Auf den Beitrag: (ID: 37371) sind "269" Antworten eingegangen (Gelesen: 162235 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 17.06.2009    um 13:58 Uhr   IP: gespeichert
Huhu

Oh wie toll, dass du jetzt 2 ober süsse Nickerls hast. Beide sind wirklich sooooooo süss und ich krieg mich fast nicht mehr ein... Bekommen wir, denn noch mehr Fotos ?




Gruss Bell




  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 17.06.2009    um 14:04 Uhr   IP: gespeichert
Sie sind da! Sie sind da!

Carotta und Ferdinand und viel Spaß in eurem neuen Traumhaus!

Wir brauchen unbedingt MEHR
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 17.06.2009    um 16:15 Uhr   IP: gespeichert
Ja, die beiden haben wirklich Glück. Sooooo ein wunderschönes Gehege!

Sie sind so süß

Carotta ist ja mal ein klasse Name

Ich wünsch' den beiden im neuen Gehege. Bei Euch werden sie es sicher gut haben

Hast Du eigentlich den Spalt unter dem Dach noch zu genagelt? Ich will nicht nerven, aber der lässt mir keine Ruhe.
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lillypold
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2008
Anzahl Nachrichten: 637

geschrieben am: 17.06.2009    um 17:47 Uhr   IP: gespeichert
Noch määäääääähr Fotos bitte .
Lg von Gina mit Emma , Lana , Eddy und Enya .
  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 17.06.2009    um 19:46 Uhr   IP: gespeichert
Uiii, die beiden sind ja süüüß. Und vor allem haben sie Glück ein so tolles Zuhasue bekommen zu haben.

Fotos möchte ich auch gerne mehr, aber ich würde auch gerne das Gehege mal im Ganzen sehen, wie es jetzt von außen aussieht und auch den kompletten Eingangsbereich etc.

Und von den süßen Schnuffels kannst du ja mal ordentlich viel in die Galerie stellen ...


Ach und ich muss auch nach der Kastration des kleines Mannes fragen: Ist er schon kastriert? Wenn nicht, dann sollte das schnellstmöglich passieren, damit es noch eine Frühkastra ist - gerade wenn ihr das genaue Alter nicht kennt.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 17.06.2009    um 20:04 Uhr   IP: gespeichert
Oh Mann....ein Traumgehege und nun noch diese beiden Süssen!

Carotta & Ferdinand ich freu mich riesig für Euch, dass Ihr so ein tolles zu Hause habt!

Und Euch wünsche ich von Herzen alles Gute und viel viel Freude mit den beiden .

*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 17.06.2009    um 22:09 Uhr   IP: gespeichert
Ich habe mich in deine Kaninchen verliebt Die sind sooooo süß. Carotta erinnert mich ganz sehr an meine Pepita und Ferdinand erst

Wie war gleich der Code deines Zahlenschlosses??

Da Karin das ja schon angesprochen hat Frühkastration des Kleinen Mannes. Wenn er schon seine Männlichkeit verloren hat, alles bestens. Wenn noch nicht, dann unbedingt schnellstens Termin beim TA machen. Kastra ist dann nur noch in 1-1,5 Wochen möglich. Ich gehe mal von einem Alter von 10 Wochen aus. Hast du denn schon einen kaninchenerfahrenen Tierarzt ausmachen können?

LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChrissOnline
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 17.06.2009    um 22:41 Uhr   IP: gespeichert
Sodala jetzt nochmal Bilder bei besserem Licht!







Oh, ich find die beiden ja sooo süß!
Danke für die Willkommengrüße, ich werde sie den beiden ausrichten!

Fotos vom kompletten Gehege folgen in Kürze nach der endgültigen Fertigstellung, ich denke ich komm am Wochenende dazu auch noch die restlichen Abdeckleisten zu befestigen (die sind aber nur zur Verschönerung, und damit sich langfristig die Tackerklammern nicht lösen). Die Leisten für den Dachspalt sind schon am Trocknen und werden voraussichtlich morgen eingebaut. Sicher ist sicher, aber wie gesagt, grundsätzlich denke ich wäre der Spalt kein Problem, aber ich mach ihn dennoch zu. Da hat man ein besseres Gefühl.

Wegen Kastation steht morgen ein Besuch beim TA an. Bzw. wir fragen morgen mal nach. Die Kaninchen müssen noch geimpft werden, das machen wir morgen oder sobald es einen Termin gibt und dann kann der TA sich auch gleich den Ferdinand wegen der Frühkastration angucken. Wird also die nächsten Tage/Wochen über die Bühne gehen. Über den angepeilten TA haben wir bislang nur Gutes gehört.
  TopZuletzt geändert am: 17.06.2009 um 22:48 Uhr von ChrissOnline
"Autor"  
Nutzer: Nadia
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2008
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 17.06.2009    um 23:09 Uhr   IP: gespeichert
AAAAAAAAAAH Ich bin hin und weg von den 2. Die sind ja sowas von süß.
Da habt ihr ja einen richtigen Glücksgriff gemacht!!! Wahsinn! Super schöne Tiere!
Ich denke, nicht nur bei mir sind neue Fotos beliebt
  Top
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 18.06.2009    um 01:29 Uhr   IP: gespeichert
Oh, was sind die beiden süüüüüüüüß



Ich bin sofort da!
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 18.06.2009    um 09:06 Uhr   IP: gespeichert
Wie süß wie süß wie süüüüüüüüüüüüüßßßß!





