Auf den Beitrag: (ID: 270371) sind "107" Antworten eingegangen (Gelesen: 12973 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MoerchenQueen
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2011
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 06.03.2012    um 09:43 Uhr   IP: gespeichert
Von mir aus auch, wow! Ein Traum!

Was mir aufgefallen ist und was ich total süß finde ist dein Baumstumpf!
Mensch, der hat ja eine Herzform Auch das Stück vor deiner Buddelkiste! Wie süß ist das denn? :D Herrlich!

Viel Spaß wünschich den Kleinen da drin zu wohnen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 06.03.2012    um 10:23 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: MoerchenQueen
Von mir aus auch, wow! Ein Traum!

Was mir aufgefallen ist und was ich total süß finde ist dein Baumstumpf!
Mensch, der hat ja eine Herzform Auch das Stück vor deiner Buddelkiste! Wie süß ist das denn? :D Herrlich!

Viel Spaß wünschich den Kleinen da drin zu wohnen!
Dankeschööön
Jaaa, das ist so süß! Wir mussten sowieso eine Buche in unserem Wald fällen und dann hab ich zufällig diesen Baumstumpf gefunden.. Zuerst ist es mir gar nicht aufgefallen, aber bei dem kleinen Teil sieht mans ganz gut.
"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiFu
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2011
Anzahl Nachrichten: 121

geschrieben am: 06.03.2012    um 10:53 Uhr   IP: gespeichert
Habe einen Foto-Thread eröffnet..

>KLICK HIER!<
"Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Filissa
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2011
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 06.03.2012    um 19:10 Uhr   IP: gespeichert
Wie genial!
Das ist total toll geworden, musste ich ja dann jetzt auch loswerden , besonders wie liebevoll und süß das Gehege gestaltet ist!

Schade, dass ich keinen Garten habe, um das nachzubauen !
Liebe Grüße
Steffi

und die Hamsterbande
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 07.03.2012    um 15:22 Uhr   IP: gespeichert
Hey, also ich bin immer noch total begeistert und komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.
Ich lass schon immer ganz zufällig den Laptop in Gegenwart meines Vaters mit deinem Gehge offen stehn aber da ist wohl eher weniger was zu machen.
Was ich noch wegen dem unter den Käfig krabbeln sagen wollte.Ist wohl wirklich am besten da einfach mit Brettern zu zu machen dann kann auch wirklch nichts passieren.
*PS.: Ich hätte hier ein,zwei Kuschelnasen sitzen fals du gern noch einen Zuwachs hättest der sich auch mal gern streicheln lässt und sogar mit den Zähnchen dabei knirscht.Könnte ich dir Canneloni sehr empfehlen.Paltz wäre ja.hehe*
*Duck und weg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Steppiee
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2012
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 15.03.2012    um 23:22 Uhr   IP: gespeichert
Sieht super toll aus ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: pppp
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.10.2010
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 16.03.2012    um 11:11 Uhr   IP: gespeichert
wow! toll für die hasis zum leben und super schön zum anschauen für uns menschen!!
lg von poca, lumpi und anna

  Top