaninchen bestimmt aus!

Das kommt mir schon komisch vor! Aber alle fressen ordentlich! Vielleicht stimmt was mit der Waage nicht

Ich kann doch keine Kaninchen mit einem Endgewicht von 500 g haben später
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 14.03.2010    um 13:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy


Das Diana-Kaninchen, zoologisch Langohrus Pradataschlikus
Passt garantiert in jede Handtasche

(PN)
Da muss ich sofort Patent drauf anmelden
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 14.03.2010    um 13:18 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Hallo ihr Lieben,

ich hab die Mäuse grade nochmal gewogen und das schwerste von den kleinen wiegt, laut unserer Küchenwaage grade mal 350 g!
Die kleinen sind ja nunmal schon 6 1/2 Woche alt! Das kommt mir etwas komisch vor
Erst 6einhalb Wochen.
Da geht noch einiges, glaub mir. Mer und Pip habe ich auch mit 3 Monaten bekommen, nach 9 Monaten dachte ich irgendwann, sie wären ausgewachsen.
Da war die Waage war kaputt, nach 3 Monaten Zwangs-Wiegepause haben beide nochmal glatt 300g zugenommen.

Auch Krümel der im letzten Mai geboren wurde wächst noch immer, so wie ich von seiner neuen Mährchengeberin höre. Noch würde ich mir wirklich keine Gedanken machen. Die kleinen haben noch viel viel zu wachsen.
Gerade bei einer so großen Mama



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 14.03.2010    um 13:31 Uhr   IP: gespeichert
Okay

Dann wird es wohl doch keine Minikaninchen für die Handtasche geben!

Das wär eine Trend geworden, aber wohl eher einer, auf den man sehr gut verzichten kann
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 14.03.2010    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Es ist unglaublich, jetzt wo Maki reserviert ist, hagelt es einen Sack voll Interessenten, obwohl ich überall "reserviert" hingeschrieben habe! Wirklich lustig! Auch der kleine Lelino bekommt auf einmal Fans!

Hasenkaninchen scheinen doch recht beliebt zu sein
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 15.03.2010    um 09:37 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

bei mir läuft jetzt alles wirklich ruhig und gut ab! Die kleinen sind immer noch fit und fast alle auf dem gleichen Stand! Keines bleibt mehr zurück und alle sind sehr gute Esser!

Ich habe heute nochmal neue Bilder gemacht, grade von meinen beiden Mädels!

Seht selbst!

Achso und Hexe:







Ich hoffe, dass uns die Gute Phase erhalten bleibt und sich alle weiter so toll entwickeln! Dann gehts in zwei Wochen nämlich zur ersten Impfung!

Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  TopZuletzt geändert am: 10.05.2010 um 15:19 Uhr von Ninimama87
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 15.03.2010    um 10:56 Uhr   IP: gespeichert
Ach Gott, ich freu mich für dich und die Kleinen - hoffentlich sind die Interessenten dan auch so gut wie sie viele sind Ich würde es den Kleinen Rackern so sehr wünschen.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 15.03.2010    um 10:59 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
Ach Gott, ich freu mich für dich und die Kleinen - hoffentlich sind die Interessenten dan auch so gut wie sie viele sind Ich würde es den Kleinen Rackern so sehr wünschen.
Das wird natürlich vorher immer geprüft!

Ich gebe meine kleinen nicht an jeden erst besten ab!

Dafür habe ich die kleinen Schnuckels einfach viel zu lieb und ein schlechtes Leben könnte ich nicht verantworten und ertragen!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 15.03.2010    um 11:21 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Das wird natürlich vorher immer geprüft!

Ich gebe meine kleinen nicht an jeden erst besten ab!
Du weißt hoffentlich, dass ich das auch nicht von dir gedacht habe!
Sowas hier...








Nein, ernstlich, wenn es dir bequemer ist formuliere ich gern um in:
"hoffentlich findest du bei den Interessenten dann auch so gute Bedingungen vor, wie die Kleinen es verdienen und du es dir wünschst"
Besser?



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 15.03.2010    um 11:25 Uhr   IP: gespeichert
Ach CyCy, ich hab das nicht negativ aufgefasst von dir



Alles gut

Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 15.03.2010    um 11:33 Uhr   IP: gespeichert
Weiß ich doch



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 15.03.2010    um 20:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Es ist unglaublich, jetzt wo Maki reserviert ist, hagelt es einen Sack voll Interessenten, obwohl ich überall "reserviert" hingeschrieben habe! Wirklich lustig!
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 15.03.2010    um 20:21 Uhr   IP: gespeichert
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mila
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 15.02.2010
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 15.03.2010    um 21:38 Uhr   IP: gespeichert
Die sind sooo niedlich!
Und sie haben eine richtig schöne Farbe!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 16.03.2010    um 08:09 Uhr   IP: gespeichert
Ja, das finde ich auch!

Die kleinen sind richtige Energiebündel!

@Hexe:
Werden die neuen Bilder von Rose jetzt von dir ignoriert?


Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 16.03.2010    um 23:47 Uhr   IP: gespeichert
Ich kann es kaum glauben, am Sonntag kommt jemand vorbei und guckt sich die kleine Rose an!