Ich komm auch mal schnell vorbei gerauscht!
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 18.06.2009    um 13:23 Uhr   IP: gespeichert
Mist, nun muss ich mir ne neue Bude suchen ...

hihi


Deine zwei Hoppser sind hinreißßend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Iris76
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2009
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 18.06.2009    um 13:48 Uhr   IP: gespeichert
Waaahnsinn!
Das Glück ist perfekt mit dem tollen Gehege und diesen beiden Zuckerschnuten! Dass die beiden sich wohl fühlen, glaub ich sofort.
Freu mich mit Euch und geb den Süßen mal ein Willkommensmöhrchen von mir, bitte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChrissOnline
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 18.06.2009    um 14:07 Uhr   IP: gespeichert
Sorry GhettoMuffin...
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 18.06.2009    um 14:17 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: GhettoMuffin
Mist, nun muss ich mir ne neue Bude suchen ...



eine wahre Augenweide, die beiden dort im Gehege zu sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 18.06.2009    um 16:29 Uhr   IP: gespeichert


Die zwei sind ja total zum Anbeißen - richtig schnuggeliges Pärchen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: schnuffelnase
Status: VIP
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2007
Anzahl Nachrichten: 30120

geschrieben am: 18.06.2009    um 17:25 Uhr   IP: gespeichert
Weia, die beiden sind echt total süüüühüüüüßßßß ....

Seid ihr jetzt überaupt noch woanders zufinden als bei den Zweien? Ich glaube ich wäre Tag und Nacht bei den Schnuffels ....

Bitte denkt daran, dass die Impfung und die Kastration mindestens zwei Wochen auseinander liegen sollten, denn beides ist für den kleinen Körper sehr anstrengend.
Grüße von Karin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 18.06.2009    um 17:26 Uhr   IP: gespeichert
Danke für die weiteren süssen Fotos !!! Ich habe mich nun endgültig in deine Nickels verliebt, ich bin wirklich hin und weg !




  Top
"Autor"  
Nutzer: kirsHii
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2008
Anzahl Nachrichten: 1003

geschrieben am: 19.06.2009    um 19:59 Uhr   IP: gespeichert
OH die sind wirklich Zucker
***********************************************************
Es Grüssen Maja und ihre süssen; Black berry, Marshmelow und Hundi Kiba

Devil, Princess, Muffin.. ihr fehlt mir soo.. vergesst mich bitte nie :(
**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°**

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenn
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2009
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 21.06.2009    um 00:06 Uhr   IP: gespeichert
oh niedlich, sie sehen noch sooooooooo unschuldig aus...

aber das war es doch wohl noch nicht an fotos, oder? *entrüstetbin*


liebe grüße Gwenn
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Grüße von Gwenn und allen Wollsocken und Kurzohren
in Memoriam: Flitzi+Susi, Mäxchen+Emil, Chilli, Anjoulie & Wölkchen, Louis-Minkus und Julia <3 und Emma!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daggi
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2009
Anzahl Nachrichten: 3151

geschrieben am: 21.06.2009    um 00:22 Uhr   IP: gespeichert
ich kann mich den Anderen nur anschließen!!! Sind die süüüüüß!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: GhettoMuffin
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2007
Anzahl Nachrichten: 2322

geschrieben am: 21.06.2009    um 19:37 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ChrissOnline
Sorry GhettoMuffin...
Ui, nicht in dem Falle....an zwei derart süße Langohren trete ich sehr gerne ab
  Top
"Autor"  
Nutzer: dieguste
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2009
Anzahl Nachrichten: 6043

geschrieben am: 21.06.2009    um 19:42 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ChrissOnline
Sodala jetzt nochmal Bilder bei besserem Licht!



Oh ich flippe gleich aus....die sind so süss!

Ich könnte gar nicht anders, als die zwei den ganzen Tag lang anschauen!

Unglaublich
*** ***

Trinchen*Monschi*Ronja & Stoffel mit Gismo für immer vereint und tief in unseren Herzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: melodini
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2008
Anzahl Nachrichten: 6735

geschrieben am: 21.06.2009    um 21:40 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Chris!

Ich schließ mich den anderen an: Die beiden sind der absolute Hammer! Ich freue mich sehr, dass die Beiden ihr Traumgehege offensichtlich total super finden!
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!

Liebe Grüße!
Melody

It will all be good in the end. If it's not good, it's not the end.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChrissOnline
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 22.06.2009    um 00:53 Uhr   IP: gespeichert
Oh Mann, meine Frau und ich, wir verbringen unsere Freizeit fast nur noch im Gehege... und das lohnt sich. Die Kleinen haben uns schon so richtig lieb gewonnen - und wir sie erst.
Hätte niemals gedacht, dass Kaninchen sooowas von verschmust sind. Unglaublich! Wenn ich mich auf den Boden setze dauert es keine 5 Sekunden und einer der beiden springt auf mich drauf und klettert auf mir und leckt an mir herum. Das ist so putzig. *hihi*
Ich bin soooo froh, dass wir uns für Babys entschieden haben, die (vermutlich) noch nie was schlimmes erlebt haben und die man von klein auf an sich gewöhnen kann.

Das Gehege haben sie voll in Besitz genommen, sie wissen wo's was zu futtern gibt, wo der Wassernapf steht, wo das Schlafzimmer ist, ... Ich habe den Eindruck, sie fühlen sich sauwohl
Nur wo sich die Toilette befindet scheint ihnen noch nicht so ganz klar zu sein. Bis vor kurzem lagen die Popoplopps noch überall herum (Stall, Rampe, Steinplatten, ...), jetzt haben sie sich wohl den sandigen Bereich des Geheges als Klo ausgesucht. Also ist heute das Katzenklo auch dorthin umgezogen, vielleicht gewöhnen sie sich ja doch noch irgendwie an die Kiste... woher sollen sie es auch wissen dass das Runde ins Eckige muss? Und vor allem wohin mit dem Pipi?? Bin aber zuversichtlich, dass wir das noch in den Griff kriegen, sie hatten ja noch kaum Zeit zum üben. Momentan geht die Tendenz ganz klar von den Steinplatten weg Richtung Sand, leider auch noch ein wenig in Richtung Schlafhütte). Aber das mit dem Sand hat immerhin den Vorteil, dass ich nicht - wie die ersten 2 Tage - ständig unter dem Stall rumrobben muss um die Schweinerei aufzusammeln, was um so schwerer ist, wenn man sofort von den beiden Süßen als Reittier benutzt wird!!

Die Nachbarskatze hat die beiden nun auch schon mehrfach besucht. War ein witziger Anblick! Willi stolziert wie immer am Gehege vorbei, schaut teilnahmslos hinein und plötzlich reisst es den Kater mit voller Wucht: "MIAAAU! WAS IST DA DENN DRINN???" Hat sehr lustig ausgesehen der Blick.... Zum Glück ist der Kater Kaninchenerprobt und guckt deshalb nur anstatt zu fauchen etc. Carotta und Ferdinand ist das relativ egal was die Katze da draussen macht, die lassen sich gar nicht stören und schauen nur neugierig. "Was für ein Glück dass Herrchen so ein tolles, sicheres Gehege gebaut hat", werden die sich denken.

Heute hab ich Ferdinand auch gleich noch auf meinen Akkuschrauber konditioniert.
Ich musste die restlichen Balken noch abmessen und festschrauben. Bereits beim Vermessen war Ferdinand ungewöhnlich ängstlich. Carotta war ja schon immer die mutigere und hat mir aus nächster Nähe neugierig zugesehen, aber Ferdinand war schon seeeehr skeptisch und hat sich schnell versteckt wenn der Bohrer eingeschaltet wurde... doch was so ein paar Löwenzahnblätter nicht alles bewirken können!!! Bohren, Blatt, bohren, Blatt... und schon war die Angst weg... inzwischen kommt er sogar angerannt wenn ich den Akkubohrer anwerfe. Jaja, so schnell verfliegt die Angst.

Ganz ist das Gehege noch immer nicht fertig, einzelne Bretter und die Kiesumrandung fehlen noch. Die abschliessenden Fotos kommen dann sobald ich das Gehege endgültig fertiggestellt habe.

Bis dahin nochmal ein paar Schnappschüsse:
(Auch wenns so aussieht... wir füttern die beiden NICHT den ganzen Tag! Aber dabei entstehen immer so nette Motive!)


Fenchel, Kräuter und natürlich Karotten mag Ferdinand am liebsten, aber "Brokkoli ist auch nicht zu verachten", denkt er sich.



Sportstunde: "Frechheit... hier muss man sich sein Futter auch noch mühsam erarbeiten!!!"
Carotta ist nicht nur mutiger und neugieriger, sondern wohl auch etwas cleverer... sie hat schnell herausgefunden, wie sie mit dem Pfötchen die Kugel festhalten muss, damit sich die Karotte nicht mehr wegdreht.



Heute abend gabs Karotte a la Küchenrolle. Wieder was zum Nachdenken und Sich-das-Futter-Verdienen... "leicht hat mans bei den beiden Zweibeinern nicht!"