Wenn ich dann das okay für das neue Heim gebe und die Vorraussetzungen stimmen, dann hat die kleine auch bald ein neues zu Hause!

Ich denke das ist eine Glückssträhne, obwohl ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe!
Schließlich gehen meine Süßen auf Reise :-(



Sie werden einfach unaufhaltsam älter! Nun schon sieben Wochen!
Mind. 3, wenn nicht sogar 4-5 Wochen hab ich sie aber noch bei mir!
Den kleinen Lelino sogar noch länger!

Das letzte Mäuschen bleibt bei mir

Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 17.03.2010    um 13:35 Uhr   IP: gespeichert
Oh oh oh, Diana!! Ich hab's grad in den Vermittlungen gesehen

Wie schön!



...jau, als ich unsere beiden damals habe ziehen lassen war das auch hart. Aber es hat unheimlich geholfen zu wissen, wo sie hingehen.
Und dass ich vorher ausgehandelt habe, regelmäßig Fotos zu bekommen
Sei nicht traurig, sondern stolz!



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 17.03.2010    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert
Oh ich freu mich so frü dich/euch, dass alles so gut klappt und eine Maus bei dir bleibt
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 17.03.2010    um 15:04 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,

ich bin der kleine Lelino und ich möchte euch was erzählen!
Ich durfte hier mit meinen Geschwistern super groß werden und uns wird jeder Blödsinn verziehen! Meine Mama sagt, dass ich in zwei Monaten hier weg gehen werde um nach draußen in ein tolles Gehege zu ziehen! Ich bin ein wenig traurig, weil ich dann meine Geschwister nicht mehr sehe und mir neue Freunde suchen muss!
Ich möchte hier aber im Namen von meinen Schwestern und meiner Mami danke sagen!
Danke für die ganze Unterstützung, die ihr meiner Menschenmama entgegen gebracht habt!
Danke für die vielen Tipps, durch die sie wieder ganz viel gelernt hat!
Danke fürs mit zittern/bangen und Daumen drücken!
Ich hoffe ihr begleitet uns auch weiter, solange wir noch bei der Mami sind!
Die Gute Nachricht ist aber, dass wir alle, auch unsere Mami dem Forum erhalten bleiben!
Wir können euch also auch dann, auf der Nase herumtanzen, so wie wir es bei Mami immer machen!
Jetzt gibt es noch ein Paar tolle Bilder von uns, die euch zeigen, wie grade ich, meiner Mami den letzten Nerv raube!:

Hallo, ich bin Lelino:

Ich bin ein ganz frecher:

Ich kletter immer auf meiner Mami rum, so oft es geht und wenn es möglich ist,sogar bis auf den Kopf:
Erst auf die Schulter:

Dann zum Nacken:


Nach so einer Kletterpartie bin ich meistens durstig:


schlabber,schlabber,schlabber:

Jetzt bin ich müde:

Das ist meine Mami:

Und meine hübsche Schwester Rose:




Aber ich find mich auch total süß


Mama passt immer ganz gut auf uns auf!



Rose kann auch gut klettern:




Mampf,mampf

Rose ist die Königin der Welt!



Es sind eine ganze Menge Bilder geworden!

Ich wollte euch aber mal mein Leben zeigen!

Euer kleiner,bald großer lelino!

PS: Ein Video!

Lelino und der gelbe Sack:

>KLICK HIER!<

Und Rose erkundet die Welt:

>KLICK HIER!<
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  TopZuletzt geändert am: 17.03.2010 um 15:22 Uhr von Ninimama87
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 17.03.2010    um 18:03 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Und Rose erkundet die Welt:

>KLICK HIER!<
Da ist ja auch Leloup!!

Ui, ist ja toll, dass alle dem Forum erhalten bleiben!!
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 17.03.2010    um 21:32 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Schwester Rose:





Rose kann auch gut klettern:




Rose ist die Königin der Welt!



Und Rose erkundet die Welt:

>KLICK HIER!<
Oh mein Gott....

Ich bin so....wahnsinnig verliebt....


Rose
Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 17.03.2010    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Hexe
Oh mein Gott....

Ich bin so....wahnsinnig verliebt....


Rose


Mein Lieblingsbild ist das Bild, wo Rose die Königin ist!

Das passt einfach zu ihr!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 18.03.2010    um 08:29 Uhr   IP: gespeichert
och mensch die zwei viedos sind sooo toll.
die kleinen könnte man doch nur den ganzen tag abknutsche,oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 18.03.2010    um 10:04 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: eva
och mensch die zwei viedos sind sooo toll.
die kleinen könnte man doch nur den ganzen tag abknutsche,oder?
Eigentlich knutschen die Mäuse mich ab!

Lelino ist auf meine Schultern geklettert und hat mir das Ohrläppchen abgeleckt, bis er dann angefangen hat zu knabbern!

Das fand ich nicht so toll

Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 18.03.2010    um 13:35 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Lelino ist auf meine Schultern geklettert und hat mir das Ohrläppchen abgeleckt, bis er dann angefangen hat zu knabbern!