Carotta's Lieblingsplatz. Hier kann man sich sonnen, schlafen, die Aussicht genießen... und natürlich auch sich für's Zubettgehen fertigmachen:



  TopZuletzt geändert am: 22.06.2009 um 01:30 Uhr von ChrissOnline
"Autor"  
Nutzer: AntonLucy
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2009
Anzahl Nachrichten: 531

geschrieben am: 22.06.2009    um 01:52 Uhr   IP: gespeichert
Ich hatte gehofft, dass Du wieder Bilder reingestellt hast und nu bin ich schon wieder ganz verknallt in Deine Süßen
Sie sind einfach hinreißend.....
www.stiftung-fuer-tierschutz.de
www.v-heft.de
www.milchlos.de

>KLICK HIER!<
(Der Bericht ist nicht von mir, aber interessant.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 22.06.2009    um 08:15 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ChrissOnline

Die Nachbarskatze hat die beiden nun auch schon mehrfach besucht. War ein witziger Anblick! Willi stolziert wie immer am Gehege vorbei, schaut teilnahmslos hinein und plötzlich reisst es den Kater mit voller Wucht: "MIAAAU! WAS IST DA DENN DRINN???" Hat sehr lustig ausgesehen der Blick....



das kann ich mir sehr gut vorstellen

Deine beiden Mäuse sind absolut abknutschverdächtig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadinchen
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2008
Anzahl Nachrichten: 2557

geschrieben am: 22.06.2009    um 08:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich liebe deine Niggels Die beiden sind so goldig und die Carotta erst

Mehr Fotis haben will
LG von Nadine mit Teddy & Soraya
Fixi, Pepita, Nelly, Othello & Gigolo - Ich trage euch auf Ewig in meinem Herzen!

LangOhrWelt >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: vonMümmel
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2009
Anzahl Nachrichten: 6283

geschrieben am: 22.06.2009    um 08:58 Uhr   IP: gespeichert
OH ist das niedlich! Sooo was süßes das gehört schon verboten

Stimmt die schönesten Fotos entstehn meist beim futtern *hihi*



Und natürlich MEHR
Grit mit Fussel & Paulchen immer in meinem Herzen Maxi


  Top
"Autor"  
Nutzer: Bell
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 28.01.2009
Anzahl Nachrichten: 1512

geschrieben am: 22.06.2009    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
Ah es freut mich, mehr von deinen 2 Plüschpopos zu lesen. Wies aussieht haben sie sich ja schon recht gut eingelebt ! Die 2 sind wirklich einfach nur bezaubernd !




  Top
"Autor"  
Nutzer: Moni88
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2008
Anzahl Nachrichten: 3501

geschrieben am: 22.06.2009    um 11:34 Uhr   IP: gespeichert
Was für süße Wollsocken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 22.06.2009    um 15:24 Uhr   IP: gespeichert
Wow, ist das toll geworden...........
Bei dir wäre ich gerne ein Kaninchen

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monalisa
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2008
Anzahl Nachrichten: 886

geschrieben am: 22.06.2009    um 17:13 Uhr   IP: gespeichert
Sieht echt toll aus - diese beiden süßen, glücklichen Kaninchen!!

Klar, dass man sich in ein so schönes Zuhause schnell einlebt, oder??
Miss Carotta und Sir Ferdinand leben in einer echten Traumvilla!! Gibts auch den persönlichen Kutschenservice??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fusseline
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2009
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 23.06.2009    um 20:28 Uhr   IP: gespeichert
Hi Chriss,

das sieht echt mega super toll aus und die zwei sind soooooooooo schnucklig!

Darf ich fragen, welche Farbe du verwendet hast (Name)? Ich möchte nächstes Jahr auch ein Gehege bauen und deine Farbe find ich total schick.

Viele liebe Grüße

Marina mit Fussel, Krümel & Klecks

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChrissOnline
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 24.06.2009    um 21:30 Uhr   IP: gespeichert
Die Farbe nennt sich "Teak" (Primaster vom Globus Baumarkt, auf Wasserbasis (NICHT Acrylbasis!), mit blauem Engel und für Kinderspielzeug geeignet.)

Aber Achtung, je nach Marke kann man sich da ganzschön verhauen... hatte vom Aldi eine "Kiefer" Farbdose, Kiefer ansich ist ja nicht schlecht, das Bildchen auf der Dose sah ähnlich aus wie Teak, nur etwas heller... aber die Farbe am Holz war dann quietschgelb wie ein Briefkasten!

Ich würde auf jeden Fall empfehlen nur eine Farbe zu kaufen von der ein Demo-Anstrich auf Holz oben am Regal hängt, sonst ist die Enttäuschung vielleicht danach groß. Und die Farben sind ja nicht billig!

2,5 Liter für 25 EUR!!! Hab inzwischen die vierte Dose gekauft...
Beim Aldi kosteten 2,5 Liter nur 5 EUR... aber das wars nicht wert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fusseline
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2009
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 25.06.2009    um 22:08 Uhr   IP: gespeichert
Super, vielen Dank!

Ich werde mich dann mal danach umschauen, wenn es soweit ist. Wir werden nächstes Frühjahr (noch sooo lange, *seufz*) anfangen zu bauen.
Auch wenn die Farbe teuer ist, hauptsache sieht gut aus und hält vor allem lange. Man baut ja nicht jedes Jahr ein neues Gehege.
Viele liebe Grüße

Marina mit Fussel, Krümel & Klecks

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Paula1401
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.08.2009
Anzahl Nachrichten: 362

geschrieben am: 16.08.2009    um 11:29 Uhr   IP: gespeichert
sorry hab falsch gepostet. Haben aber auch einen Außenstall nach deinem Beispiel gebaut. Nicht so professionell wie du, aber uns gefällt er.

Vielen DANK!!!!

lg Paula
lg Paula

  TopZuletzt geändert am: 16.08.2009 um 14:25 Uhr von Paula1401
"Autor"  
Nutzer: marpir
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2009
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 17.08.2009    um 17:55 Uhr   IP: gespeichert
Dein Auslauf ist ja echt der Hammer!!! Und deine Nins sind sehr sehr seeeehr knuffig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ninimama87
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 06.08.2009
Anzahl Nachrichten: 5916

geschrieben am: 18.08.2009    um 09:44 Uhr   IP: gespeichert
Ich hab mich auch so eben verliiiiiiiiebt
Traumhaft schön...
Viele liebe Grüße von Diana, Finja, Joe, Flocke, feivel und Luki hinter der Regenbogenbrücke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Michelle
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2009
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 23.08.2009    um 17:34 Uhr   IP: gespeichert
Oh mein Gott! Einfach der Wahnsinn was du da auf die Beine gestellt hast! Mensch echt super! So einen Mann muss man sich erstmal suchen!

Also wirklich 1. Sahne!
Und eure zwei sind echt zuckersüß! Ich komm u mops sie mir..hehe. Nein natürlich nicht, nach der ganzen Arbeit die ihr 2 da geleistet habt.

Allerliebste Grüße!
Es grüßen Bambina, Hawkeye & Michelle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Floly
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2008
Anzahl Nachrichten: 115

geschrieben am: 24.08.2009    um 19:55 Uhr   IP: gespeichert
Hey!

Ich hab mir gerade alle Bilder angesehen, und das is ja echt klasse geworden!
Des sieht echt super aus!
Glückwunsch

Liebe Grüße
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChrissOnline
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 26.08.2009    um 08:26 Uhr   IP: gespeichert
Danke danke.
Ich wollte ja sowieso noch eine abschliessende Fotoserie einstellen, wenn alles komplett fertig ist. Leider fehlt immer noch die Stromleitung für die Beleuchtung und 2-3 Bretter zur Innenverkleidung (reine Optiksache) müssen noch ran. Hab noch einiges an Details gemacht in der Zwischenzeit, aber dennoch ging es schleppend voran.
Paar Tage noch Geduld
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clau84dia
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2009
Anzahl Nachrichten: 295

geschrieben am: 17.12.2009    um 09:08 Uhr   IP: gespeichert
Oooooh, da möchte ich auch Kaninchen sein... Das ist echt der Hammer!!! Superschön und ein riesen Lob von mir! Bin hin und weg! Schön, das man den Bauvorgang so toll nachvollziehen kann. Dann weiß ich, was ich meinem Freund mal vor die Nase lege, wenn wir mal so einen Garten haben sollten. Ich wünsche euch viel Freude mit euren Wollsocken! Einfach herrlich!
Viele Grüße von Claudia mit ihren zwei süßen Lieblingen Morle & Krümel
  Top
"Autor"  
Nutzer: eva
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2009
Anzahl Nachrichten: 827

geschrieben am: 17.12.2009    um 09:44 Uhr   IP: gespeichert
jaaa ich hab mir das gestern auch mal durchgelesen und fand es soooo schon
aber hab nix dazu geschrieben weils ja schon so lang keiner mehr was hier geschrieben hat
wir würden uns bestimmt auch sehr über weitere bilder von den kleinen freun und das gehege mal in ganz sehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasilein
Status: Hase
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2009
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 22.12.2009    um 19:13 Uhr   IP: gespeichert
Das ist ja echt super geworden!!!!!

Da werden meine 3 bestimmt ganz neidisch.
°~~Ganz liebe Grüße von Leonie und den beiden Wackelnasen Bounty und Tapsi~~°
  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 01.01.2010    um 23:28 Uhr   IP: gespeichert
Hab jetzt auch mal alles gelesen.... WOW!!!! Der Hammer, echt, sowohl das Gehege, als auch die Ninchen.... aber wo bleiben NEUE INFOS und FOTOOOOOOOOOOOOOS ??????

Wie gehts euch und den Wollsocken denn? *unbedingtwissenwill* wie läufts so im Winter?

lg
Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hoppelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2009
Anzahl Nachrichten: 357

geschrieben am: 02.01.2010    um 01:32 Uhr   IP: gespeichert
leider haben wir keinen Garten und mein Vater nicht so ne´große Lust mal wieder was für die Monster zu bauen. Das Gehege ist echt der Hammer!!! *Neidischbin* ich träume ja immer noch von meinem 25 m2 oder mehr m2 Gehege mit einer kleinen Gruppe aber leider kein Garten, kein Platz, zu teuer und keine zeit für noch mehr niggels.

Apropos Heuraufe: Du hast geschrieben dass der eine in die Heuraufe gesprungen ist. das ist sehr gefährlich! weil die Hasis mit den Pfoten darin hängen bleiben oder wenn sie raus springen mit einem Fuß drin hängen und sich was brechen! Leg am besten ein Holzbrett drüber und befestige es so das du es leicht abnehmen kannst (nachfüllen) und die Ninchen das nicht aufbekommen.