Das fand ich nicht so toll



Ich kann es mir gerade bildlich vorstellen!
Ganz schön frech die Kleinen wa?
Von wem sie das wohl haben?
Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 18.03.2010    um 22:53 Uhr   IP: gespeichert
Heute war ein schrecklicher Nachmittag/Abend!

Ich dachte, die kleinen wären nun alle über den Berg! Fehl Anzeige! Es gibt sehr schlechte Nachrichten, vor allem für dich Aylin!
Der kleine Lelino ist heute Nachmittag mit einer seiner Schwestern über die Regenbogenbrücke gehoppelt!
Ich kann es noch nicht fassen Ich bin so voller Trauer!
Aber ich mache doch nichts falsch!
Ich werde die beiden beim Tierarzt checken lasse, um Gewissheit zu haben!
Rose geht es gut! Ich habe sie mit zum Tierarzt genommen und sie wurde komplett durchgecheckt! Sie ist okay!
Die Tierärztin meinte, dass es zu sehr großer Wahrscheinlichkeit auf die Inzucht zurückzuführen ist!
Man steckt einfach nicht drin!
Aber das tröstet mich in keinem Fall!
Ich habe nun schon so viele kleine verloren! Wann hört es auf? Ich weiß es nicht!
Ich bin auf das Ergebnis vom Tierarzt gespannt!


Wirklich traurige und verzweifelte Grüße
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 18.03.2010    um 23:54 Uhr   IP: gespeichert
O verdammt, Diana!
Ich hab nur den Threadtitel gesehen und hab's geahnt. Verdammt verdammt verdammt!!

Kann man irgendwas für dich tun? Wenn du mal in einen Telefonhörer schreien willst oder so, sag bescheid...
Oh Gott es tut mir so leid für dich. Für Lelino und die kleine Maus. Für Aylin. Ich weiss garnicht, was ich noch schreiben soll. Manchmal kommt der Schrecken so spät. Es war bei uns auch so.

Nimm sie zum TA. Aber ich glaube auch, dass es Kümmersyndrom ist. Das muss nicht in den ersten Lebenstagen oder Wochen seinen Tribut fordern sondern kann auch nach Monaten noch seinen Schrecken zeigen.
Es tut mir so. so. so unendlich leid für dich. Denn du machst nichts falsch. Du bist nicht verantwortlich für den Wurf, und trotzdem hast du die Verantwortung für die kleinen Fellbündel auf dich genommen. Du hast alles getan, und du hast alles richtig gemacht und trotzdem ist das Schicksal so hart zu den Kleinen. Aber es ist nicht deine Schuld. Und wenn solch eine schlechte Mischung zustande kommt gibt es nichts was man als Mensch tun kann.

Wir können hoffen.
Wir können wünschen.
Aber wir können nicht vorhersehen und wir können nichts ungeschehen machen oder verhindern.

Trotzdem, Diana - wegen dir hatten und haben alle 7 ein wundervolles Leben.
Du hast aus der kurzen Zeit die die Mäuse hatten eine gute Zeit gemacht.

Ich wünschte ich könnte dir etwas abnehmen
Alles was ich habe sind die Zeilen, die ich damals für Keks gefunden hatte und die mich auf irgendeine Weise ein wenig getröstet haben:



...und war ich nur ein Blatt im Wind der Ewigkeit,

man hat mich doch geliebt.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  TopZuletzt geändert am: 19.03.2010 um 00:45 Uhr von CyCy
"Autor"  
Nutzer: Susanne
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 34483

geschrieben am: 19.03.2010    um 00:05 Uhr   IP: gespeichert
Ach Diana....wir kämpfen für etwas und verlieren doch so oft. Wenn man dann sieht, wie andere Menschen achtlos mit diesen kleinen Wesen umgehen, erscheinen Menschen wie Du wie ein Stern am Himmel.

Es braucht solche Menschen wie Dich: sie helfen selbstlos und weinen Tränen, die kein anderer vergossen hätte. Deine Tränen haben aus ihrem Leben etwas schönes gemacht, auch wenn es nur kurz war. Sie wurden geliebt und nie vergessen sein.

Nichts kann Dich trösten, niemand die Selbstzweifel nehmen doch möchte ich Dir ein paar Worte mit auf den Weg geben, die mal von meiner Tierärztin in einem verzweifelten Moment an mich gerichtet wurden:

Du hast soviel getan für sie - wenn es einen Kaninchenhimmel gibt - hast Du einen Platz da oben.

*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<



Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
*George Bernard Shaw*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lieschen
Status: SR-Pate
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2007
Anzahl Nachrichten: 326

geschrieben am: 19.03.2010    um 06:59 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Diana,

ich kann es nicht fassen, es ist unendlich traurig, dass die beiden Kleinen nun auch noch gehen mussten. Ich hatte mich so sehr in sie verliebt.
Du machst alles richtig und Du musst immer daran denken, dass Du ihnen ein wunderbares Kaninchenleben gegeben hast, auch wenn es so schrecklich kurz war. Sie haben nichts als Liebe und Fürsorge erfahren. Und sie werden allen Kaninchen hinter der RBB erzählen was für eine wunderbare Mami sie hatten.
Dank Dir für alles, was Du für Maki/Leloup und die Kleinen getan hast!
Es ist so traurig, dass man so machtlos ist.
Ich hoffe sehr, dass zumindest alle, die noch da sind groß und stark werden können.