Nochmal kompliment! In diese Hasenvilla würde ich auch einziehen!°
Nadine mit den Balkonmonstern Prinz und Tres

www.kaninchenbalkon.de.tl >KLICK HIER!<
  Top
"Autor"  
Nutzer: chris42
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2009
Anzahl Nachrichten: 192

geschrieben am: 09.01.2010    um 19:04 Uhr   IP: gespeichert
Hallo chriss,
hab mir gerade alles angeschaut und gelesen.
Das ist ja das MEGA- Gehege, einfach nur WOW.... echt toll
und eure Fellnasen, echt süß. Die werden es gut bei euch haben!!!
LG Christiane
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChrissOnline
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 11.01.2010    um 17:02 Uhr   IP: gespeichert
Hallihallo!

Tja, mittlerweile ist fast ein halbes Jahr ins Land gezogen. Nun musste ich mich doch mal wieder anmelden.

Sorry, dass ich plötzlich so klammheimlich weg war, aber irgendwie war so viel zu tun, so viele neue Projekte, soviel Arbeit usw. Und all die Zeit die ich hier vorher ausführlichst bei Sweetrabbits verbrachte (bevor ich die Kaninchen hatte) hab ich nun lieber im Gehege als im Forum verbracht... verständlich, hoffe ich.

(Hab auch immer noch ne Hasenpost-Anfrage von olafundlucas offen... hab das nicht vergessen!!!)

-----

Nur kurz, ehe ich mich mal wieder ausführlicher melde:

Die beiden Hoppels sind wohlauf und es geht ihnen bestens.
Auch jetzt im Winter. Sie lieben den Schnee und sind auch bei -5 Grad nachts immer im freien, dabei wäre soooo viel Stroh in der Schlafhütte.

Ferdinand ist inzwischen ein Propellerohr-Hase geworden und hat nun seit Sommer ein stehendes und ein hängendes Ohr. Leider ist er nicht mehr so verschmust wie früher und ist eher ein skeptisch wenns ums hochheben usw geht. Vielleicht auch ein bisschen Charakterveränderung wegen der Kastration? Aber passt schon. Süß ist er nach wie vor.

Das Mädl, Carotta, sieht inzwischen nicht mehr so sehr wie ein Eichhörnchen aus sondern ist eine richtig hübsche Kaninchen-Dame geworden. Frech, süß und neugierig bis zum Gehtnichtmehr und wohl auch das ranghöhere Kaninchen...
Hatte nach Antibiotikakur (Schnupfen) und Wurmkur ein bisschen einen Durchhänger und liess sich praktisch gar nicht mehr anfassen, aber das hat sich nun wieder gelegt.

Inzwischen sind auch beides Klo-Hasen geworden. Monatelang haben wir auf sie eingeredet und sie haben es nicht geschnallt wo das (inzwischen überdachte) Klo steht, aber kurz nachdem wir es aufgegeben hatten und uns damit abgefunden haben, dass wir eben nun 3x am Tag den Sand auf Popoplopps durchsuchen, haben sie es plötzlich geschnallt. Ganz von alleine. Ich denke mal die wollten uns nur ärgern!

Ausserdem sind sie nun Grabehasen geworden und haben riesiges Tunnelsystem gebuddelt... da es aber ihr erster Winter war waren sie so doof den Eingang bei der Suche nach neuen Wegen wieder zuzubuddeln und dann kam der Wintereinbruch und der Boden frohr ein und nun ist es vorbei mit dem Wiederaufbuddeln. *lach* Diese Affen.
Nichtmal ich mit der Schaufel hatte ne Chance, sonst hätte ich sie schon unterstützt.

Das Gehege hat die Herbststürme und den strengen Winter problemlos überstanden. Steht nach wie vor da wie ein Fels in der Brandung.

Der Gehegeboden wurde paarmal umgestaltet, da die ursprüngliche Anordnung von Sand, Kieseln und Erde den beiden wohl nicht so gefiel... nachdem sie ihre Buddelwut entdeckt hatten und täglich alles bunt gemischt haben *nerv*. Jetzt habe ich da für ein bisschen mehr Ordnung gesorgt (Buddeln ja, aber der Sand bleibt im Sandkasten und nicht im Kies und umgekehrt)... aber das sieht man dann auf den Fotos.

Der mittlere (flache) Teil des Geheges hat ein durchsichtiges Dach bekommen um den von Euch angekündigten Herbstmatsch zu verhindern. Und das war auch bitter nötig. Ist auch schöner ins Gehege zu gehen und gleich im Trockenen zu sein...