Ihr lieben kleinen Kaninchenbabys macht es gut und passt schön auf Diana und die Pfleglinge auf.

Traurige Grüße von
Tania
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tanja7
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2007
Anzahl Nachrichten: 11044

geschrieben am: 19.03.2010    um 08:17 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Diana,

deine Worte heute morgen haben mir die Tränen in die Augen getrieben..

Es tut mir so sehr leid, bitte mache dir keine Vorwürfe Du hast alles für sie getan und wie Susi schon schrieb, es gibt nicht viele Menschen wie dich, die alles für die kleinen Wollsocken tun!

Traurige Grüße
Tanja
Liebe Grüße von Tanja und ihren 9 Zwergen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 19.03.2010    um 08:25 Uhr   IP: gespeichert
Danke für eure lieben Worte!

Sobald ich anfange zu schreiben, laufen Tränen!
Die kleinen, sie waren wie ein Sonnenstrahl! Sie haben soo viel Lebensmut gehabt und waren Energiebündel schlecht hin! Nie, aber wirklich nie hätte ich noch mit so etwas gerechnet!
Ich habe nichts gemerkt, nichts gehört!
Die kleinen hätten es mehr als verdient gehabt zu leben! Einfach ein Kaninchengerechtes Leben zu führen, so wie es jedes Kaninchen verdient hat!
Ich kann nicht ausdrücken, was ich für den Mann, der sowas den kleinen und der Mutter angetan hat empfinde, ich sollte es auch nicht aussprechen!
Willkürliches Vermehren und sogenanntes züchten sollte verboten werden!
Es bringt so viel Elend und Leid mit sich!
Kaum einer kennt die genaue Genetik seiner Kaninchen und ist sich der Auswirkungen bewusst, die dazu führen, dass Kümmerlinge geboren werden, Kaninchen eine Organschwäche haben oder an sonstigen Leiden sterben müssen!
Meine kleinen durften die ersten Wochen ihres Lebens, wirklich leben!
Ich habe die letzten zwei Wochen sogar jegliche Gitter im Zimmer entfernt!
Sie hatten das ganze Schlafzimmer - Gitterfrei!
Sie waren mir so wichtig und ich wollte unbedingt, dass sie ein tolles Leben haben! Es sollte nicht sein! Meine kleinen Würmchen durften nicht leben, weil ein unwissender Mann, einfach aus Versehen gekreuzt hat, was nicht gekreuzt werden durfte!

Ich werde die kleinen niemals vergessen, sie immer in meinem Herzen tragen und ihrer Gedenken!
Meine kleinen Würmchen!

Ich hatte und habe euch sehr lieb

Diana
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 19.03.2010    um 08:42 Uhr   IP: gespeichert
Oh mein Gott, Diana... es tut mir so schrecklich leid und meine Tränen begleiten die Deinen.

Du hast alles für sie gegeben, Diana! Du hast ihnen das allerschönste Kaninchenleben geschenkt und das werden sie Dir niemals vergessen.

Ich denke an Dich!

Traurige Grüße!
Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 19.03.2010    um 08:50 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir so unendlich leid...
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina83
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2007
Anzahl Nachrichten: 16650

geschrieben am: 19.03.2010    um 09:22 Uhr   IP: gespeichert
Ich weiß nicht, was ich sagen soll ...

Diana, es tut mir schrecklich Leid!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 19.03.2010    um 09:23 Uhr   IP: gespeichert
Diana, ich bin gerade unfähig das zu schreiben, was ich dir gerne schreiben möchte. Ich kann es selbst kaum fassen.

Es tut mir so unendlich leid, was passiert, ist einfach nicht zu verstehen. Du hast für sie getan, was in deiner Macht stand und sie haben ihr Leben bei dir genossen, jedes einzelne Foto zeigt dies. Sie haben ein langes Leben verdient und hatten durch dich auch die Chance dazu. Leider sollte es nicht sein.

Als Pepita gegangen ist, war ich untröstlich. Und seit Nelly bin ich nicht mehr ich selbst. Aber ich kann sagen, dass nur durch mich die 5 Babys von Nelly und Nelly selbst so lange überhaupt leben durften. Ohne mich wären sich gar nicht mehr am Leben. Ich durfte ihnen zeigen, was ein wirklich schönes Leben sein kann. Wenn auch nur für kurze Zeit, aber an diese Zeit werden sie sich immer erinnern und sie nie vergessen. Und so ist es auch bei dir. In diesem Verschlag hätten die Jungen warscheinlich nicht überlebt. Makita hätte es ohne bestes Futter nicht geschafft, ihre Jungen so groß zu bekommen. Vielleicht hilft dir das auch über den allzu tiefen Kummer hinweg.
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mari
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2009
Anzahl Nachrichten: 9532

geschrieben am: 19.03.2010    um 09:57 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Diana,

es tut mir so schrecklich Leid!

Bitte mach dir keine Vorwürfe oder ähnliches. Du hast dich so toll geschlagen, hast Leloup ein wunderbares Übergangszuhause gegeben, hast allen anfänglich 7 einen tollen Start ins Leben ermöglicht!

Ohne dich wären sie wahrscheinlich alle gar nicht erst so weit gekommen!

Sie hatten leider nicht das Glück, ein langes Leben zu haben - aber das was sie hatten, war wirklich ein Leben! Und du hast ganz Recht, es ist leider nur aus dem Grunde passiert, dass jemand aus Unwissenheit falsch hat paaren lassen!

Bitte mach dir keine Vorwürfe und schau nach vorn, du hast das bisher so toll gemacht!

Ich wünsche Leloup und den beiden übrigen Kleinen alles Gute, dass wenigstens sie ein langes Leben haben dürfen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nien
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2010
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 19.03.2010    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
...wie traurig...bin sprachlos....ich wünsche viel zuversicht und hoffnung!
Halte die Ohren steif !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 19.03.2010    um 23:42 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir total Leid, dass das jetzt noch kommen musste Wie Sand rinnen dir plötzlich die Mäuse durch die Hände und du kannst sie nicht halten. Ich hätte auch arg Angst um die verbliebenen, weil es so plötzlich jederzeit und unaufhaltsam passieren kann. Man kann einfach nur hoffen, dass jemand wenigstens ihnen noch ein langes Leben gönnt. Es darf doch nicht alles umsonst gewesen sein, auch wenn es sich schon sehr gelohnt hat.

Trauernd um die Babys und wütend wegen dem Verursacher von diesem Leid,
Ulli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hasenherz
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2008
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 20.03.2010    um 03:33 Uhr   IP: gespeichert
Diana, ich mag hier nicht dran vorbeigehen, ohne ein paar Worte hierzulassen. Auch wenn ich Angst habe, nicht die "richtigen" zu finden...

Es tut mir so leid!

Ich möchte dir danken, für das, was du für Leloup und ihre Kinder tust. Die Kleinen durften schön leben, ohne eine schlechte Erfahrung, ohne die Zuchtbucht. Durften geliebt, behütet und umsorgt ihr Leben verbringen und genauso gehen.

Meine Hochachtung vor deiner Stärke.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, du kannst Trost finden und die Frühlingssonne bald ein bisschen genießen.

Alle lieben Grüße und Gedanken,

Johanna
~Und als ich schon dachte, ich sei dran zerbrochen, merkte ich, wie aus den Schmerzen Flügel wuchsen...~

*Ich mags, wenns hoppelt!*

Meine Sternies, ihr seid unvergessen: Little John, Robin, Hasenmann, Hasenfrau, Fides, Finus, Chilly, Muninn, Marmelade *********
  TopZuletzt geändert am: 20.03.2010 um 03:34 Uhr von Hasenherz
"Autor"  
Nutzer: Bibi4387
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2009
Anzahl Nachrichten: 2327

geschrieben am: 20.03.2010    um 08:54 Uhr   IP: gespeichert
Oh Gott, das lese ich ja jetzt erst...
Es tut mir so schrecklich leid...
Ich weiß momentan nicht, was ich schreiben soll...ich bin sprachlos.

Diana, es war nicht deine Schuld, du hast alles mögliche getan, um ihnen ein wundervolles Leben zu bescherren.

Es grüßen Bibi mit Charly, Sammy, Leyla & Barney

Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 20.03.2010    um 13:54 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: CyCy
O verdammt, Diana!
Ich hab nur den Threadtitel gesehen und hab's geahnt. Verdammt verdammt verdammt!!
Genauso gings mir gestern Abend als ich das gesehen habe... ich war sprachlos, so schockiert und wusste einfach nicht was ich sagen soll...

Es ist so schrecklich, es tut mir sooo unendlich Leid! War denn nicht alles perfekt? Die Bilder... der Film mit dem gelben Sack, und jetzt das?
Ich versteh die Welt nicht mehr und wie muss es erst euch gehen, Diana?

Sie hatten wirklich ein wunderschönes Leben bei dir, auch wenn es viel zu kurz war.

Ohjee... aber wer war denn nun das 2.? Wer war die Schwester die mit Lelino über die RBB gegangen ist? Laluna oder das rote Weibchen?


Ich hab keine passenden Worte für das, was ich so gern sagen möchte...
Ich bin in Gedanken bei euch...
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2009
Anzahl Nachrichten: 1995

geschrieben am: 20.03.2010    um 16:12 Uhr   IP: gespeichert
Es tut mir Leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll :o(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hexe
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 12.02.2007
Anzahl Nachrichten: 13982

geschrieben am: 20.03.2010    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
Liebe Diana, es tut mir unsagbar Leid

Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Momomaus
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2009
Anzahl Nachrichten: 4730

geschrieben am: 20.03.2010    um 23:13 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab das gerad gelesen und möchte dir auch mein Beileid aussprechen.
Die armen kleinen, ich hoffe den anderen geht es allen gut
Ciao ihr kleinen Mäuse

Aber mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast sie aufgenommen und ihnen ein sehr schönes, wenn auch kurzes, Leben bereitet. Was davor mit der armen Mami passiert ist, dafür kannst du nichts, du kannst nur bei ihr sein und ihr ein schönes zu Hause bieten. Und das tust du, da bin ich mir sicher.