Naja, soviel vorweg. Hab jetzt keine Zeit mehr, aber ich komme wieder.
  TopZuletzt geändert am: 11.01.2010 um 17:04 Uhr von ChrissOnline
"Autor"  
Nutzer: Buffel
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2009
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 12.01.2010    um 18:14 Uhr   IP: gespeichert
Hallo,
bin schon ganz neidisch.
So in etwa möchte ich unser Gehege auch haben.
Ist ja nicht nur für die Tiere schön sondern auch ein Hingucker für die Zweibeiner.Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kaninchenheim!
Lg Buffel
LG Buffel mit
Fiona,Bunny&Bonny
Max u. Moritz,Beuty,Milli,Chico
Mein geliebter Felix,Du bist in unserem Herzen,
es war eine schöne Zeit mit Dir.

  Top
"Autor"  
Nutzer: skyeflower
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 1385

geschrieben am: 13.01.2010    um 17:43 Uhr   IP: gespeichert
Hey Chriss, das ist ja super, freut mich richtig, malwieder was zu lesen,nachdem so lange Funkstille war Super, dass es deinen zwei Fellnasen so gut geht und sie auch die ersten Krankheitsangriffe überstanden haben. hört sich alles echt gut an und ich freue mich schon auf die Fortsetzung und ein paar Fotos!!!

Lg
Andrea
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aileen1
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2009
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 17.01.2010    um 12:47 Uhr   IP: gespeichert
hallo,
ich habe deine "Reportage" über das Gehege erst jetzt gelesen und finde das es die kaninchen bei dir echt gut haben! ... Über weitere Fotos würde ich mich freuen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kirin
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2010
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 12.02.2010    um 22:51 Uhr   IP: gespeichert
Tolles Gehege, echt klasse
  TopZuletzt geändert am: 12.02.2010 um 22:53 Uhr von Kirin
"Autor"  
Nutzer: Schnirpsi
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2010
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 24.03.2010    um 21:49 Uhr   IP: gespeichert
Hammer......Genial....mir fehlen die Worte
  Top
"Autor"  
Nutzer: magdaninchen
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2010
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 14.04.2010    um 15:31 Uhr   IP: gespeichert
maaaaan das gehege is ja mal sowas von genial!!!und deine ninchen sind absolut zum knutschen!!!!
<3Viele liebe Grüße von magdaninchen mit ihren beiden Schnuggels<3
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinerHase96
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2010
Anzahl Nachrichten: 459

geschrieben am: 22.04.2010    um 23:09 Uhr   IP: gespeichert
Hey!
Wo bleiben die Fotos?! Ich (ich denke wir alle) wollen neue Fotos von Carotta und Ferdinand + ihrem Gehege! *knuff*

Sind ja echt zum knutschen die 2!
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen dass Menschen nicht Denken. :*(
( /)
( . .) ♥
c(")(")
  Top
"Autor"  
Nutzer: Möhrle
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 27.12.2007
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 07.05.2010    um 14:01 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ChrissOnline


waaahnsinnig süüüß.

das Gehege is echt klasse geworden und die Nin's sind soo süüß.


Schnuff.& Blacks.? Ihr bleib für immer in meinem Herzen.! <'3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fluffy16
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2009
Anzahl Nachrichten: 2914

geschrieben am: 08.05.2010    um 13:42 Uhr   IP: gespeichert
Oh, das sehe ich ja jetzt erst..................

Die sind ja wunderschön deine Nins, zum Klauen, ich weiß wo du wohnst

Keine Angst, weiß ich nicht

Fluffy und Merlin für immer in meinem Herzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morelli
Status: Minihase
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2009
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 14.06.2010    um 00:40 Uhr   IP: gespeichert
Sorry ich hatte meinen Beitrag

>KLICK HIER!<

ins falsche Forum gesetzt. Es lebe die Technik

Gruß
Morelli
  TopZuletzt geändert am: 14.06.2010 um 00:49 Uhr von Morelli
"Autor"  
Nutzer: Benji
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2010
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 17.06.2010    um 12:06 Uhr   IP: gespeichert
gibts denn neuigkeiten ein jahr nach fertigstellung des Traumes aus Holz?

wollen mal wieder fotos von den "erwachsenen" Plüschnasen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FunnyBunnys
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2010
Anzahl Nachrichten: 184

geschrieben am: 09.03.2011    um 13:19 Uhr   IP: gespeichert
Also, da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein, einfach nur traumhaft!

Und das Schutzhaus ist wirklich seeeehr gut gelungen und mit viel Arbeit und Ideenreichtum fertig gestellt worden





"neidischbin* Kann man dich engagieren?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChrissOnline
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2009
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 01.04.2011    um 14:25 Uhr   IP: gespeichert
Hallo Mädels.

Sooo, nach vielen vielen Monaten Abstinenz (1000 andere Dinge zu tun) hab ich heut mal wieder reingeschaut. Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Aber EIGENTLICH ist es ja ein gutes Zeichen, dass ich nie auf Sweetrabbits gucken musste, dann das heisst dass es keine zu lösenden Probleme gab.

Also: In 15 Tagen haben meine beiden Babys 2. Geburtstag. Ist wohl an der Zeit mal wieder ein paar Fotos hochzuladen, wie sie sich gemacht haben. Gerade im Moment (an diesem PC) hab ich keine da, aber daheim ist die Platte voll.

Natürlich sind sie beide wohlauf!!