Und natürlich die Plüschnasen Schokino, Emil & Molly

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 21.03.2010    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

es geht mir wieder besser und ich lebe jetzt für meine anderen Kaninchen!

Bei den kleinen waren die Herzen zu schwach!Sie sind im Wachstum nicht mitgekommen und sind dann einfach stehen geblieben! Ich habe grade extra die Tierärztin angerufen, weil ich nicht warten konnte! Sie ist aber wirklich nett und hat mir ihre Nummer gegeben!

Ich blicke nun nach vorne und hoffe, dass ich vor weiterem verschohnt bleibe!

Ihr seid alle so lieb und ich danke euch, für euren Zuspruch
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 21.03.2010    um 20:26 Uhr   IP: gespeichert
Ach Diana... also doch...
Aber ich bin sehr, sehr froh zu lesen, dass es dir ein wenig besser geht.

Deine übrigen Kaninchen werden dir danken, dass du weiter für sie da bist.


Ich hoffe mit dir das Beste für die Zukunft.
Halte die Ohren steif und fühl dich einmal ganz feste in den Arm genommen.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marion
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 20.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1953

geschrieben am: 22.03.2010    um 10:47 Uhr   IP: gespeichert
Diana, mir fehlen die Worte.... ich bin so traurig.
Es tut mir leid, dass du das alles erleben musstest.
Du hast so viel für Makita und die Kleinen getan, mehr kannst du nicht tun. Makita hat so ein riesiges Glück, dass sie zu dir gekommen ist. Wer weiß, was sonst aus ihr und den Kleinen geworden wäre.

Es ist so furchtbar, was Menschen mit Tieren machen, und dass die Kleinen keine Chnce hatten. Aber ihr kurzes Leben konnten sie bei dir wenigstens geniessen. Und so grausam es klingen mag, vielleicht ist es besser so, dass sie jetzt schon gegangen sind, bevor die Kleinen anfangen würden zu leiden.

Dir und deinen Vierbeinern drücke ich die Daumen und wünsche euch alles Gute. Danke für alles, was du für sie getan hast und tust. Das ist nicht selbstverständlich. Dank Leuten wie dir sieht die Welt in traurigen Situationen besser aus.
Schöne Grüße von Marion
mit Joshi, Atika, Blue, Olivia und Otis




  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 22.03.2010    um 21:17 Uhr   IP: gespeichert
Hallo ihr Lieben,

da atme ich mit Flocke grade wieder auf, da hab ich doch schon wieder ein problem mit dem Gewicht von Rose!

Die kleine Maus wird sieben Wochen alt und wiegt immer noch 350 gramm und ist extrem klein!

Ich schreib hier, weil ich gelesen habe, dass die kleine Hope aus einem anderen Thread schon mit vier Wochen so viel wiegt und Rose ist doppelt so alt!

Sie ist aber sonst fit, hat nur in der letzten Zeit kaum zugelegt!

???Ich mach mir wieder sorgen!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 22.03.2010    um 21:35 Uhr   IP: gespeichert
...aber wer waren Hopes Eltern?
Das weiss keiner von uns. Anscheinend war es da eine Wohnzimmervermehrung, und Gott allein weiss, was da reingekommen ist in den Mix.
Zudem hat sie in der Zoohandlung garantiert Trockenfutter bekommen.

Wirkt Rose denn schlapp auf dich? Oder schwächlich? Dass sie nur klein ist hat ja nichts zu bedeuten.
Ich weiß, dass das alles nichts heißen muss. Ich will auch nichts schön reden. Aber sich wegen allem verrückt zu machen macht dich auch nicht glücklich.

Wenn du dir wirklich Sorgen machst, stecke ihr hin und wieder einen Leckerbissen zu. Banane oder so. Irgendwelche kleinen "Kalorienbomben" - aber immer auf den Zucker achten...


Ach Diana Vielleicht ist sie wirklich nur eine ganz kleine und zarte. Manche Kaninchen kommen ihr Leben lang nicht über einen Kilo Lebendgewicht hinweg.



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 22.03.2010    um 21:42 Uhr   IP: gespeichert
Nein, im Gegenteil! Die kleine wirkt total aufgeweckt, neugierig und agil auf mich!

Ich mach mir wieder zu viele Gedanken!

Sie passt aber immer noch in meine Handfläche!

Doch eine Chance auf ein Handtaschenkaninchen
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 22.03.2010    um 23:37 Uhr   IP: gespeichert
Die heitere Botanikstunde geht weiter! Langohrus Pradataschlikus Rosae




Sie wird sich schon machen, hoffe ich.
Wie macht sich Frau Mama?



*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 23.03.2010    um 10:02 Uhr   IP: gespeichert
Frau Mama macht sich super!

Sie ist total lieb, schmusig und will den ganzen Tag betüdelt werden! Sobald jemand kommt, legt sie sich hin und will gestreichelt werden!

Ich freue mich schon auf Bilder, wenn die süße endlich draußen bei Cilli rumturnen darf!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cilli
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 1348

geschrieben am: 23.03.2010    um 19:06 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: Ninimama87
Ich freue mich schon auf Bilder, wenn die süße endlich draußen bei Cilli rumturnen darf!
Und ich erst!!

Sag mal, wann zieht jetzt wer eigentlich vorraussichtlich aus?
Liebe Grüße,
Cilli und die Helden

Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 23.03.2010    um 19:16 Uhr   IP: gespeichert
Also Leloup zieht ja am 30.04 zu dir!

Da die kleinen alle sammt noch so klein sind/waren, warte ich lieber ein wenig länger! Die Geburt ist ja auch erst fast 8 Wochen her!
Das ist mit den neuen Besitzern so abgesprochen!
Leloup wird also nicht alleine sein
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinerHase96
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2010
Anzahl Nachrichten: 459

geschrieben am: 14.04.2010    um 22:07 Uhr   IP: gespeichert
Hallo!
haben denn schon alle ein Plätzchen?!
Wenn nein, Wer ist noch da?!

Ich bin schwarz-vernarrt ;D


Sind ja alle SOOO SÜß!!
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen dass Menschen nicht Denken. :*(
( /)
( . .) ♥
c(")(")
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyCy
Status: SR-Team
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2009
Anzahl Nachrichten: 22563

geschrieben am: 14.04.2010    um 22:16 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: KleinerHase96
Hallo!
haben denn schon alle ein Plätzchen?!
Wenn nein, Wer ist noch da?!

Ich bin schwarz-vernarrt ;D


Sind ja alle SOOO SÜß!!
/sad

Vielleicht erst einmal lesen.
Durch das Kümmersyndrom mussten bis auf ein kleines Mädchen alle bereits den letzten Weg beschreiten.
Aber sowohl Maki/Leloup als auch die kleine Rose haben ein gutes Heim gefunden.




*Jetzt Pate werden*: >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinerHase96
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2010
Anzahl Nachrichten: 459

geschrieben am: 15.04.2010    um 09:23 Uhr   IP: gespeichert
Tut mir leid!
Ich war gestern schon ziemlich müde und habe nur bis dahin gelesen wo sie 1 Woche alt waren und schon fleißig rumturnten...
Und weil alles so gut lief dachte ich dass... sie es geschafft haben

Tut mir so unendlich leid!

Aber wenigstens haben Maki/Leloup und Rose einen schönen Platz und irgendwann sind alle wieder vereint... AUf der schönsten Wiese des universums... Hinter der RBB, wo alles leid ein ende hat.. Ich zünde 6 Kerze an für die 6 dies nicht geschafft haben, und hoffe dass mir leloup/maki und diana verzeihen...
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen dass Menschen nicht Denken. :*(
( /)
( . .) ♥
c(")(")
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 15.04.2010    um 10:46 Uhr   IP: gespeichert
Hallo KleinerHase96,

es ist jetzt okay, aber merk dir fürs nächste Mal, das du vorher nachdenkst und genau nachliest, bevor du schreibst!
Du kannst nicht auf der ersten Seite Bilder angucken und etwas lesen und dann VIER Seiten später etwas zu den ersten Bildern posten!
Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass auf den anderen vier Bildern nichts neues passiert ist!

Vier Seiten bestehen bestimmt nicht nur aus tollen Babybildern meiner Engel, sondern spiegeln Ängste, Freude, Hoffnung, Bangen und auch tiefe Trauer wieder, die ich in der Zeit hatte, in der die kleinen bei mir sein durften!

Genaues lesen ist sooo wichtig, grade in so einem Fall, indem deutlich wird, was passiert, wenn Menschen "einfach so" Kaninchen verpaaren, die zum Teil miteinander verwandt und deren Genetik vollkommen unbekannt ist!

Grade Leute, dich nicht eingeschlossen, die Kaninchenbabys süß finden und mit dem Gedanken spielen irgendwann auch mal welche zu wollen,sollten lesen!
Es ist fatal, wenn sich diese Leute nur die Bilder ansehen, ohne die Hintergründe zu erfahren!
Das wäre fatal und ich einem solchen Fall würde ich den Thread auch löschen, denn dazu ist er nicht da!

Die kleinen wurden unerwartet bei mir geboren und durften erste tolle Lebenswochen bei mir verbringen!
Wochen in denen ich viele Emotionale Phasen erlebt habe!
Ich habe die kleinen als Wunder angesehen, mich über sie gefreut und wollte ihnen das beste Leben schenken, was sie verdient haben!
Ich habe gelitten, getrauert und jedes einzelne vernünftig beerdigt!
Sie hatten es verdient!

Kein Mensch hat das Recht, einfach willkürlich Gott spielen zu dürfen und Kaninchen zu vermehren, ohne gewisses Hintergrundwissen zu besitzen!
Die Folgen sind fatal, Herzschwächen, schlecht ausgebildete Organe, Organversagen, starke Fehlstellungen der Zähne sind nur ein kleiner Teil der Folgen!