Der Stall weniger... Hätte nicht erwartet, dass die beiden dermaßen viel an dem Gehege rumknabbern würden, und das obwohl ich ihnen ständig Apfelbaumäste und anderes Nagezeug reinwerfe... aber vermutlich sind sie GENAU DESWEGEN auf den Geschmack gekommen.

Da fehlte mir als frischer Ninchenpapa einfach die Erfahrung, nächstesmal baue ich einen Stall aus Alu oder eine Gummizelle.

Nein im Ernst: Ich finde es gut dass sie ihre natürlichen Instinkte so gut ausnutzen, Zähne oder Krallen schneiden war bislang nie nötig.

Ferdinand hat ja nach ein paar Monaten plötzlich ein (!) Schlappohr bekommen und ist seitdem ein halbes Hubschrauber-Kaninchen.
Er ist recht zurückhaltend. Aber das war er ja schon als wir ihn damals von der Tierhilfe geholt haben... genau DESWEGEN hab ich ihn ja geholt.

Carotta ist frech wie eh und je und denkt nur ans Rammeln. Ganz der Papa. *lol*

Der Stall ist (bis auf das Angeknabberte) in bestem Zustand und hat schon einige Stürme und Hagelschauer spurlos überstanden die bei unseren Rollos und Autos Versicherungsfälle ausgelöst haben. Selbst bei übelstem Wind bewegt sich das Teil keinen Millimeter. Gut so.

Der Mittelteil ist mittlerweile auch mit durchsichtigen Doppelstegplatten überdacht, damits nicht immer so nen Matsch im Erdbereich gibt.

Der Erdhügel ist inzwischen gut 70 cm höher als am Anfang und in alle Richtungen untertunnelt. Wahnsinn was die beiden wegbuddeln können.

Wie hier oft gewarnt wurde wurde Kies, Sand und Erde natürlich fröhlich gemischt. Daher gibts hier nun ein paar Trennmauern, die gleichzeitig als Tunnel uns Sitzplatz dienen.... Sehr schön geworden und sehr pflegeleicht, nun sind Erde mit Tunneln, Kiesbereich und Sand-Buddelbereich sauber aufgeteilt.

Die Wiese die man bei den ersten Fotos sieht ist inzwischen übrigens komplett umzäunt worden und dient als Auslaufbereich während Fütterung, Stallsäuberung oder einfach wenn uns danach ist. damit haben die beiden jetzt neben dem Stall nochmal weitere 25 qm Wiesenfäche als Auslauf.

Aber ich denke es müssen einfach ein paar Fotos her. Ich hoffe ich denke dieses Wochenende mal dran.

Viele Grüße und alles Gute an Euch alle.
  TopZuletzt geändert am: 01.04.2011 um 14:37 Uhr von ChrissOnline
"Autor"  
Nutzer: olafundlucas
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2007
Anzahl Nachrichten: 16972

geschrieben am: 01.04.2011    um 15:00 Uhr   IP: gespeichert
ER ist wieder da

wird ja auch Zeit

zurück
  Top
"Autor"  
Nutzer: danielle
Status: Oberhase
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2011
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 01.04.2011    um 15:25 Uhr   IP: gespeichert
Zitat von: ChrissOnline
Carotta ist frech wie eh und je und denkt nur ans Rammeln. Ganz der Papa. *lol*


Ich freu mich auf Fotos
Women are meant to be loved, not to be understood. (Oscar Wilde)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mümmelmaus
Status: Megahase
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2010
Anzahl Nachrichten: 1328

geschrieben am: 01.04.2011    um 17:35 Uhr   IP: gespeichert
Nachdem ich hier letztens Stunden vorgehockt hab, was ja eigentlich nix neues ist, und mir den ganzen (!) Beitrag durchgelesen habe, sag ich auch mal

....... wieder

also Fotos muss ich übrigens auch haben
  TopZuletzt geändert am: 01.04.2011 um 17:36 Uhr von Mümmelmaus
"Autor"  
Nutzer: Benji
Status: Junghase
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2010
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 01.04.2011    um 22:05 Uhr   IP: gespeichert
JUHUU es gibt neues von Chris! Endlich! Freu mich auch auf fotos vom Propeller-Ninchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: FlockyFlocky
Status: GESPERRT
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2010
Anzahl Nachrichten: 370

geschrieben am: 02.04.2011    um 08:35 Uhr   IP: gespeichert
Ich würde mich auch sehr über NEUE Fotos vom "umgestalteten" Gehege und natürlich mit deinen inzwischen ausgewachsenen Kaninchen sehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tinski
Status: Superhase
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2011
Anzahl Nachrichten: 228

geschrieben am: 04.04.2011    um 00:36 Uhr   IP: gespeichert
WOW....hab gerade den kompletten Thread gelesen....was für ein super Baustellen-Bericht.....so viel spannender als all diese Bausendungen im Fernsehen

Einfach ein tolles Gehege und die beiden Hoppels sind süß ohne Ende!!!!!!!!



Bin auch schon ganz gespannt auf Neuigkeiten aus "Willkommen im Wollsockenglück" mit neuen Bildern!!!
  Top