Meine kleinen sind an einem angeborenen Herzfehler und dem Kümmerlingsyndrom verstorben!

Ich hoffe sie werden mich nicht vergessen und ab und an mal auf Leloup,Rose und mich herabsehen!

Irgendwann, ja irgendwann, werden sie alle vereint sein und was anfangs nicht sollte sein, wird dann wahr!
Leloup, die sich so aufopferungsbereit und tapfer um alle kleinen gekümmert hat, wird wieder mit allen vereint sein!
Hoffen wir, das die Zeit, die bis dahin vergeht, eine lange ist!
Bis dahin springen die anderen kleinen über die saftigen Wiesen hinter der Regenbogenbrücke und erfreuen sich eines tollen Lebens voller Sonnenschein!

Meine kleinen, Mami hatte euch sehr lieb!
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: pimboline
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2008
Anzahl Nachrichten: 5746

geschrieben am: 15.04.2010    um 21:43 Uhr   IP: gespeichert
Diana, du sprichst aus deinem Herzen und es ergreift mich sehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinerHase96
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2010
Anzahl Nachrichten: 459

geschrieben am: 17.04.2010    um 21:20 Uhr   IP: gespeichert
ich habe das lesen nachgeholt und es tut mir wirklich unendlich leid dass ich einfach nicht gelesen habe bevor ich geschrieben habe.. ich musst ´weinen und bin ganz einer meinung mit dir dass kein mensch der welt das recht hat kanincheneinfach so zu verpaaren nur weil babies so süß sind.. ich würde es NIE machen, eben weil ich es extrem dämlich finde und der meinung bin dass es schon genug leidende tiere gibt.. wenn man die aufzucht beobachten will braucht man nur in ein th gehen denn dort bekommen fast wöchentlich häsinen junge.. leider :-(

ich habe ja auch schon pflegies aufgenommen als wir noch im haus mit ha garten wohnten und mein kuschel wurde von mir mit fläschchen aufgezogen weil seine mutter viel zu jung war.. selber noch ein baby.. und das 2. junge war eine totgeburt.. :*(
auch rose wurde handaufgezogen, und auch alle anderen ninibabys aus diesem wurf.. da war einfach das problem dass die mutter total abgemagert war und ich sie gerade 2 tage hatte als sie warf.. ich habe alle jungen gut durchbekommen die mütter aufgepäppelt und alle (ausser eben kuschel und rose) an gute plätze vermittel teilweise auch gemeinsam..

ich verstehe deinen schmerz sehr gut und hoffe dass es noch lange dauert bis sie sich vereinen dürfen. dort oben müssen sie nicht leiden, haben ein gesundes herz und sind so groß und kräftig wie ein kaninhcen nur sein kann..
ich bete für euch alle und alle ninis dieser welt (auch wenn ich nicht so glaube wie es die kirche erzwingen will..)

glg und viel kraft
ps: du hast das wunderschön geschrieben und man merkt dass es aus herzen kommt!!
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen dass Menschen nicht Denken. :*(
( /)
( . .) ♥
c(")(")
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2008
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 25.04.2010    um 23:10 Uhr   IP: gespeichert
und als er sah, dass der Hügel zu steil und der Weg zu weit wurde, nahm er sie bei der Hand/Pfote und sagte: "kommt wir gehen heim".

Diana ich habe lange still Deinen Thread mitgelesen und Dich für deine Kraft und Ausdauer bewundert, sei Dir gewiß so grausam uns das alles erscheinen mag, dass Leben, dass die zarten kleinen Wesen bei Dir kennengelernt haben, hätte kein besseres sein können.

Fühl Dich gedrückt und knuddel Flocke von mir!

LG Ramona alias Fybie
Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.”
Norbert Blüm (*1935), dt. Politiker (CDU), 1982-98 Bundesmin. f. Arbeit u. Sozialordnung
  TopZuletzt geändert am: 25.04.2010 um 23:11 Uhr von Fybie
"Autor"  
Nutzer: KPilz
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2012
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.05.2012    um 12:57 Uhr   IP: gespeichert
Hi,
na die sehen aber sehr niedlich aus aber eigentlich dürfen sie wenn sie noch Augen zu und noch fast kein Fell haben nicht rausschauen auser es ist wirklich sehr warm in dem Stall das sie es nicht aushalten im warem Fell! Man sieht ja das alle Babys in die schwarze richtung gehen! Echt niedlich. Aber auch sehr gemein was dir da aufgetischt wurde!
lg
KPilz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnauzerle
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2010
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 12.08.2013    um 20:48 Uhr   IP: gespeichert
Meine Güte die sind ja sowas von knuffig!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fezi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2011
Anzahl Nachrichten: 5086

geschrieben am: 12.08.2013    um 20:58 Uhr   IP: gespeichert
Schnauzerle, der Post war sicher nett gemeint aber leider ungeschickt, da die Jungen nur kurze Zeit überlebt haben, was auch auf den hinteren Zeiten des Threads zu finden ist.
  TopZuletzt geändert am: 12.08.2013 um 20:59 Uhr von Fezi